Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hi, i'm Johnny Knoxville, welcome to ... Achne, falsch. Ich bin Daniel und auf der Suche nach einem netten Weibsbild, wahlweise auch Weibsstück ;) Zu bieten habe ich, Respekt, Treue, Zuverlässigkeit und Liebe! Zuschriften bitte mit Bild, oder auch ohne, schreibt einfach ;) Ich freue mich auf jede Nachricht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2012 01:31:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche. Was? Na am Besten einen Menschen xD Okay Spaß bei Seite, erst mal zu mir: Ich kann über jeden Scheiß lachen, aber wenn ich eine unlustige Stimmung habe, dann lache ich über fast nichts. Zu dem muss ich sagen, dass ich eher Männerwitze verstehe, als Frauenwitze, heißt ich hab einen männlichen Humor. Klingt ein bisschen so als wäre ich gerade einer Anstalt entsprungen ô.o Ja ansonsten einiges steht im Profil. Ich lege mich jetzt nicht auf ein Geschlecht fest, sondern einfach auf meinen Deckel, der auch passt. Allerdings wäre es schön wenn Du respektierst, dass ich keinerlei tierische Produkte zu mir nehme oder sie gar kaufe, egal ob bei Kleidung oder sonstiges. Vielleicht verzichtest du selbst darauf, wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich respektiere das und da solltest du auch meine Lebensweise respektieren. Und ein Nichtraucher wäre auch schön, weil ich ungern den Geruch an den Klamotten mag oder gar den Geschmack. Wen ich bis jetzt noch nicht verschreckt habe, der darf mich anschreiben. Achja ich suche nicht die Liebe auf den ersten Blick, sondern lege viel Wert darauf, dass man sich richtig kennenlernt. So~ Jetzt darfst du ;3 Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entfernt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2012 19:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Linda Alter: 17 Wohnort: Wuppertal (in der Nähe von Düsseldorf) Aussehen: Braune Haare & Augen (s. Foto) Suche: Männlich Zu mir: Ich bin ein absolut kreativer Mensch und verbringe meine Freizeit somit hauptsächlich damit (A)MVs zu machen. Ansonsten gucke ich sehr gerne Filme, sowohl auf DVD/BD als auch im Kino oder mache noch unspektakulärere Dinge wie chatten, Freunde treffen, an Konsolen zocken und hin und wieder schreiben und zeichnen (allerdings mehr schlecht als recht). Nach den Sommerferien werde ich die 12te Klasse besuchen und somit Abitur machen. Dabei könnte mir etwas seelischer Beistand wohl nicht schaden *hust* Zu meinen charakterlichen Stärken zählen meine Loyalität, sowie mein … Humor? Jedenfalls versuche ich die Menschen in meiner Umgebung oft zum lachen zu bringen. Wenngleich ich anfangs sehr schüchtern sein mag, so scheine ich doch zumindest eine ertragbare Gesellschaft abzugeben, wenn ich erstmal aufgetaut bin. Mein Kleidungsstil ist bequem veranlagt, sprich ich trage eher weitere T-Shirts und Pullover als hautenge Sachen. Zu der Person, die ich suche: Er sollte zwischen 16 und 21 Jahren alt sein und im VRR-Gebiet wohnen, so dass ich kein teures Zugticket bezahlen müsste. Alles weitere zählt zu meiner Wunschvorstellung, somit muss nicht alles auf ihn zu treffen. Ich möchte vor allem einen Freund der sich für mich und das was ich tue interessiert und mir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein. Er sollte mir zuhören, für mich da, selbstverständlich treu, liebevoll, sowie zumindest ein kleinwenig romantisch sein. (Natürlich würde ich ihm all dies ebenfalls entgegen bringen). Ich hätte absolut nicht dagegen mitten in der Nacht von einer belanglosen SMS geweckt zu werden, solang ich nur das Gefühl habe, da ist jemand, dem ich nicht egal bin. Eine kreative Veranlagung wäre ebenfalls großartig, ist aber definitiv kein muss. Er sollte wissen, was er im Leben erreichen möchte, bzw. dass er überhaupt etwas erreichen will. Am unwichtigsten ist mir das Aussehen, er sollte lediglich gepflegt sein und nicht übermäßig viel Übergewicht haben (sprich etwas ist vollkommen inordnung), und am besten nicht über ca. 1,85 m groß. Wen ich nicht abgeschreckt haben sollte, kann sich gerne per ENS und GB melden. (Ich habe im Übrigen auch Skype). P.S.: Ich bin auch für normale Freundschaften absolut offen (: |
|||||||
|
||||||
| Huhu ihr Lieben^^ Ich bin 21 Jahre, weiblich und wohne in NRW, genauer in Mönchengladbach- Rheydt und suche eine Freundin zum lieb haben ^^ Ich bin: - warmherzig - etwas schüchtern - lieb - treu - kuschelbedürftig - ehrlich Ich nehme die Leute wie sie sind, wenn sie mich auch nehmen wie ich bin ^^ Meine Beschreibung: Ich bin 1,65m groß, trage eine Brille, habe einen Silberblick und braune Augen. Ich habe dunkelblondes Schulterlanges Haar und bin normal gebaut für meine Größe (Schlank^^) Meine Hobbies sind zeichnen, Konsole spielen, RPGs spielen Und ich bin ein großer DBZ Fan ^^ Meine Freundin sollte: - verschmust sein - gut zuhören können - in NRW wohnen - Nichtraucherin sein - lange Haare haben, eben weiblich sein ich mag keine Mannsweiber^^; Für weitere Fragen bin ich gerne offen und bin über ENS ^^ Ich freue mich über eure ENS :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2012 22:24:26 |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Geschlecht:Weiblich Suche:Männlich Alter:27 Größe:1,69 Wohnort:Wuppertal Bild:im stecki das letzte bild Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS, Mein Chara:Nett Freundlich Helfe gerne bin für jeden da wenn was ist bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern bin zurückhaltend,kann aber auch mal zickig werden Also wenn mann mich kennenlernen möchte schreibt mich doch einfach per ENS an würde mich freuen ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Name:Martin Geschlecht:Männlich Alter: 22 Wohnort:Wesseling ist in der nähe von köln suche Geschlecht:weiblich Bild vorhanden: Ja Hobbys:Chatten,mangas,anime und cons ^^ dein Traumpartnerin:sie sollte anime und mangas mögen was wohl hier alle tun ^^ und eine treue und liebe seele sein Erreichbarkeit durch: MSN: hakufu19@hotmail.de ICQ:644219824 Skype: jonen.martin und handy ist auf anfrage würde mich freuen wenn man dan eine zeit lang schreiben würde und sich dann kennenlernt |
|
||||||
| Hi, ich versuchs auch mal wieder hier ;) Name: Frank Alter: 26 Größe: 1,89 m Wohnort: Halle, bald Magdeburg Tätigkeit: auf Arbeitssuche nach erfolgreichem Studium mehr auf meinem Stecki zu mir: Tja, was kann ich da nur schreiben? Bin da immer nicht so gut. Wie ihr schon seht wohn ich derzeit in Halle (Saale). Allerdings will ich bald nach Magdeburg ziehen. Ich bin ein großer Anime- und Manga-Fan. Besonders Spice and Wolf und Black Lagoon mag ich sehr. Ich geh auch gern auf verschiedene Conventions und da natürlich im Cosplay. Neben den Animes zählt das Pen&Paper-Rollenspiel zu meinen größten Hobbys. Sportlich betätige ich mich beim historischen Fechten mit dem langen Schwert. Allgemein bin ich verschmust, liebenswert, verträumt, ehrlich und ein kleines organisationstalent. Zu meinem Bedauern aber nun schon eine kleine Weile wieder singel. Deshalb schreib ich auch was hier ;) ich suche: - weiblich - Alter 18+ - aus dem Raum Halle oder Magdeburg Wenn du also Interesse hast an einer Beziehung oder auch nur an einer Freundschft, dann meld dich einfach bei mir ;) |
|
||||||
| Guten Tag, ich heiße Sebastian, bin ein fünfundzwanzig jähriger Student aus Köln und bin vielleicht auf der Suche nach Dir. Ich bin ein japanischer Filmkunstliebhaber, treibe öfters mal Sport, spiele gerne Gesellschaftsspiele und gucke natürlich gerne Anime. Ich gehe eher selten in Discos oder zu ähnlichen Veranstaltungen. Ich bin meist spontan und immer offen für Neues. Ein Foto vor mir gibt es unter Cosplay/Fotos. Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Pendant zu mir. Sie sollte zwischen zwanzig und achtundzwanzig Jahre alt und intelligent sein. Sie sollte eine normale Figur bei einer Größe von 155-190cm haben. Sie sollte in der Region Köln bzw. NRW wohnen. Meldet euch einfach per ENS. |
|
||||||
| Hallo :D da es bei mir momentan nicht so gut läuft, versuch ich es auch nochmal :) Hallo, man nennt mich Yika ♂ Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wetter, was zwischen Dortmund und Hagen liegt. Ich hab dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden und werde ab Oktober Informatik studieren :) In meiner Freizeit sitze ich desöfteren am Pc, gucke Animes und unterhalte mich mit Leuten oder Spiele alle Arten von Videospielen (viel zu oft sinnlose ich auch nur vor mich hin, weil ich nix zutun habe xDD) Ansonsten fahr ich oft nach Düsseldorf und Umgebung um mich dort mit Leuten zu treffen. Ich suche eine junge Dame aus NRW, welche nicht 3 Jahre älter als ich sein sollte :D Also ich bin für jede Meldung offen :3 per ENS oder im Steckbrief angegbenen Messengern (MSN, icq, Skype) erreichbar! Freu mich über jede Nachricht :) |
|
||||||
| Name: GurandoMastaD, auch bekannt als Dan. Geschlecht: Männlich Alter:22 Wohnort: Nähe Sontra Suche Geschlecht: Weiblich Hobbies: Bei Skype den Echo Soundtest anrufen( Fühle mich halt immer so einsam) ;) lesen, Kino, Party Bruder auf Viva ansehen,(ist halt einfach eine unglaublich gute Sendung, welche zudem eine wirklich tiefgründige Aussage zu vermitteln versucht) Animes, die selben Bücher wie Kakashi lesen(Hätte ich das lieber nicht sagen sollen? xD) MMA und vieles mehr. Würde jetzt zu lange dauern, dies alles aufzulisten. Ich Hege und Pflege den Vogel in meinem Kopf, zählt das auch? :P Aussehen: Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank.... Nah, ok ich möchte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin 1.67 m groß(An guten Tagen sogar 1.68 m! :D) habe kurze braune Haare und dazu passende mandelbraune Augen. Figur ist im guten normalen Bereich, soweit ich dies selbst beurteilen kann. Aber hat sich auch noch niemand beschwert. Klingt doch schon einmal positiv, nicht wahr? ;P Charakter: Wie man sicher schon vermerken konnte, bin ich ein relativer Spaß/Paradiesvogel. Ziehe so ziemlich fast jede Situation durch den Kakao und bin immer für einen guten Lacher zu haben. Kurz gesagt... Man müsste sich bei mir keine Gedanken machen, dass es mal langweilig wird. Jedoch kann ich auch ziemlich ernst, gar ruhig sein, wenn es die Situation erfordert. Tja, was könnte ich noch schreiben? Könnte jetzt die Floskel in den Raum werfen "macht euch einfach selbst ein Bild"... aber das ist doch soo 2000, oder noch früher! :D Daher schreibt mich einfach an, falls sich jetzt noch jemanden trauen sollte. Ich beiße auch nicht, ehrlich. Ok, vielleicht etwas. Sonstiges: Ich bin ein großer Anime Fan und MMA Fan. Es vergeht fast kein Tag an dem ich mir keinen UFC Fight oder eine Anime Folge ansehe. ;) Was vielleicht noch interessant sein könnte. Ich bin kein Discogänger und auch kein "Party Bruder". Zudem rauche ich nicht und trinke auch keinen Alkohol. Klingt langweilig? Tja, dann darfst du hier aufhören zu lesen, oder hast du nix wichtigeres zu tun? :P Beschreibung des Traumpartners: Das Aussehen meiner Partnerin spielt keine alzu große Rolle. Trotzdem spielt es eine Rolle. Etwas ansprechend muss ich dich ja finden, sonst klappt es nicht. ;)Zudem habe ich ein Faible für ausgefalle Haarfarben besitze. Sprich Rot/Rosa usw. Ist aber absolut kein muss, wäre ja schlimm, wenn ich Personen auf ihre Haarfarbe reduzieren würde. Am Ende muss einfach das Gesamtpacket passen. Vielleicht wäre es auch angebracht wenn du, ja du vor dem PC, ja dich meine ich! Ein kleiner Wirbelwind wärst. kann manchmal ähnlich demotiviert wie Shikamaru sein. Da wäre es schon nicht schlecht, wenn ich die passende "Rückendeckung" hätte. Charakter: Du solltest definitiv gerne lachen und tierlieb sein. Ansonsten wärst du bei mir schon bei der falschen Adresse. Ganz einfach, dass Herz am rechten Fleck besitzen. Denn das wesentliche ist eh für das Auge unsichtbar. In diesem Sinne freue ich mich auf eine private Nachricht von euch. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2012 16:17:11 |
|
||||||
| Mein Text klang unglaublich verkrampft, kann es selber kaum glauben - deswegen habe ich es gelöscht. ^^ Wünschen den Anderen viel Glück auf ihrer Suche. ^^ DATTEBAYO!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2012 15:05:35 |
|
||||||
| Über Mich: bin Männlich und wohne in Bremen und bin Berufstätig. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Paintball spielen, ins Kino gehen, mit Kumpels etwas unternehmen, Quad / Auto fahren und natürlich Zeichen / zocken / Animes ^^ Ein Foto von mir befindet sich im Stecki ;) Ich suche: Eine Weibliche Person die das Interesse hat mich näher kennen zu lernen und die mindestens ein paar Hobbys mit mir teilt, du solltest ausserdem Schlank und gepflegt sein da ich das auch bin ;) Naja ich denke der Rest wird sich schon ergeben ;) Bin für vieles sehr offen und freu mich über jede ENS MFG |
|
||||||
| Oh man ich gebst auf. :3 Mỗi ngày anh chỉ nghĩ rằng anh chi yêu mình em mà thôi. Nếu không có em anh chẳng là gì. Với em, anh rất hạnh phúc. ♥ :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2012 00:05:18 |
|
||||||
| Name: Nicki Geschlecht: Weiblich Alter:19 Größe: 1.52 (Ich weiß ziemlich klein v,v) Figur: Wie sagt man dazu? Kuschelig XD arbeite noch daran Wohnort: Hamburg Suche Geschlecht: Weiblich / Männlich Tätigkeit: Mache gerade mein Fach-Abi im Bereich Grafik Zu mir: Ich bin treu, liebevoll und für fast jeden Spaß stets zu haben. Gerne höre ich K-Pop Musik von 2ne1, 4Minute, Gain etc. aber ich kann leider nicht tanzen. :) ~ Joar viele meinen ich sei süß aber ich mag es nicht so gern wenn man das zu mir sagen :D Ich bin so gut wie immer gut gelaunt und kann gut zuhören aber ich rede auch sehr gern und lächle oft. Vor allem gehe ich gerne auf Cons und Cosplaye auch mit viel liebe, auch wenn ich nun mal nicht die beste Cosplayerin der Welt bin aber das ist mir egal. :D Ich suche: Eine Person die es mit mir ernst meinen könnte. Auf das Aussehen achte ich nicht all zu sehr aber gepflegtes Äußeres wäre schon von Vorteil. Die Person sollte Zwischen 18-22 Jahren alt sein und am besten gerne Spaß haben. :) Wenn Interesse besteht, dann schreibt doch einfach mal eine ENS an mich und dann kann man ja mal weiter schreiben vielleicht. Also |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2012 22:09:21 |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ihr Lieben! xD Auch ich suche auch verzweifelt nach eine festen Freundin. Ich hoffe, hier wendet sich jemand hier an mich. Ich suche zurzeit nach einer weiblichen Person. Hier meine Daten. ._. Mein Name: Namson D. Geschlecht: Männlich Alter: 21 Wohnort: Steinbach am Taunus (Nähe von Frankfurt am Main) Bild vorhanden: Ja Hobbys: Animes schauen, Mangas lesen, Zocken, Fotografieren, Auf Cons gehen Meine Traumpartnerin sollte auf jedenfall Anime und Manga mögen. Lieb, nett, süß und treu sein. xD Ich bin erreichbar durch MSN: negi-kun@@hotmail.de ICQ: 235-377-138 Skype: kyo_ohki Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet.^^ Danke! |
|||||||
|
||||||
| Name: Marco Geschlecht: Männlich Alter:20 Größe: 1.85 Figur: Schlank, beginne gerade mit Muskelaufbau Wohnort: Papenburg Suche Geschlecht: Weiblich Beruf: Mache gerade Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker/Fügetechniker Zu mir kann ich sagen das ich doch recht schüchtern bin, da ich eher Selten mit anderen Frauen als die die ich kenne in Kontakt komme. Und mein Hobby sieht mann ja das ich ein Anime/Manga verrückter bin :D Andere Hobbys habe ich "früher" alles Querbeet gemacht: Fussball Tischtennis Karate Bogenschießen und das beste bisher: Segelfliegen. Und das Segelfliegen will ich auch bald wieder aufleben lassen, da es echt das beste Hobby ist was mann haben kann. Ohne jegliche Hilfe, nur aus eigener Kraft durch den Himmel fliegen..... herrlich. Echtes freiheitsgefühl. Und beruflich baue ich die grössten Luxusliner der Welt (ungelogen) Meine Freunde können alle bestätigen das mann mich verdammt gut auf mich verlassen kann. Wenn mann um 4 Uhr morgens geweckt wird kommt es selten vor das mann sich für 20km fahrt ins Auto setzt jemanden abzuholen. Ich suche einfach nur jemanden mit dem ich auch Ich sein kann. Sich nicht verstellen zu müssen ist was tolles. Sportlich solltest du sein, aber kein Abgemagertes Heidi Klump Supermodel. Währe echt klasse jemanden zu finden der Animes genauso mag wie ich :D |
|
![]() |
||||||
Nach dem angucken von "Angel Beats" wurde ich, wie auch am Ende jedes Animes, melancholisch und entschied mich hier mal vorzustellen. Ja ich weiß, dass es fast 3 Uhr nachts ist... ^_^ Mein Name ist Alex. Bin 20, wohne in Stuttgart. ~1,80 groß, schlank, Nichtraucher, trinke nur zu besonderen Anlässen. Bin im 3Tten Jahr einer Ausbildung zum Kaufmann im E/H. Hobbys? Hmm~ Ohne Musik bewegt sich die Welt nicht. Meine Freizeit ist von Computerspielen, Manga und Animes gepflegt. SpoilerAußer wenn meine Freunde mich mal irgendwohin mitschleppen. (was in letzter Zeit immer seltener vorkommt) Bin eher schüchtern gegenüber noch fremden Personen und brauche ein wenig Zeit um aufzutauen. Ich bin auf der Suche von einer Art ♀ Seelenspiegel, jemanden mit dem man über alles reden kann, jemanden der meine wenigen Interessen teilt, jemanden der mich vielleicht am Wochenende von Zuhause rausholt, oder mit mir die Zeit Zuhause verbringt. Zu dir: +/- 3 Jahre. Ich habe keine besonderen Ansprüche fürs Aussehen, nur bitte nicht zu mollig; es geht mir mehr darum, was im Kopf ist, das Unbekannte und Unerforschte, das man selber herausfinden muss. Am besten kann man sich, meiner Meinung nach, bei einer Runde TF2 oder einem von dir ausgesuchten Spiel kennenlernen. Das gemeinsame Spielen öffnet die Menschen und holt neue Charakterzüge aus ihnen heraus. Bei Interesse einfach in „Steam“ anklopfen: „ :3 | アレックス “ , oder 'ne ENS schreiben. Einen guten Morgen und ein Nyaaa~ auf den nächsten Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich es auch nochmal versuchen: Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Alter: 22 Wohnort: Leipzig Foto: Würde ich auf Nachfrage per Mail schicken; ich bin kein großer Fan davon, Fotos ins Internet hochzuladen... Beschreibung des Traunpartner: Ich glaube nicht, dass man den Traumpartner beschreiben kann - es muss, wie man so schön sagt, einfach passen. Folgendes wage ich aber doch mal anzubringen: Sie sollte zwischen 19 und 30 sein (so unwahrscheinlich letzteres im Zweifel auch sein mag :) ) und in Leipzig wohnen. Nett wäre es, wenn sie nicht raucht und nicht viel Alkohol trinkt. Und auf jeden Fall muss sie fehlertolerant sein (siehe Eigenbeschreibung). Eigenbeschreibung: Ich bin etwa 1,90 groß und studiere Geschichte. Im übrigen bin ich etwas.. verrückt (jedenfalls nehme ich mich selbst so wahr) und vor allem neige ich zur verbaler Tollpatschigkeit - soll heißen ich habe die Angewohnheit zum falschen Zeitpunkt das falsche zu sagen - oder einfach mal so völlig unsinniges Zeug zu reden. Im übrigen bin ich aber ein großer Sci-Fi Fan. Falls ihr trotz dieser vielleicht strategisch ungünstigen Anzeige Interesse habt, meldet euch doch per ENS :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2012 10:08:41 | |||||||
|
||||||
| noi noi, ich versuchs einfach mal hier. Ich werde Ende August mein Studium beenden und nach Dresden ziehen. Hierfür suche ich natürlich etwas festes und auch sonst einen neuen Freundeskreis! Nun erstmal mein Steckbrief: Name: auf Anfrage Geschlecht: M Suche: W aber sonst auch neue Freunde! Alter: 24 Beruf: Entwicklungsingenieur Meine Hobby: Anime schauen, Lesen, ausgehen und vorallem nette Abende mit Freunden verbingen. Wie würde ich mich beschreiben? Hmm also bisher wurde ich immer als freundlich und hilfsbereit bezeichnet. Ich bin eher so der verkuschelte Typ, ich knuddle halt gerne. Aber sonst bin ich realtiv offen und für alles zu haben. Findet es einfach herraus! Skype oder ICQ Nummer auf Anfrage. Was suche ich genau? Nun ich bin da realtiv offen und stelle nur eine Bedingung: ehrlich sein! Aber an sonsten sollte es einfach passen. Nun wenn ihr interesse habt eifach eine ENS an mich! Tschüß |
|
||||||
| Okay das ist das erste Mal das ich so einen Versuch mal wage ich bezweifel das es klappt aber man wieß ja nie haha Name: Pascal Alter: 21 Jahre Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Dunkelblond Augen: Grün Größe: bin 1,83 m Wohnhaft: in der Nähe von Köln Suche: Frau, ab 18 Jahren ^^ Aussehen: Bild in meinem Profil Hobbys: Zocken, ab und zu mal lesen, Musik hören, joggen, Freunde treffen Was mir sehr wichtig ist, dass mein gegenüber sehr ehrlich ist, wiel rumgelüge kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Ansonsten lustig und gut gelaunt ist immer net schlecht, wenn du gerne zockst um so besser. Zumindest sollte man mir das zocken nicht verbieten :D Job mäßig mache ich zur Ziet eine Ausbildung zum Erzieher und von der Entfernung her ist so um die 100km Toleranzgrenze :D Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach ne ENS oda so :) |
|
||||||
| Erledigt bin vom markt weg |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2013 07:44:34 |
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich bin Tobi(as), ein 17-jähriger junger Herr aus Meckenheim bei Bonn. Ein kleiner Hinweis für die Leute, deren IQ weniger als null beträgt: Bonn liegt in der Nähe von Köln und ist Austragungsort der jährlichen AnimagiC, die euch was sagen sollte. Vermutlich schreibe ich aus selben Grund wie ihr. Richtig, ich bin Single. Und genau das möchte ich ändern. Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich absolut kein Fan von One-Night-Stands und Affären bin. Ich verstehe diese Leute nicht und werde es auch nie. Aber bitte, wenn sie unbedingt nudeln möchten, dann sollen sie es doch machen. Ich bin eher der Beziehungsmensch. Selbst hier bin ich anders als so manche Jungen in meinem Alter. Oft genug darf ich mir von Mädchen anhören wie geil ihre Partner auf Sex sind, anstatt einfach mal gemütlich miteinander zu kuscheln. Meiner Meinung nach sollte Sex was besonderes sein. Das ist es aber nicht, wenn ich es jeden Tag miteinander treibe. Zumindest ist das meine Meinung. Ihr müsst sie ja nicht vertreten. Allerdings verstehe ich die Mädchen dann nicht, warum sie es trotzdem jedes mal machen und dann rumheulen wie sehr sie einen Partner hätten, der auch nur etwas so denkt wie ich. Alter, ich schreibe jetzt schon relativ unnötigen Müll! Wie man hier also entnehmen kann, bin ich kein sexgeiler Typ, der es jeden Tag treiben möchte. Ich bin der geduldige, romantische Typ, der lieber mit seiner Freundin kuschelt und dabei einen Film guckt, Musik hört und so. Natürlich ist Sex normal, aber kuscheln ist doch so viel schöner! ♥ Ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher Mensch, der seine Meinung nie für sich behalten kann. Das dürfte man jetzt schon längst bemerkt haben. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig, daran mangelt es bei mir also überhaupt nicht. Ich bin sehr hilfsbereit und liebevoll. Wenn ich einen Menschen liebe, würde ich vieles für diesen tun. Nicht alles, das wäre übertrieben. Denn das sind diejenigen, die von ihren Partnern meistens ausgenutzt werden, weil sie eben alles tun. Manchmal kann ich auch sehr bequem sein, was gut zum entspannen und manchmal schlecht für meine Familie sein kann. Meistens schaffe ich es aber doch mich aufzuraffen. Wäre irgendwie schade wenn nicht. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter und meinem Stiefvater. Daher ist es mir auch wichtig, dass meine zukünftige Partnerin - wenn es denn irgendwie mal zu kommen würde - gut mit den beiden klarkommen würde und ich genauso mit ihren Eltern. Das finde ich ziemlich wichtig in einer Beziehung! Ich kann es nicht gebrauchen, wenn es ewigen Stress mit den Eltern gibt und das der Beziehung möglicherweise schadet. Ob nun der Beziehung zum Partner oder der zu den Eltern, das ist ja egal. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte und mittlerweile auch auf Festivals. Es wäre also von Vorteil, wenn du dieses Hobby teilst. So könnten wir gemeinsam auf Konzerte gehen und so kommen keine Eifersuchtsgeschichten zu Stande, weil ich ich alleine gehe und mit Mädchen rummachen könnte oder sowas in der Art. Jetzt müsstest Du nur wissen, was für Musik ich höre. Ich beschränke mich auf kein festes Genre, allerdings bevorzuge ich welche. Das wären Metalcore, Hardcore, Deathcore und Post-Hardcore! Ich höre auch andere Musik, aber das ist der Block, der meinen PC, mein Handy und meine Ohren am meisten überfluten. Und mein Geldbeutel leeren, haha. Natürlich gehören auch Mangas und Animes zu meinen Hobbys! Sonst wäre ich ja wohl schlecht aufgehoben in Animexx, oder? Leider habe ich wenig Zeit zum Schauen von Animes. Mangas lesen ist mir eh viel lieber, aber das spielt ja keine große Rolle. Mit Videospielen habe ich sehr wenig zu tun, da mir die Zeit, Motivation und das Geld dafür fehlt. Konsolen sind genug im Haus, das glaubt mir mal. Meine Freizeit ist mir aber mehr wert als Videospiele, motivieren kann ich mich eh nicht stundenlang davor zu hocken und das Geld geht für meine anderen Hobbys flöten. Es tut mir sehr Leid, falls ihr richtige Gamer sein. Ich habe ein Problem: Übergewicht. Das Übergewicht hat zur Folge, dass ich mich ziemlich oft unsicher fühle und mein Selbstbewusstsein in die Knie zwingt. Allerdings arbeite ich daran. Joggen, Fahrrad fahren und gesündere Ernährung - mehr kann ich leider auch nicht machen. Die meisten Frauen werden mich jetzt abhaken. Wer will denn schon bitte einen Fettsack an seiner Seite haben? Das ist doch voll peinlich mit dem wegzugehen und vor den Freunden doch erst Recht. Ich möchte jetzt keine Ausreden suchen, aber es sind Dinge in meinem Leben passiert, die ich bis heute nicht komplett verarbeitet habe und so habe ich aus Frust gegessen, gefressen oder wie auch immer Ihr es nennen wollt. Solltest Du Interesse an meiner Geschichte haben, dann kannst Du mich gerne per ENS fragen. Ich bin, wie bereits gesagt, sehr ehrlich. Wenn ich Glück habe, habt ihr nach den Wörtern "Übergewicht" und "Fettsack" weitergelesen und seid nun an dieser Stelle. Vielleicht gibt es unter euch Frauen doch welche, die mich dabei unterstützen würden. Nicht nur ich hätte was von diesem Erfolg, sondern auch Du! Das stärkt die Beziehung umso mehr, wenn es denn klappen sollte. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn man mich nicht aufgrund meines Übergwichts verurteilen würde, sondern auch hinter meine Fassade blickt. Davon kann man auf diesem Planeten aber nicht von ausgehen, schade aber auch. Ich rede bzw. schreibe so viel um den heißen Brei herum und Du weißt immernoch nicht, was für eine Frau ich an meiner Seite möchte. Das ist wieder typisch Tobi. Du solltest zwischen 16 und 20 Jahre alt sein und am Besten aus Meckenheim, Witterschlick, Rheinbach, Euskirchen, Bonn oder Köln kommen. Natürlich kannst Du dich auch melden, wenn du diesen Kritirien nicht entsprichst, aber macht euch nicht all zu große Hoffnungen. Es sei denn Du bist ein wunderbarer Mensch, der mich beeindrucken kann. Du solltest liebevoll, humorvoll und ehrlich sein. Du solltest auch eher auf den romantischen Jungen stehen und nicht auf den, der es immer nur treiben will. Da wärst Du bei mir an der falschen Adresse. Du kannst auch von mir aus etwas kräftiger sein, aber nicht zu dick. Ja, ich weiß, jetzt heißt es: "Boah, der Kerl ist selbst fett und ich darf es nicht sein oder was!?" Doch, klar darfst du das. Aber da ich es schon bin, reicht mir das schon. Melde dich und vielleicht wird später aus DU und ICH ein WIR! ///´0`/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, ich bin Amy! =) Ich bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober Japan-Studien und Französisch in Köln studieren. Ich suche neue Freundschaften und, falls es sich ergibt, vielleicht auch eine Beziehung. Ich werde nicht krampfhaft nach einem Partner suchen, denn ich weiß, dass es zumindest bei mir immer länger dauert, bis ich mich richtig verliebe. Deshalb solltet ihr wissen, dass ich keine von den Mädels bin, die euch nach einem Tag um den Hals fällt à la „Schatzi, ich liebe dich so! *_* <333“. Not gonna happen. Ich war eine ziemlich lange Zeit sehr verliebt in jemanden, aber es ist nichts daraus geworden. Dementsprechend brauche ich jetzt erstmal wieder etwas Zeit… Sooo, falls ihr jetzt noch weiterlesen wollt, erzähle ich mal etwas über mich. Ich bin sehr tierlieb (…Hunde :3), ich lerne liebend gerne Sprachen (s. Studium), ich spiele Fußball, ab und zu Gitarre, ich schreibe gerne, ich höre eigentlich immer Musik, Videospiele zocke ich ebenfalls (Näheres dazu im Steckbrief). Zur Musik kann ich nur sagen: Ich höre wirklich alles. Ich kann jedem Genre irgendwo irgendetwas abgewinnen. Müsste ich mich jedoch auf ein oder zwei festlegen, dann wären es wohl (Punk-)Rock und Metal. Zur Zeit: Die Ärzte, Farin Urlaub, Subway to Sally, In Extremo. Ich mag’s aber auch ruhiger, Glen Hansard ist z.B. toll. Gitarrenmusik… =) Ich bin ein sehr aufgeschlossener, humorvoller Mensch (wenn ihr wisst, wer coldmirror ist, dann habt ihr jetzt eine ungefähre Vorstellung von meinem Humor! :>). Ich bin sensibel und verträumt, kreativ und idealistisch. Ich liebe es, mit Freunden oder Freundinnen DVD-Abende zu machen oder zu brunchen. Auf Parties gehe ich, wenn es einen Anlass gibt. Ansonsten bleibe ich lieber zu Hause und mach‘ mir einen gemütlichen Abend mit Freunden. =) Ich schaue gerne Let's Plays von Gronkh und coldmirror. Besonders Horror Games (Slender von Gronkh ist ziemlich geil xD). Ich lese kaum Mangas und ich cosplaye auch nicht mehr. Ich habe dazu jetzt keine Zeit mehr, irgendwie wurde es mir auch zu teuer. Stattdessen gehe ich auf Mittelaltermärkte, diesen Freitag z.B. wieder… (wobei das eher ein Metalkonzert ist, Subway to Sally sind da :3). Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe, Harry Potter, The King’s Speech. *Nerdbrille aufsetz* Ersteres ist wohl auch eine Lebenseinstellung. =) Meine Lieblingsserien sind How I Met Your Mother, Scrubs und Grey’s Anatomy. Was ich suche… einen Mann, der bei Gesprächen auch mal die Initiative ergreift, einen Mann, der mir zuhört, höflich und lieb ist. Treue, Ehrlichkeit, blablubb sind die essentials, das erwarte ich sowieso. Das könnt ihr auch von mir erwarten. Das wäre es eigentlich. Das Alter ist mir egal, solange du genauso alt wie ich oder älter bist. :) "The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2012 05:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer das Selbe format ist langwweilig. Deswegen..eine Suche im FF Format^^ ------------------------------------------ Für manche ist das blinken des Cursors etwas beruhigenden, doch für ihn war das nicht der Fall. Während für die meistens das blinken die Bereitschaft signalisierte gehorsam die Worte des Schreibers aufzunehmen war es für ihn so etwas wie ein Hohn. Also Würde der Cursor mit jeden blinken in auslachen weil er nicht weiß wie er schreiben soll. Aber er war auch nicht einfach. Einen Text zu verfassen um einen Menschen fürs Leben zu finden ist nichts was man unüberlegt oder übereilt machen sollte. Und so saß er ratlos in seiner dunklen Wohnung, das Konstante Leuchten seines Monitors als einzige Lichtquelle, Und Sammelte seine Gedanken. „Hallo ich bin der Eva, bin 28 Jahre alt und komme aus Hagen“ Ja, das war in seinen Augen ein guter Anfang. Sicherlich war die Wahl seinen Nick Namen zu nennen und nicht seinen realen Namen in dieser Situation gewagt, aber die meisten Menschen kannten eh nicht seinen realen Namen also war es zu mindestens in seinen Augen nichts Besonderes. Als Er das alter geschrieben hat zögerte er aber einen Augen blick. Denn das ist in seinen Augen ein Problem. Sicherich gibt es Ältere Menschen, aber auf so einer Seite wird man schnell als „alter Sack“ abgestempelt in diesem Alter. Aber was sollte er machen? Er konnte an seinen Alter nun einmal nichts ändern, außer zu beobachten wie es Jahr für Jahr um den Faktor 1 ansteigt. Doch wie sollte er jetzt weiter schreiben? Wie ein Löwe im Käfig ging er in seiner Wohnung auf und ab um nachzudenken bis ihm folgende Worte einfielen. „Ich bin ein Netter Mensch, der gerne filme mag, Es liebt sich wissen anzueignen um damit anzugeben, Spiele liebt und ein Mensch ist der zwar meistens ehr ruhig ist aber in gewissen Situationen auch sehr verrückt sein kann“ Das wahren erstmals in seinen Augen einige wichtige Eckpunkte die seine Persönlichkeit beschreiben. Sicherlich gäbe es noch viel mehr zu erzählen da die Persönlichkeit eines jeden Menschen Komplexer ist als man sie in einigen Eckpunkten festhalten könnte, aber man muss ja auch noch etwas übrig lassen das man in einen Gespräch miteinander herausfinden kann. „Ich bin 2.03cm Groß und wiege im Moment 91kilo“ Er wusste dass er Zuviel wiegt. Aber er Arbeitete schon seit einiger Zeit daran mit überraschendem Erfolg wie er feststellen musste. Aber solche Informationen sind leider eine Gesellschaftliche Konvention bei der Partnersuche. „Ich suche eine Frau im Alter von 18 bis 88“ Er Hielt nicht viel von der Meinung dass man das gleiche alter haben muss. Seine Erfahrung nach gibt es 14 jährige die so erwachsen sind wie 30 jährige und 50 jährige die das Niveau eines Kleinkindes haben. Er Selbst sah sich ein wenig infantile für sein alter an, aber er wollte sich immer sein inneres Kind bewahren und alt und verbittert werden kann man immer noch. „Das Aussehen ist mir dabei egal solange Sympathie da ist“ Warum sollte er sich auch darum scheren wie jemand aussieht? Aussehen ist etwas was man ändern kann. Charakter ist da hingegen schon etwas was meistens ein ganzes Leben bleibt. „Du solltest einfach nur ein offener Mensch sein der mit offenen Augen durchs Leben geht“ IN seinen Augen gab es zu viele ignoranten die nur die Meinung von der Medien Stange vertreten. Sicher selber Gedanken machen ist etwas was nur wenige in der heutigen Zeit machen was ihn immer ein wenig nachdenklich stimmt. Denn wenn sich keiner mehr eigenen Gedanken macht kann sich die Menschheit nicht weiter entwickeln. „Und solltest du dich angesprochen fühlen, dann fühl dich frei mich über ens oder Gb anzuschreiben“ Ein Süffisantes Lächeln zierte auf einmal sein Gesicht den er hatte seinen Text geschrieben. Sicherlich war es nicht viel, aber es würde reichen. Zwar erhoffte er sich nicht unbedingt viel von seinen Text, immerhin war er selbst ein nicht ganz einfacher Charakter den viele Menschen nicht mögen, aber vielleicht würde er so seinen Traum auf eine ernsthafte Beziehung ein Schritt näher kommen. Mit Wonne klickte er auf den senden Buttons um den Text abzuschicken und lehnte sich auf seinen Sessel zurück und wartete. Es vergingen tage bis plötzlich ein Symbol an seinen pc erschien. Jemand hatte ihm geschrieben… Yaoi ist ein interessantes Konzept. Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut. Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^ |
|||||||
|
||||||
| -- gelöscht --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2021 23:20:05 |
|
||||||
| Tuturu~ Ein erneuter Versuch ;) Zu mir: Name: Marco Geschlecht: männlich Wohnort: Flensburg Alter: 22 Größe: 1,85 Suche: weiblich Student (Regenerative Energietechnik) Fotos und noch ein paar Infos auf meinem Steckbrief Zu meinem Charakter: humorvoll, ehrlich, oft gut gelaunt, hilfsbereit, umgänglich, mal verrückt, mal ruhig, anfangs eher schüchtern Interessen: Pen&Paper, Animes, Musik, Konzerte und Festivals, Computer spielen, mit Freunden was unternehmen, Fantasy, Vampire, Drachen, Tiere, Mittelalter, SciFi Freu mich über jeden Nachricht ;) Also nicht schüchtern sein ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2012 17:50:09 |
|
||||||
| so neuer versuch Name: nur auf anfrage Geschlecht: Männlich Suche: Weiblich Alter: 21 Größe: ca. 1,80m Figur: leicht sportlich Führerschein : bin grade dabei einen zu machen :D Wohnort: Blankenburg/Landkreis Harz/Sachsen Anhalt MSN und Skype: nur auf anfrage Bild: im Steckbrief vorhanden so dann fang ich mal an ^^ Ich suche eine nette frau zwischen 18 - 24 Jahren (aus sagen wir mal ca 100 km Entfernung kann auch etwas weiter weg sein ^^) so jetz etwas über mich ^^ ich rauche nicht, trinke kein Alkohol bin Unternehmungslustig (bin immer offen für neues) mag aber keine Disco`s, fahre gerne Rad, ich mache gerade eine Ausbildung, ich höre sehr gern Musik schaue auch viel Animes und lese auch gerne Mangas, ich hab keine Tattoos und/oder Piercings, ich bin auch nich der Typ der nur dumme Sprüche raushaut und/oder nur imponieren will :/ so wenn du Interesse hast darfst du dich gerne melden auch wenn nich unbedingt ne Beziehung entsteht Freundschaften kann man immer neue knüpfen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Na dann probier ich mal mein Glück. Schaden kann es ja denke ich mal nicht ;) Name: Alex Geschlecht: Männlich Wohnort: Aschaffenburg (ziemlich genau zwischen Frankfurt und Würzburg) Alter: 19 Größe: 1,66 Suche: Weiblich An sich suche ich hier erstmal allgemein einfach nur Kontakte in der Nähe (also im Umkreis bis Frankfurt und Würzburg in etwa). Ob mehr daraus werden kann wird sich dann herausstellen. Zu mir: Ich besuche zur Zeit die Fachoberschule im sozialen Bereich. Ich bin relativ offen und hab zu den meisten Sachen ne feste Meinung, weshalb viele Leute sagen man kann sich gut mit mir unterhalten. Du kannst es ja mal versuchen ;) Mehr Dinge kannst du dir vll besser meinem Steckbrief entnehmen. Da sind auch Bilder von mir vorhanden :) Erreichbarkeit : Per Ens bitte erstmal. Lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2012 22:56:18 | |||||||
|
||||||
| Okay ich versuchs einfach mal, kann ja nicht schaden xD Bin weiblich, 15 (werd aber bald 16) und komme aus Coswig nahe Dresden. Ich bin leidenschaftliche XBox-Zockerin, hör gern rockige Musik und bin ein wenig flippig (bunte Extensions). Ähm, naja mein Charakter ist schwer zu beschreiben aber ich bin relativ verrückt (im positiven Sinne) und sehr oft sehr gut gelaunt. Wenn es um ernste Themen geht kann ich auch leicht introvertiert wirken und.. ach ja, ich bin verdammt schüchtern. Naja und n bissl was steht ja auch noch im Stecki :) Was ich suche? Mhh, naja...ein netten Jungen, zwischen 15 und 20, vielleicht mit ähnlichen Interessen und am Besten aus meiner Umgebung. Äußerlichkeiten finde ich nicht so wichtig, ich seh selber nicht perfekt aus ;) PS: Mein Wunschtraum wäre ne Beziehung oder Freundschaft mit nem netten Visu, Emo oder nem schnuckeligen Asiaten aber das scheint mir eher unwahrscheinlich. Sollte es natürlich doch n paar Jungs da draußen geben, würde ich mich sehr über Anschriften freuen. Allerdings will ich das hier nicht nur als Singlebörse missbrauchen, sondern auch auf diesem Weg ein paar nette Leute (M oder W) zum Labern, Spaß haben und evtl Treffen suchen. Mann, das war jetzt echt viel aber naja, vielleicht meldet sich ja jemand. Bye xD, Yuki |