Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| So, dann überwinde ich mich jetzt und poste hier auch mal (: Ich bin: ~lieb ~hilfsbereit ~ein bisschen verrückt (: ~eine gute Zuhörerin ~schüchtern ~treu ~ehrlich ~fürsorglich ~manchmal etwas verpeilt ~ab und zu leider ein bisschen depressiv :/ Ich mag: ~Essen ~schlafen ~zeichnen ~basteln ~zocken ~Kino ~Conventions ~Animes/Mangas ~Cosplay ~chatten ~Musik hören ~backen und vieles mehr :) Ich blödel gern rum und unterhalte mich sehr gern, ob nun über lustiges, ernsthaftes oder tiefgründiges. Ich höre andern auch gern zu. Außerdem spiel ich wahnsinnig gern Pokemon und liebe Katzen <3 man könnte mich als Mischung aus Gothic, Lolita und Freak bezeichnen^^ <3-Musik: EBM, Industrial, Metal, Mittelalter, J-Rock, Animeopenings, usw. Ich suche jemanden der ähnliche Interessen hat, mit dem man Spaß haben kann und der mit mir zu Conventions fährt (: *~*~*~ wenns passt, dann passts ^^ ~*~*~* würde mich über ENS sehr freuen <3 edit! Suche keine Affären und keine ONS. Ich suche jemandem zum Pferde stehlen (: Ich will was erleben, Spaß haben, zusammen lachen, zusammen weinen, rumblödeln, ernsthafte Gespräche führen, kuscheln, gemeinsam einschlafen und gemeinsam aufwachen. All sowas eben (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2011 17:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meld mich auch ma... Bin 22 und komme aus Rheine(NRW - ganz ganz weit im Norden). 1,86m groß, aschblondes haar, dunkel braune augen, normale figur.. Bin eher der Normale Typ hier auf Animexx...ich schaue zwar gerne Animes...aber bin eher weniger..verrückt... Ich feier gerne..trinke gerne einen guten alten Whisky...rauche... und betreibe viel Sport.. Joggen, American Football & Rollerblades fahren.. Ich zock auch das ein oder andere Game Abends...Dawn of War2: Retribution oder Killing Floor. Ich höre gern Hardstyle, Techno & Hardcore. Und stehe total auf Zombie/Endzeit Filme... Desweiteren liebe ich meinen Youngtimer und fahre auch auf Autotreffen ect.. Was ich suche? Ein weibliches Gegenstück zu mir...falls das überhaupt möglich sein soll..18-20 Jahre...sportlich(ja! schlank) und etwas nerdhaft *lach* Wenns geht solltest du net allzuweit weg wohnen...SuperPlus ist in letzter Zeit teuer geworden und bei einem Verbrauch 13-14 Liter auf 100km gehts ganz schön ins Geld... |
|||||||
|
||||||
| Dann werd ich es auch mal versuchen :) Suche: weiblich in meiner Stadt (Halle in Sachsen-Anhalt) Zu mir: Wohnort: Halle in Sachsen-Anhalt Alter: 20 Größe: 1,76m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Gewicht: 65kg Da ich das Single Leben leid bin und mir schon sehr lange die große Wünsche, dachte ich das es mal ein guter Versuch hier wäre um Jemanden in meiner Umgebung zu finden. Bisher habe ich noch nie eine getroffen die mein Interesse für Anime/Manga teilte. Ist zwar nicht pflicht, aber schön wäre es trotzdem. Ich bin ein attraktiver, netter, lieber und eher ruhiger Typ. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol (gehe auch nicht so gerne auf Party's). Neben meiner Vorliebe für Aninme und Manga bin ich noch großer Tokusatsu Fan (also der jap. Action Serien, Kamen Rider und so). Ich habe eine große Manga und Merchandise Sammlung. Neben diesem Hobby gehe ich noch regelmäßig ins Fitnessstudio um mich in Form zu halten (immer so 2-3 mal pro Woche). Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann - einzelhandel. Ich suche eine feste Beziehung. Ich lege viel Wert auf Erlichkeit und Liebe ist mir sehr wichtig. Du solltest: Einen netten Charakter haben. Das Aussehen ist mir nicht allzu wichtig, aber charakterlich sollte es passen. Für weitere Fragen und wenn du interessiert bist kannst du mich gerne über ENS anschreiben. Gebe auch gerne ein Foto wenn ich dann eins zurück bekomme :) You can't always choose the cards life deals you, but the choice of how they're used... ...is up to you. |
|
||||||
| Halloa =^..^= Name Alex |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2011 17:18:39 |
|
![]() |
||||||
| Postleitziffern: 74177 Geschlecht: M Suche Geschlecht: W Alter: 21 Wohnort: Jagstfeld Bild vorhanden: ja, wenn auch schon recht alt >.> ~ Beschreibung des "Traumpartners": -> Aussehen: relativ egal, bin für (fast) alles offen -> Alter: auf jedenfall nich jünger als 18. -> Charakter: witzig, treu, humorvoll -> Sonstiges: Entfernung ist ansich egal. Wenn man schon jeden Tag 80km allein zur Arbeit pendelt juckt ein die Fahrerei au nimmer ~ Eigenbeschreibung: -> Aussehen: 1,85m, etwas stabiler gebaut, kurze braune Haare -> Charakter: freundlich, höflich, nett, aufgeschlossen, leicht sarkastisch -> Sonstiges: Zocker, Schichtdienster mit Wochenenddienst (ja auch sonn und Feiertage :P) When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Sven *Augenfarbe: grün-braun *Haarfarbe: schwarzbraun *Größe: 1,72m, nicht dünn aber auch nicht dick *Ich bin: ledig, keine Kinder (woher auch), *Interessen: Internet, Filme, blödeln, zeichnen, Programmieren *Wohnt: in einer eigenen Wohnung im Haus der Eltern *Lieblingsessen: Spaghetti, Chinesisch...eigentlich alles *Haustiere: 3 Hunde *Beziehungen bisher: sehr wenige, 2 mit je ca 6 Monaten *Animefan von: Hellsing, B Gata H Kei, Noir, El Cazador, City Hunter *Bester Schulabschluss: Fachabi Wirtschaft und Verwaltung, studiere gerade Informatik *Stärken: Kreativität, Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Treue, Mut, bin nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr liebenswert *Schwächen: Zögernd, Zurückhaltend, Schüchtern, Probleme von Freunden sind auch meine Probleme und deprimieren mich auch. Ich war (von 2 Unterbrechungen mit je ca 6 Monaten) nie etwas anderes als Single. würde das aber schon gerne ändern. Wer mal negierig ist, kann mich gerne mal anschreiben. In erster Linie suche ich einfach nur eine liebe Freundin, die gut zu mir passt und mit der ich glücklich bin. Sie sollte am besten nicht jünger als 20, lieb, etwas ruhiger und treu sein. Aussehen ist egal, es ist die Person, die passen muss. Damit wär ich schon glücklich. Wenn du denkst du passt darauf lass mal von dir hören. Ein netter Kontakt bin ich auf alle Fälle und wer weiss. Vielleicht bin ich sogar mehr... ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2011 09:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Zusammen. Will mich kurz fassen. Name: Caro Alter: 18 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond Hauttyp: sehr blass Größe: 1, 69m Geschelcht: weiblich Komme aus: NRW Figur: Nicht zu dick aber leider auch kein topmodel >.< fan von: Naruto, Pokemon, Digimon (etwas), Vocaloid, Sailormoon (old school ^^) na und natürlich Yaoi ! Hobbys: Cosplay, malen, rpg schreiben, musik hören, tanzen und noch mehr (alles auf meinem Stecki zu finden) stärken: Handarbeit und kreativ sein bzw malen, gute zuhörerin schwächen: anhänglich, oft deprimiert, nachtragend O_o, hab was gegen Leute die einfach nicht die Klappe auf kriegen wenn ihnen was nicht passt ^^ und bestimmt noch einiges mehr -.- Ich suche: Eine Dame...(einen Danna XD) Wenn sie nun älter ist oder 1 jahr jünger als ich, macht das nichts. Sie sollte auch ein Fan von Naruto sein- besonders Akatsuki. (Sasori Deidara oder Hidan Kakuzu like) Und noch BESSSSER wäre es, wenn sie auch Cosplayerin ist! Das ist bei das A und O ! Und wenn DU es noch nicht bist, dann ziehe ich dich mit ^w ^ Ich bin, was das aussehen angeht, offen und lege keine Norm fest, jedoch sollte man ja schon auf sein Äußeres achten ^_^ Ich fände es aber klasse wenn die Dame ebenso gefühlvoll ist wie ich! (kein mauerblümchen aber bitte auch kein Eisklotz >.<) ich bin da schon sehr..angeschlagen was das angeht. Freue mich über jedes interesse... PS: Es muss nichts ernstes werden XD ich suche auch grundsätzlich leute für unsere Cosplaygruppe! Also wer mal lust hat mich zu nerven über ens? Na nur zu! Männer ihr seid auch damit gemeint ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2011 16:33:06 | |||||||
|
||||||
| Hallo, dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Ich bin: -Toti aka Thorsten :P -männlich -24 Jahre -aus Meerbusch -bin lustig, treu, zuverlässig, dickköpfig -normale Statur Kurzvorstellung: Ich bin ein sehr netter und rücksichtsvoller Mensch, der immernoch die Frau seiner Träume sucht ^^. Ich unternehme gerne etwas, aber am liebsten in Gesellschaft(Freizeitparkbesuche, Kino, Städte besuchen, Trödelmarktbesuche etc.). Natürlich interessiere ich mich auch für Mangas + Animes, bin aber glaube ich noch ein Stückchen entfernt von einem Otaku :P Letztes Jahr war ich das erste mal auf der Animagic und ich werde dort nun jedes Jahr hinfahren ^^ Villeicht auch mit DIR? xD War echt ein Super Event! Habe natürlich noch mehr Hobbies xD Was ich gar nicht mag sind Partys und Raucher >.< Ich würde gerne jemanden Kennenlernen, der: - auch Animes + Mangas mag - gerne mal Freizeitparks besucht bzw. auch gerne mal was draussen unternimmt xD - aus meiner Umgebung kommt Ihr könnt mich natürlich jederzeit anschreiben ^^ Bin auch oft bei MeinVZ unter dem Namen Thorsten B. aus M. anzutreffen xD Grüße Kyouko-kun |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2011 19:03:51 |
|
![]() |
||||||
| *in den thread schlendert* *hinsetzt* *ihr happening beginnt* Ich bringe euch Liiiebe~ Nun ja. Einen Versuch ist es mal wert, obwohl ich denke, dass ich eigenes Wesen noch eine Weile alleine vor mich hin leben werde... Unvorhofft kommt dennoch oft - schaun wer ma. :D Zu meiner Wenigkeit: Geschlecht: w Alter: 28 Wohnort: Mühltal bei Darmstadt, ursprüngl. Thüringen Größe: 1,75 Gewicht: um die 75 kg Haarfarbe: ursprünglich blond, derzeit Mahagoni getönt Augenfarbe: grau-grün Besonderheiten: Brillenträgerin aus Überzeugung *** Ich bin ein Mensch, der recht sprunghaft ist und sehr euphorisch lebt. Wenn ich etwas liebe, dann mit voller Power und auch sehr, sehr lange. Das können Fandomes sein, Filme, Serien und die dazu gehörigen Charaktere, aber auch - und das ist hier wichtig - liebe und verständnisvolle Leute. Gleich mit vorneweg: ich bin KEIN Anime/Manga-Freak. Ich schau es mir gerne an, aber mein Hauptaugenmerk ist es nicht. (Warum ich dennoch auf Mexx bin - Erläuterung folgt. Wehe hier wird rumgemeckert :D) Ich bin ein Träumer und schwebe gerne in anderen Welten. Es beruhigt mich und gibt mir Herzensfreude. Ebenso bin ich sehr gesellig, gehe gerne weg und mag es, Menschen um mich zu haben. Ich kann recht eigen und schwierig sein, bin allerdings weder eine Zicke noch eine Meckertussi. Ich lache gerne, bin oftmals recht aufgedreht und kann viel Unsinn im Kopf haben. In mir steckt noch ein Kind - das auch gerne mal nen Dickkopf hat. Und - ich liebe meine Freiheiten, kann aber sehr schnell eifersüchtig werden. Meine Stärken liegen im Kreativen. Insbesodere im Musikalischen. Ich hatte schon mehrere Bands, spiele Klavier und Orgel, komponiere hier und da auch und liebe es, Musik um mich zu haben. Mein Geschmack bewegt sich im Metal-Bereich, wobei ich bis auf wenige Ausnahmen alles abdecke. Ebenso liebe ich Filmmusik und Klassik sowie gute, handgemachte Musik der 50er-90er Jahre. Ein bisschen Elektronik verachte ich auch nicht, es muss nur gut sein und keinesfalls zu sehr Mainstream. (Ich hab allerdings nen derben 90s Eurodance/HappyHardcore Tick...dat is so Kult ;D) Desweiteren erstelle und bearbeite ich liebend Filme und kleinere Videos, zeichne hier und da und fotografiere gerne. Mein weiteres großes Hobby heisst Transformers. Ich liebe Filme und Serien, sammle die Figuren und bin selber aktiv in der Szene. U.a. als Helferin und Teammitglied unserer eigenen deutschen Convention. Deswegen bin ich hier auf auf Animexx gelandet, da die TF Szene und die RPG-Möglichkeit sehr reizen. Ich mag Autos sowieso sehr gerne und obwohl ich kein eigenes Vehikel habe, fahre ich seit nunmehr 10 Jahren leidenschaftlich gerne. Eigentlich habe ich so gesehen keine typischen Frauenhobbies. Ich liebe Fussball, bin glühender Schalke 04 Fan, liebe gutes Bier und Männerrunden find ich oftmals angenehmer als eine reine Mädelsclique. Weitere Hobbies sind u.a.: Team Fortress 2 zocken, Star Trek, Kino (Action, Sci-Fi, Fantasy, Zeichentrick) Ich hasse shoppen (außer im Saturn oder Szene/Musikläden), Schuhe kaufen ist für mich ein Graus, schminken tu ich mich selten, bin recht burschikos in Aussehen und Verhalten. Sprich: so typisch Mädchen findet man hier nicht. Haarlänge ist nicht die Längste; allerdings werd ich ihnen noch Chance bis zu den Schultern lassen. Mehr ist allerdings nicht drin. Figurlich könnte man mich in kräftig/barok/vollschlank einordnen. Also nicht zu dünn und nicht zu dick. Mit Sport darf man mir allerdings nicht ankommen - bin da echt unsportlich ohne Ende und dazu noch Raucherin. Möchte es mir aber demnächst abgewöhnen - um dann nochmal 5 Kilo drauf zu bekommen. *freude* <.< Fotos gibts auf Anfrage. *** Nun aber genug von mir - was wird gesucht? Du solltest männlich sein, zwischen 23-35 Jahre auf dem Buckel haben und wenn möglich aus der Gegend kommen. Ist allerdings kein Muss. Figurtechnisch darfst du gerne zu mir passen und ich mag keine Voll/Oberlippenbärte. Ansonsten ist mir das Aussehen egal. Toleranz und Humor wäre fein, ein hohes Kuschelbedürfnis und Emotionalität sind ebenfalls gerne gesehen. Männer die ihre Gefühle immer nur verstecken wollen und einen auf "hart" machen haben bei mir keine Chance. Interessen dürfen sich gerne schneiden, aber ich habe natürlich nichts gegen den eigenen Fimmel. Ich bin offen wie ein Buch. Treue und Liebe sind natürlich selbstverständlich. *** So...sorry für den Roman. Ich hoffe es langweilte nicht, hatte halt viel zu erzählen. Ich freue mich auf jede Antwort. ENS only! Greetz, Star *geduldig sitzen bleib und wart* NEVER GIVE UP! Never surrender...NEVERMIND!!! ~~~ "97% of teens only see the Transformers franchise because of Shia Labeouf or Megan Fox. Copy and paste this into your signature if you're the other 3% that goes to see things explode and robots beating the crap outta each other!" ~~~ LAST ONE ALIVE LOCK THE DOOR! |
|||||||
|
||||||
| Heho dachte mir ich schreib mich ma hier ein^^ Name: geht auf meinen Steckbrief Alter:18 Augenfarbe:Braun Grün Geschlecht mänlich Größe:1.70 Gewicht:53 kg Haarfarbe:momentan dunkelblond schwarz^^(hharlänge außergewöhlich für jungs bis zum schulterblatt^^) Lieblingsmanga:Naruto(naruhina4 ever) Lieblingsgame:Kingdom Hearts,Dead or Alive 4, Tomb Raider Lieblingsfarbe:Alle außer grelles Pink Und sonst so: Ich bin Cosplayer und es macht mir riesen Spaß. Ich schau gern TV oder zocke games.Schlafen und essen tu ich auch noch gerne. Ich liebe meine Family and my friendz. Über diesem Wege suche ich leute die wie ich interesiert an naruto und kingdom hearts sind.In meiner Umgebung gibt es wirklich wenige glaubt mir.^^ Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt schreibt mir ne ENS Ach ja fast vergessen natürlich zeichne ich auch für mein Leben gern....ob ich gut bin ist was anderes^^ Ich freu mich auf eure ens gruß Shinobis-Destinyn |
|
![]() |
||||||
| Wer kennt das nicht? Daheim gelangweilt zu sitzen und sich immer wieder zu fragen: "Passiert mal endlich etwas neues im Punkto Leben?". Tja, genau in solchen Momenten verleitet es einen automatisch an die ganzen Liebesgeschichten von damals zu denken. Erneut wieder gelangweilt vor dem PC zu sitzen, Uni-Sachen erledigen, Videos ansehen, Musik anhören. Ich brauch etwas Abwechslung in meinem sehr langatmigen Uni-alltag. Glücklich von der ganzen Lernerei bin ich nicht wirklich. Und das Getratsche meiner Mitstudentin kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ertragen. Immer wieder die selbe Leier: "Treffen wir uns zum Lernen?", "Hast du die Aufschriebe zum Fach X und Thema Y?", "Um wie viel Uhr können wir uns für die Vorbereitung der praktischen Stunde treffen?". Fragen über Fragen über das selbe Thema Uni. Manchmal kommen schon wissenswerte Gespräche zustande. Aber die Mehrheit der Themen befassen sich ausschließlich mit den Lernen oder meiner Studienfachrichtung (Informatik, Multimedia). Zu meiner Person: ================= Es ist schwer meine Persönlichkeit in Worten zu fassen, denn ich habe von jedem etwas. So schlage ich einfach mal vor, lasst euch auf ein Abenteuer ein, wenn ihr abenteuerlustig seid! Ich bin 23 Jahre jung. Lebe seit 11.September.2008 in Valencia und studiere Informatik in der Fachrichtung Multimedia. Wenn jemand Interesse hat, soll einfach auf mein Steckbrief klicken, dort befindet sich ein Foto von mir wie auch ein Link auf meinen Blog, denn ich im Moment betreibe. Ich praktiziere seit Mitte Oktober Karate, besitze auch schon den Gelben-Gürtel (8 kyu)(deswegen abenteuerlustig!). Ende Juni werde ich, wenn alles gut geht den Orangen-Gürtel machen (7 kyu). Gesucht wird: Da ich mich auf keine ernsthafte Beziehung einlassen möchte wegen der Distanz zwischen Spanien und Deutschland wird ausschließlich ein Gesprächspartner mit einem gewissen IQ gesucht. Wie viele meiner Bekanntschaften wissen, verstehe ich mich mit Männern am besten. Soll aber nicht bedeuten, dass ich gegenüber Frauen anders sei. Bei dem Alter achte ich schon sehr darauf das es einen gewissen Rahmen nicht sprengt. Besser gesagt, das geistige. Aber sonst bin ich für jedes Alter offen. READ ME / WICHTIG: ================== SpoilerIch achte sehr darauf, dass der Gesprächspartner mehr oder weniger der deutschen Rechtschreibung mächtig ist. Denn wozu gibt es Word oder sonstige Textprogramme, die einem das Leben erleichtern können (oder sogar Plugins im Webbrowser)? Bitte auf keinen Fall sauer oder eingeschnappt werden, wenn ich nicht sofort am selben Tag antworte. Da ich nun mal in der letzten Etappe meines Studiums bin, kann es nun mal vorkommen, dass ich etwas länger brauche als erwartet! => kann man in meinem Blog ebenfalls etwas verfolgen. Also fühlt euch frei mir zu schreiben :)! |
|||||||
|
||||||
| Name: Andi Geschlecht: männlich Alter: 20 Wohnort: Bei Frankfurt am Main Suche Geschlecht: weiblich Eigenbeschreibung: Bin 1,82 groß, schlank, gutaussehend (höhö ;D) hab braune Haare und blaugraue Augen, viel Humor, wenig Geduld und eigentlich kann man alles weitere in meinem Stecki erfahren oder man geht einfach auf Konfrontationskurs mit mir, bin Handzahm ^^. Suche ein nettes Mädel, egal woher, muss nicht unbedingt auf eine feste Beziehung hinaus laufen, aber wenn es so weit kommt kann ich auch nix dran ändern ;D. |
|
||||||
| Warum nicht mal hier was schreiben? Zu mir: Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und komme aus Winsen/L. aus dem Landkreis Harburg (also bei HH), bin 1,73m groß und wiege um die 60 Kilo (Bild müsste im Stecki sein). Ich gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr hoffentlich Abitur (Mathe LK und so........ o_o'') Ich sehe nur bedingt gut aus XD und kleide mich leider nicht so wie ich gerne wollte (das liebe Geld) nämlich öde und langweilig... Meine Hobbys: Freunde treffen (zum Quatschen, Musik hören, zocken), meine Meerschweinchen, Musik hören (fast alles mögliche), zocken (Pokemon, Zelda, BK, ToS, Mariokart, was Nintendo halt so hergibt), Japan(isch) und auch Manga/Anime. Vor einer Woche (ja ewig lange Zeit, ich weiß XD) habe ich auch Pen&Paper für mich entdeckt und auch vorher habe ich mit Freunden eine ziemliche Anzahl an Charakteren erfunden. ^^ Ich suche: M und W, Alter: ca. Anfang/Mitte 20 Bei Frauen habe ich viel weniger Ansprüche als bei Männern, wieso auch immer. Und bei beiden mag ich schlanke Figur und dunkle Haare. Du solltest aus meiner Nähe kommen, da ich so gut wie nicht hier wegkomme. Ansonsten: einfach Fragen. |
|
![]() |
||||||
| Nach langen versuche ich noch mal mein Glück :) Was sollte man über mich wissen? Name: Nadine Alter: 24 Haarfarbe: Braun, färbe sie aber oft Schwarz Augenfarbe: Blau-grau-grün mischmasch Größe: 1,75m klein is was anders ^^ Körperbau: Stabil mit dem ein oder anderen Polster zu viel Wohnort: Wuppertal So, nun was soll ich über mich sagen? Irgendwie finde ich es ja immer etwas blöd wenn der andere mehr über einem was als man über ihn, vor allem wenn man nicht gern jedes Detail aus der Nase zieht *lach* Aber ich will mal nicht so sein. Ich bin ne recht liebe, oft sehr zurückhaltend und brauche immer so meine Zeit um mich anderen zu offenbaren. Mann sollte als Geduld haben *grins* Desweitern, lach ich gerne über jeden Mist, genieße die Ruhe Partys sind einfach nicht meine Welt ;) Ich beschäftige mich oft mit meinen Computer oder Laptop, was auch mit einbezieht das ich gerne Rechner zusammenschraube :) Der Computer hat bei mir nen hohen stellen wert, erstens weil ich so mit meinen Freunden in Kontakt bleibe und zweitens weil ich ihn zum arbeiten brauche. Für die die es interessiert was ich mache, schreibe ich es natürlich ;) Ich Studiere seit 2010 Belletristik um mich im schreiben noch mehr zu verbessern, das soll jetzt nicht heißen das ich mich für Weltklasse halte, würde ich das tun würde ich mich ja nicht verbessern wollen ^^ Aber Hauptsächlich mache ich dies um meinen Traum irgend wann mal Verwirklichen zu können. Schon immer habe ich das Geschichten erfinden geliebt und will diese Liebe nicht mehr für mich alleine behalten. Deswegen brauche ich meinen Computer den da kann ich mein Geschriebenes wesentlich lesen, wenn ich es mit Hand schreiben würde … oh mein Gott. Ähm, ich glaube ich fang schon wieder an nen Roman zu schreiben so bin ich eben ^^ Ich sag mal so wenn einer jetzt schon mehr wissen will kann man mich gerne fragen, beißen tu ich nicht. Ach ja und bevor ich es vergesse, es gibt auch nen Bild von mir auf meinem Profil das vom 10.04.11 is :) So nun, was suche ich eigentlich? Ich sag mal so ich habe keine Vorstellungen bezüglich des aussehen, was auch besser is da man sonst alle abweist die diesen Vorstellungen nicht entsprechen. Größe is mir vollkommen egal, kann auch kleiner sein sofern er damit umgehen kann wenn Frau größer is. Alter sag ich immer geht eigentlich alles von 20 bis schmerzgrenze 35, wo bei mir älter eigentlich lieber ist, aber nicht notwendig. Das einzige was ich erwarte is das man mir meine Zeit lässt, ich kann keine Klammeraffen leiden, das man mich nicht zu Sachen zwingt die ich nicht will, da kann ich nämlich ganz anders werden, dann was ich recht gerne habe aber kein muss is, er muss Ruhe ausstahlen. Erwartet jetzt noch einer mehr Kreterin? Denn muss ich enttäuschen ich habe nicht mehr auf Lager. Wer sich das Ganze jetzt bis zum Ende angetan hat und ich irgend wie sein Interesse geweckt habe, kann man mich gerne anschreiben ;) LG Sem Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2011 02:17:40 | |||||||
|
||||||
| Also dann meld ich mich auch mal hier^-^ zu meiner Person, bin 20 Jahre alt und wohne momentan in Heidelberg, wo ich auch plane zu bleiben =D Ich konnte nun krankheitsbedingt länger nichts mehr machen, hatte das studium abgebrochen, hoffe nun aber baldmöglichst wieder durchstarten zu können^^ ich bin 1,72m groß, liebe es Musik zu hören( in allen variationen) singe für mein Leben gern und zeichne auch gerne und interessier mich generell auch für Mode coole Klamotten etc xD Tiere mag ich auch total gerne und hätte sehr gerne mal eins, am liebsten ne katze oder hund ^___^ so und was suche ich xD also auf jeden fall jemand männliches, so von 20-25 etwa und wäre gut wenn er in umgebung mannheim/heidelberg wohnen würde, wobei ich bei fernbeziehungen auch kein problem hab, solange man sich regelmäßig treffen kann. generell mag ich total menschen, die hinter ihren eigenen interessen und meinung stehen und nen eigenen stil haben <3 kurz gesagt mag ich einfach menschen, die sind wie sie sind^-^ vom außerlichen her sollte er mind. so groß sein wie ich und sich auch für musik interessieren.. anime und manga wären auch cool, wobei ich ich nicht mehr ganz so fanatisch bin wie früher, aber immer noch interesse vorallem an den guten alten klassikern hege x3 kontaktieren wegen bildern und so icq facebook oder so könnt ihr mich gerne per ens^^ freue mich über jeden kontakt, vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere freundschaft, da ich noch nicht so lange hier bin und mich generell freuen würde, einfach nur neue menschen kennen zu lernen =) Ich freue mich auf eure nachrichten, lg Tuli <3 |
|
||||||
| Also dann wollen wir mal. Also meine Name ist Kai. Ich bin 22 und wohne in der nähe von Essen. Meine Hobbys..zocken und was mit Freunden unternehmen. Ich liebe die Natur. Bin jetzt kein Öko oder so, meine damit nur das ich gerne draußen bin. Wenn ich mit meinen Freunden weg bin, bin ich meist derjenige der alle bei Laune hält.Ich lache viel und gerne. Wer noch mehr wissen will kann sich gerne meinen Steckbrief anschauen : ) Also ich suche ein Mädchen. Sie sollte zwischen 18-20 sein. Blond oder Braunhaarig sollte sie sein. Eine normale Figur nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Ich stehe auf grün-braune Augen. Sie sollte nicht alles so ernst nehmen. Aber zu kindisch sollte sie auch nicht sein. Sie sollte auch nicht zu aufdringlich sein denn sowas nervt mich nur.(damit ist sowas gemeint wie:Ich bin dann mit ihr unterwegs und ich sage mal 3min nichts und dann kommt sowas wie "bist du sauer auf mich?" "kannst du mich nicht mehr leiden") Joa was auf jedenfall super wäre aber auch jetzt nicht so wichtig ist, dass sie auch selbst am zocken ist : ) achja und sie sollte schon aus NRW kommen ^^ |
|
||||||
| Name: Viktor Alter: 26 Größe: 1.90m Geschlecht: m Wohnort: 74613 suche Geschlecht: w Ich bin groß, stark und nett :) Bin männlich wenn es nötig ist. Kann aber auch ganz soft sein. Komme mit allen Leuten gut klar. Bin treu, ehrlich und einfühlsam. Mag es meine zeit ruhig zu verbringen. Bin jemand der früh schlafen geht ^^ und nicht länger als bis 9 Uhr durchschlafen kann. Bin ein Familienmensch Hobbys: Musik, Sport, Zeichnen, dein Traumpartner: jemand für den eine Beziehung mehr ist als nur ein Mittel um nicht alleine zu sein Erreichbarkeit durch: ENS |
|
||||||
| o was such ich? Neben den Sinn des lebens auch ein nettes weibchen das mit vielleicht den richtigen weg zeigt. Vielleicht hilft ja ne beschreibung. Geschlecht: M Alter: 29 Haarfarbe : Dunkle Braun Augenfarbe : Haselnussbraun Größe : 181 cm Gewicht: 72 kg Lieblingsplatz: Bett, in der Sonne Lieblings anime: Ghost in the Shell, Akira etc. Eben der Old School kram. Aber auch einige der neuen gefallen mir Lieblingsessen. Chinesisch und Pizza Interessen: Anime/ Manga, Zocken, Laufen, Radfahren, Freundetreffen, Lesen Beruf: Mediengestalter - Print Person : Bin ruhig und etwas zurückhaltent am Anfang. Brauche vertrauen! Bin treu und auch etwas verrückt, flippig, aufgedreht XD Bin jemand der auch mal ein WE zuhause verbringen kann um eben nicht zu tun. Dvdabende sind immer gern gesehn. Hab ja genung FIlme zur Auswahl XD Und hier noch ein Bild von dem Objekt der begierde hrhr [IMG]http://img816.imageshack.us/img816/9431/2604081.th.jpg[/IMG] Was sollte sie erfüllen. Du solltest zwichen 20-26 sein und schon umgebung von Hannover wohnen +/- 100 km. Fernbeziehung ginge auch aber dann sollte es auch ernst sein. Da ich jemand bin der gern mit seiner Partnerin zusammen ist und abends kuschelt wie ein Eisbär XD Sie sollte mich so nehmen wie ich bin und nicht versuchen das zu ändern. Die Ecken und Kannten machen die Person erst interesannt. Hoffe ich schreckedich jetzt nicht ab. So wenn noch fragen sind pn senden! Da gibt es dann auch die msn addy. Verzeiht mein Rechtschreibschwäche >< |
|
||||||
| Servus Animexxler/innen ;), ich versuch' mal wieder nach 'ner gewissen "Offline-Periode" meinen Glück in der "Liebe" und wenn's mit der Liebe nicht klappt, dann ist ein Kennenlernen für eine freundschaftliche Basis auch akzeptabel. Am liebsten wär's für mich, wenn jmd in meiner Nähe bzw. in meiner Umgebung wohnhaft wäre, aber ich hätte auch nichts gegen eine Fernbeziehung, wenn sie nicht allzu weit weg von mir wohnt. Nun zu meiner Person: -ich heiße Jan -bin 21 Jahre alt -wohne in Nürnberg -bin 1,81m groß -hobbys: habe viele hobbys aufgegeben wegen wenig Zeit; aber zur Zeit Pflege ich drei Aquarien, surfe ab und zu im Internet, gehe im Moment abends kaum weg, da ich keine Zeit habe wegen der Arbeit und total K.O. bin xD, wenn ich heim komme, Mangas lesen, diverse Serien anschauen -habe keinen xD "Adonis" Körper xD Ich suche...: -eine weibliche Person -zwischen 17/18 - 22 Jahre alt -sie sollte auf jedenfall nicht zu groß sein xD :D -Umgebung um oder in Nürnberg bevorzugt, aber wenn's ein wenig weiter weg ist, ist das nicht so schlimm -Körperbau?! ->> ich suche kein Top Model und auch keine Sportfanatikerin. Das wär'S erstmal formal soweit ^^ Zum Charakter kann ich zu mir selbst viel erzählen, aber was stimmt und nicht stimmt, kann man so nicht einfach beschreiben und ich erwarte keine perfekte Frau, denn ich bin nicht Mr. Perfect. ;) Nobody is perfect! ;D viel Spaß beim Lesen und durchblättern :D Wer dennoch Interesse hat, kann sich gerne bei mir per ENS melden ^^ ;) |
|
||||||
| Oh Mann ob ich bei der Konkurenz überhaupt eine Chance habe...? Aber ich bin ja quasi in einem anderen Gebiet wo ich auf Suche bin. Ich fange mal an: Hallo mein Nickname ist HOTD und ich bin 17 Jahre alt im Mai werde ich 18 Ich würde mich vllt. als minimalen Otaku bezeichnen und fahre voll auf Animes, Mangas etc. ab. Zu mir: Ich bin nett und lustig. Ich bin 1,87meter groß und wiege 68 Kilo. Ich bin schlank habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich mache zurzeit eine Lehre als Bibliothekar. Ich verdiene somit mein eigenes Geld. Wer versucht meinen Beruf schlecht zu machen und somit auch mich persöhnlich angreift den werde ich Verbal Mundtot machen denn schlagfertig bin ich. Ein kleiner Zocker bin ich auch und deswegen suche ich auch eine Freundin die mich mal rausbringt mit mir aktiv wird. Dennoch muss ein Hobby für die Anime Szene vorhanden sein. Ich suche einen weiblichen Kontakt mit gleichem Hobby und schlanker Figur. Witzig und treu sollte sie sein. Ob schüchtern oder nicht ist mir egal. Dennoch sollte ein Sozialer Charakter vorhanden sein. Coole "styler girls" brauch ich nicht. Normal einfach normal wobei ich denke das jeder Sozial ist in dieser Szene. Wie ihr seht rede ich gerne und höre aber auch gerne zu. Kleiner Nachteil den ich habe ich wohne in Österreich um das genauer zu formulieren in Wien. Ich hoffe ich finde hier ein Mädchen aus Wien mit Hobby Anime. Gut das wars genug geschrieben meldet euch einfach MfG HOTD Ps: Echten Namen gibts auf Anfrage XD Ps2: Ich kann nicht so viel schreiben da ich alles über das Handy schreibe und mir die Finger wehtun XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2011 22:10:28 |
|
![]() |
||||||
| Wieder Single =___= Ich mag zwar nicht solcheAnzeigen aufgeben, aber vllt. find ich ja so schneller Leutz zum schreiben und vllt. verlieben. Ich~~ - W - noch 24 Jahre - ca. 160 cm und Gewicht ist normal, nicht zu fett und nicht zu dünn - Komme aus der Nähe zwischen Stuttgart und Karlsruhe - zeichne, schreibe gern und zocke am PC/PS - Cosplayerin - höre fast alle Musikrichtung, tendiert mehr auf Pop/Rock - geh gern ins Kino, Bowling und Cons XD Suche~~ - W - Alter zwischen 20-30 - Raum Baden-Württemberg or Berlin (fahre oft nach Berlin wegen Familie) - sollte Mangas/Animes mögen und evtl Cosplayen - gern DVD's gucken und was unternehmen - größe und Haarfarbe egal - sollte auch ein wenig zocken, aber nicht so wichtig Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber sehr nett und hilfsbereit. Romantik kenn ich leider nicht und bin auch nicht so der veranlagte Mensch, aber was nicht ist wird noch ;P Wer mehr wissen will schreibt mich per Ens an, hab auch MSN und ICQ. Vielleicht bist du ja die richtige O-o? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2011 21:55:14 | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute, nun bin ich schon eine Weile Singel und ich dacht mir, versuch ichs mal hier :) Zu mir: Geschlecht: männlich Alter: 25 Wohnort: Halle Größe: 1,89 m Bild: schau einfach in meinen Steckbrief ;) Ich bin Student der Geographie. In meiner Freizeit schau ich gern Animes, treff mich mit Freunden, geh ins Kino und überleg mir, wen ich mal Cosplayn könnte. Bin zwar noch nicht lange Cosplayer, aber ich arbeite dran SD. Hab schon mehrere Cosplays auf meiner Liste, die ich mal machen will. Mein größtes Hobby nach Anime/Mange ist das Pen&Paper Rollenspiel. Genauer gesagt "Das Schwarze Auge" (DSA). Als Sport betreibe ich jede Woche ein wenig Schwertkampf (deutsches langes Schwert). Ansich bin ich auch der etwas ruhigere und kuschlige Typ, lass mich aber sehr gern zu den verschiedensten Unternehmungen überreden. Generell ist es vor allem im Sommer immer schön draußen, find ich. Da geh ich gern an nen See baden oder was anderes unternehmen. Wichtig ist nur, dass man dabei Gesellschaft hat, den ich finde, zusammen mit Freunden macht alles doppelt so viel Spaß. Ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: 18 bis 25 Jemanden, mit dem ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann. Ein Mädchen, mit dem ich zusammen Lachen kann. Wenn möglich aus Halle oder Umgebung. Hab allerdings auch ein Auto, also spielt die Entfernung nicht so die Rolle. Wenn du Lust auf eine feste Partnerschaft, eine lockere Beziehung oder einfach nur auf eine gute Freundschaft hast, dann schreib mich an ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe einfach mal XD Beißt ja hoffentlich keiner *grins* _______________________________________________________________ Geschlecht: *kurz nachguck* weiblich Alter: 19 Wohnort: Hürth bei Köln Größe: 1,57 Figur: mmh... weder dürr noch mollig, also Normal würd ich sagen. Hobbys: zeichnen, schreiben, Freunde treffen,shoppen,Filme,Games schwimmen, fotografieren, lesen, Manga und Anime Tätigkeit: Schülerin, die Gnadenloses Fachabitur macht. Über mich: Ich hasse Selbstbeschreibungen. Ok schon mal eine Info, naja das meiste steht halt in meinem Stecki. Da sowohl auf Animexx, als auch bei mir momentan nicht so viel abgeht, suche ich neue Bekanntschaften, egal ob feste Beziehung, Flirt oder Freundschaft. I still remember the world From the eyes of a child Slowly those feelings Were clouded by what I know now |
|||||||
|
||||||
| Hallo, also ich "versuche" mich jetzt auch einfach mal hier... Name: Aya (eigentlicher wahrer Name ist nicht schön, will lieber mit dem 'Spitznamen' angeredet werden - natürlich verrate ich meinen Namen auch, wenn man freundlich fragt) Geschlecht: weiblich Wohnort: Hofheim - liegt in der Nähe von Frankfurt Alter: 16 Figur: dünn, aber nicht dürr oder abgemagert, sondern normal dünn und sportlich Größe: 1,70 Haarfarbe: momentan schwarz Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Sport betreiben, Lesen, Filme "sammeln" Tätigkeit: Schülerin Auf der Suche nach: M oder W, M "bevorzugt" aber W nicht abgeneigt - 16 und älter Über mich: Okay, dass ist jetzt ehrlich etwas schwer ^^' Ich bin zwar 'erst' 16, aber ich suche trotzdem 'verzweifelt' nach einem Partner/einer Partnerin - am liebsten in erreichbarer Nähe. Ich bin ein etwas komplizierter Mensch. Ich habe Phasen, bei denen ich krampfhaft die Nähe Anderer suche, am liebsten ja die meines Partners. Dann gibt es Momente, in denen ich eher alleine gelassen werden will und diese verschiedenen "Stadien" wechseln sich immer ab. Wobei der Kuscheltrieb meist überwiegt (: Ich bin, dass bekomme ich von vielen ständig bestätigt, sehr reif für mein Alter, ich suche daher jmd. der zwar Spaß versteht, aber auch eine ernste Seite hat und diese auch zeigt. Ich suche jmd. mit dem ich reden kann, über egal was, ernst oder einfach nur spaßig. Ich bin auch dahin gehend etwas "kompliziert", da ich gerne in Selbstzweifel verfalle, jede Kleinigkeit bemängel ich an mir selbst und mache mich damit selbst deprimiert. Ich hoffen, dass das jetzt nicht zu abschreckend klingt *unsicher umherlauf* Wenn natürlich jmd. noch mehr wissen möchte über mich, soll er sich nicht scheuen mich anzuschreiben, ich werde auf keinen Fall beißen (: |
|
![]() |
||||||
| Ich will auchma :O Name: Jan Alter: 23 Bin: Männlich Wohnort: Wuppertal Position: Metallbau - Konstruktionstechnik Größe: ~ 1,83 Augen: Blau Haare: Dunkelblond Bilder sind im Steckbrief :) Suche: Frau Alter: nicht über 30 bitte :D Wohnort: so bis 50km --------------------------------------- Über mich: Ich bin Hilfsbereit, Nett (außer zu meinen Auszubildenden :P), Treu, und der Freund aller. Ich hasse Rote Beete stressige Menschen ------------------------------------------ Sie sollte: - mich ertragen - treu sein - nicht alles ernst nehmen - aufgeweckt sein ansonsten darfst von mir aus aus ner Irrenanstalt entflohen sein... --------------------------------------------- Joar was macht man wenn einem langweilig is: Schlafen Trinken Feiern Zocken Animes schauen Kino gehn Chatten Musik hören uvm. Fragen? Mir schreiben! und wie immer wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich Probiere es auch noch mal Also Name: Nadine Alter: 26 Haarfarbe:Braue Haare Augenfarbe:Grüne Größe:1,69 Körperbau:eine ganz normale Figur bild im stecki drin Wohnort: Wuppertal Suche~~ - M - Alter zwischen 22-27Jahre alt - Raum:NRW - sollte Mangas/Animes mögen - gern DVD's gucken und was unternehmen - sollte auch ein wenig zocken muss aber nicht sein wäre nur halt schön wenn es so wäre also wenn ihr lust habt mich kennenzulernen schreibt mich an lg Na-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Seite neues Glück. ^^ Name: Sven *Augenfarbe: grün-braun *Haarfarbe: schwarzbraun *Größe: 1,72m, nicht dünn aber auch nicht dick *Ich bin: ledig, keine Kinder (woher auch), *Interessen: Internet, Filme, blödeln, draußen abhängen, alberne Comics zeichnen, programmieren *Wohnt: in einer eigenen Wohnung im Haus der Eltern *Lieblingsessen: Spaghetti, Chinesisch...eigentlich alles *Haustiere: 3 Hunde *Animefan von: Hellsing, B Gata H Kei, Noir, El Cazador, City Hunter *Bester Schulabschluss: Fachabi Wirtschaft und Verwaltung, studiere gerade Informatik *Stärken: Kreativität, Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Treue, Mut, bin sehr liebenswert, schräger Humor, hilfsbereit *Schwächen: Zögernd, Zurückhaltend, Schüchtern, Probleme von Freunden sind auch meine Probleme und deprimieren mich auch. Ich war (von 2 Unterbrechungen mit je ca 6 Monaten mal abgesehen) nie etwas anderes als Single. Irgendwie traurig, da ich nen wirklich lieben Freund abgeben würde, mit dem man jeden Blödsinn mitmachen und den man einfach nur liebhaben kann. Wer mal neugierig ist, kann mich gerne mal anschreiben. Ich suche einfach nur eine liebe Freundin, die gut zu mir passt und mit der ich glücklich bin. Sie sollte am besten nicht jünger als 20, lieb und treu sein. Aussehen, Größe, Gewicht usw. sind nicht von Belang. Ich schau einer Person grundsätzlich lieber ins Herz und mache mir so ein Bild von ihr. Das wär eigentlich alles und damit bin ich schon glücklich. Wenn du denkst du passt darauf lass mal von dir hören. Ein netter Kontakt bin ich auf alle Fälle und wer weiss. Vielleicht bin ich sogar mehr... ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 12:27:55 | |||||||
|
||||||
| Hey, ich heiße Jonathan, bin 23 Jahre und schon seit einiger Zeit single. Aktuell studiere ich noch in Enschede (das liegt in den Niederlanden, ist nur wenige Kilometer von NRW entfernt), werde aber im Sommer zurück nach Deutschland ziehen und hier das Studium fortsetzen. Hoffe ich komme irgendwo in NRW unter^^ Zu meiner Person: Meine Augenfarbe ist blau/grün, bin ca. 1,82 groß bei nem Gewicht von 82 kg. Also weder besonders dick, noch besonders dünn. Betreibe auch gerne mal Sport, besonders wenn gutes Wetter ist:) Was ich gerne mache: Badminton / Federball spielen, lesen, im Inet surfen, zeichnen, schwimmen, was mit meinen Freunden unternehmen und noch so manch andere Dinge, für die ich meist keine Zeit finde^^" Außerdem bin ich noch ein Tierfreund, insbesondere interessiere ich mich für Wölfe und große Hunde. Mein Charakter ist recht vielseitig, von daher mach Dir am besten selbst ein Bild;) Wer noch ein paar Infos haben möchte, darf gerne im meinem Stecki vorbeischauen^^ Was ich so suche: Das Aussehen sollte zwar irgendwo passen, aber besonders auf den Charakter lege ich großen Wert. Würde mich selber als ein wenig bi einschätzen, muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur weibliche Partnerinnen gehabt hab und nicht weiß, ob eine Beziehung mit einem Mann überhaupt funktionieren würde. Also falls Du männlich bist, mach Dir besser keine großen Hoffnungen^^" Wenn Du gerne jedes Wochenende in die Disco gehst um Party zu machen, dann bist Du bei mir leider falsch. Finde das Leben hat mehr zu bieten. Dafür bin ich aber wiederum für fast jeden Scheiß zu haben *g* Ehrlichkeit und Treue sind für mich die Grundlage jeder Beziehung (ist ja kein Standart mehr :/) Du solltest nett sein und viel Aufmerksamkeit geben können (Bin selbst auch jemand, der gerne viel Aufmerksamkeit in einer Beziehung schenkt). Auch wenn ich selbst Student bin, ist das für mich kein Muss. Es ist mir relativ jux, welchen Abschluss jemand hat, wichtig ist, dass die Person etwas im Kopf hat und auch ein paar tiefsinnige Gespräche führen kann. Zuletzt wäre es nicht schlecht, wenn Du Tiere magst, zumindest solltest Du auch der Meinung sein, dass Tiere zu mehr da sind, als nur um gegessen zu werden;) Also, wer sich angesprochen fühlt und mich besser kennen lernen möchte, kann mir gerne ne ENS schreiben^^ Es gibt nicht viele Dinge für die es sich lohnt zu sterben... aber viele für die es lohnt zu leben! Das Leben ist eine Welle, also lerne zu surfen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2011 09:52:18 |
|
![]() |
||||||
| Ort: 13589 Berlin suche: shojo xd hallo, na denn: ich bin francesco, kann mich aber auch riza nennen ° ich bin 25 jahre alt un suche nach mehrmaligen enntäuschungen endlich mal jemand der mich versteht un mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen ecken und kannten, was ich ja denn auch bei mein gegenüber mache oO einsames liebes, nettes ehrliches treues verleztes herz sucht wieder wärme und geborgenheit >.<+ in erster linie suche ich im raum berlin oder halt brandenburg, aber es kann auch gern weiter weg sein, wo die liebe eben hinfällt öö Zu meiner Person: ich bin 1,86 m groß. von der figur her sehr schlank un zu dünn fast schon ich habe schwarze mittellange haare, trage manchmal visu klamotten oder halt schwarze sachen xd bin aber kein goth >.< ich habe sehr viele interessen, ich mag zb anime, manga, musik, games, natur, besonders drachen *__* un hehe ich glaube es gibt sie immer noch !! meine hobbies sind kochen, singen, malen, zeichnen, songs schreiben, natur wandern, kino gehen, shopping, stadtbummeln mit mir kann man über viele themen reden. net nur über anime oder manga sondern auch wichtige sachen charakter: lieb, nett, treu, ehrlich, hilfsbereit, kann gut zuhören, bin crazy un manchmal verrückt. weitere infos über mich beim schreiben oder einfach fragen ^^ Was ich so suche: ich suche einfach jemand wie schon gesagt, die mich versteht un mich so nimmt wie ich bin. und für die ich da sein kann, die ich mein herz schenken kann, sowie sie mir ihres und es einfach in sicherheit zu wissen weiss >.< aussehen ist net so wichtig. es muss einfach der charakter passen un stimmen, das man halt auf gkleicher wellenlänge ist. hobbiemäßig könnten ein paar gemeinsamkeiten da sein was aber nicht ein muss sein muss. ^^ wie gesagt, man lässt ersmal alles rankommen un schaut dnen einfach wie sich die dinge im laufe der zeit entwickeln jedenfalls sollte ich noch erwähnen das ich romantik mag und noch die worte liebe und bezihung zu schätzen weiss. genauso wie zärtlichkeit, schutz, vertrauen, geborgenheit, füreinanderasein und das zusammensein nicht fehlen sollten. auch das man sie gern mal im arm nimmt und knuddelt oder kuschelstunden , sie halt lieb hat. denn auch mal wieder gemeinsame unternehmungen macht und gemeinsam die hobiies auslebt. einfach mal wieder glücklich sein, mehr will man doch gar nicht, das is ein wunschtraum aber nya wer sich jetzt angesprochen fühlt kann mir gern mal eine ens schreiben oder mich über die mesenger kontaktieren, wie skype oder icq rizaku 21 357-595-630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 08:57:55 | |||||||
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Figur:normal bis leicht kräftig ^^" Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich zocke gerne aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Ansonst das was jeder gerne macht: mit Freunden weg gehen, auf Conventions gehen, lesen ( Stephen King rules ^^) usw. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, leider gibt es im meinem dörflichen Freundeskreis niemand der sich für Animes interessiert. Eine Beziehung suche ich eigentlich nicht aber wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann: d.h. So ca. im meinem Alter oder so 2-5 Jahre älter und ein netter lebensfroher Mensch mit dem was unternehmen kann , der reif und gebildet ist und kein totaler Kindskopf ist ( ein bisschen ist ok das find ich niedlich) naja und halt einfach jemand zu anlehnen und beschmusen. Ach ja ein gewisses Maß an Hygiene wäre wünschenswert ^^. Ich hoffe das klingt nicht arrogant, denn das bin ich auf keinen Fall. dann bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, damit einem Treffen nichts im Wege steht. Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |