Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 07.07.2010 12:00
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Lieber wieder weg damit :P
Zuletzt geändert: 24.07.2010 11:11:56

Von:    Snape-Sama 09.07.2010 20:43

Hi
Also
Ich bin 24 Jahre alt und wohne in HH
Bin offen,gehe gerne auf Cons und treffe mich mit Freunden, meine Tiere,der TNS und meine Freunde sind das wichtigste für mich im Leben.

Ich suche einen Partner der mich so nimmt wie ich bin, nicht versucht mich zu ändern oder versucht durch Drohungen und Gewalt mich gefügig zu machen.

Ich bin nicht auf der Suche nach Spielchen, ich suche einen Partner der bereit ist wenn wir uns lieben, das Leben mit mir zu verbringen.
Ich habe die Nase so voll von diesen ganzen Lügen und Spielchendie Männer gerne spielen.
Meldet euch bitte nur wenn ihr wirklich jemanden sucht

P.s. meldet euch per ENS mein Steckie is mom sehr minimalistisch

Von:    Kaiserin 10.07.2010 13:48
Hmm.. Gut ich werds einfach auch mal versuchen...

Also:
Mädel
Haare: Brünett
Augen: Waldbraun (weil ich finde das sie ab und zu grünlich wirken oO")

Hätte interesse an:
Einen Kater zwischen 18 und 20, ausm Münchner Raum (bin selbst aus Freising, dem Popo der Welt Uu/).
Ich hab eher was für androgyne/feminine Männer ürig also
mit weicheren Zügen, grade was das Gesicht angeht.
Gerne auch längere Haare ;3

Bin ziemlich Altmodisch hätte also eher
gern einen Gentlemen, sofern sich sowas noch finden lässt VV
Ich sags auch gleich:
Ich bin niemand der gern Jedes Wochendende ausgeht
Lieber geh ich hier und da mal ins Kino, n Eis essen oder
schlicht und einfach nur Spazieren. Ich bin kein Fan vom
ewigen aufeinander rum hockn, mir reicht es auch
wenn ich Abends durch einfaches Chatten in Kontakt bleiben kann.

Ich mag Pflanzen und Tiere,zeichne gerne und bin Cosplayerin,
bin manchmal etwas
Weltentrückt und habe viel, viel Fantasie.

Hmm... nja für den Rest schaut einfach mal auf
meinem Stekki vorbei~
vor allen dingen die Sternzeichen beschreibungen
werden viel viel SEHR viel über mich sagen da ich finde
das das meiste was da steht ziemlich beängstigend richtig ist oO"

Kontakt:
am besten fürs erste über
ENS

Zuletzt geändert: 11.07.2010 18:34:14

Von:   abgemeldet 10.07.2010 18:47
sooo...dann werd ich auch mal,ne.
mehr als buh-rufe und steineschmeissen kann ich ja nicht ernten^^

also zu mir:
name: Patrick (spitzmane magz)
alter :26 (ich weiss,ich weiss...ich bin bald reif für s altersheim v.v)
grösse: 1,80m
figur: schlank (mache halt gerne sport^^)
augen: blau
haare: eig. blond,aber zurzeit schwarz

soviel dazu...nun zu dem,was mich betrifft,und was ich so mag.

bin n sehr verträglicher mensch,und hab s mir zum hobby gemacht leute zum lachen zu bringen,oder sie wenigstens aufzuheitern.
hobbys hab ich viele,und bin nicht abgeneigt,mir neue anzueignen (in dem punkt bin ich leicht beeinflussbar^^°)
ich bin eig. nur ungern zuhause,da ich s nicht abkann mich zu langweilen.soll aber nicht heissen,dass ich die ganze zeit nur auf achse bin.
ich unternehm viel mit freunden,bin aber auch happy,wenn ich mal alleine bin und meine ruhe habe.
manchmal kann ich ziemlich wirsch sein (aber auf ne gute art und weise^^)aber ansonsten bin ich eher n ruhiger typ.
soviel dazu. (wer mehr wissen will,soll schreiben)

speziell such ich hier eigentlich nix,aber ich will einfach mal nichts ausschliessen.
es reicht mir schon,wenn ich einfach nette neue leute kennenlerne.
aber falls sich doch jmd von euch für mich interessieren sollte,hier n paar kleine richtlinien.

Wohnort: möglichst nrw...aber wenns passt,isses mir auch nen weiteren trip wert^^
aussehen: is mir so ziemlich schnurz...für mich zählt das innere!
ich denke,alles weitere würde sich dann zeigen.

für alles weitere seid ihr herzlich eingeladen mein gb vollzumüllen,oder mir auf sonstige art und weise eure meinung zu geigen^^

lg: magz
nein,ich bin NICHT die signatur...ich putz hier nur!
Zuletzt geändert: 10.07.2010 18:50:38

Von:   abgemeldet 12.07.2010 19:34
juhu^^....
ich versuche es dann auch mal...bin zwar nicht sehr optimistisch das es klappt..aber hey..probieren geht über studieren...=-)
--kurz was zu mir --
-bin 18
-weiblich
-komme aus nrw

...den rest könnt ihr ja auf meinem profil lesen^^

--suche---

-18-24 jahre
-männlich
-sollte auch aus nrw kommen

....na dann bin ich ja ma gespannt....^^...lass dich überraschen..(lach)

Von:   abgemeldet 12.07.2010 23:24
okaaaaaaaaaaaaaaaay....

also.
ich bin 16 jahre jung und ein ziemlicher musik-freak.

ich lieb itchy poopzkid, billy talent, sum41, linkin park und die beatsteaks.♥ haha :D

logischerweise bin ich single und suche eine nette männliche person, mit der ich meine zeit verbringen kann. haha

es wäre cool, wenn du gut in mathe wärst (da ich eine niete darin bin), ungefähr den gleichen musikgeschmack hast und ganz wichitg
----> größer als 1.80 bist. denn ich bin groß, und möchte mit niemanden eine beziehung eingehen der 20 cm kleiner als ich ist. klingt sehr oberflächlich.

aber egal, man weiß ja nie wo die liebe hinfällt.

ach ja...ich wohne in hessen...um genau zu sein in der nähe von darmstadt ;D

also dann...ich lache viel und bin offen für neues.

haha :D

angelika.
Standing in the rain...
Milk carton mug shot baby missing since 1983,
Standing in the rain...
20 years of dirty needles rain drops
running through my veins!
Zuletzt geändert: 13.07.2010 16:20:48

Von:    YamiDragoon 13.07.2010 00:50
Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung interessiert wäre.

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Alter ab 16 bis max. 27..

Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN, würden uns freuen! ^^ Wünschen uns so sehr eine ganz süße Süße ^~^

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2010 00:51:03

Von:   abgemeldet 13.07.2010 22:00

D O N E. !!
Nach meiner Erfahrung ist es das Beste, wenn du einen Menschen findest, der dich genau so liebt wie du bist. Gut gelaunt, schlecht gelaunt. Hässlich, hübsch...attraktiv. Wie's gerade kommt. Der Richtige wird trotzdem denken, dass dir die Sonne aus'm Arsch scheint. - Juno.
Zuletzt geändert: 10.09.2010 21:00:06

Von:    Computer 14.07.2010 23:49

Ist es so schwer sich zu verlieben? ._.
Warten schön und gut, aber solangsam wirds lästig. :(
Hilf mir mal jemand :3

Ich bin auch gar nicht so schlimm, ich höre gerne Musik, zeichne gern, mach gern Musik, gammel auch mal gerne rum, geh aber auch gerne weg, bin immer für einen Spaß zu haben und uns wird auch garantiert nie langweilig. ^^

Du musst auch keinem entsprechenden Bild entsprechen, hauptsache du bist du selbst, weiblich, nicht umbedingt viel jünger, und bist von nicht all zu weit weg.
Also schreib mich ruhig an, ob ENS oder GB, egal. Ich les beides. :)

Edit: Achja, ichv ergaß meine Daten xD

Sucht: Weiblich
Haarfarbe: Mittlerweile wieder dunkelblond
Augenfarbe: Grau-Grün (Eher grün)
Größe: 180cm

Rest ergibt sich wenn man schreibt. ^^
Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:51:54

Von:    TaiyoHasi 15.07.2010 01:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sich den Bauch voll schlagen! Immer Spaß haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!
Zuletzt geändert: 29.01.2011 16:17:59

Von:   abgemeldet 16.07.2010 00:33
---------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 27.06.2012 20:47:58

Von:    XYoukaiX 17.07.2010 18:44
Hmm ok mein letzter post ist ja nu schon wieder was her also nochmal XD
hab bislang zwar schon 2 nette mädels mit denen ich chatte aber im endefekt sieht es nicht so aus als würde man sich in naher zukunft mal treffen also vieleicht hab ich ja jetzt mal mehr glück.

Mein Name ist Kevin
Ich wohne in Meerbusch bei Düsseldorf
Werde im Oktober 23 jaher alte
und bin ~1,74 und wiege ca 88 kilo
(liegt aber ein wenig auch am Muskeltraining also nicht alles fett :P)
Mache ne Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker

Ich bin eigentlich ein wenig schüchtern (zumindest im RL) im Chat allerdings plapper ich dan doch meistens so viel das ich alle verschrecke wen dan die ersten 2 seiten voll geschrieben sind :P

Ich bezeichne mich selbst meist eher als langweilig was den meisten möglichen Beziehungen leider nicht gerade zuträglich ist aber genauso sag ich immer das ich noch viel "lehrnen" kann sei es drum vielleicht neue musik kennen zu lehrnen oder neue betätigungen (sportarten oder sonstwas)

Ich sage eigentlich meist gerne meine meinung selbst wen das nicht immer gut kommt, ich bleibe eigentlich immer höflich aber wen mir was nicht passt sag ich das.

Meine Hobbys sind
Tischtennis Spielen (im Verein), Anime und J-Dramen gucken, Dr. Who und ähnliches gucken, "zocken", und mit freunden abhängen (meine freunde sind aber leider meist stubenhocker wo ich dan auch net sooo viel bock drauf habe)
Ansonsten bin ich öfters mal in Düsseldorf beim OCS oder in einem der Asiatischen shops wo man essen kaufen kann und so (ess zwar lang net alles aber gerade die asiatischen süsigkeiten sind genial XD)

Naja also bild und so sind bei mir im Steckbrief wen wer interesse hat ich freu mich über jede nachricht.

Hab auch keine wirklichen vorstellungen wie ne mögliche freundin aussehen soll, is mir eig wurscht, die sollte nur nett sein und wenigstens son bisschen zu mir passen.
Zuletzt geändert: 17.07.2010 18:45:32

Von:    Na-chan 17.07.2010 19:26

(Spitz)Name:Nadine Na-chan
Haarfarbe:Braue haare
Augenfarbe:Grün
Größe:1,69

Ich suche

Haare:Kurz

Ich suche einen der mich so nimmt wie ich bin meine Hobbys gerne mit mir teilen würde und mit dem mann einfach spass haben kann der rest ergibt sich dann von alleine

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde per GB ENS oder ICQ MSN steht im Steckbrief

Von:   abgemeldet 18.07.2010 01:31
Hi, na dann wollen wir mal

Haare: schwarz, keine kurzen haare
Größe: etwa 176 cm
Gewicht: um die 66 kg
Figur: recht normal denk ich^^
Augen: grün
Musikrichtigung: am liebsten jpop/rock KOTOKO :>
Hobbys: Japan,musik,zocken,animes,filme ab und zu feiern und mit freunden treffen und schlafen;)
Bitte nicht zu mollig sonst alles ok :)

Ich selber bin meistens immer nett und freundlich, also meldet euch einfach werde keinen den kopf abreißen:P

Von:    Duath4 20.07.2010 13:09
Ähm hi
da ich bis jetzt noch niemnden gefunden hab versuch ich es mal hier:

Name: Julia

Alles weitere findet sich in meinem stecki ansonsten einfach fragen (beiße nur selten)

Ich suche freund oder freundin für eine feste beziehung, geschlecht finde ich irrelevant

ich habe allerdings 4 kriterien die erfüllt sein sollen:
1.nichtraucher
2.guter abschluss/bildung/job (intelligenz find ich sexy)
3.cosplayer oder zumindest cosplay interessiert
4.nach möglichkeit kein fan von rpgs....möchte niemanden der mehr zeit mit dem pc als mit mir verbringt...

bin sehr anspruchsvoll tut mir leid^^"
ich hoffe es gibt jemanden der es trotzdem mit mir versuchen möchte

If I should come across you
and kill you 'till you're dead,
please don't take it personally
it's just,
there's a circle above your head

Von:    _Luka-Megurine_ 20.07.2010 21:59
Betreff: Dreamless Heart such his sweet princess! [Antworten]

nach mehrmaligen Versuchen und auch ettäuschungen versuche ich es auch noch mal, wieder. ><
einsames gebrochenes herz (vor kurzem) sucht dich, genau dich!
ich habe keine lust mehr alleine zu sein oder gar sonstiges.

name: franceso oder riza
PLZ: 13589

suche: weiblich
näheres zu meiner Person und Angaben später.

was ich suche: ich suche ein netten lieben engel, is mir egal wo her ud bist, gut du kannst auch ruhig aus berlin und umgebung kommen, aber das ist ja jetzt noch dahingestellt.
du solltest nett, lieb, treu und ehrlich sein. und was mir ganz wichtig ist, du solltest meinem herzen ein platz als zuhause geben können in deinen wiederum und du solltest mit offenen karten spielen. sprich: sage mir gleich wenn du mich nicht magst, dann ist das gut so. aber nicht dne fehler machen und nur etwas vorspielen .. das habe ich oft genug urchgemacht!
ich mag auch serh die romantik, die könntest du selbstverständlich auch besitzen, ist aber kein muss.
tya un der rest ergibt sich durch kennenlernen, sag ich mal.

zu mir.
ich bin ein netter lieber mensch, der einfach sein herz verschenken will, ich suche zurzeit arbeit und wohne in berlin. ich sage es gleich vorweg: ich bin sehr romantisch und liebevoll.
ich lache gern und mache spaß mit. was mir die worte liebe und bezihung bedeutetn: liebe--> ist für mich für einen menschen da zu sein, ihn zu beschützen, für ihn dazusein, gemeinsam gute und schlechte zeiten zu meistern, immer jemand zu haben der in einem herz ist.
bezihung--> treue und ehrlichkeit, fürsorge, zusammensein, zeit verbringen, zärtlichkeit, etwas aufzubauen.

ich lebe gerne meine hobbies aus, wie anime un manga , und schwimmen , zeichnen, schreiben, lesen, musik hören, tanzen gehen, stadtbummel, shopping, helfen oo, hausarbeit xd, kino gehen oder sparzieren. ich bin ein vielseitiger und spontaner mensch.
mehr über mich gibts auf mein steckbrief.
wenn du mich kennenlernen willst, nur zu schreibe mir und wir kommen ins gespräch.

Erreichen kann man mich.

ens über gb
oder später auch über icq

"DIsco - Bitch" xdDDDDD
-- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. .

Zuletzt geändert: 20.07.2010 22:13:57

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:39

öhm ja hallo erstmal xD
komme au aus nrw un so kannst dich ja mal melden ^^

Von:    Kimu 21.07.2010 00:38
Name: Denise
Aussehen: Steckbrief -> Bilder!

Ich suche:

Wohnort: Ebenfalls nähe Kassel (sollte nicht zu weit weg wohnen!)

oder
einfach nette Leute aus der Gegend oder wen Nettes zum chatten (:
freue mich über jeder Nachricht, also schreibt mir :p

Von:    Avion 21.07.2010 09:30
Betreff: ~~~~~~~ [Antworten]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 30.10.2010 05:21:46

Von:   abgemeldet 21.07.2010 22:40
wurde gefunden :)
Zuletzt geändert: 05.09.2010 18:54:40

Von:   abgemeldet 22.07.2010 10:37
(=^・ェ・^=)
........
Zuletzt geändert: 27.07.2010 21:02:32

Von:    Lazuli 23.07.2010 02:57
Naja, ich versuchs auch nochmal, in erster Linie einfach, um vielleicht ein paar nette Leute kennenzulernen ^^

Über mich:
Name: Melanie

Was mein Aussehen angeht, Bilder sind im Steckbrief. Zu meiner Figur, ich hab' zwar keine Modelmaße, aber als "dick" würde ich mich auch nicht bezeichen.

Nun, ich gehe sehr gerne Abends aus, also in Bars, auch mal gerne in die Disco, wenn dort meine favorisierte Musik läuft (Gothic, Mittelalter, Industrial, Metal, wobei ich aber auch manchmal Lust auf Popmusik habe ;)), aber auch sonst bin ich sehr unternehmungslustig und ungänglich, ich gehe z.B. gerne Schwimmen, auch wenn ich nicht sehr sportlich bin ^^'
Was ich also auf keinen Fall suche ist ein Stubenhocker.
Sonst noch zu mir, ich kann sowohl direkt als auch schüchtern sein, kommt meißt darauf an, wie sympathisch mir mein gegenüber ist.

Was ich suche, nunja, am anziehensten finde ich selbstbewusste Männer. Gutaussehend und gepflegt ist mir auch wichtig, wobei ich "Gutaussehend" nicht wirklich definieren kann. Es kommt einfach darauf an, ob es passt.
Was das Alter angeht, wäre mir so 19-24 am liebsten :)
Und ich denke es wäre am fairsten gleich zu sagen, das ich nur an Kontakten interessiert bin, mit denen man sich auch mal Treffen kann, also aus dem Raum Niedersachsen.

Kontakt wäre mir am liebsten erstmal über ENS ^^ würde mich über Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße, Naira

Von:    CrossoverPsycho 24.07.2010 21:11

Postleitziffern: 47807
Suche Geschlecht: weiblich
Bild vorhanden: ja

~ Beschreibung des "Traumpartners":
-> Aussehen

Ich hab keine konkreten Vorstellungen "ob blond ob braun, ich liebe alle Frau`n" ;D Nee aber mal Spaß beiseite und Ernst ins Gesicht - wenns gefällt, dann gefällts und wenn nicht werde ich das offen und ehrlich sagen - Es ist nicht dass ich Anspruchslos oder Oberflächlich bin - aber auch ich hab Ansprüche und glaube schon dass jeder egal wie gut oder schlecht er(bzw sie) aussieht ein gewisses maß an Gepflegtheit an den Tag legen kann

-> Charakter

Ich suche jemanden mit dem man sowohl romantische Abende verbringen, als auch mal was erleben oder auch nur gemütlich zu Hause rumhängen kann - generell muss ich sagen, dass man sich aber erstmal kennen lernen sollte bevor man sein Suchfeld einschränkt - man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt

-> Sonstiges

Nichtraucher und schon ein gesundes Level an Intelligenz - ich bin niemand der unbedingt an politischen oder geschichtlichen Gesprächen teilnimmt - habe aber meine Meinung und kann sie vertreten wenn nötig

~ Eigenbeschreibung:
-> Aussehen

187cm groß, zu schwer aber was dagegen am tun, blaue/grau/grüne Augen, lange Braune Haare meist "oldschool" mit Jeans und T-Shirt bekleidet aber auch gerne mit kurzen Hosen oder Hemd unterwegs - je nachdem was grade ansteht

-> Charakter

Ich halte mich schon für ein Stück weit schüchtern und bin auch kein Aufreißer oder sehe mich als Frauenversteher oder dergleichen, dennoch habe ich einen ansehnlichen Freundeskreis der mich für meine Qualitäten als Zuhörer und guten Kumpel der für fast jeden Spaß zu haben ist kennt.

-> Sonstiges

Ich habe grade eine Ausbildung zum Chemisch-technischem Assistenten hinter mir und beginne am 1.9. mit einem Informatikstudium an der Hochschule Niederrhein in Krefeld und verfüge ab diesem Zeitpunkt über ein Ticket, das ganz NRW abdeckt
Zudem besitze ich ein angemeldetes Kleingewerbe im Bereich Veranstaltungstechnik, Irgendwie muss ja ein bisschen Geld in die Kasse kommen ^^

Zudem spiele ich gerne am PC und besitze auch einen eigenen CS:S Clan - was aber nicht heißt, dass ich den ganzen Tag vorm PC hänge/hängen muss

Ich würde mich sehr über eine Meldung freuen und entschuldige mich bei allen die diesen Text hier in mehreren Zirkeln finden werden (Ich weiß, dass es nervig ist das gleiche mehrmals zu lesen) - aber warum sollte man Chancen verschenken ;)

Von:   abgemeldet 24.07.2010 23:50

- Siehe aktuellen Post -
★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★
Zuletzt geändert: 27.09.2010 19:56:32

Von:   abgemeldet 25.07.2010 23:06
Hallo!

Dann reih ich mich auch mal hier ein ;-)

Name: Chansay (richtiger Name auf Anfrage)
Aussehen: braune Haare, 50 kg, 1,64m
Region: Mittelfranken, nähe Nürnberg

Hobbys: Anime und Manga, Zeichnen, Lesen. Auserdem schaue ich gern Horrorfilme und mag Viedeospiele. Und interessiere mich für Hexerei.

Ich suche:
Geschlecht männlich

Zuletzt geändert: 25.07.2010 23:08:46

Von:   abgemeldet 27.07.2010 14:42

Gnarf. :>
Man(n) sucht immer noch. :>

Suche Geschlecht: weiblich
Bild vorhanden: ja, aber keine aktuellen.

~ Beschreibung des "Traumpartners":
-> Aussehen

Ich stelle keine speziellen Anforderungen an "Frau"; allerdings gebe ich zu, daß ich eine leichte Schwäche für rote/rötliche Haare habe... ;x

-> Charakter

Man muß sich halt verstehen können; ich halte nichts von irgendwelchen Pauschalisierungen von wegen "dies und das aber jenes nicht". Muß man halt gucken.

-> Sonstiges

[Erwünscht] Nichtraucher und schon ein gesundes Level an Intelligenz - ich bin niemand der unbedingt an politischen oder geschichtlichen Gesprächen teilnimmt - habe aber meine Meinung und kann sie vertreten wenn nötig.
Das übernehme ich einfach mal so von CrossoverPsycho ;)

~ Eigenbeschreibung:
-> Aussehen

185cm groß, normale Figur mit "Bäuchlein", braune Augen, Haarlänge (für mich) undefinierbar, irgendwas zwischen kurz und lang halt. z.z. noch rot gefärbt, demnächst wieder schwarz. Dazu noch ein kleiner Bart, keine Ahnung wie man den im Fach-Jargon nennt. :) Vielleicht laß ich mir aber auch wieder einen guten, alten Johnny-Depp-Bart stehen. Muß ich mal gucken. ;) Kleidung: größtenteils schwarz und weiß. Je nach Lust und Laune.

-> Charakter

Zu facettenreich, um das hier annähernd wieder geben zu können. Hier gilt: Man muß mich halt ein Weilchen kennen lernen.

-> Sonstiges

Ab nächsten Sommer wird eine Ausbildung zum Erzieher angestrebt, bis dahin wird weiterhin Berufserfahrung in dem Gebiet gesammelt.

Von:   abgemeldet 28.07.2010 02:06

Mein Name: Dominik
Hobbys: Animes/Mangas, Lesen, Schreiben, ab und an zeichnen, Mit meinem kleinen Bro rumalbern ^.^, Repliken von Filmen sammeln, mich mit Freunden treffen, zocken (aber eher in asynchonen Abständen), Leuten helfen.
Aussehen: bin Brillenträger,braune Haare, braune Augen. öh... ca. 1,85 groß und wiege zwischen 60 und 70 kg (bin zu faul jetzt genau nachzumessen xD, man möge es mir verzeihn)

Ich bin kein sonderlich gesprächiger Mensch xD (ernsthaft 0ô)
Lieber höre ich anderen zu.
Ich brauch auch hin und wieder meine zeit für mich und
hab es gerne wenn es allen um mich herrum gut geht, dann geht es mir auch gut ^-^

Ich suche:
Ein Mädchen das in erster Linie einen guten Charackter hat. Sie sollte weder oberflächlich sein, noch ignorant, sollte mich ernst nehmen und so akzeptieren wie ich bin.
Am besten sollte sie ungefähr in meinem Alter sein.
Das Aussehen stelle ich nur an zweiter Stelle, was nicht bedeutet das ich vollkommen außer acht lasse.

Von:   abgemeldet 28.07.2010 08:16
Mich wurde schon gefunden XDD
Zuletzt geändert: 07.08.2010 20:11:45

Von:   abgemeldet 28.07.2010 19:10

T A K E N . . . ;D
Schönheit braucht Platz.
Zuletzt geändert: 06.10.2010 14:43:24

Von:    KayaMephis 28.07.2010 19:14

[editiert ^^]
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."
Zuletzt geändert: 30.01.2011 21:27:57

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück