Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ~closed ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2012 15:30:19 | |||||||
|
||||||
| Name: Jan Geschlecht: männlich Alter: 27 Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: blau-grün-grau Wohne in: Niederrhein Suche: männlich/ weiblich Guten Tag zusammen, Ich bin nicht wirklich mit dieser Szene vertraut, noch ein Mitglied. Aber die originalität der Kostüme ist oftmals super anzusehen und in den meissten Fällen auch super sexy. Daher suche ich auf dieser Plattform wen der sich auch mit "normalen" Menschen abgeben. (Nicht falsch verstehen, jeder hier ist normal, aber nicht jeder lebt seine LEidenschaft so offen aus, leider!!) Wie ihr auch sehr bin ich sexuell beiden Geschlechtern aufgeschlossen, heisst Jungs und Mädels, meldet euch bei mir :) Bilder auf Anfrage natürlich auch vorhanden!! Ich freu mich über reichlich Zuschriften, nicht schüchtern sein, ich bin es eher ;) |
|
||||||
| Versuch's auch mal ,nachdem sich bei mir absolut nichts tut ._. Meine Name ist Yuki ,ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Wer meinen richtigen Namen wissen will: Anschreiben ist das Zauberwort^.- Zu meiner Größe ist nicht viel zu sagen ich bin jedenfalls nicht klein irgendwie so zwischen 1,70 und 1,80 kann leider nicht genau sagen wie groß Tut mir leid ^^'. Meine Interessen liegen bei Konsolen Spielen sowie dem Zeichnen von Manga, lesen von selbiger und schauen von Animes. One Piece ist mein absoluter Manga/Anime Favorit! Mein Konsolen Favorit ist Silent Hill und die One Piece unlimited Cruise Teile sowie Xenoblade Chronicles und andere RPG Spiele die aus Japan stammen. Ich als Anime-Freak/ angehender Visu suche: Etwas männliches im Alter von 15-17 ein Anime/Manga/Japan begeisterter wäre supi ^-^ Er sollte One Piece mögen und Gespräche darüber führen können wenn nicht, macht nichts! Mann muss ja nicht nur Gespräche mit gerade DIESEM Stoff füllen. Wuppertal oder Nähe Wuppertal. 50Km Entfernung bis 70Km Toleriere ich natürlich ,nur nicht allzu weit weg, wäre auch toll (muss aber nicht) ^-^! Ich bin zu erreichen per ENS/ Gästebuch Einträge toleriere ich natürlich auch ansonsten hier meine Email-Adresse: Bei weiteren Fragen: Mich anschreiben ^-^! ~Yuki~^-^ ~{ der ѕιɴɴ eιɴer вlυмe ιѕт eιɴғαcн υɴd υɴerѕcнüттerlιcн. der ѕιɴɴ deѕ мeɴѕcнeɴ υɴѕтeт, er ιѕт ѕĸlαve ѕeιɴer erιɴɴerυɴɢeɴ. erιɴɴerυɴɢeɴ wolleɴ ѕorɢѕαм verwαlтeт ѕeιɴ. υɴprodυĸтιve ɢeнöreɴ αυѕɢelöѕcнт.}~ αlιce мαdɴeѕѕ reтυrɴѕ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2018 17:12:47 |
|
![]() |
||||||
| Jemanden gefunden ~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2012 00:52:25 | |||||||
|
||||||
| ERLEDIGT!! ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:04:54 |
|
||||||
| Da ich persönlich auch nicht wirklich dran glaube das es funktioniert, ich es aber dennoch mal probiere ;D Allgemeine Daten: Name: Kevin, werd normal aber Kagel genannt (entstand in der Schulzeit, bei genaueren interesse nachfragen ;D) Wohnort: Hannover Alter: 23 Beruf: wartender Student >.< Haarfarbe : Straßenköter Blond (laut der Damenwelt die ernannte Farbe) Augenfarbe: Blau, leicht richtung grau/silber Status : logischerweise Single ;D (leider länger als mir lieb) Beschreibung: Joa ansich zu meiner Person selbst, ich finde andere können einen besser beschreiben als man selbst, zumindest die Leute die einen gut kennen, denoch versuch ich es mal. Ich persönlich bin ein Mensch der meines erachtens Pflegeleicht ist, er kann sich verschiedenen Situationen anpassen und fällt deswegen nicht besonders Negativ auf, leider auch nicht Positiv ;P. Ich bin ich gewisser hinsicht ein kleiner Spinner (nicht negativ gemeint), mir kommen oftmals die verrücktesten Ideen und Phantasien in den Kopf die ich dann einfach rumspinne, Sinnlose Sachen die meist aber für riesen Lacher sorgen, auch hab ich das Talent ein Magnet zu sein für schräge Ereignisse (weiß nicht warum >.<), daher habe ich die bisher unbekannte Krankheit anerkannt bekommen "Kagelsyndrom" *Hust*. Bin ansich meist aber eher ein ruhiger und schüchterner (Fremden gegenüber) Typ, sprich kein Party Mensch, ab und an Ok gern, aber jedes Wochenende oder so geht garnicht. Einer der gern Sachen als 3. Personen beobachtet, ein kleiner Beobachter ebend, wo mir dann oftmals diese verrückten Ideen herkommen. Bin ein ehrlicher Typ, wenn mir was nicht passt, dann sag ich es auch, leider sag ich oftmals mehr als Gesund ist >.<, ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich irgendwie von Mädels eine in die Seite gekriegt hab oder so. Ich persönlich bin ein Anime liebhaber, ab und an auch mal ein Manga. Cosplay hab ich 0 Erfahrung und muss ich auch nicht unbedingt haben, aber es einmal zu probieren... vll ;D. In meiner Freizeit ziehe ich gern im Internet rum, ob in Foren oder Games einerlei. Nebenbei noch bissl Sport wie Joggen und Fussball und alles ist wunderbar. Nun mehr fällt mir nicht ein, sollte noch Klärungsbedarf sein, kann dieser mich gern Anschreiben. Was ich Suche: Ein nettes Fräulein, zwischen 18 und 24 Jahren (Ausnahmen gibts immer). Sollte ebendfalls Anime, Manga und co. mögen (was hier glaub ich der Fall ist), nicht unbedingt ein Party Mensch hoch 10, ab und an klar braucht das jeder irgendwie. Sollte im Herzen zum Teil ein Kind geblieben sein (gemeint ist das sie etwas verspielt sein sollte, neugierig und auch etwas verrückt), das Aussehen ist mir eher 2.rangig an erster Stelle steht für mich die Chemie, obs passt, den das Aussehen kann manche Leute blenden oder Abschrecken ohne die Person wirklich zu kennen. Daher einer der Gründe weshalb kein Foto Austausch stattfinden sollte (zumindest vorerst, wenn später interesse besteht kann man das ja ändern). Desweiteren sollte sie ebenfalls aus Hannover oder Region kommen. Kontaktmöglichkeit: ENS, dort kann es evtl. zu mehr Kontaktmöglichkeiten kommen. Da aber der Großteil eher hier Männer sind denke ich wird der Post hier untergehen, aber wie gesagt man kann es ja einmal versuchen. mfg Holy |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2012 19:45:34 |
|
||||||
| Moshi Moshi! So jetzt versuch ichs auch einfach mal hier. Name: Auf Anfrage Geschlecht: männlich Alter: 21 Jahre Wohnort: Nähe Hannover. Genauen Ort nur auf Anfrage. Größe: 1,78m Figur: Schlank Haare: Braun/Mittellang Augenfarbe: Braun Suche: weiblich Zu mir: Zu meinen Hobbys gehören haupsächlich Animes gucken, Mangas lesen, Musik hören(fast nur Japanische) und zocken. Manchmal gehe ich auch ins Stadion wenn Hannover96 spielt oder zu bestimmten Events wie die Gamescom oder die DTM. Ins Kino gehe ich auch gerne, und früher war ich auch öfters mal Squash oder Batminton spielen. Discos/Partys und all sowas sind eher nichts für mich, damit kann ich einfach nichts anfangen. Das gilt auch fürs rauchen und trinken, beides mache ich nicht. Cosplay mag ich auch total gerne, aber selber hab ichs bis jetzt noch nie gemacht. Ich bin auch der Meinung, das Cosplay als "standart Kleidung" durchgehen sollte! ^^ Ich selber bin eher eine ruhige und zurückhaltene Person. Direkt auf andere zugehen tue ich weniger. Wenn ich aber eine Person länger kenne, bin ich auch offener. Eigentlich bin ich aber eine sehr nette und liebe Person, die aber auch ziemlich schnell genervt sein kann, natürlich immer recht hat (xD) und sich auch seine eigene Meinung zu allem bilden kann. Außerdem sehe ich oft Dinge anders als alle anderen. Im Besitzt eines Führerscheins bin ich auch, habe aber leider noch kein eigenes Auto. Ab Anfang September beginne ich meine 2jährige Schulausbildung im Bereich Wirtschaft. Da ich wärend der Aubsilung kein Geld verdiene, muss meine eigene Wohnung und eigenes Auto leider noch 2 Jahre warten denn -> ohne Moos nix los ~.~ So und was suche ich? Auf jeden Fall sollte sie die gleichen interessen haben also Anime, Manga und so. Aber das haben ja hier eigtl eh alle^^ Sie sollte eine ruhige, sanfte und liebevolle Person haben. Sie sollte auch Spaß verstehen können und nicht schnell beleidigt sein oder so. Wenn sie nicht rauchen und trinken würde, wäre das auch schön, da wie oben erwähnt ich das auch nicht mache. Haarfarbe ist mir egal, aber ich stehe auf ausgefallene Farben wie rot und was es da nich alles gibt :D Aussehen ist jetzt nicht das wichtigste, aber ich mag es lieber, wenn sie nicht zu mollig ist! Gegen Tattoos oder andere Körperkunst habe ich nichts, ich finds eigtl soger ganz gut wenns passt^^ Vom Alter her wäre so zwischen 18-22 nicht schlecht, muss aber nicht sein denn am Alter solls nun nicht scheitern. Sie sollte auch nicht zu weit weg wohnen, da wie gesagt ich noch kein eigenes Auto besitze. Ach und was natürlich ganz wichtig ist, ich bin wie ich bin und so möchte ich auch akzeptiert werden! Ja das wäre dann alles, und ja ich weiß das das niemals alles erfüllt werden kann. Ich wollte es nur mal alles erwähnt haben xD Also falls sich hier irgendeine angesprochen fühlt oder irgendwelche Fragen offen sind, schreibt mich bitte einfach an! Ich freu mich über jede Nachricht! Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen -> Doumo Arigatou Gozaimasu das Du alles bis hier gelesen hast, und vllt. bis bald! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2012 22:29:56 |
|
||||||
| Ja, ich mal wieder :D Name: Chon -> nachfragen! Geschlecht: weiblich Alter: 20 Wohnort: zwischen Hamburg und Lüneburg Suche: egal, am besten ab plus-minus ~25 Jahre Ich bin mit 1,75m recht groß und schlank mit etwas Speck am Bauch, der wohl auf meine nicht vorhandene Begeisterung zum Sport zurückzuführen ist. Meine Augenfarbe ist blau-grau und meine langen, dunkelblonden Haare werden demnächst "dunkle Kirsche" sein, so jedenfalls die Verpackungsaufschrift. Ansonsten bin ich nicht unbedingt das, was unter die Bezeichnung "hübsch" fällt, aber ich arbeite daran. Seit ein paar Wochen habe ich mein Abitur - wenn auch mehr schlecht als recht - in der Tasche und suche, nachdem ich nun kein FSJ-Platz bekommen habe, noch einen Ausbildungsplatz... Ich bin wissbegierig und sprachbegeistert, lerne Japanisch und Koreanisch im Selbststudium und interessiere mich z.B. für die Urzeit und den Weltraum. Außerdem liebe ich es, wenn man mir etwas über Wissenschaften erzählt. Andere Hobbys von mir sind Pen&Paper, Larp, meine Haustiere (zwei Meerschweinchen und eine Katze), zeichnen, seit neuem auch lesen, Musik hören (Metal - vor allem weibliche Vocals, K-Pop, hiervon und davon), kreativ sein und sich viele Charaktere und Geschichten einfallen lassen fürs Larp zum Beispiel. Die Charaktere sind seit über sieben Jahren zu einem Teil meines Alltags geworden, haha. Des Weiteren liebe ich Shojo-Ai- und Yuri-Mangas/-animes. Ich bin ruhig und ein bisschen schüchtern, werde aber, sobald ich Vertrauen gefasst habe, schnell munter und leicht nervig... Man kann mich leicht zum Lachen bringen, ich kann gut zuhören, nicht gut trösten. Pünktlichkeit und Ordnung sind nicht meine Stärke, ein bisschen Chaos brauche ich. Ich bin sehr locker, mir ist Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig, ich brauche aber Freiheiten (ich bin an beiden Ufern unterwegs) und möchte nicht, dass man mir täglich hinterhertelefoniert. (Geht eh nicht, da kein Mobiltelefon vorhanden ^^) Das dürfte alles Wichtige zu mir sein. 言わぬが花 |
|
||||||
| Bla-Blub... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2012 16:33:49 |
|
![]() |
||||||
| Name : Marc (Akira) Alter : 21 Größe : 1.64m klein Geschlecht: M Sucht : W Wohne : Frankfurt am Main Bin : Immer Hilfsbereit und Nett jedoch sehr schüchtern ahah Hobbys : Also meine Hobbys sind neben Zocken auchnoch Reptilien, Alle möglichen arten von Reptilien,Amphibien und sogar Archachnophilia Cosplay würde ich auch gerne dazu setzen darum bin ich seit kurzem hier im forum ;P Wenn noch fragen sind einfach ne PN ich antworte auch gerne bei fragen über Reptilien etc ;D Lg Akira Sasagawa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 00:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen wir es nochmal :) Mal zu mir: Name: Sebastian Geschlecht:M Wohnort: Osnabrück Alter: so gut wie 25 Größe: 1,74 cm Gewicht: ~72kg Figur: schlank - normal(ansichtssache, würde mich als normal bezeichnen) Suche:W Joa was kann ich so über mich sagen? Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich. Versuche immer so viel wie möglich zu schaffen. Bin kein Party/Disco Typ, Trinke nicht und Rauche nicht. Bin aber dennoch oft albern und kann über vieles lachen, ja sogar über mich selbst. :) Bin an sich auch ein ruhiger und schüchterner Mensch. Desto besser ich Leute kenne desto offener werde ich aber in Menschenmassen geh ich meistens unter ~.~ Ansonsten spiel ich gern Konsole oder PC, höre sehr viel Musik, Fahre viel Fahrrad und mache derzeit mehrere Projekte(nähere Infos in ner PM) Ansonsten bin ich wie jeder andere hier ein großer Anime Fan. Wobei bei meinen ganzen Interessen das noch schwer unter zu kriegen ist. Ach ja neben meinen Hobbys spielt meine Tochter auch eine wichtige Rolle (wohnt nicht bei mir sehe Sie aber regelmäßig) Ansonsten hab ich schon vieles Erlebt und mache im Moment eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommuniktation die noch ca 5 Monate dauert. Es gibt eigentlich noch viel viel mehr über mich zu erzählen aber den Rest könnt ihr bei Interesse selbst erfragen. HMm was suche ich denn eigentlich? Also die Frau sollte möglichst im Alter von 18 - 29 sein, heisst ich bin da relativ offen. Es wäre toll wenn man einige Interessen teilen könnte aber das meine Interessen aktzeptiert werden würde mir auch schon mal reichen :) Ansonsten lass ich mich immer überraschen man lernt sich schließlich immer erstmal kennen. Würde mich freuen sich jemand meldet :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 17:48:11 | |||||||
|
||||||
| Hey ich wage mich auch mal hier zu melden! Nun zu mir! Bin: w Größe: 1,53 Alter: 17 werde nächsten Monat 18 Wohnort: Dortmund So ich bin recht klein hab braune haare und Bernsteinfarbene Augen, ich bin jemand der den Mund oft aufmacht, also eine herausforderung, ich suche Freunde vorallem mannliche und vielleicht kommts ja zu einer Beziehung wer weiß. Ich cosplays bereits 4 Jahre aber jein ding wenn man selbst das nicht tut, ich hasse rauchen. Ah und ich zocke unheimlich gern! *grins* Ich bevorzuge am Männern eher die schmaleren, nicht dick Sry T.T.. aber auch nicht der muckityp! Gern blond und blauäugig aber das is im groben egal xD Hats nich noch Net abgeschreckt? Schreib mir neh Ens kriegst gern auch mein Bild! |
|
![]() |
||||||
| //So hallöchen, ihr Lieben! Nach 15 Tagen melde ich mich wieder... . xDDDDD Ich suche noch immer verzweifelt nach einer festen Freundin. Ich hoffe, hier wendet sich jemand hier an mich. Hier nochmal meine Daten. ._. Mein Name: Namson D. Geschlecht: Männlich Alter: 21 Wohnort: Steinbach am Taunus (Nähe von Frankfurt am Main) Bild vorhanden: Ja (im Facebook-Profil sind auch welche vorhanden) Hobbys: Animes schauen, Mangas lesen, Zocken, Fotografieren, Auf Cons gehen Meine Traumpartnerin sollte auf jedenfall Anime und Manga mögen. Lieb, nett, süß und treu sein. xD Ich bin erreichbar durch MSN: negi-kun@@hotmail.de ICQ: 235-377-138 Skype: kyo_ohki Facebook: https://www.facebook.com/takakisensei Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir melden würdet.^^ Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten WEIBLICHEN seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennenXD und bin Normalgebraut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 21 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung meiner Traumpartnerin: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einem passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie eine Schminkkasten,aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänissvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 21 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. So nun noch ein paar Bilder von mir damit man weiß wie ich aussehen^^ 1. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_7.jpg 2. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_15.jpg 3. http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/image_sb_21.jpg ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet per ens erst mal.Ich beisse auch nicht^^ Man kann sich ja im schreiben noch besser kennen lernen. |
|||||||
|
||||||
| Einen wunderschönen guten Tag an die glücklosen Singles, die dies lesen werden :) Geschlecht: Weiblich Name: Sarah Alter: 17 Wohnort: Hilden (fast ein Vorort von Düsseldorf) Größe: 1,68 Aussehen: Ein Bild ist im Steckbrief und ansonsten schick ich euch auch gern welche Figur: Nennen wir es mal normale Statur mit sehr weiblichen Rundungen Beruf: Schülerin eines Gymnasiums Persönlichkeit: Also ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, sage auch immer, was ich denke und mag somit keine Lügen. Ich liebe es Menschen kennenzulernen und bin sehr gesellig und verbringe meine Freizeit fast ausschließlich mit meinen Freunden oder meinem Partner ( wenn denn einer vorhanden ist ). Eine große Leidenschaft ist der Fußball, ich weiß, es ist relativ ungewöhnlich, aber so ist es nunmal ;) Aber am Besten ihr lernt mich selbst kennen, da selbst Beschreibungan ohnehin anders ausfallen, als man von den Freunden gesehen wird;) Ich suche: Geschlecht: Männlich Alter: 18-23 (wobei ich mich da eigentlich nicht festlegen möchte, da ich mit noch Älteren unterwegs bin, von daher ist es mir prinzipiell egal) Wohnort: NRW Also schreibt mir doch einfach mal, und selbst wenn ich möglicherweise nicht einen Partner finden werde, werden bestimmt neue Kontakte geknüpft und Freundschaften geschlossen werden :) |
|
||||||
| Name: Jacqueline Geschlecht: Weiblich Alter: 22 Größe: 1.65 Figur: schlank (knochig XD) Wohnort: Hamburg - Harburg Tätigkeit: Fachabitur im Bereich Gestaltung Persönliches: Ich liebe, wie kann es anders sein, Animes und Mangas. Musik höre ich auch sehr gerne. Ich schwärme besonders für J-Pop / J-Rock und K-Pop. Ich bin eine launische aber auch freundliche Person :). Ich kann manchmal etwas herrisch sein aber ich meine es meist nur gut XD. Ich suche: Alter: 22 - 28 Geschlecht: Männlich / Weiblich Bei Interesse schreibt mir einfach eine ENS. Ich antworte bei nächster Gelegenheit. |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erst einmal erledigt! Habe derzeit nicht viel Zeit, sorry! ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2012 06:11:51 | |||||||
|
||||||
| Servus, ich suche eine Freundin zwischen 23 und 28, Österreicherin, die mit mir die Hobbies teilt, nämlich Anime/Manga und Cosplay, evtl Konsole und Pc dann stelle ich mich mal vor: Name: Christian Geschlecht: M Alter: 25 Wohnort: Wien, Österreich Suche: Frau zwischen 23 und 28 Jahre und sollte Wien oder Umgebung leben. Ich bin 195cm gross und schlank. Meine Augenfarben sind grünbraun. Ich habe dunkelblonde Haare und kurz ^^ Beruflich bin ich Tischler. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Anfang bin ich etwas zurückhaltend und schüchtern, aber wenn man mich näher kennt, bin ich lustig, sarkatisch und ziemlich verrückt. Ich trinke wenig Alkohol und rauche nicht. Musik: Tatu, Linkin Park, Enigma, Renard, Mayhem, Furries in a blender Ansonsten beschäftige ich sehr viel mit Animes und Mangas. Dieses Jahr hab ich zum ersten mal gecosplayed mit einem selbstgebauten Werwolfkostüm. Ich war heuer bei Animagic in Bonn und Aninite in Wien (vll möchtet du ja nächstes Jahr mit? ^^ würd mich freuen) Sonst gehe ich auch mit Freunde fort eine heben, oder ich zockte am Pc. Ich leben alleine mit 2 ganz niedlichen Katern. Du kannst mich gerne über email kontaktieren, dann gibst auch Fotos und alle Antworten auf deine Fragen, falls vorhanden. -> preissinger@hotmail.com Ps: Ich hoffe doch dass paar Österreicherinnen hier im diesen Forum herumtreiben :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2012 17:56:35 |
|
![]() |
||||||
| Mein Name:Nadine Geschlecht:Weiblich Alter:27 Wohnort:Wuppertal Bild vorhanden:Ja im Stecki Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS, Er Sollte mich so nehmen wie ich bin eine normale Figur haben kurze Haare haben sich Pflegen nicht raucher sein sonst kommt es mir auf den Charakter an Ich bin erreichbar durch ICQ:626320504 Facebook:https://www.facebook.com/nadine.goos.7 Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde |
|||||||
|
||||||
| Nach knapp 2 Wochen mach ich einfach nochmal auf mich aufmerksam^^ Name: Auf Anfrage Geschlecht: männlich Alter: 21 Jahre Wohnort: Nähe Hannover. Genauen Ort nur auf Anfrage. Größe: 1,78m Figur: Schlank Haare: Braun/Mittellang Augenfarbe: Braun Suche: weiblich Zu mir: Zu meinen Hobbys gehören haupsächlich Animes gucken, Mangas lesen, Musik hören(fast nur Japanische) und zocken. Manchmal gehe ich auch ins Stadion wenn Hannover96 spielt, ins Kino oder zu bestimmten Events wie die Gamescom oder die DTM. Discos/Partys und all sowas sind eher nichts für mich, damit kann ich einfach nichts anfangen. Das gilt auch fürs rauchen und trinken, beides mache ich nicht. Ich selber bin eher eine ruhige Person. Wenn ich aber jemanden besser kenne, bin ich auch offener. Eigentlich bin ich aber ein sehr netter und lieber Kerl, der immer recht haben muss ^^ Im Besitzt eines Führerscheins bin ich auch, habe aber leider noch kein eigenes Auto. So und was suche ich? Auf jeden Fall sollte sie die gleichen interessen haben also Anime, Manga und so. Aber das haben ja hier eigtl eh alle. Von der Persönlichkeit her bevorzuge ich eher den ruhigen und nicht ganz so aufgedrehten typen xD Aber von mir aus kann sie auch total kindisch und bisschen verrückt sein ;) Wenn sie nicht rauchen und trinken würde, wäre das auch gut. Haarfarbe ist mir eigtl. egal, aber ausgefallene Farben/Frisuren mag ich besonders gerne wenn es passt :D Aussehen ist jetzt nicht das wichtigste, aber ich habs lieber bisschen schlanker. Alter würde ich jetzt 18-22 sagen, aber wenn sie die richtige ist, kann sie von mir aus auch zB 17 oder 23 sein also daran solls nich liegen. Sie sollte auch nicht zu weit weg wohnen, da wie gesagt ich noch kein eigenes Auto besitze. Also falls sich hier irgendeine angesprochen fühlt, oder irgendwelche Fragen offen sind, schreibt mich bitte einfach an! Ich freu mich über jede Nachricht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2012 22:30:41 |
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr aktuell ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2012 00:54:03 | |||||||
|
||||||
| So was such ich? Neben den Sinn des Lebens auch ein nette junge Frau, die mir vielleicht den richtigen Weg zeigt. Vielleicht hilft ja ne Beschreibung. Geschlecht: M Alter: 30 Haarfarbe: Dunkle Braun Augenfarbe: Haselnussbraun Größe: 181 cm Gewicht: 72 kg Lieblingsplatz: Bett, in der Sonne Lieblings Anime: Ghost in the Shell, Akira etc. Eben der Old School kram. Aber auch einige der Neuen gefallen mir. Lieblingsessen. Chinesisch und Pizza Interessen: Anime/Manga, Zocken, Laufen, Radfahren, Freundetreffen, Lesen, Faulenzen, Kino, spazieren gehen. Beruf: Gelernt: Mediengestalter - Print ; zZ aber im Lager tätig. Person: Bin ruhig und etwas zurückhaltet am Anfang. Brauche vertrauen! Bin treu und auch etwas verrückt, flippig, aufgedreht XD Kann aber auch mal ein richtiger Dickschädel sein und diese Seite wird man hassen) Bin jemand der auch mal ein WE zuhause verbringen kann, um eben nicht zu tun. Dvd Abende sind immer gern gesehn. Hab ja genug Filme zur Auswahl XD Bilder sind im Stecki. Sind aber etwas älter. Aktuelle gern per EMS. Was sollte sie erfüllen. Du solltest zwischen 20-26 sein und schon Umgebung von Hannover wohnen +/- 100 km. Fernbeziehung ginge auch (heißt dann auch weiter als die +/- 100 km) aber dann sollte es auch ernst sein. Da ich jemand bin der gern mit seiner Partnerin zusammen ist und abends kuschelt wie ein Eisbär. Sie sollte mich so nehmen, wie ich bin und nicht versuchen das zu ändern. Die Ecken und kannten machen die Person erst interessant. Aussehen ist zweit rangig. Sollte aber nicht zu extrem werden. Heißt nicht zu dick und nicht zu dünn. Ein gesundes Mittelmaß mit Toleranz ^^ Hoffe ich schrecke dich jetzt nicht ab. Wenn du jetzt noch immer ließt und nicht abgehauen bist dann schreib mir doch ne ENS! Dann gibt es auch msn, Facebook oder Handynr. Freu mich auf deine Post :) |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub' ich meld mich dann auch mal wieder :) Name: Anne geschlecht: weiblich (würde mich auch wundern bei dem namen) alter: 17 (sogut wie 18) größe: 1,70 gewicht: ich arbeite dran ö.ö wohnort: kaff nähe krefeld :3 Fotos gibts im stecki~ 3 um genau zu sein Ich bin ein bischen verrückt, aber wer ist das nicht?:3 kann aber auch die ruhe in person sein. ich gehe für mein leben gerne auf festivals und konzerte. ich höre eigentlich recht kreuz und quer musik, aber im moment habe ich mich sehr den 80s im metal und rock bereich verpflichtet :D (Glam metaaaaal!:D) bin kuschelbedürftig xD du.. solltest männlich sein, nicht zu alt und in umgebung wohnen. du solltest akzeptieren das ich ab und zu auch gerne party mache und auch was trinke^^ und bitte nicht so jemanden langweiligen der nur zuhause sitzt und sich isoliert oder sich an manga figuren aufgeilt. ich möchte nämlich sehr gerne auch was mit der person erleben, wobei mal so ne dvd schauen ist auch super^^ mh ja wenn ihr noch fragen habt, fragt! ich beiße nicht 8D freu mich auf ENS <3 Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||
|
||||||
| Bereits jemanden gefunden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2012 12:07:33 |
|
||||||
| Hi, ich bin Geschlecht: weiblich Name: nur auf Anfrage Alter: 26 (bald 27) Wohnort: nähe Düsseldorf Suche: Mann Hmm, wird jetzt schwierig mich selbst zu beschreiben. Ich bin ein ruhiger, manchmal aber auch ein aufbrausender Mensch. Mir macht es spaß viel zu unternehmen, aber eher bin ich der chillige Typ. Mit mir ganz du dich über Gott und die Welt unterhalten. Spreche meine Meinung direkt aus. Wirke auf andere auf den ersten Eindruck kühl oder Arrogant. Ich bin offen und tolerant. Du solltest: >keine Drogen nehmen >wenig Alkohol trinken >und Geduld mit bringen Freu mich dich bald kennenzulern. :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich bin Marco (m) 20 Jahre alt und komme aus Papenburg Suche: (w) Ok also ich setz hier jetzt einfach mal einen Rein. Erstmal was suche ich genau, ja so genau ist das garnicht. es kommt drauf an wie es sich entwickelt ob Freundschaft oder mehr. Kann mann ja nicht mit einem Text lesen wissen. ich suche jemanden der Anime's sein Hobby nennt, auch mal zu Conventions geht oder sowas, nach möglichkeit kleiner als ich (sollte nicht schwer sein) kein/wenik Alkohol trinken - letztendlich deine sache, aber rauchen ist ein No Go. Gebohren bin ich In Mülheim a.d. Ruhr und bin mit 7 ins Emsland gezogen. ~~Vorspulen~~ Momentan mache ich eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker, Einsatzgebiet schweißtechnik. Da die Meyer Werft allerdings ein Neues Konzept was die Schiffahrt angeht entwickelt werde ich unter Umständen anders eingesetzt. Hobbys hatte ich früher viele, gemacht habe ich Karate, Bogenschießen, Fussball, Tischtennis und Segelfliegen. Mit dem Segelfliegen will ich bald auch weitermachen. So ich selber bin 1,85 groß, wiege 65kg (also recht schlank) Blaue augen, dunkelblondes Haar, und gehe jeden 2. Tag joggen. Ich persöhnlich bin einer von der Schüchternen seite, deswegen fällt es mir schwer überhaupt was zu schreiben >.< ((*langen Text guck, Kopfklatsch^^)) Sehr ungewöhnlich, da ich ein Kerl bin, aber ich kann gut zuhören, klingt komisch ist aber so, zudem kann ich niemanden was abschlagen, wenn er mich um einen gefallen bittet. Momentan bin ich zum Kinogänger geworden, schaue mich auch oft Animes zuhause an oder gute Serien. Früher war ich auch ein echter Konsolenspieler, mache ich jetzt aber nurnoch selten, und wenn dann nur bei/mit Freunden. Ja gut hör ich an dieser stelle erstmal auf solltest du nach dem lesen des Textes nicht zusammengekauert in einer Ecke in Fötusstellung kauern... schreib mich an, Hunde die bellen, beißen nicht :) |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2012 18:43:52 |
|
![]() |
||||||
| Name: Timo Alter: 23 Wohnort: Aachen (komme ursprünglich aus Castrop-Rauxel, wo ich auch oft noch meine Eltern und Freunde besuche) Größe: 1,75 Aussehen: (siehe Stecki) braune Augen und Haare, habe eine kräftige Statur. Beruf/Tätigkeit: Ich studiere momentan in Aachen Rohstoffingenieurwesen und hoffe meine Bachelor Ende diesen Jahres zu machen. Zu meiner Person: Ich bin ein recht ruhiger Typ, mich bringt nichts so schnell aus der Fassung. Aber für die wilden Momente und Spaß bin ich auch zu haben. Man kann mit mir über ernste Themen reden und bin ein guter Zuhörer. Man kann auch mit mir rumblödeln und bin auch recht witzig (denke ich zu mindestens, wenn man nach dem Lachen meine Freunde geht). Hobbys: Ich mag Mangas und Animes. Des weiteren finde ich das Fantasy und SciFi Genre in Film, Serien und Games interessant. Ich fahre gerne Fahrrad und freue mich schon auf die Connichi. Endlich mal wieder ein neues Cosplay machen :). Ich suche: Ein nettes Mädchen, dass nicht auf den Kopf gefallen ist. Es sollte auf Draht sein und ruhig auch mal einen frechen Spruch ablassen können. Mh ich merke gerade, dass das irgendwie Traumvorstellungen sind. Meldet euch einfach, das ist immer noch die beste Methode jemanden kennen zu lernen. Bin nämlich immer neugierig auf Neues und Unbekanntes! Würde mich über eine ENS freuen. Und wenn nichts daraus wird, hat man vielleicht neue Freunde gefunden. Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2012 11:39:18 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich bin Thorge, 23 Jahre alt, und komme aus Mannheim. Ich habe gerade angefangen mit meinem VWL-Studium. (ich fange erst jetzt mit dem Studium an, weil ich vorher eine Ausbildung gemacht habe) Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der allerdings ab und an auch mal seine Ruhe braucht. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und besuche ab und an Konzerte sowie kleinere Festivals. Schwerpunktmäßig höre ich Rock in allen Variationen und Indie, aber auch vieles andere wie Metal, Pop oder Achziger. Im Moment höre ich zum Beispiel viel Jupiter Jones, Thees Uhlmann oder LM.C. An Filmen und Serien sehe ich gerne Sci-Fi, Komödien, Action und Trash. The Big Bang Theory zum Beispiel ist klasse oder Kampfstern Galactica. Ich sehe aber auch gerne japanische Doramas oder japanische Actionserien (zum Beispiel Kamen Rider). An sonsten lerne ich in meiner Freizeit japanisch sprechen und E-Gitarre spielen- während ersteres gar nicht so leicht ist macht letzteres unheimlichen Spaß :-) An sonsten gehe ich gerne spazieren, spiele ein wenig am PC oder unternehme irgendetwas. Ich rauche nicht und trinke auch nur selten. Ein großer Partygänger bin ich auch nicht. Ich suche eine Sie die am besten aus der Umgebung kommt, Großraum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg oder VRN-Ticketgebiet wäre schon ne super Sache. An sonsten solltest du einfach so sein, wie du bist. Alter/Aussehen etc. sind nicht egal, aber eher von nachrangigem Interesse. Wichtig ist eher, dass du einfach nur Interesse an einer ernsthaften Beziehung hast. Ob der Rest zwischen uns dann auch harmoniert wird sich dann schon zeigen :-) Ich hoffe ich konnte erstes Interesse Wecken und freue mich schon auf eine ENS von dir. |
|
![]() |
||||||
| Name: Lars Alter: 28 (alter mann 8( ) Geschlecht: M Suche: W Wohnort: Seit einer woche wieder in Dresden nach 22Jahren *_* Aussehen: guckt in den Steckbrief :D bin tageslichttauglich und sehe auch um einiges jünger aus wie 28 und fühle mich auch jünger. zu mir: Bin ein Chilliger Typ der gern was unternimmt(Bar, Kino, Clubs, Feste/Märkte) aber auch mal daheim hockt und zockt oder sich anime-, realserien reinzieht ^^ bin also eher der allrounder was das angeht. Bin nun wieder nach Dresden gezogen und suche einfach eine nette sie die lust hat mich kennen zu lernen. am besten wäre es du würdest einige interessen mit mir teilen. mal weggehen oder eben den sonntag vergammeln ^^ suche zudem auch eine gruppe leute zum gemeinsamen zeitvertreib. hab zwar hier einige möglichkeiten was das angeht aber man kann ja nie genug haben. würde mich über die ein oder andere ENS freuen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2012 19:31:23 | |||||||