Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...178]
/ 178

Von:    S-E-R-A-H 31.12.2012 17:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Kann gelöscht werden. :)
Zuletzt geändert: 14.01.2013 21:08:41

Von:   abgemeldet 01.01.2013 20:55
Mal was anderes...

Ich...
• liebe Kinder • bin gelernter IT-Assistent • habe 2 Katzen • bin generell sehr tierlieb • Wohne alleine • habe Balkonmöbel auf denen ich noch nie gesessen habe • telefoniere nie über Festnetz, immer über Handy • habe 7 Kopfkissen in meinem Bett • Dusche 4 Mal in der Woche • gehe nicht gerne spazieren • würde selbst um die Ecke mit dem Auto fahren • habe keine chronischen oder akuten Krankheiten • fühle mich oft einsam • frage mich wer das hier grade liest • bin sehr oft sehr müde, schlafe aber zu wenig • höre jeden Tag Radio und Nachrichten • finde dumme Menschen dumm • komme aus NRW • achte auf meine Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik wenn ich mit jemandem schreibe • habe ein Tattoo an der linken Pulsader • weine nie • bin oft streng • habe eine Patentochter • ziehe Sie wie meine eigene Tochter groß • bin 26 • trinke gerne Cola • habe mir einen iMac gekauft, den ich nie benutzt habe • kann das Wort Champignons nicht schreiben oder diese gar anfassen • habe ein iPhone 5 • habe oft Rückenschmerzen • mag meine Arbeit • liebe Casper • habe Findet Nemo gut 15 Mal gesehen • habe Spotify • würde mich gerne wieder einmal richtig verlieben • bin wehleidig wenn ich krank bin • habe Twitter, Twitter aber selber nie sondern lese nur was in meiner Timeline steht • wohne in der selben Stadt in der ich lebe und habe nie woanders gelebt • halte Facebook für sinnlos aber schaue trotzdem jeden Tag mehrfach drauf • liebe Schneeballschlachten • werde mich nächstes Jahr einen Hund holen • ha