Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:   Tidus17 05.02.2012 14:25
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Ich~~
- W
- 25 Jahre, Skorpion
- 161 cm
- Gewicht ist normal, nicht zu fett und nicht zu dünn
- Brille, Tattoos, Führerschein
- dunkelblond, aber momentan schwarzblau
- Komme aus der Nähe zwischen Stuttgart und Karlsruhe
- zeichne, schreibe gern und zocke am PC/PS
- Cosplaye
- höre fast alle Musikrichtung, tendiert mehr auf Pop/Rock
- geh gern ins Kino, Bowling und Cons XD

Suche~~
- W
- Alter zwischen 20-30
- Ort ist eigentlich egal, jedoch in der Nähe von BW wäre nicht schlecht
- sollte Mangas/Animes mögen und evtl Cosplayen, aber keine Pflicht
- gern DVD's gucken und was unternehmen
- größe und Haarfarbe egal

Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber sehr nett und hilfsbereit. Romantik ist nicht so mein Gebiet, aber was nicht ist wird noch ;P
Blumen mag ich gar nicht so.....nicht mein Fall, verschenke gern welche aber im Zimmer isses eher kahl XD

Wer mehr wissen will schreibt mich per Ens an, hab auch MSN und ICQ.
Vielleicht bist du ja die richtige O-o?

Die Leute schreib ich meist etwas plump an, da ich meist anfangs nicht weiß was ich schreiben soll und mach es meist auf den direkten weg, wie kennen lernen...obwohls ja nicht so besonderlich is aber was soll man sonst als erste nachricht schreiben :)
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

Von:    kupoa 05.02.2012 16:58

Hat sich schon lange erledigt ;-)
Zuletzt geändert: 22.03.2016 18:44:33

Von:    DrZoidberg 05.02.2012 21:19
Name: Stefan
Größe: 190 cm
Gewicht: 74 Kilo
Arbeit: Arbeiter bei VW

Ich suche eine nett Frau im alter zwischen 19 und 27.
Die Optik kann ich nicht beschreiben, es muss halt einfach gefallen ^^

Ich gehe nicht wirklich auf Partys (oder zumindest nicht in Discos) daher brauche ich nicht unbedingt ein partybunny ;)

Wenn ich feier, dann halt mit meinen Freunden. Wir machen uns meistens gemütliche WE´s. Feiern beim Kollegen, Film gucken bei mir und ganz wichtig, unsere One Piece Abende :D

Würde mich über nette Kontakte freuen :)

Dann verrate ich auch mehr, denn mehr fällt mir nun nicht ein ^^

Von:   abgemeldet 05.02.2012 22:26

Okay ich meld mich einfach mal hier, allerdings sag ich gleich vorweg ich suche nicht zwingend eine Partnerschaft, ich bin in erster Linie daran interessiert einpaar interessante leute kennenzulernen die meine Interessen teilen und wer weiß denn ob sich was ergibt.^^
Zu mir:
Ich bin männlich, 22
Aussehen: etwa 183cm groß, dunkle Haare, schlank
halb deutsch halb afro amerikanisch
Hobbies: Anime/Manga, zeichnen, zocken, Sport, Filme schauen, einfach relaxen und den Tag genießen, Freunde treffen.
Musik: Rock/Alternative, Oc Remix und gute Kompositionen

Wonach ich Suche:
weiblich in meinem alter wäre gut, allerdings wäre es von Vorteil wenn du meine Interessen teilst :]
genauere "ich suche den Typ" Beschreibungen lass ich hier mal weg, wie gesagt ich bin für alles offen in erster Linie vielleicht neue nette Leute hierdurch kennenzulernen, ob sich was ergibt kann man nie vorher sagen aber wies kommt, kommts :D

wenn du interesse hast meld' dich einfach. =)
Sion

Von:   abgemeldet 06.02.2012 00:03
Mann sucht Frau ;) 18-25

Hey, bin 20 aus Düsseldorf und suche die richtige *hust*

Foto von mir findet ihr auf meinen Profil.

Ich bin 1,95m liebe mein 3 tage bart

Ich suche die richtige, und zwar die jenige die mich so mag wie ich bin.

Wenn ich euch gefalle schreibt mich an :> um mehr über mich zu erfahren.

Serien die ich mir jede woche rein ziehe : One Piece, Naruto Shippuuden, Two and a half men, How i met your Mother, The Big Bang Theory.

Hobbys : Trainieren, Shoppen, Japanisch lernen, und das einzige online game das ich spiele ist League of Legends bin also nicht so der hard core gamer, und habe mehr zeit für euch :P

Bye :>

Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2012 00:15

Na dann such ich doch auch mal. ^^;

Name:Jennifer
Größe: 1,70m
Gewicht:ca. 75kg
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: Rot
Figur: Normal (nicht ganz so Sportlich wie gewünscht)
Job:gerade auf Suche
Hobbies: Ziemlich vernarrt ins Lesen(sowohl Bücher als auch Zeitung und Mangas), Kino, Musik hören, Filme im allgemeinen, Geschichte, Literatur, schau gern Nachrichten(*hust*)

Über mich: Ich bin recht romantisch, kann aber auch ne ziemliche Zicke sein.Im wahren Leben bin ich meisten ziemlich schüchtern im Gegensatz zum Internet.

Gesucht:
-männlich
-möglichst älter
-sportlich
-relativ naher Wohnort
-ähnliche Hobbys
-tierlieb!

Beim Rest muss man schauen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Von:    Bambusbesen 06.02.2012 12:13

Edit: Hat sich erledigt
煩いんだよ!黙れ!
(玄奘三蔵)
Zuletzt geändert: 02.03.2012 09:50:23

Von:    -Kaori_Kato- 06.02.2012 21:21

japs :)

Ich:
Anne
weiblich ( was sich bei dem namen als sinnvoll herausstellt ^^)
17
nähe Krefeld
1,69
blond, blaue augen
mollig (fuu. ja ich weiß..)

Ich bin ein sehr emotionaler mensch denke ich. Ich lache gerne und sehr viel. Gehe gerne auf Konzerte. Zeichne gerne, egal was.
Unternehme gerne was mit Freunden .. bleib aber auch manchmal liebend gerne zuhause im bett :P
Ich hab' ne schwäche für städtereisen glaube ich ^^ & fremde Kulturen.
Ohne Musik geht bei mir garnichts :) das wäre Rock, metal und alternative. ein bischen zocken ist bei mir auch mal drin ^^ kuschelbedürftig *hust*

du solltest möglichst..
männlich sein.. nicht zu alt xD etwa ähnlcihe interessen haben. mitfühlend sein.. auch mal zuhören können ^^ und auf jeden fall in nrw wohnen :3

ich freu mich auf eine ENS <3
Tell me would you kill, to save a life ?

Von:   abgemeldet 07.02.2012 20:44

Ach, schaden kanns ja nicht sich auch hier mal einzutragen :p

Name: Marco
Größe: 1,79m
Augenfarbe: Grün-braun
Haarfarbe: Dunkelblond
Figur: "Normal"
Hobbies: Die fasse ich mal mit "Ach, das was alle so machen" zusammen ^^..mittlerweile habe ich eigentlich keine mehr die besonders von diesen ganzen "Standarddingern" hinausstechen ^^

Ich möchte aber noch anmerken, dass ich jetzt nicht "direkt" auf der Suche nach was festem bin. Ehrlich gesagt möchte ich einfach nur ein paar neue Leute kennenlernen, und wenn die Chemie passt schauen was sich noch ergeben kann. Bin in dem Punkt also für neue Bekanntschaften wie auch Freundschaften, wenns denn passt, offen :p

Was ich suche? Ehm.. etwas weibliches zwischen 18 und 28, das im Optimalfall im selben Bundesland wie ich wohnt, und dessen Musikgeschmack sich nicht mit meinem beißt :) Humor zu besitzen wäre auch nicht verkehrt ^^ aber nicht zwingend erforderlich. Ich kann auch in tot-ernst! ò_ó

Alles andere ist erst mal aber unwichtig ^^.. falls jemand da draußen neugierig geworden sein sollte kann sie mich ja per ENS, GB, ICQ oder auch MSN einfach mal anschreiben ^^

Ich möchte nicht so wirken als wolle ich jetzt jemanden hier bestechen, aber sollte hier "die Eine" auftauchen, und sollte sie sich wegen dieses Postings hier bei mir melden, dann erhält sie 15 KT's von mir, aber auch nur wenns mindestens 10 Jahre hält :p Na? Also wenn das jetzt kein Anreiz für ein "Hallo" ist, dann weiß ich auch nicht weiter.. ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:    Huntestik 08.02.2012 00:45

So lange ist her das ich hier mal gesucht habe.
Wagen wir mal wieder einen Versuch vielleicht kommt ja was bei rum =)

Über mich:
- männlich
- suche weiblich
- 24 Jahre alt
- aus Osnabrück
- derzeit in Ausbildung als Büromensch xD
- 174cm groß, ca 70 - 71 kg, Figur normal, grün-blaue augen
- Kurze dunkelblonde Haare und Brille
- manchmal einen Bart ( so wie ich laune habe, aber auf Wunsch kann der auch ab ^-^)
- Charakter: ruhig,schüchtern,nett,lieb, hilfsbereit,humorvoll (ich kann über vieles lachen auch über mich selbst wobei selber witze reißen nicht immer so gut ankommt ^^")
- hab eine Tochter die 1 Jahr ist (ab März), diese wohnt aber bei Ihrer Mutter
- Hobbys: Gaming(PC,Handy,Konsole), Reisen, Filme/Kino schauen, Sport machen( je nach Angebot und Nachfrage, aber sagen wir so zu Sport sag ich nie nein), Animes,Musik

So denke mal das reicht erstmal.
Also ich suche hier sowohl eine Beziehung als auch Leute zum unternehmen da ohne das doch oft sehr langweilig ist ^_^.
Falls jemand noch speziell fragen hat bitte melden ich beiße schon nicht. =)

Über dich:
- solltest ich sag mal aus der Umgebung kommen(bis ca 100km)
- Alter 18 - 26
- Hobbys aktzeptieren oder für offen sein oder selbst teilen
- kein Problem mit Kindern haben ( da ich wie gesagt ne Tochter habe)

Ja und sonst muss halt die Chemie stimmen. So genau sagen kann ich das auch nicht "So muss sie sein!!" Wenn ich jemanden sehe und mit der Person sag ich mal 2h verbracht habe geredet, was unternommen kann ich schon gut abschätzen ob man sich versteht oder nicht.

Also falls ihr Interesse an einer Freundschaft oder vielleicht einer Beziehung habt meldet euch.

Freu mich drauf
Zuletzt geändert: 09.02.2012 09:10:10

Von:    Killuha 09.02.2012 00:08

----- zip -----
Zuletzt geändert: 25.06.2012 21:04:03

Von:   abgemeldet 10.02.2012 17:39
Ich versuchs nochmal ^^

Zu mir:
Größe : 1,70m
Aussehen: Schaut euch mein Profilbild an ( Figur ist etwas kräftiger ^^ )
Sonst so : Ich fotographiere gerne <3 Auserdem liebe ich Pferde und reite sehr gerne <3 Auserdem interessiere ich mich für Bildbearbeitung und lese sehr gerne <3 Ich bin auch gerne mit meinen Freunden unterwegs und typisch Mädchen auch shoppen xD Naja , ich bin eine recht offene und fröhliche Person <3 Was soll ich sonst sagen ? -> Einfach mich kennen lernen ^^

So jetzt zu dir ^^
Aussehen : Nicht zu schlank und nicht zu mollig ( Also mittelmaß ^^) Der rest is mir eig egal ^^
Sonst so : Du solltest Ähnliche Interessen haben und tierlieb sein , weil ich gerne mal zuzweit zum Pferd möchte ^^
Naja charakterlich auf jedenfall Humor ;) Ich lach viel ^^
Und der rest is eig klar ;)

Ich freu mich schon ;)

Von:   abgemeldet 10.02.2012 19:22
----------
Zuletzt geändert: 10.03.2012 18:37:34

Von:    _Luka-Megurine_ 10.02.2012 23:10

Zu mir:
Ort: Berlin (aber des heist gar nichts, ich sage immer so die Liebe hinfällt-deutschlandweit wenns sein muss ^^o)
Größe : 1,86m
Aussehen: also nya ,ganz normal würd ich sagen ^^ einfach meine Bilder anschauen ><

Sonst so : zu meiner Person. ich bin vom Charakter her, ein netter, lieber und vor allem romantischer Typ. ich bin hilfsbereit, treu und schätze Ehrlichkeit.
denn kuschel ich sehr gerne und bin knuddelbedürftig ^^
fremdgehen mag ich gar nicht. Sollte man auch nicht machen, wenn man es ersnt mit dem Anderen meint finde ich.

ich lache gerne, mache Spaß mit.
bin immer für Andere da, kann gut zuhören und versuche so gut es geht zu helfen.
Hobbies mag ich so Animes, Mangas Zeichnen, Singen, Cosplayn *.*, vor allem Vocaloid, J- rock Music, Anime Games spielen, Schwimmen gehen, Tanzen, Kino gehen, Shopping xd, Cons besuchen
kochen, sushi essen gehen, buble tea schlürfen xp
man muss mich einfach kennenlernen. ^^ im stecki steht ja auch noch so einiges.

achja un noch ganz wichtig: ich suche nen mädchen den ich echt mein herz schenken kann, und dem ich ihres geborgenheit, zärtlichkeit, liebe, zuneigung, vertrauen und zusammensein schenken kann und schutz.
die mich endlich von der einsamkeit befreien kann die in mein herzen innewohnt

So jetzt zu dir
Aussehen : normale figur
der rest ,lass ich mich gerne überraschen.

vom cahra her, solltest du lieb und nett sein, kann auch bischen abschweifen xd, auch verrückt, lustig
also einfach das man sich gut ergänztzt und miteinander auskommt.
gemeinsame intressen wären auch schon, sind aber kein muss.
^^ der rest wird sich ergeben
bei intresse könnt ihr euch ja gerne über ens melden.
ich freue mich auf nachrichten.
bin für freundschaften natürlich auch nicht abgeneigt.
Zuletzt geändert: 16.02.2012 21:56:10

Von:   abgemeldet 11.02.2012 11:57
Hallo :)

------- Ich möchte die Suche nach einer festen Freundin gerne abbrechen. Stattdessen nur noch freundschaftlich suchen ------

Ich bin Max und kann nicht glauben, dass ich hier poste.
20 Jahre alt, wohne in Moenchengladbach, NRW.

Nyo, ich weiss gar nicht was ich hier ueberhaupt schreiben soll.
Vielleicht erst mal wonach ich suche.. :)
Optimaler Weise weiblich, weder Alter noch Aussehen spielt ne' grosse Rolle, da ich vorab erstmal auf der Suche nach Leuten mit gleichen Interessen bin.
Daher ist maennlich auch ok, aber da hoerts' dann halt bei Freundschaft auf ;P
Die Traumfrau waere aber auf jeden fall n' Gamer girl, Traum halt.. ^^

Zu mir selbst..
Ich bin leider nicht alzu gross.
Auch nicht grade sportlich oder schlank.
Und bei weitem keine Schoenheit.

Was ich mag... ist Final Fantasy (XI(V)) und Blade & Soul, ich mag aber nicht WoW!
Mangas und Animes liebe ich, aber lese/schau im Moment kaum etwas, ausser One Piece. Und Kimi ni todoke, wenn meine externe festplatte nicht ne macke haette.
Parties finde ich nicht so toll, wenn Sie gross sind. Im engen Kreis mit so 5-10 Leuten schon ganz OK :D
Ich mag Eiskonfekt, mag aber keine Schokolade!
Sport finde ich auch super, bin aber leider nicht wirklich in Form dafuer = =
Ansonsten mag ich halt voll Romantische sachen und Dramas, aber auch Horror :O
Ich bin echt son' Knuddltyp, ist wahrscheinlich recht komisch fuer nen' Typen :/
Eigenschaften.. auf jeden fall sehr schuechtern, ich tu' mich echt schwer damit neue Leute kennen zu lernen.
Was aber auch daran liegen koennte, dass ich immer zu Hause rumhocke <.<
Aber wenn ich mich an die Leute gewoehnt habe, bin ich nicht mehr so schuechtern..
Ich bin halt recht lieb und treu, aber auch meist sehr ernst.

Meine Schuechternheit ist wohl auch der Grund dafuer, warum ich so viel zu hause rumhocke.
Ich habe halt nicht wirklich irgendwelche Bezugspersonen, denn ich kenne keinen, der wirklich meine Interessen teilt.
Deswegen, meldet euch doch einfach bitte mal.. :)
Wie gesagt, w/m Freunde und bei w vielleicht noch mehr.

Und tut mir leid, ist jetzt doch recht lang geworden @_@
So.. 10 mal oder so durchgelesen.. trau mich kaum abzuschicken.. recht nervoes @_@
Zuletzt geändert: 14.02.2012 20:54:19

Von:   abgemeldet 12.02.2012 01:58
Hallo,
okay dann schreibe ich mich mal hier auch an die Pinnwand an ! :)

ZU MEINER PERSON:
bin männlich, 23 Jahre alt, Student und komme aus Dortmund. Ich habe braune Augen und auch braune Haare, bin
1,76 groß und aüßerlich würde ich mich mal als sehr sportlich beschreiben. ^^ Meine Hobbies sind zeichnen, Sport treiben, lesen und ab und zu gamen. Was ich auch noch mag sind natürlich Manga & Animes ,wer hätt's gedacht ;),und kochen,
Um mal eineige charakterliche Eigenschaften von mir zu nehmen: -humorvoll aber auch ernst(, je nach situation)
-ehrlich und mitfühlend
-Unternehmungslustig, wobei Couch & TV mit der
Unternehmungslustig sich gesund ausgleichen :)

WAS ICH SUCHE:
Eine Partnerin in erster Linie, aber neune Bekannschaften sind auch okay :D
Du solltest weiblich sein, älter als 18 Jahren, nicht/ kaum größer als 1,76 m und aus Dortmund oder Umgebung kommen.
Charakterlich wünsch ich mir Ehrlichkeit & treue, eine positive Einstellung zum Leben und LACHEN können ist ganz wichtig! ;)
Wenn Hobbies sich überschneiden wär's super, muss aber nicht.

Meldet euch :)
Zuletzt geändert: 14.02.2012 00:50:43

Von:    Mr-F 12.02.2012 10:25

Dann möchte ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen...

Suche Geschlecht: weiblich

Beschreibung des Traunpartner:
Ich glaube nicht, dass man den Traumpartner beschreiben kann - es muss, wie man so schön sagt, einfach passen. Folgendes wage ich aber doch mal anzubringen: Sie sollte zwischen 19 und 30 sein (so unwahrscheinlich letzteres im Zweifel auch sein mag :) ) und in Leipzig wohnen. Nett wäre es, wenn sie nicht raucht und nicht viel Alkohol trinkt. Und auf jeden Fall muss sie fehlertolerant sein (siehe Eigenbeschreibung).

Eigenbeschreibung:
Ich bin etwa 1,90 groß und studiere Geschichte. Im übrigen bin ich etwas.. verrückt (jedenfalls nehme ich mich selbst so wahr) und vor allem neige ich zur verbaler Tollpatschigkeit - soll heißen ich habe die Angewohnheit zum falschen Zeitpunkt das falsche zu sagen - oder einfach mal so völlig unsinniges Zeug zu reden. Im übrigen bin ich aber ein großer Sci-Fi Fan.

Falls ihr trotz dieser vielleicht strategisch ungünstigen Anzeige Interesse habt, meldet euch doch per ENS :)

Von:   abgemeldet 13.02.2012 18:12
Ein Versuch ist es Wert ^^

Aussehen: Blond und blaue Augen XD -> Bild im Profil
Suche: Männlich
Wohnort: In der Nähe von Wiesbaden (Hessen); (suche möglichst in der Nähe)

Über mich: Von Außen sehe ich ziemlich normal aus bin aber in Wirklichkeit ein bisschen verrückt (auf eine nette Art und Weise). Ich mag niedlich Dinge und bin manchmal einbisschen kindisch aber im positiven Sinne ^^. Eigentlich bin ich in manchen Dingen eher untypisch für ein Mädchen. Ich bin ziemlich aktiv, aber liebe es auch lange auszuschlafen XD. In meiner Freizeit mach ich alles mögliche: Ins Kino gehen, Freunde treffen und so weiter. Mein Charrakter kann man schwer beschreiben ... muss man einfach kennen lernen =P.

Ich suche: Naja wie jedes Mädchen *.*. Generell mag ich keine langweilige Menschen. Philosophische und tiefgründige Menschen finde ich toll. Jemand der ehrlich ist, treu und mit dem man auch gut reden kann. Jemanden der wirklich lieben kann und keine 08/15 Beziehung. Einbisschen romantisch wäre auch nett. Ich kann viel Liebe verschenken und auch annehmen. Außerdem stehe ich darauf viele witzige verrückte Sachen zusammen zu unternehmen. Mit mir kann man viel Spaß haben =P

Also meldet euch einfach mal ^^

Von:    Belldandy-chan 14.02.2012 19:41

Suche Geschlecht: männlich
Foto: ist vorhanden

Beschreibung des Traunpartner:
Ich habe nur zwei Sachen, die mir sehr gefallen und es schön wäre, wenn man zukünftiger Partner diese erfüllt ;D
- Bitte größer als ich (ich bin 171cm, aber wenn ich dann hohe Schuhe an habe, dann komme ich auf meine 180cm ;P)
- Ich stehe auf braune bzw. dunkle Haare
Der Rest in Sachen Aussehn ist total egal.
Jedoch sollte Er viel lachen können und spontan sein~

Eigenbeschreibung:
Ich bin laut, Drang zum sofortigem Losplappern (meiner Meinung ;P), immer Einer der Ersten, sporne Andere an, wage Neues und Verrücktes, lache viel, weiß was ich will, liebe Videospiele, Nagellack sowie singen und tanzen, bin aber auch ein ruhiges Häschen, wenn ich mal eine Pause von Allem brauche oder einfach Mal entspannen will (da lob ich mir eine Badewanne ;D).
Ansonsten studiere ich zur Zeit Media- & Communicationmanagement im 4. Semester und wohne in einer der besten WGs ever~ <3

Wer Lust halt, der schreibt mir mal per ENS ^.^
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3

Von:   abgemeldet 15.02.2012 23:34
Betreff: Suche "Seelenverwandte" [Antworten]
H-hallo °///°
Ich stell mich mal kurz vor:
Name: Vera
Single und sehr sehr einsam...
(kuckt einfach mal in meinen Steckbrief)

Ich habe ein Problem!!! Und zwar:
ich bin so alleine T___T Ich liebe Animes/Mangas und ich versuche mich am cosplayn aber ich habe nicht wirklich jemanden, der mit mir zu Conventions gehen will bzw. die selben Animes, Musik und Cosplays wie ich... HEUL! Klingt arm, ich weiß, aber das ist wirklich eine beschissene Situation. Man will seine Hobbys doch teilen mit anderen und alleine auf ein Event zu gehen, macht keinen Spaß :( Gelegentlich versuche ich mich auch an Koteosa, Decora & Fairy-Kei und... ICH BIN ZU 100% UKE xD

Vorerst bin ich auf der Suche nach Freundschaften, keine Ahnung ob ich bi bin oder doch eher auf das andere Geschlecht stehe.
ich bin wirklich wiklich ein liebes & trotzdem selbstbewusstes Mädchen, auch wenn ich am Anfang sehr schüchtern bin und ich werde (vor allem wenn es um Liebe geht) ganz schnell rot und verlegen >///<'

Schreibt mir einfach, freue mich über jede Nachricht!!!
Liebe Grüße
Vera~♥

Von:    Arikarian 16.02.2012 09:16
So, ich denke, ich probiere auch mal mein Glück.

Name: André
Suche: Weiblich
Größe: 190cm
Augen: Blau-Grau-Grün
Haare: Blond
Foto: gibts auf Anfrage

Ich bin ziemlich zurückhaltend meistens, was das Reden angeht, in dem Zuge bin ich aber gleichzeitig ein guter Zuhörer (weil ichs einfach lieber mache als selbst zu reden^^"). Man kann mit mir ne Menge Spaß haben, denn ich bin doch recht spontan und romantisch veranlagt, sich aber auch gut über ernste Themen mit mir unterhalten. Ich bin 100% treu, da diese Eigenschaft das Wichtigste ist, was es in einer Beziehung gibt.

Meine Hobbies: Zocken, Lesen, Animes, ein klein wenig Sport, rumphilosophieren XD

Ab und zu gehe ich gerne mal etwas feiern, aber nicht so oft.

Eins noch: Ich glaube, mit mir umzugehen ist ziemlich schwierig,aber es lohnt sich, da ich eigentlich kein schlechter Mensch bin, nur eben schwer zu knacken und nicht immer einfach zu verstehen. ^^"

Ich suche: dich. Es ist unwichtig wie man aussieht und sowohl Gleichgesinnte als auch Gegensätze ziehen sich an.^^ Wenn die Chemie stimmt, dann wird das schon was werden und da wir hier auf Animexx sind, können Hobbies etc. nicht weit voneinander abweichen.^^

Wenn ihr möchtet, einfach mal anschreiben, ich beisse.^^

Von:    Seb4stian 17.02.2012 19:31

closed !!!
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“
Zuletzt geändert: 29.04.2012 11:43:17

Von:   abgemeldet 19.02.2012 19:23
alt hab einen neuen
------
Zuletzt geändert: 27.03.2012 20:44:18

Von:    Zero90- 20.02.2012 12:06
So, nach einer erfolgslosen Beziehung bin ich so langsam wieder bereit was neues zu wagen...hoffentlich klappts diesmal.

Name: Kevin
Statur: Bin kräftig bis dick gebaut
Suche: W

Über mich: Hmmm...was sollte man wissen...Also ich bin en lieber Mensch, auch wenn ich ned immer so ausseh xD Ich bin en treuer der gerne kuschelt und seine Gefühle auch zeigt. Ich bin immer für einen da^^
Bin zwar manchmal etwas leicht beleidigt, aber hey wer is perfekt xD
Bös bin ich fast nie...vl fehlt mir das Chromosom dafür :-p
Dazu muss man wissen das ich gerne Mangas les und Animes schau, gerne Games zocke, am liebsten RPGs...MMORPGs mag ich nich xD
Was ich sonst so mag steht auch im Steckbrief^^

So...wie ich mir dich vorstelle^^:
Also ich bin kein Mensch der aufs äußere schaut, hab ich nie, werd ich auch nie. Ich mag Menschen die en paar oder viele Interessen von mir teilen, die mich so lieben wie ich bin, mit meinen Macken und meiner verrücktheit xD
und die auch gerne lachen, was unternehmen und eben Blödsinn machen können^^
Ich denk immer wenn man sich sieht und kennenlernt, und es passt, dann passts :-p

So...dann hoff ich mal das hier auch en paar aus meine Nähe sind^^

PS: meldet euch gern mit ENS und auch über ICQ, Nummer is in meinem Profil^^
Ich such auch ned nur ausem Raum Saarland, kann auch gerne en bissl weiter weg sein...das ist für mich kein Problem, solange ich den Menschen liebe und endlich jemanden hab bei dem ich sicher sein kann das es für länger ist :3 (Da ich zurzeit ne Ausbildung suche könnt ich sogar ausem Saarland wegziehen...so am Rande^^)

Von:    Yajiro 21.02.2012 11:52

SO versuch auch mal mein glück^^

Name:Dennis

Sucht:Weiblich

Über mich...

Bin nett, hilfbereit, schüchtern aber auch etwas Faul aber halte meine versprechen soweit ichs nicht vergesse ein ^^, bin nicht so der Party mensch, auch bin ich ein liebevoller mensch auf den mann sich verlassen kann.Lese gerne Mangas und schaue auch gerne Animes. Spiele gerne MMORPGS, Höre Musik.

Was ich suche ist eine Nette Person die auch halbwegs die gleichen sachen mag wie ich.Mit der mann evtl auch auf con´s fahren kann sofern machbar^^. Das aussehn ist mir auch nicht so wichtig bei mir zählen die inneren werte.

Hoffe habe mich nicht zu blöd angestellt da ich sowas zum ersten mal mache^^

Von:   abgemeldet 21.02.2012 14:22
hei zusammen, ich meld mich dann auch mal :D

Name: Hillary/Ilaria
Aussehen: -> Foto im Stecki
Statur: Schlank
Grösse: 168cm (bin eig ganz zufrieden damit ;P)
Wohnort: Schweiz (Fernbeziehungen sind für mich auch okay, so lange man sich immer wieder mal sehen kann :D)
Charakter: tierlieb, witzig, hilfsbereit, (leider?) ne ziemlich grosse klappe^^', äähm..und joa, findets raus xP
Hobbys: Seit mittlerweile 9 Jahren leidenschaftliche Tänzerin xD Von Hip Hop bis Bauchtanz und von Modern bis Jazz ist so ziemlich alles dabei x) <3 Joa, sonst geh ich mal gerne Joggen und jaa xD
Ich mag: Tiere (<3), Lesen, Horrorfilme, Thriller und Komödien, Musik hören, Mit Freunden was unternehmen, Filmabende und noch vieles mehr x)
Was ich nicht mag: Rassismus, Vorurteile, Lügen, Untreue, etc.
Erreichbar durch: Skype, Animess, Facebook^^

Suche:
Charakter: treu, hilfsbereit, nett, tierlieb und joa, sonst bin ich da offen ;)
Grösse: am besten grösser als ich xP
Aussehen: Bitte mit Foto x)
Statur: Ist mir jetzt nicht so wichtig.
Style: Ich bin für echt alles offen <3

Würd mich freuen wenn mich jemand anschreibt :D Falls sich "nur" eine Freundschaft daraus entwickelt ist das natürlich auch ok^^

Mfg abgemeldet
Zuletzt geändert: 21.02.2012 14:24:16

Von:    Sugoi-Yoshi 21.02.2012 20:51

Heyho.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, bin ich single und suche nach einem netten Weibchen. ^___^
Name: Robin
Größe: 1,83 m
Gewicht: 73 kg
Aussehen: Siehe Steckbrieffoto Nummer 6 (ist nicht mehr das aktuellste, aber so sehe ich meist noch aus xD)
Wohnort: Lippstadt und Bottrop (durch meine Ausbildung pendel ich zwischen zwei Städten)
Charakter: Hmm...es ist nicht ganz einfach, sich selber so zu charakterisieren. Geht man von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen aus bin ich lieb, nett, ein Perfektionist, hilfsbereit, ehrlich, ruhig und zurückhaltend; kann aber genauso gut egoistisch sein und schnell aufbrausend werden, wenn man mir z.B. Vorwürfe an den Kopf wirft.
Hobbys: Ich mache leidenschaftlich gerne Kampfsport. Vor allem das Boxen hat es mir angetan. Ich habe viel Spaß dabei und gehe regelmäßig 3 mal die Woche trainieren. Ich höre auch gerne Musik zur Entspannung (HipHop, Pop, Metal, Gothic, Rock etc.) und praktiziere das auch am Keyboard, wenn auch nur noch sehr selten und dann auch nur in der Band. Eines meiner weiteren Hobby's sind Videospiele. Nintendo ist dabei ein absolutes Muss geworden, vor allem deshalb, weil ich schon seit fast 17 Jahren Super Mario und Kirby-Fan bin!
Beruf: Ich mache gerade eine Ausbildung zum Chemielaboranten. Der Beruf macht echt viel Spaß. Dabei kommt es auf Präzision an und nicht auf Schnellligkeit. Also, nicht Quantität, sondern Qualität. ^^

Ich suche:
Charakter: Sie sollte natürlich auch nett sein und treu und ehrlich. Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig.
Aussehen: Sie sollte, wenn möglich, sportlich aktiv sein. Es ist aber nicht schlimm, wenn es nicht unbedingt so ist. Sie sollte dann aber wenigstens nicht dick sein. Das wäre so erstmal alles.
Hobby's: Schön wäre es auch, wenn sie eines meiner Hobbys teilen würde. Ich lasse mich aber auch gern auf neue Sachen ein.
Wohnort: Ich habe zwar ein Auto, sie sollte aber jedoch nicht um die 200 Kilometer weit weg wohnen (von beiden Wohnorten jeweils 200 Kilometer, so ungefähr). Spontane Besuche wären da z.B. unteranderem gar nicht möglich. ^^''''

Wer Interesse hat, kann mich ja gerne anschreiben. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. ^____^

Also, bis dann.
Derjenige, der Fliegen lernen will,
muss erst mal lernen,
auf beiden Beinen zu stehen.
Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen.
~ Friedrich Nietzsche ~

Von:   abgemeldet 22.02.2012 07:28
Nachdem ich ein weiteres Jahr einsam ohne Beziehung und mit einem Misserfolg starte dachte ich ich versuche mein Glück und finde vielleicht einen netten männlichen oder weiblichen Kontakt.

Zu mir:
- Männlich
- 19 Jahre
- 185 cm, braune Haare
- normal bis sportlich
Ein eingermaßen aktuelles Bild von mir ist auch im Steckbrief.

Ich bin normal relativ ruhig, nach ein wenig Auftauen für die meisten Verrücktheiten zu haben aber absolut kein Partygänger.
Zu meinen Interessen zählt Japan im allgemeinen, Zeichnen, Anime etc. auch abwegigere Genre, gehe gern ins Kino, mag gemütliche DVD Abende und wünsche mir jemanden um vielleicht auch mal auf dem Bett einen Abend mit Konsole zu verbringen. Einfach jemanden mit dem man eine entspannte Atmosphäre hat und sich gut unterhalten kann.
Anonsten gehe ich jetzt wenn es wieder wärmer wird auch gerne Joggen.
Ich wohne derzeit in Köln, ziehe aber im Sommer zum Studium nach Düsseldorf.

Ich suche:
Ich schätze mich bi und experimentierfreudig ein, also kannst du weiblich oder männlich sein.
Sie oder Er sollte nahe Köln/Düsseldorf wohnen und ansatzweise mit meinen Interessen übereinstimmen.
Alter, Aussehen usw. sind ganz offen und meiner Meinung nach nicht so wichtig, alles weitere ergibt sich dann schon.

Schreib mich doch einfach hier, über Skype oder ICQ an. Ich freue mich.
Leute die nur ein bisschen schreiben wollen sind natürlich auch gern gesehen.
Zuletzt geändert: 22.02.2012 12:27:59

Von:   abgemeldet 23.02.2012 14:38
ich werde auch mal mein glück versuchen =)

hi meine name ist sebastian und komm aus der nähe von lüneburg das liegt in niedersachsen ich bin ein sehr verkuschelter und offener mensch ich lese sehr gerne oder geh gern ins kino ich such hier ein nettes mädchen aus dem raum niedersachsen oder hamburg kommt wenn ich jemandes interesse erweckt hab dann würde ich mich über eine ENS freuen oder eine email =)

Von:    Picheripunk 23.02.2012 17:10
Heyho~
PiChan versucht's auch mal. ;)

Name: Mizu
Bin: W
Suche: M oder W (Ich bevorzuge W) :3

Er/Sie sollte am besten aus Remscheid, Solingen oder Wuppertal kommen.
Ein bisschen Anime-Freak könnte auch nicht schaden! x33

Weiteres bitte per ENS oder Gästebuch! ;33

PiChan ~
"Nipah!" ~

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück