Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    harke87 29.08.2010 18:16
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Suche Geschlecht: weiblich

"Traumpartner":
Aussehen : Spielt eine untergeordnete Rolle, ich bin da recht locker :)
Charakter: Nett, lieb, treu, mich so akzeptieren wie ich bin, verschmust :) Würde mich schon freuen wenn wir was gemeinsam haben

zu mir:
Aussehen: Ist im Stecki zu sehen, Braune, mittlere Haare, braune Augen, 1,74 groß, schlank bis normal
Charakter: Joa ich bin recht locker drauf, tolerant, immer für neues interessiert, schüchtern, aber höre gerne zu, bin nicht nachtragend, Schokoladenliebhaber, damit kann man mich gut bestechen, Nichtraucher, selten-Alkohol-Trinker

Freue mich natürlich über jede Zuschrift (ENS/ICQ/MSN)

StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Von:    Jan-Tan 30.08.2010 17:44

Hier steht nicht mehr. Nicht beachten und einfach den nächsten Post lesen.
Zuletzt geändert: 28.01.2014 23:17:56

Von:    Na-chan 01.09.2010 12:57

Name:Nadine
Suche Geschlecht:Männlich

"Traumpartner":Ich suche einen der mich so nimmt wie ich bin der Schlank bis Normal ist Nicht raucher und kein Alkohl trinkt den das mag ich überhaupt nicht er sollte 21-25 Jahre alt sein aus NRW sein den fernbeziehung möchte ich nicht es wäre schön wenn er auch meine Hobbys mit mir teilen würde Anime & Manga cosplayn usw

zu mir:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend besonders wenn ich jemand zum ersten mal sehe

Meine Hobbys sind:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen DS Spielen AMVs machen,Cosplayn es wäre schön wenn es jemand teilen würde mit mir ist zwar kein muss wäre aber schön

Wenn ihr interessiert seit Meldet euch doch per ENS ICQ MSN

MSN:na-chan@live.de

Freue mich auf antwort
Zuletzt geändert: 01.09.2010 12:59:09

Von:    Yunuyei 01.09.2010 17:27

kann ja nicht schaden....XD
BIN: weiblich
21
Student
1,62 klein
50-55 kg schwer/leicht
morgenmensch
aktiv,dominant,lustig,selbstbewusst

WOHNE:
Traunstein(Bayern)/Wien (Österreich, zwecks Studium)

MAG:
Alles was kleine Nerds/Otakus mögen:
Games,Musik,Lesen,Filme,Mangas,Zeichnen
(s. Steckbrief)

Sucht: Männlich
20-30
normale Statur

Traumpartner: Soll wissen was er will, selbstbewusst, nicht zu anhänglich,spontan,lustig (auch
schwarzer humor ist gut),gepflegt und aktiv sein.
Kontakt per ENS

MUCCup yOuR lIFE
Zuletzt geändert: 01.09.2010 17:29:13

Von:    liddleSister 01.09.2010 21:47

Naja, was solls, man kann nicht ewig einen Kater als einzig männlichen Mitbewohner haben.

Gut meine Herren, hier ergibt sich vielleicht die absolut perfekte Gelegenheit ;) Ich bin blond, blaue Augen, schlank (bitte nicht mit "Ich esse nur Wattebäusche" verwechseln) süße 28 Jahre und wohne in Wien.

Als Draufgabe bin ich berufstätig, verdiene mein eigenes Geld und ihr müsst mich nicht dauernd zum Essen einladen (Naja... wer von uns Mädels träumt nicht von Pretty Woman..).

Ich bin eigentlich recht selbstbewusst, brauche aber immer ein bißchen bis ich wirklich "auftaue", zumindest im Real Life, über Internet ist ja bekanntlich alles leichter. Ich hab eine romantische Ader und kuschle furchtbar gerne - ich bin aber bestimmt keine Klette. Freiräume sind mir sehr wichtig.

Ich habe eigentlich viele Interessen, zumindest über Mangas und Animes kann man mit mir sicher reden. Und über Katzen *g* Zwei dieser Tierchen teilen mein Zuhause und das bleibt so, also Leute mit Katzenhaarallergie oder Tierquäler scheiden schon mal aus :p

Ansonsten begeistere ich mich z.B. für Samuraifilme, Bücher (Leseratte), zeichnen, schreiben, backen (Muffins^^) und gesellige Runden die nicht im Alkoholkoma enden (nix hasse ich mehr, was nicht heißt das ich nichts trinke - aber ich kenne mit Präzision den Punkt, wann ich aufhören muss). Weiters plane ich, mir in den nächsten Jahren ein bissl die Welt anzusehen. Nächste Sommerferien will ich nach Japan. Übrigens geh ich auch, wie jede Frau, gern shoppen. ^^

Ich bin nicht so die Mega-Sportskanone, aber ich liebe wandern, Radfahren (wenns nicht bergauf geht) und schwimmen. Im Winter geh ich auch gern ne Woche Ski fahren. Tennis konnt ich auch mal ganz gut x.x
Da ich in der heißesten Zeit des Jahres 2 Monate nichst arbeiten muss (haha) verbring ich da auch den meisten Urlaub: Wandern oder Städtereisen, alles immer aktiv. Keine Panik, ich kann auch eine Woche am Meer liegen.

So, jetzt hab ich aber wirklich schon wieder viel zu viel über mich gequatscht (immer diese Lehrer). Was ich von einem Mann erwarte ist immer schwierig..
Seien wir ehrlich, Quasimodo sollts nicht gerade sein ;) Da ich schon ab und an gern in der freien Natur rumwiesele, sollte der Bierbauch auch nicht zu groß sein. Mit Rauchern bin ich eher unglücklich (und sie mit mir, die werden auf den Balkon verbannt, wurscht wie kalt es ist). Ich hätt gern einen netten, intelligenten, lustigen Kerl, der verlässlich ist und wenn möglich kein armer Student (Ich such niemand zum Ausnehmen, aber ich kann kaum Urlaub in Japan planen mit jemand, der von Mama Taschengeld kriegt), weiß wie man mit Geld umgeht und die eine oder andere Macke akzeptiert.

Im übrigen würde ich mich auch über Leute freuen, mit denen ich einfach das Hobby Anime und Manga pflegen kann und der nicht ein Schnoferl zieht wenn ich ins Comicgschäft gehe.. ;)

Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.
Zuletzt geändert: 01.09.2010 21:55:16

Von:    Wuscheel 02.09.2010 10:15
No Offense, aber wenn ihr jemanden sucht solltet ihr vllt. zumindest 1 Foto im Steckbrief haben. Aufn ersten Blick sehen obs darüber hinaus geht hilft anderen und euch selbst auch.

//Schade dass die meisten hier zu alt sind für mich :[

Von:   abgemeldet 02.09.2010 15:22
Nur eine kleine Aufmunterung an alle hier:

Gebt nicht auf jemanden hier zu finden, die Chancen stehen gut :)

Habe hier auf Animexx meinen Freund kennengelernt(auch noch im damaligen Singlebörsenthread xD). Und das ist nun schon 5 Jahre her! Wir sind immer noch glücklich zusammen, haben ein gemeinsames Haus und sind verliebter denn je ;)

Ich gebe Wuscheel jedoch recht. Steckbrieffotos helfen ungemein! Man will doch wissen mit wem man es zu tun hat ;)

Von:    liddleSister 02.09.2010 17:22

Und was tut frau, die sich unfotogen findet und der Meinung ist, dass sie in echt 100mal besser aussieht als auf Fotos, auf denen sie immer irgendwie blöd dreinsieht o.O
Erzittert ihr Sterblichen! Ich bin Lehrerin!
Muahaha.. XD

*werbefähnchen* Eine neue YGO FF wartet auf eure Zuneigung.

Von:    ryosaebaxyz 02.09.2010 19:38

> Und was tut frau, die sich unfotogen findet und der Meinung ist, dass sie in echt 100mal besser aussieht als auf Fotos, auf denen sie immer irgendwie blöd dreinsieht o.O

Dann solltest du trotzdem ein Bild posten. Ich seh auch nicht aus wie Brad Pitt und finde, daß ich eher Ähnlichkeit mit Mr. Bean habe. Trotzdem hab ich ein Bild von mir im Stecki. Das wichtigste Überhaupt ist, dass man zu sich steht.

Natürlich gibt es User die charakterlos handeln und einen nicht anschreiben weil man eben nicht ganz so berauschend aussieht. Aber die Person hätte sehr wahrscheinlich gleich den Kontakt abgebrochen, wenn sie einen in echt gesehen hätte.

Also hab Mut, dich so zu zeigen, wie du bist und poste ein Bild. Der perfekte Partner nimmt dich wie du bist.
Zuletzt geändert: 02.09.2010 19:38:43

Von:    SoulMurderer 02.09.2010 21:47
nehm den artikel raus
Zuletzt geändert: 08.10.2010 23:52:44

Von:    SolairOfAstora 03.09.2010 22:03
Wollen wa auch mal...

Name: Christoph
Suche; weiblich
Nichtraucher
Beruf: deutsche Bundeswehr, Hilfsausbilder (FWDL23)
Hobbys: am Wochenende bin ich meist bei Freunden was trinken, ansonsten gammel ich daheim rum daddel ein wenig an der Konsole oder schau mir irgendwas am PC an. Nebenbei mache ich auch Sport wenn das Wetter mitspielt.
Gewicht: 77 KG
Größe: 180 CM
Haare: kurz geschoren, braun/schwarz
Augen: blau, Brillenträger/KOntaktlinsenträger

Ich bin eigentlich nen sehr selbstbewusster Mensch der sehr spontan ist. Ich kann manchmal aber auch eine richtige Couchpotato sein und mich zu Hause nur hinsetzen und abgammeln. Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern wo ich 3 eigene Zimmer habe... Warum ausziehen? :D

Was ich suche:
Aussehen spielt für mich eine relatib unwichtige Rolle, viel wichtiger ist mir, dass meine Partnerin ein Hirn besitzt und das auch einsetzen kann. Weiterhin sollte sie Nichtraucherin sein und wenn möglich Tierlieb sein. Alter ist mir auch relativ egal, wobei jünger als 17 schon ne Hartenuss wäre, aber melden kann sich ja erstmal gerne Jede.

Sollten noch Fragen offen sein, einfach anschreiben, werde mich schnellstmöglich zurückmelden.

Von:    Wuscheel 03.09.2010 22:57
YOOO :D

Ich bin 20 und wohn in Bochum. Ich steh auf Elektro,INdie,Minimal und son Kram musiktechnisch. Also ich bin da relativ tolerant, auch rap oder Rock sind gerne ma gesehen, nur so gothic zeuch scheidet da natürlich komplett aus. Entgegen aller oute ich mich mal als jemand der vieel wert aus äußere legt. Das gilt nicht nur fürs aussehen sondern auch für modisch. Also von wegen Nietenhalsbändchen oder sowas kann ich nicht so gut gebrauchen =D

Humor ist mega wichtig. Wer über Superbrain nicht lachen kann ist auch Fehl am Platze. Gemeinsame interessen sind semi wichtig, man soltle am Wochenende weggehen können und sonst geht das schon iwie. Vorweg verstehe ich unter WEggehen nicht "yeaaah cosplayyen" ..sry ich find je direkter man ist desto besser können andere leute ja/nein "next" etc. Achja du, mädel, musst zocken akzeptieren :D ich seh zwar nich unbedingt so aus und übertreibs auch nicht und meine keine WoW scheiße, aber wenn ich hier mein SNES anmache und du bist nicht bereit den Controller zu berühren > fail :D

Nichtraucherin bitte, vegetarier muss auch nicht sein, aber an sowas solls wiederrum auch nicht scheitern. AUgen/haarfarbe latte, das kommt eh aufn Typ an, auch wenn ich generell eig. auf brünetten stehe. Bitte bitte mindestens 16. 18 wäre mir eig lieber wegen weggehen oder so aber gibt auch ausnahmen für die das klar gehen würde. Fotos findet ihr im Profil, sind aber auch alle schon paar Monate alte sorry =D faulheit. Bitte nicht ohne bild melden, ich möchte grade in dem bereich wissen mit wem ichs zutun hab ;)

also los, attacke! :D

//pirates favourite country? ARRRRRgentina :D

Von:    Aderyn 04.09.2010 01:12
Name: Sebastian
Suche Geschlecht: Weiblich

Was ich Suche.

Zu Anfang muss ich sagen das ich keine Kurzbeziehung suche, ich suche ein nettes ehrliches Mädel eher Sportlich bis Normal gebaut.
Anime/Manga Fan wäre nicht schlecht, was hier wohl nicht schwierig sein sollte ;),du solltest auch gegen Con-Besuche nichts haben. Der Rest wird sich ergeben.

Eigenbeschreibung:
Wie gesagt bin ich 25 Jahre alt/jung wie auch immer, ich Studiere Maschinenbau in Dortmund und habe 2 Liebe Katzen.
Ich bin 1,78 groß und normal gebaut was sich wohl bald in Sportlich ändern wird da ich zuhause Trainiere und mit dem neuen
Semester mit Aikido Beginnen werde.
Ich habe Dunkelbraunes Haar, Braune Augen und bin Brillenträger.

Nun zu meinen Charakter, ich bin freundlich und hilfsbereit kann aber manchmal etwas stur und eigensinnig sein. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Humor. Ich bin Treu und erwarte das natürlich dann auch von meiner Freundin.
Natürlich habe ich auch schwächen eine ist z.b. das ich fast alles tuh um meine Freundin glücklich zu machen und ich kann wirklich manchmal recht Stur sein.
Findet den Rest einfach selbst raus ;).

Bei Interesse einfach eine ENS schreiben ich beiße schon nicht...
naja nicht immer ;).
Aktuelle Pics findet ihr in meinen Profil.

Von:    ZeroSama 06.09.2010 00:21

Yo, da ich weiß, dass der Thread hier ein paar Freunden von mir geholfen hat, versuche ich es doch auch einmal! Da ich nicht verzweifelt auf der Suche bin, mich jedoch über ein zwei nette ENS freue, hier einmal eine kurze Beschreibung meinerseits. ;P

Name: Julian
Größe: 1,76m
Mag: Frauen (nicht großartig älter, aber bitte auch keine 13-Jährigen^^)

Zum Aussehen werde ich jetzt nicht viel schreiben, meine Steckbriefbilder sollten für sich sprechen. ;)
Ergänzend sei gesagt; meine Haare sind von Natur aus blond, werden wieder länger, und meine Statur ist durchschnittlich.^^
(so viel zum Äußeren)

Desweiteren studiere ich hier in Bielefeld Philosophie und Jura an der Universität, lerne liebend gerne neue Leute kennen, und bin total vernarrt in guten Metal.*g*
Auch ansonsten gibt's denke ich mal Vieles, was mich interessiert..also schreibt, lest und erfahrt mehr. ;D

Von:   abgemeldet 06.09.2010 09:22
Sooo ich versuche jetzt auch mal mein glcük man weiß ja nie ^^

Name: Michelle (alias Shiyou^^)
Größe: 1.60 groß...(aber die Größe hat ja nichts zu sagen! xP)
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: zZ Schwarz

zu mir..:
ich liebe~ Musik (größtenteils J-Rock, K-pop usw.) Mangas (lesen und zu zeichnen), Animes (DeathNote Süchtig <3), mache (einigermaßen^^) viel Sport,...
bin "noch2 Newbie-Cosplayer und würde auch gern jemanden finden, der sich auch dafür interessiert =D

mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen~

und Wünsche..gibt es nicht direkt, ich bin für alles und jeden offen ^^
Zuletzt geändert: 06.09.2010 09:28:09

Von:    Korialstrasz 06.09.2010 15:38

Erledigt! HrHr
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 09.09.2010 12:30:29

Von:   abgemeldet 06.09.2010 19:38

Soso, dann tragen wir uns doch hier auch mal ein...

Name: Jana
Suche: m

Etwas über mich:
Ich bin 1.53 groß wiege 47 kg habe langes echtes rotes (dunkel rot, nicht rot/blond sonder mehr rot/braun so kupferartig) Haar, habe die Schuhgröße 36 :P
Meine Figur ist sportlich, da ich doch recht viel Sport in meiner Freizeit treibe :) Ich mag essen, tanzen, manga und anime, partys, shoppen, lesen, zeichnen, und und und ... xD ja ich habe sehr viele Hobbys^^
Fremden, bin ich gegenüber sehr zurückhaltend und schüchtern, aber dies ändert sich schnell sobald ich die Menschen besser kennen gelernt habe unter meinen Freunden bin ich eher die Stimmungskanone, die alle zusammenhält. Ich bin ein sehr offener Mensch, mit den man über all seine Probleme und Sorgen reden kann^^ also ein guter Zuhörer... also dass reicht jetzt erst mal so von mir... wenn man mehr über mich erfahren möchte.. einfach kontaktieren ^^

Wie solls du sein: Aufjedenfall unternehmungsfreudig ^^ und naja meine Hobbys bzw. mich so akzeptieren wie ich bin und Sport sollte man auch schon ein bisschen mögen^^
Und das Alter sollte schon von 20-25 Jahren sein^^

Kontakt:
Schreibt mir doch über ENS ^^
Da ich bei ICQ net mehr on bin und Twitter net wirklich funktioniert xD

Von:    garlian 07.09.2010 01:47
Bin single, meldet euch...:D

Naa, so einfach nun auch nicht^^

Ganz profan, mein Name ist Bernd, gerne auch Börnd. Ich bin aktuell 20 Jahre alt und mache mein Abi fertig, plane danach zu studieren, was und wo, das steht noch nicht fest. Mein Haar ist typisch Braun und meine Statur mehr sportlich als wie faul und fett. Ich bin 1,81 groß und wiege passende 75kg, blaue Augen und aktuell etwas längeres Haar~

Ich wohne derzeit in Bielefeld(NRW), eigene Bude und recht unabhängig, weil ich das so mag^^

Mehr kannst du mir über ICQ, Telen, ENS und Co. entlocken^^

Wenne magst, schau dir meine Bilder an und schreib mir ne ENS, falls es passt :)

Die Dame, die ich suche, sie sollte nicht dumm wie Brot durch die Welt laufen und auch nicht spießig alles aufs Korn nehmen, einfach eine tolle Frau.

Soho, ob es passt, das findet man meist eh erst später heraus, also bis dahin, einen scheenen Tag noch ;D
Magst du Lamas :D? Comics :D? Videos :D?
Worauf wartest du noch oo?
http://www.lama-power.com
Mein geliebtes Lama :-)

Von:   abgemeldet 08.09.2010 19:37
Hey erstmal meine name ist carina werde aber auch öfters Yuna genannt. Bin 16 Jahre jung und zähle mich als Goth darf man sagen. Bin im normalfall freizeitlich als Singer/Songwriter tätig suche aber zurzeit eine Band. Lese viel bin oft im Freien und intressiere mich viel für natur, mystisches, Musik, Anime/Mangas, Games in allen Richtungen, Kunst und einiges mehr. Und komme übrigens aus der Nähe von hannover in Niedersachsen

Ja ich suche hier einen jungen mann nicht älter als 20 Jahre. am besten aus meiner näheren Umgebung und in den gleichen bereichen intressiert wie ich. Musikgeschmack sollte ungehört meinen treffen. Also wer denkt er wäre was für mich schreibt mir ruhig ich beiße nicht ;)
Sei deines Lebens froh in jeder lage denn wer weiß vielleicht ist es dein letzter tag.

und jaa bin ne junge unerfahrene cosplayerin und brauche hilfe wär schön wenn ihr mir helft leute x3

Von:   abgemeldet 10.09.2010 15:21

Name: Patrick
Such: weiblich
Raucher
Beruf: Angestellter
Hobbys: Schmieden (Messerklingen)
Lesen (Grenzwissenschaften, Geschichte, Magie,
Esoterik,Verschwörungen Anthropologie, Theosophie)
Kampfsport (Karate, Muay Tai)
Eishockeyspielen
Motorradfahren
ANIMES ^^
Die Wahrheit suchen (nichts ist so wie es scheint)
Kochen (zb. japanisch)
Photoshop, Zocken

Lieblingsfarbe: Schwarz
Musik: Black Metal, Mittelalter, Pagan Metal
Haustiere: Kater namens Julius
Gewicht: 74 KG
Größe: 173 CM
Haare: blond siehe Profil
Augen: grün

Bin ein sehr lieber, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch. Ehrlichkeit und treue stehen an erster stelle!!!
Es ist sehr schwierig sich selbst zu beschreiben deswegen sollte sich jeder ein eigenes bild machen.

SUCHE eine liebes, tolerantes und unternehmungslustiges Mädel
Beim aussehen lege ich mich nicht fest ich höre auf mein Herz *g*
Entfehrnung ist mir egal

Kontakt über ENS oder ICQ auf Anfrage.
Zuletzt geändert: 11.09.2010 22:21:27

Von:    ArramonTheStoneMage 10.09.2010 20:46

Hi ich bin 16, Mann, Single lebe in Oberhausen (Ruhrgebiet/NRW)
und liebe Cosplays und Animes wirklcih sehr.
Hobbies von mir sidn gitarre spielen, games playn, rpgn, billard spielen und oft ins kino gehen.

ALso Tabelle:
Name: Naja muss nicht sofort sein ne :D Naja viele kennen mich als ATSM oder knapp Shady
Suche: Weiblich
Raum: In der nähe von oberhausen/NrW
Sich melden per: Icq 236841890
o. ENS
(ENS ist mir lieber)

Ich würd gern auch neue Freunde( Freundinnen) treffen
Wer interessiertist pls per ENS melden dnake^^"
Zuletzt geändert: 14.09.2010 11:38:42

Von:   abgemeldet 13.09.2010 19:40
hallo,
Bin weiblich und 21 jahre jung XD und komme aus bayern.
bin ein optimist, gut drauf und bringe leute gerne zum lachen.
Suche nicht unbedingt ne beziehung, sondern eher ne aufrichtige freundschaft.

Von:    Asnanon 14.09.2010 22:36
Dann meld ich mich auch mal hier ^-^
Ich bin ein 19 Jahre junger Single aus Nürnberg, auf der Suche nach einer Freundin aber auch gerne nach einer guten Freundschaft =)
Die Entfernung sollte erstmal zweitrangig sein, aber umso näher umso billiger das Treffen sag ich mal ;D
Kleine infos zu mir:
Ich bin gut 1,85 groß, schlank und trage mein Haar gerne kurz geschnitten, welcher dunkelblond ist =)
Obwohl ich eine etwas abweisende Aura von mir gebe, bin ich ein herzensguter Mensch, mit einem etwas dunklem Humor, der auch gerne seine Freizeit mit was anderem als Internet, Anime und Manga verbringt ^-^
Sportlich aktiv bin ich grade nicht, aber sehr leicht zu allem möglichem zuüberreden :D

Ich bin im Prinzip offen für alles mögliche solang die Person nett ist =)

Weitere Infos und noch mehr kann man per EMS kriegen =)

Grüße

Asnanon

Von:    Anokata 14.09.2010 23:45
Dachte mir versuchs mal ^^

Bin:
Hobbys:Animes gucken,Mangas lesen,zeichnen(bin kein profi xD) unsw.
Hab nen eher ruhiegen Charackter^^
ca 1,87 groß
und blaue augen

Suche:
Characktereigenschaften:Geduldig,nett

Zuletzt geändert: 15.09.2010 21:46:46

Von:    Zakkusu_ 15.09.2010 19:44
Bin vergeben *__*
Zuletzt geändert: 27.09.2010 19:38:52

Von:   abgemeldet 16.09.2010 15:40
Hallo alle zusammen!
Ich wollte auf diesem Weg mal versuchen, einige Bekanntschaften zu machen, da ich an meinem momentanen Wohnort nur sehr wenige Freunde habe (zwei, um genau zu sein...) und suche deswegen Leute, um was zu unternehmen. Direkt auf der Suche nach einer Beziehung bin ich also nicht, aber man weiß ja nie was sich irgendwann ergibt. ^^
Über mich:
Beruf: Studentin
Besonderes: Raucher, Tattoos

Ein paar mehr oder weniger skurrile Fakten über mich:
- ich weiß mehr über Computer- und Videospiele als meine männlichen Freunde
- ich habe eine Nacktschneckenphobie
- ich entwickele mich gerade zum Fernsehserien-Fanatiker
- und gehe gerne ins Kino/ schaue Filme (Science-Fiction,Krimi,Fantasy,Horror,Komödie)
- ich nähe in meiner Freizeit meine eigenen Klamotten
- ich steh total auf 80er-Jahre Musik und schäme mich nicht mal dafür

Mehr von mir bekommt ihr dann bei Interesse selbst zu hören :)
Du solltest weiblich sein (stark bevorzugt), aus Gießen oder nähere Umgebung kommen und mich etwas aus der Reserve locken können. Ich bin leider bei neuen Freunden etwas schüchtern, da kann es passieren, dass ich mich nicht traue, etwas zu unternehmen, weil ich Angst habe, jemanden zu langweilen. Also darfst du mir dann gerne etwas in den Hintern treten ;)
Melde dich bei Interesse am besten per ENS bei mir,
lg Lina
Mitspieler gesucht!
Zuletzt geändert: 17.09.2010 00:00:35

Von:    Tundaner 16.09.2010 20:11
--closed--
:)
Zuletzt geändert: 25.09.2010 23:51:27

Von:    Shigatsu 19.09.2010 17:10
hi wills au ma versuchen ^^

Name: Sascha
Größe:183cm
Beruf:Soldat
bin sehr tolerant und ein eher ruhiger typ dazu bin ich offen für neue und unter Umständen verrückte Ideen und sehr experimentier freudig (nicht auf sexueller ebene gemeint^^ trifft aber dennoch zu xD),
meine hobbys: ich liebe animes über alles (naja fast alles^^), lesen(bevorzugt: Fantasie,Wissenschafts und Naturkunde Bücher)und inlinern (damit ist nicht sowas mit tricks und so gemeint)

Suche:Weiblich
vorzüge: Toleranz, Nichtraucher,leicht verrückte,und keine ahnung.
das alter ist mir relativ egal solange es noch im legalen bereich ist und nicht zu alt ist, ich hätte dazu nichts gegen eine fern Beziehung ich wäre sogar bereit eine weile zu fahren um jemanden zu besuchen allerdings muss ich bei einer größeren Entfernung auch eine Übernachtungs möglichkeit geboten kriegen da ich dann nicht nur für einen tag bleiben möchte aus kosten gründen^^ (GEIZ IST GAAAIL xD)

ich bin dafür das man sich erstmal kennen lernt wäre cool wen ihr mich einfach mal anschreibt

bei der menge an herren hier schätze ich mal das ich da lange warten kann xD aber was solls...
Zuletzt geändert: 26.09.2010 13:54:02

Von:    Feraz 20.09.2010 00:35

Name: Charlene
Single seid: 4 Jahren
Genre: Gothic
Beruf: Callcenter Agent
Fotos: Im stecki vorhanden
Sucht: m/w

Ich bin oft recht kühl und zurückhaltend, aber ansonsten eine recht gesellige Person.
Ich komme mit der Charaktereigenschaft von vielen Mädchen nicht klar, dass sie sich ernsthaft benehmen wie entsprungene Anime-Figuren.
Ansonsten: Ich bin Vegetarier und liebe Energydrinks.

Ich freue mich über eine Nachricht von euch.
Well done.

Von:    Nyadam 22.09.2010 12:55

Hachja~
Hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder in so ein Forum schreibe, denn eigentlich bin ich weder verzweifelt auf der Suche oder noch auf "Jagd", wenn man es so nennen kann.
Andererseits lerne ich sehr gerne neue Leute kennen und wer weiß... bielleicht finde ich ja auch den Richtigen ♥

Zu meiner Person:

>>>EREICHBARKEIT PER ENS<<<

Haarfarbe/Augenfarbe/Statur: -> Steckbriefbilder
Größe: 1,67 m, sagt zumindest mein Personalausweis x'D
Gewicht: 60 Kg
---> Nichtraucher

Beruf: Auf Ausbildungsplatzsuche
Hobby:

- Manga zeichnen, mit dem Ziel selbst irgendwann einmal zu den deutschen Mangaka zu zählen ♥

- Spazierengehen bzw draußen herumsträunern, am liebsten mit Freunden. Ich gehe auch Abends sehr gerne weg, nur da ich hier eigentlich niemanden habe, gestaltet sich das als... sagen wir unmöglich. So viel Mumm habe ich dann doch nicht ^^"

- Ich schwimme sehr gerne, ebenso gerne fahre ich Schlittschuh bzw bin ich im Grunde für fast ALLE möglichen Aktivitäten zu haben, auch für einen einfachen Besuch im Zoo, Museum usw. Ich liebe es, etwas zu erleben und neue Orte zu sehen! :D

- Ich zogge auch sehr gerne, habe zur Zeit jedoch nicht die Möglichkeit dazu und es ist auch nicht mein Lebensinhalt. Gegen einen schönen Abend mit verschiedenen Spielen habe ich nichts einzuwenden, doch wenn man nichts anderes im Kopf hat, eckt man bei mir schnell an...

Ich bin eine offenherzige Person, im Grunde ziemlich aufgeweckt und aktiv und immer um eine optimistische Lebenseinstellung bemüht. Ich rede sehr gerne, ich lache sehr gerne und ich liebe es unter Menschen zu sein, die mich so mögen, wie ich bin. Dann bin ich für jeden Spaß zu haben und kann mich erst so richtig entfalten.
Unglücklicherweise bin ich jedoch auch sehr naiv und altruistisch veranlagt, ich mache mir viel zu viele Gedanken und habe manchmal das Problem, durch meine momentane Lebenssituation in der Einsamkeit zu versinken.
Ich lebe nämlich alleine, selbstständig in Frankfurt, ohne Eltern oder Verwandte in der Nähe, mit ein paar wenigen Freunden, die allesamt viel weiter weg wohnen und das setzt mir hin und wieder ziemlich zu.

Deswegen suche ich sowohl Männlein, als auch Weiblein in meiner Nähe um auch hier einen kleinen Freundeskreis aufzubauen :) Schreibt mich an, ich freue mich immer über neue Kontakte! ^___^

>>> ICH SUCHE:

Haarfarbe/Augenfarbe/Statur:
Ich bin eigentlich niemand, der extrem auf Äußerlichkeiten achtet, doch es sollte sich um keinen der beiden Extremfälle handeln und er sollte schön anzusehen sein.
Am liebsten wäre mir ein durchschnittlicher, bis sportlicher, junger Mann, der mich in Sachen Körpergröße aufjedenfall etwas überragt. Wie er seine Haare trägt ist mir gleich, solange welche vorhanden sind, denn ich bin kein Fan von Glatzen <'3

Da ich selbst Nichtraucher bin, fände ich es toll, wenn Mr. X ebenfalls auf Zigaretten verzichten kann, denn das ist leider nichts, was ich einfach so ignorieren kann.

CHARAKTER & WICHTIGES

Ich habe mittlerweile für mich feststellen dürfen, dass ich jemanden brauche, der wirklich hinter mir steht und sich auch für mein Leben interessiert. Durch meine Situation, aber auch generell, bin ich auf jemanden angewiesen, der mir unter die Arme greift und mich unterstützt. Er sollte nicht nur gleichgültig mit den Schultern zucken und mich meinem Schicksal überlassen, vorallem nicht, wenn ich seine Freundin bin, sondern auch selbstständig Initiative ergreifen, wenn er sieht, dass ich es aus eigener Kraft heraus nicht mehr schaffe.
Ich habe im Grunde auch nichts gegen Männer, die noch bei ihren Eltern leben, aber ich weiß mittlerweile, dass ich eher zu jenen aufsehe, die bereits ein eigenes Leben in einer eigenen Wohnung zustande gebracht haben. Ich denke das gibt mir einfach das Gefühl halbwegs auf derselben Wellenlänge zu sein und eher verstanden zu werden.

Man sollte aufjedenfall ein eigenes Leben haben, mit Zielen und Wünschen, die es zu erfüllen gibt und nicht zu sehr an mir klammern, da ich sehr Freiheitsliebend bin.
Er sollte immer ein offenes Ohr für meine Probleme haben und sich mit diesen vielleicht auch eingängiger befassen, wenn sie schwerwiegenderer Natur sind- Da ich gerne darüber rede bzw mich auch gerne ein wenig aufrege um Luft abzulassen, wäre es schön, wenn er kein stilles Wässerchen wäre, sondern mir auch diesbezüglich das Wasser reichen kann.

Richtig toll wäre es, wenn man auch meine Hobbys (vorallem das erste!) nicht nur belächeln, sondern mir dort ebenfalls, gegebenenfalls, unter die Arme greifen würde. Doch das ist definitiv keine Vorraussetzung, sondern ein Wunschgedanke. Ein wenig träumen, darf ja jeder ;)

Charakterlich sollte er also verständnisvoll, ehrlich und einfühlsam sein. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist auch nie verkehrt, genauso wie eine gewisse Unabhängikeit. Wer zudem nicht auf den Mund gefallen, unternehmungslustig und kreativ ist, hat schoneinmal eine Menge Pluspunkte bei mir ♥

Ich möchte einen Partner, zu dem ich aufsehen kann und von dem ich weiß, dass er treu an meiner Seite steht, sodass ich nicht mehr das Gefühl haben muss, vollkommen alleine durchs Leben zu schreiten.

Selbstverständlich biete ich ebenfalls all das, was ich von meinem Partner verlange, denn für mich ist das aufgezählte DAS, was in einer Beziehung selbstverständlich ist.

>>> So, und wer jetzt alles gelesen hat und sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden ;3; -> ENS <<

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück