Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennenXD und bin Normalgebraut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 21 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung des Traumpartners: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einem passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie eine Schminkkasten,aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänissvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 21 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^ Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben Anmies mögen und gerne schauen Kinder lieb sein da ich Zweifache Tante bin Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag. Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist ,aber ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offene Person bin sage ich das im Vorraus. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu. Eigenbeschreibung *hust* Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung Ja wie sehe ich aus Schaut es euch doch am besten selbst auf diesem Bild an*smile* 1. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_6.jpg 2. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_10.jpg 3. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_7.jpg 4. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_15.jpg 5. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_21.jpg So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.Am Anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen. So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kai und Hauro Bildern sehen kann. Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an Dann bin ich Zweifache Tante habe 4 Geschwister bin nicht Raucherin Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^ P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler nicht übel *kopf leicht senk* So ich glaube das reicht und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben Ich beisse auch nicht*Grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2012 16:16:30 | |||||||
|
||||||
| [War n falscher Post! Sorry] |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2012 22:52:42 |
|
||||||
| hab wen gefunden darum editiere ich mal ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2012 21:58:46 |
|
![]() |
||||||
| Nothing to see here everypony! "Button, oh button, oh where hath thou fled? Did thee tarry too long amongst fabric and thread? Did thee roll off my bosom and cease to exist? How I wish I could follow thee into the mist . . ." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2012 22:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich bin Tobi(as), ein 17-jähriger junger Herr aus Meckenheim bei Bonn. Ein kleiner Hinweis für die Leute, deren IQ weniger als null beträgt: Bonn liegt in der Nähe von Köln und ist Austragungsort der jährlichen AnimagiC, die euch was sagen sollte. Vermutlich schreibe ich aus selben Grund wie ihr. Richtig, ich bin Single. Und genau das möchte ich ändern. Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich absolut kein Fan von One-Night-Stands und Affären bin. Ich verstehe diese Leute nicht und werde es auch nie. Aber bitte, wenn sie unbedingt nudeln möchten, dann sollen sie es doch machen. Ich bin eher der Beziehungsmensch. Selbst hier bin ich anders als so manche Jungen in meinem Alter. Oft genug darf ich mir von Mädchen anhören wie geil ihre Partner auf Sex sind, anstatt einfach mal gemütlich miteinander zu kuscheln. Meiner Meinung nach sollte Sex was besonderes sein. Das ist es aber nicht, wenn ich es jeden Tag miteinander treibe. Zumindest ist das meine Meinung. Ihr müsst sie ja nicht vertreten. Allerdings verstehe ich die Mädchen dann nicht, warum sie es trotzdem jedes mal machen und dann rumheulen wie sehr sie einen Partner hätten, der auch nur etwas so denkt wie ich. Alter, ich schreibe jetzt schon relativ unnötigen Müll! Wie man hier also entnehmen kann, bin ich kein sexgeiler Typ, der es jeden Tag treiben möchte. Ich bin der geduldige, romantische Typ, der lieber mit seiner Freundin kuschelt und dabei einen Film guckt, Musik hört und so. Natürlich ist Sex normal, aber kuscheln ist doch so viel schöner! ♥ Ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, der seine Meinung nie für sich behalten kann. Das dürfte man jetzt schon längst bemerkt haben. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig, daran mangelt es bei mir also überhaupt nicht. Ich bin sehr hilfsbereit und liebevoll. Wenn ich einen Menschen liebe, würde ich vieles für diesen tun. Nicht alles, das wäre übertrieben. Denn das sind diejenigen, die von ihren Partnern meistens ausgenutzt werden, weil sie eben alles tun. Manchmal kann ich auch sehr bequem sein, was gut zum entspannen und manchmal schlecht für meine Familie sein kann. Meistens schaffe ich es aber doch mich aufzuraffen. Wäre irgendwie schade wenn nicht. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und meinem Stiefvater. Daher ist es mir auch wichtig, dass meine zukünftige Partnerin - wenn es denn irgendwie mal zu kommen würde - gut mit den beiden klarkommen würde und ich genauso mit ihren Eltern. Das finde ich ziemlich wichtig in einer Beziehung! Ich kann es nicht gebrauchen, wenn es ewigen Stress mit den Eltern gibt und das der Beziehung möglicherweise schadet. Ob nun der Beziehung zum Partner oder der zu den Eltern, das ist ja egal. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und mittlerweile auch auf Festivals. Es wäre also von Vorteil, wenn du dieses Hobby teilst. So könnten wir gemeinsam auf Konzerte gehen und so kommen keine Eifersuchtsgeschichten zu Stande, weil ich ich alleine gehe und mit Mädchen rummachen könnte oder sowas in der Art. Jetzt müsstest Du nur wissen, was für Musik ich höre. Ich beschränke mich auf kein festes Genre, allerdings bevorzuge ich welche. Das wären Metalcore, Hardcore, Deathcore und Post-Hardcore! Ich höre auch andere Musik, aber das ist der Block, der meinen PC, mein Handy und meine Ohren am meisten überfluten. Und mein Geldbeutel leeren, haha. Natürlich gehören auch Mangas und Animes zu meinen Hobbys! Sonst wäre ich ja wohl schlecht aufgehoben in Animexx, oder? Leider habe ich wenig Zeit zum Schauen von Animes. Mangas lesen ist mir eh viel lieber, aber das spielt ja keine große Rolle. Mit Videospielen habe ich sehr wenig zu tun, da mir die Zeit, Motivation und das Geld dafür fehlt. Konsolen sind genug im Haus, das glaubt mir mal. Meine Freizeit ist mir aber mehr wert als Videospiele, motivieren kann ich mich eh nicht stundenlang davor zu hocken und das Geld geht für meine anderen Hobbys flöten. Es tut mir sehr Leid, falls ihr richtige Gamer sein. Ich habe ein Problem: Übergewicht. Das Übergewicht hat zur Folge, dass ich mich ziemlich oft unsicher fühle und mein Selbstbewusstsein in die Knie zwingt. Allerdings arbeite ich daran. Joggen, Fahrrad fahren und gesündere Ernährung - mehr kann ich leider auch nicht machen. Die meisten Frauen werden mich jetzt abhaken. Wer will denn schon bitte einen Fettsack an seiner Seite haben? Das ist doch voll peinlich mit dem wegzugehen und vor den Freunden doch erst Recht. Ich möchte jetzt keine Ausreden suchen, aber es sind Dinge in meinem Leben passiert, die ich bis heute nicht komplett verarbeitet habe und so habe ich aus Frust gegessen, gefressen oder wie auch immer Ihr es nennen wollt. Solltest Du Interesse an meiner Geschichte haben, dann kannst Du mich gerne per ENS fragen. Ich bin, wie bereits gesagt, sehr ehrlich. Wenn ich Glück habe, habt ihr nach den Wörtern "Übergewicht" und "Fettsack" weitergelesen und seid nun an dieser Stelle. Vielleicht gibt es unter euch Frauen doch welche, die mich dabei unterstützen würden. Nicht nur ich hätte was von diesem Erfolg, sondern auch Du! Das stärkt die Beziehung umso mehr, wenn es denn klappen sollte. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn man mich nicht aufgrund meines Übergwichts verurteilen würde, sondern auch hinter meine Fassade blickt. Davon kann man auf diesem Planeten aber nicht von ausgehen, schade aber auch. Ich rede bzw. schreibe so viel um den heißen Brei herum und Du weißt immernoch nicht, was für eine Frau ich an meiner Seite möchte. Das ist wieder typisch Tobi. Du solltest zwischen 16 und 20 Jahre alt sein und am Besten aus Meckenheim, Witterschlick, Rheinbach, Euskirchen, Bonn oder Köln kommen. Natürlich kannst Du dich auch melden, wenn du diesen Kritirien nicht entsprichst, aber macht euch nicht all zu große Hoffnungen. Es sei denn Du bist ein wunderbarer Mensch, der mich beeindrucken kann. Du solltest liebevoll, humorvoll und ehrlich sein. Du solltest auch eher auf den romantischen Jungen stehen und nicht auf den, der es immer nur treiben will. Da wärst Du bei mir an der falschen Adresse. Du kannst auch von mir aus etwas kräftiger sein, aber nicht zu dick. Ja, ich weiß, jetzt heißt es: "Boah, der Kerl ist selbst fett und ich darf es nicht sein oder was!?" Doch, klar darfst du das. Aber da ich es schon bin, reicht mir das schon. Melde dich und vielleicht wird später aus DU und ICH ein WIR! ///´0`/// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2012 22:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Michelle *-* Alter: 16 Bilder: sind im stecki :D Geschlecht: beide Wohnort: Maintal bei Hanau x3 Hobbys: meine Hobby sind Cosplayen, Animes gucken und Mangas lesen, am liebsten Yaoi :D mein Traumpartner/in: sollte größer sein als ich... ich bin 1,54m O.O alter ist mir eig. egal, aber nicht grade 10 jahre unterschied und nicht mehr als 1-2 jahre jünger ^^ Der Charakter muss mir gefallen und bitte nicht schüchtern sein, weil ich das selbst bin ^^" aber nur am anfang... Und wenn du in meiner nähe wohnst wäre das sehr gut x3 Erreichbarkeit durch: ENS und GB :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2012 18:30:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier stand mal so veraltetes Zeugs und so Stuff |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 14:11:32 | |||||||
|
||||||
| Aloha, liebe Menschen, die das hier lesen! Mein Name ist Kiko, ich bin 17 Jahre, komme aus Dortmund und ratet mal was ich noch bin. Riiichtig, single. Textanlauf nummer 3. Ich glaube, ich kann als erstes sagen, dass ich sehr schlecht darin bin, mich selbst zu beschreiben. Wahrscheinlich stellt sich jeder am Ende jemand anders vor. Nur nicht so, wie ich wirklich bin. Nun ja. Die groben Fakten über mich stehen ja schon einige Zeilen weiter oben. Grob zu meinem Äußeren könnte ich sagen, dass ich 171cm groß bin, schwarzes verdammt kaputtes Haar habe und dazu dunkle Rehaugen (Zitat von etlichen Freunden). So und wie beschreibe ich nun meinen Charakter? Hmpf. Also an sich bin ich sehr selbstbewusst und total verschmust. Ich liebe kleine Kinder und würde später gerne einmal Medizin studieren (was aber dank meinem voraussichtlichen Abischnitt nicht passieren wird). Außerdem muss ich zugeben, dass ich eine ziemlich große Klappe habe, was dazuführt, dass ich immer recht laut bin. Meine Interessen sind relativ weit verteilt. Auf der einen Seite interessiere ich mich für Geschichte, Literatur und Musik, auf der anderen Seite auch für Japan, Politik, YouTube und Zocken. Musik die ich gerne höre? Gute Frage. Ich liiiebe K-Pop, höre aber auch Metal, Punk/Alternative-Rock und auch Dubstep. Ich weiß, klingt ein bisschen komisch ^-^. Aber genug von mir. Wonach suche ich jetzt eigentlich? Ich suche einen jungen Mann (bin ich die Einzige, die diese zwei Wörter irgendwie hasst?), der zwischen 16 und 19 Jahren alt sein sollte. Wichtig ist mir, dass er nicht still ist. Ich brauche Jemanden, mit dem ich reden kann. Dazu kommt, dass Ehrlichkeit und Treue mir sehr wichtig ist. Leute, die nur eine billige Romanze suchen, sind bei mir sowieso falsch. Dumme Sprüche kann ich verkraften, was aber gar nicht geht, wenn Leute NUR dumme Sprüche klopfen und erzählen, wie toll sie doch sind. Was mir jedoch mit am Wichtigsten ist: Er sollte definitiv vorurteilsfrei sein. Ich hasse Menschen,die Andere wegen ihres Aussehens verurteilen. "Die hat n Piercing, die's doch bestimmt voll assi!". Äußerlich wären mir nur zwei Dinge wichtig: 1) Er sollte größer als ich sein und 2) Bitte kein Bart. Das war's auch schon von mir. Wer interesse hat, kann mir ja eine Nachricht schreiben, ich beiße auch nicht (: |
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich auch mal ein :D Name: vorerst noch Gchan Geschlecht: Weiblich Alter: 25 Größe: 176cm Wohnort: Berlin Haarfarbe: dunkelblond, hellbraun Augenfarbe: blau Aussehen: Macht euch mit den Cosplaybildern selbst ein Bild ^^ Charakter: Wie so oft zu Beginn etwas zurückhaltend, aber dann lebenslustiger! Wenn ich mich wohl fühle, dann vllt sogar ziemlich bekloppt ( aber im positiven Sinne) Ich kann sagen, dass ich ein sehr offener Mensch bin, freundlich, verplant, optimistisch und kindisch. Andererseits kann ich muffig werden, wenn ich hungrig bin *haha* Hobby´s: Ich glaube gutes Essen steht ganz oben! Danach kommen Cosplay, schlafen, Videospiele, Zitate aus Filmen/Spiele/sonstigen Lebenslagen im Alltag verwenden, Kino und der ganze Rest :D Vllt kann ich noch erwähnen, dass ich bin berufstätig bin und bald an meinem Führerschein arbeite :) --- Ich suche: Eine feste Beziehung! männlich, ca. 22 – 27Jahre (ist nur ungefähr), gepflegt, Wohnort sollte in Berlin sein oder zumindest in der Umgebung liegen, damit man sich auch regelmäßig sehen kann (ich möchte keine Fernbeziehung) Charakter: Das ist schwierig, da das Gesamtpaket einfach stimmen sollte :) Ein guter Anfang wäre vllt: ehrlich, verspielt,kein Ja-sager, höflich (also sollte sich gut benehmen können ;) und offen für Neues sein --- Reicht das für den Anfang? ^^ Bei weiteren Fragen einfach Ens schreiben. Und neue Bekanntschaften/Freundschaften (Männchen oder weibchen) sind auch sehr gerne gesehen! Einfach mal mit Leuten aus berlin was unternehmen :D Da würde ich mich riesig freuen You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil. Just one calorie, not evil enough. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2012 00:04:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nvm....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2012 00:31:16 | |||||||
|
||||||
| hallu bin auf der suche nach freundlichen Menschen :) schreibt mich einfach an :D |
|
||||||
| und nochmal versuch Name: nur auf anfrage Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 21 Größe: ca. 1,80m Figur: leicht sportlich Wohnort: Blankenburg/Landkreis Harz/Sachsen Anhalt MSN und Skype: nur auf anfrage Bild: im Steckbrief vorhanden Ich suche eine nette frau zwischen 18 - 24 Jahren (am liebsten aus Sachsen Anhalt kann aber auch etwas weiter weg sein) so jetz etwas über mich ^^ ich rauche nicht, trinke kein Alkohol (naja sagen wir mal extrem selten), bin Unternehmungslustig mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, mache gerade eine Ausbildung, ich interessiere mich sehr für Musik (OST`s, Epic Musik, Metal, Goth, keltische Musik Rock, Hard Rock, Techno, Trance also so ziemlich alles ^^) und Filme (Animes in Sub und auch normale Filme), Meine Lieblings Animes sind: Hellsing, Death Note, Code Geass, und viele andere Animes Mangas lese ich auch gerne. Ich schreib gerne mit freunden und sitze auch ab und zu am PC neuerdings öfters solang mich nix vom PC weg lockt o.o. So Vom Charakter her bin ich eigentlich leicht zu beschreiben, ich bin ehr ruhig solange ich nichts Interessant finde oder niemand mit mir redet ^^ bin auch etwas dickköpfig aber ich bin auch verständnisvoll und mit mir kann man auch über alles reden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2012 21:49:21 |
|
![]() |
||||||
| Gelöscht, wird neu verfasst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2012 16:10:32 | |||||||
|
||||||
| Name: vorerst Odio Alter: 17 Wohnort: Bielefeld Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich 180 Groß, sportliche Statur, offen, hilfsbereit, ehrgeizig, liebevoll, einfühlsam,mag animes(One piece,Naruto, bleach..),Games, mache viel sport aber verbringe auch gern mal ein wochende mit garnichts tun ^^ usw. Meine Traumfrau? Ich denke wenn es passt dann passt es. |
|
||||||
| Hallo zusammen, dann mach ich auch mal mit :) Zu mir: 24 Jahre alt, habe blonde Haare und blaue Augen und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin eine lebensfrohe, junge Frau die gerne was mit Freunden unternimmt wie ins Kino gehen,shopen und Abends weg gehen (aber keine Discobesuche, ich bin eher für eine nette Cocktaibar oder ein schönes Restaurant zu haben). Ich liebe es aber genauso einfach mal Abends auf der Couch einen schönen DVD- oder TV-Abend zu machen. Zu meiner Familie hab ich ein super Verhältnis und wir machen viel zusammen. Ich bin seit 5 Jahren im Krankenhaus beschäftigt als PTA und habe meine eigene Wohnung, stehe also mit beide Beinen fest im Leben,das einzige was mir dazu noch fehlt ist ein passender Mann. Zu dir: du solltest mind. mein Alter sein oder so ca 5 Jahre älter.Es wäre auch wünschenswert wenn du aus meiner Nähe kommst und nicht etliche Kilometer weit weg wohnst. Mir ist es sehr wichtig das mein zukünftiger Partner gepflegt und kultiviert ist, selbiges bringe ich natürlich auch mit ( Nichts ist schöner als ein Mensch mit dem man sich gut unterhalten kann ohne das man ständig: "Ey,man" oder "Krass ey" zu hören bekommt). Außerdem solltest du ein Familenmensch sein und offen für neues. Zu Schluß das was sich jede Frau wünscht: ein Gentleman der weiß wie man Frau behandelt ;) Wer bis hierher durchgehalten hat: schreibt mir doch eine ENS. Liebe Grüße und ein schönes WE an alle. Christina |
|
||||||
| Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich Name: Maik Alter: 17 Größe: 1,78m Gewicht: 60kg Haare/Farbe: Braun Augenfarbe: Blau-Grün Wohnort: Hinterglemm Bundesland: Salzburg Jegliche weiteren Informationen über mich sind im Steckbrief zu finden. :3 Ansonsten: Einfach anschreiben. ^^ Beschreibung der "Traumpartnerin": Alter: Prinzipiell vollkommen egal. ~ In meinem Alter wäre aber bestimmt kein Nachteil. ^^ Aussehen: Auch prinzipiell vollkommen egal. ~ Naja, klein sein, schwarze oder bunt gefärbte Haare haben & Tatoos/Piercings (jedenfalls nicht in übertriebener Anzahl) wären hier kein Nachteil. :3 Charakter: Ich mag süße Mädchen extrem gerne... Leichte Schüchternheit find ich ebenfalls sehr anziehend. Toleranz und Emphatievermögen sind mir ebenfalls wichtig. ~ Ansonsten das Übliche: Lieb, freundlich, humorvoll... ~ |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt !! Bei sowas bleib ich doch lieber Single! Viel Glück euch noch !!! ♥ GoOd ByE ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 13:09:54 | |||||||
|
||||||
| Ich versuchs, mal wieder!(^w^)Auf gut Glück! Geschlecht: Weiblich Alter: 15(geb.2.6.1997) Augenfarbe:Braun(Sieht mann kaum...) HaaarFarbe: Sehr dunkel braun(kurz wie yuffie kisagarie) Wohn ORT: Wuppertal (Nordrhein-Westfalen) Meine größe: weiß ich leider nicht auswendig! Suche: Einen jungen von 12 bis 17 jahren. Wenn geht schwarze oder blonde haare. Augenfarbe ist egal! Er soll wahnsinnig sein!(0^0)...naja zumindest, happy drauf sein oder lustig! Er sollte kein problem mit anderen animes haben! Er darf 10 km bis 30 km von mir endfernt wohnen!(^v^') Er sollte katzen beherzigen, genauso wie monster hunter! Größe ist egal! Mein Charackter: Ich bin echt lustig, total optimistisch, ein wenig naiv, und total wahnsinnig was Monster hunter angeht genauso wie mit katzen!NYA! Merkt mann! Ich liebe alle möglichen animes, oder mangas solange mann sie mir anbietet! Ich cosplaye super gerne und nähe mir meine sachen immer selber! Ich kann nicht so gute scherze reißen, aber ich kann gut zeichen, zwar nicht wie ein profie, aber es reicht für ein comedie manga! Freue mich auf neue bekantschaft! Wer sich für mich interesiert, meldet sich bitte, selbst wenn der jenige sich nicht sicher ist, oder denkt er sei hesslich, den das ist absurt, finde ich! Mir kommt es auf den charakter und alter an! Mehr informationen über mich findet ihr auf meinem steckbrief! Freu mich auf dich!(*Q*) |
|
||||||
| DAs ist ein echt lange beitrag und echt niedlich!Nya! Da knn mann sich einfach nur verlieben! Ich muss zugeben das ich nicht aalles gelesen habe aber da wichtigste!Ich biete mich vielleicht an, nicht das du das falsch verstehst...Ich hatte nur immer selbsrt die anderen jungs ausgenutzt...aber das ist 3 jahre her, unsd ich wuste nicht wie wichtig eine liebe sein kann! Ich hab auch ein treat reingestekllt! Aber natürlich steht auch was in meinem steckbrief drin, vorallem in meinem webblock! Ich hoffe wir können freunde werden, weil ich 15 bin!(^w^')Deine worte berühren mich aber echt! Aber glaub mir das ich bestimmt nicht die richtige bin!(^v^) ich hoffe auf baldiges zusamen schreiben, oder so in der art...Hab ich dir jetz einfach mal geschmackvoll erkläert...sollang ich jetz nicht wieder über Felyne pudding schreibe! Lebe deinen traum!(^w^) |
|
||||||
| Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui :3 Ich bin Maximilian J.T. Keller, aber Max reicht auch. Wobei man mich auch Gott,Mylord oder Mäxelchen rufen darf x3 Ganz schnell: Ich: M.15.Essen(NRW). (Seme) Du: W.14-99.Irgendwo bei Düsseldorf,Essen,Duisburg,Dortmund. und so ICH BIN KNUDDELBEDÜRFTIG Q___Q Ich lese gerne Manga (iiih voll der scheiß Freak o_O), was kann man in meinem Profil lesen. Trotzdem lese ich auch allerlei anderes, vorzüglich klassische Literatur und Sachwerke. Man kann mich als freundlich, aber frech bezeichnen. Ich bin äußerst extrovertiert, was ich als Euphemismus für aufgedreht und nervig sehe. ^___^ Ich besuche ein Gymnasium und möchte Jura/Theologie/Genetik studieren. Mein Interessenbereich ist seeehr breit und spiegelt sich in meinen Konversationsfähigkeiten wider (thihihihih ich alte Quasselstrippe ^__~). Natürlich spiele ich Videospiele. Ich möchte Pokemonweltmeister 2013 werden. Wie in dem "Kurzen" steht wohne ich in Essen (NRW) und wünsche mir jemanden der auch in NRW wohnt, vorzugsweise an einem Ort der sich mit dem "Schokoticket" erreichen lässt! Das einzige was ich mir von DIR wünsche ist das du lieb zu mir bist und nicht wirklich dumm...und toll wäre wenn du gern knuddelst Q_Q Wenn du mich beanspruchen/vergöttern/Besitzrechte für mich haben/ anhimmeln/lieben/knuddeln/ oder einfach nur kennenlernen willst einfach ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2012 22:54:05 |
|
||||||
| hiiiii Wollte mich auch mal vorstellen Mein Name ist Killerpudding... na gut, ihr könnt mich auch Alex nennen ^^ Bin 19 Jahre frisch und komme aus Mutterstadt(bei Ludwigshafen); sprich aus Rheinland-Pfalz. Bin ungefähr 1,80 groß. Habe braune Haare, welche ich aber häufiger mal färbe. Ich habe braun-grüne Augen. Meine Hobbies sind ... -Animes schauen und Mangas lesen -ZOOOOOOOCKEN !!!! -Musik machen (bring mir im mom verschiedene Instrumente bei) - naja ..... ich koche auch ganz gerne mal XDDD - un kuscheln ^.^ Ich suche ein nettes Mädchen, am besten aus der Umgebung. Bin für relativ viel offen, also meldet euch einfach bei Interesse. Würde mich tieeeeerisch freuen wieder jemanden zum Kuscheln zu haben ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 20:25:33 |
|
![]() |
||||||
| Aller guten Dinge sind drei, oder? ;) Der ersteinmal letzte Versuch hier. Name: Christiane Alter: 26 Wohnort: Erfurt (Thüringen) Größe: 171 cm Figur: normal Haare: lang (bis Schulterblätter) und drunkelbraun Augen: braun-grün Lieblingsanime: One Piece, Katekyo Hitman Reborn, Kuroko no Basuke uvm. Über mich: Bin eigentlich eher eine ruhige Person. Mag neben Anime auch Metal, Mittelalter, Konsolenspiele und Bücher. Was ich suche... Geschlecht: Männlich Alter: Bitte Volljährig, sonst eigentlich egal Sonstiges: Wäre schön, wenn du nicht all zu weit weg wohnen würdest damit man etwas unternehmen kann, aber das ist kein Muss. Ein bissel Toleranz, Gedult und Offenheit sind meine einzigen Voraussetzungen. Hab wegen meiner Arbeit leider nicht immer Zeit und Energie zum texten. Der Rest ergibt sich mit der Zeit. Würde mich schon über einfache Freundschaften freuen, da ich hier in der Gegend kaum noch Animefans kenne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen Ich heiße David (oder Sano), bin 27 Jahre ALT und wohne in Poing bei München und bin auf der Suche nach einem netten Mädel. Zu meinen Hobbys gehören Cons/Animes, Motorrad fahren, Konzerte, Kino, Freunde treffen, Badminton spielen, Tanzen, Zocken und gammeln. Ich bin auch immer offen für neues. Ich höre alles von Indie über Rock zu Metal und mehr. Was ich hasse ist Hiphop, Twilight und Justin Bieber. Du solltest am besten zwischen 22 und 30 sein und es wäre super wenn du Tanzen kannst, oder lernen möchtest. Größe und Gewicht ist mir in erster Linie egal, du solltest nur kein Bewegungshasser sein. Du darfst auch größer sein als ich, was bei 1.93m aber nicht so einfach sein sollte -_^. Weiteres steht in meinem Steckbrief. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Bis dann, David |
|||||||
|
||||||
| Also, ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so. Darum schreibe ich einfach mal wie mich andere wohl sehen. Das wären dann die folgenden Punkte hier, die ich im Laufe der letzten Zeit mal an den Kopf geworfen bekam . Laut anderen bin ich also das hier: - nett - freundlich - 'ein guter Zuhörer' - schüchtern - 'nicht auf den Kopf gefallen' - witzig - sarkastisch/ironisch - vertrauenswürdig - verlässlich Ja, das sind nun zumindest die Dinge, die mir spontan einfielen. Ob es noch andere Dinge an mir gibt die dazugehört hätten, oder ob einige von denen dort absolut daneben waren, das findet ihr am Besten aber selbst hinaus =) Auf der Suche bin ich auf jeden Fall nach einem netten Mädchen. Es wäre besser, wenn 'sie' nicht zu weit weg wohnen würde, damit man sich regelmäßig sehen kann.. ^^ Was den Rest betrifft, da lasse ich mich einfach mal überraschen ;-) Falls ihr mich erreichen wollt schaut einfach auf mein Profil da gibt es genug Infos zu. |
|
||||||
| Name:Martin Geschlecht:Männlich Alter: 22 Wohnort:Wesseling ist in der nähe von köln suche Geschlecht:weiblich Bild vorhanden: Ja Hobbys:Chatten,mangas,anime und cons ^^ dein Traumpartnerin:sie sollte anime und mangas mögen was wohl hier alle tun ^^ und eine treue und liebe seele sein Erreichbarkeit durch: MSN: hakufu19@hotmail.de ICQ:644219824 Skype: jonen.martin und handy ist auf anfrage würde mich freuen wenn man dan eine zeit lang schreiben würde und sich dann kennenlernt |
|
||||||
| So dann versuche ich es auch mal ^^, suche aber nicht nur Beziehung sonders auch Freundschaften :-), also, meldet euch: Name: Alex Alter: 25 Jahre Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Dunkelblond/Hellbraun Augen: Grün mit Orange um die Iris (leuchten schön wenn die sonne scheint XD) Größe: bin 1,72 m Wohnhaft: in der Nähe von Frankfurt Suche: Frau, ab 18 Jahren ^^ Habe ein Bild von mit auf meinem Profil. Vom Character her bin ich ein sehr treuer, loyaler und fürsorglicher mensch, bin lustig und mag es Menschen in meiner Umgebung zum Lachen zu bringen. Wenn ich mich verguckt habe bin ich ein romantischer und fürsorglicher mensch, bin ja Sternzeichne Fisch, die sind ja in der Liebe halt was besonderes ;-). was noch wichtig zu erwähnen ist, ich bin ein sehr verschmuster Typ, ich mag es meine Freundin zu Kraulen und zu Kuscheln. Aber Gleichzeitig bin ich kein Weichei, also ich kann mich schon durchsetzten ^^.. bin also ein bissi von allem, Meine Freunde sagen man kann mich nie einfach so in eine Schublade stecken, weil ich einfach viel zu vielschichtig bin. Was ich in meiner Freizeit mache?? Hmm, also ich mache gerne Sport, gehe ins Firnessstudio, mache Ninjutsu, gehe gerne Inlineskaten oder auf Entdeckungstour, also Reise auch gerne. Bin aber auch gerne ein Couchpotato, mag es Filme, Animes zu schauen oder zu zocken :D, habe auch ne beachtliche Videospielesammlung XD. Also mit mir kann man was erleben egal was man möchte XD. achja und zeichnen kann ich auch ganz gut :D. So, hoffe man es finden sich ein paar neue leute, wohne erst seit kurzem hier in der Nähe von Frankfurt und da habe ich noch net so viele Bekanntschaften gemacht, Würde mich über neue Freunde freuen :D. |
|
![]() |
||||||
| hat sich erlegigt. Ich bin mächtig stark verliebt und muss darüber erst mal klar kommen. Bitte verzeiht. "Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2012 07:59:45 | |||||||
|
||||||
| so neuer versuch Name: nur auf anfrage Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 21 Größe: ca. 1,80m Figur: leicht sportlich Führerschein : bin grade dabei einen zu machen :D Wohnort: Blankenburg/Landkreis Harz/Sachsen Anhalt MSN und Skype: nur auf anfrage Bild: im Steckbrief vorhanden so dann fang ich mal an ^^ Ich suche eine nette frau zwischen 18 - 24 Jahren (aus sagen wir mal ca 100 km Entfernung kann auch etwas weiter weg sein ^^) so jetz etwas über mich ^^ ich rauche nicht, trinke kein Alkohol bin Unternehmungslustig (bin immer offen für neues) mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, ich mache gerade eine Ausbildung, ich höre sehr gern Musik schaue auch viel Animes und lese auch gerne Mangas, ich hab keine Tattoos und/oder Piercings, ich bin auch nich der Typ der nur dumme Sprüche raushaut und/oder nur imponieren will :/ so wenn du Interesse hast darfst du dich gerne melden auch wenn nich unbedingt ne Beziehung entsteht Freundschaften kann man immer neue knüpfen ^^ |
|
||||||
| Name: Fabian Alter: 19 Größe: 1,83 Hobbys/Interessen: Zocken, DVDs, Animes gucken und Mangas lesen (vorwiegend Romance), Geschichte, Politik, Gott und die Welt :D Tätigkeit: Student Charakter: Immer Ehrlich, Treu, Intelligent, Verständnisvoll, Humorvoll, Tolerant Mehr über mich erzähle ich dir gerne, wenn wir ins Gespräch kommen^^ Was ich suche: Ich suche ein Mädel, jemand intelligentes, ein wenig schüchtern, ein wenig verplant kindlich oder naiv vielleicht. Jemanden, mit dem es mir Spaß macht, zusammen zu sein, eine. um die ich mich kümmern und der ich was bedeuten kann, die aber auch mir etwas bedeutet. Du solltest nach Möglichkeit aus NRW kommen, am besten eher aus dem Gebiet um OWL aber das ist kein Muss. Und wenn du das hier liest, interessiert bist, aber denkst, dass das eh nichts wird, schreib mir ne ENS, Menschen wie du sind mir nämlich am sympatischsten :) |
|
||||||
| Name: Marc aber alle nennen mich Mok ^^ Alter: 17 Geschlcht: Männlich Info: Hallo ^^ Wie man es schon oben sieht ist mein name Mok und ich binauf der Suche nach Einer Freundin. Ich bin treu, ehrlich, anhänglich, kann leider auch eifersüchtig werden, kann über fast alles lachen, Gehe gerne auf Con´s und vieles mehr ^^. Aber um auf den Punkt zu kommen ich wohne in Hessen und suche ein Mädchen oder Frau die süß und aufrichtig ist. Sie kann auch gerne sagen wo es lang geht denn da in der richtung bin ich leider etwas langsat xP aber naja ich hoffe das wenn du aus Hessen bist dich auch mal bei mir meldest und ansonsten währe es auch ob wenn du aus einem Bundesland nebenan kommst. Wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach per ens und ansonsten viel Glück ^^ LG Mok |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2012 23:43:20 |