Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 12.11.2010 10:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Name: Patrick
Such: weiblich
Raucher
Beruf: Angestellter
Hobbys: Schmieden (Messerklingen)
Lesen (Grenzwissenschaften, Geschichte, Magie,
Esoterik,Verschwörungen Anthropologie, Theosophie)
Kampfsport (Karate, Muay Tai)
Eishockeyspielen
Motorradfahren
ANIMES ^^
Die Wahrheit suchen (nichts ist so wie es scheint)
Kochen (zb. japanisch)
Photoshop, Zocken

Lieblingsfarbe: Schwarz
Musik: Black Metal, Mittelalter, Pagan Metal
Haustiere: Kater namens Julius
Gewicht: 74 KG
Größe: 173 CM
Haare: blond siehe Profil
Augen: grün

Bin ein sehr lieber, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch. Ehrlichkeit und treue stehen an erster stelle!!!
Es ist sehr schwierig sich selbst zu beschreiben deswegen sollte sich jeder ein eigenes bild machen.

SUCHE eine liebes, tolerantes und unternehmungslustiges Mädel
Beim aussehen lege ich mich nicht fest ich höre auf mein Herz *g*
Entfehrnung ist mir egal

Kontakt über ENS oder ICQ auf Anfrage.

Von:   abgemeldet 12.11.2010 18:33
Hallo allerseitz^^

also wie soll ich anfangen... mach das zum ersten mal.
Ich suche Partner/in, oder auch nur nen guten Freund/in
wenn sich aber eine Partnerschaft ergibt wäre ich nicht abgeneigt^^

Etwas über mich:
Bin Asiatin
17 Jahre jung^^ [bald 18 juhu]
1,68m groß
60kg schwer [sportlich]
schwarzes Haar
braune Augen
wohne in Bayern
Meine Hobbys sind:
Fußball [spiel im Verein]
lesen
zeichnen
mit Freunden was unternehmen
uvm.
Jetzt zu meiner Persönlichkeit:
Anfangs bin ich immer erst ein bissle zurückhalten,
aber dann gehts ab! [last euch überrasch]
Bin sehr einfühlsam und freundlich [denke ich auf jeden Fall von mir],
für mich steht Erlichkeit an erster stelle in Beziehungen
sowie Freundschaften.

das wars mehr infos gibts privat.

Also zur suche nochmal, ich suche Freundschaften evtl. auch mehr,
Geschlecht ist für mich egal, ob männlich oder weiblich.

Für mich zählt nur das man zueinander passt und sich versteht
Wahre liebe kennt keine Geschlechter [oje ich denk das war jetzt zu poetisch]

Bei intersse kontaktiert mich einfach per ENS^^

Zuletzt geändert: 12.11.2010 18:42:26

Von:   abgemeldet 13.11.2010 00:37

So, dann wollen wir mal aus langeweile anfangen...

Name: Katha[rina],
Beruf: Studentin (Informatik)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Größe: 156cm
Gewicht: 48kg [etwas sportlich]
Kampfsport: Karate Shotokan (seit 3Wochen!)
Nichtraucher
trinke kein Alkohol (sprich auch kein Partylöwe)

Interessen:
Psychologie, Philosofie, Computertechniches Zeug, Zeichnen, Schreiben, Animationen (tradition wie auch 3d Animationen), Videogames für Konsolen.
Sonst keine Ahnung, findet es doch selber heraus?

Persönlichkeit:
Sturr, egoistisch, streng, eigensinnig, lustig, ironisch, melancholisch, freundlich, nett, respektvoll, gefühlskalt, nachdenklich, extremes radionalles denken, pessmistisch, misstraurisch und vieles mehr :P
Sprich das ganze Programm wie man es wohl sagen kann?

Ich bin keine Person für eine kurze Nummer, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn jemand ein anständige Gesprächspartnerin sucht, ist er gerne willkommen.

Gesucht wird:
Männlich
Freund oder Kumpel
Bin für alles offen

Mich kann man über ENS erreichen.
Gästebuch einträge werden nicht gerne von mir gesehen, denn ich finde es doch besser sich "privat" zu unterhalten.

Nun gut, you are welcome ;)

Von:    YamiDragoon 13.11.2010 17:17
Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre.
Wir sind offen für alles, ob Freundschaft oder mehr.. ^^
[EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles!

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt,
sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^
Alter ab 16 bis max. 27..

Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden!
Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert*

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^

Von:    Amelia_le_Blanche 14.11.2010 18:28

versuch macht kluch, ne?! ^^

data:
- 24 (in nichmal 3 monaten 25)
- weiblich
- (sehr) schlank
- wohnhaft in chemnitz (sachsen)
- studentin (master maschinenbau)
- goth mit leib und seele und mit verschiedenen stilrichtungen
- fotos und weitere infos siehe stecki und cosplays

chara:
bin einerseits zurückhaltend bis schüchtern, andererseits laut un ein freak. ich bin realist, fall aber gern ma in irgendwelche deprilöcher. ich mag musiktechnisch goth metall, steampunk, das ein oder andere geschrammel, classic und alles was ne gute melodie auf interessante art und weise rüberbringt, aba bloß kein hiphop oder rap und ähnliches. ich liebe und verehre katzen, hab selbst einen solchen pelzträger. wenn ich nich gerade bis über beide ohren im studium stecke oder meinen haushalt schmeiße, zeichne ich gern, wenn mich die muse küsst, gammel einfach vorm pc ab, lass meine fantasie fliegen, plane mit freunden projekte (cosplay etc.) oder bastel bzw näh fürs cosplay. bin nich der partylöwe, allein macht ja kein spaß un das angebot was mich interessiert is begrenzt. außerdem is das immer eine frage des geldes.

suche:
- männlein
- 18 - max. 30
- wenn möglich bitte aus sachsen

du solltest:
- treu und ehrlich sein und auch den mund aufmachen können wenn du mit mir oder meiner art ein problem hast... reden ist wichtig un wenn man aneinander gerät sollte man gemeinsam nach kompromissen suchen
- wenn möglich auch goth sein oder zumindest extreeeemst tollerant sein was das angeht (manga/anime-fan dürfte obligatorisch sein als mexx-mitglied)
- con-gänger und bestenfalls auch cosplayer sein
- kein spargeltarzan sein und auch kein bodybuilder oder mit zu viel speck auf den rippen... ich bin nicht diskriminierend, aber es gefällt mir einfach nicht... nach mann solltest du schon aussehn un mich auch mal hochheben können (steh ich drauf ^.-)
- mich so nehmen wie ich bin und wenn du aufmerksam bist, verstehst du ganz schnell wie du mit mir umgehen solltest, wenn ich mal nen ausbruch habe... ich brauch dann meist nur jemand der mir zeigt, dass ich nich alleine bin un dass ich das schon schaffe mit der richtigen strategie (denn das krieg ich allein in dem moment meist nichtmehr hin)

also wenn das nicht abschreckend auf dich wirkt, sondern eher interessant, dann schreib mich an. mexx bietet da ja genügend wege.
I am crazy, but I am happy!
I am mad, but I am glad!
I'm a very scary person!
You are afraid of me?! That's sad!
Zuletzt geändert: 14.11.2010 18:30:52

Von:    Minzschokolade 14.11.2010 19:41
Ich suche auch.

- Weiblich
- hetero
- 17 Jahre [12.03]
- ca. 1,65 m
- Bayern, nahe Nürnberg

Musik~
... mein Musikgeschmack ist breit gefächert.
HipHop oder Metal hör ich nicht so.

e.t.c.~
Ich zeichne sehr gern & viel
Animes... schau ich mir selten an, ich lese ehr.
Nichtraucher und von Alk halt ich auch nicht besonders viel -,-"

Bild ist im Steckbrief [letztes; die Rechte von beiden]

Suche:

Ich halte eigentlich nichts vom "Kennenlernen" durchs Internet...
aber nya, probiern kann mans ja mal. Wenn sich wirklich was
ergeben sollte, ändere ich meine Meinung ♪

- suche ca. ab 16 bis 20 oder so.
- Statur sollte im Idealfall schlank/normal sein...
- ebenfalls Nichtraucher wäre gut
- ... und wenn die Person aus der Umgebung käme, noch besser.

Kontakt:
Schau fast täglich mal hier rein
... ICQ nr. steht zwar im Steckbrief; bin aber selten on.

~ Das wars, Rest wird man sehn... ♪ wobei ich nicht wirklich was erwarte.

~ Hat sich erledigt ♥
Zuletzt geändert: 18.09.2011 12:30:57

Von:    MadVillain 14.11.2010 19:55

Ein lauter Gedanke...

Mich würde wirklich interessieren, wie viele sich wirklich kennen lernen oder gar zusammen kommen, die sich 'suchen'.

Vielleicht kann Jemand sogar etwas positives dazu sagen - irgendwann einmal ,-)
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot

Von:    Rito_San 14.11.2010 21:18
Name:Thomas
suche Geschlecht:weiblich
Hobbys:mit Freunden was unternehmen,chatten,abends gemütlich Filme schauen
Mein Traumpartner: Hmm.. sie sollte auf jeden Fall ein sympathischer Mensch sein. Nett, freundlich, humorvoll, impulsant.. das sind so Dinge die ich darunter verstehe =) Aber im Grunde genommen ist all das unwichtig. Das worauf es ankommt ist nur, dass es passt.. und was passt oder was nicht, das kann man schwer einfach so in so einer Beschreibung festmachen ^^ Probieren geht über studieren sag ich da nur.. :)

Erreichbarkeit durch:ENS oder ICQ(408-886-031)

Von:    Emufreak 14.11.2010 22:51
Ich bin 26 männlich aus Zweibrücken und suche eine nette Partnerin. Auf eine Selbstbeschreibung verzichte ich bewusst denn jder Mensch empfindet den anderen ganz anders für manche bin ich vielleicht ein toll wundervoller Mensch aber andere wiederum können mich vielleicht überhaupt nicht leiden deswegen macht euch am besten euer eigenes Bild von mir.

Zu meinen Vorstellungen was ich suche, die eigentlich gar nicht so gross sind. Du musst kein Topmodel sein, nur gepflegt solltst du sein, denn Schönheit ist vergänglich und macht niemandem zu einem besseren oder schlechteren Menshcen. Du musst auch kein Einstein sein, aber ich sollte mit dir gute und interessante Gespräche führen können. Kurz und knapp ich suche einfach nur jemand Erhlichen der ich vertrauen kann, die sich nicht verstellt nur um zu gefallen. Jemand mit dem man sich gut unterhalten kann, der immer für einen da ist. Kurzum einfach jemand mit dem man viel Spass haben kann und einfach glücklich sein und sich wenn es passt eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann.

Also würd mich freuen wenn ihr mir schreibt ihr könnt mir entweder eine ENS schreiben, eine Email an Emufreak@gmx.net oder euch einfach per ICQ 96747263 melden würd mich sehr freuen.

Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:    Katsu28 15.11.2010 02:20
Betreff: Lexi sucht noch :3 [Antworten]
Suche immernoch einen Menschen, der mich so akzeptiert wie ich bin und zu mir passt^^
Hier ein paar Daten:

Name: Alexandra
Augenfarbe: braun
Haarfarbe natur: blond /gerade gefärbt: rötlich
Brillenträgerin, schlank und ca. 1,63m

Ich suche männlich, möglichst Solingen und Umkreis (Wuppertal, Remscheid, Düsseldorf, NICHT Köln)
Alter zwischen 18 und 25 wäre schön :) bitte nicht älter ._.
Äußerlich ist mir so ziemlich alles egal solangs passt :) Nur bitte keine dicken oder rundlichen Typen, mag ich garnicht :/ SORRY!

Noch ein bisschen über mich:

Ich bin ein großer Anime/Manga Fan, Asien/insbesondere Japan Fanatikerin und höre zu 80 % asiatische Musik^^ Ich singe, schreibe Songtexte und Geschichten, schneide ab und zu auch mal ein AMV und spiele gerne Videospiele. :) Shoppen und telen liebe ich natürlich auch <3 Ich habe 3 Haustiere: 1 Meerschweinchen und 2 Ratten :) (Cookie, Josephine und Berry)
Ich bin total bekloppt und durchgeknallt XD Nichts für Normalos ;) Bin Gothic Lolita <3 Trage das aber nurnoch extrem auf Cons ^-^
Zudem bin ich Azubi im 3. Lehrjahr. Das wär's ersma ^^

Wie Ihr Euch melden könnt? Per ENS bitte^^

Liebe Grüße,

Lexi

Von:    Toji 15.11.2010 19:10
Hallo Zusammen :) ,
dann probier ich es doch auch einmal :)
Mein Name ist Tom ( Freunde nennen mich Tommy). Bin 17 Jahre alt,
am 11.12 werde ich 18 :D . Ich komme aus der Nähe von Mannheim , welches in Baden-Württemberg liegt . Zurzeit Besuche ich ein Berufskolleg in Mannheim , da ich mein Fachabi machen möchte :). Ich würde mich selbst als relativ zurückhaltend bezeichnen , was sich aber wenn ich jemand kennenlerne schnell ändert . Meine Hobbys sind Billiard spielen , feiern gehen und Ebass spielen , soviel mal zu mir :).

Jetzt zu dem was ich suche:
Ich suche ein Mädchen zum kennenlernen und vll mehr :)
sie sollte mind. 16 sein , Grenze nach oben offen :D
Ich selbst finde Asiatinnen ganz attraktiv , was aber nicht heißen soll , das ich nur auf solche stehe :). Schön wäre es natürlich wenn sie aus der Nähe kommen würde. Den Rest lasse ich mal offen :)

meldet euch per ENS oder ICQ (Nummer bekommt ihr wenn ihr mich anschreibt)

Liebe Grüße
Tom

Von:   abgemeldet 16.11.2010 13:54

Hallo,
Ich bin blabla.

Ich suche eine Frau die Harfe spielt!

für den unwahrscheinlichen fall: sofort melden xD

Ciao

Von:    Cellos 16.11.2010 14:32
Hallo allerseits,

Ich bin...
Name: Frank
Nick: Cellos
Spitzname: Wuff
Größe: 1,89m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Student
Hobbys: natürlich Anime/Manga, Cosplay, Pen&Paper Rollenspiel (DSA), Historisches Fechten (mit Anderthalbhänder), Brettspiele, X-Box (grad erst erworben), Fantasy-Romane

Seit Ende August bin in nun wieder Singel und ich finde, das ist ein blöder Zustand. Deshalb schreib ich auf hier. Ansonsten, mhm, mir fällt es immer schwer, mich selber zu beschreiben. Ich bin ein klein wenig schüchtern, liebe es etwas mit Freunden zu unternehmen. Allgemein find ich, dass es sich alleine nicht so schön lebt, wie zusammen mit Freunden oder einer Freundin. Auf Partys geh ich nicht ganz so oft, aber wenn ich von jemandem eingeladen werde, bin ich in der Regel immer dabei.
Ach mist, mir fällt einfach nichts mehr ein, wie ich mich selber beschreiben kann... wisst ihr was, schreibt mir ne ENS und lernt mich selber kennen ;)

Ich suche...
ein nettes Mädchen
am besten zwischen 18 und 25 Jahre
die mich versteht und mit der ich Spaß haben kann
für eine gute Freundschaft oder gar als feste Freundin

Von:    harke87 16.11.2010 18:28
Suche Geschlecht: weiblich
Bild vorhanden: ja - Stecki
~ Beschreibung des "Traumpartners":
-> Aussehen : Spielt eine untergeordnete Rolle, ich bin da recht locker :)
-> Charakter: Nett, lieb, treu, mich so akzeptieren wie ich bin, verschmust :)
-> Sonstiges: Würde mich schon freuen wenn wir was gemeinsam haben
~ Eigenbeschreibung:
-> Aussehen: Ist im Stecki zu sehen, Braune, mittlellange Haare, braune Augen, 1,74 groß, schlank bis normal
-> Charakter: Joa ich bin recht locker drauf, tolerant, immer an neue Dinge, Sichtweisen, Hobbys interessiert, höre gerne zu, bin nicht nachtragend
-> Sonstiges: Schokoladenliebhaber, damit kann man mich gut bestechen, Nichtraucher, selten-Alkohol-Trinker

Den Rest kann man ja privat erfahren, wäre ja sonst langweilig, ne ;)
Freue mich natürlich über jede Zuschrift
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Von:   abgemeldet 16.11.2010 21:38

* Aussehen: Dunkle Haare / bleue Augen
* Character: Wechselhaft, verspielt, kann erst sein, kann albern sein, humorvoll, temperamentvoll
°hobbis :Mangas,cosplay^^=animes,kochen,lesen,sport......
ein Bild ist in meinem Stecki^^

Suche~>
* Aussehen: humorvoll, ausstrahlung, gepfelgt
* Innere Werte: Kein Arsch, humorvoll

freu mich über eine ens^^

Zuletzt geändert: 05.12.2010 14:54:15

Von:    Frederick 17.11.2010 17:35

Name:Frederick

suche Geschlecht:Weiblich

Hobbys:Lesen, Musizieren (oder es zumindest versuchen), PC-spielen, DSA (und nicht nur das PC-Spiel), Fehrnsehen, hin und wieder ein wenig zeichnen, Europäischer Schwertkampf, Schmieden und generell eigentlich alles was mit Mittelalter zu tun hat!

Selbstbeschreibung: Ich bin 1,86m groß, habe Lange Dunkelbraune Haare und Braune Augen. Ich bin (höflich ausgedrückt) von Robuster Statur (ca. 110kg), mein IQ liegt bei 136 (hört sich toll an, aber damit ecke ich öffters mal an im alltag), Ich bin ein eigentlich eher Ruhiger Typ und etwas nachdenklich, bin aber gerne mal fürs ausgehen zu haben. Familie wird bei mir groß geschrieben, und ich verbrige auch gerne mal zeit mit meiner Nichte und meinem Neffen!

dein Traumpartner:Sollte gern Kuscheln (Ich bin ein großer Teddybär), verständnissvoll sein, mir ein gewisses maß an freiraum lassen, Tollerant sein, Kinderlieb, ein bischen durchgeknallt sein ruhig ein bischen schüchtern (bin ich nämlich auch)! von der größe her zwischen 1,65m und 1,90m. Das gewicht sollte gesund sein also nach meinen Begriffen zwischen 65kg und 80kg (bei weniger hätte ich angst was Kapput zu machen;))

Erreichbarkeit durch:ENS, ICQ, MSN, E-mail, Telephon

Von:    haofaser 19.11.2010 14:12
Blubb oO

Name: Dominik
Beruf: Student
Größe: 163 cm evtl. 1-2 cm kleiner ;D
Gewicht: 59kg (bin am abnehmen <_<)
Nichtraucher, nicht trinker, nicht diskogänger, nicht smalltalkfähig.

mh, steckbriefe fallen mir schwer xD Erzählen ist besser ^^
Alsoo, ich bin Asiate (Chinesischer Abstammung), bin sehr zurückhaltend und schüchtern. Meine Hobbies sind Fernsehen, PC, Anime, Cosplay, Musik, DDR, Tee Trinken, Kochen und Backen. Ich bin der Meinung das ich generell immer ganz lieb und nett bin.
Ich suche erstmal nette Leute, egal ob männlich oder weiblich, Freundschaften eben ^^ (ich bin hetero). Alter ist eigentlich egal, die Chemie sollte einfach passen.

meow =^.^=

Von:    LeoAuriga 19.11.2010 22:28
Ich stell mich hier auch mal an, hier scheint es was umsonst zu geben :P!

Bin der Andi, 20 Jahre jung, 1,82 groß, schlank, hab braune Haare und blaugraue Augen, viel Humor, wenig Geduld und eigentlich kann man alles weitere in meinem Stecki erfahren oder man geht einfach auf Konfrontationskurs mit mir, bin Handzahm ^^. Suche ein nettes Mädel, muss nicht unbedingt auf eine feste Beziehung hinaus laufen, aber wenn es so weit kommt kann ich auch nix dran ändern ;D.

Von:    eraser51 20.11.2010 15:48

Suche: W

Tja ja Single und soooo alleine. Daher möchte ich meinen Status mal beenden und suche eine nette, aufgeschlossene und treue Partnerin.
Denke das sind die wichtigsten Punkte :) Alles andere ist Ansichtsache und muss halt passen oder nicht.

Ich bin auch einfach gerne an neuen Bekanntschaften interessiert! Also einfach anquatschen beiße nicht (fest *g*)

Über mich: Hmm immer schwierig sich selbst zu beschreiben, aber ich würde sagen dass ich sehr treu bin, allerdings eher schüchtern; witzig/humorvoll und romantisch veranlagt. Ja das ist selten hehe, aber kommt noch besser: ich mag KEINEN Fußball! Und KEIN Bier! Sünde ich weiß^^ Aber so bin ich halt. Dafür Schokolade ARGH! HASS ;)

Ich liebe Bücher (Sci.Fi und Fantasy hauptsächlich) Comics, Mangas. Auch DVD Abende bin ich immer zu haben. Wobei da alles angeschaut wird, Comedy, Slasher, Animiert, Anime, Horror, Mystic, Fantasy, Sci.Fi, etc. Meine Hauptbeschäftigung sind allerdings meine Freunde und meine Family. Ich spiele gerne Spiele, also über Brettspiele, Table-Tops und Kartenspiele (Magic oder so), alles mögliche. Auch PS3 Sachen bin ich nicht abgeneigt :) und ne alte SNES habe ich auch noch (irgendwo). Mein Favourit sind aber Rollenspiele (z.B. Oblivion) und Adventures (z.B.Sherlock Holmes). Damit kann ich mich ewig beschäftigen^^

Musik höre ich hauptsächlich Pop und Rock und Oldies (also keine Schlager Gott behüte, eher 80/90 Pop/Rock). Aber auch Metal, Alternative, Country, Hip Hop (nur Eminem eigentlich lol), und alles was gut klingt. Ich suche auch immer wieder nach neuen nicht so bekannten Bands, muss nur gute Musik sein ich nehme alles :)

Ich liebe Humor in jeder Form und bin auch immer zu Späßen aufgelegt. Sitcoms, Stand up Comedy, sag es.... ich mags. *g*

So das reicht aber jetzt auch schon lol

also anrufen! äh schreiben ;)

Dori: Are you thinking what I am thinking?
Hammer: I don't know, I am thinking of invading Afghanistan by myself, what are you thinking?

Von:    Aderyn 20.11.2010 18:21
Name: Sebastian
Suche: w

Also erstmal vlt. ein par Eckdaten ^^ ich bin 25, 1,78m ,76 kg, normal gebaut, Studiere in Dortmund Machienenbau in der TU habe 2 Katzen und höre meisten Metal in fast jeder Stilrichtung. Ich höre aber auch Klassisch angehauchte Stücke oder Musik aus Japan,
ich bin da recht offen^^.

Von Charakter her bin ich meistens recht gelassen und selten aus der Ruhe zu bringen, ich habe aber auch meine durchgeknallten Phasen ^^. Wenn ich bei Freunden bin, bin ich immer locker/lustig drauf und für fast jeden Spass zu haben.
Ich bin offen, hilfsbereit und Treu.
Ich lache gerne und habe eine sarkastische/ironische Sicht der Dinge.

Ich Spiele auch gerne am Pc oder an der Konsole, wobei es Hauptsächlich rpg's, fps oder rts sind die ich Spiele, ausserdem lese ich noch recht viel wenn ich die zeit dazu habe.

Nun ein bischen zu dem was ich Suche:
Ich suche niemanden für eine Kurzbeziehung das vorweg,
du soltest Treu und ehrlich sein ausserdem sollte man miteinander Reden können.
Dir sollte was am Partner liegen und nichts gegen Zärtlichkeiten haben ;). Natürlich solltest du Anime fan was hier wohl nicht schwierig ist.
Es wäre schön wenn du innerhalb von NRW wohnen würdest, aber es ist kein muss.

Falls sich das jetzt für dich interessant angehört hat oder du neugierig geworden bist schreib mich einfach an :).

Von:    -Kaori_Kato- 21.11.2010 18:41

ich melde mich dann auch nochmal in die runde

Spitzename: Kaori; Kao; Karu (kann man sich aussuchen)
größe: 1,70m (+-2cm)
suche: männlich
umgebung: nähe düsseldorf oder krefeld
foto gibts im stecki~
ich bin eigentlich ein sehr verschlossener mensch, aber wenn ich jemanden mag dann öffne ich mich sozusagen. bin recht fröhlich wenn es zur situation passt.
ich kann mich für vieles aus japan begeistern(sonst wäre ich wohl kaum hier ;)) ich höre gerne J-rock, K-pop, Black metal oder sowas.. ein paar beispiele wie: The gazette, Golden Bomber, U-Kiss oder War from a harlots mouth. höre eigentlich sehr verschieden. Außerdem mag ich sehr gerne animes und mangas wie Naruto oder Death Note <3. zeichnen mache ich auch gerne, aber nur wenn es das richtige motiv für mich ist ;D

ich suche jemanden der mich so akzeptiert wie ich bin. von daher stelle ich auch nicht viele anforderungen. nur das er ungefähr mein alter haben sollte. etwas älter ist auch nicht schlimm. es kommt halt auf die chemie an :) und eventuell auch ähnliche musik hört und sich für japan begeistern kann.
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~
Zuletzt geändert: 21.11.2010 18:45:57

Von:   abgemeldet 21.11.2010 21:35

Will ichs nochmal versuchen :O

mein Name ist Ewald,ich bin 18 Jahre alt und wohne in Köln.Ich bin 1,96 m groß und hab sowohl braune Augen als auch braune Haare.Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (2tes.Lehrjahr).
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik (Heavy-Metal und Hardrock),zeichne,interessiere mich für Mangas und Animes,lese gerne (Steven King und Geschichtsbücher),treibe Sport (Im Moment Fahrrad fahren und laufen,vor einem halben Jahr auch Ringen),interessiere mich sehr für Geschichte und Politik und treff mich auch mal gerne mit meinen Freunden.Was vllt noch erwähnenswer ist:Ich bastel im Moment an meinem allerersten Cosplay und muss sagen,dass das echt viel Spaß macht^^.
Oft krieg ich gesagt,das ich aggresiv aussehen würde aber das bin ich nicht...ich bin eher ein ruhiger Kerl.Trotzdem werd ich von meinen Freunden als lustiger und guter Mensch geschätzt,da ich für die Leute die mir wichtig sind alles erdenkliche tuen würde...
In letzter Zeit habe ich nur blöde Erfahrungen mit Frauen gemacht...vllt ändert sich das ja hier :)
Selbstverständlich gibt es auf meinem Profil auch ein Bild von mir...wo ich stolz meinen Füherschein zeige,den ich jetzt seit 3 Monaten habe...leider fehlt mir noch ein Auto aber das kommt auch nocht ;)
Eine besonderheit wäre vllt,dass ich jetzt seit ca 3 Monate ein Tattoo hab...Bilder gibts im Steckbrief
Ich suche einfach ein Mädchen,das mich so nimmt wie ich bin und dem ich vertrauen kann...mehr verlange ich auch nicht.

Ihr dürft mir sehr gerne eine Nachricht schreiben,darrüber würde ich mich echt freuen^^

Von:   abgemeldet 26.11.2010 19:19

Hi,

Ich suche datebare personen in FFM und Umkreis.

Du solltest:

1. weiblich sein
2. Über 18
3. Gut aussehen

Ich bin ziemlich abenteuerlustig, hab eine eigene Wohnung und mit mir kann man viel spaß haben =) Wow super Beschreibung ich weiß haha. xDD

Von:    Happy-Aye 28.11.2010 03:16
löschen löschen löschen
Zuletzt geändert: 14.05.2012 12:16:32

Von:    Vaas 29.11.2010 13:21
Sodelle xD
Die 14 Tage oder was das ware müssten um sein ^^
Ich versuchs nomma o.o

Erm bin das Hiro.
23 Jahre alt und suche jemanden zum Labern wo auch mehr drauß werden könnte.
Suche halt W oder auch M. Des is mir relativ ^^
Die Person sollte erm treu, nett und genauso durchgeknallt sein wie ich xD (Was ja net schwer is XD
Die Person sollte aus dem Raum Göttingen/Hannover stammen. würde zur not bis erm .. 25km auf mich nehmen. xD
Joar. Infos über mich gibts im Stecki xD
Nur sind da keine ganz so aktuellen Fotos xD Dieses müsste man aba iwann ändern können xD

Von:    -Akari- 29.11.2010 20:25

Hallo zusamm!^^

Jetzt möchte ich a ma wieder ein gesuche abgeben xDD

Ich bin de Nicole, komme aus Auerbach/ Vogtland und suche in erster linie nette leute zum quatschen maennlich wie weiblich. aba a nen netter freund waehre echt net schlecht xD

Wichtig ist mir aufallefaelle Treue un ehrlichkeit und das der Humor nicht zu kurz kommt.

man muss miteinander lachen können^^

Joo und nu noch was zu meiner Person, bin 22 Jahre alt, Sternzeichen jungfrau, klein, zierlich, cosplaye gerne, schaue viele Animes und lese gerne mangas, treffe mich mit Freunden.^^

Was ich suche aufjedenfall maennlich, zwischen 18-25, Aussehen is zweitranrig, hauptsache es passt vom Charackter her.

Waere schön wenn du aus der Naehe kommen koenntest, aba gegen Fehrnbeziehung hab ich a nix, solange es net zu weit weg ist^^

Yoo also bei Interesse bitte per ENS melden

lg de nicole^^

Von:    YamiDragoon 29.11.2010 22:21
Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre.
Wir sind offen für alles, ob Freundschaft oder mehr.. ^^
[EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles!

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt,
sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^
Alter ab 16 bis max. 27..

Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden!
Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert*

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2010 10:44

Name: Patrick
Such: weiblich
Raucher
Beruf: Angestellter
Hobbys: Schmieden (Messerklingen)
Lesen (Grenzwissenschaften, Geschichte, Magie,
Esoterik,Verschwörungen Anthropologie, Theosophie)
Kampfsport (Karate, Muay Tai)
Eishockeyspielen
Motorradfahren
ANIMES ^^
Die Wahrheit suchen (nichts ist so wie es scheint)
Kochen (zb. japanisch)
Photoshop, Zocken

Lieblingsfarbe: Schwarz
Musik: Black Metal, Mittelalter, Pagan Metal
Haustiere: Kater namens Julius
Gewicht: 74 KG
Größe: 173 CM
Haare: blond siehe Profil
Augen: grün

Bin ein sehr lieber, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch. Ehrlichkeit und treue stehen an erster stelle!!!
Es ist sehr schwierig sich selbst zu beschreiben deswegen sollte sich jeder ein eigenes bild machen.

SUCHE eine liebes, tolerantes und unternehmungslustiges Mädel
Beim aussehen lege ich mich nicht fest ich höre auf mein Herz *g*
Entfehrnung ist mir egal

Kontakt über ENS oder ICQ auf Anfrage.

Von:    MrZeroid 30.11.2010 22:19
Hi, nennt mich erstmal Rick, bevor ihr die 3 Buchstaben vor dem Rick erfahrt^^ (mein name ist aber nicht patrick)
naja ich bin 21 jahre und komme aus Herford, das nahe Bielefeld ist.

ich kann grad nicht über mich erzählen, da müsst ihr euch meine seite anschauen und ansonsten mir fragen stellen^^

ich such w, am besten mind.17 jahre jung bis max.21 jahre jung.
17 nur wenn man noch 18 wird bis spätestens januar....
am liebsten hab ich ja asiatinnen, besonders japanerinnen^^
suche halt eine süße, nette, charmante, witzige und ehrliche person.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/
Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig.

Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt.

Von:    Na-chan 01.12.2010 07:50

Name:Nadine
Suche:Männlich
Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen DS Spielen AMVs machen,Cosplayn

Lieblingsfarbe:Pink , Rot
Musik:Anime Songs,J-Pop,Altes und Bekanntes,
Größe:1,69
Haare:Braune Bild im Stecki
Augen:Grüne

SUCHE:Einen der mich so nimmt wie ich bin sollte aus NRW Kommen da ich keine fernbeziehung haben möchte sollte 21-27Jahre alt wäre auch schön wenn er meine Hobbys mit mir teilen würde

Würde mich Freuen wenn ihr euch meldet per ENS dann gebe ich auch meine msn addy raus ^-^

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück