Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hallo, Ich heiße Sarah bin 17 Jahre alt und wohne in Hannover Ich suche einen netten jungen Mann der sehr gerne Japan mag und auch sonst meine Interessen teilt. Ich bin blond, habe grüne Augen und bin 1,75 cm groß. Ich mag sehr gerne Musik und Kunst und höre am liebsten J-Rock aber auch klassische Musik ^^' Ich bin humorvoll und wünsche mir das auch von meinem Partner. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne weitere Dinge in meinem Steckbrief nachlesen und mir gegebenenfalls eine Nachricht schicken. (^_^)/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2012 23:00:09 |
|
![]() |
||||||
| Zu mir... 27 Jahre alt... Singel... Bin 1,65m groß... Habe mittellanges,hellbraunes Haar... Blau/Grüne Augen... Stolze rosa Brillenträgerin ;) Mein Charakter und Hobbys... Bin lustig bis sarkastisch veranlagt xD Ich habe die typischen Mädchen Hobbys,bin irgendwo immer noch Kind geblieben und bin gerne unter Freunden,sowie ziemlich kitschig veranlagt.Ich gehe gerne shoppen/bummeln und noch lieber sitze ich dabei im Café.Treffe mich gerne mit Freundinnen immer zu unseren kleinen Kaffeetratsch über Gott und die Welt.Sitze aber auch zu gerne vorn PC und spiele Online Games oder andere PC Spiele ^_^; Meine Hobbys fangen bei Musik, Fotografieren, Photoshop, Illustrator, HTML/CSS und Games an und enden bei meinen Dolls(Ball Joint Dolls). Suche... Einen jungen Mann im Alter der viele Hobbys mit mir teilt und sich auch nicht zu schade ist mich zum kleinen Kaffeetreffen/Dolltreffen/Conventions mit Freunden zu begleiten <3 Mal mit mir zusammen einen Zockerabend macht oder mit mir bummeln einfach geht(ja ich weiß ist viel verlangt XD) Er sollte in Raum Berlin und Umgebung wohnen ^w^ Erreichen könnt ihr mich über.. ENS... ICQ: 328-165-558 Facebook: pinkdiamondcharm@live.de ╔═══╗♫ ║███║ ♥ ║( o )║ ♫ ╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konichiwaaaa~ Ich gebe die hoffnung nicht auf, heiße Marco, bin 20 Jahre alt nichtraucher und suche etwas festes. (w) Ich schließe momentan meine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker bei der Meyer Werft ab. Ich wohne in dem kleinen Städtele Papenburg. Zu mir also ich bin humorvoll, ruhig, aber manchmal auch abenteuerlsutig ^.^ ~~fuaaa habe kurzes, dunkelblonde Haare und habe blaue Augen, schlank und 1,87m gewachsen. Bild im Steckbrief <.< Meine Hobby´s sind Segelfliegen, Kino und gelegentlich muss ich auch mal zocken. Und natürlich bin ich Animebegeistert. ICh gehe gerne mal raus, aber Discotheken .... naaah. Hier in der nähe habe ich keinen der mein Hobby mit mir teilt, daher versuch ichs mal hier. Gegen relativ~ große entfernungen hab ich nichts, dafür gibt es das Auto oder züge. Ja nen Genaues Frauen"bild" habe ich jetzt nicht, was ich weiß ist das du nicht rauchen solltest und meine Interessen annähernd teilen, währe sonst ja auch recht schwachsinnig^^ sonst kann sich alles ergeben, wenn mann sich erstmal kennenlernt. So solltest du noch was wissen schreib mich einfach an, per ENS oder sowas. Eine Objektive tatsache, ist nur eine Subjektive aussage. Auch an Regentagen, kann mann spaß haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:27 Geschlecht:Weiblich Wohnort:Wuppertal NRW Charakter:Freundlich,Helfe gerne,höre zu wenn was ist,bin für jeden spass zu haben der mir auch spass macht,,sensibel,Schüchtern aber nur beim ersten mal danach gehts,nachdenklich.kann aber auch sauer werden wenn mann mich blöd anmacht oder scheisse labert Hobby´s:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,Zeichnen,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Konsolen spiele spielen mit der Wii & DS,Bilder im internet suchen,Shoppen gehen,Fotos machen,DVDs & CDs Sammeln, Ich suche:Eine Feste beziehung Er sollte kurze Haare haben eine normale Figur 23-27Jahre alt sein aus NRW kommen nicht raucher sein und wenn es ginge kein Alkohl trinken oder nicht so oft mich so nehmen wie ich bin meine hobbys mit mir teilen also wenn mann mich kennenlernen möchte schreibt mich ruhig an würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Servus, da ich mich einsam fühle, versuche ich mal hier eine Partnerin zu finden :) Name: Christian / Crisi / Chris Geschlecht: M Alter: 25 Wohnort: Wien (Österreich) Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Grün-Braun Raucher: Nein Alkohol: Selten Figur: Schlank Größe: 1,95m Suche: Freundin zwischen 22 und 28 Jahre, mit selben Hobby (was würde ich sonst hier suchen ^^) aus Österreich (Wien, Niederösterreich - so die Umgebung) Anfang bin ich eher zurückhaltend und relativ ruhig, aber dann bin ich recht sakkartisch und witzig drauf. Mein Charakter ist eher Situation abhängig, manchmal kann ich wie ein kleines Kind sein, aber anderseits auch ernst bleiben. Ich mache seit dieses Jahr Cosplay mit, das erst Mal war in Animagic als Werwolf (Ja Selbstgebastelt). Dann war ich ausserdem auch in Aninite (Wien). Wäre Klasse wenn du auch mitmachts :) Ich gucke auch viel Anime, ab und zu lese ich Mangas. Mein Musikgeschmack läuft Richtung elektronic, rock und teilweise Pop. Ich gucke gerne Filme die, die Genre Komödie, Horror und Action/Avendture haben Momentan lebt ich alleine mit meine 2 Katern "Brandy" und "Whisky" :) Noch Fragen? - Dann schreibe mir eine ENS und ich beantworte all deine Fragen, schicke auch Fotos falls gewünscht :) Sei nicht schüchtern und kontaktiere mich :) Wir sehen uns |
|
![]() |
||||||
| Nu mal ne Ansage von nem echten alten Sack hier! ;D Name: Fredie Geschlecht: w Alter: 30 Wohnort: derzeit Mechterstädt; Dorf zwischen Eisenach und Gotha (Thüringen) Größe: 175 cm Gewicht: ca 67 kg (schlank-kräftig mit weiblichen Rundungen) Augenfarbe: grau-grün; Brillenträgerin Haare: kurz und derzeit dunkelrot getönt, Natur: aschblond Suche: m/w (bin bi, derzeit aber mehr Lust auf Frauen, was aber das andere Geschlecht net ausschließen soll^^) Gleich vorneweg: ich seh jünger aus als ich bin und ich fühle mich auch noch jünger. Erwartet hier keinen Spießer. ;) Man kann gerne die Fotos in meinem Stecki begutachten... bildet euch ein Urteil.:3 Ich bin ein sehr eigener Typ. Burschikos, offensiv und auch gerne bestimmend. Ich kann aber genauso auch gut Rücksicht nehmen und mich anpassen. Loyalität und Freundschaften sind mir wichtig, die verteidige ich auch bis aufs Blut. Ansonsten bin ich sehr verträumt und habe auch meine ruhigen Momente. Ich kann ab und zu auch etwas dickköpfig, aufbrausend und stur sein; habe dennoch eine sehr liebevolle, verschmuste, sensible und anhängliche Seele. Man muss sie nur aufwecken. :3 Zu meinen Hobbys: okay. Da fall ich wohl aus dem Mexxler-Status. Ich habe kaum Ahnung von Manga und Anime. Zumindest von dem Aktuellsten Kram. Soll aber nicht heissen, dass ich nicht neugierig bin und keinen Bock auf Neues habe. ;D Meine Vorliebe gilt Transformers. Ich sammle die Toys, schaue die Serien und mag die Filme. Dazu bin ich Star Trekkie und mag Spiele wie Unreal Tournament, Left4Dead und Team Fortress 2. Weitere Hobbys: MUSIK. Musik ist mein Leben. Ich mache selber Musik und fang gerade ein Lehramtsstudium Musik an der Uni Erfurt an. Ich spiele Klavier und Kirchenorgel und bin ein Freak in Sachen Improvisation und Selfmade. ^^ Musikgeschmack: Metal, Goth, Epic/Filmmusic, Klassik. Ansonsten bearbeite ich gerne Videos, mache selber AMVs und lese gerne mal einen Krimi oder historischen Romane. Filmtechnisch liebe ich Sci-Fi, Fantasy, Action und Zeichentrick/CGI Filme á la Pixar & Co. An und zu auch mal Trash, Splatter und Horror. Muss halt passen. xD Und: ich bin Schalke 04 Fan. Ich liebe Fussball. Ich bin kein Fan von Klischees. Ich mag weder Schuhe, noch Shopping, Beauty-Schissen oder anderen typisch weiblichen Kram, so wie es gerne propagandiert wird. Und nun zur Frage der Fragen. Wen suche ich? Wie schon oben angemerkt: m/w. Zwischen 25 und 35 Jahren. Aussehen: egal, solltest nur net zu ungesund ausschauen. Auf Skelette und "Deine Mudda is so fett die hat Gürtelgröße Äquator" habe ich keine Lust. Herkunft: Es wäre vorallendingen schön, wenn du aus Thüringen kommen würdest. Eisenach, Gotha, Erfurt, Weimar, Jena etc. Ansonsten bitte nicht weiter als 100 km wohnen. Ich würde mir eine gewisse Geek-Ader wünschen. Also Begeisterung für meine Hobbys oder auch für Musik, Film etc. Du solltest net zu schüchtern sein und mir auch mal die Meinung sagen können. Man sollte schöne Abende zu zweit in einer kuschligen Atmo verbringen, aber auch mal richtig auf den Putz hauen können. Du solltest bitte kein Anti-Alki sein und auch akzeptieren, dass ich Raucherin bin - und es liebe exessiv zu feiern. Mehr Infos: siehe Stecki. ^.^ Meldet euch via ENS! Weitere Kontaktdaten wie MSN, Fratzenbuch oder Skype gibts bei gutem Austausch später. x3 Greetz, Breaky NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!! ~~~ LAST ONE ALIVE LOCK THE DOOR! ~~~ Hammertime... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2012 02:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen :) Ich bin wieder auf der Suche nach einer festen Beziehung und am liebsten wäre es mir natürlich, wenn es da auch jemanden gäbe, der meine Interessen etwas teilt - also warum nicht hier suchen? :) Name: Tanja Alter: 21 Geburtstag: 21.11.1990 Wohnort: Dachau (Bayern) Haarfarbe: braun Augenfarbe: blau Raucher: nein Alkohol: gelegendlich, zum Feiern eben Figur: Ich habe weibliche Kurven, bin aber nicht fett. Größe: 1,71m Ich suche einen Mann ab ca. 23 bis 27, aus der Umgebung, der weiß was er will, sich Verantwortung stellen kann und auf den Verlass ist. Er darf nicht konfliktscheu sein und muss mir die Stirn bieten können, mir einfach gewachsen sein, jedoch sollte er mich nicht dominieren wollen. Gleichzeitig erwarte ich Humor, Aufrichtigkeit und Treue, jemanden, der mir gegenüber loyal ist und mich wert zu schätzen weiß. Vielleicht klingt das ein bisschen merkwürdig, wenn ich gleich von vornherein sage, dass ich das und das möchte und vielleicht komme ich jetzt auch ein bisschen ... na ja, hart rüber :), das ist natürlich im Grunde nicht meine Absicht. :P Was ich gerade aufgezählt habe, sind die Dinge, durch die meine letzte Beziehung und eine ehemals gute Freundschaft gescheitert ist, weil man mir sehr weh getan hat. Zu meiner Person: Ich bin zu Beginn vielleicht etwas unterkühlt, weil ich mir genau aussuche, wen ich in meine Nähe lasse. Mir fällt es auch ehrlich gesagt ziemlich schwer sehr schnell körperliche Nähe aufzubauen. Ansonsten bin ich allerdings für jeden Spaß zu haben, sehr viel auf Achse und auch oft feiern. Ich singe gerne im Auto (manchmal eher schlecht als recht), tanze gerne (obwohl ichs nicht kann), lache viel (was ich umso besser kann), liebe es, schwimmen zu gehen, bin eine gute Zuhörerin und meist sogar ein bisschen zu mitfühlend. Ich habe mehr männliche, als weibliche Freunde, und das sollte kein Problem sein, denn die Gefahr bestünde nie, dass da irgendetwas mal laufen würde. Ansonsten bin ich vernarrt ins Schreiben und lese auch gerne. Zurzeit scheint sich meine Muse allerdings im Dauerurlaub zu befinden, was mich ehrlich gesagt ziemlich deprimiert. Ich kanns aber nachvollziehen, denn ich persönlich unternehme ebenfalls gerne Reisen und würde gerne jemanden kennen lernen, der daran genauso viel Freude hat wie ich. Außerdem - und jetzt bitte nicht lachen - ich spreche perfektes Hochdeutsch, doch mit meinen Eltern und meinen Freunden, einfach eben mit mir den liebsten Menschen auf dieser Welt, spreche ich Bayerisch. Es ist für keinen Mann Voraussetzung, ebenfalls Bayerisch zu sprechen, jedoch sollte man davon nicht abgeschreckt sein, deswegen erwähne ich es - und erst recht darf man mich nicht davon abbringen wollen. Klappt sowieso nicht. :P Und wennsd a so redst wia i, umso bessa! ;) Vielleicht verrät mein Profil noch die ein oder andere interessante Information und gerne antworte ich auf ENSen. Allerdings habe ich eine Bitte, auch wenns jetzt vielleicht wieder sehr "hart" von mir klingt: Wenn einem nichts besseres als "Wie geht's?" einfällt, dann sollte er es gleich bleiben lassen. :P Ich bin auch nicht die Kreativste was kennen lernen über das Internet betrifft und im Grunde habe ich sowas noch nie gemacht, von daher wird auch nichts sinnvolles als lediglich ein "Gut" von mir zurückkommen. Und um jetzt die Bombe wieder ein bisschen zu entschärfen: Ich bin eine ganz Nette. Ehrlich. :) |
|||||||
|
||||||
| So liebe Leute! Auch ich suche langfristig nach einer festen Beziehung. Aber erstmal sollte man sich in aller Ruhe kennenlernen. Name: Achim Bin: Männlich, 24 Jahre Suche: Weiblich, 20 bis 25 Jahre Wohnort: Berlin Grundsätzlich suche ich mir die Bekanntschaften, die ich pflegen möchte, gezielt selbst aus. Vom Wesen her bin ich ein optimistischer Mensch. Ich mag Leute nicht, die ständig rumjammern, dass sie kein Geld haben, keine Zeit haben oder eine Arbeit, die ihnen auf die Nerven geht. Man sollte das Beste aus der Situation machen. Vor allem sollte man sich über die Folgen seiner Entscheidungen im Klaren sein. Wenn mir zum Beispiel jemand sagt, "Öh, meine Arbeit ist nervig und ich bekomme nicht genug Geld." antworte ich: "Tja, das hast du dir so ausgesucht." Das klingt zwar arrogant, aber so bin ich tatsächlich. Jeder sollte sich seiner Qualitäten und Mängel bewusst sein. Dann kann man diese auch gezielt nutzen und ausbessern. Ich war früher ein recht scheuer und kaum teamfähiger Junge, der lieber zu Hause rumhing, anstatt viel mit Leuten zu unternehmen. Im Laufe meiner Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten habe ich jedoch entdeckt, dass ich gut mit Menschen umgehen kann. Dafür bin ich verschiedenen Personen sehr dankbar. Aktuell arbeite ich gern in der Apotheke. Darüber hinaus bin ich vor Kurzem in eine Anime-Amateur-Theatergruppe eingestiegen, um mehr am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen und mich durch das Theaterspiel mehr zu öffnen. Es macht super Spaß. Zusammenfassend lässt sich also über mich sagen: Ich bin arrogant, geizig, kaum aus der Ruhe zu bringen, sehr umgänglich, sehr verständnisvoll und tolerant, diszipliniert und faul. Komische Kombination, aber das geht wirklich. Und vor allem: Es geht mir gut! So stelle ich mir meine Partnerin in aller Kürze vor: Bitte erwachsen sein! Sie darf gern mal mädchenhaft tun - da steh ich voll drauf - aber trotzdem bitte klare Vorstellungen haben und auch mal klare Ansagen machen können. Ganz nebenbei: Wundert euch nicht, dass ich beim Schreiben keine Smilies oder Ähnliches setze. Ich drücke mich lieber in Worten aus. So, das ist ein Teil meiner Geschichte. Jetzt bin ich gespannt auf eure! |
|
||||||
| Der Winter kommt...und damit auch die Zeit in der es kalt wird. In dieser Zeit wird mir bewusst, dass ich nicht alleine durchs bunte Herbstlaub oder über den kölner Weihnachtsmarkt schlendern will. Zu mir: 24 Jahre alt, habe blonde Haare und blaue Augen und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin eine lebensfrohe, junge Frau die gerne was mit Freunden unternimmt wie ins Kino gehen,shopen und Abends weg gehen (aber keine Discobesuche, ich bin eher für eine nette Cocktaibar oder ein schönes Restaurant zu haben). Ich liebe es aber genauso einfach mal Abends auf der Couch einen schönen DVD- oder TV-Abend zu machen. Zu meiner Familie hab ich ein super Verhältnis und wir machen viel zusammen. Ich bin seit 5 Jahren im Krankenhaus beschäftigt als PTA und habe meine eigene Wohnung, stehe also mit beide Beinen fest im Leben,das einzige was mir dazu noch fehlt ist ein passender Partner. Zu dir: Ich wünsche mir eine Partner/in in etwa in meinem Alter (also 23-28 Jahren finde ich ok), die/der gepflegt ist,gut riecht( meine kleine Macke,ich liebe es wenn Menschen nach irgendeinem tollen Parfume duften) und eine normale Figur hat. Aber viel wichtiger ist mir: jemand mit dem ich meine Sorgen und meine Träume, meine Tränen und mein Lächeln teilen kann. Wer mag kann mir gerne eine Nachricht schreiben und mir Löcher in den Bauch fragen . Liebe Grüße Christina |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2012 22:13:58 |
|
||||||
| okay dann schrieb ich dich einfach mal an ja okay ich bin 19 mach grad eine schulische ausbildung zum sozialassistent ich schaue gern animes wen ich zeit dazu fidne also grad haben ja jetzt ferien^^ okay in meiner freizeit geh z.b ich laufen und mach musik und wa samchst du so wenn ich fragen darf okay dann würd mich über ne antwort freuen und auch keine angst auch ich beiss shcon nicht wie man so shcön sagt glg tura |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend alle miteinander! Name: Michael Bin: Männlich, 18 Jahre Suche: Weiblich, 16 bis 20 Jahre Wohnort: Karlsruhe und Umgebung Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung (kann, muss aber nicht), sondern nach einer guten Freundschaft und nach Leuten mit denen man seine Freizeit verbringen möchte. Und außerdem sollte sie sich für Animes/Mangas interessieren. :> Einfach mal jemanden den ich z.b. ab und an einladen kann zum Animes schauen, Stadtbummeln&so ^^ Wie oben schon gesagt bin ich 18 Jahre alt und zur Zeit Besuche ich ein Gymnasium indem ich mein Abi (hoffentlich) 2014 dann machen werde. In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Keyboard und bin auch am E-Gitarre spielen sehr interessiert. Es ist zwar offensichtlich, aber zu meiner Person sollte man sonst noch erwähnen das ich ein sehr großer Anime Fan bin und dementsprechen mein Zimmer auch gut gefüllt ist mit Mangas/DVD's und sonstigem Merchandise. Für eine genaue Liste kann man sich ja meine Favoritenliste anschauen ^^ Zudem bin ich sehr an Japan und der japanischen Kultur interessiert und überlege mir einen Sprachkurs hier in meiner Stadt zu belegen. Eine anschließende Reise (nach dem Abi) nach Japan muss da natürlich auch drin sein! An sich bin ich eigentlich ein schüchterner Mensch und verhalte mich ruhig wenn ich Leute noch nicht kenne.. was sich aber ändern wenn man sich erst einmal kennt ^^ Wenn mich meine beste Freundin beschreiben müsste würde sie mich wahrscheinlich genau so beschreiben. Mich kann man auch als Kummerkasten verwenden. Ich höre gerne zu und helfe auch gerne Leuten die Probleme haben/denen es schlecht geht. Mit mir kann man wirklich über alles sprechen. Ohje ich hoffe hier ist irgendwie eine Struktur drin u_u Wenn ich anfange irgendwas zu schreiben kommen gleich so viele neue Gedanken auf einmal, sodass es mir schwer fällt den Text ordentlich zu gliedern :'D Wie auch immer, wenn jemand Lust hat bin ich überall erreichbar wie es in meinem Profil angegeben ist. |
|||||||
|
||||||
| Nun gut, ich denke, der erste Satz entscheidet vielleicht schon, ob derjenige welchen ich mir als Leser erhoffe, den Text weiter verfolgt oder ihn als uninteressant abspeichert. Da dies nun aber blöderweise schon die erste Phrase war, habe ich vielleicht dein Interesse nun gerade zu einem Minimum zusammengeschrumpft, welches nun vollends verloren gehen wird, wenn ich mich nicht endlich dazu herab bequeme, ein paar für dieses Forum unerlässliche Details über meine Person preiszugeben. Also gut, ich selbst würde mich wohl als zu negativ beschreiben, doch da ich dafür immer von meinen Freundinnen gescholten werden würde, versuche ich es nun möglichst neutral wiederzugeben, wie ich so aussehe. Meine, wie ich behaupten würde, haselnussbraunen Augen sind hinter einer Brille leider nicht so gut zu sehen, aber netterweise weigern sich eben jene Glubscher abseits dem Tod von diversen Filmfiguren (Mufasa), sich mit genug Tränenflüssigkeit aufzufüllen, sodass Kontaktlinsen ein Ding der Unmöglichkeit sind. Ansonsten habe ich schulterlanges, dunkelblondes, sprich durchschnittliches Haar. Ich selbst bin wohl mit 1,58 (plus minus 2 Zentimeter, da man ja bekanntlich im Laufe des Tages schrumpft) eher bei den kleinen Individuen auf diesem Planeten (der Gattung Mensch) einzuordnen, was mich aber nur dann stört, wenn die Dinge, die mein Herz begehrt, außerhalb der Armreichweite ist^^ Meine Statur würde ich als kindlich bezeichnen, sprich klein, schmal und das ganze Drumherum. Ich würde sagen, dass ich für meine 19 Jahre doch rech reif bin, auch wenn das bei mir phasenweise nicht erkennen kann. Der Ort, an dem ich zurzeit hause, wird Brühl genannt und ist außerhalb von Brühl nur als Phantasialandstadt bekannt. Der Sarkasmus ist ein wichtiger Begleiter meines allgemeinen Sprachgebrauches und kommt auch oft genug zur Geltung. Des Weiteren würde ich über mich sagen, dass ich einen sehr wandelbaren, schier instabilen Charakter haben kann, da ich oft von der einen Stimmung in die nächste Schwanken kann. Aber so wird es immerhin nicht langweilig^^ Allerdings sollte man auch nicht zart besaitet sein, da ich schon öfters fies sein kann und nicht unbedingt immer so anhänglich bin. Bevor ich jetzt noch zu viel nur über mich sinniere, sollte ich auch etwas für die schreiben, die noch dageblieben sind, um zu wissen, wie sie sein sollten, damit ich mir eine Beziehung vorstellen kann (denn das könnte schwierig werden). Also, zum Aussehen (und ja, leider bin ich so oberflächlich, dass ich das zuerst erwähne (außerdem kommt A vor C für Charakter)) Ich präferiere einen Partner mit normaler Statur, die möglichst keine braune Augen haben sollten (denn davon habe ich ja schon selber zwei :D)^^ Das war es auch eigentlich schon, der Rest ergibt sich durch ein ähnliches Hobby, sprich Mangas, Animes, manchmal auch zocken: GTA, Mario Kart, Dragon Age Origins etc., zur Zeiten der Länderspiele, sprich EM und WM inklusive Qualifikation und Freundschaftsspiele: Fußball und Herr der Ringe (mein Lieblingsfilm, der mich dazu verleitete, mit dem Bogenschießen zu beginnen). Vom Charakter wäre es ideal, wenn du auch ironisch wärest und über einen gewissen Grad an Humor verfügen würdest. Was dein Alter angeht… Tja, jünger ist irgendwie blöd, da fühle ich mich selbst so alt, weshalb ich einen älteren Partner, so zwischen 20 und 25 bevorzugen würde. Ach ja, und am besten wäre es, du kämest aus NRW, wenn es mir gestattet ist, auch noch diesen Wunsch zu äußern. Jedoch sind das nur grobe Kriterien und auch falls du sie nicht erfüllen solltest, kannst du mich trotzdem gerne anschreiben^^ Selbst wenn sich daraus auch „nur“ eine Freundschaft entwickelt. Fotos gibt es übrigens nicht im Steckbrief, dafür muss ich schon den Einzelnen länger kennen, da ich es nicht mag, wenn Bilder von mir im Internet kursieren. Nun, der Text ist länger als gedacht und mehr oder weniger so rede ich auch. Trotzdem, für die Lesefaulen noch mal die Kurzform: Name: Jenny Alter: 19 Wohnort: NRW, Brühl Suche: Partner zwischen 19-25 Jahren für Beziehung bzw. auch für eine Freundschaft^^. |
|
||||||
| Ich werfe mich auch nochmal auf dem Frischfleischmarkt solange ich noch nicht verdorben bin, wobei ich mir dabei nicht sicher bin :P! Name: Andi Geschlecht: männlich Alter: 22 Wohnort: Bei Frankfurt am Main Suche Geschlecht: weiblich Selbstbeschreibungen stinken! Aber ich fass mich mal kurz: Bin 1,82m groß, ziemlich leicht und sportlich gebaut, blaugraue Augen, braune Haare und mach zur Zeit nach Ausbildung und 2 jährigem Gesellentum Fachabi mit Ziel Maschinenbaustudium. Meine Hobbys sind, neben Animes und Mangas natürlich, Fußball, Billard/Snooker, Bowling, Comedy, Fitness, Kino und Geschichte, Reisen würde ich auch gerne dazu zählen aber dazu braucht man auch immer die richtige Begleitung ^^. Bilder und Kontakmöglichkeiten findet ihr in meinem Stecki, zusammen mit noch anderen, teils sehr nutzlosen Informationen über mich xD! Meine Wunschpartnerin sollte nicht älter sein als 25, einen annehmbaren BMI haben bzw. anstreben :P, und am besten aus meiner Umgebung kommen, so um die 60-70km maximal, das gilt aber natürlich auch nur für die, die auf eine ernste Beziehung aus sind, Freundschaften schließ ich auch gerne Länderübergreifend ^^! Also traut euch und schreibt mich an, solange ihr gut drauf seid und Spaß versteht, ich werde euch weder für Fragen kosten berechnen noch euch beißen ;P! |
|
![]() |
||||||
| ....................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2013 23:20:12 | |||||||
|
||||||
| Ich heiße Mascha und bin 21. Wohne in der nähe von Herford. Suche einen Mann zwischen 20 und 30 Jahren. Er sollte lustig sein, lieb, freundlich und auf den ich mich verlassen kann. Mein Hobbys sind zeichnen, Musik hören,surfen, ins Kino gehen und lesen Ich bin lustig, sehr schüchtern, ruhig, freundlich und mag Eis würde mich freuen wenn sich jemand per Ens meldet ;) Weitere Infos in meinem Steckbrief ;) |
|
||||||
| huhu, da ich net mehr suchen will, lass ich mich einfach finden =) vorab, ich suche nicht zwingend ne beziehung, wenn jemand richtiges dabei ist klappt das schon^^, sondern viele nette leute die, hobbys teilen etc...^^ sprich es dürfen mich auch kerle anschreiben xD zu mir: Name: jan^^ alter: 19 größe: 1,88 aussehen: halb thai/deutsch siehe steckbrief oder cos ;P wohnort: Lüneburg/Schwerin (noch für 4 monate) beruf: sagen wir vorab soldat^^ hobbys: sport, zocken, cossen etc... lernt mich einfach kennen character: das ist schwer^^ da müsstet ihr euch selber ein bild zu mir machen x3 ich bin recht kindisch und albern xD meine vorlieben: bei freundschaften ist es egal xD zu "ihr": - wohnort: hmm iwo in niedersachsen/hamburg? xD bin da net s pingelig bei entfehrnungen^^ -kleiner als ich sein -schlank~~^^ -Jünger als ich -nichtraucher -net so das partygirl, aba auch net langweilig sein -vill paar meiner interessen teilen xD (sport, cosplay, zocken<.<) sonst, naja schwer iwie sowas zu sagen^^ schreibt mich einfach ma an xD bin meist erst gegen abends on also habt bisl gedult xP |
|
||||||
| NYAN! (perfect intro und so ^.~) Erstmal Shortie: Ich: M.15.Essen(NRW).(Seme o_O, mal im Ernst wen juckt das?) Du: W.14-18.NRW(Schokoticketbereich).(Is mir latte ob du dominant oder devot bist) Wer jetzt noch liest: Ich bin Maximilian J.T. Keller und eine sehr farbige Persönlichkeit. Meine Interessen sind sehr medienbezogen [Manga(ihhh son Freak?), Bücher (vorwiegend Fantasy und klassische Belletristik), Videospiele, DVDs, Pc und so]. Außerdem spiele ich im Theater und verfasse Gedichte, ich weiß das ist nicht sehr cool, aber ich bekenne mich dazu. Musikalisch liegen meine Interessen im Genre Metal und da insbesondere beim mittelalterlichen Kram. Optisch bin ich ein langweiliger, braun gelockter, karamellgetönter Mensch mit etwa 1,80 m langem Körper. An sich bin ich kein guter Mensch, auch wenn ich ein breites Spektrum von Interessen besitze von Genetik bis Philosophie bin ich verloren. Ich bin ein Suchender. Ich suche Glückseligkeit und Zweisamkeit. Ich suche Wissen und daraus resultierende Vorteile. Und ich suche Vergebung, nicht für Verbrechen die ich tat, sondern für Verbrechen die ich sah. Das ist die Brandmarke meiner Vergangenheit. Man kann sich jene vorstellen wie einen dunkelen Weiher, darin irrt ein Blitz immerfort durch, auf der Suche nach der Oberfläche. Meine Unschuld ist das ich jede Sünde und Verdorbenheit ich sehe in mich nehme. Doch genug von mir, was erhoffe ich mir? Eigentlich nix. Dennoch lege ich bei meinem sozialem Umfeld auf ein Maß von Intellgenz wert und suche insbesondere bei einer potentiellen Partnerin 2 Dinge: Einen guten Gesprächspartner in ihr zu finden und viel körperliche Nähe. DU musst wissen, das ich meines Erachtens sehr anhänglich bin. Aber wenn ich dir gefalle und du mir...naja wenn du die Flamme in mir wekcst, so wird sie dich atwmloss machen <3 Meldet euch einfach. Ich hab keine Erwartungen. Mein Einhorn wartet draußen auf Regenbogenlollis. ^____^ ENS und so und http://ask.fm/Eibon Ich bin so toll, nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2012 18:53:57 |
|
![]() |
||||||
| Ok auf ein neues^^ Zu meiner Person. Geschlecht: M Alter: 24 Wohnort: Braunschweig(Niedersachsen) Aussehen: Siehe Steckbrief Bin nett, hilfsbereit, schüchtern aber auch etwas Faul aber halte meine versprechen soweit ich es nicht vergesse ein ^^, bin nicht so der Party mensch, auch bin ich ein liebevoller mensch auf den mann sich verlassen kann.Lese gerne Mangas und schaue auch gerne Animes. Spiele gerne MMORPGS, Höre Musik. Was ich suche. Geschlecht: Weiblich Alter: 20-25 Wohnort: Braunschweig und Umgebung Aussehen: Lese unten. Was ich suche ist eine Beziehung in der mann sich wohlfühlt und auch Spaß haben kann. Die Person sollte auch ein Paar meiner Eigenschaften teilen so dass mann sich gegenseitig ergänzt. Das aussehn ist mir nicht so wichtig bei mir kommt es auf die inneren werte an. Wichtig ist das mann zu einander passt. Meldet euch doch einfach per PN bei mir oder schreibt ins GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2013 13:28:11 | |||||||
|
||||||
| Hey :) U-uhm, kann mich einigen hier nur anschließen: Jetzt, wo Herbst und Winter kommen, möchte ich auch nicht mehr so gerne single bleiben^^° Deshalb versuch ich auch mal mein Glück :) Ich bin Becky, 19 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Köln/ Düsseldorf. Obwohl ich nicht so gut im Selbstbeschreiben bin, denk ich dass ich eigentlich ganz nett, wenn auch ein wenig schüchtern bin. Jedoch nehm ich Beziehungen sehr ernst und bin aufrichtig und treu. Zu meinen Hobbies gehört das Übliche: Freunde treffen, Zeichnen und Videogaming. ;) Also, was ich mir von Ihm erwarten würde: Eigentlich hab ich nicht so spezifische Vorstellungen, er sollte eben das mit sich bringen, was man sich von einem Partner wünscht: Zuneigung, Ehrlichkeit und Rückhalt wären schön ^_^ Wenn er dann noch die gleichen Interessen teilt, wäre das ein weiteres Plus ;) Ansonsten... ach ja, und vielleicht wäre es nicht so gut, zu groß zu sein, weil ich bin ziemlich klein >///< (bin Asiatin u_u) Öhm, joa das reicht erst mal für's Erste. Weiteres findet ihr in meinem Steckbrief (mit Bild) und ansonsten: Wenn ihr Interesse habt, mich näher kennenzulernen, schreibt mich einfach an. Würde mich sehr freuen^^ Lg, Becky |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2012 22:35:06 |
|
||||||
| So Leute. Ich wollte mal über diese Singel Börse mein glück versuchen. Ich bin Männlich, 1,75 m gross und bin 16 Jahre. Ich habe eine blaue augen farbe und keine wirklich besondere haarfarbe (standard~ braun). Ich suche nach einem Mädchen in der altersklasse von 14-17. Ich habe nicht grosse forderungen, ausser das sie auch einen beziehung auf Animes, Mangas und cosplayen hat (cosplayen ist nicht so wichtig). Wenn jemand interesse hat, schreibt mir einfach eine Pn. Ps: Wohnort: Frankfurt am Main |
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich melde mich dann auch mal wieder um mein glück zu versuchen :) falls man so etwas glück nennen kann^^ Name: Anne weiblich würde ich behaupten alter: 18 wohnort: nähe krefeld aussehen: im steckbrief sind ein paar bilder :3 ich würde sagen ich bin eine etwas verrückte person, hab immer einen spruch auf lager und bringe andere gerne zum lachen. ich gehe für mein leben gerne auf konzerte & festivals. momentan habe ich mich etwas dem glam-metal verschrieben, liebe misfits, steel panther, motley crue, guns n roses. aber ich finde eigentlich in jeder musikrichtung etwas, das mir gefällt. das reicht von Slipknot bis hin zu Casper. außerdem liebe ich herbst. einfach zuhause kuscheln, ein buch lesen, tee trinken oder einfach draußen rumlaufen :3 momentan habe ich nicht sehr viel mit anime und manga zutun, da mir einfach die zeit fehlt, aber wenn ich einen lieblingsanime nennen müsste, wäre das auf jeden fall Death Note. mh momentan arbeite ich an meiner figur und versuche mein gewicht etwas zu reduzieren, was denke ich bis jetzt auch ganz gut läuft und ich das beibehalten werde und somit bald mein traumgewicht ereicht habe. mh was soll ich noch erzählen?^^ du solltest männlich sein und nicht älter als 25 sein. und möglichst nicht allzu weit weg wohnen, auf jeden fall noch in NRW. Schön wäre es wenn du dich auch für Musik interessiert sodass man mal zusammen auf ein konzert einer band gehen kann die uns beiden gefällt. wichtig hierbei ist mir auch körperpflege.. wer möchte schon jemanden schmantigen oder sowas haben? und typen mit anzug und krawatte gefallen mir garnicht, du solltest etwas ausgefallenes an dir haben und in der lage sein mich und andere zum lachen zu bringen. denn lachen ist das schönste auf der welt. x3 außerdem sollten keine probleme mit alkohol da sein, da ich ab und zu mal etwas trinke, jedoch nicht zu viel & du solltest ankzeptieren das ich meine ohrläppchen dehne(aber auch nicht zu groß) ;) mhm nun.. bei wem ich jetzt ein wenig interesse geweckt habe, kann mir gerne eine ENS schreiben, ich antworte garantiert. <3 es muss nicht zwangsweise eine beziehung entstehen, freundschaften sind mir auch sehr recht & wichtig! Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten naja fast Abend ^^ Ich Melde mich um Freundschaften zu knöpfen schreibt mich an, ich wohne im Wetteraukreis P.S. Also Frankfurt und Umgebung geht auch ;) Oder Besser alle HESSEN Meldet euch xD |
|||||||
|
||||||
| Blablabla Blablabla |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2012 19:29:40 |
|
![]() |
||||||
| so da ich meine herzdame immer noch nicht gefunden hab versuch ich's nochmal^^" zu meiner person: Geschlecht: männlich Alter: 22 Jahre Wohne in: der Nähe von München (Dießen am wunderschönen Ammersee) Aussehen: schau am bessten in meinen stecki! ;) Interessen/Hobbies: Tanzen (Schuffle und Industrial. leider kein standard mangels partnerin), Animes, Mangas, Yu-Gi-Oh! TCG, Bujinkan, zocken, fernsehen, geocaching, fotographieren, kochen Musik: momentan viel Hardstyle, Industrial, Gothic, Dark Wave, EBM, Trance Weitere random facts: Nicht Raucher Gelegenheits Trinker Schüler (aufm so genug von mir geredet. jetzt zu dir: dein Geschlecht: weiblich dein Alter: 18-22 Jahre dein Wohnort: München und Umgebung deine Interessen: wenn möglich so ungefair meine Richtung! ;) deine Musikrichtung: auch was in meine richtung^^ aber da bin ich offen! ;) so und wenn ich dich noch nicht verschreckt habe und auf dich ein großer teil der von mir oben genannten "anforderungen" zutrifft, dann meld dich bei mir! :D ich freue mich schon auf deine ens! ;) Burning Soul! The King and The Devil, here and now, shall become as one. A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself! Synchro Summon! Come Forth, Scar-Red Nova Dragon! |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute Also dann versuche ich mein Glück auch mal. Ich bin Kevin, bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Suche auch etwas in meiner näheren Umgebung bis 30km. Zur Zeit gehe ich nach einer abgeschlossenen Lehre und einem Jahr Bundeswehr auf Tagschicht festeingestellt in meinem Job arbeiten. Also erstmal zum äußeren. Ich bin 1,83 cm groß, habe blonde kurze Haare und habe blau/türkis farbene Augen. Meinem Körperbau würde ich als normal bezeichnen. Nicht dick aber auch kein Bodybuilder. Man sieht es ja an meinen Steckbriefbildern ;). Nun zu meinem Character. Ich bin sehr hilfsbereit und liebevoll. Wenn ich einen Menschen liebe, würde ich vieles für diesen tun. Nicht alles, das wäre übertrieben. Denn das sind diejenigen, die von ihren Partnern meistens ausgenutzt werden, weil sie eben alles tun. Manchmal kann ich auch sehr bequem sein, was gut zum entspannen und manchmal schlecht für meine Familie sein kann. Meistens schaffe ich es aber doch mich aufzuraffen. Wäre irgendwie schade wenn nicht. Ein offenner und ehrlicher Umgang miteinander gehört natürlich dazu. Meine Freunde sagen manchmal zu mir das ich die Sachen die ich mache zu perfekt tun wollte. In meiner Freizeit gehe ich bei gutem Wetter gerne raus Fussballspielen, an der schönen Rheinpromenade Fahrradfahren oder einfach nur in der Sonne Faulenzen. Daheim lese ich gerne mal ein gutes Buch, spiele Computer oder lerne zur Zeit Kochen.Ich sammele Filme,Animes und Serien. Da ich möglichst viel von der Welt sehen will Reise ich ganz gerne mindestens 1x im Jahr ins Ausland. Der April im nächsten Jahr ist in Tokio geplant. Hanamizeit sag ich nur ^^ So mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ;) So nun zu dir... meine Traumpartnerin: Also du solltest zwischen 18-23 Jahre alt sein. Die größe ist egal. Wichtig wäre mir ein nagut das ist Geschmackssache aber ein nettes freundliches Gesicht und eine normale Figur wären schön. Vom Character her gibt es viele Dinge die ich mag deshalb auch hier lasse ich mich überraschen. Schön wäre es wenn du Animes/Mangas mögen würdest was in diesem Forum aber auch nicht abwägig ist denke ich^^. Falls du Cosplayst wäre das natürlich nocheinmal ein Pluspunkt aber nicht zwingend nötig ;). Das war's auch schon von mir. Wer interesse hat, kann mir ja eine Nachricht schreiben, ich beiße auch nicht =D |
|
![]() |
||||||
| Name: Jasmin oder Lilly Geschlecht: weiblich Wohnort: in der Nähe von Köln suche Geschlecht: männlich zu mir: also ich bin 21 Jahre alt, ca. 1.68m und mache gerade eine Ausbilung zur Fachfrau für Systemgastronomie. Ich mag es zu lesen, schreiben, zeichnen und ins Kino zu gehen Gehe auch gerne in Museen, auf Conventions oder in Irihs Pubs. Allerdings bin ich auch der Typ der gerne mal alleine ist und seine Ruhe haben möchte. Ich stehe immer voll hinter meinen Freunden und meiner Familie und bin auch für diese da, sollten sie mich brauchen. Ich bin etwas zickig und habe öfters meine 5 Minuten, mag es auch nicht wenn man will das ich mich tagtäglich bei einem melde. Ich melde mich dann, wenn ich es will und bin da ein wenig eigen. Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht und auch manchmal sogar lieb xD mein Partner: sollte auf jeden Fall ehrlich, spontan, humorvoll, größer und älter als ich sein. Er sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und kann auch gerne ein wenig verrückt sein, bin es ja auch xD Was ich absolut nicht mag ist wenn man nachtragend ist. Kletten, pessimisten und Leute die einfach alles ernst nehmen mag ich auch nicht Erreichbarkeit durch: ENS Mit einem Klick würdet ihr mir sehr helfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich versuche auch mal wieder mein Glück. ^^ Name: Jan Alter: 30 Geschlecht: männlich Suche: weiblich Wohnort: München ( Bayern ) Größe: 1,85 Gewicht: 75 (sportlich schlank) Foto: siehe Steckbrief. :) Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^ Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst. Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^ http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^ Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^ Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^ Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :) Ich würde mich sehr über eine ENS freuen. Liebe Grüße, Jan.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2012 22:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, dann versuche ich doch auch einmal mein Glück. ~Über mich-~- Name: Katja (Für ein Foto einfach auf mein Steckbrief gehen^^) Geschlecht: weiblich Alter: 18 Haarfarbe: Blond/Braun Augenfarbe: Grün Größe: 165 Cm Wohnort: Flensburg (Gaaaanz im Norden) Figur: Normal/sportlich Charakter: (Wie mich meine Freunde beschreiben) schüchtern aber wenn ich mich mit Jemanden gut verstehe... Ich sag nur stille Wasser sind tief :D Liebenswürdig, Hielfsbereit, ein wenig Verrückt, naiv -.- Was man noch so wissen sollte... Ich bin ein richtiges Mädchen, heißt, ich liebe Rosa/Rot und Hello Kitty *.* Ich bin ein Yaoi Fanatiker(!) Animes, die ich gerne gucke: Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn, B Gata H Kei, One Piece, Death Note, Kaichou Wa Maid-Sama (Um nur einige zu nennen) Manga die ich gerne lese: Soul Eater, Black Butler, Full Moon Wo Sagashite, Junjou Romantica Band/Musiker/innen: Big Bang (Korea), Linkin Park, The Cab, Adam Lambert (Alle mögliche Game Musik z.B Final Fantasy) Konsolen, auf der ich zocke: 3Ds, Psp, Ps2, Ps3, Xbox 360, Wii Lieblings Spiele: Final Fantasy Crisis Core, Final Fantasy X, Kingdom Hearts, Edna bricht aus Filme, die ich so gucke: Herr der Ringe, Queer as Folk, Fast and Furious, Saw Suche-~- Geschlecht: männlich Alter: 19-22 Zum Aussehen... Ist mir eigentlich nicht soooo wichtig :D Aber ich liebe Männer mit tiefer/dunkler Stimme und ausdrucksstarken Augen *.* Am besten solltest du viel reden können... Gibt es solche Männer überhaupt?! xD Ehrlichkeit und Treue sind seeehr wichtig! Du solltest nicht gegen Yaoi haben! ~Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann mir gerne eine ENS schreiben.~ Nothing of me is original. I am the combined effort of everybody I've ever known. |
|||||||
|
||||||
| -Hat sich erledigt- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2012 21:52:24 |