Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2010 13:16:22 | |||||||
|
||||||
| Mal was anderes: Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung interessiert wäre. Alter: 22YamiDragoon und 18abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Alter ab 15/16 bis max. 21.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN, würden uns freuen! ^^ Wünschen uns so sehr eine ganz süße Süße ^~^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 21:02:32 |
|
![]() |
||||||
| oO so dann versuche ich es doch ganz einfach auch mal wieder. hiu i bin Riza un 24 jahre alt un komme aus berlin! yao alda^^o bin eigentlich recht nett un freundlich, hilfsbereit, lustig un kann gut zuhören. was ich so mache? nya net viel, wie viele auch anime un manga un j music!! visu fan is* dann noch bummeln, shopping xd, lesen, musik machen, schwimmen, kino gehen, tanzen, singsel* was suche ich? ein nettes liebes mädel. am besten gleich aus berlin.öö ob es denn da genug gibt? zum chara, wie gesagt man sollte sich gut verstehen können, gemeinsam lachen un weinen. ein paar gemeinsamkeiten wäen auch net sclecht, muss aber net. ie chemien muss einfach passen. also oo wenn du für dein herz ein zuhause suchst, was dir iebe, vertrauen, ehrlichkeit, sehnsucht un empfindungen und gefühle entgegenbringt, dann kann man sich gerne kennenlernen >.< i hab kei lust auf ons un sonstigen müll.- - i suche was festes un was auf wahrer liebe basiert. sich nu wieder davonschleich* p.s:also wenn du denkst mein stecki wäre mal einen besuch wert, besuch mich doch mal ^^ mata ne ALiBi best of J rock and Visual kei Band!!! Icke Bin Berlina, ick darf det! *g* |
|||||||
|
||||||
| Geschlecht : männlich Alter :28 Herkunft: Bonn Suche: W Etwas Über mich : Bin 28 auch wenn ich eher wie 23 - 24 aussehe ,175 Hab blonde harre blaue Augen bin Treu, Verrückt, Romantisch und fahre Skateboard und Snowboard bin auch ein bissen Tätowiert Gehe gern ins Kino Cafe Trinken stoppen und DvD s kucken Mehr auf meinen Stecki Wie solls du sein : Nett: Treu und Spaß verstehen Kontakt :Einfach eine EMS schreiben |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2010 18:57:34 |
|
![]() |
||||||
| -----erledigt----- ²²# Chisaii - Karas, Mulle und Ashii |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 17:33:23 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich bin 19 Jahre alt , männlich und Single und das schon über ein längeren Zeitraum und dachte ich mir ich schreibe auch hier mal meine Kontaktanzeige bzw. Thread ^^ Ich wohne in Düsseldorf und bin Schüler.Meine Hobbys sind : Chatten, Sport,keybaord spielen, Zeichnen,Kino,Musik hören und noch viele andere dinge , die ehr nebensächlich sind . Ich höre eigentlich gerne, ausser Hip Hop, RnB und House musik, was aber nicht jeden abschrecken soll der solche Musik hört, am meisten höre ich meist so Rockige - Musik und Japanische - Musik und Instrumentale - Musik , die bei mir eher aus Spielen oder Anime kommen . An Anime mag ich vieles Anime sendungen aber dennoch gucke ich nicht alles z.b gucke ich gerne Naruto,Naruto Shippuúden,Full Metal Alchemmist,Neon Genesis Evangelion ,Shin Chan, Tales of Symphonia,Tales of the Abyss, Tales of Vesperia usw. ich bin etwa 1.83 gross, braune augen,dunkeles braunes haar,nicht dick und nicht dünn und Bilder habe ich auf mein Steckbrief. Ich bin nicht Oberflächig und habe auch keine Vorurteile, das heist bei mir spielt das aussehen keine rolle und welchen galuben sie hat oder änliche dinge, wo mit man Menschen ausgrenzen könnte! Deswegen kann sich auch jedes weibliche mitglied sich melden , die diese Anzeige zusagt, ich würde mich über jede zuschrift darüber freuen =) Es muss ja auch nicht gerade Düsseldorf seien , es kann auch ein ort sein der in der nähe gut zu erreichen ist . Wenn es noch fragen gibt die ich in der Anzeige offen gelassen habe,dann einfach mal melden freue mich schon auf eure meldungen =) MSN : kratosaurion-cruxis@hotmail.de ICQ : 325-305-559 also ich hoffe bis später ^^ |
|
![]() |
||||||
| Name: Huki Alter: 27 Geschlecht: weiblich Größe: 160cm Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Suche: beides aus Berlin, Hamburg und Umgebung (ab 18 Jahren) Ich bin freundlich, aufgeschlossen, lustig, durchgedreht. Ich kann aber auch ernst sein und bin ein guter Zuhörer. Ich interessiere mich für Japan allgemein, die Kultur, natürlich Manga und Anime, aber ich zocke auch gern. Meine Interessen in puncto Manga und Anime sind breit gefächert. An Musik höre ich japanischen Rock und Pop. Zu meiner Person, ich habe keine Modellmaße und bin leicht mollig. Unter Fotos bzw. Cosplays in meiner Gallerie könnt ihr ein paar Fotos erhaschen XD Bei Interesse bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 18:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das hat sich mal erledigt <3 muja ec fryd fa caynlr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2010 20:45:53 | |||||||
|
||||||
| Beitrag geupdated http://www.animexx.de/forum/?thread=195311&posting=249572 Riech mal, ist das Chloroform? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 23:03:49 |
|
||||||
| Eintrag zurückgenommen Bin noch nicht soweit... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2010 21:40:37 |
|
![]() |
||||||
| Mhaw! x3 Ich probiers auch mal, vielleicht lerne ich über diesen weg jemand besonderes kennen ... ^^ Ich bin aber auch offen für neue Bekanntschaften, also von daher ... ;) also ihr könnt mich Francis nennen, ich sag nicht gleich so gerne meinen realen Namen! xD und ich bin 18 Jahre, in nem Monat sogar 19! *pfui* Ich bin ziemlich klein und kann auch ganz schön nervig und verrückt sein, aber wer ist das bitte nicht? XD Sonst kann man mich ja Fragen, wenn man was genaueres wissen will oder auf meinen Stecki schauen ... ^^ Ich suche ne Frau, zwischen 17-25 Jahren, sonst ... da lass ich mich einfach überraschen! x3 es können mich auch Männer anschreiben, so ist es nicht ... x3 Also los, schreibt mich an ... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 23:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:25 Geschlecht:Weiblich Größe:1,69 Haarfarbe:Braue Augenfarbe:Grün Suche:Männlich Ich suche einen der mich so nimmt wie ich bin er sollte von 20-25 Jahre alt sein mein Hobbys mit mir teilen können auf events gehen gerne er sollte schlank sein Zu mir Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell ich liebe Anime & Mangas und das sehr gehe gerne auf events und mag Japan auch sehr Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ICQ:626320504 MSN:na-chan@live.de Gästebuch oder ENS ist auch recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich mach auch mal mit Öö Name: Vanessa Alter: 19 (im Mai 28 werd ich 20) Geschlecht: weiblich Suche: Einen Jungen Größe: 1,61 Augen: Grüngrau blau Wohnort: Schopfheim Landkreis Lörrach! Also ich such einen Jungen der -gut zuhören kann -nicht extrem Eufersüchtig ist -der liebevol ist -mich so nimmt wie ich bin ^^ Wer mich kennenlernen will kann mir natührlich eine ENS schreiben oder halt in mein GB reinschreiben ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde und ich hab extra nix über mich erzählt damit man viel zu schreiben/reden hat wenn man sich kennenlernt Also Bitte nun Meldet euch freu mich schon ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla Blubb Bla Blubb... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 23:32:45 | |||||||
|
||||||
| alles hat ein ende! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 17:24:04 |
|
![]() |
||||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =) Nun ich stelle nun mein Text auch hier rein , will das auch mal versuchen mal sehen was so kommt =) Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Wohnort: Düsseldorf Beschreibung des "Traumpartners": Sollte Weiblich aussehene, nicht Raucherin , in der Nähe Wohnen , Nicht ZU dick seien . Eigenbeschreibung:Ehrgeizig , verrückt , Hilfsbereit , Nett Erreichbarkeit durch: MSN , ICQ , ENS , GB ich bin 19 Jahre alt , wohne in Düsseldorf , bin männlich und Single auf der Suche =) Meine Hobbys Sind :Kino, Zeichnen , Sport , Freunde treffen , Chatten , Keyboard spielen, Musik hören , Nintendo Wi , Leute nerven & ärgern , Verrückt drauf seien ;D Meine Animes die ich mag sind :Pokemon , Digimon , Dragonball / Z , Monster Rancher , Ramna 1/2 , Inu Yasha , Yu-Gi-Oh ! , Naruto , Shin-Chan , Full Metal Alchemist , Neon Genessis Evangelion , Tales of Symphonia ,Tales of the Abyss Meine Musikrichtung ist : Höre alles gerne außer Hip Hop , RnB und House , ich höre mehr Rockige sachen , Japanische Pop Musik und auch Gothic Musik oder Instrumental . Bands wie : Schandmaul ,Disturbed , Subway to Sally , Within Temptation , Unheilig , E-Nomine , Sabaton , DragonForce , Hammerfall , Arashi , Misono , Day after Tommorrow , Milan Stankovic , Bud Spencer Soundtrack , David Hasselhoff , Heino , Jürgen Drews etc. höre ich ^^ Beschreibung des ( Traum)partners : ich bin nicht Oberflächig aber einige Dinge halte ich schon für Wichtig : Nicht raucherin, nicht ZU dick ( also so das man sie rollen muss bzw. kaum platz hat ) , Weiblich ausshene, Langehaare ab den Schultern , halt Weiblich eben . Von Charakter her : Nett, Lieb, Süß,Hilfsbereit , Treu , Kuschelfreudig seien , Muss einen halt gefallen gibts keine genau beschreibung für. Im Alter zwischen 17-23 Es muss ja auch nicht gerade Düsseldorf seien , es kann auch ein ort sein der in der nähe gut zu erreichen ist . Wenn es noch fragen gibt die ich in der Anzeige offen gelassen habe,dann einfach mal melden freue mich schon auf eure meldungen =) MSN : kratosaurion-cruxis@hotmail.de ICQ : 325-305-559 MFG |
|||||||
|
||||||
| Name: Sven Herkunft: Bremen Geschlecht: Männlich Alter: 19 ( 16.07 ) Größe: 179 Statur: Schlank , nicht trainiert ( 68 kg ) Farben: Haarfarbe Blond Augenfarbe Blau Suche: Frau Kontaktmöglichkeiten: ICQ , MSN , Animexx Ich bin eher der etwas schüchterne Typ ( mit ausnahme im Internet :P ),gehe gern mit Freunden weg zB. ins Kino und ich Schaue gern Anime und Spiele gern an der Konsole bzw am PC. Auf Partys findet man mich eher selten , da ich nur ab und zu mit Arbeitskollegen was trinken gehe. Bin ansonsten ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der eigentlich immer gute Laune hat :) Bin außerdem Nichtraucher und trinke nur ab und zu Alkohol. Mehr Infos findet ihr im Steckbrief. Ich suche ein Mädel so im alter von 16-20 welches etwas kleiner als ich ist und mich zum lachen bringen kann da ich gerne lache xD Außerdem sollte Sie ca. dieselben vorlieben haben obwohl das nicht zwingend notwendig ist da ich gerne was neues Probiere und man sagt ja auch "gegensätze ziehen sich an" Vom Aussehen her habe ich keine großen Ansprüche außer das das Mädel schlank - Normal ist da ich nicht auf Mollige Frauen stehe. mfg Sven |
|
![]() |
||||||
| Name: Ai Herkunft: aus Dresden (Sachsen) Geschlecht: weiblich Alter: 24 (28.12.) Größe: 168 Statur: sehr schlank Haarfarbe: dunkelbraun fast schwarz suche: eine Frau (22-26) Zu meiner Person steht ausführliches in meinem Steckbrief, dort und bei meinen Cosplay Kostümen findet man auch zahlreiche Fotos. Meldet euch per ENS falls ihr Fragen oder Interesse habt. ^.^ Gruß, Ai-Megumi Bereichsleiter der Cosplay Sektion Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay Aktivrats Mitglied |
|||||||
|
||||||
| Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung interessiert wäre. Alter: 22YamiDragoon und 18abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, RPen, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Alter ab 15/16 bis max. 21.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN, würden uns freuen! ^^ Wünschen uns so sehr eine ganz süße Süße ^~^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 21:10:31 |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Herkunft:Wuppertal Geschlecht:Weiblich Alter:25 Größe:1,69 Statur:Normale Figur Haarfarbe:Braue Haare suche:Männlich zu mir ich bin Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell wenn ich jemand neues kennenlerne bin ich sehr zurückhaltend aber das legt sich nach der zeit wenn mann sich besser kennt Ich suche einen der mich so nimmt wie ich bin sollte 20-25 Jahre alt sein nicht raucher sein und Alkohl trinken den das mag ich nicht so meine hobbys oder interessen mit mir teilt sollte auch aus NRW kommen den ich möchte keine fernbeziehung führen der rest wird sich zeigen Zu erreichen bin ich durch:Animexx ICQ MSN ICQ:626320504 MSN:na-chan@live.de Freue mich auf antwort ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Name: xxx (just ask me) =) Sex: male sexual preference: straight age: 20 Height: 1.78m can speak: English, German, Vietnamese, Korean, French I like a girl to be: bubbly, hot tempered, wild, crazy, non-mainstream, different... (dont have to be a Barbie) Please add me in msn or leave me a msg if you think you fits to me ^__^ ( I wont bite, only if you wish me to do ;D ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =) Nun ich stelle nun mein Text auch hier rein , will das auch mal versuchen mal sehen was so kommt =) Ich bin 19 Jahre alt , wohne in Düsseldorf , bin männlich und Single auf der Suche =) Meine beschreibung in 5 Worte : SPONTAN !!, Ehrgeizig , verrückt , Hilfsbereit , Nett Meine Hobbys Sind : Kino, Zeichnen , Sport , Freunde treffen , Chatten , Keyboard spielen, Musik hören , Nintendo Wi , Leute nerven & ärgern , Verrückt drauf seien ;D Meine Animes die ich mag sind : Pokemon , Digimon , Dragonball / Z , Monster Rancher , Flint Hammerhead , Ramna 1/2 , Inu Yasha , Yu-Gi-Oh ! , Naruto , Shin-Chan , Full Metal Alchemist , Neon Genessis Evangelion , Tales of Symphonia ,Tales of the Abyss , Tales of Vesperia Meine Musikrichtung ist : Höre alles gerne außer Hip Hop , RnB und House , ich höre mehr Rockige sachen , Japanische Pop Musik und auch Gothic Musik oder Instrumental . Bands wie : Schandmaul ,Disturbed , Subway to Sally , Within Temptation , Unheilig , E-Nomine , Sabaton , DragonForce , Hammerfall , Arashi , Misono , Day after Tommorrow , Milan Stankovic , Bud Spencer Soundtrack , David Hasselhoff , Jürgen Drews etc. höre ich ^^ Ich habe noch einige Konsolen die man auf mein Stecki sicherliche nachlesen kann . Beschreibung des ( Traum)partners : ich bin nicht Oberflächig aber einige Dinge halte ich schon für Wichtig : Nicht raucherin, nicht ZU dick ( also so das man sie rollen muss bzw. kaum platz hat ) , Weiblich ausshene, Langehaare ab den Schultern , halt Weiblich eben . So sollte Von Charakter her seien : Nett, Lieb, Süß,Hilfsbereit , Treu , Kuschelfreudig seien , Muss einen halt gefallen , es gibt keine 100 % genau beschreibung für, doofe frage halt. Sie sollte zwischen 17 – 23 seien , so im groben . Es muss ja auch nicht gerade Düsseldorf seien , es kann auch ein ort sein der in der nähe gut zu erreichen ist Düsseldorf + 40 Km Wenn es noch fragen gibt die ich in der Anzeige offen gelassen habe, dann einfach mal melden freue mich schon auf eure meldungen =) Erreichen Könnt ihr mich per : ENS GB MSN : Van-Grants@hotmail.de ICQ : 620- 682-248 also bis dann , ich beisse nicht =) Nanananaananan replay ^^ |
|||||||
|
||||||
| Haha mach ich auch mal mit ;) Name: Kay Alter: 26 Geschlecht: männlich Suche: eine Freundinn ;) Foto: Auf mein Steckbrief klicken ;) Größe: 1,80 Augen: Blau Wohnort: Ditzingen nähe Stuttgart Ich mag: Alles was Spass macht =) Animes / Mangas RedBull/BigPump/Magicman :D andere sagen ich wäre suchtig danach versteh ich net xD Lipton EisTee PFIRISCH hr hr Chillen / Grillen ^^ Weis auch garde hier net mehr... Hobbys: WoW Suchti^^ GFX´en Inet Kumpels Zocken öhm ja sind wir nicht alle Spielkinder ;) Kontake : MSN: screz@gmx.de Skype: Shinkay83 Kwick: ScReZ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 12:38:52 |
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 12:42:04 | |||||||
|
||||||
| Bin M Wohnort:München/Dachau 15 Jahre jung/alt(bald 16) 72Kg leicht/schwer und 182cm klein/groß Hobbies:Fitness,Fußball, Ausgehen,Kino bin offen Suche: Weiblich circa 14-17 Jahre jung die viel unternehmen mag. http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 20:23:36 |
|
||||||
| hi an alle ^^ Bin mänlich! Alter: 17 Hobby: Parkour, Spaß machen, Zocken, auf Visual kei treffs gehen und mit freunde spaß machen ^^ Ich bin: - Für die meisten "spongebob" weil ich kindisch und lustig und so süß bin(meinen die) ^^ - 1,82 groß hihi^^ - Mega treu!!!(wichtig) - Liebevoll(verwöhne Mädels in einer beziehung) <3 - Gefühlsvoll! - Nett - Hilfsbereit^^ ich steh tottal auf rote haare (muss aber nicht sein)^^ und ich liebe japan juhuuu^^ ok ich suche ein mädchen dass: - Nett ist, spaß versteht, Japan liebt, Liebevoll ist, in meine nähe wohnt,Treu ist und bischen hüpsch und süß ist hihi^^ |
|
||||||
| Name: Denise Alter: 16 Wohnort: nähe Kassel Suche: Netten Jungen, so zwischen 16-19, der nicht zu weit weg wohnt ;o oder einfach wen nettes zum schreiben ^.^ Hobbys und sowas könnt ihr in meinem Profil nachlesen ;D Schreibt mich einfach per Ens an :3 |
|
![]() |
||||||
| Hi ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit Single und hoffe das ich hier vieleicht meine zweite hälfte finde^^ Name: Yannick Geschlecht: Männlich Alter: 19 (im Juni 20) Größe: ca. 1,75m Augenfarbe: Blau/Grün/Grau irgendwie schwer zu beschreiben^^ Haarfarbe: Braun Ort: Wiesbaden ICQ #: 594837860 Hobby: Anime/Manga, Music, Tv und Film, Games, Klavier Wichtig in einer Beziehung für mich Ehrlichkeit, Treue, und Nartürlich spaß^^ Suche: Weiblich keine besonderen wünsche einfach jemand der mich so nimmt wie ich bin Weiter infos zu meiner person gibts auf meinem Steckbrief^^ Wer interese hat einfach ENS schreiben oder über ICQ melden Motto: I want you to feel sorrow, to think about sorrow, to accept sorrow, to know sorrow! - Endless Sorrow - |
|||||||
|
||||||
| Name: Alex! Alter: 19 Geschlecht: Männlich ... Glaub ich jedenfalls O.o' Herkunft: München Aussehen: Sieht man ja im Steckbrief auch wen die Fotoquali nicht grad die beste ist - Ich mach halt einfach sogut wie keine Fotos von mir :< (Körpergröße: 180cm) Interessen/Hobbys: Bladen, RPG und so'n Zeug halt. Geschichtlich liegt mein Schwerpunkt wohl eher im antiken Zeitraum usw usf. Ich bin: ... ein Soziopath, desinteressiert und distanziert. Was ich suche: Hm, ich suche ein Mädchen/Frau die ein relativ dickes Fell hat, selbstständig&spontan ist, Ironie versteht, die mit meinem Pessimismus klar kommt, jemanden der sich auch einfach mal auf Träume einlässt und sie gar zu verwirklichen versucht und sie nicht im Bett verschläft ... Hm, langsam wird mir klar warum ich Single bin :x |
|
||||||
| Hallo! Mein Name ist Nadine und ich bin 23 Jahre alt. Wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann bin ich eine weibliche Person. Ich lebe in einer kleinen Stadt namens Selm. Dass wird sicherlich keiner kennen und wenn dann nur wenige. Selm liegt im Kreis Unna, wer es noch genauer wissen möchte, nähe Dortmund. Ich bin auf der Suche nach einem Partner der mich so nimmt wie ich bin, er sollte zwischen 22 und ca. 28 Jahre sein. Ich suche einen ehrlichen, treuen Partner. Ich muss ihm vertrauen können, denn das Vertrauen für mich ist das A und O. Wie mein Partner aussehen muss kann ich jetzt nicht wirklich sagen, die Liebe fällt überall hin. Nur mein Partner sollte sich Pflegen. Er sollte nicht Bi sein sondern nur auf Frauen stehen. Ach ja, ich hasse Machos und Wichtigtuer. Zu meinem Aussehen, was wahrscheinlich dazu führt dass viele Männer nicht mehr weiter lesen. Also, ich bin knapp 1.73m groß habe blaue Augen und zurzeit gefärbte Haare (Braun, Blonde und Rote Strähnen). Ihr lest noch weiter? Sehr schön. Ich bin... Stabil gebaut. Ich stehe dazu und will es auch niemanden verheimlichen. Wenn du nun nicht mehr weiter liest ist es deine Sache. Aber ich denke man sollte den Menschen erst einmal kennen lernen bevor man sich ein Urteil bildet. Jetzt kommen wir etwas zu mir, wie ich bin etc. Ich bin ein recht humorvoller Mensch, ich lache jeden Tag. Lachen ist ein muss für mich, wenn ich mal nicht lache geht es mir schlecht. Manchmal bin ich recht durchgeknallt, da lache ich dann über jeden Mist. Man kann mit mir normal reden, Disskusionen führen ohne dass sie im Streit enden. Wenn man es so nimmt bin ich ein recht ruhiger Mensch, ich Quatsche auch viel und bin auch recht offen für Gesprächsthemen. Leider mag ich es nicht wenn ich jemanden alles aus der Nase ziehen muss. Leider hab ich die Eigenschaft, was ja laut meines Wissens voll uncool ist, jeden zu Helfen der/die Hilfe braucht. Ich tue es aber gerne und höre auch immer zu wenn jemand Probleme hat. So, ich denke wenn du bis hier her gelesen hast, hast du einen Orden verdient. Du kannst gern mit mir in Kontakt treten, ich beiße nicht. Erreichbarkeit: ENS, GB, ICQ, MSN, SKYPE Freue mich wenn mir jemand schreibt, schreibe auch auf jeden Fall zurück. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 13:01:01 |