Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Zu meiner Person: #Weiblich #21 Jahre jung [alt!? ö.ö] #lange [zur Zeit] blonde Haare, blaue Augen, stolze 1,55m [bei Interesse gibt's natürlich auch 'n Foto ;)] #Studentin #Hamburgerin Interessen: #Musik [sehr gemischt], Japan, Anime & Manga, shoppen, zocken, Bücher, reisen und das Übliche eben :) Im Großen und Ganzen bin ich ein liebes Mädchen, denke ich. Natürlich kann auch ich mal zickig werden, das kommt in der Regel aber eher selten vor. :] Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage meist offen was ich denke [damit solltest du klar kommen ^.-]. Aber am Besten macht man sich wohl selbst ein Bild. Ich bin auf der Suche nach netter Gesellschaft mit der man auch mal etwas unternehmen kann [männlich & weiblich!]. Daher wäre es gut wenn du aus Hamburg oder Umgebung kommst. Es wäre natürlich schön, wenn sich daraus etwas Festes entwickeln würde, suche aber nicht auf Biegen und Brechen nach der großen Liebe! [Ich lasse mich lieber finden! ;)] So, genug gesagt. Ich beiße nicht und freue mich über jede ENS. :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2012 01:38:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich versuchs auch mal wieder. Mein name ist Alessandro. Ich bin 23 Jahre alt, M aus Rosenheim Oberbayern. Meine Hobbys sind Manga & Anime ( ich lese lieber), Kochen (kann ich ziemlich gut). Ich treff mich gerne mit meinen Freunden, cosplay gerne (am liebsten Nebencharaktere) und drei mal die Woche geh ich trainieren (Muskelaufbau und Ausdauer) und ich hör gerne Musik (Metal, Rock) Suche W die änliche Interessen hat wie ich, wenn möglich aus meinen Umkreis. Freu mich schon mal im Voraus auf Antworten. Bis den Alessandro |
|||||||
|
||||||
| Mein name ist Brandon. Ich bin 19 Jahre alt, M aus Wuppertal. Meine Hobbys sind Anime, Radfahren, PC. Ich treff mich gerne mit meinen Freunden, cosplay gerne. Suche W die änliche Interessen hat wie ich, wenn möglich aus meinen Umkreis. MfG: Brandon da vorne steht ne dose leck mich am arsch bedien dich ruhig |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2012 20:08:27 |
|
||||||
| Crazy-Rose 19 Jahre alt AbituriEnte NRW Ich Bin: circa 1.65 groß, habe braune Augen und Haare. Im übrigen habe ich eine normale Figur, doch wer mich sehen möchte muss mich überzeugen. Meine Hobbys sind breit gefächert. Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, gehe gerne Bötchen fahren und Campen. Ich bin außerdem äußerst kreativ: so male, schreibe und fotografiere ich gerne und manchmal bastle ich auch. Unter den richtigen Umständen bin ich verrückt, aufgeschlossen und man kann mit mir Pferde stehlen. Ich bin verträumt und eine Romantikerin. Ich suche: einen Jungen zwischen 18 und 24. Er sollte in NRW wohnen. Sollte etwas größer sein als ich, keine zu langen Haare oder eine Glatze haben. Er sollte Augen haben in denen man sich verlieren kann ♥. Mir ist es wichtig, dass er nicht ständig vor dem PC sitzt, sondern das man etwas mit ihm unternehmen kann. Ich schätze Menschen, die ehrlich sind und denen man vertrauen kann. Er sollte sich um seine Zukunft kümmern und sich nicht von anderen manipulieren lassen. Ansonsten gebe ich keine festen Regeln vor sondern lasse das Gespräch mit DIR entscheiden. Kontaktdaten wie MSN oder ICQ auf anfrage. |
|
||||||
| Edit........ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2012 21:23:21 |
|
||||||
| ja also ich heiße dominik(chun) bin männlich! XD ich bin 15 jahre alt werde am 1.06.1996 16 jahre alt und suche ein mädchen das ungefähr in meinem alter ist .^^ ich bin so 1.75cm groß denke ich bin sportlich bis normal gebaut . das mädchen sollte auch normal aussen . ich habe braune etwas kürtzere haare und braun - grüne augen. das girl das ich suche sollte animes mögen ^^ aber nicght schlimm wenn nicht sie kann crazy sein aber nicht zu sehr und ja . ich komme aus hessen . um genau zu sein aus wiesbaden-naurod . aber ich und meine mutter ziehen um genauers steht noch nicht fest. ich hoffe das war nicht so viel text und welches girl interesse hat kann mich anschreiben würde mich sher darüber freuen wenn sich jemand meldet DANKE |
|
![]() |
||||||
| Halü! Ich bin Kleiner_Falke und wollte noch einmal mein Glück versuchen :) Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, komme aus NRW und mache gerade mein Abitur. Danach geht's studieren. Ich stehe auf Mangas, Fantasy-Bücher, Mittelaltermusik und Videogames. Zu meinen Hobbys zählen das schreiben, zeichnen und Treffen mit Freunden. Ich bin gerne in der Natur und auf Conventions unterwegs, aber auch auf Konzerte und anderen Veranstaltungen. Wie sehe ich aus..? Ich habe fast schulterlanges, blondes Haar mit (noch) schwarzem Ansatz, blau-graue Augen und eine durchschnittliche Figur. Bin Brillenträger, fals es jemanden stört u_û Wer mich jedoch sehen möchte, muss sich ein Foto verdienen :P Ich bin verträumt, ehrlich, besserwisserisch und stur. Ich weiss, was ich möchte und bin mit Feiereifer dabei, es durchzusetzen. Aber ich kann auch liebevoll sein, weniger Romantisch, leider :O. Wer mir nicht glaubt, soll sich selber ein Bild von mir machen. Ich suche einen jungen Mann, zwischen 19 und 25 Jahren, wohnhaft in NRW. Ich bin weder was das Aussehen noch was denn Charakter angeht festgelegt, doch ein paar Dinge sind mir schon sehr wichtig: ER sollte ein wenig größer sein als ich, das mag ich einfach. Ich bin ca 1,64 groß. ER sollte sich um seine Zukunft bemühen und arbeiten gehen. Oder studieren. Er sollte sich für eine feste Beziehung interessieren und etwas von Ehrlichkeit halten. Humor ist mir besonders wichtig :D. Ich freue mich auf jede ENS <3 I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule. I'll be gone Albion, I'm no longer your fool. |
|||||||
|
||||||
| (Edit) puh |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 21:31:19 |
|
||||||
| (Und hiermit versuche ich es noch einmal nach langer Zeit :3) Hallo! Ich bin Jamada, 17 Jahre alt (In 2 Monaten 18 -) und seit einger Zeit 'forever alone'! Ich komme aus NRW, einem Städtchen in der Nähe von Dortmund. :) Momentan mache ich mein Fachabitur in Mediendesign und bin nächstes Jahr fertig. Ich stehe- wie eigentlich viele hier auf Mangas, Animes und Games. Desweiteren hat es mir aber die Lolita-Mode angetan :o Ich gehe gerne raus und unternehme was, aber ich brauche auch mal einen Tag vor dem TV. ;) Ich suche: Eine nette Person in meiner Nähe - Geschlecht ist mir vollkommen egal :) Ungefähr in meinem Alter, jedoch sind ein paar Jahe + nicht verkehrt. Daran soll es nicht scheitern ! Humor sollte auch mitgebracht werden :3 Wenn sich jemand interessiert, anschreiben ! ♥ |
|
![]() |
||||||
| Neugierde zeig... Soooo ich heisse Connor, bin 20. Ich wohne unter der Woche im Raum Mainz/Wiesbaden und am Wochenende unten im Speyer/Germersheim Raum. Habe dunkelblonde bis braune Haare bin 190 cm gross, Braungrüne Augen normale Statur. Mein Profil hilft da weiter xD Bin ein aufgeschlossener, fröhlicher Mensch, der gerne auf Konzerte und Veranstaltungen geht. Suche ein Weibliches Gegenstück im Alter zwischen 16 und 24 Jahren, welches ähnliche interessen hat xD. LG |
|||||||
|
||||||
| Also, ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Selbstbeschreibungen liegen mir nicht so. Darum schreibe ich einfach mal wie mich andere wohl sehen. Das wären dann die folgenden Punkte hier, die ich im Laufe der letzten Zeit mal an den Kopf geworfen bekam . Laut anderen bin ich also das hier: - nett - freundlich - 'ein guter Zuhörer' - schüchtern - 'nicht auf den Kopf gefallen' - witzig - sarkastisch/ironisch - vertrauenswürdig - verlässlich Ja, das sind nun zumindest die Dinge, die mir spontan einfielen. Ob es noch andere Dinge an mir gibt die dazugehört hätten, oder ob einige von denen dort absolut daneben waren, das findet ihr am Besten aber selbst hinaus =) Auf der Suche bin ich auf jeden Fall nach einem netten Mädel 18+. Es wäre besser, wenn 'sie' nicht zu weit weg wohnen würde, damit man sich regelmäßig sehen kann.. ^^ Was den Rest betrifft, da lasse ich mich einfach mal überraschen ;-) Falls ihr mich erreichen wollt schaut einfach auf mein Profil da gibt es genug Infos zu. |
|
![]() |
||||||
| In erster Linie suche ich momentan Freundschaften, da ich meine, dass jede Beziehung ohnehin auf einer Freundschaft aufbaut... und da ich momentan schon (unglücklich) verliebt bin, brauche sowieso noch etwas Zeit. :3 Aber generell bin ich sehr offen und freu mich über jeden, der schreibt ^-^ Ich heiß Amy, im Juli 20, wohne in der Nähe von D'Dorf und habe gerade mein Abitur gemacht (na ja, muss noch Mathe und meine mündliche abschließen). Danach werde ich voraussichtlich studieren. ^-^ Bin 1.70, falls es interessiert. Neigungen: -Musik (In Extremo, Die Ärzte, FURT, Subway to Sally, Heaven Shall Burn, aber auch Glen Hansard, Kettcar, OSTs) -Sprachen -Cosplay -DVD-Abende (Für Herr der Ringe oder Harry Potter, aber auch für romantisches/lustiges Zeugs bin ich immer zu haben :3) -Spontanität <3 -zocken (Skyrim, Zelda, Super Mario, Donkey Kong, Pokemon) -Hunde -Fußball spielen Abneigungen: -Dummheit, unhöfliche Menschen, Intoleranz, (männlicher) Chauvinismus, Antriebslosigkeit, Rassismus, Tierquälerei, unspontane Menschen oder Menschen ohne Meinung Suche: -Geschlecht egal -Alter auch (wobei ich beziehungstechnisch immer generell ältere/größere Männer vorziehe xD Und das war's... bin aus dem Alter raus, wo ich irgendwelche aussehenstechnischen Ansprüche habe... solange ihr richtig schreiben könnt, bin ich happy. xD "The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2012 00:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok auf ein neues^^ Zu meiner Person. Geschlecht: M Alter: 23 Wohnort: Braunschweig(Niedersachsen) Aussehen: Siehe Steckbrief Bin nett, hilfbereit, schüchtern aber auch etwas Faul aber halte meine versprechen soweit ichs nicht vergesse ein ^^, bin nicht so der Party mensch, auch bin ich ein liebevoller mensch auf den mann sich verlassen kann.Lese gerne Mangas und schaue auch gerne Animes. Spiele gerne MMORPGS, Höre Musik. Was ich suche. Geschlecht: Weiblich Alter: 20-25 Wohnort: Braunschweig und umgebung Aussehen: Lese unten. Was ich suche ist eine Beziehung in der mann sich wohlfühlt und auch Spaß haben kann. Die Person sollte auch ein parr meiner Eigenschaften teilen so dass mann sich gegenseitig ergänzt. Das aussehn ist mir nicht so wichtig bei mir kommt es auf die inneren werte an. Meldet euch doch einfach per PN bei mir oder schreibt ins GB. Ps: Es können sich auch andere melden Freunde mit denen mann rumhängt kannn mann auch nie genug haben^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2012 21:19:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Martin Geschlecht: Männlich Alter: 28 Wohnort: Kiel Größe: ca. 1,90 Aussehen: Normale Statur, grüne-blaue Augen, braune Haare (Foto im Steckbrief) Beruf: Student :D Hobbies: Animes gucken, Videospiele: Am liebsten Rollenspiele, Action-Adventures oder Strategie, Zeichnen, Joggen, Schwimmen, Snooker/Billard spielen, Was mit Freunden unternehmen, Kochen, Reisen, Musik, Schlafen ^^ Suche Frau zwischen 20 - 30 Jahren vorzugsweise aus Norddeutschland. Aber wenn du aus ner anderen Ecke von Deutschland kommst isses auch kein Weltuntergang. Wenn es passt komme ich dich auch gerne mal besuchen ;D Auf Charaktereigenschaften lege ich mich jetzt nicht fest...finde das auch schwierig. Wir sehen dann im weiteren Kennenlernen ob wir harmonieren =) Joa, das war es dann erstmal von mir. Freu mich darauf über ENS oder ICQ (174708298) von dir zu hören ^-^/) Lg Light. |
|||||||
|
||||||
| Ich versuch auch mal wieder mein Glück ^^. Heiß Andi, bin relativ männlich :P, 21 Jahre jung, 1,82m groß, sportlich schlank, hab braune Haare und blaugraue Augen und eigentlich nur Blödsinn im Kopf xD. Komm aus Rodenbach, kleines Kaff bei Frankfurt am Main im wunderbaren Hessen und, joa, einiges kann man aucn noch aus meinem Stecki erfahren oder direkt an der Quelle anklopfen ^^. Ich suche in erster Linie mal Mädels, da ich davon anscheinend noch zu wenige kenne xP, vielleicht auch für was Festes, sollte dann allerdings aus der Nähe kommen. Ansonsten ist mir alles und jeder recht, solange ihr offen und gut drauf seid und Spaß versteht ;D! |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:27 Wohnort:Wuppertal Größe:1,69 Augenfarbe:Grün Haarfarbe:Braun Figur:foto im stecki Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen AMVs erstellen Spielen mit der Wii & DS, Über dich: -aus NRW kommen -Alter über 20Jahre alt sein da ich nicht auf jüngere stehe - Hobbys aktzeptieren oder auch fast das gleiche mögen - Mich so nehmen wie ich bin - nicht raucher sein - nicht zu dick und auch nicht zu dünn sein Erreichbarkeit Facebook auf anfrage Skype & icq stehen im stecki Wer mich kennenlernen will kann sich per ENS melden sonst per Skype oder icq aber voher bescheit geben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Suche nach nem Mädel aus Hamburg oder Umgebung die: nerdig, intelligent, humorvoll ist und, ich sach ma, bischen mehr druff hat? Kenn leider nur dünne Mädels und ich mag mehr :) Genauer kennenlernen können wir uns dann per ENS, dann haben wir auch was worüber wir schreiben können ;) Freue mich über jede ENS! :D |
|
||||||
| Grüße an alle interessieren Frauen :) Geschlecht: männlich Alter: 25 Jahre Suche: eine süße Frau Tätigkeit: Student Wohnort: Zwickau (Sachsen) Bilder findet ihr auf meinem Profil ~ Beschreibung des "Traumpartners: Da ich Nichtraucher bin würde ich bevorzugen das meine Partnerin auch Nichtraucherin ist, aber es muss nicht unbedingt sein den mir ist der Character eh wichtiger. Ansonsten sollte sie nett, freundlich, zuvorkommend, hilfbereit, lustig, etwas verrückt sein, Mangas und Animes mögen. Ich habe auch auch nicht dagegen wenn meine Traumfrau etwas kleiner oder gleichgroß ist wie ich, sie kann auch etwas größer sein nur nicht 2 Meter groß. Bei dem Gewicht finde ich das ich eine durchschnittfigur bevorzuge aber etwas mehr ist auch ok. Vom Alter her sollte sie zwischen 18 und maximal 27 Jahren sein und es wäre schön wenn sie in Sachsen leben würde so das man sich minimal am Wochenende mal sehen kann, den ich bin kein Fan von Fernbeziehungen. Das wichtigste für mich ist das die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Ach und es wäre super wenn sie auch tierlieb ist, den ich liebe Tiere und schmusse sehr gern mit Katzen :) ~ Eigenbeschreibung Bin ca. 1,70 groß und habe eine durchschnittliche Figur. Ich bin ein Kerle der gerne etwas mit Leuten unternimmt und ich bin auch etwas verrückt (so schätzt mich mein besten freund ein). Ich bin nett, hilfsbereit, gechillt, gelassen, verspielt, lustig, romantisch und vieles mehr. Mein Hobbys sind Animes, Mangas, Cosplay, mit Freunden quatschen, spazieren gehen, Schwimmen, Badminton spielen, chillen, Party, Tanzen, Kino, ein bisschen in der City bummeln usw. Wenn ihr mich kennen lernen wollt dann schreibt mir einfach, ich beiße auch nicht und ich freue über jede Nachricht :) Ich freue mich über jede ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 11:32:42 |
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nennenXD und bin Normalgebraut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 21 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in meinem Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung des Traumpartners: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einem passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie ein Kerl,aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänissvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 21 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^ Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben Anmies mögen und gerne schauen Kinder lieb sein da ich Zweifache Tante bin Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag. Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist ,aber ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offene Person bin sage ich das im Vorraus. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu. Eigenbeschreibung *hust* Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung Ja wie sehe ich aus Schaut es euch doch am besten selbst auf diesem Bild an*smile* http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/IMG_3309.jpg So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.Am Anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen. So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kai und Hauro Bildern sehen kann. Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an Dann bin ich Zweifache Tante habe 4 Geschwister bin nicht Raucherin Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^ P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler nicht übel *kopf leicht senk* So ich glaube das reicht und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben Ich beisse auch nicht*Grins* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2012 09:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh interessantes Forum hier. Dann will ich mich mal hier auch vorstellen. Name: Timo Alter: 23 Wohnort: Aachen (komme ursprünglich aus Castrop-Rauxel, wo ich auch oft noch meine Eltern und Freunde besuche) Größe: 1,75 Aussehen: (siehe Stecki) braune Augen und Haare, habe eine kräftige Statur gehe regelmäßig zum Turnen. Muss jetzt mal mehr für mein Zorro Cosplay trainieren, damit ich die Stunts auch hin bekomme. Beruf/Tätigkeit: Ich studiere momentan in Aachen Rohstoffingenieurwesen und hoffe meine Bachelor Ende diesen Jahres zu machen. Zu meiner Person: Ich bin ein recht ruhiger Typ, mich bringt nichts so schnell aus der Fassung. Aber für die wilden Momente und Spaß bin ich auch zu haben. Man kann mit mir über ernste Themen reden und bin ein guter Zuhörer. Man kann auch mit mir rumblödeln und bin auch recht witzig (denke ich zu mindestens, wenn man nach dem Lachen meine Freunde geht). Hobbys: Ich mag Mangas und Animes. Des weiteren finde ich das Fantasy und SciFi Genre in Film, Serien und Games interessant. Ich fahre gerne Fahrrad und kann die Convention dieses Jahr kaum abwarten um meine neue Leidenschaft dem Cosplayen freien Lauf zu lassen. Ich suche: Ein nettes Mädchen, dass nicht auf den Kopf gefallen ist. Es sollte auf Draht sein und ruhig auch mal einen frechen Spruch ablassen können. Mh ich merke gerade, dass das irgendwie Traumvorstellungen sind. Meldet euch einfach, das ist immer noch die beste Methode jemanden kennen zu lernen. Bin nämlich immer neugierig auf Neues und Unbekanntes Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| eds |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2012 16:53:50 |
|
![]() |
||||||
| ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2015 20:35:49 | |||||||
|
||||||
| Name: Rabea Alter: 15 Geschlecht: weiblich suche: weiblich So also bin ziemlich offen und verrückt, hab Spaß am Leben und vieles mehr. Wohne 30 km von Berlin entfernt. Sehne mich schon länger nach einer Freundin nur hatte bis her kein Glück gehabt. Hab eine normale Figur, bin etwas über 1,60m, braune Haare (obwohl sich das immer mal ändern kann, genauso wie die länge) momentan kurz. Blaue Augen und den Rest kann man ja herrausfinden. Also bei interesse bitte melden. Liebe Grüße Rabea |
|
||||||
| Hey:-) Ich bin das Law:-) Eigentlich Bonni 19 Jahre alt weiblich und komme aus der Karlsruher gegend (PLZ 7505_) Ich bin schon viel zu lange singel und will deshalb was daran ändern;-) Du solltest... Das Geschlecht ist mir egal, auf was ich wert lege ist ein gepflegtes äußeres und nach Möglichkeit lange Haare, die sind aber kein muss;-) Du solltes auf jeden Fall tierlieb sein und nicht allergisch auf sie reagieren! Schreib wenn du dich traust;-) |
|
||||||
| hi zusammen ich heisse basti und komme aus dem niedersäsischen und lüneburg was ne 1 std von hamburg entfernt ist ^^ ich bin ein leidenschaftlicher zocker und würde mich freuen wenn meine partnerin das auch gerne tut ansonsten sind meine hobbys lesen ins kino gehen oder wie schon erwähnt zocken aber ich geh auch gern was trinken oder geh spazieren ^^ meine freundin sollte so zwischen 18 und 22 jahre sein und sollte humor haben und mich nehmen so wie ich bin ich würde mich um antworten freuen und wer ein bild von mir haben möchte eine ENS genügt mit freundlichen grüßen Soul_eater92 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich~~ - W - 25 Jahre, Skorpion - 161 cm - wohne im Raum BW - Gewicht ist normal, nicht zu fett und nicht zu dünn - Brille, Tattoos, Führerschein - dunkelblond, aber momentan schwarzblau - Komme aus der Nähe zwischen Stuttgart und Karlsruhe - zeichne, schreibe gern und zocke am PC/PS - Cosplaye - höre fast alle Musikrichtung, tendiert mehr auf Pop/Rock - geh gern ins Kino, Bowling und Cons XD Suche~~ - W - Alter zwischen 20-30 - Ort ist eigentlich egal, jedoch in der Nähe von BW wäre nicht schlecht - sollte Mangas/Animes mögen und evtl Cosplayen, aber keine Pflicht - gern DVD's gucken und was unternehmen - größe und Haarfarbe egal Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber sehr nett und hilfsbereit. Romantik ist nicht so mein Gebiet, aber was nicht ist wird noch ;P Blumen mag ich gar nicht so.....nicht mein Fall, verschenke gern welche aber im Zimmer isses eher kahl XD Wer mehr wissen will schreibt mich per Ens an, hab auch MSN und ICQ. Vielleicht bist du ja die richtige O-o? Die Leute schreib ich meist etwas plump an, da ich meist anfangs nicht weiß was ich schreiben soll und mach es meist auf den direkten weg, wie kennen lernen...obwohls ja nicht so besonderlich is aber was soll man sonst als erste nachricht schreiben :) Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ja der Frühling schon etwas läuft und es schon langsam Richtung Sommer zugeht. Versuche ich es doch erneut mal! *smile* Also ich bin: ~ w ~ 25 Jahre jung ~ wohne in Karlsruhe ~ bin Erzieherin Hobbies: Zeichnen und zocken, mit Freunden rumhängen und Musik Ich bin eher der Typ "gut gelaunt und hilbsbereit, bin fürsorglich, was meine Liebsten angeht und ein großer Familienmensch. Ich habe bei meinen Eltern 5 Katzen und 2 Wellensittiche, die meiner Sis gehören und selbst besitze ich noch 2 Wüstenrennmäuse. Ich stehe zu meiner Leidenschaft " Anime/Manga" und versuche soweit es klappt auf Cons zu gehen. Achso! ICH HASSE SHOPPEN >.< Was suche ich: Gute Frage... eigentlich suche ich jemanden, der meine Interessen vertritt und mich so mag wie ich bin ( bin leider dick ;_; Versuche es aber etwas zu ändern und wäre froh, wenn mich jemand unterstützt). Die Person sollte ungefähr in meinem Alter sein, max. 3 Jahre älter und 3 Jahre jünger und auch etwas Verantwortung tragen können sowie treu und loyal sein. Ich liebe es zu lachen und würde mich freuen wenn du das auch kannst. Es gibt nichts schöneres als lachen. Wer sich einfach mal mit mir treffen will, auch einfach mal um so abzuhängen, kann sich per ENS bei mir melden! Ich beiße nicht... "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mich noch mal (: Name: Linda Alter: 17 Wohnort: Wuppertal (in der Nähe von Düsseldorf) Aussehen: Braune Haare & Augen (s. Foto) Suche: Männlich zu mir: Ich bin ein absolut kreativer Mensch, so verbringe ich meine Freizeit meist damit [A]MVs zu machen. Ich liebe Filme und gehe deshalb sehr gerne ins Kino oder schaue mir Zuhause eine DVD an. Ansonsten zählen zu meinen Hobbys zocken, zeichnen, schreiben oder lesen, sowie die noch unspektakuläreren Dinge wie Freunde treffen. Momenan besuche ich die 11te Klasse und versuche mein Abi mit möglichst guten Noten abzuschließen (auch wenn ich dafür wohl zu wenig tue *hust*). Des Weiteren bin ich absolut loyal, humorvoll (so weit man das von sich selbst behaupten kann), liebevoll, bei Fremden vorwiegend sehr schüchtern und zurückhaltend, und teilweise verrückt. Mein absolutes Manko ist wohl mein leichtes Übergewicht, an dem ich allerdings bereits hart arbeite (: Somit gehe ich zwei, bis drei Mal die Woche ins Fitnesstudio. Generell kleide ich mich eher... jungenhaft. Sprich, weite T-Shirts & Pullover, Vans oder Chucks, normale Jeans usw. zu der Person, die ich suche: Er sollte zwischen 16 und 21 Jahren als sein, so wie im VRR-Gebiet wohnen - ich bin leider kein Typ für Fernbeziehungen und habe auch nicht das Geld immer ein teures Zugticket zu bezahlen. Ich möchte einen Freund, der mir zuhört, für mich da ist, absolut treu, romantisch, am besten kreativ (ist allerdings kein wirkliches muss) und liebevoll ist. Er sollte mich unbedingt unterstützen, was sowohl meine Ziele als auch meine Probleme angeht. Vor allem sollte er mich so akzeptieren wie ich bin - aber ich denke das versteht sich von selbst. Ideal wäre es, wenn er ein paar Hobbys mit mir teilen würde, oder sich zumindest dafür interessiert. Und er sollte wissen, was er im Leben erreich möchte bzw. dass er überhaupt etwas erreichen möchte. Zu erreichen bin ich per ENS, GB und Skype. (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2012 00:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich anscheinend erledigt.^^ Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2012 00:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na, dann Versuche ich es doch auchmal hier, vielleicht geht es ja Positiv aus!!! Name: Michi Geschlecht: weiblich Alter: 25 Statur: relativ normal, leider aber doch etwas auf den Hüften hab, aber nicht viel Wohnort: Hessen - nähe kassel Suche: männlein Über mich: Also ich bin ein lieber Mensch und sehr Humorvoll. Ich bin für meine Freunde da wenn sie mich brauchen und stehe mit jeder Hilfe bereit. Durch meinen Job bin ich leider das Wochenende sowie Feiertage nie zuhause, sondern an der Arbeit. Ich sag das jetzt schonmal damit es später keinen stress deswegen gibt (leider schon zu oft erlebt) Was noch ... ach ja, ich lese liebendgerne Mangas, schaue Animes und Zocke an Konsole oder PC! Auch gehört Cosplay zu meinen größten und Liebsten Hobbys!!! Was ich sonst so mag steht auch im Steckbrief Jetzt zu dir: Du solltest schon so in meinem alter sein, jünger vielleicht nur so um die 2 jahre. Ich schau jetzt nicht so auf das Äußere, für mich zählen die inneren werte und der Charakter. Besonders mag ich die Menschen die genau wie ich humorvoll und nen "knall" haben. Auch sollten schon die Intererssen etwas gleich sein, sonst wäre es doch etwas schwierig finde ich. Ansonsten wäre es echt vom Vorteil wenn du aus der nähe kommen würdest (Kassel oder Umgebung), bin nämlich nciht so der Fan von zu langen Autofahrten. Wer mehr wissen möchte, des kann mir einfach ne ENS schicken. Keine angst, ich beisse nicht!!! Cor meum ... pugna loco nimis dolore Qui vicit? Deprehensa? Victores perdet cordis mei ... et ideo lente ambulant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2012 01:18:55 | |||||||