Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    BannyBriefs 07.10.2010 19:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Ja dann schließe ich mich auch mal an
Also ich bin 21, 169 cm groß, hab Braune Augen und braune Haare
Ich suche einen Freund, für eine feste Beziehung
Ich mag nicht: Lügen Betrügen, Ausnutzer, und ganz wichtig Untreue
Und ich komm aus NRW
Ich geh auch gerne auf Cons und ich cosplay auch sehr gerne, ich unternehme auch viel mit Freunden und ein großes Hobby von mir ist die Musik
Ihr könnt euch gern per ENS melden
A scattered dream that´s like far-off memory
A far-off memory that´s like a scattered dream
I want to line the piecces up
yours and mine...♥~
Zuletzt geändert: 07.10.2010 21:32:29

Von:   abgemeldet 10.10.2010 23:16
* Aussehen: Dunkle Haare / bleue Augen
* Character: Wechselhaft, verspielt, kann erst sein, kann albern sein, humorvoll, temperamentvoll
°hobbis :Mangas,cosplay^^=animes,kochen,lesen,sport......

Suche~>
* Aussehen: größer als ich, ausstrahlung, gepfelgt
* Innere Werte: Kein Arsch, humorvoll

Zuletzt geändert: 16.11.2010 21:35:56

Von:   abgemeldet 11.10.2010 19:03
IcH suchen Liebe
Bin 8 Jahr alt
comme aus plumley (england)
freund will <3

I need somebody to play on the court

Von:    chrisi_san 11.10.2010 20:07

So dann geselle ich mich mal dazu^^…

Mein Name ist Christina (weiblich) und bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Köln. Ein Bild von mir ist auf meine Steckbrief zu sehen.
Suche Geschlecht: m
Hm… wie mein Traumpartner aussehen soll, habe ich keinerlei Vorstellungen. Entweder es passt, oder es passt nicht das muss man heraus bekommen.

Zu mir noch: hm… wie ich aussehe, ich glaube mal wie ein ganz normales Mädchen^^. Schaut euch einfach mein Bild auf meinem Profil an (Mir fällt das ziemlich schwer mich selbst zu beschreiben^^). Ich kann gut zuhören, bin hilfsbereit, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben, manchmal kann ich auch ziemlich verrückt sein (Freunde sagen dazu KINDISCH^^), habe sehr viel Geduld lernt mich einfach kennen… Meine Hobbys/Interessen sind: Musik, zocken, lesen, ins Kino gehen, manchmal auch gerne in Museum die mich interessieren gehen, japanische Küche und noch so einiges mehr…

Hoffe mal das ich euch nicht erschreckt habe mit einer sehr kleinen Beschreibung von mir^^. Ihr könnt mir ruhig schreiben, bisse auch nicht^^…
Ihr könnt mir eine ENS schreiben oder auch per E-Mail (chrisi_sam@yahoo.de)

Von:    Shigatsu 11.10.2010 23:11
und ein weiteres mal^^
also zu mir:ich bin 19 und zu blöd mich selbst zu beschreiben aber ich versuch es dennoch,ich bin etwa 183(MÄNNLICHE)cm groß habe blaue augen dunkles bräunliches haar, bin schlank und mittelmäßig sportlich
ich wohne im bereich düsseldorf/kerpen ich wohne indirekt gesehen an 2 orten
zur persönlichkeit:ich bin sehr tolerant eigentlich ein eher liebevoller und ruhiger typ verstehe fast jede vorm von spaß und kann unter umständen recht kindisch wirken bin aber dennoch ein eher ernster mensch, ich respektire die meinung meines gegenübers und treue ist meiner meinung nach das wichtigste in einer beziehung ich kann dazu auch noch recht anhänglich sein komme aber auch damit klar wen der partner dieses nich möchte

ich suche:(W) jemanden auf den mann sich verlassen kann und der einen unterstützt was ich wiederum auch wiedergebe ich habe nichts gegen eine fern beziehung habe zwar kein auto bin aber dennoch bereit einen gewissen weg zurück zu legen um den partner zu besuchen sofern dieser sich in nrw oder zumindest in deutschland aufhält ich bin auch nicht sehr oberflächlich wünsche mir allerdings dennoch jemanden der ein gewisses
maß an schönheit besitzt dazu müssen die inneren werte stimmen sonst geht garnichts auch wen ich momentan etwas direkt bin kann ich recht romantisch sein aber ich muss die person persönlich kennen lernen

also wer interesse hat schreibt mich doch einfach mal per ENS an

Momentan etwas in arbeit mit einem netten und hübschen mädchen^^
bin also für's erste nicht zu haben
wie du mir so ich dir...
kann man das leben eines einzelnen über das von vielen stellen?kann man das leben von vielen über das eines einzelnen stellen?
töte nur was du auch isst oder was dich gefährdet ansonsten leben und leben lassen denn auch das retten eines kleinen lebens ist eine wohltat...
Zuletzt geändert: 17.10.2010 14:23:08

Von:    Blue_Six 12.10.2010 10:16
Betreff: Post entfert [Antworten]
Mau mau mau~
Zuletzt geändert: 12.11.2010 16:31:06

Von:    ShionKaito 12.10.2010 11:32
Bin fündig geworden

Gruß Chromi :)
Zuletzt geändert: 01.11.2010 20:11:06

Von:    Jinsae 12.10.2010 18:53
nvm it ~ .................
Zuletzt geändert: 30.11.2010 22:36:34

Von:   abgemeldet 13.10.2010 17:12
Joa, jetzt geselle ich mich auch mal in die fröhliche Runde hier und versuche mal ein treffendes Bild von mir abzugeben, mit allen meinen Facetten.

Wie und wer bin ich... Ich bin 20 Jahre alt und 1,70 m groß. Aufgrund eines körperlichen Umstands (der noch erwähnt wird) bin ich nicht wirklich schlank, arbeite aber kontinuierlich daran. Das stellt sich leider als etwas schwierig heraus, aber es wird. Bild ist aber auch im Steckbrief zu finden.

Derzeit befinde ich mich im Umbruch, bin von zuhause in eine WG umgezogen in der es doch sehr einsam ist was ich leider gar nicht ertragen kann. Ich bin einfach kein Mensch der gerne alleine ist. Zudem bin ich ein ausgesprochen schwieriger und wählerischer Mensch was die Personen in meinem Umfeld angeht. Das sagen zwar viele von sich aber ich BIN es wirklich. Einerseits bin ich ein sehr lebensfroher Mensch und erlebe gerne Dinge, andererseits kann ich auch mal verdammt melancholisch sein und habe auch meine Phasen in denen nichts klappt was mich dann sehr runterzieht.

Ich bin eine leidenschaftliche Schreiberin. Sei es Texte, Gedichte, Rollenspiele oder eigene Bücher. Gerade sitze ich auch an einem mit dem auch schon etwas geplant ist.

Wenn ich mir den perfekten Partner backen könnte wäre das wohl ein Mensch der so überhaupt nicht existiert. Oder ich habe ihn nur noch nicht gefunden. Mir ist das Geschlecht zum Beispiel völlig egal, da ich mich in den Charakter eines Menschen verliebe. Wenn das jedoch der Fall ist dass ich mich verliebe bin ich bedingungslos treu. Da kann kommen wer will. Ich stehe in jeder Situation zu meinem Partner und erwarte ebenso dass das der Partner tut. Mit mir muss man wohl sehr viel Geduld haben in manchen Dingen und ich erwarte einfach ein gewisses Maß an Interesse an mir, meiner Geschichte und meinem derzeitigen Leben. Einfach auch deswegen weil man mich nur so wirklich verstehen kann. Untreue kann und will ich nicht tolerieren und auch keine Lügen. Klar gibt es mal Notlügen, allein schon um eine Überraschung zu verdecken. So etwas wie: „Ne du gerade hab ich keine Zeit weil... (Lüge)“, um dann aufzutauchen und wen zu überraschen. Das ist für mich auch in Ordnung aber so richtig lügen ist ein No-Go. Ich brauche einfach wen dem ich vertrauen kann und der auch mal meine Launen erträgt, genauso aber auch mit mir lacht.

Zudem bin ich ein großer Freund der Konversation und lege auch gesteigerten Wert darauf, denn ohne Worte geht es nicht. Sicher bin ich auch gerne mal still und nur so bei meinem Partner aber genauso möchte ich über alles reden können.

Man muss zu mir auch noch wissen dass ich eine leichte linksseitige Lähmung habe, was aber kaum auffällt, sich nur auf meine Hand beschränkt und sich etwas auf den Rücken ausweitet. Zudem darf ich mich gerade um einen neuen Zahn kümmern da mir der unter blöden Umständen ausgeschlagen wurde, was aber bald behoben sein wird.

Offenheit ist absolut wichtig und auch dass man mir Zeit gibt. Ich bin ein recht misstrauischer Mensch zu Beginn und auch wenn es vielleicht häufig den Anschein hat vertraue ich nicht sofort und ziehe mich dann manchmal etwas zurück. Da wäre es praktisch wenn mein Partner mich rauslocken könnte.

All das bin ich. Doch gibt es noch so viel an mir und nicht alles tritt immer auf. Aber das ist denke ich mal klar. Erreichbar bin ich am besten über ENS. Dazu sollte aber gesagt sein dass ich plumpen Unsinn wie die Pest hasse und man sich schon bei einem Anschreiben etwas Mühe geben kann, ich hab es ja mit meiner Beschreibung auch getan.

Also dann,
vielleicht schreibt man sich ja ;-)
Lily (Nennt mich einfach so oder denkt euch was aus da ich auf meinen Realnamen eh kaum höre da ihn kaum wer benutzt ;-))

Von:   abgemeldet 14.10.2010 20:26

Mein Name: Dominik
Hobbys: Animes/Mangas, Lesen, Schreiben, zeichnen, Mit meinem kleinen Bro rumalbern ^.^, Repliken von Filmen sammeln, mich mit Freunden treffen, zocken, debattieren, Leuten helfen.
Aussehen: bin Brillenträger,braune Haare, braune Augen. öh... ca. 1,85 groß und wiege um die 70 kg

Ich führe sehr gerne hitzige Debatten mit anderen aber , dennoch höre ich lieber zu.^^
Ich brauch auch hin und wieder meine zeit für mich und
hab es gerne wenn es allen um mich herrum gut geht, dann geht es mir auch gut ^-^

Ich suche:
Ein Mädchen das in erster Linie einen guten Charackter hat. Sie sollte weder oberflächlich sein, noch ignorant, sollte mich ernst nehmen und so akzeptieren wie ich bin.
Am besten sollte sie ungefähr in meinem Alter sein.
Das Aussehen stelle ich nur an zweiter Stelle, was nicht bedeutet das ich vollkommen außer acht lasse.
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.

Von:   abgemeldet 14.10.2010 20:54
-----------------------------------------------
Zuletzt geändert: 13.06.2012 23:09:44

Von:   abgemeldet 14.10.2010 22:59
Hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert: 01.11.2010 14:57:44

Von:   abgemeldet 15.10.2010 09:31
Moin Moin,

Vielleicht erhöhst du deine Chancen wenn du wenigstens kurz schreibst aus welchen Teil von Deutschland du kommst? Denn viele möchten gerne wissen ob es eher ne Fernbeziehung oder ne Nahbeziehung werden könnte.

LG

Von:    himitsu 15.10.2010 10:37

Hatte ich ihr damals, auf ihre erste "knappe" Suchanfrage, vom 26.09.2010 16:19, auch schonmal geschrieben, aber vielleicht will sie ja nicht gefunden werden?

um nicht ganz OT zu sein:
- Gewicht: nja, geht so
- Rasse: sächselnder Deutscher, vielleicht mit 'nem Hauch preußisch drin
- Ort: aus dem beinah größten Dörfchen eines ostdeutschen Bundeslandes
- Suche: ich glaub 'nen Weibchen wär schon schön
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 15.10.2010 14:12:38

Von:    Red_Phoenix 16.10.2010 11:06

Hallo, ich suche einfach Leute mal zum weggehen, männlich oder weiblich egal. sie sollten nur aus der nähe stammen und cosplay mögen. so kann man sich auch mal zu einen shooting oder so treffen. es ist eines meiner größten hobbies derzeit^^ansonsten mag ich noch bauchtanz, konsole zocken, zeichnen, lesen, spaziergänge und fotografie^^
Warum ich diese Anzeige schreibe? Bin neu nach Bad Godesberg gezogen und kenne hier kaum welche. Ewig mich nur mit gleichgesinnten über net zu unterhalten deprimiert mich, weil ich auch mal die Leutchen persönlich treffen möchte.
Wenn die Anzeige hier falsch war, tut es mir Leid. Habe keinen anderen Anhaltspunkt gefunden.
Ach ja, noch zusätzlich. Bin gerade mit 22 in der Blüte meines Lebens (Kichern verkneif). Deshalb wäre es schön, wenn die Leute ungefähr mein Alter haben. Da ich aber sehr kindlich manchmal noch draufbin, darf man ruhig auch etwas jünger sein^^
Würde mich sehr freuen neue Freundschaften in real zu schließen und sich öfters mal zu treffen^^

Von:    himitsu 16.10.2010 13:47

Also, da bist du im Freunde-Such-Zirkel wohl etwas besser aufgehoben.
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/mexx-freunde/forum/?thread=211491
Es sei denn du suchst auch noch nach einem Freund ;)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:    The_Creeper 16.10.2010 16:48
Name: Sven
Herkunft: Bremen
Größe: 179
Statur: Schlank
Farben: Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau
Suche: Weiblein :)
Kontaktmöglichkeiten: ICQ , MSN , Animexx

Ich bin eher der schüchterne Typ ,gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC.
Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit kollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :)
Bin außerdem Nichtraucher und trinke nur ab und zu Alkohol.
Mehr Infos findet ihr im Steckbrief.

Ich suche ein Mädel so im alter von 17-21 welches mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD
Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an"
Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Mollige Frauen stehe.

mfg
Sven

Von:   abgemeldet 17.10.2010 14:54

Tjoa~ Dann bin ich wohl auch mal dran:

Zur Zeit bin ich noch 23 Jahre alt (dauert nich mehr lange...^^°).
Ich bin seit ca. 2 Jahren in Greifwald,
komme aber ursprünglich aus Mecklenburg Vorpomern - also
genauer gesagt aus nem süßen Dorf im Kreis Nordwest-Mecklenburg.
Viel größer als Greifswald dürfte eine Stadt meiner Meinung nach auch nicht sein.
Ich mag die Ruhe und Freiheit vom Lande lieber...^^
Klingt vielleicht doof, aber so bin ich groß geworden. ^^°
Ich lese, zeichne und musiziere (das schließt singen mit ein) sehr gern.
Kochen liegt mir auch schon ganz gut, denke ich.
Es hat sich jedenfalls noch keiner ernsthaft beschwert.
(Würde ich meinen Freunden auch raten. *lach*)
Von Vorurteilen komplett frei sprechen möchte ich mich nicht,
aber dennoch schätze ich mich sehr offen und tolerant ein.
Ich bin manchmal viel zu neigierig, um... wie soll ich das jez sagen?
Finde es selbst heraus. Mein Stecki sollte ebenfalls
als Informationsquelle dienen und wenn dir das nicht reicht:
Schreib mir ne ENS! ^^
vlg Mie.le

Von:    player1 17.10.2010 23:02
Ich update hier mal meinen Beitrag und möchte mit dieser neuen Version darauf hinweisen das ich immer noch zu haben bin. Hurra ?

Erstmal zu mir, bin männlich, 23, ca 1.90 groß und ich würde mal sagen Kräftig gebaut. Und Suche eine >Freundin<. Wohne im Saarland und bin mobil mit Auto.

Zu meiner Person ich bin durch und durch Realist, Pragmatiker, Zyniker und einer der letzten Verfechter des Sarkasmus außerdem bin ich wohl der toleranteste Mensch auf der Erde und ich übertreibe nie.

Meine Freundin sollte vom Charakter entweder so sein wie ich, oder dass genaue Gegenteil. (Oo)

Meine Hobbys
Gute Geschichten und da ist die Form egal Buch,Anime,Tv-Serie,Videospiel,Film.
Städtereisen, Technik. Und ich kann Kochen.

Was ich nicht Mag
Diskos,(keine Ahnung warum aber es ist echt absolut nicht mein Fall), Heuchler und vieles mehr.

Immer zu haben bin ich für
Kino, DVD Abende, Party bei Freunden, Ausgehen (Restaurant, Theater usw.), Reisen.
Riech mal, ist das Chloroform?
Zuletzt geändert: 17.10.2010 23:04:12

Von:    Fuchswerk 18.10.2010 07:18

Bin auch noch immer single

ame: Roland
Bin: Männlich
Eigener Wohnort: Marburg an der Lahn
1,85m, normale Statue
--------------------------------------
Suche: Weiblich
Rhein-Main,Wetterau,Schwalm,Kassel geht sicherlich auch
---------------------------------------
Über mich:
- ehrlicher netter freundlicher Charakter
- gesellschaftskritisch, realkritisch. Man muss schon einiges
etragen können bei mir, dafür kann man aber davon ausgehen das
meine Kritik niemals negativ ist oder jemanden niedermachen soll
- Humanist und Rationalist, man sollte von mir niemals übermäßige Romantik erwarten
- Conhopper und politisch aktiv, deswegen gehen viele Wochenenden drauf
- sehr gebildet, sehr intelligent.
- Jungpolitiker, Abgeordneter in Kommunalparlamenten
- Biologie-Student
------------------------------------------
Sie sollte so sein:
- intelligent
- Ich bevorzuge Frauen welche das 50:50 system bevorzugen, ich werde niemanden bedienen und ich will nicht bedient werden.
- keine Extreme in egal welche Richtung
- Conbesucherin wäre extrem von Vorteil, da ich viel auf cons unterwegs bin
- Sie sollte mit meinem lebensstil klarkommen, der sich durch viel Planung und durch viele volle Wochenenden auszeichnet

Rest muss passen

-------------------------------------------
Was absolut nicht geht:
- Ich lebe alkoholfrei und rauchfrei. Nichtraucherin ist schon mal Pflicht, und bei Alkohol bin ich auch nicht begeistert davon wenn sie viel trinkt.
- Zickenterror, Übermäßige Shoppingtouren, Kreischen.
- Misantrophen, Partyfanatiker, Romantikfanatiker
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen

Von:    SAlbert 18.10.2010 11:55

Erst einmal keine Suche.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
Zuletzt geändert: 08.11.2010 06:49:17

Von:   abgemeldet 18.10.2010 22:42
Betreff: ^_^' [Antworten]
Moin moin, <---- na, schon ahnung woher ich komm?
In nordeutschland alles sagen moin moin XD
Ich bin von Bremen. Hallo ^_^

Jetzt 23 Jahr, Mann... hmm, wenn mehr wissen will einfach schreiben :-*

Von:    GreySilent 19.10.2010 08:54

Allgemein
Name: Matthias aka Matze aka Matthi... habt die Auswahl
foto:aufn steckbrief vorhanden
Wohnort: zwischen Dresden und Chemnitz, Auto vorhanden(tu mir aber für Wochenendgeschichten maximal 100-120km Reiseweg an und das auch nicht dauernd)

Biometrische Daten:
Haare: kurz, siehe foto
Haarfarbe: variiert von ganz schwarz zu schwarz mit blonden spitzen bishin zu einem dunklen blond
Größe: 171cm
Augen: grün-grau
Figur: schlank bis sportlich (wobei das sportlich für über nem jahr deutlich überwogen hat -.-, vllt kannst DU mich ja wieder mal motivieren)

sonstiges
Beruf: momentan wieder Schüler, hab meine Ausbildung abgeschlossen und hole grad an einem Kolleg mein Abiturnach mit dem Ziel zu studieren
Nebenberuf: Arbeite im örtlichen Kino (inklusive Freikarten YAY)
Vereine: -ehemals Fitnessstudio
-momentan Nisadia eV: Wohltätigkeitsverein, in dem wir uns um Waisenkinder in einem Waisenhaus in Kenia kümmern... war jetzt erst im Oktober in dem Waisenhaus in Kenia, die Kids haben sich gefreut :-)
zukünftiger Verein: hoffentlich bald ein Wing-Chun Dojo meiner Wahl :-)

Charakter:
- ehrlich und direkt (manche Menschen könnten das als fies oder gemein deuten)
- unbescheiden
- freundlich ... okay sagen wir in der Öffentlichkeit bin ich höflich
- eigensinniger schwarzer Humor
- pessimist

Ich suche:
- ein normales, gerne auch attraktives Mädel...
Ich hab es schon längst aufgegeben was bestimmtes zu suchen... damit enttäuscht man nur sich und denjenigen der versucht den Erwartungen gerecht zu werden...

öhm aber das hier nicht zu ernst nehmen... entstand eher aus langeweile heraus xD
Zuletzt geändert: 26.10.2010 18:32:32

Von:   abgemeldet 19.10.2010 21:26

Soderle... . Auch ich versuche hier mein Glück. Nun etwas zu mir^^:

Ich bin Männlich, 19 Jahre alt, ca. 172cm groß und ich suche eine feste Freundin in der Nähe Frankfurt am Main (Hessen). In meiner Freizeit tuh ich Chatten, Zocken, Zeichnen, Telefonieren, etc.

Was ich mag? Mangas, Animes, japanische Musik, Computerspiele, usw.
Was ich nicht mag? Zu vieles xD

Bei Fragen einfach melden. Ich beiße nicht.^^

====================
Ich bin auf der Suche nach eine weibliche Person, die mindestens 14 Jahre alt soll. Fernbeziehungen sind für mich okay, jedoch sollte meine zukünftige feste Freundin in meine Nähe wohnen. Ich will sie ja schließlich öfters sehen.^^

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Ich werde Euch nicht beißen.^^
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can shoot in any direction!"

Von:    Ryu- 21.10.2010 01:42

Hallo, ich versuche hier auch mal mein Glück.

Über mich:
Männlich, 28 Jahre alt und 175 cm, Figur ist normal würde ich sagen.
Meine Hobbys sind Anime, Mangas und Spiele (zum Großteil RPGs, die aus Japan kommen)
Sonst bin ich eigentlich offen für vieles aber leider ein recht ruhiger Mensch.
Im Moment studiere ich noch Informatik und wohne aufgrund recht knapper Kasse bei meinen Eltern und habe kein Auto mehr, wobei ich aber in 5 Monaten fertig sein werde und sich das dann ändern wird.
(Theoretisch könnte ich mir zwar ein Auto leisten, aber ich habe mir vorgenommen, nach dem Bachelorabschluss für 3 Wochen nach Japan zu fliegen und musste dafür Geld sparen ^^, also wird das mit dem Auto erst danach was)

Suche:
Weiblich, am besten so zwischen 18 und 28.
Wohnort finde ich nicht so wichtig, wer sich liebt, verkraftet auch eine Entferung und irgendwann kann man ja zusammenziehen.
Sie sollte Nichtraucherin sein, bin ich auch und eine Raucherin würde ich glaube nicht lange ertragen.
Sonst äh ja ähnliche Hobbys wären gut, Ehrlichkeit ist wichtig und Offenheit ist auch gut und sie sollte mich nicht nach nen paar Monaten unbegründet verlassen ^^

Von:    Talitha2 21.10.2010 19:26
Wie heiß es so schön: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"
Also werde ich mich hier und jetzt aus purer Verzweiflung als Dinosaurier outen!

Alter: gerade 30 (OH MEIN GOTT!!!) Fühle mich nicht danach

Suche: W oder M so in meinem Alter +- ein paar Jahre

Ich bin ein sehr vielseitiger und -schichtiger Mensch. Ich kann total albern und aufgedreht, aber auch philosophisch und nachdenklich sein. Auf den ersten Blick bin ich eher ruhig, aber wer mich kennt, weiß dass ich auch anders kann. Liegt vielleicht am Sternzeichen : Zwillinge
Aber keine Angst, hab keine gespaltene Persönlichkeit (glaub ich)
Meine Interessen sind ebenso weit gefechert. Von Animes über Computerspiele bis hin zu alten Kulturen und fremde Länder. Kann mich für sehr viel begeistern. Bin aktive Sportlerin (Volleyball), gammel aber auch gerne zu Hause auf dem Sofa mit einem Buch (bin in solchen Momenten meißt nur schwer ansprechbar)

Ja, wie solltes du sein? ....Ganz einfach: SO WIE DU BIST!

Also, wer Interesse an Dinos hat, kann mir gerne eine Ens schicken. Ich freu mich!

Von:   abgemeldet 22.10.2010 20:54
Name:
Andy

Wohne:
Aalen [BW]

Ich bin:
Hilfsbereit, treu, tolerant, schüchtern (bisschen), manchmal etwas zu ruhig, eigenwillig, anpassbar, nachdenklich, künstlerisch, fantasievoll, empfindsam, entschlossen, spontan.

Weiter Infos zu mir:
Ich bin 1,80m und habe naturfarbe Braun geht aber so bissl ins hellere ~.~ naja... färb die ja meistens schwarz oder so. =D
Grüne Augen und bin schlank.
Bin Nichtraucher!
Ein Bild von mir habe ich auch in meinem Steckbrief. ;)

Hatte bisher nicht so Glück gehabt in der Liebe.
Möchte auch erst vorher erst mal das man sich etwas Kennenlernt. Um zu sehen ob man eben zusammen passt. ;)
Weil bei so einem Thema muss man sich eh sehr sicher sein.
...mit wem man sein Leben verbringt usw....

Hobbys:
Reisen, Japanische Kultur, Mein PC, Zeichen, Zocken, Musik hören, ...usw.!

Suche:
W, so 18-21 Jahre.
Ich sag mal so > Die Chemie muss einfach stimmen. ;)
...und ich steh unglaublich arg auf schwarze Haare :3 haha...^^
muss aber echt net zwingent sein. XD

Naja aber ich such erst mal so eher in freundschaftlicher Richtung was. Man muss sich ja erst mal richtig kennenlerne usw. =)
Umgebung > Hm... is eigentlich egal weil wer sich richtig verliebt kann so etwas auch aushalten ;) später kann man ja zusammen ziehen. ^.^
Aber hier aus meiner Umgebung wäre auch net schlecht. *drop* =D

Schreibt mir ruhig per ENS ;)
Zuletzt geändert: 23.10.2010 11:45:06

Von:   abgemeldet 22.10.2010 23:09
Hallu~ Suche nen männlichen Seme ^.^ Bin selbst männlich, 15, hab dunkelbraune Haare & Augenfarbe, bin lieb, nett, lustig, manchmal auch deprimiert xD" Mein Sternzeichen ist Fische und meine Lieblingsfarben sind Blau, Schwarz und Lila~ Suche vorerst nur eine Internetbeziehung.. bin schüchtern ._. und ein paar nette Worte reichen meistens schon um mich glücklich zu machen ^.^ Ich hoffe jemand meldet sich *-*
Zuletzt geändert: 26.10.2010 01:14:34

Von:    Vaas 23.10.2010 01:04
Ich versuch mein glück xD
Bin 22 jahre alt. Erm, habe blaue augen, bin 1,73 groß und bin von der figur her pummelig. Zu meinen hobbys gehören, musik hören, lesen zocken... Erm. Ja suche ein netter mädel zum reden etc. Wo vll auch mehr entstehen könnte. Ich komm aus dem raum hannover/göttingen. Bei interesse ens ^.^ liebe grüße^^

Von:    Shigatsu 23.10.2010 20:53
und ein weiteres mal...
also zu mir:ich bin 19 und zu blöd mich selbst zu beschreiben aber ich versuch es dennoch,ich bin etwa 183(MÄNNLICHE!!!!)cm groß habe blaue augen dunkles bräunliches haar, bin schlank und mittelmäßig sportlich
ich wohne im bereich düsseldorf/kerpen ich wohne indirekt gesehen an 2 orten
zur persönlichkeit:ich bin sehr tolerant eigentlich ein eher liebevoller und ruhiger typ verstehe fast jede vorm von spaß und kann unter umständen recht kindisch wirken bin aber dennoch ein eher ernster mensch, ich respektire die meinung meines gegenübers und treue ist meiner meinung nach das wichtigste in einer beziehung ich kann dazu auch noch recht anhänglich sein komme aber auch damit klar wenn der partner dieses nich möchte.

ich suche:(W) jemanden auf den mann sich verlassen kann und der einen unterstützt was ich wiederum auch wiedergebe ich habe nichts gegen eine fern beziehung habe zwar kein auto bin aber dennoch bereit einen gewissen weg zurück zu legen um den partner zu besuchen sofern dieser sich in nrw oder zumindest in deutschland aufhält ich bin auch nicht sehr oberflächlich wünsche mir allerdings dennoch jemanden der ein gewisses
maß an schönheit besitzt dazu müssen die inneren werte stimmen sonst geht garnichts auch wen ich momentan etwas direkt bin kann ich recht romantisch sein aber ich muss die person persönlich kennen lernen ich bin dazu noch sehr spontan und bestehe meistens darauf das mann sich so schnell wie möglich persönlich kennen lernt

also wer interesse hat schreibt mich doch einfach mal per ENS an

und ein weiteres frustrierendes mal voller unheil und pech -.-
bin ich zu unattraktiv?

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000832323886
Zuletzt geändert: 24.10.2010 13:01:27

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück