Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...178]
/ 178

Von:    Chocoterasu 08.11.2012 09:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Name: Fabienne (Fabi)
Aussehen: Fotos findet ihr im Stecki und unter Cosplays
Suche: Männlich (Alter zwischen 23-35 Jahre)

Über mich: liebenswürdig, verrückt, treu, pünktlich, sensibel, lustig, verschmust, ordentlich und zuverlässig.
Spiele gerne Konsole, fotografiere sehr gerne vor allem auf diversen Conventions, Reiselustig und bin für jeden Spaß zu haben. Ich lese sehr gerne und gehe auch gerne aus. Ich lese gerne Mangas und schaue auch Animes. Derzeit bin ich dennoch mehr der Filme und vor allem TV-Serien Junkie.

Aber macht euch doch lieber ein eigenes Bild von mir XD

Viele Infos über mich findet ihr auch in meinem Steckbrief. Und wenn noch Frage sind, einfach anschreiben und fragen *zinker*
"I have a thing. It's like a plan, but with more greatness!" - The Doctor

Von:    SolairOfAstora 08.11.2012 14:39
~~~

Ich lasses lieber doch mit dem online Gesuche^^
Zuletzt geändert: 25.11.2012 17:17:21

Von:    Karin_Chan 08.11.2012 19:26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 07.05.2014 19:47:00

Von:    Bankai 08.11.2012 22:40
Name: Waldemar
suche Geschlecht: Weiblich
Hobbys: Animes, Musik hören, freunde treffen, ins kino ...
dein Traumpartner: keine genau forstellung hauptsache der charackter und das süße lächeln stimmt :)
Erreichbarkeit durch: Facebook, ICQ, Skype, MSN, ENS

Von:    Fuchswerk 09.11.2012 00:56

Ok ich probiers doch noch mal, wer weis was rauskommt^^

Name: Roland oder RoFu
Suche : F
Haarfarbe: Blond-mix, sind 3 verschiedene Farbtöne^^
Größe: etwa 1,80m
Figur: Normal, keine extreme in irgendwelche Richtungen

Ich bin Student der Medizin und der Medizinischen Informatik, ja Richtig!: Ich studiere nicht ein Fach nein ich mach 2... xD
Und arbeite nebenbei auch noch

Hmm über mich selbst:
Ich bin stark Wissenschaftlich geprägt, politisch aktiv, recht aktiver Mensch mit vielen kleineren Hobbys, aktiver Congänger und Organisator, viel am Reisen.Teilweise auch mal am Cosplayen
Ich bin nicht unbedingt einfach, das muss ich sagen, aber grundsätzlich ein sehr offener und freundlicher extorvertierter Mensch. Ich versuche dort zu sein wo ich gebraucht werde, ich bin Mitglied in einem AStA, bin durch und durch Mediziner und Akademiker und liebe es Wissen und Kultur in mich "einzusaugen"

Ich suche:
Ehrlich gesagt eigentlich eine Partnerin die keine extreme besitzt, ich mags "Normale" am Aussehen, eine Beziehung ist nichts zum Angeben oder ein Statussymbol sondern eine schöne erweiterung des Lebens, ein Glücksgefühl

Ja und jetzt kommt es dann:
Ich suche eine Partnerin die mithalten kann, sowohl intellektuell als auch im Leben, wissbegiehrde und Lust auf Kultur sind Pflicht!
Ob du cosplayst oder nicht ist nicht wichtig aber du solltest auch auf viele cons gehen denn sonnst willste schnell nicht mehr mithalten können. Eifersucht oder Klettenverhalten geht gar nicht. Achso Helfersyndrom könnte bei einer Beziehung mit mir eher auf Dauer hinderlich sein^^

ein letzter satz am rande:
Sei immer Freundlich und Professionell zu anderen, du weist nie wer vor dir steht, vielleicht ist es ja der Oberbürgermeister von Frankfurt^^ (ist mir schon passiert)
Zuletzt geändert: 09.11.2012 00:58:31

Von:    Dragonhead 09.11.2012 13:41
Huhu und viel Spaß beim lesen ^^
Daten
Name: Mathias
Aussehen: Normal
Suche: Weiblich

Zu mir:

Also ein Bild habe ich im Profil, wer mal sehen möchte wie ich aussehe. :-)
Aber hier noch mal ein paar Eckdaten, ich bin ca. 1,75m groß, wiege 72kg, habe kurze braune Haare
und braune Augen.
Meine Hobbys sind; Tanzen gehen, auf Con´s gehen, Filme gucken, ins Kino gehen, schwimmen
*i like it*, in Bars gehen, Cocktails mixen und Klettern gehen
Denn Rest kann man ja dann beim schreiben rausbekommen :-)

Ich suche eine Frau !!! xD

Du sollte zwischen 18-25 Jahre alt sein ist aber kein muss. Du sollte auch ungefähr meine Größe und mein Gewicht haben ^^
Du sollte vor allem meine Hobbys teilen und wenn es geht aus der Nähe kommen der Rest ergibt sich
Ich freue mich über jede Mail und Antworte natürlich :P

Von:    Delphi 09.11.2012 17:32
Hat sich in positivem Sinne erledigt :)
Zuletzt geändert: 06.01.2013 17:10:46

Von:    Azalyn 09.11.2012 20:38

Irgendwie hab ich grad wieder Lust hier zu posten^^So lernt man wenigstens neue Leute kennen^^

zu mir:

Name: wie die erste Frau von Prince Charles ;)
Größe: 1,71 m
Wohnort: Das Städtchen auf der anderen Flussseite von Mainz XD
Beruf: Studentin/Kellnerin/Selbstständige
Interessen: Bücher, Design, Kunst, Fotografieren, Blogs, Zeichnen, Nähen, Fitnessstudio, Schwimmen, Tischtennis, Animes/Mangas, Doctor Who, zocken uvm.
Musik: Von Hardcore, Metal, Rock, bis zu Pop, Musical und alternativer HipHop
Abneigung gegen: Rauchen/Drogen, übertriebenes Saufen, Anhänglichkeit

Suche: netten ER^^

wie soll er sein?
Yeah wie Johnny Depp oder noch besser Brandon Boyd!
Ne quark, aber ich mag dunkle(kurze) Haare und Bart :)
Jemand der im Leben steht, bitte kein Faulenzer.
Ü 22 bitte :)

Und was ich gar nicht leiden kann, wenn mich jemand anschreibt der kein Foto hat und das nicht zeigen will. Derjenige hat schließlich auch Zugriff auf dutzend Fotos von mir hier bei Mexx.
Gleiches Recht für alle!!! XD

Von:   abgemeldet 09.11.2012 22:28
Hi,
Ich bin Sascha und 27 Jahre alt.
Ich komme aus Berlin und ich versuche es einfach mal :3

Also ich bin zurzeit in einer zweiten Ausbildung zum Mediengestalter. Ich schau gerne Animes und zocke auch ab und an. Meine Lieblingsgames sind Assassin's Creed Dead or Alive, Final Fantasy und Metal Gear. Ich liebe Japan, aber auch andere Kulturen. Finde das sehr inspirierend andere Kulturen kennenzulernen.
Wenn ich mich eingewöhnt habe dann komme ich mit fast jedem klar. ^^

Ansonsten:
- Ich mag putzige Sachen.
- kuschel gerne.
- Setze mich für andere ein, vorrausgesetzt ich habe eine Verbindung zu diesen Personen.
- Ich erledige Dinge meist schnell, wenn sie im Fokus stehen.
- gehe gerne japanisch essen
- Tee-Trinker

Mehr brauch man denke ich noch nicht zu wissen.

Von meinem Partner habe ich keine wirklichen Vorstellungen. Muss halt stimmen. Ein Nerdy-Girl ist klar im Vorteil. =)

Bei Interesse einfach schreiben. ^^
Zuletzt geändert: 11.11.2012 12:57:13

Von:    Snight 10.11.2012 18:29
Hey Leute
Also dann versuche ich mein Glück auch mal.

Ich bin Kevin, bin 22 Jahre alt und wohne in Köln.

Also erstmal zum äußeren. Ich bin 1,83 cm groß, habe blonde kurze Haare und habe blau/türkis farbene Augen. Meinem Körperbau würde ich als normal bezeichnen.
Man sieht es ja an meinen Steckbriefbildern ;).

Nun zu meinem Character.
Ich bin sehr hilfsbereit und liebevoll. Wenn ich einen Menschen liebe, würde ich vieles für diesen tun. Nicht alles, das wäre übertrieben. Denn das sind diejenigen, die von ihren Partnern meistens ausgenutzt werden, weil sie eben alles tun. Manchmal kann ich auch sehr bequem sein, was gut zum entspannen und manchmal schlecht für meine Familie sein kann. Meistens schaffe ich es aber doch mich aufzuraffen. Wäre irgendwie schade wenn nicht. Ein offenner und ehrlicher Umgang miteinander gehört natürlich dazu.
Meine Freunde sagen manchmal zu mir das ich die Sachen die ich mache zu perfekt tun wollte.

In meiner Freizeit gehe ich bei gutem Wetter gerne raus Fussballspielen, an der schönen Rheinpromenade Fahrradfahren oder einfach nur in der Sonne Faulenzen.
Daheim lese ich gerne mal ein gutes Buch, spiele Computer oder lerne zur Zeit Kochen.Ich sammele Filme,Animes und Serien.
Da ich möglichst viel von der Welt sehen will Reise ich ganz gerne mindestens 1x im Jahr ins Ausland. Der April im nächsten Jahr ist in Tokio geplant. Hanamizeit sag ich nur ^^
So mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ;)

So nun zu dir... meine Traumpartnerin:

Also du solltest zwischen 18-23 Jahre alt sein. Die größe ist egal. Wichtig wäre mir ein nagut das ist Geschmackssache aber ein nettes freundliches Gesicht und eine normale Figur wären schön.
Vom Character her gibt es viele Dinge die ich mag deshalb auch hier lasse ich mich überraschen. Schön wäre es wenn du Animes/Mangas mögen würdest was in diesem Forum aber auch nicht abwägig ist denke ich^^. Falls du Cosplayst wäre das natürlich nocheinmal ein Pluspunkt aber nicht zwingend nötig ;).

Das war's auch schon von mir. Wer interesse hat, kann mir ja eine Nachricht schreiben, ich beiße auch nicht =D

Von:    KreatiefFlug 10.11.2012 23:05

Ich bin jetzt zwar realist, oder pessimist was heutzutage nach meiner Meinung ja fast das gleiche ist *hüst* und suche übers internet eventuell nen Partner, aber richtig dran glauben kann ich nicht das hier das etwas bringt. Aber wie man so schön sagt, man soll nichts unversucht lassen. also mach ich mich jetzt an einen wirklich super dupper ausdrucksstarken und von kreativität strotzenden Text... was ich schwindle? .. ja kann sein XD

Warum ich hier suche und nicht im realen leben dort drausen? ach tu ich doch auch, aber nicht so leicht sich finden zu lassen <.< bin eh jedes we fort, also bin keine die sich vorm pc verkriecht.

also ich suche:

alter zwischen puh 20-30 (ich bin 25)
nen Österreicher (wäre schon mal von vorteil)
Anime/Manga fan
etwas gestört
schwarzen Humor
extrem ehrlich
kuschelsüchtig (ev auch mehr ^^)
ev zocker (da ich auch zocke, doof wenn er sonst nur zuschaut)
nicht zu eifersüchtig, wenn ich mal mit meinen freunden losziehe
treu (jaja)
freakig (allg)
Filmfreak
einer der keine Kinder will, auser zum essen im Keller :D
Katzen liebhaber (Heart)
nichtraucher von vorteil (ev auch gelegenheitsraucher)
der eher auf süsse dinge steht
spontan
unternehmungslustig
offen (für vieles)
email/sms süchtig
harte Haut (soll nicht gleich bei nem Streit die Bez abbrechen)
der auch Zeit hat für seine Freundin
piercings und tattoo´s von vorteil (<3)

Sonst wer sich denkt "uh die hört sich lustig an, aber nix für ne beziehung etc'" kann mich auch gern anschreiben Joyful
Schreiben kann man ja immer Smile
beissen tu ich nur wenn gewünscht Tongue Out (jaja bisschen klischee gehört auch rein)

So omg das wars XD ... so bin gespannt ob sich das überhaupt iwer durchliest XD
in diesem Sinne, schönes Leben noch :D ich geh zocken XD
KreaTIEF

Von:   abgemeldet 12.11.2012 10:52
Moin Moin, Mahlzeit und Hallo^^
Mein Name ist Stefan bin 27 und Männlich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,70
Komme aus Neumünster (Schleswig Holstein) bin aber in ein paar Monaten Nordrhein-Westfalener^^
Foto ist im Stecki vorhanden :)

Über mich: Gehe gerne ins Kino, liebe es zu cosplayen und auf Cons zu gehen, sofern ich Zeit dazu habe. Bin sehr lustig und habe auch meinen ganz persönlichen Humor. ^^ Hinzu kommt das ich sehr ehrlich bin. Ich liebe es zu zocken besonders Final Fantasy! (Bin ein großer Fan der Spielereihe^^) Ansonsten geh ich gerne Abends mal spazieren oder auch schonmal mit Freunden raus, allerdings bin ich kein Disco-Gänger. :D

Die Frau die ich suche, sollte: Auch so ungefähr meine Hobbys haben und teilen. ^^ Setze auch sehr viel auf Treue, da ich selber sehr treu bin. Sie sollte auch ungefähr meine Größe haben, kann aber auch etwas kleiner sein, dass würde mich auch nicht stören. Ihr Alter sollte zwischen 20-27 Jahre liegen. Sie sollte auch lustig und ehrlich sein, kurz gesagt sollte sie im großen und ganzen einen lieben Charakter haben. ^_^ Bei Interesse und bei Fragen könnt ihr mir ja gerne 'ne ENS schreiben :) Würde mich sehr freuen^-^
Zuletzt geändert: 17.11.2012 11:46:11

Von:    roxas90 18.11.2012 17:29
Hallo
Erst mal zu meiner Person
Ich in 22 Jahre alt, männlich, blond und 1,80m groß und suche eine Nette und Charmante Sie.
Komme aus Chemnitz in Sachsen, wobei ich in Zittau studiere (auch in Sachsen).
Ich bin freundlich, für meine Freunde und Familie bin auch immer da, hilfsbereit, eventuell etwas zurückhaltend (zu mindestens am Anfang), und ich weiß was ich will und erreichen kann.
Bin außerdem sehr tierlieb, nicht Raucher, Manga und Anime Fan, (kann aber leider nicht zeichnen).
Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig, deswegen kann ich mich nicht auf ein Genre beschränken.
Mache seit guten 10 Jahren Karate und bin auch begeisterter Motorrad Fahrer.
Gehe auch gerne ins Kino und auch schwimmen.
Ich studiere seit diesem Jahr Elektrotechnik für Betriebstechnik in Zittau. Darum wäre es schön, wenn du aus der Nähe Chemnitz oder Zittau kommen würdest.
Bei weiteren Fragen einfach fragen Bilder kann ich auch schicken/hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

roxas90
Zuletzt geändert: 18.11.2012 17:30:38

Von:   abgemeldet 18.11.2012 21:07
Hi
Zu meiner Person:
Name: Manuel
Größe: ca. 1,80
Foto: schreibt mich an bin zu Faul eins hoch zu laden sorry
Hobbys etc: Anime, Musik, Sport, Airsoft, Gaming,Cosplayen finde ich auch awesome und vieles mehr
Eigenschaften:sarkastisch, lustig, freundlich, Aggression mit verbundenen Hass gegen Idioten, faul kommt aber auf den Tag drauf an

Was ich suche: kurz und knapp SIE.
Zuletzt geändert: 19.11.2012 01:37:40

Von:    tenko 19.11.2012 20:30

neu gepostet
Zuletzt geändert: 23.05.2013 17:23:40

Von:    Azaty 19.11.2012 21:23
überarbeitetes Gesuche neu gepostet
Zuletzt geändert: 17.01.2013 17:29:05

Von:    Kurenai-Yuuhi 20.11.2012 00:58

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 28.12.2013 15:49:50

Von:   abgemeldet 21.11.2012 00:15
Mal sehen wer sich denn so meldet
Suche Geschlecht: weiblich
Name: Daniel "Andy"
Größe: 1,83
Statur: Zwischen schlank und durchschnitt
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Eigenbeschreibung:
Nun ich bin ein ruhiger Typ in dem aber auch viel drinsteckt. Ich brauche zwar nicht lange um aufzutauen aber wirklich mit mir klar zu kommen dauert seine Zeit. Ich habe viel Humor, lasse mich leicht für Sachen begeistern. Ich bin eigentlich für jede Art von Thema offen. Ich bin der typische große nette Bruder könnte man sagen.

Hobby's: Im Internet surfen, animieren, zeichnen (bin aber in den letzten beiden ziemlich faul ^^°), Animes suchten, Mangas lesen und mit meinen Freunden jeden abend über skype telen.

Beschreibung der "Traumpartnerin":
Alter: och ich hab ehrlich gesagt keine Vorstellung, wer es versuchen soll, soll mich anschreiben. Das körperliche Alter sagt bei mir nichts übers geistige Alter aus.
Aussehen: Ich habe viele Wunschvorstellungen aber mal ehrlich, wenn ihr mir von euren inneren Werten gefallt warum sollte ich euer Äußeres nicht mögen?

Charakter: Wie gesagt überrascht mich, ich bin für vieles offen. Hauptsache freundlich, Humor (ihr solltet auch nicht gleich ausflippen wenn ich mal nen Witz mache, obwohl ein bisschen Persönlichkeit hat noch niemanden geschadet)

Ihr seht: Ich bin eher jemand der sich anpasst als etwas zu suchen was passt. ABER denkt nicht ich hätte keine Persönlichkeit.

Aber findets heraus, schreibt mich an ich werde auf keinen Fall NICHT zurückschreiben. :3

Von:    tuvijahu 21.11.2012 01:48

So, ich schmeiße nach langer Zeit auch mal wieder meine Angelrute ins Wasser mit der Hoffnung was zu angeln. Hahaha, ich bin wirklich bekloppt, wenn ich meinen Beitrag so beginne.

Ich bin Tobi(as), ein 18-jähriger junger Herr aus Meckenheim bei Bonn. Die Entfernung beträgt geschätzt allerhöchstens 20 Kilometer. Ich bin 1,87m groß, habe kurzes braunes Haar und blau-grüne Augen. Seit August 2012 absolviere ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Mein Ziel ist es diese um ein halbes Jahr zu verkürzen. Sollte ich mich dazu aufraffen können, werde ich nach der Ausbildung Fach-/Abitur machen und studieren. Erstmal möchte ich aber die Ausbildung mit möglichst guten Noten beenden, und das wird noch was Zeit in Anspruch nehmen.

Versteht das bitte nicht falsch, aber ich hasse es mittlerweile Single zu sein. Das soll nicht heißen, dass ich jetzt auf der schnellen Suche nach einer jungen Dame bin, mit der ich kurz durchbrenne und abhaue. Trotz meines Alters hatte ich erst eine richtige Beziehung, welche nach 2 Monaten beendet war, weil man mich betrogen hatte. Ein Grund dafür war, dass ich nicht direkt mit Ihr in die Kiste gesprungen bin, weshalb sie sich schnell jemand anderes für den nötigen Spaß gesucht hat.
Ich bin eher der Romantiker, der sehr gerne kuschelt und bequem im Bett liegt, währenddessen man eine DVD guckt oder so. Ich sage ja nichts gegen Sex, darf ich auch garnicht als Jungfrau, aber warum muss es immer so schnell gehen? Für mich wird Sex erst dann ein Thema in der Beziehung sein, wenn ich mir sicher bin, dass beide Seiten das selbe füreinander empfinden. Vorher ist das ein absolutes tabu! Vielleicht klingt das eurer Meinung nach spießig, kindisch oder was weiß ich, aber das ist meine Meinung und die vertrete ich auch absolut offen.

Ansonsten bin ich immer ein sehr ehrlicher Mensch, wie man das vielleicht schon bemerkt hat. Ich bin aber auch hilfsbereit, liebevoll und geduldig. Meiner Meinung all das, was wichtig für's Funktionieren einer Beziehung ist.
Auch habe ich ein sehr, sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Deshalb ist es mir wichtig, dass meine zukünftige Partnerin - man darf ja wohl noch hoffen - ebenfalls gut mit ihr klarkommen wird. Ebenso bin ich auch daran interessiert mich gut mit ihren Eltern zu verstehen. Irgendwann will man ja auch bei seinem Partner schlafen, da könnte Stress mit dem jeweils anderen Eltern einiges versauen. Brauchen wir nicht! Oder habe ich etwa Unrecht?

Weiter geht's mit meiner Ehrlichkeit: ich leide an Übergewicht. Für das bin ich im Nachhinein leider selbst veratnwortlich. Solltest Du Interesse an der Geschichte haben, frag ruhig. Ich bin antworte gerne! Aber immerhin habe ich im letzten halben Jahr knappe 15 Kilo abgenommen! Ich arbeite wirklich hart daran wieder ein schlanker und gesunder Mensch zu werden. 10-15 Kilo sollen noch verbannt werden. Der Erfolg ist da, jetzt kommt es nur darauf an den Kampf fortzusetzen und zu gewinnen. Vielleicht unterstützt mich meine zukünftige Partnerin - ich träume schon wieder - darin, sodass wir es zusammen schaffen. Obwohl mir spätestens jetzt eh kein Mädchen mehr schreiben wird... Es guckt doch eh kein Mensch hinter die Fassade, sondern verurteilt nach dem, was man auf den ersten Blick sieht.

Auch wenn das keiner mehr lesen wird, erzähle ich noch was über meien Hobbies. Mein allergrößtes wären Konzerte und Festivals! Durchschnittlich gehe ich monatlich mindestens auf 2 Konzerte. Mal sind es 3 und mal sind es auch 4 oder 5, je nachdem was für Bands spielen. Grundsätzlich handelt es dabei um Metal-, Death- und Hardcore. Hier und da bin ich aber auch auf einem Rap oder J-Rock Konzert zu sehen. Natürlich lese ich auch Mangas und gucke Animes, für's letztere von beiden habe ich aber leider nicht so viel Zeit. Viel mit Videospielen habe ich auch nicht zu tun. Ab und zu spiele ich am Tag - meistens am Wochenende - 2-3 Stunden, aber das war's! Dann gehe ich doch viel lieber nach draußen mit meinem Hund spazieren, genieße die frische Luft und die Natur. Das ist mein Ernst!
Ich gehe nicht feiern, trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen. Kurz, ich bin Straight Edge. Drogen verändern Menschen, sind teuer und mit den Menschen rumzuhängen macht keinen Spaß. Da bleibe ich viel lieber alleine zu Hause und gehe meinen Pflichten als Otaku nach!

Meine zukünftige Partnerin sollte zwischen 16 und 20 Jahre alt sein, möglichst im Umkreis Köln/Bonn wohnen und einen für eine Frau normalen Körperbau haben. Ich erwarte kein Topmodel, auf Knochen steht nämlich mein Hund. Solltest du weiter weg wohnen, jünger oder älter sein und dich trotzdem angesprochen fühlen, dann schreib mir trotzdem! Ich gebe jedem Menschen eine Chance!

Ich freue mich über jede Nachricht, die ich bekomme. Erreichbar bin ich über ENS. Sollte ich eine längere Zeit nicht antworten, dann könnt ihr mir notfalls auch in Facebook eine Nachricht schreiben. Profil ist in meinem Steckbrief verlinkt!

Zuletzt geändert: 21.11.2012 02:09:37

Von:    Hagen 21.11.2012 14:05
So schreibe ich auch mal wieder. Bin nach wie vor auf der Suche.

Suche Geschlecht: weiblich

Name: Hagen

Größe: 200cm

Statur: leider ein klein wenig zu viel. Aber nicht fett oder so.

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau/grün

Ich finde Eigenbeschreibungen irgendwie gar nicht mal so einfach. Da muss sich jeder selbst ein Bild von machen. Auf jeden fall durchgeknallt, bringe andere Menschen gerne zum lachen. Kann gut zu hören, ja ich weiß ist eigentlich eher untypisch für ein Mann. (: Und versuche zu helfen so gut ich es kann. Bin immer für einen da, egal was man für Probleme, Sorgen oder sonstiges hat.

Nun zu der Frau die ich suche oder die mich findet.
Da bin ich eigentlich offen für fast alles, ich habe nicht so
die Ansprüche. Was aber nicht schlecht wäre wenn sie ein klein
wenig Sadistisch♥ ist.
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)

Von:    PlaZiaDo 21.11.2012 16:12
Hey Ho Leute :)

Ich stell mich jetzt auch einfach mal vor :)

Ich bin der Max und bin 19 Jahre alt :)
Ich bin ca. 1,70 groß meine Augenfarbe ist Blau-Grau.
Mein Wohnort liegt in Bayern.

Ich bin nett, kann gut zuhören und gebe gute ratschläge :)
mit mir kann man so ziemlich alles machen :) con´s besuchen natürlich auch :) aber auch einfach mal so treffen und quatschen :D

Zu meinen Hobbs zählen Cosplayen auch wenn noch nicht lange :)
zocken, sich mit freunden treffen und viel mehr was mir aber gerade nicht einfällt xD

ich suche eine nette Sie die liebevoll, humorvoll, und knuddelbedürftig ist aber auch contra geben kann und sie sollte so in meinem altersbereich liegen und auch nicht so weit von mir weg wohnen :D
Foto von mir müsste eigentlich auf meinem profil sein :)

Bitte Melden euch :)

Von:    Miruku 21.11.2012 18:49

Mein Name: Miruku real Name auf Anfrage ! (female)

Wohne in der Schweiz

Bin 19 Jahre alt ..

Hobbys: Gitarre spielen, Freunde treffen, Gamen, Zeichnen, lesen usw.

Was ich mag:

Meine Haustiere
<3
Meine Gitarre

TheGazettE vorallem Reita <3

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen ^_^

Vorallem Frauen ^_^

( und GazettE fans ! \m/ We rock! ~ We are one!)

Schreibt mich doch einfach an ~ Ich beisse auch nicht xD
Zuletzt geändert: 21.11.2012 18:51:37

Von:    Passer 22.11.2012 20:52

Ich versuchs auch mal wieder :D

Ich bin Mona, 21 Jahre alt und in der Ausbildung zur Sozialassistentin. Nach dem nächsten Sommer werde ich - wenn ich einen Platz bekomme - die Ausbildung zur Erzieherin beginnen.

Ich komme aus Braunschweig - Niedersachsen - daher wäre es schön, wenn sich jemand aus den umliegenden Bundesländern finden würde.

Ich bin ein fröhlicher Mensch, war früher viel einsam und traurig, aber jetzt geht's mir psychisch richtig gut. Ich treffe mich gern mit Freunden, bin basteltechnisch aktiv (gerade hat mich das Sticken gepackt xD) und sehr tierlieb. Hier zuhause bei meinen Eltern lebe ich mit einem Kater und zwei Wellensittichen zusammen.
Ich gehe hin und wieder was trinken, ne Freundin schleppt mich mal in nen Club, aber dafür bin ich nicht allzu oft zu begeistern. Lieber zuhause Spaß haben oder sich nen netten Abend in ner Bar machen.
Achso, ich zocke auch ganz gern mal, Xbox, Nintendo DS oder MMORPGs. Aber nicht so, dass ich den ganzen Tag davorhocke. ;)
Natürlich liebe ich auch Manga und Anime. Ich schaue gern romantische Animes, ob Boys Love oder Hetero ist mir da einerlei. <3 Das gilt auch für Mangas. An Animes mag ich außerdem so was wie Ao no Exorcist oder One Piece, früher hab ich auch oft irgendwelches blutiges Zeug geschaut, hatte da in letzter Zeit aber nicht wirklich Lust drauf.

Ich suche jemanden, der Lust hat mich kennenzulernen (MSN oder so) und mit dem man vielleicht später mal was unternehmen kann. :3 Vielleicht entwickelt sich ja auch beziehungstechnisch was.

Ich lege nicht allzu viel Wert auf Körpermaße, da ich selbst nicht gerade schlank bin. Dennoch finde ich eine angemessene Körperpflege wichtig - sorry dass ich das dazuschreiben muss, aber es gibt hier auf Mexx echt einige, bei denen man glauben kann, sie waschen sich nur einmal die Woche.
Humor ist für mich sehr wichtig, da ich selbst viel lache. Ich bin offen für alles, anfangs etwas schüchtern gegenüber neuen Bekanntschaften, aber das legt sich mit der Zeit.

Ich würde mich über Nachrichten freuen. :3 Ob männlich oder weiblich, ist mir nicht so wichtig.
´¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
.•´ ¸.•*`. passer
(¸.•´
Zuletzt geändert: 22.11.2012 20:52:57

Von:    tenko 23.11.2012 15:10

ein tipp an alle die hier posten :

wie wärs mit fotos ? einige haben nicht mal n steckbrief ! XD
Zuletzt geändert: 23.11.2012 15:11:43

Von:    tenko 23.11.2012 15:11

bitte löschen @@
Zuletzt geändert: 23.11.2012 15:11:26

Von:    Zelretch 24.11.2012 12:42

nvm................
Zuletzt geändert: 14.01.2013 21:43:56

Von:    mikaela-chan 25.11.2012 14:12

Dann schreib ich auch mal hier rein :)

Ich bin 20 Jahre jung, weiblich, komme aus Trier und habe dieses Jahr das Studieren angefangen.
Vom Charakter her würde ich sagen, bin ich ziemlich offen und an vielem interessiert.
Hobbymäßig lese ich viele Mangas, Webtoons (ein hoch auf koreanische Webtoons! *_*) und Bücher, schaue gerne Filme an, spiele gerne RPG's (RPG Maker vorrangig) und VN's (eher Richtung Otome/Mystery), backe und koch ab und zu (obs gut schmeckt ist eine ganz andere Frage) und zeichne (oder übe es).
Wenn man mich fragt, worauf ich stehe, dann ist das ESSEN! Und ich liebe Süßigkeiten, Desserts, etc., dafür kann ich bitteres nicht ab, wie z.B. Kaffee und Alkohol (auch wenn ich das doch ab und zu trinke, obwohl ich das nicht gut vertrag x.x).
Außerdem bin ich ein Fleischfan und von allem sonst, das gut schmeckt.

Ich suche eher nach Freundschaften als nach einer Beziehung, da ich gern mal wieder mit jemanden über Mangas und so diskutieren möchte und hier noch niemanden kenne, der sich dafür interessiert (was ich eigentlich noch vorhabe zu ändern, sobald ich Zeit dazu finde! :D), von daher freue ich mich über jede ENS ;)
"Rincewind wirkte schockiert. >>Oh, ich bleibe NIE stehen, um herauszufinden, warum die Leute mich verfolgen, Herr. Ich sehe auch nie zurück. Das wäre ziemlich dumm, Herr.<<"

Von:    M159852 25.11.2012 23:17
Huhu an alle ^.^
Ein erneuter Versuch

Zu mir:

Name: Marco
Größe: 1,85
Student
Fotos und noch ein paar Infos auf meinem Steckbrief

Zu meinem Charakter: liebevoll, humorvoll, ehrlich, oft gut gelaunt, hilfsbereit, umgänglich, mal verrückt, mal ruhig, anfangs eher schüchtern

Interessen: Animes -wer hätte es gedacht-, Musik, Konzerte und Festivals, Computer spielen, mit Freunden was unternehmen, Fantasy, Vampire, Drachen, Tiere, Mittelalter, SciFi, Pen&Paper (Pathfinder und DSA)

Ich höre in meiner Freizeit viel Musik, am meisten Rock und Metal, aber bin sehr offen was Musik angeht, höre auch Sachen wie Pendulum und The Prodigy oder auch mal Hardstyle gerne. Was ich nicht mag sind Rap/Hip Hop, sonst bin ich für alles offen :3 Gehe auch gern auf Konzerte und Festivals und spiele recht regelmäßig mit Freunden Pen&Paper, wenn jemand nicht weiß was das ist, kann er gerne fragen ^.^ Zocke recht viel PC am liebsten Rollenspiele, aber bin da auch fast nix abgeneigt außer Sportspielen.

Das wars erstmal über mich ^.^ Hoffe habe damit niemanden abgeschreckt.

Suche: weiblich

Sie sollte am besten zwischen 17-26 Jahre alt sein, das Aussehen steht bei mir nicht im Vordergrund. Es wäre schön wenn sie einige meiner Interessen und Hobbies teilen würde und sie sollte nett, lieb und gern auch etwas verrückt sein. Humor wäre auch super ^_^ Mir sind Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis sehr wichtig. Außerdem sollte sie mich so nehmen wie ich bin. Eine zu weite Fernbeziehung käme eher nicht in Frage, aber man weiß ja nie :) Alles was so 200km entfernt ist, habe ich kein Problem mit.

Falls auf euch einige Sachen nicht zutreffen, ist das nicht schlimm =^-^=

Freu mich über jeden Nachricht ;) Also nicht schüchtern sein ^^

Von:   abgemeldet 27.11.2012 18:35
heeeeey :} ja also ich bin dominik(chun) bin 16 jahre alt .ich wohne in wiesbaden und suche jemanden in der umgebung bis 25km weit entfernt. also wer lust hat zu chatten oder treffen oder egal was schreibt mir eine naricht freue mich lg chun

Von:    Aedanis 28.11.2012 02:33
... ._. egal
Zuletzt geändert: 14.01.2013 01:17:45

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...178]
/ 178

Zurück