Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 18.10.2012 20:27
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich heiße Mascha und bin 21. Wohne in NRW. Suche einen Mann zwischen 20 und 30 Jahren. Er sollte lustig sein, lieb, freundlich und auf den ich mich verlassen kann.
Mein Hobbys sind zeichnen, Musik hören, ins Kino gehen und lesen
Ich bin lustig, sehr schüchtern, ruhig und freundlich

würde mich freuen wenn sich jemand per Ens meldet :)

Weitere Infos in meinem Steckbrief ;)

Von:    Rambazam 18.10.2012 22:02
Moin Moin

Name: Nils
Aussehen: 1,90m, braune Haare

Hobbies: Fotografie und Bildbearbeitung, Animes schauen und Manga/Bücher lesen, spontan was unternehmen, auf Animexxtreffen gehen, Kino und natürlich Zocken ;).

Zu meiner Person, bin offen, spontan, ruhig und freundlich.

Suche nach ein paar neuen Kontakten in meiner Umgebung (Hauptsächlich Frauen), da ich ausgezogen bin und keinen kenne ;).
Also schreibt mir eine ENS wenn ihr interessiert seit oder jemandem zum zocken sucht ;P

Von:   abgemeldet 19.10.2012 21:06
Yo,
Ich bin Manuel alias Rene oder wahlweise auch Idiot oder Äffchen. Ich komme aus Dortmund und bin 1,82 cm groß und wiege unglaubliche 72,021 kg (mit einer großen Briefwaage gemessen)

Zu mir:Ich mache gerne Sport, momentan Aikido, Wandern und Fußball, versuche wieder ein wenig Japanisch zu lernen, höre fast permanent Musik, schaue gerne Filme, Anime und Serien, zocke gerne am Rechner, genieße die Ruhe und esse gerne und ich liebe Hunde (hab selbst zwei), bin sonst ein netter freundlicher lustiger Typ, der ab und zu auch schon mal sehr sarkastisch sein kann. Das Letztere gehört zu meinen eher schlechteren Eigenschaften, wie auch die Tatsache, dass ich manchmal ohne Punkt und Komma rede und mich dann verhasple, sodass ich mich über mich selbst aufrege.
Darum suche ich ein süßes Mädchen, welches nicht alles so Ernst nimmt und auch mal über meine unglaublich schlechten Witze lacht, aber mit der man auch ernster diskutieren kann.
LG Manu

Von:   abgemeldet 19.10.2012 23:44
Hey.
Ich bin Lars und kürzlich nach Hamburg gezogen , kenne also hier noch niemanden. Dachte ich versuche es hier einfach mal.

Über mich:
Ich bin 21, 1.87 groß ,wiege 83kg, habe dunkelbraune Haare und grün/braune Augen. Ich stehe auf Tricking , Longboarding und Schwimmen, bin also recht sportlich. Ich höre so gut wie alle Musikrichtungen -Hauptsache ist der Song gefällt mir.
Ich bin höflich, hilfsbereit, impulsiv und tierlieb.
Und ach ja ich suche eine Mädel, das schon etwas sportlich ist und auch ab und zu mal lust hat was zu unternehmen.^^

Bei Interesse kannst du ja einfach mal Nachricht schreiben.
(Oh man das hört sich an als würde ich ne Couch bei Ebay verkaufen xD)

Von:    KnollePbg 21.10.2012 15:40

Hallo ich heiße Marco, bin 20 Jahre alt und komme aus Papenburg (Emsland)

Suche: Weiblich 18-22 Jahre alt,
Freundin und auch wenn es passt eine feste beziehung.
Wohnort sollte nicht all zu weit weg sein, für alles andere gibt es Züge und Auto :D

Ich selber bin nichtraucher, trinke kein bis wenig alkohol und bin kein Partygänger, das nicht rauchen solltest du teilen.
Sonst gehe ich gerne ins Kino, Bowlen, (Zocken) und hin und wieder am Pocket bike schrauben.

Willst du mehr wissen, schreib mir ne ENS.
Bild im Steckbrief :)

Von:    Na-chan 22.10.2012 21:08

Name:Nadine
Aussehen:Braue Kurze Haare bis zu den schultern grüne augen normale Figur bild im stecki

Hobbies:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,Zeichnen,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Konsolen spiele spielen mit der Wii & DS,Bilder im internet suchen,Shoppen gehen,Fotos machen,DVDs & CDs Sammeln,

Suche nach jemand der mich so nimmt wie ich bin der aus NRW kommt da ich nicht so auf fernbeziehung stehe sollte auch 23-27Jahre alt sein nicht raucher sein Alkohl nicht trinken kurze Haare haben und meine hobbys teilen mit mir

wäre schön wenn sich jemand melden würde ^-^

Von:   abgemeldet 22.10.2012 21:12
nein... einfach nein :D
Zuletzt geändert: 20.11.2012 19:25:06

Von:    tenko 23.10.2012 03:39

ich mach es mal richtig "out of mainstream :D"

Name: Tenko
Abstammung: Asiatisch (JOKER! AHAHAH)

Der rest ist grafisch bearbeitet
einfach unten klicken ^^

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/467172_526982133994760_120277768_o.jpg

achja. ich komme aus NRW (Krefeld)
Zuletzt geändert: 23.10.2012 18:00:44

Von:   abgemeldet 23.10.2012 03:48
M sucht W.

Beschreibung ueber mich wie ich aussehe findet ihr auf meinem Sticky

Bisschen zu mir:
Bin der Georg(23) und studiere Wirtschaftswissenschaft(ja ja ich weiss laaaangweilig:P)in Griechenland werde jedoch Ende dieses Jahr nach Deutschland bzw Stuttgart zurueck gehen.
Ich bin eigendlich nicht der Typ der hier auf Singel suche geht jedoch habe ich mir gedacht,weil ich bis jetzt nie das Glueck hatte,dass ich eine finde die meine Interessen teilen kann probieren wir es mal hier haben ja nichts zu verlieren.

Interessen:
Wie ich geschrieben habe bin ich nicht der Typ der zu Hause hockt und vor dem PC rumgammelt sondern bin eher ein sehr aktiver Typ.
Ich liebe es ins Kino zu gehen oder Verschieden Kuechen zu probieren.
Ich selbst tanze hip hop in einer Crew und mache Kung fu daher bin ich auch sehr verrueckt nach der Chineschischen und Japanischen Kultur.
Jedoch kann ich noch mehr von mir erzaehlen will aber denoch etwas frei lassen damit Jemand den Anreiz bekommt mich an zu schreiben :D

Was ich suche?
Errlich gesagt bin ich immer auf der Suche auf was neues jedoch gibt es Punkte wo ich sage ES MUSS einfach existieren und sollte auch nicht fehlen.
Mit ihr will ich aufjedenfall ueber Gott und die Welt reden koennen ich liebe es, wenn die Frau eine Eigene Meihnung hat.(nicht nur ueber Anime) sie soll auch Aktiv sein und nicht nur daheim sitzen und nichts tun, denn so hat jeder sein Hobby und man ist nicht 24 Stunden zusammen.
Mein Interessen alter liegt zwischen 18-25

Ich hoffe auf jede ENS natuerlich ;)
Zuletzt geändert: 23.10.2012 05:05:10

Von:    _Levi- 23.10.2012 12:37
Ich bin weiblich :)
22 Jahre alt und Sternzeichen Zwillinge
Komme auf NRW, der nähe Münster

Ich melde mich hier weil ich einen netten Partner suche mit dem ich mein Hobby teilen kann.
Animes gucken und Manga lesen ist eines meiner größten Hobbys :3

Er sollte nett sein, flexibel sein und nach möglichkeit sollte er in meiner nähe wohnen.Auf das aussehen kommt es für mich nicht an, aber wünsche hat ja nun jeder und daher sage ich das ich auf dunkle Haare stehe ^^ er darf gerne etwas moppelig sein :3
kann aber auch schlank sein ^^

ich würde mich über weitere Fragen und über Ens freuen danke <3
Zuletzt geändert: 23.10.2012 12:51:34

Von:    The_Creeper 25.10.2012 00:23
Über Mich:

bin Männlich und wohne in Bremen und bin Berufstätig.
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Snowboarden, Paintball spielen, ins Kino gehen, mit Kumpels etwas unternehmen, Quad / Auto fahren und natürlich Zeichen / zocken / Animes ^^
Ein Foto von mir befindet sich im Stecki ;)

Ich suche:

Eine Weibliche Person die das Interesse hat mich näher kennen zu lernen und die mindestens ein paar Hobbys mit mir teilt, du solltest ausserdem Schlank und gepflegt sein da ich das auch bin ;)

Naja ich denke der Rest wird sich schon ergeben ;) Bin für vieles sehr offen und freu mich über jede ENS

MFG

Von:    Sayara1 25.10.2012 17:04
Hey ich heiße Nadine
bin weiblich und
21 Jahre alt :)

Ich suche Leute mit denen ich rumalbern kann und meine Hobbys das Cosplayen, Anime gucken und Mangas lesen :D teilen kann.

Ihr seid interessiert mehr zu erfahren? Dann meldet euch per ENS. :D
Zuletzt geändert: 25.10.2012 17:13:30

Von:   abgemeldet 27.10.2012 00:52
Moin Moin, Mahlzeit und Hallo^^
Mein Name ist Stefan bin 27 und Männlich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,70
Komme aus Neumünster (Schleswig Holstein)
Foto ist im Stecki vorhanden :)

Über mich: Gehe gerne ins Kino, liebe es zu cosplayen und auf Cons zu gehen, sofern ich Zeit dazu habe. Bin sehr lustig und habe auch meinen ganz persönlichen Humor. ^^ Hinzu kommt das ich sehr ehrlich bin. Ich liebe es zu zocken besonders Final Fantasy! (Bin ein großer Fan der Spielereihe^^) Ansonsten geh ich gerne Abends mal spazieren oder auch schonmal mit Freunden raus, allerdings bin ich kein Disco-Gänger. :D

Die Frau die ich suche, sollte: Auch so ungefähr meine Hobbys haben und teilen. ^^ Setze auch sehr viel auf Treue, da ich selber sehr treu bin. Sie sollte auch ungefähr meine Größe haben, kann aber auch etwas kleiner sein, dass würde mich auch nicht stören. Ihr Alter sollte zwischen 20-27 Jahre liegen. Sie sollte auch lustig und ehrlich sein, kurz gesagt sollte sie im großen und ganzen einen lieben Charakter haben. ^_^ Bei Interesse und bei Fragen könnt ihr mir ja gerne 'ne ENS schreiben :) Würde mich sehr freuen^-^
Zuletzt geändert: 01.11.2012 08:26:28

Von:    _Vulgrim_ 27.10.2012 15:22
Name: Julian
Aussehen: Bin 1,84 groß, schlank, habe grün/blaue augen und blondes kruzes haar
Finde es ein bisschen schwer mich selber zu beschreiben bin aber eigentlich immer gut gelaunt(hab aber auch mal nen schlechten tag),
witzig, bin hilfsbereit und freundlich

Meine Hobbys sind Mangas/Bücher lesen, Animes schauen, ich gehe gerne auf Conventions, zocken und mit freunden was unternehmen :)

Ich suche:

Aussehen: nicht soo wichtig, sollte aber ungefähr selbe figur haben wie ich
Sollte die selben Hobbys haben wie ich, ansonsten aber bin ich offen für alles ;)

wer interesse hat oder weitere infos will einfach per ENS anschreiben.

Von:   abgemeldet 27.10.2012 15:36

Ich versuchs wieder, da ich vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit jmd. zum kuscheln bräuchte :3

zu mir:
Name: Linda (Vinu)
Aussehen: s. Steckbrief

Ich bin ein absolut kreativer Mensch, so verbringe ich meine Freizeit meist damit [A]MVs zu machen. Ich liebe Filme und gehe deshalb sehr gerne ins Kino oder schaue mir Zuhause eine DVD an.
Ansonsten zählen zu meinen Hobbys zocken, zeichnen, schreiben oder lesen, sowie die noch unspektakuläreren Dinge wie Freunde treffen.
Momenan besuche ich die 12te Klasse und versuche mein Abi mit möglichst guten Noten abzuschließen (auch wenn ich dafür wohl zu wenig tue *hust*).
Des Weiteren bin ich absolut loyal, humorvoll (so weit man das von sich selbst behaupten kann), liebevoll, bei Fremden vorwiegend sehr schüchtern und zurückhaltend, teilweise verrückt und aufgedreht und absolut sarkastisch.
Grundsätzlich versuche ich jeden so zu akzeptieren wie er ist und bleibe eig. immer freundlich und höflich, außer wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.
Mein absolutes Manko ist wohl mein leichtes Übergewicht, an dem ich allerdings bereits hart arbeite (: Somit gehe ich ein, zwei Mal die Woche ins Fitnesstudio, je nach dem wie Schule, Fahrschule und Freunde es eben zu lassen.
Generell kleide ich mich eher... jungenhaft. Sprich, weite T-Shirts & Pullover, Vans oder Chucks, normale Jeans usw.
Und ich kann en absoluter Nerd sein.

zu der Person, die ich suche:
Er sollte zwischen 16 und 22 Jahren alt sein, so wie im VRR-Gebiet wohnen - ich bin leider kein Typ für Fernbeziehungen und habe auch nicht das Geld immer ein teures Zugticket zu bezahlen.
Ich möchte einen Freund, der die Grundvorrausetzungen erfühlt, sprich er sollte treu sein, liebevoll, mir zuhören, sich für mich interessieren etc.
Er sollte mich unbedingt unterstützen, was sowohl meine Ziele als auch meine Probleme angeht. Vor allem sollte er mich so akzeptieren wie ich bin - aber ich denke das versteht sich von selbst.
Ideal wäre es, wenn er ein paar Hobbys mit mir teilen würde, oder sich zumindest dafür interessiert. Und er sollte wissen, was er im Leben erreich möchte bzw. dass er überhaupt etwas erreichen möchte.
Und als kleine Anmerkung: ich bin nicht der Typ, der sich gleich nach zwei ENS mit dem anderen verabredet. Ich finde ein Treffen ergibt sich irgendwann automatisch.

Zu erreichen bin ich per ENS, GB und Skype. (:
Zuletzt geändert: 27.10.2012 15:37:08

Von:    Sankarea 29.10.2012 16:02
Hallo :)

Ich bin eine 22jährige Informatik-Studentin aus dem schönen Hamburg und schreibe gerade meine Bachelorarbeit. Nebenbei arbeite ich Teilzeit in der Softwareentwicklung- und beratung.

Ich bin 1,68m-1,70m groß (je nach Tageszeit :P) und habe eine normale Statur. Fotos gibt es auf Anfrage :).

In meiner Freizeit zocke ich gerne, treffe Freunde, schreibe Geschichten und zeichne. Ich kann mich aber auch ansonsten für ziemlich viel begeistern :D.

Im Moment lebe ich mit drei Katzen zusammen und bin auch ansonsten sehr tierlieb.

Was suche ich? Ein treues und tolerantes Männlein oder Weiblein :).

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, würde ich mich über eine ENS freuen :)

Liebe Grüße <3

Von:    Akira-X 29.10.2012 23:26

HuHu^^
cool das es hier auch solche Themen angesprochen werden.
Dan versuch ich mal mein Glück xD

Name: Kai
Ich bin: Männlich
und suche: Weiblich
Größe: 1,77m; Athletisch
Hobbys/ Interessen : Animes und Manga,Kampfsport,Games,Gitarre Spielen, Musik Hören,meine Pflanzen,Dokus und Wissensfertes sehen,Asiatische / Japanische Kultur,die Natur,ich Koche gerne und esse auch gerne xD,ich probiere gern auch mal neue hobbys und interessen aus und mit freunden was unternehmen
Wie ich bin: Mein Charakter das ist gar nicht so einfach zu beschreiben, hm ich glaub da sollte sich jeder selbst ein bild machen bevor ich mich darauf festlege xD.
Was ich suche ?

Weiblich 18+
Sie sollte ähnliche interessen haben wie ich, schlanke oder normale figur wäre schön und du solltest nicht ganz so weit weg wohnen. Das andere ergibt sich denke von selbst.

Schreibt mir einfach wenn ihr mehr über mich erfahren wollt *auf stecki zeig *

Von:    Digital-Starchild 30.10.2012 00:26
Betreff: Singlebörse [Antworten]

Sie sucht ihn

Name: nennt mich einfach Roxa , ist mir lieber

Eigenbeschreibung:
- aufgeschlossen
- manchmal laut ^^'
- ehrlich
- stur
- aufbrausend
- lache viel
- bin manchmal ziemlich "böse"
- ich denke viel über verschiedene Dinge
- Sarkastisch

Interessen:
- zocken ( ganz wichtig, wer damit nicht anfangen kann sollte es lieber gleich lassen)
- Technik
 - Fotografieren

Foto: sind im Steckbrief, das Letzte ist das Aktuellste

Nun, wie stelle ich mir mein Traumpartner vor: 

Wohnort: in der Nähe wäre am Besten, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm

Beschreibung :
- aufgeschlossen
- sollte mir Paroli bieten können
- sollte aber auch mal nachgeben können
- sollte Spaß verstehen können
- ungefähr selbe Interessen haben wie ich

Aussehen : 
Eigentlich egal. Vielleicht etwas größer oder ungefähr so groß wie ich. ich bin 1,73 cm.

Ich hoffe es melden sich jemand, am besten per ENS.
Liebe Grüße, Roxa.

Von:    Jazukan 30.10.2012 10:22
Name: Boris
Suche: Weiblich
Größe: ca. 1,75m

Hallo erstmals, ich heiße Boris bin 20 wohne in Berlin(Alone)und bin auf der suche nach einer Lady für eine Feste Partnerschaft oder einfach nur Treffen die hier paar Aufgezählten Freizeitaktivitäten auch macht :D

In meiner Freizeit Tischtennis,Videospiele,Kino,Restaurant oder einfach nur mal raus aus dem Haus und spazieren gehen ist kein Problem.
Ich bin sehr spontan und bin für alles offen bin kein Neinsager nur Ja.
Natürlich bin ich Anime Fan von Action bis zu Romance wen die Story stimmt muss ich gleich Lesen/gucken.
Ich möchte hier nicht meine ganze Lebensgesichte schreiben wen du Interesse hasst einfach mich in Skype add und einfach bisschen Skypen und evtl RL treffen :)

Zu dir meine Traumpartnerin:
Bitte nicht unter 17 und nicht über 21!
Deine Figur: Hauptsache du bist ein netter Mensch! So wie du bist!
Keine Raucherin,Keine Nörglerin,Nörgerl...
Costplay ist nicht zwingend nötig :)
Und Nyancat fan have a Cat!

Also hast du Intresse einfach ENS oder Skype Add und wir gucken ob wir auch zusammen auf der selben Wellenlänge sind :)
Zuletzt geändert: 30.10.2012 10:27:22

Von:    Odio 31.10.2012 20:28
Name: vorerst Odio
Suche: Weiblich

180 Groß, sportliche Statur, offen, hilfsbereit, ehrgeizig, liebevoll, einfühlsam,mag animes(One piece,Naruto, bleach..),Games, mache viel sport aber verbringe auch gern mal ein wochende mit garnichts tun ^^ usw.

Meine Traumfrau?
Ich denke wenn es passt dann passt es.

Von:   abgemeldet 31.10.2012 20:39
So Leute. Ich wollte mal über diese Singel Börse mein glück versuchen. Ich bin Männlich, 1,75 m gross und bin 16 Jahre. Ich habe eine blaue augen farbe und keine wirklich besondere haarfarbe (standard~ braun). Ich suche nach einem Mädchen in der altersklasse von 14-17. Ich habe nicht grosse forderungen, ausser das sie auch einen beziehung auf Animes, Mangas und cosplayen hat (cosplayen ist nicht so wichtig). Wenn jemand interesse hat, schreibt mir einfach eine Pn.
Ps: Wohnort: Frankfurt am Main

Von:    Cheagor 31.10.2012 23:09
Ich bin Single und mag Wirtschaft. Bin ich also hier an der richtigen Stelle?

Zu mir:
- 17 Jahre,
- 1,80m
- 78KG leicht
- "schwarz"
- sportlich
- ja, ich mag animes und mangas, aber habe auch andere Beschäftigungen im Leben.

Ich hätte gerne einfach momentan jemanden zum reden. Was dabei herauskommt weiß wohl keiner, aber darum geht es mir auch erstmal nicht so wirklich.
Aber da Ansprüche häufig erwünscht sind um Klarheiten zu schaffen zähle ich mal ein paar auf:

- ich bevorzuge Frauen die älter sind als ich.
- ich hätte gerne jemanden der weiß was er vom Leben erwartet
- bitte keine "super-kawaii-mega-übertriebene" Otakus.

Mehr will ich mal so offen zu meiner Person nicht preisgeben. Macht euch ein Bild von mir im Privaten.

Sollte sich die Gelegenheit auftun, egal ob Freundschaftlich oder sonst was, jemand nettes kennengelernt zu haben, bin ich auch gelegentlichen Treffen nicht abgeneigt.

lg

Von:    DayDay-San 02.11.2012 10:28
hey hey ^^
also ich stell mich mal vor, mein name ist dennis, ich bin 25 jahre alt und wohne in friedberg (nähe frankfurt am main), bin halb americaner und halb deutscher und ein mischling :)
also naja weiß garnicht wie ich anfangen soll haha
was ich suche, naja würde sagen eine freundin aber auch generell neue anime und manga freunde da ich ein riesiges interesse an manga und animes hab und auch voll gerne mal cosplay machen würde aber niemanden hab der das mit mir macht da naja ich hab nur gangster xDDD freunde haha scherz ne aber keiner dabei der sich so für den kram interessiert wie ich. ich würd gerne ein girl finden das einfach das selbe interesse aufweißt und mit mir auch an cosplay wettbewerben mitmacht usw :D wäre schon nice *__*

fotos müsste man bei mir steckbrief finden und meine restlichen hobbys sind zocken (ps3 und 3ds zur zeit), kung-fu, yugioh :D, mit freunden unterwegs sein, ein party typ bin ich nicht mehr so xD aber gehe trotzdem gerne mal abends weg ^^

ja wenn interesse besteht einfach schreiben ^^

fg dennis :)

Von:    Taokaka 02.11.2012 18:33
Ich versuchs mal...
Ich bin Samanta, bin 20 Jahre alt, Bisexuell und Transsexuell, leider noch am Anfang ,das heißt habe wohl noch für einige Monate einen Männerkörper. Das heißt es wäre gut wenn man damit klar kommen würde. Und mich am Besten von Anfang an dennoch komplett als Frau sieht.
Ich lebe in Baden Württemberg, genauer in Offenburg, nahe Freiburg.

Es wäre gut wenn die Person Animes, Mangas mag (hier wohl ziemlich logisch), auch gerne Cosplayt. Sollte verständnisvoll sein und akzeptieren das ich auch gerne viel zocke, nur nicht so gern allein.

Ich zeichne gerne, aber habe da manchmal auch gerne Gesellschaft.

Auf meinem Profil kann man sonstige einzelheiten sehen und ansonsten mir einfach schreiben und fragen >////<
I love Taokaka <333
Sonst heiße ich Smarage Katyéz! =D

Smarage Katyéz auf Facebook

Von:    Berial 04.11.2012 12:57

Wer hätte gedacht das ich hier mal rein schreibe o.o. Mhh ich fang mal mit den Standarddaten an. :P - oooh so viele gedanken in so wenig worte zu packen uiuiui-

Name: Patrick (Pad... ja auch liebevoll IPad genannt -bei gewissen Leuten mit dem richtigen alk spiegel o.o-)
Alter: Stolze 19 (noch jung und frisch ! xDD *hexenschuss krieg*)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Größe: 1,84m
Augenfarbe: Grün/Braun
Wohnort: Schweinfurt (Name ist Programm hö hö -das dumme genau in der Mitte von Deutschland zu leben... alle Spots sind gleich weit weg :´( -)
Figur: Normal bis sportlich
Charakter: Hilfsbereit zu den Menschen die mir was bedeuten und einen nicht in der nächsten Sekunde hinterrücks erdolchen (Story of my life o.o). Meistens offen und herzlich zu den Leuten. Ab und an auch in Gedanken versunken (über Verluste..). ÖHHM manchmal auch zurückhaltend. Ich sag mal so XD ich bin weder die permanente Rampensau noch der stille Beobachter... ich bin beides o.o. ERZÄHLEN KANN ICH GUT !!! Da komm ich mir manchmal wien alter opa rüber der seinen Enkeln etwas berichtet von früher xDDD. (hier erstma genug über meinen charakter XD sonst schweif ich noch zu stark ab ^^)
Stimme ( Muss ich einfach erwähnen): Hang zum tiefen, aber keine Bassstimme - xD kein dumpfes hallen-
Musik: Alles...wobei ich wohl am liebsten dtH höre :)(XD sing auch gerne mit haha XDDD)

Suche: Eine nette junge Frau? Mädchen? wie wollt ihr denn genannt werden ^^. So ca 18 - 22 (Omis mag ich nich so :P)

Mh ich bin eigentlich für alles offen bzw ich unterdrücke niemanden bei seiner Entfaltung. Jeder hat seine eigene Meinung und wer zu dieser steht erntet von mir nur Respekt :). - Linientreue FTW!!-

Mh Sachen die ich so kucke wären... Hellsing, Naruto, Op, Fairy taile, Accel World, SAO,uvm
Ouh und zwiegespaltener als ich geht wohl kaum :). Einerseits der übelste Mega Zocker (Erbe meienr Vergangenheit) :P aber auch der Fiti-geher (Fitnessstudio <- für die langsamen :P). Ist nicht so das ich den ganzen Tag suchte.. aber wenn ich n goiles Game zum zocken hab verbring ich schon die ersten paar Tage damit XDD (So bis die ersten 100std überwunden sind XD).Was mich schon seit Ewigkeiten verfolgt ist wohl die FF- Reihe -seit ff7- Bin eigentlich auch für alles einzuspannen :) es sei denn es wiederspricht irgendwelchen selbstgelegten moralischen Werten. Games, noch so ein Ding worüber ich Stundenlang Fachsimpeln könnte... könnte ^^
Filme: Seit kurzem gerne Horror (Mir gefällt dieser Rumschreifaktor -gilt auch für Horrorgames :P-)... Kucke eig alles von Bud Spencer u Terrence Hill filmen bis hin zu HdR

zu dir :P:
Das wichtigste vorab... ich brauch kein Model -wär aber schön XD- mir ist das Hirn wichtiger... ( wichtiger Grund warum ich es auf dem Weg hier probiere - Hoffend das hier nicht Leute mit permanenten Brain-delays ihr dasein fristen). Ich mein da stimmt mir ja wohl jeder zu. Auch ein schönes Holzbrett ist und bleibt ein Holzbrett. Treue mh is wohl jedem wichtig der ne Beziehung sucht... Du solltest zwar kein penetranter Stressbolzen sein aber ich würde es echt begrüßen wenn man sich manchmal ein kleines Wortgefecht leisten kann ohne das die Messer fliegen :). Daher um ein Zitat von einem Zombie einzubringen :"BRAAAIINS!!"

Falls dich diese komische Inserierung nicht komplett abschreckt XDDD, dann würde ich mich über ENS freuen :) ( Bilder gibts leider nur über Handy zugeschickt -Handy alt u meine letzte Erinnerung an eine Verstorbene-)
Liebe, Hass, Verrat... das übliche halt :)

Von:    UnionPacificRailroad 04.11.2012 20:32

Unglücklich Verliebt.
Zuletzt geändert: 07.12.2013 21:10:08

Von:    Niefer 05.11.2012 04:18

......................................................
Zuletzt geändert: 11.01.2013 16:04:19

Von:    Blue_Six 05.11.2012 21:56
Ich bin verdammt einsam ._.

http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/2/0/6356802.gross.jpg?st=UgikLZHI9GMI9hrkXjlRNw&e=1352151000

(Spitz)Name: Shawn, unter Bekannten auch "Das Plü" gerufen
Haarfarbe: Dunkelbraun (Haare sind mittel-lang, sieht man aber auf meinen Bildern ^^") 
Augenfarbe: Dunkelbraun
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,80m
Gewicht: ~75kg
Brillenträger, nicht drauf angewiesen, aber ohne fühle ich mich ausserhalb von meinem Bett irgendwie unvollständig <___<"

Mein Stecki ist schon lange kaum noch vorhanden, bin aber seit Anfang 2003 aktiver Mexxler und Congänger. 

Ich hab die letzten 4 Jahre beinahe nahtlos in 3 Beziehungen verbracht, die letzte war sogar eine Verlobung, wurde leider jedes Mal verlassen und/oder betrogen oder eine andere lustige Kombination daraus -.-". (Leider?) bin ich aber ein absoluter Beziehungsmensch und nun seit etwa zwei Monaten zum ersten mal wirklich alleine... und es bringt mich um... alleine ist kein Leben, das ist bestenfalls noch "überleben" ; - ;

Ich arbeite in Frankfurt und wohne in Groß Gerau :3

Ich bin Deutsch-Amerikaner und inzwischen seit etwa 15 Jahren in Deutschland

Wenn ich Hobbies aufzählen müsste wären sie ganz eindeutig Musik, Aggressive Inlining, Schlafen und Katzen. Katzen machen überhaupt einen der größten Teile von mir aus, ich habe seitdem ich auf der Welt bin Katzen gehabt und da ich genauso kürzlich wie ich verlassen wurde auch in meine neue Wohnung gezogen bin fehlt mir mein Kater unbeschreiblich, was das alles noch schwerer für mich macht.

Ich bin extrem offen, verspielt, übertrieben ehrlich und zertifizierbar treu. Wenn ich wach genug bin sehr über- und aufgedreht, spontan, witzig und ich rede und unterhalte mich super gerne. Ausserdem sehr anhänglich und nähebedürftig, also wenn man Berührungsängste hat bin ich wahrscheinlich keine gute Wahl zur Adoption ~.~

Von:   abgemeldet 06.11.2012 00:17
Hallo,
Ich bin der Adam 26 Jahre jung und alt auf der Suche Suche nach einen Mädel das auch Animes mag,
Gucke sehr gern Animes habe eine große Sammlung und würde dieser gerne mit einer weiblichen Person gucken. Ich bin dunkel blond und ca 1,80m groß und nicht zu dünn und nicht zu dick. :-D
Meine Hobbys sind Animes, Autos, Technik und mit Freunden was machen gehe gerne ins Kino und in Restaurants, vllt hast du ja mal lust mich kennenzulernen bin ein sehr geselliger Typ, mache gerne was. Ich gehe auch gerne ab und zu in Clubs und discos also trotz meiner 26 Jahre mache noch viel.^_^
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen und suche auch im Umkreis von Recklinghausen eine nette
Frau. Ich schau viele Animes aus jedem Gerne von Komödie, Romanze, Mysterie bis Action

Ich bin auf jeden Fall ein lustiger Kerl und gehe auch gerne raus, wenn es draußen ungemütlich wird kuschel ich mich gerne in meiner Decke ein und schaue Filme und Animes. Wie stelle ich mir die perfekte Frau vor? Sie soll auch auf Animes stehen, einen lustigen und fröhlichen Charakter haben.
Also ich habe keine expliziten Vorstellungen vom Aussehen mir ist der Charakter wichtiger.
Sollte hier eine einsame Frau aus dem Kreis Recklinghausen kommen, möge sie sich bitte melden.
Ich kann bei Interesse auch per pn ein Bild von mir schicken habe auch icq und Skype bei bedarf auch whats App. :-)

Ich freue mich schon auf dich. ;-)

P.S ich bin ein absoluter Technik Fan, stehe auf neuste Technik. ^_^
Zuletzt geändert: 06.11.2012 00:26:32

Von:    Na-chan 06.11.2012 08:46

Name:Nadine
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Grün
Foto:im stecki
Raucher: Nein

Was ich suche:Jemand der mich so nimmt wie ich bin auf Anime & Manga steht der mit mir meine hobbys teilt er sollte eine normale Figur haben nicht raucher sein kurze Haare haben sich Pflegen und aus NRW kommen da ich nicht so auf fernbeziehungen stehe

Mein charakter ist:Freundlich,Helfe gerne,höre zu wenn was ist,bin für jeden spass zu haben der mir auch spass macht,,sensibel,Schüchtern aber nur beim ersten mal danach gehts,nachdenklich.kann aber auch sauer werden wenn mann mich blöd anmacht oder scheisse labert

Meine Hobbys:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,Zeichnen,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Konsolen spiele spielen mit der Wii & DS,Bilder im internet suchen,Shoppen gehen,Fotos machen,DVDs & CDs Sammeln,

Wenn mann interesse hat kann mann mich ja anschreiben würde mich freuen hab zwar auch icq aber das gebe ich erst raus wenn mann sich ein bisschen besser kennt ^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...178]
/ 178

Zurück