Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Hallo Leute Name: (sage ich sobald sich jemand meldet) Spitzname: - Geschlecht männlich Alter: 23 Wohnort: Münster suche Geschlecht: Weiblich Hobbys: Lesen, Sport, Videospiele, Internet, Wissenschaft, Diverse Animes, Cartoons, Filme etc meine Traumpartnerin: zum aussehen: also du solltest geplegt sein, das ist mir wichtig. ansonsten bin ich nicht so extrem auch etwas fixiert, man muss sich einfach gegenseitig gefallen-^^ zum Alter: so zwischen 16-29 zum Charakter: also du solltest auf jeden fall freundlich zu mir sein können, denn ich behandel fast jeden freundlich und ein mädchen besonders. Du solltest kooperativ sein und nicht zuuuuu stur. ich hoffe das sind nicht zu viele anforderungen Zu mir: Ich bin eigendlich ein sehr offener mensch,aber vielleicht etwas naiv. Aber ich sage immer die Wahrheit Kontakt: am besten erst per ENS anschreiben Wär schön wenn sich ein liebes Fräulein meldet |
|
||||||
| Seid gegrüßt, meine lieben Damen (^.-)v Nun bin ich schon seit langer Zeit alleine und habe genug davon alleine mein Leben zu fristen. Ich möchte endlich das fehlende Teil meiner Seele finden um mich vollständig, vor allem aber geliebt, zu fühlen. Daher hoffe ich sehr das meine Partnerin hier zu finden sein wird, eine Frau die mich lieben kann auch mit meinen Fehlern, die ich leider auch habe. Nun aber erst einmal ein paar kleine Anmerkungen zu meiner Person: Mein Name lautet Eric, ich bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Wiesbaden-Biebrich. Neben der Schule, welche ich diesen Sommer beenden werde, habe ich leider nur ein wirkliches Hobby und zwar meine RPG's. Ich gehe aber dennoch regelmäßig in ein Fitness-Studio, einfach um einen gewissen Ausgleich zu haben. Ich persönlich würde mich als netten und sympathischen jungen Mann bezeichnen der auch gute Gespräche liebt und sich gerne unterhält, genauere Angaben könnt Ihr in meinem Steckbrief nachlesen. Dann möchte ich Euch jetzt erörtern was ich für eine Frau suche: Meine (Traum)Frau sollte eine selbstbewusste und auch leicht dominante junge Frau sein, also zwischen 16 und 18 Jahren, die weis was sie will und wie sie es bekommt. Zudem sollte sie sich wie eine Dame zu benehmen wissen, da ich darauf sehr großen Wert lege und keine Lust auf eine Frau habe die sich wie ein Kerl verhält. Was das Aussehen angeht, so habe ich dort nur zwei Kriterien. Ersten sollte sie schlank sein, da meiner Meinung nach eine Frau immer etwas Elegantes an sich haben sollte und ich schlanke Frauen auch einfach ästhetischer finde. Zweitens sollte sie lange Haare haben und damit meine ich Haare die mindestens den halben Rücken bedecken. Hier gilt, je länger desto besser. Praktisch wäre es natürlich wenn sie in der näheren Umgebung, also Mainz, Frankfurt, Wiesbaden wohnen würde. Da man sich ja dann auch bestimmt öfter mal sehen will und keine Lust hat stundenlang in einem Zug zu sitzen. So, ich hoffe ich habe Euch mit meiner Ehrlichkeit und Offenheit nicht erschlagen aber ich denke von Anfang an ehrlich zu sein ist wichtig, besonders wenn man sich kennen lernen will. Und daher ist mir auch in einer Beziehung Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig, ich möchte keine Beziehung führen wo nur ich oder meine Freundin glücklich ist... Das bringt nichts und der Anderen auch nicht. Natürlich sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen da man sonst schnell die Nase voll von einander hat. Und für all jene die ich jetzt noch nicht vergrault habe und Interesse hätten mich näher kennen zu lernen, Kontakt könnt Ihr via ENS, Gästebuch oder ICQ aufnehmen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend (^.-)v |
|
![]() |
||||||
| Na dann such ich doch auch mal. ^^; Name:Jennifer Geschlecht: weiblich Größe: 1,70m Gewicht:ca. 75kg Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: dunkelblond schulterlang ca. Figur: Normal (nicht ganz so Sportlich wie gewünscht) Alter: 24 Wohnort: Saalfeld/Thüringen Job:gerade auf Suche Hobbies: Ziemlich vernarrt ins Lesen(sowohl Bücher als auch Zeitung und Mangas), Kino, Musik hören, Filme im allgemeinen, Geschichte, Literatur, schau gern Nachrichten(*hust*) Über mich: Ich bin recht romantisch, kann aber auch ne ziemliche Zicke sein.Im wahren Leben bin ich meisten ziemlich schüchtern im Gegensatz zum Internet. Suche: Einen Kerl der mich regelrecht umhaut. Er sollte nicht langweilig sein und sportlich. Er sollte eigentlich Älter sein, aber wenns auch bei nem jüngeren Funken sollte kann man nichts dran ändern.Er sollte keinen Bart haben(leichter 3 Tagebart ist durchaus zu übersehen), er sollte aufjedenfall ähnliche Interessen haben und kein Macho sein. Also auch mal was abnehmen im Haushalt zb. Er sollte selbstständig sein und möglichst in der Nähe wohnen. Also mehr als 60 km können schon problematisch sein. Er sollte möglichst groß sein und gepflegt, vor allem nicht zu langes Haar. Vor allem sollte er sich nicht schnell von mir abschrecken lassen, weil ich schon mal etwas anstrengend sein kann. Ich glaube, dass war schonmal der wichtigste Teil. Scheint zwar nur ein Traum zu sein, bei den Wünschen, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Name: Sven Herkunft: Bremen Geschlecht: Männlich Alter: 19 ( 16.07 ) Größe: 179 Statur: Schlank , nicht trainiert ( 68 kg ) Farben: Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau Suche: Frau Kontaktmöglichkeiten: ICQ , MSN , Animexx Ich bin eher der etwas schüchterne Typ ( mit ausnahme im Internet :P ),gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich Schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC. Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit Arbeitskollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :) Bin außerdem Nichtraucher und trinke nur ab und zu Alkohol. Mehr Infos findet ihr im Steckbrief. Ich suche ein Mädel so im alter von 16-20 welches etwas kleiner als ich ist und mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an" Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Mollige Frauen stehe. mfg Sven |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 10:06:43 | |||||||
|
||||||
| Haaalloooo!!!^^ hmm...hier drauf antwortet wohl eh keiner, aber man kannst ja mal versuchen XD sooo.... ....mein Name ist Matthaeus (<---nicht wundern ist alter Rechtschreibung -.- konnte ich mir nun mal nicht aussuchen)und wohne in HILDESHEIM nähe Hannover. achja und bin 18 jahre alt (bin etwas vergesslich sry)und männlich. achja, warum ich hier schreibe: ich suche natürlich (endlich) eine richtige freundin. sie sollte mindestenst 16 jahre alt sein. dass sie mangas und animes mag erklärt sich wohl von selbst bei diesem forum.^^ mehr will ich den kreis jetzt nicht einschränken. meldet euch einfach. ich hab was gutes an mir und zwar kann ich mich an jede person anpassen XD ich wunder mich selber manchmal wie das geht^^emm und ich wollte noch sagen, dass ich mehr über mich verrate, wenn sich jemand meldet nur ist es mir hier zuuuu peinlich ^^ ALSO HANNOVER UND UMGEBUNG MELDE DICH!!! ICQ: 386614849 oder schau auf meinen Steckbrief ;-) BIIITTTEEEEE.... |
|
||||||
| Was für ein kühler Thread, da mach ich mal mit. Hallo, ich heiße Moritz, bin männlich und 20 Jahre jung ^^ Ich komme aus Halle (Saale), welches westlich von Leipzig liegt (also ganz zufällig da, wo kaum jemand in der Nähe wohnt). Ich bin 1,69 Meter groß, habe rote Haare, blaue Augen und so öhm... mittellang Haare (?) Wie auch immer, im Steckbrief sollte ein Foto sein Oo Von der Figur bin ich eher schlank. Zu meinen Interessen gehören schwimmen, Rad fahren, fotografieren, Klavier spielen, Computer und Handheld Gaming. Selbstverständlich bin ich auch offen für neue Dinge ^^ "Suchen" tu ich nichts spezielles. Einfach ein hübsches (ja... wie subjektiv...), offenes Mädchen mit Charakter. Am Gespräch merkt man ja, ob man gegenseitiges Interesse entwickelt :) Einschränken auf Äußerlichkeit und Alter tu ich nicht. Wozu auch, wenn man sich versteht. So und bevor ich alles vorneweg nehme, höre ich hier auf. Ich habe ICQ, MSN, Skype, AIM, Yahoo usw. Daran sollte es also nicht scheitern ^^ Übermittle ich aber nur in einer Privat Nachricht. lg |
|
![]() |
||||||
| Hey Animexxler! Ich suche unbedingt eine Freundin! Sie sollte 16-20 Jahre alt sein, 1.80 m groß, braune Augen, schulterlanges blondes Haar haben, und aus Umkreis Köln, Leverkusen, Güterloh, Düsseldorf, Bonn, Düren, St. Augustin, Dortmund kommen. Sie sollte auf jedenfall auch ein Mangafan/Zeichner sein! Vom Charakter soll sie: sehr lieb, zärtlich, gefühlvoll, schön, hilfsbereit, fleißig, stark und natürlich immer Zeit für mich haben <3 Meldet euch per Gästebuch oder ENS! abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Name: Kai Ikeda Alter: 25 Geschlecht: männlich Wohnort: München Grösse: 175cm Hobbies: Tischtennis und Videospiele Was ich suche: Eine nette Frau. Alter und Herkunft ist egal. Aber hoffe, dass man mit die kulturellen Unterschied klar kommt :) |
|
![]() |
||||||
| Hey Animexxler! Ich suche unbedingt eine Freundin! Sie sollte 16-20 Jahre alt sein, 1.80 m groß, braune Augen, schulterlanges blondes Haar haben, und aus Umkreis Köln, Leverkusen, Güterloh, Düsseldorf, Bonn, Düren, St. Augustin, Dortmund kommen. Sie sollte auf jedenfall auch ein Mangafan/Zeichner sein! Vom Charakter soll sie: sehr lieb, zärtlich, gefühlvoll, schön, hilfsbereit, fleißig, stark und natürlich immer Zeit für mich haben <3 Meldet euch per Gästebcuh oder ENS! [[Ikari-Kaibustu]] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin: Weiblich Alter: 18 Jahre jung Zum Aussehen: 1,82/Schwarze Haare [meistens eine Seite blau...]/ Schulterlang/ nicht die Schlankste aber auch kein Wohnmobil mit Beinen... Einfach mal Foto´s austauschen :) Hobbys: Kunst, Malerei, Zeichnen, Schreiben, Manga & Anime natürlich. Mache gerade auch mein Fachabitur in Gestaltung und später würde ich gern Malerei/Grafik studieren. Ansonsten bin ich ziemlich aktiv in der Leipziger Gothic-Szene unterwegs. Club´s, Konzerte, oder einfach mit Freunden unterwegs. Ich interessiere mich für die alternativeren Musikrichtungen, besuche das wundervolle WGT und gehe regelmäßig und gern tanzen. Was ich suche: Ein Mädchen, muss nicht unbedingt aus Leipzig oder Umgebung sein. Ich hatte es noch nie wirklich mit Männern, komme einfach nicht mit denen klar, anziehend fand ich noch nie einen, auch wenn mich schon viele rumkriegen wollten -.-, verliebt war ich auch nie in einen. Kurz: Frauen faszinieren mich eindeutig mehr. Sowohl vom körperlichen als auch vom Charakter. Ich hab bis jetzt leider noch keine Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen, würde aber gern welche machen :) Bin nur meistens zu schüchter einfach mal ein Mädel in einem Club anzusprechen... Darum auf diesem Wege mein Gesuch :) Wenn du Interesse hast, ein Mädchen zwischen 16 und 25 bist [so in der Drehe... ansonsten hab ich keine großen Ansprüche, Aussehen usw spielt keine Rolle, aber bitte NUR Mädchen melden :)] Dann melde dich einfach mal, für ein bisschen besseres Kennenlernen & evtl. treffen :) LG, Shada~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 21:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ikari-Kaibutsu BItte nur einmal posten pro Seite und mit der Mindestenanzahl zwischenpostings dazwischen. Es ist doch wohl nicht so schwer, die Regeln im ersten Posting zu lesen! Beim nächsten Verstoß gibts ne Verwarnung. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| So dann fang ich doch mal an. Erstmal zu meiner Person: Bin: nett, anime und manga verrückt, ein bisschen schüchtern, aber werde offener wenn ich betreffende Person besser kenne Alter:22 Geschlecht:W Größe:1.58m Wohnort: Bonn(NRW) Mag ich: anime/manga, conventions, zeichnen, singen, tanzen, na ja die liste ist länger als ich sie jetzt nennen könnte^^ Mag nich:fussball, politik auch nich wirklich(schau aber trotzdem nachrichten),aufdringliche menschen, langeweile Suche: Eine partnerin(W) die in NRW wohnt und gerne auf conventions geht,genauso anime und manga verrückt ist wie ich Sie sollte zwischen 20-25 jahren alt sein,haarfarbe egal, nicht zu dick, wenns passt größer als ich, wenn nich passt auch so das wars von mir, ich hoffe es ist für einige ansprechend bis dann^^*ganz geduldig wartet* |
|
![]() |
||||||
| HiDiHo!!! Genossinnen und Genossen.. Schon seit einiger Zeit weine ich mich allabendlich zusammen mit meiner Plüschdecke in den Schlaf....wird mal Zeit für eine Bekanntschaft...*_*v .. Zu meiner Person.. 22 Jahre alt, männlich.. Für die folgenden Dinge hege ich Sympathie...einige sind wichtig, einige eher nicht... ... -gutes Essen, dazu gehört auch Kochen, Snickers Notration geht aber auch.. -Sport jeglicher Art, je härter, schneller und gefährlicher, desto besser... -Im Gras dösen und zum Himmel blicken...Sternenhimmel noch besser*_*.. -Natur, egal wo egal wann...entspannt immer... -Reisen, am Besten samt Rucksack um die Welt... -schöne Hände -Intelligente Menschen...Studieren, Abitur..und all der Kram sind für mich kein Zeichen von Intelligenz... -Verschiedene Sichtweisen, ich könnte jemandem stundenlang zuhören wenn er über sich und das Leben quatscht.. -Tierwelt...Säugetiere, Vögel, Fische, Insekten usw.. -Bescheidenheit zur richtigen Zeit...... -Bücher, Filme, Videospiele, Musik.. -Gebärdensprache -Die richtige Art von Humor .. -verschiedene Jahreszeiten in verschiedenen Teilen der Welt.. ...... was mich nicht interessiert, womit man aber ständig konfrontiert wird... -Alkohol & Partys....dafür ist mein Leben nicht langweilig genug. ach kein Bock mehr, hat schon zu lang gedauert X]... sind noch viele Vorlieben & Abneigungen...muss aber weg <_<... sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
||||||
| Da wär ich auch wieder :-p Ich glaub langsam alle ausdem Saarland bzw aus Saarbrücken sind scho lange vergeben, ich der einsame Wolf aber was will man amchen xD Zu mir: Ich, männl. (M), suche jemand nettes (W) aus meiner Umgebung die genauso wie ich verrückt is, gerne Mangas liest und Animes schaut und fernweh nach Japan hat, oder des zumnindest tolleriert ^^ Alter: 20 Größe: 1.89 (is scho en bissl her aber ich denk allzuviel wachs ich nemmer :-p) Gewicht: 110 (is auch scho länger her, aber ich denk allzuviel ändert sich da zurzeit ned) Hobbys: Also wie gesagt Mangas/Animes, wobei nur subs bzw die guten Animes auch auf Deutsch ^^, ich zock gern ma, am liebsten RPGs, sonst bin ich für alles offen außer Sportspiele.... Ich hör gerne und viel Musik, ohne Musik könnt ich die Welt ned ertragen, wenn man mal nen Tag durch die Stadt läuft ohne Musik weil der Akku aufgegeben hat.....und so is wie ich weiß der oder diejenige was ich mein XD Ich hör gerne Rock und fast jede erdenkliche abzweigung davon, Japano Rock und Pop auch, aber da geh ich nach dem Motto "hört sich gut an, egal wers is"^^ ansonsten bin ich wie oben erwähnt en Japano freak. würd ich mehr kohle haben und en bissl besser aussehn (habe Locken, da gibts halt ned richtig viele Styles.....außer Afro xD) würd ich auch gern Cosplayen.....naja, man kann ned alles haben^^ Also, falls es vl hier irgendwo eine verirrte gibt die aus meiner Umgebung is und auch denkt se sei alleine, ich bin da und warte :3 |
|
||||||
| Hallo zusammen, ich heiße Julia bin 20 und komme aus München. Interessen: Anime/ Manga (zeichnen), Kunst, Mittelalter, Tai chi, Tiere, Kulturen und Religionen Ich suche einen Mann, mit dem ich einige Interessen teile zwischen 19 und 26. Zusammen spaß haben ist für mich das allerwichtigste. Allerdings diskutiere ich auch sehr gerne über Gott und die Welt. lg julia |
|
||||||
| Hey Ich such ne Beziehung:-) Name Bonni Alter 17 Komme aus Eppingen (Baen Würtemberg) Bin Hetero und hatte noch nie ne Beziehung:-) Ich bin nett, spontan, .... Am besten ihr macht euch selbst n Bild von mir:-) Näheres finet ir auch auf meinem Steckbrief^^ LG Bonni (freut sich uf dich) |
|
![]() |
||||||
| Hey Animexxler! Ich suche unbedingt eine Freundin! Sie sollte 16-20 Jahre alt sein, 1.80 m groß, braune Augen, schulterlanges blondes Haar haben, und aus Umkreis Köln, Leverkusen, Güterloh, Düsseldorf, Bonn, Düren, St. Augustin, Dortmund kommen. Sie sollte auf jedenfall auch ein Mangafan/Zeichner sein! Vom Charakter soll sie: sehr lieb, zärtlich, gefühlvoll, schön, hilfsbereit, fleißig, stark und natürlich immer Zeit für mich haben <3 Meldet euch per Gästebcuh oder ENS! abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| ---------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2010 21:09:14 |
|
![]() |
||||||
| Man soll ja nichts unversucht lassen XD Zu mir... 24 Jahre alt.. Singel... Bin 1,65m groß... Habe mittellanges,hellbraunes Haar... Blau/Grüne Augen... Stolze Brillenträgerin ;).... Mein Charakter und Hobbys... Bin lustig bis sarkastisch veranlagt xD Ich habe die typischen Mädchen Hobbys,bin irgendwo immer noch Kind geblieben und bin gerne unter Freunden,sowie ziemlich kitschig veranlagt.Ich gehe gerne shoppen/bummeln und noch lieber sitze ich dabei im Café.Treffe mich gerne mit Freundinnen immer zu unseren kleinen Kaffeetratsch über Gott und die Welt.Sitze aber auch zu gerne vorn PC und spiele Online Games ^_^; Meine Hobbys drehen sich die meiste Zeit um Asien(Japan,China,Korea) das fängt bei Kleidung,Musik und Games an und endet bei meinen Dolls(Ball Joint Dolls). Suche... Einen jungen Mann im Alter von 23-30 der viele Hobbys mit mir teilt und sich auch nicht zu schade ist mich zum kleinen Kaffeetreffen/Dolltreffen mit Freunden zu begleiten <3 Mal mit mir zusammen einen Zockerabend macht oder mit mir bummeln einfach nur geht(ja ich weiß ist viel verlangt XD) Er sollte in Raum Berlin und Umgebung wohnen ^w^ Erreichen könnt ihr mich über.. ENS... MSN :dunkelelfe-shilen@hotmail.de ICQ: 328-165-558 ╔═══╗♫ ║███║ ♥ ║( o )║ ♫ ╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 15:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt reicht es mir langsam >.< + nach nurigen enttäuschungen, habe ich es satt alleine zu sein! auf diesem wege such ich einfach ein nettes Mädel. Der charakter sollte einfach her passen, das man sich gut versteht. J ich suche eine ehrliche und glückliche Beziehung. ich bin kein mensch der andere nach ihren Aussehen aburteilt.oO ----------------------------------------------------------- zu mir: heise Francesco ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin Spandau, wobei das net immer so bleibt. vom charakter her bin ich recht nett, lustig, gelassen, mache spaß mit ich mag wie viele hier anime un manga, und japanische musik. dafür kann ich mich besonders begeistern.xd desweiteren koche ich gerne, nähe, cosse, lese gerne, gehe schwimmen, singe, gehe abends wegg tanzen, schaue anime und andere filme. also eigentlich kan ich mich für viele dinge begesitern und bin auch gegenüber neuem sehr aufgeschlossen undd offen! wenn man mich etwas näher kennt, wird man sich gut mit mir verstehen, da ich auch stets gut zuhören kann und für meine freunde da bin und ihnen auch helfe. ich mag die romantik sehr und finde das die alten werte wie vertrauen, geborgenheit, schutz, wärme , einfühlsamkeit, füreinanderdasein, treue!!! nicht fehlen dürfen.>< wie sollte sie sein. eigentlich will ich nur das der charakter passt, das man sich versteht, mehr will ich net-.- also wenn du noch unter solchen gehörst, die romantik mögen, einfach mal im arm genommen zu werden, stundenlanges knuddeln, schöne abende in zweisamkeit zu verbringen, sich gegenseitig all die gefühel entgegenzubringen, kannst gern mal hier drauf antworten. ich glaube ja schon das niemand gern allein sein will, und einfach ja jeder mal das recht auf liebe hat. Es ist ja net zu viel verlangt, wen mal wieder wärme und zunegung eines geliebten menschen spüren will. ich würd gern endlich wieder diesne leeren platz in meinen Herzen füllen, der die einsamkeit vertreibt -.- kontakt: gb, über ens, beim besseren kennen. die messenger. allen ein scheen abend noch. Italia- bella xd -- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 08:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:25 Bin.Weiblich Suche.Einen lieben netten freund Größe:1,69 Augen:Grüne augen Wohnort:Wuppertal Ich suche einen lieben netten Freund der mich so akzeptieren wie ich bin und meine Hobbys mit mir teilen würde er sollte 20-25 Jahre alt sein und aus NRW kommen also keine fernbeziehung den sowas suche ich nicht und möchte ich auch nicht haben Wenn ihr mehr wissen wollt schaut in mein steckbrief rein fotos sind auch vorhanden Freue mich auf antwort mann kann mich auch per msn icq erreichen steht alles im stecki ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey zusammen, auch ich reihe mich mal in die Gruppe der "Suchenden" ein. Nach gut 1 1/2 Jahren schlimmstem Single-DaSein, sehne ich mich nach Geborgenheit und Nähe, Zuneigung und Liebe. Erstmal meine Eckdaten: - Rene - 23 - Selbstständiger Software-Entwickler - Düsseldorf / NRW - 1.94m groß, breit, schulterlange dunkelblonde Haare, blaue Augen, eine Brille Über mich 2: - Ich spiele Gitarre (zumindest lerne ich es) - Ich mag Mangas/Animes (Shippuuden, Bleach, Death Note, X, Elfenlied) - Ich habe eine dunkle Vergangenheit - Ich wohne seit 5 Jahren alleine - Ich habe 2 Katzen (Kovu & Siren) Du solltest sein: - weiblich - Zwischen 16-23 - bitte nicht arbeitslos - Wohnort egal (Wofür gibts Autos?) - Aussehen kann ich so nicht beschreiben, es muss einfach passen Dinge die ich mag: - Lesen - Kuscheln (viel xD) - Gute Musik, Filme, Serien, Bücher - Katzis ^^ - große breite Decken und viele Kissen im Bett - Schwimmen Dinge die ich nicht mag und für mich wirklich NOGO sind: - Rauchen, übermässiger Alkoholgenuß & Drogen - Zicken, Zickenterror, rumgezicke und Zickenalarm - Shopturen für Schuhe, Handtaschen und sonstiges - Tussen, übermässiges Schminken, Partys die in Exsessen enden - Tierhasser, Leute die andere Leute gerne Mobben oder es als lustig ansehen Späße über andere zu machen Nochmal ganz klar: Sowas brauch sich gar nicht erst melden. Ich suche und ziehe Inteligente Menschen hübschen Menschen vor. (Wobei sich das eine dem anderen nicht ausschliest, nicht?) Naja, ich weiß das ich mit meiner NoGo-Liste 99% aller Mädchen nun verschreckt habe, aber falls mag, bin gerne per ENS erreichbar ^.^ |
|
||||||
| So, dann fang ich mal an... Single Männlich Wohnhaft Cottbus/Berlin Alter 21 Größe 175 Augenfarbe Grün Haarfarbe Schwarz, normalerweise Dunkelblond Schlank Trage eine Brille beim Lesen. Hobbies: Tischtennis (oh ich liebe diese Sportart) Anime, jPop, Filme, Japanische Kultur [...] Bin freundlich (und lieb :3), kann gut zuhören. Bin tolerant und akzeptiere Dinge so wie sie sind ohne zu debattieren/streiten (solange es die Schmerzensgrenze nicht überschreitet) Ich suche eine Freundin, mit der ich eine Beziehung anfangen kann :) Meldet euch ;) |
|
||||||
| Jut nachdem ich in meinem kummer thread schon richtung "ich suche" abgewischen bin versuch ichs auch einfach mal hier :) Name: Kevin Alter: noch 22 Aussehen: ca 1,73 groß, normalerweise Braune Haare (atm Blond/Weis/Braun mix) ca 85kg also leider schon nicht mehr optimal, Brillenträger (allerdings am überlegen sich entlich ma Kontaktlinsen an zu schaffen) Wohnort: 5 min mim rad von Düsseldorf Oberkassel weg. Hobbys: Klarerweise Japan im Allgemeinen und auch Anime und Manga, dabei höre ich noch fast nur Japanische musik (hauptsächlich j-pop) Neben Japan freak spiel ich noch Tischtennis in der Bezirksklasse (noch 2 ligen bis man geld bekommen kann) und lass mich hin und wieder von nem kumpel überreden mit ihm zusammen für Marathon zu trainieren (auch wen ich nach 5Km schon platt bin oO) hmmm was fehlt noch ... joa meine kumpels meinen ich bin nen vollidiot weil ichs nicht auf die reihe bekomme ordentlich mit Frauen zu reden (bin ihrgendwie zu nervös und selbst wen nicht weis ich einfach nicht was ich sagen soll ... *cry*) Ich würd mich über jede interessierte freuen ganz egal wen selbst wens nix wird und man vielleicht einfach nur nette neue leute kennen lernt Am besten währe es natürlich wen sich nen Mädel ran traut die vielleicht es schafft mich son bisschen zu verändern das ich mal mehr aus mir raus geh. (ich versuchs schon immer aber allein ist mir das ihrgendwie oft zu schwer) Naja hier noch nen Foto (war nach dem duschen so seltsam nach hinten gekämmt ...) http://img571.imageshack.us/img571/9729/icha.png Wen wer hier meinvz hat hier noch link zu meinem Profiel http://www.meinvz.net/Profile/L2YMebU1u_CoSb8QlQCl0hBiz52va5nE4u7pPV8065Y /// achja mir fällt gerade noch ein ... starke raucher sollten es sich vielleicht 2 mal überlegen bei interesse mich zu treffen weil ich doch ziemlich viel über raucher meckere wen ich den qualm abbekomme auch wen sich das durch die Arbeit was gelegt hat .. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2010 18:19:57 |
|
||||||
| Trotz einiger unfreundlicher Reaktionen und so dennoch weiterhin: Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung interessiert wäre. Alter: 22YamiDragoon und 18abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Alter ab 16 bis max. 27.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN, würden uns freuen! ^^ Wünschen uns so sehr eine ganz süße Süße ^~^ Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 23:12:37 |
|
![]() |
||||||
| Hey Animexxler! Ich suche unbedingt eine Freundin! Sie sollte 16-20 Jahre alt sein, 1.80 m groß, braune Augen, schulterlanges blondes Haar haben, und aus Umkreis Köln, Leverkusen, Güterloh, Düsseldorf, Bonn, Düren, St. Augustin, Dortmund kommen. Sie sollte auf jedenfall auch ein Mangafan/Zeichner sein! Vom Charakter soll sie: sehr lieb, zärtlich, gefühlvoll, schön, hilfsbereit, fleißig, stark und natürlich immer Zeit für mich haben <3 Meldet euch per Gästebcuh oder ENS! abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch ich auch mal mein Glück. Man kann ja nicht verlieren sondern nur gewinnen. ^^ Postleitziffern: 63 Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Alter: 28 Wohnort: Bad Soden Salmünster (nahe Gelnhausen) ca 60-70 km von Frankfurt am Main entfernt. Bild vorhanden: ja (im Stecki) Beschreibung des "Traumpartners": -> Aussehen: zweitrangig -> Charakter: Sie sollte so sein wie sie ist -> Sonstiges: sollte mich so nehmen wie ich bin, bin aber lieb und umgänglich :-) Eigenbeschreibung: -> Aussehen: eher klein (1.71m), kurze dunkelbraune Haare, grün/braune Augen, ein klein wenig mehr als Normalgewicht, aber nicht dick (80 kg) -> Charakter: freundlich, schüchtern, manchmal kindisch, schräger Humor, ruhig und gelassen -> Sonstiges: möchte ungern eine Fernbeziehung. Sollte also nicht viel weiter als im Raum Frankfurt (Main) - Fulda wohnen. (Ich wohne so ziemlich in der Mitte davon) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 21:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Ich such einen Sonnenschein den ich verwöhnen darf. Ich bin männlich, zwanzig Jahre, und ziehe demnächst nach Frankfurt Main (Standort kann auch variieren). Fünf Worte die mich beschreiben: Verrückt, Liebevoll, Temperamentvoll, Zuvorkommend, Nervig. Fünf Fakten über mich: Abiturient, Asiate, Gamer, Raucher, Anime-Freak. Wenn ihr mehr über mich in Erfahrung bringen wollt dann bin ich für einen netten Mailverkehr zu haben. Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten. |
|||||||
|
||||||
| Ich: Alter: 24 Geschlecht: männlich Grösse: 1,78 Statur: normal Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Charakter: sarkastisch, realist, ruhig, sage was ich denke. Hobbies: lesen, Freunde, Kino, Musik/Festival/Konzerte Was ich mag/was ich nicht mag: lernt mich kennen und findet es heraus Was ich suche: Dich (weiblich, ab 20) für Freundschaft und evtl. mehr |