Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| bin fündig geworden =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2010 22:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zussamen mein name ist jennifer komme aus nrw wuppertal und bin 23 jahre alt und leider singel suche m sollte 22-32 jahre alt sein und aus nrw kommen wie du sein solltes erlich treu freundlich lieb verstädnissvoll sein und es dann auch erlich meinen sollte schlnk bis nomal gebaut sein und etwas größer sein als ich ich habe dunkel-bis mittel braune lange haare grün-raune augen 1/74 groß ein bild findest du auf mein stecki meine hobbys sind freunde treffen shoppen gehen schwimmen kino gehen animes gucken und mangas lesen und vieles mehr würde mich freuen wenn sich jemand melden würde liebe grüße akane-chan1987 |
|||||||
|
||||||
| Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre. Wir sind offen für alles, ob Freundschaft oder mehr.. ^^ [EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles! Alter: 22YamiDragoon und 19abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt, sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^ Alter ab 16 bis max. 27.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden! Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert* Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| ~ secret ~ * grins* "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2010 20:27:42 | |||||||
|
||||||
| Name: Matthias Alter: 21 Wohnort: Berlin Größe: 1,91m (+- 2cm) Beruf: Mathematik-Student Suche: im besten Fall etwas weibliches Alter: 17-21 Äußeres: relativ egal Wohnort: Berlin + Umgebung Folgende Problematik: Bin gerade als Mathematik-Student im 1. Fachsemester nach Berlin gezogen und hab hier noch kaum bis gar keinen Anschluss. Such somit nicht unbedingt eine feste Beziehung (aber auch), sondern vor allem einfach ein paar Bekanntschaften, die mich dann mit anderen bekannt machen, so dass sich eine kleine Eigendynamik entwickelt =) Noch kurz weitere Informationen zu meiner Person in Textform (ein paar wenige Fakten stehen ja bereits am Anfang dieses Posts): Wer jetzt beim Stichwort Mathematik-Student an einen im abgedunkelten Zimmer vorm PC sitzenden Nerd/Freak denkt, mag im Moment vielleicht sogar recht haben (in Anbetracht der Tatsache, dass ich das hier morgens um halb 5 schreibe, ist mein Zimmer tatsächlich dunkel und ich sitz vorm Laptop), aber ich bin trotzdem auch fürs Tageslicht und Zwischenmenschliche zu gebrauchen. Ich geh auch gerne mal weg, trink auch mal Alkohol, unterhalte mich waaahnsinnig gerne mit anderen Menschen, weswegen ich im Umkehrschluss nichts von Clubs mit zu lauter Musik halte, aber selbst das geht mal. Allerdings unterhalte ich mich wenn, dann auch gerne auf Augenhöhe. Mein Gesprächspartner muss kein Genie oder sonstiges sein, aber ein gewisses Niveau sollte man halten können, wobei ich jedoch auch für viel Blödsinn offen und zu haben bin, aber bitte alles in Maßen. Falls noch Fragen offen sind, einfach anschreiben. Ich beiße nicht und freue mich, wenn ich zur Abwechslung mal mit diesem kleinen knuffigen Ding auf Animexx begrüßt werde, das mich auf eine neue ENS hinweist =) PS: Sämtliche Rechtschreib- und inhaltliche Fehler sind auf die Uhrzeit zurückzuführen ^^ |
|
||||||
| Hallo Leute Name: (sage ich sobald sich jemand meldet) Spitzname: - Geschlecht männlich Alter: 23 Wohnort: Münster suche Geschlecht: Weiblich Hobbys: Lesen, Sport, Videospiele, Internet, Wissenschaft, Diverse Animes, Cartoons, Filme etc meine Traumpartnerin: zum aussehen: also du solltest geplegt sein, das ist mir wichtig. ansonsten bin ich nicht so extrem auch etwas fixiert, man muss sich einfach gegenseitig gefallen-^^ zum Alter: so zwischen 16-29 zum Charakter: also du solltest auf jeden fall freundlich zu mir sein können, denn ich behandel fast jeden freundlich und ein mädchen besonders. Du solltest kooperativ sein und nicht zuuuuu stur. ich hoffe das sind nicht zu viele anforderungen Zu mir: Ich bin eigendlich ein sehr offener mensch,aber vielleicht etwas naiv. Aber ich sage immer die Wahrheit Kontakt: am besten erst per ENS anschreiben Wär schön wenn sich ein liebes Fräulein meldet |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2010 02:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| file not available I wanna be free like the blue bird flying by me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2010 22:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :3 ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 18:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 19:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also ich möchte mich wie die meisten hier auch dazugesellen. Was meine Persönlichkeit angeht ist es natürlich schwer, das in Worte zu fassen. Freunde würden mich als ehrlich, liebenswert und als offenherzige Person beschreiben. Darüberhinaus sind auch visuelle Dinge zu beschreiben: Bin ca. 1,65 groß, habe momentan rote Haare und eine durchschnittliche Figur... das ist freilich immer schwer zu sagen, aber näheres findet ihr natürlich in meinen Steckbrief (siehe Fotos). Ich suche: Eine Person, welcher ich mich verbunden fühle. Jemand der mich charakterlich anspricht. Wohnhaft bin ich zurzeit in Kassel und habe leider kein Auto, daher müsste es schon etwas sein, was in der Nähe zu finden wäre (quasi Hessen und nähere Umgebung). Über eine mögliche Beziehung würde ich mich freuen, allerdings ist das nicht Grundvoraussetzung... eine Freundschaft wäre natürlich auch eine ideale Basis. Falls jemand bei Interesse mit mir Kontakt aufnehmen würde, dann bitte nicht zögern und eine ENS schicken... There's something that doesn't make sense. Let's go and poke it with a stick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich auch noch mal zu wort Name:Nadine Alter:25 Größe:1,69 Körperform:Normale Figur mit ein bisschen bauch bild im Stecki Aussehen:Braue Haare Grüne Augen Normale Figur Mein Wohnort ist:Wuppertal Hobbies sind:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen DS Spielen AMVs machen,Cosplayn Was ich nicht mag sind:Partys raucher leute die zuviel Alkohl trinken Suche:Männlich Alter:22-27Jahre alt Typ:Du Solltest aus NRW kommen da ich keine fernbeziehung führen möchte Schlank bis normale Figur haben Persönlichkeit:Wäre schön wenn du mein hobby mit mir teilen würdest gerne auf Cons gehst da ich gerne da hin gehe mich so nehmen wie ich bin Wenn ihr interesse habt mich kennenzulernen dann schreibt mir doch eine ENS da kann mann alles weitere besprechen und dann gebe ich auch die MSN Addy von mir ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Na ihr, Name: Flo, das reicht ;) Alter: 24 Jahre Größe: Gigantisch! *hust*naja vom boden aus gesehen*hust* Wohnort: komme aus Neuwied, liegt in der Nähe von Koblenz Zu mir: Tja was gibt es da zu sagen. Ich verbringe viel Zeit vorm Pc. Chatte, Surfe oder Zocke. Aber das ist natürlich nicht mein ganzer Lebensinhalt ;) Ich treffe mich gerne mit Freunden, schau einen schönen Film im Kino oder auf DvD. Im Sommer geh ich unheimlich gern in Freizeitparks, fahr auch mal Fahrrad und geh schwimmen. Im Winter, vor allem der Dezember, ist das tollste für mich, auf Weihnachtsmärkte zu gehen :) Wenn sonst nichts ansteht kann ich auch Stunden damit verbringen Musik zu hören. Am liebsten hör ich alles, was so in die Richtung Metal, Gothic, Mittelalterlala und soweiter führt. Allgemein würd ich mich eher als gemütlichen Menschen bezeichnen. Samstag Abend gemütlich (am besten zu zweit) auf dem Sofa gammeln? Kein Thema bin ich gern für zu haben. Was aber nicht heißen soll, dass ich nie weg gehe. Bin halt nur nicht der Typ, der jedes Wochenende auf eine Party muss. Wie meine "Traumfrau" aussehen sollte? Ist doch egal, Träume sind Träume ;) So allgemein sollte sie aber weder ein Hungerhacken noch eine laufende Tonne sein. So ein schönes zwischen Ding ist immer am schönsten. Sicher wäre es auch schön, wenn man ein paar gemeinsame Interessen hat aber wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an. Vom Charackter her sollte sie auf jedenfall eines sein: EHRLICH! Es gibt nichts, was ich mehr verabscheue als Lügner. Und bitte kein "Kind" mehr, also vom Kopf. Ich mache wirklich jeden Blödsinn mit aber ich will dann und wann auch mal ernst mit jemanden reden können. Ah, und ja nichts gegen Kinder haben! Nein, ich hab keine eigenen. Ich habe zwei kleine Neffen, mit denen ich gerne was unternehme und da sollte sie schon ohne zu meckern mit gehen wollen :) Naja, sie sollte mich auch einfach so akzeptieren wie ich bin. Mit allen dazugehörigen Macken, von denen ich einige habe ;) Halt einfach lieb, nett und für einander da sein. Joa, mh...sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein. Wenn ihr noch was wissen möchtet, dann schreibt mir einfach hier oder per ICQ bis denne ;) |
|
||||||
| Hallo allerseits ^^ Leider ist meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen :/ (Habe Schluss gemacht und leide da noch drunter, weiß aber dass es richtig so war) Ich bin 20, heiße Alexandra, könnt mich aber Alex oder Lexi nennen :) Ich suche einen netten Typ aus Solingen, auch wenn ich kaum glaube, dass hier jemand aus diesem Kaff kommt XD Gerne auch einfach nur Freundschaften^^ Für Fernbeziehungen bin ich nichtmehr zu haben, halte ich einfach nichtmehr aus. Möchte meinen Freund gerne so oft wie möglich um mich haben, da ich allein durch meine Ausbildung schon nicht allzu viel Freizeit habe. .__. Umkreis Wuppertal, Düsseldorf, Remscheid würde auch gehen, allerdings wäre dann von Vorteil wenn er ein Auto hat oder Bus/Bahnticket und bereit ist, öfter zu mir zu kommen, da ich vor 20 Uhr in der Woche nicht zuhause bin. Ich möchte hier auch weiter eig garnix schreiben, da ich Solingen für sehr unwahrscheinlich halte O__o Bitte per ENS melden^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich grüße euch! Ich bin Ulquiora (Phil) bin 20 Jahre jung und bin momentan noch in der Ausbildung zum Biologielaborant. Ich bin 1.95 m groß(jo das ist schon was =o), Braune Augen,Braune Haare und wiege leider net soviel...80 kg >_< Aber ich versuche es! Ich esse eigtl sehr viel, hab aber leider einen zu guten Stoffwechsel oo Ich zocke sehr gerne, allerlei Spiele(auch recht erfolgreich) und schau mir viele Animes und Mangas an. Was mir aber ganz wichtig ist, ist es Leuten zu helfen, ich habe immer viele Probleme lösen können aber nicht meins... Bin jetzt über einen Jahr wieder Single nachdem ich ziemlich ausgenutzt wurde, hab ich wohl vergessen mir selbst zu helfen =/Daraus ergibt sich auch, dass mir meine Freunde sehr wichtig sind und auch gerne was mit ihnen Unternehme, aber wegend er Ausbildung ist es eher was schwer^^ Hab eigtl nur am Wochenende richtig Zeit oder in den Ferien/Urlaub. Ich wohne in Leverkusen, nahe Köln. Und suche eine Freundin, die wirklich Nett ist, jetzt nicht so extrem klein ist(1.68m + wäre gut!), so norm Gewicht hat und einen sehr schönen Charakter hat( Sehr wichtig!). Augenfarbe,Haarfarbe und Hobbys sind eher nebensächlich, sowas ergibt sich eher beim Gespräch, ob es passt oder nicht =) Da ich eine Fernbeziehung vermeiden möchte, wäre es gut , wenn diejenige schon in der nähe wohnt(50km Umkreis). Wer Interesse hat...hört sich blöd an.... wenn jmd mit mir Kontakt aufnehmen möchte, bitte eine ENS schicken oder in ICQ(Nummer müsste im Steckbrief stehen)bei mir melden, freue mich! Auch Freundschaften auch gerne gesehen, ist immer wieder nett mehr Leute zu kennen aus der Nähe, die die gleichen Intressen haben^^ Gruß Ulquiora Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Männlich - hetero - 20 Jahre - 1,86 m - Bayern Nbg / evtl. bald wo anders Musik: HipHop, Pop, Metal, Sonstiges ...bisher überwiegend Japanisch/Koreanisch Mode & Haare: HipHop, Punk/Metal, Sonstiges... ...Cosplay ist nicht so meins. Anime/Manga: Alles was taugt - Naruto gehört schon mal nicht dazu aber sowas wie MONSTER, Welcome to the NHK, Tokyo Tribe 2 und viel zu viel, bin niemand der alles auswenidig lernt. Suche: Naja wenn sich was ergibt, wäre cool aber ich erwarte mal nichts, nen Kumpel meinte nur, ich solle mich ma eintragen. Also wie man sieht - hier bin ich. Grundsätzlich aber... - MIND. 14/15 besser so ab 16 - bis ca. 22 obwohl ich vor hab mindestends 150 zu werden also lieber bisi jünger... - im Idealfall schlank/normal je nach definition auch gerne DICK & FETT ihr MAGERSÜCHTIGEN!!! XDD Pfff, der Rest ist glaub ich Standard, bin ich gespannt? Ich weises nich, muss mich um ne anstehende Ausbildung bzw Job kümmern. Bedeutet aber nich, dass ich viel verdienen werde, de fakto will ich in die krüppeligste Branche evaRRR~ Unso~ ~Alex. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -weiblich -hetero -18 Jahre -1,83 -Ba-Wü RND Musik: Rock-Pop und radiomuik, aber auf keinen Fall Techno! Anime/Manga: Absoluter One Piece Fan. Mag generell Shounen Manga und les auch gerne Skip Beat und Ouran Host Club (ich mag keine supersüßen shojomanga) Suche: Ich suche jemanden, bei dem ich mich nicht krum machen muss um ihn zu umarmen. Ansonsten ist mir die Staur und ähnliches egal. Eine angenehme Sprechstimme würde ich bevorzugen. Ob der CHarakter passt würde man bestimmt in Gespräcchen herausfinden Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 21:31:01 |
|
![]() |
||||||
| Versuch ist es ja Wert ;) Alter: 20 Jahre Größe: 1.82 Figur: Schlang / Normal Raucher: Nein Haare: Braun - Lang, meistens zum Zopf getragen Wohnort: Gütersloh, NRW Bild: Siehe Steckbrief Hobbies: Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Anime und Manga, also solltest du mindestens dieses Teilen. Darüber hinaus zocke ich auch mal gerne an meiner PS3 oder höre Musik. Zu mir selbst: Ich bin ein sehr offener, geduldiger und ehrlicher Mensch. Kann aber auch etwas schüchtern sein ;). Ich gehe gerne am Wochenende aus, oder mache einfach mal nichts. Derzeit bin ich angestellt und nebenbei als Freiberufler im Grafik Bereich tätig. Suche: -Weiblich -Alter: 16-? Bei allem anderen lasse ich mich gerne überraschen! Kontakt über MSN oder ICQ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2010 21:22:01 | |||||||
|
||||||
| Also aus "Verzweiflung" und guter Laune heraus mal vor ab ein eher magerer Eintrag ;) Boku Alter: 22 [26.01.88] Größe: 1,86m Gewicht: ~90kg [sportlich] Augen: braun Haare: braun [kurz] Interessen: Gaming: PS3/P, Beat'em'Ups, RPGs, SRPGs, MMORPGs [spiel aber atm keins], Heroes of Newerth [der beste DotA-Ableger ,] Musik: Rock/Metal/Alternative/J-Music Filme: Action/Martial-Arts/Fantasy/Sci-Fi/Horror/Thriller/Komödien Anime: MyAnimeList ansonsten siehe Film Genre ,] Sport: Turnen/Asiatische Kampfkünste/Inline Skaten/Eislaufen/Radfahren/Fitness Essen: Milch und Zucker meist in Form von Schockolade ist mein Lebenselexier *fg* Trinken: Dito xD Hauptsache es ist süß ^^ Kontakt: ICQ: 126400301 [zur Zeit weniger an] MSN: DragooNick@hotmail.de [dito] FaceBook: Nicolai Schenk [Dort findet man mich am häufigsten on] Kwick: Silver_Dragon [da steht sogar nochn bissel genaueres über mich ^^"] PSN: DragooNick Suche: Gleichgesinnte im Raum Stuttgart/Ulm/Dornstadt [aktueller Wohnort]/Reutlingen [Heimat] bzw einfach Leute zum labern oder mal was unternehmen ;) Con-Gänger, bin selbst noch nie, wollte aber schon immer mal damit anfangen ^^" Das eine Mächen: *fg* Alter: >16, <23 [~17-22] Am liebsten aus der Umgebung ^^ lG Nick PS: Wenn ich ma die Zeit dazu hab mach ich es mal etwas ausführlicher *fg* Mit Text und so ~ xD |
|
||||||
| So dann versuch ich auch mein Glück, Single zu sein ist doch doof :P Mein Name ist Adrian bin 28 Jahre alt komme aus Berlin und bin auch berufstätig. meine Hobbys sind: Animes/Mangas, bin totaler Fan von Bleach, One Piece und Naruto. Ansonsten geh ich auch gern weg, ob Kino oder einfach tanzen, da bin ich für alles offen^^. Ansonsten zock ich gern auf meiner PS3^^. Ich bin auch ein absoluter Musikfan, höre sehr viel Musik, hauptsächlich aber rock. Von Nirvana über Queen bis hin zu 30 Seconds to Mars ist alles dabei. Vom Typ bin ich eher der ruhige, jedenfalls am Anfang :P Sonst lieb und nett, wenn man es auch zu mir ist xD Bin 176cm groß, schlank und hab blonde Haare. Ein Foto gibt es bei mir im Steckbrief^^ Ich suche eine Parnerin die weiss was sie will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Eigentlich ist das Alter nicht wichtig, da wenn es passt eh egal ist. Das Aussehen ist eigentlich egal, klar muss es passen aber was für mich wichtig ist, ist der Charakter und man sollte ähnliche Gemeinsamkeiten haben, aber hier ist es wohl kein Problem :P Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich an, ich beiße nicht, jedenfalls wenn ihr es nicht wollt xD MSN: Monkey-D-Luffy@hotmail.de Facebook: facebook.com/SasukeUchiha82 Oder einfach ne PN über Animexx^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2010 15:21:53 |
|
![]() |
||||||
| Gut dann will auch mal was schreiben, mein Name ist Ewald,ich bin 18 Jahre alt und wohne in Köln.Ich bin 1,96 m groß und hab sowohl braune Augen als auch braune Haare.Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (2tes.Lehrjahr). In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (Heavy-Metal und Hardrock),zeichne,interessiere mich für Mangas und Animes,lese gerne (Steven King und Geschichtsbücher),treibe Sport (Im Moment Fahrrad fahren und laufen,vor einem halben Jahr auch Ringen),interessiere mich sehr für Geschichte und Politik und treff mich auch mal gerne mit meinen Freunden.Was vllt noch erwähnenswer ist:Ich bastel im Moment an meinem allerersten Cosplay und muss sagen,dass das echt viel Spaß macht^^. Oft krieg ich gesagt,das ich aggresiv aussehen würde aber das bin ich nicht...ich bin eher ein ruhiger Kerl.Trotzdem werd ich von meinen Freunden als lustiger und guter Mensch geschätzt,da ich für die Leute die mir wichtig sind alles erdenkliche tuen würde... In letzter Zeit habe ich nur blöde Erfahrungen mit Frauen gemacht...vllt ändert sich das ja hier :) Selbstverständlich gibt es auf meinem Profil auch ein Bild von mir...wo ich stolz meinen Füherschein zeige,den ich jetzt seit 3 Monaten habe...leider fehlt mir noch ein Auto aber das kommt auch nocht ;) Eine besonderheit wäre vllt,dass ich jetzt seit ca 3 Monate ein Tattoo hab...Bilder gibts im Steckbrief Ich suche einfach ein Mädchen,das mich so nimmt wie ich bin und dem ich vertrauen kann...mehr verlange ich auch nicht. Ich bin seit heute Mitglied hier bei animexx und schreibe in den Thread,weil ich es satt habe Single zu sein und ich gerne eine Partnerin an meiner Seite hätte =) Ihr dürft mir sehr gerne eine Nachricht schreiben,darrüber würde ich mich echt freuen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 15:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich: Name - Franky Geschlecht - weiblich (und zeige es gerne^^) Alter - 26 Wohnort - Heusenstamm, nähe Frankfurt Eigenbeschreibung - durchgeknallt X-D also auf cosns und bei freunden total überdreht und albern und im echten leben eher ernst und sehr verantwortungsbewusst Foto - im Stecki bei Cosplays ps: ich bin raucher und mag partys und habe nicht vor damit aufzuhören X-D Mein Wunschpartner: Geschlecht - weiblich Alter - ab 18 Entfernung - max 30km von Frankfurt (halte nichts von fernbeziehungen) -sollte Humor haben und gerne rumalbern, aber mit beiden Beinen fest im Leben stehen, ich mag es nicht wenn eine "nichts tut" oder erwartet das man "sie aus ihrem elend rettet" -sollte gefühle zeigen können, mag keine menschen die komplett verschlossen sind -halte nichts von Affären oder offenen Beziehungen es wäre mir aber auch lieber wenn diejenige nicht völlig unerfahren ist oder wegen ihrer sexuellen Ausrichtung unsicher -finde die seme/uke klisches auch sinnlos, ich hab zwar ein großes Macho-Ego, zeige aber auch gern meine weiblichkeit und mag es nicht für jemanden das kleine uke oder den seme-kerl mimen zu müssen -du solltest weiblich sein und das auch gern zeigen und dir auch sicher sein das du auf Frauen stehst und das weibliche an ihnen magst -wäre auch schön wenndiejenige auf cons geht und gern cosplayt (egal ob anfänger oder lang dabei) damit man das hobby teilen kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2011 23:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll ja nichts unversucht lassen XD Zu mir... 24 Jahre alt.. Singel... Bin 1,65m groß... Habe mittellanges,hellbraunes Haar... Blau/Grüne Augen... Stolze Brillenträgerin ;).... Mein Charakter und Hobbys... Bin lustig bis sarkastisch veranlagt xD Ich habe die typischen Mädchen Hobbys,bin irgendwo immer noch Kind geblieben und bin gerne unter Freunden,sowie ziemlich kitschig veranlagt.Ich gehe gerne shoppen/bummeln und noch lieber sitze ich dabei im Café.Treffe mich gerne mit Freundinnen immer zu unseren kleinen Kaffeetratsch über Gott und die Welt.Sitze aber auch zu gerne vorn PC und spiele Online Games ^_^; Meine Hobbys drehen sich die meiste Zeit um Asien(Japan,China,Korea) das fängt bei Kleidung,Musik und Games an und endet bei meinen Dolls(Ball Joint Dolls). Suche... Einen jungen Mann im Alter von 23-30 der viele Hobbys mit mir teilt und sich auch nicht zu schade ist mich zum kleinen Kaffeetreffen/Dolltreffen mit Freunden zu begleiten <3 Mal mit mir zusammen einen Zockerabend macht oder mit mir bummeln einfach geht(ja ich weiß ist viel verlangt XD) Er sollte in Raum Berlin und Umgebung wohnen ^w^ Erreichen könnt ihr mich über.. ENS... MSN :dunkelelfe-shilen@hotmail.de ICQ: 328-165-558 ╔═══╗♫ ║███║ ♥ ║( o )║ ♫ ╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen Name:Thomas Alter:21 Größe:1,80 Wohnort:Saarlouis Aussehen:siehe Stecki Meine Hobbys sind animes schauen,auf cons gehen und musik hören. Suche:weiblich Alter:18-25 Größe:sollte kleiner sein als ich Wohnort:Saarland oder Rheinland-Pfalz Es wäre schön wenn sie die gleichen hobbys hätte wie ich. Hier reinschreiben schön und gut aber ich find es ist besser wenn mann sich wer ens oder icq unterhält! Entweder melden per ENS oder ICQ: 408886031 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 14:34:46 |
|
||||||
| Hey allerseits :), ich trau mich auch mal hier reinzuposten xD...aber ob ich hier jemanden finde, die zu mir passt steht in den Sternen :D. Aber wer nicht versucht, wird's nie wissen ^^. Obwohl ich aus Überzeugung Single bin....möchte ich doch nicht mein ganzes Leben nur als Single verbringen....man wünscht sich doch jemanden an der seite zu haben :), aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnung, dass ich hier jemanden finde, die in meiner Stadt oder geschweige denn in meiner Umgebung wohnt, aber es muss nicht unbedingt immer eine Beziehung entstehen, es kann auch nur einfach eine normale bis tiefe Freundschaft sein ;) ^^ :D Na gut...zu mir Ich...: Geschlecht: männlich Alter: 19 Körpergröße: 1,70 Beziehungsstatus: Single(was denn sonst) Hobbys: mit Freunden am Wochenende weggehen(in die Disse, DVD-Abend, ins Kino, abends zum Essen treffen, Freizeitaktivitäten unternehmen; ich bevorzuge Mangas zum Lesen, als Animes anzuschauen ^^; Ich bin Nichtraucher, aber wenn ich ma weggeh ist auch scho ma ein Bier oder andere alkohol. Getränke drin. Ich suche...: Geschlecht: weiblich Alter: 17/18 Körpergröße: uuuff....wo soll ich ne Grenze setzen?....ich würd so spontan sagen....höchstens gleich so groß wie ich? *denkt* :) Aussehen: bitte nicht zu dürr/mager....ansonsten musst du keinen super durchtrainierten Körper haben..du musst auch nicht sportlich sein :D..normal ist scho okay ;) sonst...ich lass mich gerne überraschen ^^ Hobbys: okay..viele meinen...gemeinsame Hobbys ist ein Grundbasis um sich kennenzulernen???....gut und schön...manchmal stimmt's auch, aber man muss nicht immer die gleichen Interessen teilen...weil man kann etwas dazu lernen oder es werden neue Interessen erweckt...man weiß nie, was einem erwartet ;) Persönlichkeit: uuhhhm...nett, lieb, crazy xD, frech, humorvoll, treu, ehrlich, verantwortungsbewusst, zuverlässig, selbstbewusst....du kannst natürlich auch macken haben, denn ohne macken wäre man nicht individuell :) und niemand ist perfekt :D wir sind doch menschlich xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 11:17:49 |
|
![]() |
||||||
| so.. ich versuch jetzt aus spontaner langeweile auch mein glück aufs glück XD Name: Namine... RL wird nur beruflich benutzt ^^; Ort: münchen alter: 23 aussehn: puh... siehe steckim bzw cosplayfotos. ich denke, da kann man sich was zusammenreimen xD hobbys: cosplay/conventions, videospiele (RPG´s), Musik... ich denk mal.. die so üblichen dinge, eines mexxlers? sucht: m/w - tendiere momentan aber eher zu w... tja.. was soll ich sagen. bin nicht sonderlich kreativ, und auch nicht verzweifelt auf der suche.. aber.. man kann dem glück ja nen kleinen tritt verpassen. ich suche jemanden, der mich nimmt, wie ich bin. WEIL ich so bin, nicht obwohl. jemanden, der mich versteht, die gleichen interessen hat. ich denke, ob es passt oder nicht, ergibt sich dann eh. mir wäre jemand aus der gegend am liebsten.. allerdings hätte ich mit bayern auch kein prob, da kann man noch bayernticket fahren :P prinzipiell hab ich auch nichts gegen fernbeziehungen, aber sollte die person aus nem anderen bundesland kommen, muss sie damit leben, öfter zu mir zu kommen - ich verdiene nicht so viel, als das ich mir jeden monat n ICE-ticket leisten könnte ^^; tja dann...rechne ich eh mal damit, das sich keiner meldet XD falls doch, dann bitte per ens... ^.^ rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 21:30:49 | |||||||
|
||||||
| So ich versuchs einfach nochmal :D Also... Name: Maxi Alter: 15 Suche: W Joar Bild is ja in meinem Stecki... Hobbys:E-Gitarre,zeichnen( seeehr schlecht :D),Am Pc daddeln und zeichnen, singen obwohl ichs net kann und einfach mit Freunden rumhängen. Selbstbeschreibung(phew das wird schwierig :D): Ich bin ziemlich sensibel,manchmal total hyperaktiv und nervig,aber eigentlich doch eher schüchtern. Alles in allem bin ich wirklich sehr sehr liebenswert ^^ Aussicht auf Erfolg? Null... Yayz!!! |
|
||||||
| hat sich erledigt |
|
||||||
| Soooo diesmal mit kleiner Selbstbeschreibung ;) Boku Alter: 22 [26.01.88] Größe: 1,86m Gewicht: ~90kg [sportlich] Augen: braun Haare: braun [kurz] Interessen: Gaming: PS3/P, Beat'em'Ups, RPGs, SRPGs, MMORPGs [spiel aber atm keins], Heroes of Newerth [der beste DotA-Ableger ,] Musik: Rock/Metal/Alternative/J-Music Filme: Action/Martial-Arts/Fantasy/Sci-Fi/Horror/Thriller/Komödien Anime: MyAnimeList ansonsten siehe Film Genre ,] Sport: Turnen/Asiatische Kampfkünste/Inline Skaten/Eislaufen/Radfahren/Fitness Essen: Milch und Zucker meist in Form von Schockolade ist mein Lebenselexier *fg* Trinken: Dito xD Hauptsache es ist süß ^^ Kontakt: ICQ: 126400301 [zur Zeit weniger an] MSN: DragooNick@hotmail.de [dito] FaceBook: Nicolai Schenk [Dort findet man mich am häufigsten on] Kwick: Silver_Dragon [da steht sogar nochn bissel genaueres über mich ^^"] PSN: DragooNick Suche: Gleichgesinnte im Raum Stuttgart/Ulm/Dornstadt [aktueller Wohnort] /Reutlingen [Heimat] bzw einfach Leute zum labern oder mal was unternehmen ;) Con-Gänger, bin selbst noch nie, wollte aber schon immer mal damit anfangen ^^" Das eine Mächen: *fg* Alter: >16, <24 [~17-23] Am liebsten aus der Umgebung ^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Also, ich glaube ich muss nichts zu meinen persönlichen Daten sagen, da ich alles angegeben habe, falls ich irgend etwas vergessen habe fragt doch einfach ,] NOCH hab ich niemand gefressen xD Nun werd ich mich mal ein bisschen beschreiben. Ich bin ein totaler Computer/Japan Freak um ehrlich zu sein ^^" Ich lerne die Sprache und verbringe viel Zeit am PC, zum arbeiten/entspannen/spaß haben. Ich glaube das sind meine herausragendsten Hobbies. Aber ich bin ein Mensch der mehr Interessen hat als Zeit ihnen allen nach zu gehen ^^" Dadurch bin ich aber auch offen für vieles ;) Musik ist wohl eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, ich musiziere selber nicht aber bei mir läuft immer Musik :D Außerdem bin ich leidenschaftlicher Faulenzer xD Schön gechillt im Bett oder aufm Sofa liegen und einfach nichts tun, Musik hören, oder etwas lesen, bzw Anime/Filme schaun. Aber trotz allem bin ich ein sehr aktiver Mensch, ich kann und praktiziere viele verschiedene Sportarten, nur keine aktiv im Verein, was ich aber bestimmt auch irgend wann noch ändern werde ;) Ich habe einiges an Energie und ab und an muss ich dises loswerden, ob beim ab rocken oder dancen in der Disko. So ich glaube das war sogar noch ausführlicher als geplant, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte schreibt mich doch einfach an :] lG Nick |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2010 00:38:44 |