Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...178]
/ 178

Von:    S-E-R-A-H 31.12.2012 17:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Kann gelöscht werden. :)
Zuletzt geändert: 14.01.2013 21:08:41

Von:   abgemeldet 01.01.2013 20:55
Mal was anderes...

Ich...
• liebe Kinder • bin gelernter IT-Assistent • habe 2 Katzen • bin generell sehr tierlieb • Wohne alleine • habe Balkonmöbel auf denen ich noch nie gesessen habe • telefoniere nie über Festnetz, immer über Handy • habe 7 Kopfkissen in meinem Bett • Dusche 4 Mal in der Woche • gehe nicht gerne spazieren • würde selbst um die Ecke mit dem Auto fahren • habe keine chronischen oder akuten Krankheiten • fühle mich oft einsam • frage mich wer das hier grade liest • bin sehr oft sehr müde, schlafe aber zu wenig • höre jeden Tag Radio und Nachrichten • finde dumme Menschen dumm • komme aus NRW • achte auf meine Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik wenn ich mit jemandem schreibe • habe ein Tattoo an der linken Pulsader • weine nie • bin oft streng • habe eine Patentochter • ziehe Sie wie meine eigene Tochter groß • bin 26 • trinke gerne Cola • habe mir einen iMac gekauft, den ich nie benutzt habe • kann das Wort Champignons nicht schreiben oder diese gar anfassen • habe ein iPhone 5 • habe oft Rückenschmerzen • mag meine Arbeit • liebe Casper • habe Findet Nemo gut 15 Mal gesehen • habe Spotify • würde mich gerne wieder einmal richtig verlieben • bin wehleidig wenn ich krank bin • habe Twitter, Twitter aber selber nie sondern lese nur was in meiner Timeline steht • wohne in der selben Stadt in der ich lebe und habe nie woanders gelebt • halte Facebook für sinnlos aber schaue trotzdem jeden Tag mehrfach drauf • liebe Schneeballschlachten • werde mich nächstes Jahr einen Hund holen • habe letzte Woche ein neues Bett gekauft und aufgebaut und schlafe seit dem wesentlich besser • wundere mich immer noch wer das hier liest • mag EinsLive • hört Phillip Poisel • trägt ein Glöckchen um den Hals an einer silbernen kleinen Kette • glaube an die Seele in Menschen.

Von:   abgemeldet 02.01.2013 00:53
.....................
Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:26:33

Von:   abgemeldet 02.01.2013 03:02
kann gelöscht werden
Zuletzt geändert: 04.01.2013 02:47:17

Von:   abgemeldet 03.01.2013 12:30
Betreff: Einsamer Fuchs sucht Füchsin :3 [Antworten]
Also erstmal n bisserl was über mich:
Ich bin 29 Jahre alt
Furry
193 cm klein
Blaue Augen
Dunkle Haare

Ich komme aus Brühl bei Köln,bin gelernter Strassenwärter und bin als solcher bei der StadtKöln beschäftigt.Ich Zeichne gern,liebe Furry Bilder,Sonnenuntergänge,Spazieren,mit meiner Karre rumfahren,Zocken,Technik.....

Wer mehr wissen möchte: Einfach melden! Beisse (noch) nicht ;)
Hier der Link zu meinem FA Profil.Da ist auch ein Bild von mir:
https://www.furaffinity.net/user/trollingmeister/

Von:    Ryo_Jack_Takeo 03.01.2013 20:35
zu tsukushi : anschreibenwäre ja kein thema aber wenn dein profil keine ens zb zulässt da wird das anscheiben sehr erschwert

gruß ryo

Von:    BigHarry 05.01.2013 21:54
Name: Thorge
Alte: 23 Jahre
Suche: W

Ich bin Thorge, 23 Jahre alt, und studiere Volkswirtschaft in Mannheim. Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch und höre in meiner Freizeit gerne Musik, spiele selber etwas E-Gitarre, sehe gerne Filme und spiele auch ab und an mal ne Runde am Computer. Außerdem gehe ich gelegentlich auf Konzerte und fahre auch gerne Fahrrad oder gehe ne Runde spazieren.

Ich suche eine sie aus der mehr oder minder näheren Umgebung, an sonsten habe ich keine konkreteren Vorstellungen, das muss man dann halt sehen- ich bin da offen für alles :-P
Zuletzt geändert: 05.01.2013 21:55:39

Von:    DragonAlex 05.01.2013 22:08
Hi, wie der Name DragonAlex schon vermuten lässt heiße ich Alexander.

Also erst einmal über mich:
Bin 22 und komme aus Bayern, Landkreis: Dingolfing - Landau.
Bin ein großer Fan von Animes und zocke auch ganz gerne am PC, wobei vorwiegend MMORPGs (derzeit habe leider keins, da ich auf "Blade & Soul" warte, also muss ich mich mit anderen Games begnügen^^)

Und naja wie so viele andere suche auch ich eine Freundin. Da es aber in meiner Region nicht so viele bis gar keine Anime-Fans gibt fällt es mir äußerst schwierig eine Partnerin zu finden, aber villeicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren ;)

Meine Wunschfreundin sollte, da ich selbst noch Jungfrau bin, eher etwas jünger und nicht allzu reif vom Alter her sein. Also eher 16-22. Und natürlich hübsch und lieb ;)
Wünsche mir darum eine, die auch auf Animes steht, weil es schon immer mein großer Wunsch war gemeinsam mit einer Freundin/Partnerin sich Animes anzusehen und dabei zu kuscheln *.*
Auch von richtigen Filmen aber trotzdem noch eher Fantasy sollte Sie nicht abgeneigt sein^^
Perfekt wäre auch (aber kein Muss), wenn Sie bissal auf Computerspiele steht, also eher MMORPGs oder überhaupt Fantasy-RPGs, damit sie mich villeicht mal in einem meiner Games begleiten kann und will. Ballerspiele sollte sie eher weniger mögen, das ist etwas was meiner Meinung nach nicht so sehr zu einer Frau passt ;)

Und fürs RL (RealLive) hätte ich auch ganz gerne eine Partnerin mit der ich gemeinsam ins Kino, Disco, oder mal zum Essen gehen kann :)
Oder wenn man sich schon eine Zeit lang kennt auch als Begleitung auf eine Familienfeier :p

Bin auch auf Facebook vertreten, also bei Interesse schickt mir doch einfach eine ENS!

PS: Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung werden, bin auch schon über eine neue weibliche Bekanntschaft froh ;)
Zuletzt geändert: 07.01.2013 02:21:35

Von:   abgemeldet 06.01.2013 22:10

Hey!

Ich bin Amy, 20, weiblich.

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Freundschaften oder auch einer potenziellen Beziehung. Mal sehen, was sich entwickelt. :)

Ich studiere Japanisch und Französisch an der Uni in Köln. Ich muss sagen, dass ich nicht mehr wirklich Animes schaue, das Interesse hat in der Richtung irgendwie abgenommen. Meine Hobbies sind Französisch und Japanisch lernen, Fußball spielen, auf Mittelaltermärkte gehen (Bogenschießen | Schwertkampf), hin und wieder zocken, Freunde treffen. :) Ich höre immer Musik, egal, wo ich bin, dann aber am liebsten Rock/Metal. Just to name a few: Subway to Sally, Ärzte, Farin Urlaub, Schandmaul. Ich lege mich allerdings nicht fest, ich kann wirklich jedem Genre etwas abgewinnen.

Äußerlich bin ich nicht wirklich mädchenhaft gekleidet, ich bevorzuge bequeme Kleidung, die ihren Zweck erfüllt. Jeans, Vans, T-Shirt oder Hoodie.

Meine Lieblingsfilme sind Herr Der Ringe und Harry Potter. Ich bin schon ein kleiner Nerd, wenn es um Herr Der Ringe geht. =)

Ich bin ein totaler Hundemensch. Katzen kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen, die mögen mich nämlich nicht. xD

Ich suche:

Erstmal, ich finde es bekloppt, krampfhaft nach einer Beziehung zu suchen, deshalb ist, wie ich finde, eine Freundschaft obligatorisch. :3 Wegen Freundschaften kann sich jeder bei mir melden, das, was ich unten geschrieben habe, wäre mir bei einem potenziellen Partner wichtig. :)

Ich habe keinen "Typ" Mann, wichtig ist für mich lediglich, dass er größer ist (Ich bin 1,70m) und älter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit älteren Männern gut klarkomme. =) Nun zum Charakter: Ich mag intelligente Männer, mit denen man interessante Gespräche führen kann. Höflichkeit und Humor finde ich generell wichtig. :) Gemeinsame Interessen wären natürlich vorteilhaft. :> Was vielleicht nicht jeder so sieht wie ich: Ich lege Wert auf Rechtschreibung. Wenn jemand mit "nyan, hi, wie gehtz dir, was machstu soo :33" ankommt... nee, sorry. Bin nicht mehr 15. Nennt es eine Macke, aber es nervt mich. *grins*

Es muss übrigens auf keinen Fall ein Animenerd sein, by the way. :) Bin ich ja selbst nicht.
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."
Zuletzt geändert: 06.01.2013 22:39:08

Von:   abgemeldet 07.01.2013 14:46

Hurr, ich probier es auch nochmal. :D

Also, erstmal zu meiner Awesomeness.
Größe: 1,68m
Derzeitiger Wohnort: Shanghai (<--- Ausschlusskriterium Best of!)

Und mein potenzieller Gegenpart?!
Größe: Bitte größer als ich, auch wenn ich hohe Schuhe anhabe. ;)
Wohnort: Huii, erstmal egal, da ich ja eh noch umziehen werde innerhalb Deutschlands. ;)

Und noch ein paar Eckdaten zu mir:
Ich studiere Sinologie/Archäologie und bin gerade in meinem Auslandsjahr in China. Im Juli werde ich dann auch wieder deutschen Boden betreten. :)
Sollte ich meine Freunde diesen Text schreiben lassen, würde als erstes wohl kommen, dass ich auf jeden Fall nicht so lieb und nett bin, wie ich immer gerne tue.

Ich bin des öfteren feiern, trinke auch gerne mal ("Die olle wird ja nie betrunken!" Zitat meiner Freunde), musst dir also keine Sorgen machen, dass ich schwankend, singend, und lallend durch die Wohnung renne. ;)

Und zocken tue ich auch eigentlich gerne, hätte ich die Zeit und das Geld um mir mal neue Konsolen anzuschaffen. :D Zumindest bin ich auf jeden Fall dabei, wenn man mal ne Nacht durchzockt, die Tüte Chips und die Flasche Cola neben einem.

Bücher sind noch so ne große Leidenschaft von mir. Lesen! Mache ich unglaublich gerne, aber dass mache ich dann doch lieber alleine. ;)

Reisen ist auch eine feine Sache, besonders zu zweit. Ich hätte gerne wen, der sich auf unter anderem für China begeistert und bereit wäre mit mir in diesem riesen Land rumzureisen. Und andere Länder natürlich auch! Of course!

Und ansonsten? Ich hoffe es hat nicht abgeschreckt, dass an erster Stelle "Feiert gerne" steht. Ist nur einmal in der Woche, wenn überhaupt. :)

Was musst du so mitbringen?
Vor allem musst du mir zeigen, dass es sich lohnt, dass ich Spaß mit dir habe, dass du mit mir klar kommst.
Gepflegtes Äußeres und so muss ich ja nicht extra erwähnen, oder? ;)

Liebe Grüße
VeuVe
Tnmw

Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.
(Goethe)

Von:    Belldandy-chan 08.01.2013 22:54

- - - - - - - - -
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3
Zuletzt geändert: 07.02.2013 00:37:44

Von:    Pattinger 09.01.2013 06:30

Suche: männlich(beziehung) oder einfach freundschaft (auch sehr gerne weiblich gesehen) :)
Name: Patrick
Aussehen: Ich hab ein Bild drin ;) aber ich kann ja ein bisschen sagen^^ Ich habe kurze braune Haare, blaue Augen, bin dünn ohja xD ich hab ne perfekte figur für frauenkleidung ;D aber bei männerbekleidung tendiere ich schon zu kindergrößen, was kleidung finden sehr schwierig macht, weil ich ja nicht so groß bin wie ein kind xD ca. 1.80m kp wie groß genau.
Hobbies: Basketball, Volleyball, bald Crossdressing (hab noch nicht genug Kleidung, weil ich erst seit kurzem eigenes Geld verdiene und ich meine Eltern nicht nach Kleidern frage :D)
Charakter: was ich aufjedenfall sagen kann ist, dass ich sehr höflich und nett zu anderen bin, was sich legt so mehr ich leute kennenlerne xD Aber ich höre gerne zu, aber will auch erhört werden. Bin sehr emotional, was nicht heißt das ich nach jedem streit gleich flenn wie ein wasserfall :D

Zusatz: Wie gesagt such ich auch weibliche/männliche Freunde, damit man ein bisschen rumkommt ;D und bei Frauen mal ein paar Kleider durchstöbern kann :P Keine Angst ich bin sehr sauber, heißt jeden Tag eine schöne dusche. *-*
Wer sagt das einmal nicht reicht, von dem will ich nicht die Wasserrechnung sehen :'D Es wäre auch gut wenn ihr nicht zu weit weg wohnt also bis Hannover ist okay, aber man will sich ja auch öfters mal sehen :)

So also wenn ihr nix gegen einen Jungen habt der auch gerne in Kleider schlüpft und schon immer einen schwulen Freund haben wolltet, könnt ihr mich ja anschreiben. Und Ja sowas kann man hier machen ;D

Von:   abgemeldet 10.01.2013 01:28
Heyho, ich bin FunnyD. Das "D" steht für Dirk, was (zufällig) auch mein Vorname ist, bin 25 Jahre, Bürokaufmann und komme aus einen kleinen Kaff in Thüringen, das geschätzt 99,9% der Leute hier nicht kennen werden. Egal, ich stell meinen Typus mal kurz vor. Ich bin der nerdige Otaku, dem die (sinnvolle) Gabe geschenkt wurde ein lächeln in jedes Gesicht zu zaubern (deshalb "Funny"). Mein Aussehen? Hmm, ich bin groß (1,95m), schlank und grüne-gelbe Augen, Brille und ein Lächeln gehören zu meiner Grundausrüstung. Die Hobbys und Interessen von mir sind recht zahlreich und reichen von Anime/Manga (weshalb ich seit gut 5 Jahren bei Animexx registriert bin), PC/Gaming, Sprachen, Kulturen, Sport und Fitness, Billard und Kino mit Freunden und vieles mehr. Was mach ich hier? Ganz einfach, ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten (Menschen die, die selben Interessen haben wie ich) und versuche meine "Mission Impossible" vielleicht zu vollenden, das heißt eine Frau/Mädel zu finden, das die selben Interessen teilt wie ich und mich meiner wegen mag und nicht dem "Drumherum".Dabei wären mir Alter und Entfernung zu ihr egal, denn es gibt Wichtigeres was dabei zählt als nur "Zahlen"! Falls du zu der einen oder anderen Sorte gehörst, kannst du mir gern per ENS anschreiben, nen Eintrag hinterlassen oder anderesweitig Kontakt zu mir aufnehmen (Weitere Infos und Profilbild sind bei mir im Steckbrief). Ich würd mich jedenfalls freuen!
Vielleicht bis in die Tage und danke fürs lesen!
Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Zuletzt geändert: 14.01.2013 00:48:55

Von:    Kazuharu 11.01.2013 18:47
MMMMHHHHH :D
Zuletzt geändert: 08.02.2013 05:57:39

Von:    Bucky-Winter-Soldier 11.01.2013 21:54
Hallu o3o
Also o:

Ich bin Sarah und 14 Jahre alt .-. zu jung :3
Ich komme aus Köln (bzw zwischen bonn und köln)(NRW)

Ich suche wenn in meinem alter, der vllt nicht 18 ist :o

Meine interessen sind: Devil May Cry, Rockmusik, Vocaloid, Blackbutler, Naruto, One piece und viele mehr :o

Ich suche einen Freund der in der nähe Wohnt (besten VRS bzw VRR gebiet)
und nett ist, und meine liebe zu Devil May Cry akzeptiert o:

wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir :3
lülülüü~

Von:   abgemeldet 13.01.2013 16:26

Name: Ishi/Stefan
Woher: Oberhausen
Suche: weiblich ca. 20 - 27
Hobbies: Alles was mit Musik zu tun hat (hören, komponieren, Instrumente spielen, Band, Konzerte), Computer- /Konsolenspiele (immer diese Zocker jaja xD), mit Freunden treffen, Parties feiern, Filme schauen, kochen und bin für viel zu begeistern.

Ich bin 1,76 groß und normal gebaut. Meine aktuelle Haarfarbe ist braun (evtl. bald auch wieder mit blond drin XD) und etwas kürzer als in meinem Stecki.

Die Dame, die ich suche, sollte offen und lebensfroh sein. Wäre toll wenn man zusammen viel Spaß haben und auch gerne Quatsch machen kann xD Natürlich wäre wer aus dem näheren Umkreis gut, aber man weiß ja nicht... Wenns passt dann passts eben, ne?
Ansonsten bin ich für nahezu alles offen ^^ Mehr Infos oder mal besser kennenlernen geht einfach direkt via ENS an mich ;)

LG Ishi <3
Sparks from the fire rise up to the sky
Higher and higher oh I want to fly
Out of the story this time I'll be free
Wake up for a moment from this dream of me

Von:    soulwolf935 13.01.2013 17:00

bin neu hier und hab mir gedacht versuche es hier mal ^^
Name: Fabian
Aussehen: hab ein bild von mir drin =)
Hobbys: Animes gucken,Musik hören,freunde treffen und
mich interessiert alles was mit japan zu tun hat ^^

was ich suche ist ein nettes mädchen das normal gebaut ist und au mit meinen hobbys zurecht kommt oder auch so welche hat.
sie sollte zwischen 18 und 25 sein die grüße ist egal aber kann gern etwas kleiner sein. ^^
kann aus meiner nähe sein muss aber nicht direckt =)

wer interesse hat oder einfach mal schreiben will kann mich gern anschreiben =)
Zuletzt geändert: 13.01.2013 17:00:20

Von:   abgemeldet 13.01.2013 17:28
Zu mir:
Name: Patrick
Suche: Weiblich

Zu mir selbst na ich habe nie so richtig da drüber nachgedacht geschwiegenen davon das ich mir so etwas zutrauen würde. Na also versuch ich es einmal erst einmal ich bin gelernter Garten und Landschaftsbauer das heißt zu gleich ich bin ein Mensch der gerne Draußen ist und gerne mal unter Leute geht allein schon berufsbedingte Angewohnheit. Ich bin aber nicht gerade der Party Gänger dann lieber mal abends ein geselliges zusammen sein mit ein paar Freunden. Charakterzüge ich bin leider manchmal ein sehr aufbrausender Mensch der mit dem Kopf durch die Wand will doch wenn ich erst mal zu jemand Vertrauen gefasst habe kann man auf mich Zählen. Meine Hobbys sind Anime gucken und lesen sowohl von Romanen wie auch Mangas Treibe auch regelmäßig Sport erst weil es sein musste und dann weil es mir anfing Spaß zu machen. Ah habe ich vergessen ich bin auch noch Gelegenheits Zocker wo bei hier die Betonung auf Gelegenheit liegt. Zu mir noch bin ca. 1,85 Groß mittel langes Haar

Was suche ich eine gute Frage habe mir da auch noch nie so richtig Gedanken gemacht. Na zu erst einmal jemanden der ein wenig die Hobbys mit mir teilet aber ich glaube das wird hier nicht so das Problem sein, jemanden mit dem man mal lachen kann und auch mal ein bisschen über die strenge schlagen kann.
PS Foto gibt es auf anfrage.

Von:    RockCherry 13.01.2013 23:09

Sooo Hallöle erstmal =)
Ich bin die Katja 21 Jahre alt, laut Perso 1,77 cm groß komme aus Nortorf (ein kleines Städtchen im Herzen Schleswig-Holsteins) und suche ein Männlein der auch nen kleinen Knacks weg hat wie ich =)

Mein Aussehe könnt ihr auf meine Steckbief bewundern XD

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, liebe es Manga/Comics/Zombie Romane zu lesen und zocke auch ab und zu Skyrim, Dead Island, Sims 2/3 und wenn ich bei meiner Cousine bin Lollypop Chainsaw ;). Ich fang auch nach gefühlten 10000 Jahren wider mit dem Cosplay und von Convention zu Convention zu hoppeln an was ich die letzten Jahre seeehr vernachtlässig hab. Meine Lieblingsfarbe is Lila *_* und ich liebes Zombie-Filme/Serien zu gucken obwohl ich ein klein wenig schreckhaft bin. Dazu muss man auch sagen das ich eine Person bin die immer gucken muss wie weit sie mit ihrer Art gehen kann bzw "Grenzen absteckt" und deswegen am Anfang immer als Schüchtern/Wortkarg rüberkommt ... aber wenn ich erstmal Warm geworden bin sieht das alles ganz anders aus man muss mir nur ein bisschen Zeit lassen. Bin ein Fröhlicher Mensch der ab und zu ein bisschen Verwirrend sein kann ;) .... Sooo ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben könnte... Wer mich kennen lernen möchte einfach via ENS oder GB anschreiben.
Oh und Grammatik/Rechtschreibfehler sind Geschenk <3

Von:    Aedanis 14.01.2013 19:37
...hmpf...
Zuletzt geändert: 29.01.2013 23:21:46

Von:    Hagen 15.01.2013 15:48
Name: Hagen

Größe: Zu groß (: um genau zu sein bin ich 2m (klein)

Eigenbeschreibung: Eigenbeschreibungen sind nicht gerade einfach. Wenn jemand etwas über mich wissen möchte, darf sie mich gerne anschreiben.

Interessen: Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Astronomie, neben her mache ich noch Kampfkunst und ich Fotografiere gerne.

Foto: Findet sich in meinem Steckbrief.

Mein Wunschpartner: Öh, da bin ich recht offen. Spricht nichts dagegen wenn sie ein wenig mollig ist, solange es sich in Grenzen hält. So ehrlich muss ich dann doch sein. Aber molliger oder schlank, ist mir egal. Ansonsten, wie gesagt, bin ich da vollkommen offen.

Alter: Gerne jung und knackig, hehe nein, das Alter ist eigentlich egal.

Entfernung: Hmm nicht zu weit weg, bin nicht so der Freund von Fernbeziehungen.

weitere Informationen über euren Wunsch-Partner: Tjoa weiteres fällt mir momentan nicht ein. ^_-

Erreichen kann man mich hier, ICQ, Skype, FB oder MSN
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)

Von:    Cheagor 17.01.2013 12:59
--------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 29.05.2013 23:24:48

Von:    SolairOfAstora 17.01.2013 16:14
Ich probiers einfach nochmal nachdem das letzte mal sich zwar Frauen gemeldet haben, sich das aber leider als reinfall rausgestellt hat^^

Name: Christoph
Suche: weiblich

Selbstbeschreibung:
Ich bin ein relativ "normal" aussehender Kerl, ~1,80m groß, normal gewichtig, blaue Augen, kurze Haare, kein Bart und Jeans/T-Shirt-träger. Sind auch Fotos im Stecki vorhanden.
Hobbymäßig mache ich viel Sport. Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und an drei anderen Tagen der Woche geh ich schwimmen oder joggen (außer es sind wie gerade Minusgrade). Natürlich interessiere ich mich auch für Animes, sonst wär ich glaub nicht hier unterwegs, und Videospiele, wobei die Gewichtung eher auf zweiterem fällt. Ich hör auch gern Musik, da bin ich aber sehr offen. Kann alles ertragen, aber gut abgehen tu ich bei Rock, Punk, Folk und Ska.
Außerdem bin ich ein Tierfreund der selbst einen Hund besitzt, einzig Katzen mag ich nie so gern.

Was suche ich:
Das Alter von einer möglichen Partnerin sollte so +/- 5 Jahre meines Alters betragen, also 17-28 wobei ich mich da nicht so festsetzen möchte. Sagen wir eher die Partnerin sollte sowohl verspielte als auch erwachsene Charakterzüge haben und diese zu gegebenen Zeitpunkt auch nutzen.
Ich achte beim Aussehen vorallem auf nen gepflegtes äußeres, bin ich aber nicht oberflächlich. Wenn das Innere von meiner Partnerin stimmt, ist das Aussehen zweitrangig.
Was mir wichtig ist sind Hobbys. Meine Partnerin sollte sich für Videospiele und/oder Anime interessieren damit man das auch zusammen weiterhin beibehalten kann.

Da ich selbst in der kennenlernphase einer möglichen Beziehung viel Zeit und Interesse der anderen Person gegenüber investiere, wäre es mir sehr lieb wenn eine Frau die sich für mich interessiert diese Zeit auch gerne aufwenden möchte und kann.

So ich hoff' mal ich hab von irgendwem das Interesse geweckt. Wer will kann mich gern anschreiben!

Von:   abgemeldet 17.01.2013 17:47
//hat sich erledigt xD//
Zuletzt geändert: 22.01.2013 18:29:03

Von:    Fuchswerk 19.01.2013 20:33

Ich muss mal bisschen umschreiben, war zu lang

Name: Roland oder RoFu
Suche : F
Haarfarbe: Blond-mix, sind 3 verschiedene Farbtöne^^
Größe: etwa 1,80m
Figur: Normal, keine extreme in irgendwelche Richtungen

Über mich:
- Student
- Politisch aktiv
- würde mich selbst als sehr gebildet und kultiviert bezeichen
- mit Sakkos usw.. kannste mich jagen
- Nichtraucher, Nichtalkoholiker
- sehr aktiver Conhopper

was ich suche:
- in meinem Altersberreich
- Intelligenz ist Pflicht bei mir, wer sich länger mit mir unterhält weis wieso^^
- beim Aussehen bin ich recht offen, nur keine Extreme bitte(Nicht zuviel auf den Hüften, aber auch keine Topmodels)
- nicht eifersüchtig und klammend, das geht gar nicht
- möglichst aus meinem geografischen Umfeld
- jemanden der Verständnis hatt das ich nicht jedes wochenende zeit hab
- etwas verrückt sein kann nicht von Nachteil sein

Von:   abgemeldet 19.01.2013 21:53
Hi,
Ich bin Sascha und 27 Jahre alt.
Ich komme aus Berlin und ich versuche es einfach mal :3

Also ich bin zurzeit in einer zweiten Ausbildung zum Mediengestalter. Ich schau gerne Animes und zocke auch ab und an. Meine Lieblingsgames sind Assassin's Creed Dead or Alive, Final Fantasy und Metal Gear. Ich liebe Japan, aber auch andere Kulturen. Finde das sehr inspirierend andere Kulturen kennenzulernen.
Wenn ich mich eingewöhnt habe dann komme ich mit fast jedem klar. ^^

Ich bin ein großer Freund von Philosophie und tiefgründigen Dingen, da ich selber schon einiges durch habe.

Ansonsten:
- Ich mag putzige Sachen.
- kuschel gerne.
- Setze mich für andere ein, vorrausgesetzt ich habe eine Verbindung zu diesen Personen.
- Ich erledige Dinge meist schnell, wenn sie im Fokus stehen.
- gehe gerne japanisch essen
- Tee-Trinker

Mehr brauch man denke ich noch nicht zu wissen.

Von meinem Partner habe ich keine wirklichen Vorstellungen. Muss halt stimmen. Ein Nerdy-Girl ist klar im Vorteil. =)
Und wenn es funkt werde ich alles versuchen um ihr die Sterne vom Himmel zu holen!

Bei Interesse einfach schreiben. ^^

Von:   abgemeldet 20.01.2013 08:41
Name: Sascha
Aussehn: braune augen, braune kurz/mittel lange wuschelhaare, 3 tage bart (eingewachsene haare tun weh :O)
Ort: Aachen(Köln, Mönchengladbach;Düsseldorf sowas geht aber auch.Student mit ticket ;))
gesucht: Sie also weiblich
Figur: normal und ansonsten arbeite ich harrt am rest :D

Hobby/Intressen: naja so das übliche halt. serien(simpsons,futurama, scrubs, spongebob:D etc),filme, basteln, fittnesstudio(eher aus spass), fahrrad fahren, musik hören, lesen, nicht gut in selbstbeschribungen sein ;)
ansonsten offen für neues :D
ansonsten s5teht auchnochwas im stecki und beissen bei fragen tu ich auchnicht.

Gesucht:
sie mit gemeinsamen interessen, zum spass haben, knuddeln und lieb haben :)
wenn man sich wegen arbeit etc. nicht jeden tag/woche sehn kann is das auch in ordnung und gegen nen kleines bäuchlein hab ich

auchnix einzuwenden^^

vielleicht seh ich ja mal die tage das kleine rothaarige mädchen mit ner ens XD

Von:    Natsu-san 20.01.2013 18:16

Hallo zusammen!
Dann will ich hier auch mal was schreiben.
Mein Name ist Flo, ich bin 23, männlich und komme aus der schönen Schweiz (nähe Zürich). Ich studier Maschinenbau (oder genau falls wer Wert darauf legt: Maschineningenieurwissenschaften).

Zu mir: Wie so viele hier bin ich sehr von Japan angetan, hab auch ein Jahr Japanologie studiert und war mal 3 Monate in Tokyo an ner Sprachschule, sprech also etwas Japanisch. Sonst liegen meine Interessen stark beim Computer, Freunden, Filmen und der Fotografie!

Ich suche: ne Frau ;) Alter: tendenziell eher jünger als ich aber irgendwelche "Limiten" hab ich noch nie gesetzt da man den Menschen ja schlecht an der Zahl festmachen kann. Ich lern auch gern einfach mal neue Leute kenne also soll die Tatsache, dass ich in der Schweiz bin nicht unbedingt abschrecken ;)

Wär schön wenn sich jemand melden würd! :)
Zuletzt geändert: 20.01.2013 18:19:12

Von:    Boomstick 21.01.2013 07:49
Update incoming :O
Zuletzt geändert: 11.03.2013 10:53:38

Von:   abgemeldet 21.01.2013 20:45
Hallooo. ;33 Ich bin knappe 19 und bisexuell, jedoch bin ich momentan auf der Suche nach einer Frau. Zu meiner Person - ich bin blond, grüne Augen, süße 1,62 groß. Ich würde mir wünschen, wenn man in Nähe Karlsruhe wohnt, da ich auch etwas von meiner Partnerin haben will. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Für Fragen und für Bilder bin ich jederzeit offen.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...178]
/ 178

Zurück