Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 04.06.2010 10:38
Betreff: Köln-Nrw [Antworten]

Hey Animexxler!

Ich suche unbedingt eine Freundin!
Sie sollte 16-20 Jahre alt sein, 1.80 m groß,
braune Augen, schulterlanges blondes Haar haben,
und aus Umkreis Köln, Leverkusen, Güterloh, Düsseldorf, Bonn, Düren, St. Augustin, Dortmund kommen.
Sie sollte auf jedenfall auch ein Mangafan/Zeichner sein!

Vom Charakter soll sie: sehr lieb, zärtlich, gefühlvoll, schön,
hilfsbereit, fleißig, stark
und natürlich immer Zeit für mich haben <3

Meldet euch per Gästebcuh oder ENS!

abgemeldet

Von:   abgemeldet 04.06.2010 22:32
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Langweiler sucht langweilerin ^^

alles weitere auf meinem Profil oder auf Wunsch noch mehr Infos per myspace link.

Von:   abgemeldet 05.06.2010 22:20
Betreff: Auf der Suche nach Mr. Right? [Antworten]
Zu mir selbst :)
Ich heiß Sabii, eigentlich Sabrina, und hab am 4.3.1993 das Licht dieser Welt erblickt (:, d.h ich bin 17. Ich komm aus dem Landkreis Cham, um genau zu sein, aus Roding ( Bayern ). Was ich gern in meiner Freizeit mach? Mit Freunden chillen, Kino, Musik hören, DVD Abende mit Freundin, Sommer: Badminton, Baden, Winter:Eislaufen, und vor allem koche ich sehr gerne.
Bild findet ihr übrigens im Profil :)
Von den meisten werd ich als etwas "verrückt", sehr liebenswert und hilfsbereit beschrieben.
Ich selbst würde sagen, ich bin etwas durchgedreht, hab oft gute laune, mit mir hat man immer was zu lachen.Ich bin immer für meine Freunde da, und würde für wahre Freunde mein letztes Hemd geben. Ich bin in ner Beziehung auf jeden fall treu, ehrlich und offen. Was ich vorallem brauche, is viel Liebe und Zuneigung.

Was ich suche?
Mr. Right!

Wie er sein sollte?
Möglichst nich zu weit weg wohnen, am besten mit auto :)
Alter? 18 - höchstens 23
Etwas durchgedreht, sollte humor haben.
Auf jeden fall treu und ehrlich sein.
& sollte immer hinter mir stehn.
Was auch nicht falsch wäre, wäre eine romantische Ader (:

Aussehen?
Eigentlich ziemlich egal.
Er muss nur das gewisse etwas haben. :)

Einfach per ENS melden :)

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:39
Hi Leute ich bin schon seit einiger Zeit ein Fan der japanischen Kultur und vor allem der Manga und Anime Szene ! Ich bin sehr liebenswürdig und ehrlich, was mir hier oben im hohem Norden beziehungsmäßig bis jetzt leider ein einsames Leben beschert hat.
Und da ich hier schon sehr lange als stiller Leser mitverfolgt habe was ihr so für Leute seid, habe ich den Entschluss gefasst auch mal ins kalte Wasser zu springen und eine kleine Anzeige zu verfassen, da ich einem japanischen Sprichwort glaube das zu jedem Topf ein Deckel passt und ich in meinem Leben nicht als Pfanne gelten will ^^.

Also let's go Banzai !!!

Größe: 1,79 cm
Gewicht: 63 kg
Augen: Braun/Grün
Hobbys: Mangas und animes / mit freunden etwas unternehmen

Okay und nun zu meinen Eigenschaften! Ich bin ein ehrlicher und liebenswerter Typ. Ich hänge mich in allem was ich tue immer voll rein und bin eine sehr treue und zuverlässige Seele! (wobei ich zugeben muss, dass man sich auch mal mit mir streiten kann ;-) aber eigentlich bin ich sehr auf Harmonie aus, so dass ich immer versuchen würde Streit zu vermeiden ^^.

Was ich suche ist ein Mädchen das so zwischen 17 bis 22 Jahre alt ist und vorzugshalber in meiner Region oder Nähe beheimatet sein sollte ! Sie müsste schon ein bischen kleiner sein als ich und sollte schon etwas auf ihr Äußeres achten, wobei ich da nicht allzu streng bin ;-).

Ansonsten wäre es schön wenn sie eine liebevolle und aufgeschlossene Person ist mit der man eine ehrliche und treue Beziehung führen kann.
Sie sollte auch selbstverständlich Mangas und Animes mögen und auch mal einen ruhigeren Abend zu zweit schätzen.

Falls ihr Interrese habt oder einige Sachen mehr erfahren wollt könnt ihr euch per ENS melden ich freue mich drauf ! also vieleicht bis bald ;-)
Zuletzt geändert: 14.09.2010 17:41:36

Von:    Moonrat 10.06.2010 20:27

Tach , Tach ...
Na dann versuche ich mal mein Glück was ich so wie so nicht besitze oder so =/

Ich bin mit allem erstmal zimlich skeptich ,wenn ich jemand neu kennen lerne dauert es ne Zeit lang bis ich Vertrauen gefasst habe ,aber dann geht es auch.
Man kann es (glaube ich ) auch schüchtern nennen ;P

Zu meiner Person :
Größe : 1,61
G.W. : fragt man ein Mädchen nicht! Für die meisten zu Mollig:(
Augen : braun
Haare : Gescheckt

Was ich mag : lange wach bleiben , aber nur wenn ich frei habe, im Wald spatzieren gehen , Schwimmen gehen , laute und gute Mittelalter - und Gothicmusik , J-Rock darf natürlich auch nicht fehlen.
Was ich nicht leiden kann : Menschen die von sich selber Eingenommen sind , Eingebildete. Menschen die meinen mich ändern zu wollen , welche die Tiere hassen .
Den Rest musst du selber herraus finden;)))

Wie sollte Er sein : vom Aussehen ist mir eigentlich fast alles egal , aber lange Haare , ein bisschen gesteilt wäre nicht schlecht. Sein Alter kann zwischen 24 bis 30 sein.
Wie Groß oder klein er ist , kann mir egal sein .

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen ,bis dann die Tage .

Batsch....., autsch

Von:    Ophelias_Dream 10.06.2010 20:31
Betreff: SUCHE [Antworten]
Hallöckes!!!

Wo fange ich denn am besten an??

Also .... ich heiße Sara und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Neuss, in der nähe von Dpsseldorf. Ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich liebe es mich mit meinen Freunden zu treffen.

Ich lese sehr gerne, besonders Mangas und Vampirbücher. Musikalisch bin ich etwas eigen. Bevorzugt höre ich Rock, aber auch Klassische Musik und so eine Richtung wie Il Divo.

Ich stehe auf Frauen und auf Männer!!!!
Wobei Frauen etwas anziehender sind ^^
ich suche was festes, vllt. auch ein bisschen spaß! FReundschaften sind auch wilkommen...

ich hab keine ahnung was ich noch schreiben soll.
also wer noch fragen hat kann sich melden.
Gästebuch oder per ENS!

Ich freue mich schon ^^

Von:   abgemeldet 12.06.2010 18:30

Hey Hey =D

Ich heiße Sandra, bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Da ich seit ehh.. genau 18 Jahren Single bin und mittlerweile die Auffassung habe, das dieser Zustand mal geändert werden muss, mache ich diesen Post hier.

Ich fühle mich beiden Geschlechtern hingezogen, wobei ich doch eher zu dem männlichen Geschlecht eher tendiere. Aber dennoch kann und will ich auch eine Beziehung mit einer Frau eingehen.

Viele Charaktermerkmale kann man aus meinem Steckbrief entnehmen, aber das Wichtigste schreibe ich hier nochmals hin.
Ich bin eigentlich eher schüchtern bis komplett introventiert, also soziale Kontakte waren bis vor gut einem Jahr nicht meine Stärke, was sich aber geändert hat. Die Schüchternheit ist aber, bei Symphatie, nach einigen Mails/Gesprächen sofort verschwunden.

Humor spielt in meinem Leben, wie Musik, eine große Rolle und ist bei mir unentbehrlich. Ich lache über vieles, selbst über die flachsten Witze. Bin dazu sehr offenherzig und in manchen Situationen eine "Mutter" - gerade bei jüngeren Kindern.

Ich bin sehr sozial und liebevoll, kann aber auch sehr kühl und abweisend sein. Je nachdem wie meine Laune ist.

Interessen:

Ich interessiere mich für Musikgeschichte, sei es über die Geschichte des Punk, Ska, Hip Hop etc. und höre auch sehr viel Musik. Eigentlich durchgehend. Ebenfalls bin ich ein großer Filmfan von Disney angefangen über dramatische Indepentendfilme zu Uwe Boll. Natur, Biologie und Philosophie gehören auch zu meinem Interessengebiet sowie englische Literatur, Politik, Geschichte und Games. Mit mir kann man eigentlich über jede erdenkliche Sache reden.

Ich suche einen/eine starke/n Frau/Mann der mir auch mal vor den Kopf stößt, sich nicht bei jedem "fiesen" Wort von mir gleich angegriffen fühlt und sowieso nicht allzu sentimental ist. Mir sind augenscheinlich gefühlslose Brocken lieber als welche, die ihr Herz und ihre Seele auf der Zunge tragen. Ich brauche außerdem keine depressive, "die Welt ist so scheiße" Personen - Lebenslust ist eigentlich Vorraussetzung.

Ich stehe eher auf dunkle Haare, habe aber keine Lieblingsaugenfarbe. Auch kann das Äußere eher "wasted" sein als "overdressed". Dafür habe ich eine Abneigung gegenüber den Emo-Style oder ähnliche Dinge. Ein "normales" Aussehen ist mir wesentlich lieber, nerdige Personen mag ich. Auch Freaks.

Und an die Männer:
Über 1.75cm wäre perfekt. Da der Mann größer sein sollte als die Frau ;D

Ich hoffe ich konnte bei manchen von euch die Neugier wecken, wenn Rückfragen sind könnt ihr sie gerne stellen. ♥

Nach meiner Erfahrung ist es das Beste, wenn du einen Menschen findest, der dich genau so liebt wie du bist. Gut gelaunt, schlecht gelaunt. Hässlich, hübsch...attraktiv. Wie's gerade kommt. Der Richtige wird trotzdem denken, dass dir die Sonne aus'm Arsch scheint. - Juno.

Von:    _Sasuke-Uchiha_ 14.06.2010 16:10

bitte löschen
Zuletzt geändert: 16.10.2012 10:52:40

Von:   abgemeldet 16.06.2010 23:17
So, dann schreib ich mich auch mal hier rein!

Name: Florian
Größe: 2,07m (ungelogen^^)
Suche: W
Wohne: Oldenburg nähe von Bremen

Ich bin: Eine recht Humorvolle Person die bestimmt mind. 10 mal am Tag lacht. Positive Eigenschaften? Bin treu, lieb, knuffig?, tollpatschig.
Zu meinen Hobbys: Anime/Mangas natührlich.. doofe frage!, Zeichnen, Romane schreiben, Kochen und vieles mehr.

Was ich suche ist einfach ein freundliches Gegenstück zu mir :>

der Rest steht denk ich wieso im Steckbrief. Also scheut euch nicht mich anzuschreiben!

Von:    Fuchswerk 18.06.2010 10:20

name: Roland
Bin: Männlich
Eigener Wohnort: Marburg an der Lahn
1,85m, normale Statue
--------------------------------------
Suche: Weiblich
Wohnort: Wenn möglich Mittelhessen, Rhein-Main. Muss halt von Marburg aus schnell erreichbar sein
---------------------------------------
Über mich:
- ehrlicher netter freundlicher Charakter
- gesellschaftskritisch, realkritisch. Man muss schon einiges
etragen können bei mir, dafür kann man aber davon ausgehen das
meine Kritik niemals negativ ist oder jemanden niedermachen soll
- Humanist und Rationalist, man sollte von mir niemals übermäßige Romantik erwarten
- Conhopper und politisch aktiv, deswegen gehen viele Wochenenden drauf
- sehr gebildet, sehr intelligent.
------------------------------------------
Wie sie sein sollte:
- intelligent sein ist Muss
- Bitte kein Supermodell oder das andere extrem, ich mag Extreme nicht
- politisch aktiv in der selben politischen Meinung wäre schwer von Vorteil

Der rest muss passen :p
-------------------------------------------
Was absolut nicht geht:
- Ich lebe alkoholfrei und rauchfrei. Nichtraucherin ist schon mal Pflicht, und bei Alkohol bin ich auch nicht begeistert davon wenn sie viel trinkt.
- Zickenterror, Übermäßige Shoppingtouren, Kreischen.
- Misantrophen, Partyfanatiker, Romantikfanatiker
- Ich bin viel auf Cons unterwegs wäre also sehr von Vorteil wenn du auch
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen

Von:    Korialstrasz 18.06.2010 10:36

Blubbb - Erledigt XD
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane
Zuletzt geändert: 18.06.2010 11:55:40

Von:    Na-chan 18.06.2010 13:14

Ich:Nadine
Grösse:1,69
Statur:Normale Figur Foto im stecki
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Brauen
Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend

Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen DS Spielen AMVs machen

Was ich suche:Ich suche einen der mich so nimmt wie ich bin 20-25 Jahre alt ist aus NRW kommt den eine fernbeziehung möchte ich nicht haben es wäre schön wenn er mein Hobby mit mir teilen würde ist zwar kein muss wäre aber trotzdem schön der rest er gibt sich dann

Kontakt:ICQ MSN Animexx

MSN:na-chan@live.de

Freue mich auf antwort ^^

Zuletzt geändert: 18.06.2010 13:16:14

Von:    Rito_San 19.06.2010 01:19
Ich bin:

+ Geschlecht: M
+ Alter: 21
+ Wohnort: Saarland
+ Ich bin Brunette, normale Figur ca. 1,80m groß
ehm... sich selbst beschreiben ist irgendwie komisch XD aber ich glaube ich bin von Natur aus ein Gentleman und bin immer für jeden da und ansicht ein eher verschmuster Mensch der aber auch gerne feiern geht!

Ich suche:

+ Geschlecht: W
+ Alter: 17 - 23
+ Wohnort: Saarland
+ Sie sollte auch verschmust sein und gerne was unternehmen. Aussehen ehm... da bin ich nicht festgelegt ^^ also Haarfarbe etc ist egal und alles was eine ganz normale figur bis schlank ist ist schon genau richtig ^^

Würde mich einfach freuen wen kennenzulernen und einfach mal treffen =D

Euer Selith

Von:    YamiDragoon 19.06.2010 23:04
Jetzt neu und upgedated! XD

Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung interessiert wäre.

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs (Paradebeispiel WoW)) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Alter ab 16 bis max. 27..

Wir wünschen uns die 3. Person als Ergänzung, um gemeinsame Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen, für alle 3 dann.. und einfach zusammen eine schöne Zeit zu verbringen.. und wenn es klappt, dann hoffentlich ohne Ende.. ^_~
Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN, würden uns freuen! ^^
Wünschen uns so sehr eine ganz süße Süße ^~^

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^

Von:    eraser51 20.06.2010 17:24

Suche: W

Tja ja Single und soooo alleine. Daher möchte ich meinen Status mal beenden und suche eine nette, aufgeschlossene und treue Partnerin.
Denke das sind die wichtigsten Punkte :) Alles andere ist Ansichtsache und muss halt passen oder nicht.

Ich bin auch einfach gerne an neuen Bekanntschaften interessiert! Also einfach anquatschen beiße nicht (fest *g*)

Über mich: Hmm immer schwierig sich selbst zu beschreiben, aber ich würde sagen dass ich sehr treu bin, allerdings eher schüchtern; witzig/humorvoll und romantisch veranlagt. Ja das ist selten hehe, aber kommt noch besser: ich mag KEINEN Fußball! Und KEIN Bier! Sünde ich weiß^^ Aber so bin ich halt. Dafür Schokolade ARGH! HASS ;)

Ich liebe Bücher (Sci.Fi und Fantasy hauptsächlich) Comics, Mangas. Auch DVD Abende bin ich immer zu haben. Wobei da alles angeschaut wird, Comedy, Slasher, Animiert, Anime, Horror, Mystic, Fantasy, Sci.Fi, etc. Meine Hauptbeschäftigung sind allerdings meine Freunde und meine Family. Ich spiele gerne Spiele, also über Brettspiele, Table-Tops und Kartenspiele (Magic oder so), alles mögliche. Auch PS3 Sachen bin ich nicht abgeneigt :) und ne alte SNES habe ich auch noch (irgendwo). Mein Favourit sind aber Rollenspiele (z.B. Oblivion) und Adventures (z.B.Sherlock Holmes). Damit kann ich mich ewig beschäftigen^^

Musik höre ich hauptsächlich Pop und Rock und Oldies (also keine Schlager Gott behüte, eher 80/90 Pop/Rock). Aber auch Metal, Alternative, Country, Hip Hop (nur Eminem eigentlich lol), und alles was gut klingt. Ich suche auch immer wieder nach neuen nicht so bekannten Bands, muss nur gute Musik sein ich nehme alles :)

Ich liebe Humor in jeder Form und bin auch immer zu Späßen aufgelegt. Sitcoms, Stand up Comedy, sag es.... ich mags. *g*

So das reicht aber jetzt auch schon lol

also anrufen! äh schreiben ;)

Dori: Are you thinking what I am thinking?
Hammer: I don't know, I am thinking of invading Afghanistan by myself, what are you thinking?

Von:   abgemeldet 21.06.2010 20:07

Thihihi, hat sich tatsächlich (schon) geklärt!
Zuletzt geändert: 22.06.2010 19:16:44

Von:    JunAkera 21.06.2010 20:39

da ich jetzt wieder über n Jahr Single bin und gern wieder jemanden hätt', dacht ich mir "verlieren kann man nix" XD

als erstes paar Daten
Female
Haarfarbe: momentan schwarz und schulterlang
Augenfarbe: braun

...und ich bin klein TT' (1,55m), als Frau schreibt man zwar ungern über Gewicht xD aber nya - 55kg

ich selbst bin ziemlich schüchtern (vor allem am Anfang), aber das legt sich mit der Zeit xD
ich bin oft gut gelaunt und lach gern und viel, kann aber auch ernst sein und ja, zugegeben, ich kann auch schwierig sein...
aber dafür bin ich halt eine Frau xD'

ich mag meine Freunde (überlebenswichtig), Mangas, Animes (bevorzugt momentan Durarara xD falls es jemanden interessiert *lach*), Games (hab allerdings nicht so arg viel Zeit für...) und vor allem Cosplay - dafür geht leider recht viel Zeit drauf Xx'
darum wär jemand mit den gleichen Interessen natürlich am perfektesten ^^°

puh, ich glaub ich mach mich mehr unbeliebt als andersrum *lach*
darum reicht das erstmal...

noch einen schönen Abend =3

Von:   abgemeldet 22.06.2010 13:45

Hi erstmal ne...xD

Joar...
Bin 22, 1,58m klein und lebe in Thüringen (nahe Erfurt)

Bin seit zwei Jahren hier und schon seit der Zeit und länger auch vogelfrei (nicht vögelfrei ihr kleinen ferkel)...
Naja, was sonst noch...öhm...absoluter J-Rock Fan und hab nen Asiatenfabel xD

Ich such auf dem Weg halt Jemanden, der die einsamen Stunden mit mir und meinen zwei Katzen verbringen mag.

Meldet euch einfach...(Mann, Frau...gibts noch was?)

Lg Mirai
IN MEMORY OF >hide-sama<
Lotosblood_desu
..Lets put End...THE FINAL...

Von:    JessieSilver 22.06.2010 17:16

öhm ja ne, >D°
da ich seit genau 16 jahren single bin und im echten leben zu schüchtern um auf leute die mich richtig interressieren würden zuzugehen, dachte ich ich poste hier mal was ^^

Suche: jmd zw. 16 und 18
bin relativ schüchtern, was sich nach der zeit aber legt ^^
ich zeichne gerne und momentan cosplaye ich auch ^^
Liebe anime und Mangas und Tiere.
Freunde sind mir seehr seehr wichtig.
Bilder von mir sind in meinem stecki, wens interressiert ^.^

vielleicht meldet sich ja jemand...
Mein Homepage-have a look *g*

Lebe jeden Tag als wärs dein erster!
Lebe jeden Tag als wärs das letzte was du tust!
Zuletzt geändert: 22.06.2010 17:19:59

Von:   abgemeldet 23.06.2010 23:24

oki probier ich auch mal mein glück. vllt kommt ja doch mal ein flirt zustande

aus: BERLIN!
Suche: mädchen 18-26
aus: Berlin+ umgebung

über mich:
bin leidenschaftlicher zeichner und mache zurzeit ein EQJ im bereich mediengestaltung und bin auch da sehr ambitioniert.
ansonsten gehe ich regelmäßig joggen.
charakteristsich bin ich ehrlich und direkt. ich liebe es zu kuscheln ^^ trotzdem bin ich eine laie was die liebe angeht!

was das mädchen mitbringen muss:
selbstbewusstsein. der rest ist spontane sympathieentwicklung. entweder funkts oder nicht.

YAAHOO~ ^^

Meine Fanarts
Fanarts
Dojinshi
Zuletzt geändert: 23.06.2010 23:25:04

Von:    Saki-Maru 23.06.2010 23:33

Naja schre mich hier auch mal rein weil smir auf den nerv geht, das ich alleine bin ...

Name: Saki - real Name irgendwann ^^
Größe: 1,66 m
Haarfabre: Braun -> manchmal Anko-lila getönt
Haarlänge: Schulterlang, sind grade wieder am wachsen
Augenfarbe: Braun

Charakter: werdet ihr schon merken ^^
Musik: meist quer Beet
Hobbys: Cosplay, Zeichnen und Musik machen
Kontackt: ENS bitte

Suche:
Umgebung: Fankfurt am Main

...
Ja will nid alles verraten is ja sonst langweilig ^^
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier
Zuletzt geändert: 23.06.2010 23:37:48

Von:    Korialstrasz 24.06.2010 13:46

Blubb .oO

.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu
Zuletzt geändert: 06.10.2010 13:27:22

Von:    LeoAuriga 24.06.2010 22:02
So, die Chancen stehen denkbar schlecht, aber posten kostet ja nichts ;)

Bin 19, 1,82 groß, schlank, hab braune Haare und blaugraue Augen, viel Humor, wenig Geduld und eigentlich steht alles Wissenswerte in meinem Stecki <.<

Suche weibliches Gegenstück aus Südhessen, am besten Frankfurt und Umgebung.

Von:   abgemeldet 25.06.2010 00:38
Hallo Zusammen,
Nachdem ich diesen Thread schon seit einer Weile verfolge , habe ich mich dazu entschlossen es auch mal auszuprobieren :)
Also meine ist Tom , ich bin 17 Jahre und komme aus einem Dorf nähe Mannheim , welches im wunderschönen Baden-Württemberg liegt.
Zu meinen Hobbys gehören Kampfsport (dieses Jahr wieder damit angefangen) , Pc spielen ,sich mit Freunden treffen
und seit einer Weile auch Animes und Mangas womit ich mich aber noch nicht so gut auskenne (bitte verzeiht mir :) ). Nun möchte ich etwas näher
auf meinen Charakter eingehen. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mich selbst zu beschreiben :) . Ich denke mal das ich ein sehr schüchterner Mensch bin,
dem es schwer fällt auf Leute zuzugehen (gerade auf Mädels) , aber wenn man mich eine weile kennt bin ich schnell sehr direkt und offen .
Was ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist ( was aber warscheinlich ein paar von euch abschrecken wird) ich bin kein Partymensch.
Ich rauche auch nicht und trinke kein Alkohol. Jetzt komme ich zu meinem Aussehen :) . Also ich bin ca. 1,77 groß und bin wie ich finde nicht zu dick und nicht zu dünn ... ich denke das müsst ihr selbst herausfinden :) . Ich denke mehr brauch ich erstmal nicht über mein Aussehen schreiben... man kann ja Fotos austauschen :) .

Also nun kommen wir zu meiner Suche :)
Ich suche ein Mädchen zwischen 15 und 18 . Sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein und mit meinem Charakter umgehen können :) . Desweiteren
sollte sie nicht zu zickig sein und vll. auch nicht der größte Partymensch .

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen so melde dich bei mir :)

Grüßli , Tom

ICQ : 214-666-060 ( wenn ihr mich in icq addet , bitte schreibt dazu das ihr von Animexx seid. In letzter Zeit kriege ich viele Anfragen von irgendwelchen Spammern)

Von:   abgemeldet 30.06.2010 00:27
Betreff: Suche Dates/Beziehung/Freunde [Antworten]

Ich bin Single und suche einen Sonnenschein oder einfach nur Bekanntschaften um mein alleiniges Dasein in FFm zu verhindern (Ich kenne bis jetzt genau 1ne Person in FFm xD).

Ich bin Abiturient und derzeit kellner ich in einer Sushibar und versuche mich damit über Wasser zu halten.

Ich plane schon seit langer Zeit nach FFm um zu ziehen...bloß gut das ich mir erst JETZT Gedanken um Freunde machen >.<

Zu meiner Person ich bin straight, Abenteuerlustig, Bodenständig, verspielt, ernst, Extrovertiert, schüchtern, temperamentvoll, linear ... Ich bin alles und dennoch nichts.

Ich mach so ziemlich alles mit, bin nicht voreingenommen gegenüber niemanden... Ich mag es neue Dinge auszuprobieren,...natoll das klingt ja so als ob ich nicht treu sein kann xD...Ich kanns natürlich wenn mein weibliches Gegenstück und Ich zusammen passen =)

Meine letzte feste Beziehung ist gut 3 Jahre her (keine angst ich habs nicht verlernt wie man eine Beziehung führt xD)

Ein bisschen zu meinem äußeren: bin 1.78m klein, 74 kg, schwarze Haare, schwarze Augen, Asiatische Herkunft, hmm und ich müsste mal wieder bisschen abnehmen bin über die Wintermonate etwas moppelig geworden aber das geht schnell wieder runter denk ich :O

Also Ihr Mädels da draußen meldet euch wenn ihr Interesse habt (bitte per ENS) Ich beiße nur äußerst selten mal und bitte nicht nur ein "Hi" und ein "wie gehts" ...Smalltalks sind nichts für mich :'D

Achja und ehe ich es vergesse...Ich suche jemanden im Alter von 18-24 ...kann auch ein bisschen älter sein aber bitte nicht unter achtzehn sein ich garantiere keine Jugendfreigabe lach... :'D

Von:   abgemeldet 30.06.2010 01:12

Hey =D

Bin Weiblich und 23 Jahre alt. Komm aus Ludwigshafen am Rhein und suche einen nette Mann oder Frau xD Hab nähmlich keinen Bock mehr alleine zu sein.

Zurzeit bin noch in der Ausbildung zu Hauswirtschafterin aber nächsten Jahr fertig <3

Ich bin eine Liebe und Nette Person ohne Vorurteile.
Aber bin sehr Verrückt <3 Still und Schüchtern kann ich auch sein, aber das Legt sich mit der Zeit.

Wer mehr wissen will, der Schreibt einfach ne ENS.
Ich beisse nicht, noch nicht :3

Von:    BreathOfTheLion 03.07.2010 17:43
Größe: 178

Bilder im Steckbrief (nun aus beruflichen gründen, kurze haare)

vor kurzem nach München gezogen und daher ganz einsam hier ;)
(auch neu in animexx by the way)
nichts ist wichtiger als die nähe einer person die man gern hat.
vielleicht können wir genau diese für einander sein :3

ausser den ganzen tag arbeiten guck ich natürlich gerne anime, wobei mein geschmack mehr in die richtung "seinen" läuft (20th century boys, berserk zb - nicht naruto und co.)
zeichne oder zock mal ne runde (RPG's)
wobei ich deine gesellschaft bevorzugen würde ;)

der charakter und die denkweise sind das allerwichtigste und ich bin anspruchsvoll :P
aber einfach einander kennen lernen - man kann nie wissen was man verpasst (was kann so ein kleiner post schon groß aussagen)
gerne verbringe ich mal wieder schöne zeiten mit einem partner. faxen machen, spaß haben, zusammen unsere hobbys ausleben und auch mal einfach die seele baumeln lassen und zärtlich in den armen liegen und
was sonst noch dazu gehört ;)
zusammen - glücklich sein! mehr könnten wir nicht wollen :3

Zuletzt geändert: 04.07.2010 11:35:42

Von:    Na-chan 04.07.2010 17:03

Name:Nadine
Größe:1,69
Haarfabre:Braune
Haarlänge:lange
Augenfarbe:Grün

Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend
Musik:Anime Songs,J-Pop,Altes und Bekanntes,
Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen DS Spielen AMVs machen
Konakat:MSN ICQ Animexx

Suche:
Umgebung:NRW

Erreichen kann mann mich hier

MSN:na-chan@live.de

Von:    Minogo 04.07.2010 22:22
ich nehm mal die struktur von meinem vorposter, hat mir gefallen.

Name: Mi(cha)
Größe:1,65
Haarfabre:braun
Haarlänge:soooon bisschen länger
Augenfarbe:braun

Charakter: also prinzipiell würde ich mich als nett bezeichnen.. aaaber wer kann denn schon nur nett sein? ^^ bei personen die ich als unangenehm abstemple, kann ich auch sehr ablehnend sein. ich bin insgesamt auch sehr zurückhaltend (aber lustig ^^). das ist auch der grund warum ich hier schreibe. ich zieh mich oft zurück und bin für mich allein und fluche dadrüber warum ich wieder allein bin O.O nein, ich genieße es ja oft, aber nja.. blub ^^

Musik: indie, metal..
Hobbys: ich lese, schreibe und schaue gerne animes. kein fernsehen. ich hasse fernsehen. außerdem jongliere ich gerne. ich liebe es ^^ bälle, ringe, keulen und diabolos.. kann aber alles nur son bisschen =)
Konakat: über MAXX kann ich gerne ICQ weitergeben ^^

Suche:
Umgebung: raum berlin (komme selbst aus potsdam)

Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:23
Ich requiriere ebenfalls mal das Schema.

Name: Sven
Größe: 1.83
Haarfabre: dunkelbraun, zur Zeit aber dunkelrot gefärbt.
Haarlänge: relativ lang
Augenfarbe: dunkelbraun

Charakter: Finde es heraus.
Musik: Metal, Goth, Rock, Classic, ...
Hobbys: Ich habe keine spezifischen Hobbys; ich mache einfach das was mir gefällt.
Konakat: vorerst über ENS

Suche:
Umgebung: NRW (Raum Mönchengladbach bis Dortmund, sprich: VRR)
Zuletzt geändert: 06.07.2010 20:23:49

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück