Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Sorry..ich bin das Forum nicht mehr so gewöhnt^^' Man lebt für das Morgen und hofft, dass es dort etwas besseres gibt. Mehr als nur den Tod. (Ringo Chen – Hitman „Für das Morgen“) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 20:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Post ungültig] ich wünschte ich könnte das hier löschen jfc bye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2013 17:31:50 | |||||||
|
||||||
| Moin Moin , Bin der Sven ( Männlich [ 20 ]) und suche auf diesem Weg einen Weiblichen Gegenpart :) Ein paar Infos zu mir ... Bin ca 178 cm Groß , habe blaue Augen , eine schlanke Statur und Blondes etwas längeres Haar. Gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC. Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit kollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :) Bin außerdem Nichtraucher und trinke nur ab und zu Alkohol. Mehr Infos findet ihr im Steckbrief. Ich suche ein Mädel so im alter von 17-24 welches mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an" Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Mollige Frauen stehe. Hoffe das reicht vorerst ^^ Am besten erreicht man mich bei MSN / ICQ da ich recht selten hier auf Animexx aktiv bin. |
|
![]() |
||||||
| leicht verschmuster,anhänglicher und verrückter düsseldorfer(sascha,20j) sucht passendes gegenstück^^ wer mehr informationen möchte muss wohl oder übel in meinem stecki nachsehen oder mich anschreiben^^ anforderungen...:ich bin eigentlich nicht sehr oberflächlich aber ein annehmbares aussehen sollte vorhanden sein^^ weiteres wird sich schon ergeben wenn die sympathie stimmt...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2011 03:07:45 | |||||||
|
||||||
| hey :) ja erstmal zu meiner Person :) ich heiße dennis wohne in friedberg / Hessen nähe Frankfurt am Main bin 24 und bin kaufmännischer angesteller ^^ ok und nun zu meiner anime seite xD ich liebe naruto und schaue generell gerne animes und lese auch gerne mangas :) ich mache noch kung fu seit 17 jahren ^^ ich bin noch nicht mal mehr auf der suche nach ner festen freundin sondern nach einer freundin xD also es muss nicht zwangsläufig zu einer beziheung führen oder so ;) wenn ich daheim so meine animes gucke und so wünsche ich mir einen partner mit dem ich das teilen kann und die sich auch so daran erfreut :) pics hab ich auf meinem profil und freue mich über jede mail oder so die ich bekomme ^^ thx dayday ^^ |
|
||||||
| „Über mich“ Name: Nils Geschlecht: Männlich Alter/Geburtstag: 20 / 23.12.1990 Wohnort/Bundesland: Frankfurt am Main / Hessen Herkunft: Deutsch Sexuelle Orientierung: Bisexuell Größe: 1,74 m Gewicht/Figur: 74 kg / Fühle mich immer zu dick aber wer tut das nicht xD? Interessen: Zocken <----(aber in Massen trotzdem eine meiner Lieblingsbeschäftigungen), Party, mit Freunden was machen, Shoppen, Mangas und Animes, Cosplay, Fitness, Karate. Musik: Alles was sich gut anhört ^.^ und vorallem ----> J-Rock Charaktereigenschaften: Ich würde sagen man sollte sich selbst davon überzeugen und mich einfach kennen lernen, weil ich bei selbsteinschätzung verdammt schlecht bin aber ich versuche es dennoch mal. Faul, Morgenmuffel, sehr wechselhaft mal etwas Maskuliner mal etwas Femininer, Launisch, null Diszipline, gepflegter Mensch, Hilfsbereit, Nett, Freundlich, Naiv, Romantisch, Zierlich, Süß, Verträumt, leicht Verwirrbar, Planlos, Treu, Humorvoll (ab und zu), OMG sehr schüchtern (je nach Situation xD), Zickig, leicht Verletzbar. ---------> Es kommt drauf an wie ich bin und manche Punkte treffen nur dann zu, wenn ich halt eher Maskuliner drauf bin oder Femininer also eigentlich muss man mich 2 mal kennen lernen xD (Lebensmotto): Leb dein Leben vergeude keine Sekunde deines einzigen Daseins auf diesem Planeten ^.^ Msn: Fragt mich einfach. Icq: Fragt mich einfach. „Ich suche“ Alter(von ?-? Jahren): Ist mir relative egal In welchem Umkreis sucht ihr jemanden? Wie weit darf die Entfernung sein?: Also die Entfernung, ja am Liebsten ist natürlich bei mir in Frankfurt am Main aber so nähere Umgebung wie Hanau, Darmstadt, Wiesbaden und Bad Homburg geht auch und naja eigentlich gehts fast ganz Deutschland, weil ich höchstwahrscheinlich nächstes Jahr umziehen muss da ich dann anfangen werde zu studieren. Charaktereigenschaften : Treu auf jedenfall!!!!, muss mit einem Reden können jeglichen Problemen!!!, Liebevoll, Verspielt, Verschmusst und vllt sollte sie auch ein paar gleiche interessen Teilen^^ Aussehen : Also ich habe da nur Ungefähre Richtlinien: - Nicht zu dick nicht zu dünn, Gepflegtes Aussehen P.S.: Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel :O |
|
![]() |
||||||
| Hey So dann probier ich auch mal mein Glück ^^ Ich bin 20 Jahre alt,wohne zwischen Trier und Koblenz (iwo da xD) bin männlich,berufstätig und leider Single <_< Über mich:Joar bin Humorvoll, ein guter Gesprächpartner und denke mal mit mir wirds nicht langweilig.Bin 1,80 groß und hab nen normalen Körperbau (insklusive miniatur Wohlstandbäuchlein durch Feierabendbier xD) gehe gerne Abends aus jedoch mag ich auch ruhige Abende usw... Suche ein weibliches Gegenstück mhh joar welches ca in meinem Altersbereich liegt und nicht grade 400km weit wegwohnt ^^ bis 150 km sind ok denk ich :P schreibt mich per Ens an oder ins Gb is egal (: mööp |
|||||||
|
||||||
| Hi mein Name ist Robin Komme aus Bayern bin Arsch alt (27) laut meiner Geburtsurkunde halte mich selbst aber für höchstens anfang 20 und seh auch so aus ! wers genau wissen will besucht mein profiel Donner hab Fotos von der Hanami drauf Bin voll nett verspielt süss sensible (aber nur Privat) sonst bin ich voll der Harte Sack So halber Otaku bin aber sportlich Liebe Animes Japan und will unbedingt wenns geht ne asiatische bzw Japanische freundin http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/26.gif im alter von 18 bis 30 schlank bis sportlich der rest wirt schon passen http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/26.gif und du musst zucker süss sein mit extra sahne und puderzucker also halt typisch Japanisch halt http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/29.gif http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/26.gif Werde alles für dich tun ich holl dir die Sterne vom himmel wenn du willst Bin echt verrückt Ja ich hatte noch NIE ne Freundin http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/4.gif Spare mich für die richtige eben auf also Mädels bitte nehmt mich BITTE!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, dachte mir mal es kann nicht schaden ein bisschen über mich zu schreiben, vielleicht ergibt sich ja was ;) Name:Dominik Alter:20 Geschlecht:Männlich Größe:1.66 Haarfarbe:Schwarz Augenfarbe:Braun Statur:Schlank Wohnort:Essen Suche:W Hobbies:Anime/Manga,Filme/Kino,Games, US Comics Schulabschluss:Abi, ab Winter im Studium :) So das war erst mal der Standard. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen nun ich bin etwas schüchtern aber das legt sich und einmal aufgetaut bin ich für jeden Spaß zu haben.Ich bin ein ehrlicher Mensch wenn was ausgesprochen werden muss mach ich das auch.Man kann sich auf mich verlassen.Ich bin so kann man sagen einsam da ich eigentlich niemanden kenne der ähnliche Interessen hat wie ich:( Bin ein Profi Single (bis auf kleine Instanzen war ich eigentlich immer Single).Fehler hab ich welche wie jeder andere auch(Mein Humor ist nicht jedermanns Geschmack bin sehr sarkastisch) kann nur sagen das ich mich immer bemühe ein guter Freund zu sein:) Wie oben zu sehen suche ich eine Freundin.Vom Alter her wäre es so zwischen 18-20 passend und zur Statur nun nicht zu dick und nicht zu dünn. Aber wichtig ist die Persönlichkeit und wenn die stimmt(nett,ehrlich....)ist alles in Ordnung.Ich würde mich aber auch über neue Freunde freuen mit den man gut abhängen kann.Wenn man was gemeinsam hat wär das ja ein Bonus ;) Also dann bei Interesse einfach per ENS benachrichtigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2011 03:28:41 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Konkret suche ich, da bei mir die aktuelle Hochzeitssaison schon angefangen hat, und ich zu meiner Schande feststellen musste, dass meine Tanzkünste gegen Null tendieren, eine Tanzpartnerin, die mit mir diese hohe Kunst erlernen möchte ;) Dies ist wohl eher ein ungewöhnliches Gesuch hier in diesem Forum, - aber ich dachte mir, es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, mit dem man zumindest ein paar Interessen teilt. Ich selbst bin schon seit Kindesalter an Animes interessiert. Als kleiner Junge habe ich Saber Rider regelrecht verschlungen :o Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt, aktuell sesshaft in Bremen, ausgebildeter Fachinformatiker und studierter Kommunikations-Informatiker. Wie man in meinem Stecki erkennen kann, bin ich recht schmächtig gebaut und ca. 1.80m groß. In meiner Freizeit bin ich, neben anderen Hobbies, in der Fansub-Szene aktiv. Einmal im Jahr zumindest bin ich auch auf einer Con (Connichi) vertreten, um die Jungs und Mädels meiner Gruppe zu treffen. Mein Geschmack bezüglich Animes hat sich natürlich auch weiterentwickelt und kann man durchaus als ambivalent bezeichnen. Mecha-Animes wie Gundam sind zwar nach wie vor toll, aber auch Kimi ni Todoke hat mir beispielsweise sehr gut gefallen. Meinen Charakter selbst zu beschreiben finde ich nicht ganz einfach. Ich selbst würde mich als ruhig, sensibel und zurückhaltend bezeichnen. Auf der anderen Seite wurde ich auch schon als offen, vorlaut mit gelegentlichen Tendenzen zu Alpha-Männchen typischen Verhaltensweisen charakterisiert. Macht euch am besten selbst ein Bild, es dürfte für jeden was dabei sein ;) Wenn ich meinen weiblichen Lieblingschara aus einem Anime benennen müsste, so würde meine Wahl auf Sheryl Nome aus Macross Frontier fallen. Sie ist absolut taff, und wurde mit einem vielschichtigen Charakter ausgestattet. Von dir erhoffe ich mir, dass du vom Äußerlichen her zu mir passt und wir eine Menge Spaß beim Versuch das Tanzen zu erlernen haben können und sollte es dann ggf. funken zwischen uns, so habe ich da natürlich auch nichts gegen ;) Natürlich kann sich auch jede andere Interessierte bei mir melden, die meinem konkreten Anliegen aus den unterschiedlichsten Gründen, sei es Entfernung, Zeit, usw. nicht entsprechen kann. Wie schon im ersten Satz erwähnt, bin ich immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. |
|
||||||
| Hi, ich bin 23 Jahre alt, >maennlich< und hetero suche eine Freundin im Raum Saarland (ich besitze ein Automobil). Zu mir: Ich bin in der IT-Abteilung eines Versandhaendlers Angestellt, bin sehr Technologie begeistert mit dem Hang zum #geek. Gute Geschichten im Thriller, Sci-Fi oder Fantasy Genre in jedweder Form (Buch, Film, Serie oder Videospiel) beschaeftigen mich in meiner Freizeit (bin ich wahrscheinlich der einzige im Internet … not). Ich Reise sehr gerne wenn es Zeit und die Gesellschaft (alleine ist doof) hergeben. Wenn ich Reisen sage dann meine ich keinen Standurlaub, sonder Staedtereisen bzw. Reisen zu Sehenswuedigkeiten. Das ganze wird dann per Foto oder Video festgehalten. Mein Humor ist sehr schwarz (RGB 000000), also sehr in die Richtung Sarkasmus und Zynismus. Außerdem bin ich Pragmatiker will heißen z.B. mein Auto muss nicht schoen in der Sonne (ps. Sonne ist doof !) glaenzen sondern mich !zuverlaessig! , bequem und einigermaßen schnell von A > B befoerdern. Ach ja ich bin übrigens noch der toleranteste Mensch der Welt. Optisch: braune kurze Haare braune Augen 190 cm groß wie oben zu lesen sehr Sportlich (anm. Ironie) Zu dir: du bist weiblich, kannst mit meinem Humor umgehen (am besten teilen), und teilst vielleicht einige meiner Hobbys. Riech mal, ist das Chloroform? |
|
||||||
| Ich geh auch mal strukturiert vor XD mein name ist kyu, bin 24 jahre alt,schlitzauge XD Geschlecht: männlich Wohnort: nrw suche Geschlecht:weiblich Hobbys: sport,zocken,anime/mangas gucken,chillen =) deine Traumpartnerin:...eigentlich keine genaue vorstellung Erreichbarkeit durch: ENS,bei symphatie evtl mehr ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin: -Thorsten aka Toti aka Kyouko-kun -m und 24 Jahre aus Meerbusch bei Düsseldorf und 188cm klein. Ich habe eine normale Statur, schwarze, kurze Haare und grüne Augen :P Meine besonderen Eigenschaften sind lustig, treu, spontan, zuverlässig und dickköpfig sein ^^ Seit die wärmeren Monate nun angelaufen sind, mache ich nun zusammen mit Freunden hin und wieder mal verschiedene sportliche Aktivitäten wie Fussball, Basketball und Fahrrad fahren ^^ Eine kurze Kurzvorstellung: Ich bin ein sehr netter und rücksichtsvoller Mensch, der immernoch die Frau seiner Träume sucht ^^. Ich unternehme gerne was, aber am liebsten in Gesellschaft(Freizeitparkbesuche, Kino, Städte besuchen, Trödelmarktbesuche etc.), da das alleine nicht ansatzweise so viel Spaß macht xD. Natürlich interessiere ich mich auch für Mangas + Animes :P Letztes Jahr war ich das erste mal auf der Animagic und ich werde dort nun wohl jedes Jahr hinfahren ^^ Villeicht auch mit DIR? xD War echt ein Super Event! Musikmässig steh ich auf House, J-Pop/Rock, aber ich hör auch sonst gerne mal Radio. Am liebsten hör ich Daft Punk xD Habe natürlich noch mehr Hobbies wie meine Freunde treffen, zocken, unser Hund, meine Fische usw. xD. Was ich gar nicht mag sind Partys, Alkis und Raucher >.< Ich würde gerne eine Sie kennenlernen, die: - auch Animes + Mangas mag (denke mal das trifft hier auf 95% der User zu ^^) - gerne mal Freizeitparks besucht bzw. auch gerne mal was draussen unternimmt xD - aus meiner Umgebung kommt - 18-24 Jahre alt ist ^^ - lieb + treu ist <-*dassehrmagundwichtigfindet* Ihr könnt mich natürlich jederzeit anschreiben ^^ Ich habe jetzt auch mal mein Animexx Steckbrief ausgefüllt inkl. Pics xD Villeicht erfahrt ihr dort ja noch etwas mehr über mich ;) Grüße Kyouko-kun |
|||||||
|
||||||
| Tag, nachdem ich schon 2 mal hier meinen eintrag rausgelöscht hab xD hey einfach nochmal rein, man weiß ja nie. Also Alter: 18 Größe: 1,77 m Geschlecht: weiblich Körper: normal Wohnort: München ( ♥ ) Gesinnung: ich denke hetero, ich hatte noch nie etwas mit einer Frau Charakter: Ein bäumchen wechsel dich ^-^ ich bin in der der regel sehr nett und hilfsbereit :3 allerdings sollte man es auch nicht zu bunt mit mir treiben, da reagiere ich allergisch drauf ~ ansonsten denke ich sollte man mich einfach kennen lernen. Musikgeschmack: sehr breit gefächert, aber am meisten in der J-Rock, Rock, Industrial, NDH angesiedelt ^-^ Hobbys: Mein Freunde (das allerwichtigste!), cosplayn ♥ , zocken, chatten, telefonieren, shoppen Momentane beschäftigung: Ich schreibe gerade ABI, genau genommen habe ich noch 3 Prüfungen vor mir von insgesamt 5. Was danach kommt ist noch leicht unsicher, will erstmal ein Praktikum machen, und dann entscheide ich mich, vlt auch ein FSJ. Und ich will unbedingt zeit finden wieder Sport zu machen, ist zu kurz gekommen durch die Schule, und einen Auto-/Morradführerschein. Ich suche: Also ganz wichtig, ich suche nicht direkt nach einer Beziehung, weil sowas gleich in die Hose geht! ICh würde mich einfach freuen neue Menschen kennen zu lernen, und wenn etwas dabei ist, ists einfach so. Und dabei ist das Geschlecht denke ich egal. ^^ Aber prinzipiell sind größere Menschen anziehender für mich, und nicht zu breite. Sollte die Person Interesse haben an mehr, ist auch eine Altersgrenze zu beachten. so max denke ich 25 und da ich eh denke, dass sich wohl kaum jmd melden würde der schon so alt ist, joa, max halt ^^ und min dieses jahr 18-werdende .. So das wars von meiner Seite ^^ mfg ( *mit freundlichen Grüßen träler* ) Julia |
|
![]() |
||||||
| Ich Probiere mein Glück noch mal Name:Nadine Alter:26 Geschlecht:Weiblich Größe:1,69 Haarfarbe:Braune Haare Augenfarbe:Grüne Statur:eine ganz normale Wohnort:Wuppertal Suche:Männlich Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Ich suche Jemand der aus dem Raum NRW Kommt Mich so nimmt wie ich bin der auch sich sehr für Animes & Mangas interessiert mit dem ich auch spass haben kann der gerne auch auf cons geht Wer mich kennenlernen will schreibt mich ruhig an per ens freue mich immer nachrichten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann versuchen wir es noch einmal! * nicht aufgeb* About me: - weiblich - 24 ( fast 25) Jahre jung - wohne in Karlsruhe - Beruf: Erzieherin - besitze 2 Kater Hobbies: Anime und Manga ( natürlich), Zeichnen, Musik, mit Freunden rumhängen, Cons Besuchen ( Soweit es geldlich reicht), PS zocken, Natur Wer wissen will, wie ich bin, einfach im Stecki nachlesen. Bild ist auch dabei. About him? - männlich ( Ist klar oder?) - zwischen 20- 28 Jahre - soll in der Nähe oder Umgebung wohnen ( Ich besitze kein Auto und als Erzieherin bekommt man leider nicht das große Geld) - sollte eher aufs Innerliche schauen und mich unterstützen - Treu und ehrlich zu mir sein - sollte ein Familienmensch sein Hobbies: Sollte wenigstens etwas mit mir gemeinsam haben, sonst kann man nicht gut miteinander reden! Joah, ich freue mich auch darüber einfach mal jemanden kennen zulernen, der spaß am unternehmen hat und einfach mal auf einen lockeren Nachmittag aus ist. Ob mehr daraus werden kann, wird man sehen. "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
|
||||||
| Hallo hallo^^ Also...^^ Name:Katharina (aber geannt werde ich Katha) Geschlecht: *nachguck* jop weiblich :) Größe: 1,89m (ohja,es gibt auch große Frauen) Gewicht:mein BMI ist 21.viel Spaß beim Rechnen^^ Augenfarbe: grün-grau-irgendwas Haarfarbe: blond mit rotschimmer Figur: Ich würde mich als schlank bezeichnen.Habe aber auch meine Rundungen,die ich persönlich gern mag. Alter: 17 Wohnort: Minden Hobbies: Ich lese sehr gern und sitze auch mal mehrere Stunden an meiner PS3. Ansonsten tanze ich seit 13 Jahren Ballett und seit ca.7 jahren auch Jazz/Modern Jazz Was es noch zu sagen gibt: Im Moment gehe ich in die 12. Klasse und arbeite auf mein Abitur hin. Ich bin eine sehr vielseitige Person, die man kennenlernen muss,wenn man alle Seiten entdecken möchte.Ich kann sehr dominant werden wenn ich meinen Willen durchsetzten möchte,genauso kann ich aber auch ganz verschmust sein.^^Zusätzlich kann ich noch sagen,dass ich gern Rock höre,aber auch anderen Musikrichtungen eine Chance gebe. (ich mag z.B auch sehr gerne Jeffree Star) Was ich suche: Ich suche jemanden, der in der Lage ist mit mir klarzukommen und zu mir passt. Da ihr euch jetzt wahrscheinlich fragt, was ich damit meine, folgt nun eine genauere Beschreibung des Gesuchten. -Alter:Am besten wäre es,wenn du zwischen 18 und 24 wärst^^ -Größe:Da ich selber nicht gerade klein bin,wäre es sehr schön, wenn du mindestens 1,85m groß wärst. Ich mag es, wenn man ungefähr auf Augenhöhe ist. -Körper: Du musst kein Topsportler sein und auf der Suche nach nem Model bin ich auch nicht. Ich habe kein Problem damit,wenn du etwas kuscheliger gebaut bist. Ehrlich gesagt ist sowas zum kuscheln schöner als ein Brett. Zusammengefasst kann ich sagen,dass es mir egal ist wie du gebaut bist, solange du nicht nur aus Muskeln bestehst,vom Wind weggeweht wirst oder etwas zu kräftig gebaut bist.(nicht böse gemeint.alles in maßen^^) -Charakter:Du solltest in der Lage sein mir die Stirn zu bieten. Das heißt,dass es gut wäre,wenn du nicht allzuschüchtern und zurückhaltend bist. Ich möchte jetzt nicht mit der "Er sollte lustig sein und etwas im Kopf haben" Geschichte weiter machen, da das so gut wie jeder schreibt. Ehrlich gesagt lasse ich mich gern von deinem Charakter überraschen und habe auch kein Problem mit jemandem, der ein bisschen verrückt ist. Ob wir miteinander klarkommen werden wir merken. :) -Entfernung:Du kannst gern von etwas weiter weg kommen.Es wäre trotzdem schön,wenn es nicht mehr als 300km sind. Allerdings wäre es dann schön, wenn du ein Auto hättest,da mit wir uns mehr als 3 mal im Jahr sehen können. Zum Schluss: Ich hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt mit meinem Text hier und hoffe, das sich jemand findet, der mich gern kennenlernen möchte.Erreichbar bin ich per GB und ENS. Wer lieb fragt kann mich auch bei ICQ adden^^ Bis dann^^ |
|
||||||
| Hey, ich bin Alice-Antonia und dachte mir ich gebe hier eine Anzeige auf, schaden kann es ja nicht! ;) ~Name: Kristina ~Geschlecht: weiblich ~Alter: 16 Jahre ~Größe: 1,62 m ~Wohnhaft: in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Ludwighafen ~Wie ich aussehe: blau-graue Augen, schulterlanges hellbraunes Haar ~Figur: Meine Figur würde ich als kurvig bezeichnen! ~Wie ich so bin: Mich selbst würde ich als freundlich und zuverlässig beschreiben. Ich bin ein ehrlicher Mensch, was manche von mir fernhält, aber ich finde diese Eigenschaft trotzdem gut. Wenn ich jemanden neu kennen lerne habe ich ein paar Startschwierigkeiten und muss erst warm werden, allerdings werde ich nach einiger Zeit richtig munter^^. ~Hobbys: lesen, Musik hören, singen, meine Katze, mit Freunden Filme schauen, bummeln gehen und quatschen ~Beruf: Ich bin gerade im 1. Jahr der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (auch Arzthelferin genannt) ~Was ich suche: Wenn du dich bei mir melden möchtest, solltest du ein Mann sein und bitte nicht jünger oder körperlich kleiner als ich. Natürlich bin ich auch nur für neue Freundschaften offen. Nur solltest du nicht all zu weit weg wohnen. Also schreibt mich ruhig an, ich freue mich über jede neue ENS oder jeden neuen GB Eintrag! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 17:50:50 |
|
||||||
| hm - Freundschaften StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 18:47:48 |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Name.: Alexander Alter.: 24 Größe.: ca. 1,73 m Gewicht.: ca. 85 kg (mollig halt zur not Bild im Steckbrief ansehen) Haare.: kurz Augenfarbe.: Grün/Braun Wohnort.: Wiesbaden Beschreibung des "Traumpartners": Es gibt zwar den optimalen Traumpartner aber den findet man nie ^^. Und wenn ich ihn hier beschreiben würde, würde das nur Leute abschrecken die vielleicht nicht 100% auf das Bild passen, die ich aber bestimmt tortzdem passend finden würde ^^. Eigenbeschreibung: Ich kann mich irgendwie nie wirklich gut selbst beschreiben, aber ich versuchs mal - humorvoll - recht höfflich und freundlich - schüchtern (zumindest wenn ich der Person gegenüberstehe oder am Telefon ^^) hm und da hörts schon auf ka. was ich noch schreiben sollte ^^ Hobby's.: Anime/Manga, zocke ganz gerne, mit Freunden Treffen, Animexx Events ^^, lesen Lieblingsanimes: Berserk, Hellsing, Elfenlied, Angel Beats, K-ON, Code Geass, Kyou Kara Maouh, Death Note, Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
||||||
| Hm~ mal sehen~ Weiblich, 19 das meiste ist auf meinem Stecki zu lesen~ (hab leider nur Cosbilder von mir...Allgemein seh ich auf Fotos immer doof aus... mein Vincent-Cos is toll :D) Suche: Männlich, 20- hm... höchstens 26 aus dem Großraum MÜNCHEN! VORSICHT! Ich bin wählerisch~ (ja leider aber ich kann es auch nicht einfach abschalten~) Am liebsten mag ich elegante Männer, besonders mit weicheren Gesichtszügen und gerne auch längeren Haaren. Ich liebe die charmante Gentleman Art~ Hohe Ansprüche, aber ich hoffe da findet sich jemand~ |
|
||||||
| Also mein mittlerweile 3.Versuch^^ Zu mir ^^ Bin 16, weiblich und komme aus Niedersachsen( dort auch eher Nördlich)^^ Figurmäßig bin ich pummelig,geb ich offen zu ^^ Aba ich versuch, das Beste aus mir zu machen und ich hoffe des gut genug ist ^^ Also ich fotographiere leidenschaftlich gerne und Lesen ist auch ein großer Teil von meinem Leben ^^ Auserdem bin ich auch total Pferde verrückt^^ Haben auch selbst ein Pferd ^^ Generell mag ich Tiere sehr gerne ^^ Zeichnen tu ich auch aba eins muss ich auch gestehen: Ich bin total abhängig nach Manga´s und Anime´s ^^ Ich persöhnlich finde mich sehr humorvoll und lache auch sehr viel ^^ Auserdem bin meiner meinung nach eine doch sehr nette Person, also ^^ Jetzt zu dem wichtigerem Teil: Zu DIR ^^ Du solltest zwischen 17 und 19 sein, büdde nicht älter als das ^^ Dann wäre es auch klasse, wenn du auch in der Nähe ( Nördlich in Niedersachsen & Hamburg) wohnen würdest ^^ Auserdem tierlieb auch , weil ich Tiere einfach liebe ^^ Und Humor gehöer natürlich auch dazu. Freundlich ist jetzt etwas selbstverständliches ^^ und eins noch: Verarschen mag ich gar nicht;D Fotos von mir gibts auf meinem Profil ^^ Wenn ihr neugierig seit: ICQ : 440015440 Skype : tropiii15 Oder einfach eine ENS hier schreiben ^^ Freu mich schon ^^ |
|
||||||
| Hallo erstmal Name: David Geschlecht: M Alter: 19 Größe: 1,73m klein Gewicht: 63-64kg Suche: W Aussehen :einfach bild gucken Hobbys:Musik hören(Rock,House,Electro), Melbourne Shuffle, Animes gucken und seit kurzem Giarre spielen :B Skype: davidolol Icq: 499787800 (bitte dazu schreiben das ihr mexxler seid) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 23:44:02 |
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Figur:normal bis leicht kräftig ^^" Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich zocke gerne aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Ansonst das was jeder gerne macht: mit Freunden weg gehen, auf Conventions gehen, lesen ( Stephen King rules ^^) usw. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, leider gibt es im meinem dörflichen Freundeskreis niemand der sich für Animes interessiert. Eine Beziehung suche ich eigentlich nicht aber wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann: d.h. So ca. im meinem Alter oder so 2-5 Jahre älter und ein netter lebensfroher Mensch mit dem was unternehmen kann , der reif und gebildet ist und kein totaler Kindskopf ist ( ein bisschen ist ok das find ich niedlich) naja und halt einfach jemand zu anlehnen und beschmusen. Ach ja ein gewisses Maß an Hygiene wäre wünschenswert ^^. Ich hoffe das klingt nicht arrogant, denn das bin ich auf keinen Fall. dann bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, damit einem Treffen nichts im Wege steht. Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |
|
||||||
| Hallo Leute, nun bin ich schon eine Weile Singel und ich dacht mir, versuch ichs mal hier :) Zu mir: Geschlecht: männlich Alter: 25 Wohnort: Halle Größe: 1,89 m Bild: schau einfach in meinen Steckbrief ;) Ich bin Student der Geographie. In meiner Freizeit schau ich gern Animes, treff mich mit Freunden, geh ins Kino und überleg mir, wen ich mal Cosplayn könnte. Bin zwar noch nicht lange Cosplayer, aber ich arbeite dran. Hab schon mehrere Cosplays auf meiner Liste, die ich mal machen will. Mein größtes Hobby nach Anime/Mange ist das Pen&Paper Rollenspiel. Genauer gesagt "Das Schwarze Auge" (DSA). Als Sport betreibe ich jede Woche ein wenig Schwertkampf (deutsches langes Schwert). Ansich bin ich auch der etwas ruhigere und kuschlige Typ, lass mich aber sehr gern zu den verschiedensten Unternehmungen überreden. Generell ist es vor allem im Sommer immer schön draußen, find ich. Da geh ich gern an nen See baden oder was anderes unternehmen. Wichtig ist nur, dass man dabei Gesellschaft hat, den ich finde, gemeinsam macht alles doppelt so viel Spaß. Ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: 18 bis 25 Wenn du Lust auf eine feste Partnerschaft, eine lockere Beziehung oder einfach nur auf eine gute Freundschaft hast, dann schreib mich an ;) |
|
||||||
| Hey ^-^/) Ich heiße Rene bin 18 Jahre alt und komme aus Essen (NRW). Joaaa ich bin Männlich und habe Mittellange Haare. Meine Fotos könnt ihr im Steckbrief sehen. =) Ich zocke gerne PS3 ,Xbox 360 ,PSP ,NDS ,N-Wii und liebe Mangas/Animes. Ich höre alles in Richtung Rock -> Metall und suche jemanden mit möglichst ähnlichen interessen und dunklen Augen. Eigentlich muss es einfach nur ~Klick~ machen. Ich hätte echt gern wieder Schmetterlinge im bauch. xD Zu meinem Charackter kann ich nicht viel sagen da kommt nur das übliche "Nett" und "Freundlich" usw bei raus also macht euch am besten selbst ein Bild. :') Schreibt mir am besten eine ENS und vllt Chatten wir dann schon bald miteinander. :'D Achja meine Lieblings Mangas sind Deadman Wonderland ,Fairy Tail ,Highschool of The Dead und Bleach Das wars ^-^/) |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen^^ Ich versuch jetzt auch mal mein Glück :) Ich heiße Eric, bin 17 Jahre alt( werde in wenigen Wochen 18) und komme aus Görlitz(Sachsen). Fange dieses Jahr meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-/ und Außenhandel an. Interessiere mich für Videospiele( vor allem japanische^^), natürlich Animes/ Mangas, höre Musik( Rock, Metal (und das auch in der japanischen Form) und alles was gut klingt) und schaue liebend gern diverse Sitcoms. Vom Körperbau her bin ich ehern durchschnittlich, könnte ein bissel weniger wiegen, aber naaaajaaaaa^^ Hab längerer, schwarze Haare und bin ca. 1,80 groß( ob diese Fakten jemand wissen will? Ach schaden kanns nicht^^) Bild hab ich zur Zeit mangels Kamera nicht in meinem Profil, aber da abreite ich noch schwer dran^^ Bin ehern schüchtern gegenüber noch fremden Personen und brauch ein wenig um aufzutauen, aber wenn diese kleine Hürde überwunden ist, bin ich ganz locker. Bin dann auch ein recht lustiger Mensch und auch sehr umgänglich( was mich meistens zum guten Kumpel macht...leider. Ich glaub das reicht über mich...wenn nicht kann man ja individuell nachfragen^^ Doch was such ich eigentlich? Ich suche ein nettes Mädchen, die vllt hier irgendwo in der Umgebung wohnt und auch eventuell so in meinem Alter ist. Wirkliche Vorstellungen, wie die Frau meiner Träume aussehen soll, hab ich nicht. Hauptsache der Charakter passt und man versteht sich gut bzw. am Ende auch sehr, sehr gut :) Ich hoffe mal mein kleiner Text hier hat irgendwer gelesen und ich hab vllt einmal Glück =) grüße deathsmile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2011 16:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... ...... Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2011 17:02:33 | |||||||
|
||||||
| Name: Jay (RL Name mag ich nicht :O) Geschlecht: männlich Alter: 17 Wohnort: Frankfurt am Main - Hessen Figur: Normal Größe: 1,76 Haarfarbe: Schwarz Hobbies: Animes/Manga, Musik, Aussehen: Stecki/ Asiatisch Hallo an alle die Singles sind... Was ich suche: Im vorhinnein, ich stelle keine Ansprüche an das Aussehen, trotzdem sollte sie gepflegt sein, eine normale Figur haben, keine 3KG Schminke im Gesicht... Den Rest wird nämlich mein Herz machen :D - Es sollte jemand sein der auch in Frankfurt oder in der nähe wohnt(bis 20km) - Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich eine die älter als ich ist oder eine gleichaltrige - Sollte treu sein und mich wirklich lieben können - Sollte lustig sein und Spaß verstehen aber auch gleichzeitig erwachsen sein und gut mit ihr unterhalten können - Sollte zuhören können und nicht versuchen abzulenken - Und sie sollte liebevoll sein Über mich: Ich hatte eine frische Beziehung hinter mir. Deswegen suche ich nicht von heute auf morgen eine Freundin. Ich bevorzuge auch eher lieber paar Kontakte zu haben, die in meiner Nähe sind. Der Rest wird sich ergeben. Mein Denken ist ziemlich komisch und leicht abstrackt, man muss es selber live erleben um mich verstehen zu können. Bin zwar "erst" 17 aber ich verhalte mich älter, deswegen verlange ich eher eine "erwachsene" Beziehung. Ich bin jemand, der sozusagen kein Mittelpunkt hat, bei mir heißt es entweder 0 oder 100, das bedeutet, wenn ich jemanden liebe dann richtig und versuche mir immer mühe zu geben. Ich habe meine Phasen wo ich mir einfach nur denke "scheiße... was ist WENN" und meine emotionalen Gefühlen werden von meinen körperlichen gespiegelt. Also, wenn ich meine Phase habe, habe ich gleichzeitig Bauchschmerzen, KOpfschmerzen, Übelkeit etc. Ich bin einer, der schon von kleinen Sachen zweifelt... also wenn was vorhanden ist. Für mich zählt nur, dass die Tatsache, dass es überhaupt vorhanden war, um zu zweifeln, egal was es ist... Sonst bin ich ziemlich lieb, verwöhne gerne meine Freundin und mag es zu kuscheln :) Wenn ihr das bis hier hin durchgelesen habt und euch denkt: "Hey mir geht es genauso" dann schreibt mich an, sofern ich euch nicht abgeschreckt habe :) LG. Jay |