Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| hier steht nix mehr. :o Tell me would you kill, to save a life ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2012 14:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so hat sich erstmal erledigt *-* |
|||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2012 12:35:21 |
|
||||||
| Moin Moin aus Bremen ( Bräm^^ ) Ich bin M Suche W Bin 21 Jahre jung Suche dementsprechend nen Mädl Hab grad keine Lust großartig etwas hier rein zu schreiben weshalb ich einfach mal sage , Fotos und Infos im Stecki , bei weiteren Fragen /ens me ;) |
|
![]() |
||||||
| Sooo hat sich erstmal erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2012 19:44:30 | |||||||
|
||||||
| Dann will ich auch mal =) Ein wenig über mich: Name: David Alter: 20 "noch" Größe: 1,81 m Gewicht: 73 kg Wohnort: Dortmund(NRW) Foto von mir ist im Steckbrief =) Suche: Frau 17-20. Sie sollte Unternehms lustig sein,aber auch gechillte Heim/-kinoabende mögen. Vielleicht meinen Sport mit mir teilen und natürlich auch Anime/Manga/Japan interessiert sein =). Kleiner als ich fänd ich auch süß =) hehe :D ist ziemlich schwer das so genau zu beschreiben =) wenn es passt das passt es xD würde mich über ENS oder GB-Einträge freuen. |
|
![]() |
||||||
| So dann muss ich auch mal >.< Ja ein bisschen zu mir Name: Chris oder Ceven (wird Kevin ausgesprochen) Geschlecht: Männlich Herkunft: Deutsch Wohnort: Lengenwang (Bayern) :D also ich bin ein sehr schüchterner Mensch, unternehme gern sachen wie ins Kino gehen oder einfach mal raus gehen und spatzieren, ich gehe auch gerne mal Abends weg gehe auch gerne auf Cons usw. Mag natürlich Animes,Manga, Cosplayen und Japan usw wäre ja sonst hier nicht angemeldet :D Naja manchmal bin ich etwas launisch und möchte mich ein bisschen zurückziehen und alleine sein natürlich ist das nicht immer so :D Ich suche: Weiblich 17-24 Aussehen ist mir egal Figur auch ich bin der meinung das aussehen sollte nicht an erster stelle stehen sonder der Charakter eines Menschen natürlich solltest du wie man es überall erwartet erlich, nett, treu und vorallem Tierlieb sein da wir viele Haustiere haben xD Wegen der entfernung sollte man sich nicht so große gedanken machen da ich ein Auto und Führerschein habe ^^ Wenn du noch was wissen willst in meinem Steckbrief steht noch was wenn nicht einfach nachfragen ^^ Melden kannst du dich per ENS ICQ oder MSN |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2012 18:48:12 | |||||||
|
||||||
| ~~~~~~~~~~vergeben^.^~~~~~~~~~~ schaden kann es ja nicht, also werd ich auch mal^^ Name: Hans Alter: 20 Gesuchtes Alter: 17-22 Größe: 1.82m Geschlecht: Kerl Suche: Individuum weiblichen Geschlechts^^ Sexuelle Orientierung: hetero Gewicht: Sommergewicht 87-88kg Wintergewicht ca. 90-91 kg (siehe Weihnachten XD) Figur: nicht dick, nicht dünn, etwas kräftiger als normal Haare: bis zum Nacken, lang genug zum durchwuscheln XD (gehe alle 2 Monate zum Friseur) Haarfarbe: Schwarz (gefärbt) Naturfarbe ist Dunkelbraun Job: Ausbildung zum Erzieher Wohnort: Deutschland --> Brandenburg --> Cottbus Fernbeziehung: 1-2 Stunden Zugfahrt wäre noch okay Idealfall wäre: keine Fernbeziehung XD Einstellung: Nichtraucher, Antialkoholiker, keine macht den Drogen Partys: geh nicht auf Partys (höchstens einer freundin zu Liebe) Meine Markenzeichen sind unter anderem, dass mir nicht so schnell kalt wird (ich trag selbst bei 8°C noch n T-shirt, wenns nicht regnet/windig ist). Des Weiteren trage ich fast nur schwarze Sachen (es ist selten mich in ner anderen Farbe zu sehen) und hab einen eigenen Humor: ich mag Witze, bei denen man um die Ecke denken muss und hab ein sagenhaftes Talent sowohl bewusst als auch (vor allem) unbewusst 2Deutigkeiten rauszuhauen. Ich bin pünktlich, treu, hilfsbereit, manchmal schon zu ehrlich, manchmal etwas unentschlossen (es sei denn ich weiß genau was ich will) eine Mischung aus kindisch und ernst und zudem eher der ruhige Typ (es dauert lange, ehe man mich aus der Fassung bringt). Zudem habe ich ein hohes Maß an Selbstbeherrschung. Ich suche ein (aus meiner Sicht) süßes Mädchen, das ebenso verrückt nach Mangas, Animes, J-Music usw. ist wie ich oder diese Verrücktheit akzeptiert. Charakterlich eben nett^^, ob schüchtern oder selbstbewusst ist mir eigentlich egal, da ich beides gut finde. Haar- und Augenfarbe ist mir eigentlich auch ziemlich egal. von der Körpergröße wäre es schön, wenn sie nciht größer ist wie ich, auch wenn ich mich nicht festlege. Gewicht interessiert mich nicht so wirklich, solang ich schwerer bin^.- was noch wichtig wär: es wäre schön, wenn ich so akzeptiert werde wie ich bin und meine Meinung frei äußern kann, ohne dafür gleich Böse Blicke zu ernten (ich sag meine Meinung trotzdem). Ein wenig Hummor wäre auch ganz nett. und ansonsten eigentlich alles, was ncoh so in einer Beziehung wichtig ist: Treue, Vertrauen, Liebe, etc. Falls jemand Wert legen sollte auf die Erfahrung in puncto Koitus: Idealfall wäre (auch wenn ich mich hier nicht drauf festlege) noch relativ unerfahren bzw. kein Experte, da ich (ja, ich steh dazu) selbst noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt hab. (auch wenn es kitschig klingt, aber es geht nicht nur um den Paarungsakt, sondern um Gefühle und Nähe - finde ich zumindest) Nichtsdestotrotz kann ich (verbal betrachtet) ziemlich pervers sein (andererseits: wer kann dies nicht ? XD) Ich schätze mal das dürfte reichen^.- Kontakt über ENS und Facebook, auf Anfrage auch MSN und Skype ~~~~~~~~~~vergeben^.^~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2012 17:23:21 |
|
||||||
| Na da mach ich glatt mal mit :D Name: Stefan Alter: 24 Größe: 190 cm Gewicht: 74 Kilo Arbeit: Arbeiter bei VW Wohnort: Emden (Ostrfriesland!!!) :D Ich suche eine nett Frau im alter zwischen 19 und 27. Die Optik kann ich nicht beschreiben, es muss halt einfach gefallen ^^ Ich gehe nicht wirklich auf Partys (oder zumindest nicht in Discos) daher brauche ich nicht unbedingt ein partybunny ;) Wenn ich feier, dann halt mit meinen Freunden. Wir machen uns meistens gemütliche WE´s. Feiern beim Kollegen, Film gucken bei mir und ganz wichtig, unsere One Piece Abende :D Würde mich über nette Kontakte freuen :) Dann verrate ich auch mehr, denn mehr fällt mir nun nicht ein ^^ |
|
||||||
| Hey zusammen, so möchte auch ich es mal versuchen. Ich bin Nyu, bin 25 und aus Düsseldorf, männlich :) Ich habe einen guten Job, bin Selbstständig in der IT-Branche seit 2 Jahren nun schon. Ich habe 2 Katzen und bin sehr sehr tierlieb, was man auch daran merkt wie ich mit Ihnen umgehe und wie gut aber kuschelig diese beiden erzogen sind. Ich würde sehr gernen einen Hund haben, einen Akita, aber mein Vermieter erlaubt es mir nicht. Mein Aussehen würde ich als normal beschreiben, ich bin absolut kein Schönling, aber auch nicht häßlich - ich bin 1.96m groß, habe blaue Augen, eine Brille, habe Dunkelbonde Schulterlange Haare, einen Bart. Ich bin eher kräftig gebaut, also etwas dicker, was aber aufgrund der Haare im und auf dem Gesicht, sowie meiner großen Größe nicht so weit auffällt denke ich. Mein Charakter... nun schwer zu beschreiben... ich bin sehr einfühlsam und kuschelbedürtig. Körperloche Nähe und Zuneigung sind für mich das A und O in einer Beziehung, was nicht heißt das ich nur klammer oder so, auf keinen Fall, bitte unterscheide dies, aber dennoch, wenn man zusammen was macht oder zusammen sitzt, bin ich eher derjenige der den anderen streichelt oder sich streicheln lässt als nur stupide nebeneinander zu sitzen. Ich bin ein aktiver Mensch, was heißt ich gehe sehr gerne raus, gehe zu Events (zB Supertalent 2011 Finale war ich) oder ins Kino, mal schwimmen oder mit Freunden was simples machen wie Billiard oder Bowling oder so. Andererseits liebe ich auch sinnlose Fernsehabende voll von Kuscheleinheiten und rumblödeleien. Was ich absolut nicht mag sind Raucher, Alkoholiker, Leute die Drogen nehmen, Hartz4-Empfänger die Ihr Leben zuhause versauern statt zu arbeiten oder aufgetalkelte geschminkte Tussis bis zum geht nicht mehr, Mobbind oder Diskriminierung. Du solltest zwischen 16 und 24 sein, aus NRW oder maximal 2 Stunden entfernt kommen, Nichtraucher sein. Der Rest passt oder er passt nicht :) Grüße, Nyu |
|
![]() |
||||||
| weird creep looking for weird creep xD All that we see or seem, is but a dream within a dream. |
|||||||
|
||||||
| Es hat hier keinen Sinn mehr.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2012 19:23:01 |
|
![]() |
||||||
| Mh interessantes Forum hier. Dann will ich mich mal hier auch vorstellen. Name: Timo Alter: 23 Wohnort: Aachen (komme ursprünglich aus Castrop-Rauxel, wo ich auch oft noch meine Eltern und Freunde besuche) Größe: 1,75 Aussehen: (siehe Stecki) braune Augen und Haare, habe eine kräftige Statur gehe regelmäßig zum Turnen, aber momentan hat mir Weihnachten ein bisschen zugesetzt, dass muss jetzt im Frühjahr wieder runter :P Beruf/Tätigkeit: Ich studiere momentan in Aachen Rohstoffingenieurwesen und hoffe meine Bachelor Ende diesen Jahres zu machen. Zu meiner Person: Ich bin ein recht ruhiger Typ, mich bringt nichts so schnell aus der Fassung. Aber für die wilden Momente und Spaß bin ich auch zu haben. Man kann mit mir über ernste Themen reden und bin ein guter Zuhörer. Man kann auch mit mir rumblödeln und bin auch recht witzig (denke ich zu mindestens, wenn man nach dem Lachen meine Freunde geht). Hobbys: Ich mag Mangas und Animes. Des weiteren finde ich das Fantasy und SciFi Genre in Film, Serien und Games interessant. Ich fahre gerne Fahrrad und kann die Convention dieses Jahr kaum abwarten um meine neue Leidenschaft dem Cosplayen freien Lauf zu lassen. Ich suche: Ein nettes Mädchen, dass nicht auf den Kopf gefallen ist. Es sollte auf Draht sein und ruhig auch mal einen frechen Spruch ablassen können. Mh ich merke gerade, dass das irgendwie Traumvorstellungen sind. Meldet euch einfach, das ist immer noch die beste Methode jemanden kennen zu lernen. Bin nämlich immer neugierig auf Neues und Unbekanntes Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 16:59:48 | |||||||
|
||||||
| Ich habe es satt , alleine zu sein und suche auf diesem Wege einen Freund <3 Zu mir: Alter : 16 ( Im Februar 17 ^^) Geschlecht : W Größe : 1,70m Aussehen: Schaut euch mein Profilbild an ( Figur ist etwas kräftiger ^^ ) Sonst so : Ich fotographiere gerne <3 Auserdem liebe ich Pferde und reite sehr gerne <3 Auserdem interessiere ich mich für Bildbearbeitung und lese sehr gerne <3 Ich bin auch gerne mit meinen Freunden unterwegs und typisch Mädchen auch shoppen xD Naja , ich bin eine recht offene und fröhliche Person <3 Was soll ich sonst sagen ? -> Einfach mich kennen lernen ^^ So jetzt zu dir ^^ Alter : 17-19 Jahre ^^ Geschlecht : M Aussehen : Nicht zu schlank und nicht zu mollig ( Also mittelmaß ^^) Der rest is mir eig egal ^^ Sonst so : Du solltest Ähnliche Interessen haben und tierlieb sein , weil ich gerne mal zuzweit zum Pferd möchte ^^ Naja charakterlich auf jedenfall Humor ;) Ich lach viel ^^ Und der rest is eig klar ;) Ich freu mich schon ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2012 13:15:19 |
|
||||||
| maw Alter: 20 - studiere gerade Wirtschaftsinformatik in Münster Wohnort: Münster, NRW und Nürnberg in Bayern Sexuelle Ausrichtung: mag Mädchen Größe: 1,83m Gewicht: 65 kg Aussehen: *auf Stecki zeig* mehr kann ich gerne nachschicken :) Bin insgesamt etwas dünner aber dafür gut trainiert ^^ Hobbies: Ich mag eigentlich alles was mit Japan zu tun hat, Games, Geocaching, Kochen und vieles andere... Suche ein Weibchen... Alter: eigentlich ist es mir quasi egal, aber unter 16 und über 22 fühlt sich falsch an... Wohnort: schön wäre natürlich NRW, aber Bayern ist auch okay, da bin ich auch öfter und überhaupt will ich dich erstmal kennen lernen - für die Liebe ist mir kein Weg zu weit... Aussehen: Also du solltest ein Stück kleiner sein als ich und wenn du "klein" bist finde ich dich auch super niedlich xD Zu dünn solltest du nicht sein und über Weichheit an den richtigen Stellen freue ich mich ganz doll :3 Charakter: Ehrlichkeit ist das wichtigste und dann solltest du über mich wissen, dass ich viel kommunizieren und teilen will, das darf dich nicht nerven. Außerdem würde ich dich gerne im privaten Bereich anmiauen da muss man schon drauf stehen. Am besten lernst du mich erstmal kennen... ... Und was wird dann daraus? Am besten wird daraus etwas festes... Ich bin ein leidenschaftlicher, romantischer Mensch und ich hoffe du magst das. Ich bin kein Mann wie er im Buche steht, ich mag kein Bier und Fussball und ich höre wirklich gerne zu, dafür gehe ich am liebsten als Team durchs Leben. Wir müssen also nicht identisch sein was unsere Interessen angeht, so lange man bereit ist alles in Einklang zu bringen. D.h. ich hätte gerne jemand der irgendwie ein bisschen Harmonie und Anerkennung in mein Leben bringt, Ich denke ich kann genau das selbe geben... Haw ich freu mich sehr über eine ENS, auch wenn du nur ein bisschen reden willst |
|
||||||
| jetzt mach ich das auch mal, einfach weil ichs kann XD single sein ist doof =.= Name: Marlu (echten namen gibts nur wenn man lieb ist ♥) Alter: 20 Geschlecht: w Größe: 173cm Figur: dünn (bin glücklich wenn ich 60 kg habe >.<) Wohnort: Bayern, bin meistens in München wegen der Arbeit Meinen Charakter kann man nicht beschreiben, das muss man erleben xD ich bin oft sehr aufgedreht und wenn mir jemand sarkastisch kommt, bekommt er das auch so zurück, was auch nur als spaß gemeint ist. ich mach recht viel scheiß mit, kann aber genauso auch ruhig sein zu meinen hobbies zählt cosplay und zeichnen ich suche: Geschlecht: w Alter: 18-26 Größe: mir egal :D Figur: normal Das aussehen ist mir eig recht egal, aber farbige haare wären toll :D ich mag bunte haare (hab ja selber immer ne andere farbe) da ich durch meine arbeit nur am wochenende zeit habe, hab ich auch nichts gegen eine fernbeziehung, solang sie in realistischen rahmen bleibt, d.h. innerhalb von deutschland und man sich auch sehen würde wenn sie aus münchen kommen würde, wär das perfekt, ich bin da ja von mo-fr einfach per ens melden, ich beiß nicht :P bin (meistens) ganz brav |
|
||||||
| Mann sucht Frau ;) 18-25 Hey, bin 20 aus Düsseldorf und suche die richtige *hust* Foto von mir findet ihr auf meinen Profil. Ich bin 1,95m mag gerne 3 tage bart und liebe anime :> Ich suche die richtige, und zwar die jenige die mich so mag wie ich bin. Wenn ich euch gefalle schreibt mich an :> um mehr über mich zu erfahren. Serien die ich mir jede woche rein ziehe : One Piece, Naruto Shippuuden, Two and a half men, How i met your Mother, The Big Bang Theory. Hobbys : Trainieren, Shoppen, Japanisch lernen, und das einzige online game das ich spiele ist League of Legends bin also nicht so der hard core gamer, und habe mehr zeit für euch :P Bye :> |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ ICH: Name: Nennt mich Yuki oder Amy :) Wohnort: Nähe Düsseldorf (NRW) Alter: 19 (Im Juli 20) Geschlecht: weiblich Größe : 1,70m Aussehen: Steckbild Bilder :3 Nicht das typische Mädchen-Mädchen, vom Äußeren her eher "Tomboy" (obwohl ich mich nicht gern in so eine jugendliche Szenenkacke reinpack xD) Ich gehe auf's Gymnasium in Stufe 13, mache jetzt Abi und werde danach voraussichtlich studieren. Hobbies sind Videospiele (zocke momentan Skyrim, aber auch oldschool zeugs wie Donkey Kong, Yoshi, Mario, The Sims, Zelda, Pokemon etc. Wonach mir der Sinn steht :D), Sprachen lernen, zeichnen/schreiben, Musikhören, Gitarre, Fußball, Hunde (oder generell Haustiere, würde mich definitiv als Hundemenschen bezeichnen, aber nette Katzen mag ich auch :3). Vom Charakter her bin ich zunächst schüchtern, aber wenn ich auftaue aufgedreht. Natürlich gibts auch Tage, wo ich melancholisch bin oder bedrückt, aber die Tage hat ja eigentlich jeder mal. Jeder, der mich kennt, sagt eigentlich erstmal, dass ich sehr empathisch bin. Kann gut zuhören, mich in andere Personen reinversetzen, gebe Ratschläge etc. Bei Filmen heule ich meistens, weil ich alles innerlich ziemlich mitlebe xDD Haha ^.^ Ich bin auch sehr geduldig, mir wurde auch gesagt witzig, naja, kann ich schlecht beurteilen...^^ Ich werde generell gereizt bei dummen Menschen (das ist sehr allgemein, ich weiß. xD Fragt nach, wenn ihr Genaueres wissen wollt xD), Nazis, Rauchern, Säufern, Menschen mit den falschen Moralvorstellungen, Tierquälern. DU: -Du solltest zwischen 19 und 25 sein -männlich -wenn möglich größer als ich -wichtig ist mir eigentlich nur, dass du nicht so ein Partydraufgängertyp bist, sondern eher im engen Kreis mit Freunden feierst oder DVD-Abende magst etc. Ich fühle mich in Discos nie wirklich wohl ^^°. Du solltest ein festes Ziel vor Augen haben, also nicht zu Hause rumsitzen, da vergammeln, und hoffen, dass dir irgendwann mal durch Zufall ein Job zufliegt oder so. Ich liebe es auch mal ordentlich zu gammeln xD (bin sehr gut darin), aber man sollte immerhin wissen, was man später mal will und wofür man arbeitet. Ich habe keine genauen Vorstellungen à la "Du sollst so und so aussehen", denn wenn es passt, passt es. :3 Freundschaften bin ich auch nicht abgeneigt. Wenn du gut zuhören kannst, ehrlich bist, intelligent und herzlich, dann sind das schon gute Voraussetzungen. :) Du musst auch kein Animefreak sein, ich habe selber nur ein paar Animes, die ich sehr gut finde (stehen im Steckbrief). "The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself." |
|||||||
|
||||||
| hier stand mal was :o |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2012 23:32:41 |
|
![]() |
||||||
| Ich halts mal kurz verspräche mir von dem Thread eh nicht viel ^^ Alter: 20 Wohnort: Speyer Geschlecht: M Tätigkeit: Onlinemedien Student (Duale Hochschule) Größe: 1,81 Gewicht: Sommer 74~77 , Winter 78~81 (Winterspeck nenn ich sowas :D) Aussehen:Schwarze Haare, bis zu den Schultern, kein Bart (kratzt zu sehr find ich ~.~) Klamotten Stil, Zum Sommer hin meist ein Shirt mit Schwarzen Weste und Winter Langärmige Shirts in schwarz (bin was Klamotten angeht immer recht auf meinen Stiel engstirnig) Charakter: From other Space~ sehr lieb und nett~ beinah shcon eine übertreibung in meinem Charakter~, ein hauch von Wahnsinn, Etwas Sensibel hängt aber je nach Situation und laune ab, Anime-Vorlieben: Ich liebe ecchi :3 also alles was sexy ist :P Auch der Moepart steht bei mir hoch im Kurs, ich liebe Lovestorys in Animes und Visual Novels, muss aber kein Harem sein das ist Relativ, Spläter so lala, Comedy ist immer nett und naja muss halt schaunw as immer Released wird dann entscheide ich mich ^^ Hobbies: Otaku kram~ Gaming, Codieren von Websites und Erstellen von Gfx für Freunde, Animes am laufenden Band, Lesen (alle 6 Monate zu einem Bestimmen Buch Releas) und Visual Novels wenn sich ein Englisch Patch dazu findet. Ich bin einer der auch Liebe rzuhause sitzt und Party und so ein Kram nicht mag absolut nicht Lieber nen gemütlichen Abend zuhause~ No Alc No Smoke No Drug Fotos: Somewhere~ hasse Fotos von mir :3 bzw nur wo mein Gesicht zu sehen ist obwohl es net hässlich ist o.o ich mags einfach net ansehen o.o Sonstiges: Familie important as hell~ Suche W Alter: 18~22 Wohnort: max 20Km aber mal sehn~ Aussehen: *schulterzuck* wenns gefällt dan gefällts wen nicht dann nicht ^^ Muss einfach passen (aber ne kleine VOrliebe habe ich glate schwarze Haare :3 ) Charakter: Liebevoll, treu~, ein hauch von Wahnsinn, ebenfalls ein narren an Animes gefressen haben Foto: sag ich nicht nein zu :P Sonstiges: Hmmmm we will see ah ganz wichtig Kein Partygänger und No Alc No Smoke No Drug Freu mich über jede ENS wenns auch net viele sein werden~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2012 16:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mädels :3 Bin 23 aus Frankfurt und such ein Weibliches Gegenstück, die genauso gerne rumchillt wie ich, gern mal einen Anime schaut und auch nen bisschen zockt^^ Quasi ein weiblichen Otaku :3 Meld dich und ich antworte! :3 Alles weitere über mich könnt ihr in meinem Stekki sehen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2012 01:31:54 | |||||||
|
||||||
| Bin weiblich, 27 Jahre, aus Baden-Württemberg (zwischen Karlsruhe und Freiburg, um genau zu sein :)) Suche vor allem erst einmal nette Kontakte aller Art, um sich über Manga und Anime und alles, was dazu gehört, zu unterhalten. Sollten sich auch einige Herren angesprochen fühlen, dürfen sich immer gerne melden. Vorzugsweise Ü25. Weiteres in meinem Steckbrief oder über persönlichen Kontakt! |
|
||||||
| Joar ^^ dann man einen Anfang ausdenken "Dennis denkt, bitte warten :D" ..... .... ... .. . Also ich heiße Dennis B. komme aus Ennepetal, bekannt für Dorma oder Spax Schrauben (in der nähe von Hagen, Schwelm, Gevelsberg, Wuppertal). Bin Single (ich weis, für die meisten eine echte Überraschung, dass ein Single hier schreibt :D) Ähm meine Hobbys gehen von Sport (Tennis, Joggen, Karate ...) bis zum Gammeln (Manga lesen, Anime schauen ^^ uvm.). Was kann man noch von sich erzählen?? Ausbildung als Koch hinter mir :D Also Kochen kann ich ;) und jetzt bei der Deutschenpost AG am Arbeiten. Steckbrief mäßig: Haarfarbe: braun-Blond Haarlänge: Kurz, sehr ^^ Augenfarbe: Blau Größe: 1,74m Figur: Schlank Alter: 20 joar und Rest, einfach selbst rausfinden :) Suche: Naja sollte auch sportlich sein ^^ spaß verstehen :D, sollte aus umgebung kommen (so 25km radius) und sonst hab ich keine kreterien :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2012 16:49:42 |
|
![]() |
||||||
| .............. Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2012 23:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: Männlich Alter: 26 Wohnort: nähe Frankfurt/Main (Hessen) Suche: Weiblich 20-26 (und auch nette leute ;)) Aussehen: Photo im Steckbrief Nichtraucher! Ich suche jemanden mit den selben Interessen (zb Anime ;)) und mit dem man weggehen oder einfach gemütlich zuhause bleiben kann. Hab gerade ein kleines Ferienhäuschen an einem See fertiggebaut an dem ich schon länger wohne. Fehlt nur noch jemand mit dem man die romantische Atmosphäre teilen kann. Meine "Traumpartnerin" sollte auch Nichtraucherin und nicht größer oder älter als ich sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2012 13:04:05 | |||||||
|
||||||
| Schaden kann es ja nicht ^_^ Name: Markus Alter: 25 (Verdammt - die 30 kommt immer näher -.-) Gesuchtes Alter: 18-26 Größe: 1,76 m Gewicht: 64 kg Figur: normal ^^ Geschlecht: männlich (Wäre ja auch schlimm wenn nicht bei dem Namen...) Suche: weiblich Job: Bürokaufmann (seit über 6 Jahren) Wohnort: Nähe Kiel (Schleswig Holstein) Fernbeziehung: Bin grundsätzlich dafür offen wenn alles stimmt... Rauch- und Trinkgewohnheiten: Nichtraucher / Trinke nur wenn ich genötigt werde *g* Charakter: Bin eigentlich recht pflegeleicht :D Nett, witzig - manchmal etwas kompliziert - aber liebenswert und leider auch etwas schüchtern. Brauche meine Zeit um aufzutauen und einem Menschen zu vertrauen. Aber wenn man schon ein paar negative Erfahrungen machen durfte ist das ja normal... Ich suche: Von den Menschen die ich hier kennenlerne - egal ob nur zum quatschen oder auch beziehungstechnisch - erwarte ich eigentlich nur eins - Ehrlichkeit! Suche keine Partymaus die jedes Wochenende auf der Piste ist und am Sonntag mit einem Kater aufwacht. Sie kann ruhig ein wenig nerdig sein...Hauptsache man harmoniert und ist zusammen glücklich :) Aussehen steht eigentlich an zweiter Stelle (Nur bitte nicht größer als ich xD ). Sie sollte wissen wo sie im Leben hin möchte (oder schon angekommen ist). Der letzte Satz klingt zwar etwas spießig aber egal *Hust* Interessen: Mangas/Animes (One Piece, Bleach, Naruto, Detektive Conan und noch ein paar mehr), chatten, Japan, Lesen, Sport, Kino, DVD/Film, Musik, shoppen, Fantasy, zocken, Konzerte/Conventions, Cosplay (Selbstversuche sind gescheitert) usw. Hab bestimmt noch was vergessen. Also einfach fragen. Mache einen großen Bogen um Discos. Lieber ein gemütlicher Abend mit Freunden oder auch zu Hause auf der Couch zu zweit kuscheln und eine DVD schauen. Brauche gelegentlich meine Freiräume da ich nicht 24 Stunden mit einem Menschen zusammenhocken kann. Ansonsten gehe ich gern mit meinem Hund raus und streife durch die Natur. Vielleicht findet der ja auch noch ein passendens Gegenstück hier :-P Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg ein paar neue Kontakte ergeben :D Schreibt mir einfach eine Nachricht oder über meinen ICQ-Kontakt (Bei Bedarf habe ich auch die anderen gängigen Schatprogramme) Danke fürs Zuhören und liebe Grüße Markus |
|
||||||
| So, wird auch mal wieder Zeit für mich '_' Über mich: - weiblich - zwanzig Jahre alt - wohne in Winsen/Luhe (Landkreis Harburg, kurz vor Hamburg) - 1,74m groß und etwa 60kg schwer - exrem kurzsichtig (zweistellig im Minus, lol) - Aussehen -> siehe Steckbrief (Gibt ein paar Makel >_<) - Hobbys -> siehe Steckbrief (u.a. Pen&Paper, Larp, zocken) Charakter und sowas: ruhiges Gemüt, jedoch manchmal leicht abgedreht; Videospiellogik :D ; lasse mich gern über alles mögliche zulabern (hallo an die Physiker und andere Nerds da draußen ^0^); meistens gelassen; Ironie, Sarkasmus &Co. ; tierlieb; Teilzeitveganerin; zurückhaltend (nicht immer) -> Charakterisierungen sind nicht mein Talent, also einfach fragen, wenn was unklar sein sollte. =) SUCHE: beides - Mitte zwanzig - nicht feierbesessen - Alkohol/Rauchen nicht in Massen SIE: schlank/zierlich/weiblich ER: schlank, mind. 1,80m Einfach mal zum Quatschen anschreiben =) Und wenn doch ein Nein dabei rauskommen sollte, ist das nicht böse gemeint! ._. |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch's nochmal (: zu meiner Person: Linda (im Internet meist Vinu) Alter: 17 Braune/dunkelblonde Haare (momentan mit bloden Strähnchen) Braune Augen ungefähr 1,70 groß und komme aus Wuppertal/NRW Generell kleide ich mich eher ... naja nicht wirklich jungenhaft, aber eben nicht wie ein typisches Mädchen. Was gibt's sonst noch wichtiges? Ich bin zunächst einmal ein ziemlich schüchterner Mensch, taue aber recht schnell auf, wenn ich merke, dass die Person mir gegenüber nett ist. Ich bin witzig - so fern man das von sich selbst behaupten kann - und kreativ. Ich helfe Menschen sehr gerne und bin immer für jeden da, der irgendein Problem hat. Und besonders meine Freunde sind mir wichtig. Für Menschen die mir nahe stehen würde ich sterben. Ich gebe zu, ich gehe nicht oft raus - sprich auf Partys oder dergleichen - aber ich mache sowas trotzdem gerne und wenn ich die richtige Begleitung gefunden habe, spricht da absolut nichts gegen. Hauptsächlich gestalte ich in meiner Freizeit AMVs, gehe ins Kino, treffe mich mit Freunden & spiele Videospiele. Romane lesen und Geschichten schreiben musste ich leider wegen diverser Zeitprobleme aka Schule zurückstellen. Wen ich suche: Einen Jungen im Alter von 16 bis 20 Jahren, aus der "Umgebung", also ein oder zwei Stunden Zugfahrt entfernt. Am besten im VRR Gebiet. Er sollte verständnisvoll und logischerweise treu sein, mir zu hören und zumindest ein paar Hobbys mit mir teilen. Jemand, der sich um mich kümmert, mich "beschützt" und vorallem Humor hat. Ich freue mich natürlich immer auch einfach "nur" Freunde zu finden. Bin sowieso für die meisten Jungs eher ein Kumpel-Typ, aber mitlerweile suche ich doch eben etwas festes, jemanden, für den ich nicht nur ein Kumpel bin. Ich hoffe jemand meldet sich (: |
|||||||
|
||||||
| Moin, ich dachte ich versuch einfach ma mein Glück! Mein Name ist Florian und ich komme aus der schönen Stadt Papenburg, das liegt im mindestens genauso schönen Emsland. Ich bin 24 Jahre alt und studiere in Emden BWL. Ich bin ca. 190 cm groß und habe dunkelblaue Augen, ansonsten dürfte mein Aussehen auf meinem Profilbild relativ gut zu erkennen sein. Zu meinen Hobbys gehören natürlich das Lesen von Mangas und das Schauen von Animes, weiterhin koche und backe ich sehr gerne und es wird gesagt, dass ich dafür ein natürliches Talent habe. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und lache daher sehr viel, aber von mir wird auch gesagt, dass ich sehr treu und zuverlässig sei. ich lege sehr viel wert auf meine Freunde und unternehme gere was mit ihnen. Ich suche hier eine Sie zwischen 18 und 26, die schon irgendwie in der Nähe wohnt. Sie sollte Humor haben, da ich wie gesagt selber sehr humorvoll bin. Desweiteren sollte sie auch zumindest ein wenig auf Romantik stehen, da ich gerne mal romantische Aktionen durchführe. Aussehen ist mir relativ egal, solange die Chemie stimmt, also wenn ihr neugierig geworden seid, schreibt mir doch einfach! |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:27 Größe:1,69 Wohnort:Wuppertal Chara:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Suche:Er Sollte über 20Jahre alt sein aus NRW kommen mich so nehmen wie ich bin Anime & Manga mögen vielleicht sogar die gleichen Hobbys nicht raucher sein und Alkohl auch nicht soviel trinken Wäre schön wenn sich jemand melden würde per ENS ^^ |
|||||||