Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Mulle-Maus 22.01.2011 22:24
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Da ich es zurzeit aufgegeben habe auf der straße oder
in diskotheken leute zu finden,
habe ich mir mal überlegt hier mein glück zu versuchen. :0

In erster Linie suche ich weibliche personen zwischen 17-23 jahre.
da ich einen leichten lolita complex habe wäre es schon cool,
wenn sie kleiner als 175cm und schlank ist.
sie sollte sarkasmus und ironie verstehen und
auch selber benutzen können. Wenn es geht, dann sollte diese person schon in der nähe wohnen...
so 100km radius, mehr nicht. den rest müsste man halt sehen,
wenn man sich kennen lernt. Die chemie muss halt passen ;D

Falls ihr wissen wollt, wie ich aussehe,
guckt in meinem steck, da sind bilder.
Ich bin 21, 183cm groß und doch recht schlank und lebe in der nähe von hannover.
Party und Cosplay gehören genauso in mein leben, wie meine freunde. ich bin recht chaotisch und unordentlich, aber deswegen nicht gleich ungepflegt C;
Ich besuche die Fachoberschule und mache dort im 12. jahr meine fachhochschulreife.
Mehr verrate ich mal nicht, sonst muss man mich ja nicht mehr kennen lernen xD

bye ;)
Zuletzt geändert: 23.01.2011 10:57:55

Von:   abgemeldet 23.01.2011 03:05

* Aussehen: Dunkle Haare / bleue Augen , 1,72 groß
* Character: Wechselhaft, verspielt, kann erst sein, kann albern sein, humorvoll, temperamentvoll
°hobbis :Mangas,cosplay^^=animes,kochen,lesen,sport......
mehr infos und ein Bild sind in meinem Stecki^^

Suche~>
* Innere Werte: Kein Arsch, humorvoll

freu mich über eine ens^^

liebe grüße ^^
P.s. ich suche immer nette leute zum schreiben^^

liebe grüße ^^

Von:    akiraismyname 23.01.2011 21:04
Hey ihr,

Name: Matthias
Größe: 183
Gewicht: 79 Kg
Figur: sportlich
Beruf: Student (werde Grundschullehrer)
Hobbys: Kino, Musik, feiern, Magic, Go (habe keinen Real-Gegner^^), Manga
Die Frisur auf dem "blauen" Foto ist meine aktuelle Frisur.

Du solltest sein:
- weiblich :D
- ehrlich
- nicht zu schwer
- humorvoll

Wenn du mehr wissen möchtest schreibe mir doch einfach eine ENS. Ich werde auch nicht beißen =) Bin zur Zeit zwar nicht direkt auf der Suche, aber bin neugierig, wen man hier so nettes kennenlernen kann. Und wer weiß... vielleicht wird ja auch mehr daraus.
Zuletzt geändert: 27.01.2011 16:29:03

Von:    Mashuu 25.01.2011 21:21
aaalloooo!!!^^
hmm...hier drauf antwortet wohl eh keiner, aber man kannst ja mal versuchen XD
sooo....
....mein Name ist Matthaeus (<---nicht wundern ist alte Rechtschreibung -.- konnte ich mir nun mal nicht aussuchen)und wohne in HILDESHEIM nähe Hannover. achja und bin 19 jahre alt (bin etwas vergesslich sry)und männlich.
achja, warum ich hier schreibe: ich suche natürlich (endlich) eine richtige freundin. sie sollte mindestenst 17 jahre alt sein. dass sie mangas und animes mag erklärt sich wohl von selbst bei diesem forum.^^ mehr will ich den kreis jetzt nicht einschränken. meldet euch einfach. ich hab was gutes an mir und zwar kann ich mich an jede person anpassen XD ich wunder mich selber manchmal wie das geht^^emm und ich wollte noch sagen, dass ich mehr über mich verrate, wenn sich jemand meldet nur ist es mir hier zuuuu peinlich ^^
ALSO HANNOVER UND UMGEBUNG MELDE DICH!!!
BIIITTTEEEEE....

Von:   abgemeldet 26.01.2011 13:49
Tja nun zu mir^^

Mein Name ist Raphael bin 26 seit Gestern^^
Bin ca. 1.80 groß, 80Kg, dunkelbraune Haare, braune Augen komme aus Tirol/Österreich raum Innsbruck^^

Meine Hobbys sind Zocken, Anime und Mangas, Pokemon TCG, Cosplaying seit kurzem und gehe auch gerne aus^^ Bin für jeden Blödsinn zu haben^^ Beruflich bin ich Lagerlogistiker und da ich mit meinem Auto mobil bin wär würd es mir auch nihts ausmachen wenn die jenige welche nicht in meiner nähe wohnt^^

Freue mich über jede ENS auch wenn nur ne freundschaft dabei rauskommt^^
Zuletzt geändert: 26.01.2011 13:53:12

Von:    San-Mido 29.01.2011 16:51

Mal schaun ob was dabei raus kommt alsoo...
Suche gute Kumpels und vielleicht auch was zum verlieben.

Name: nennt mich erst mal San
Größe: 1,65m
Gewicht: um die 50Kg
meine vorlieben: Essen (Schokolade ... ich liebe es XD), Freunde treffen, Kino gehen, Musik lauschen (J-Pop, J-Rock), zeichnen

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schreibt mich doch mal an, aber bitte nur per ENS und NICHT im GB posten.

Von:    -BERRY- 30.01.2011 17:52

Hallo zusammen :3

Name: Nadine
Größe: 169
Studentin
Komme aus der nähe von Bonn/Köln
Hobbys: ich gucke gerne jap. Serien und Filme und bin gerne mit Freunden unterwegs, trinke gerne Cocktails und geh auch ab und an mal gerne feirern ;3
weitere Angaben findet ihr bei meinem Steckbrief ;D
//EDIT: wie ich feststellte wohl nicht, weil auf privat gestellt..also einfach mal schreiben wer mehr wissen mag :3//

Wer mehr erfahren möchte kann ja einfach mal schreiben, wobei es mich ehr interessiert auf wen man hier so alles stößt. Aber man kann ja nie wissen, ob vll jemand "besonderes" für einen dabei ist :D

Meine Vorstellungen:
- männlich
- 19-24
- ehrlich
- spontan
- sportlich
- auf keinen Fall Raucher!

Danke fürs lesen ;D

edit: Da ich eben gefragt wurde~ Ich hab kein ICQ >.<
Zuletzt geändert: 05.02.2011 14:55:55

Von:    Azalyn 31.01.2011 17:03

Mein Selbstversuch der auf einer langen Analyse dieses Forum beruht :-D
Sprich: eine kleine "Wette" zwischen einer Freundin und mir, ob sich über ein solches "Suche-Posting" wirklich jemand Nettes finden lässt :-D

Nun, ICH, 21 Jahre jung, solo, bin gespannt wer sich denn nun da meldet^^
Ich wohne in der schönen Landeshauptstadt Hessens, studiere da was Kreatives, was leider viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ich liebe gute Filme/Serien, Animes/Mangas und Bücher. Viele Bücher.
Fotografie ist noch so ein anderes Laster, Zeichnen auch. Cosplay wenn ich Zeit hab, chillen und auch mal schwimmen.

Was ich suche? Nix, denn ich lass mich finden. <--- Voll der dumme Spruch aber stimmt^^
Ja den Rest solltet ihr selbst rausfinden.
Sonst fällt man ja auch nicht mit der Tür ins Haus!

Von:   abgemeldet 01.02.2011 00:42
Name: Sascha oder auch Draggie

suche Geschlecht: weiblich

Hobbys: Schreiben,Lesen, Musik hören, zeichnen, japanisch lernen, etwas Sport zwischendurch, zocken

dein Traumpartner:
Meiner Meinung nach muss mein Traumpartner auf mich persönlich attraktiv wirken und das charakteristisch wie optisch. Und das passiert spontan wenn die Chemie stimmt ^^

Ansonsten:
- Sie muss eigenständige Hobbies haben die sie gerne nachgeht.
- Zuneigung gerne, aber so dass auch noch kommuniziert wird. Ich will keine die nur kuscheln und ihr wists schon was kann ;3
- ehrlichkeit und Treue sind wichtig ;3
- Sie muss verständnis dafür haben, dass ich sehr unerfahren bin und auch gesellschaftlich meine Probleme hatte ._.
- Sie sollte spontan sein können und lieber verbal als schriftlich mit mir kommunizieren ( das ich sowas übers internet suche ist jetzt ironisch aber na ja :3)
- Alter ab 18 aufwärts
- Das äußere ist natürlich nicht egal, aber ich bin auch nicht wählerisch. Jedoch habe ich eine Abneigung gegen zu dicke Frauen. Ich schaue auch sehr ins Gesicht und wenn mir das nicht gefällt (Lächeln, Augen, Mimik) dann wird das auch nix ;3
Ganz wichtig ist ein gepflegtes Äußeres.. Also nicht übertrieben sondern im normalen Maße.

Über mich:
25 Jahre alt, männlich normal gebaut
Ich bin ehrlich, treu und zuverlässig :3
Wenn ich es ernst meine stehe ich vor der Tür weil ich Sehnsucht habe ;3 (kam leider nur noch nicht vor weil ich die Chance noch nicht bekam)
Ich habe eine schwierige Vergangenheit, die ich in meiner jetzigen Situation nicht los werde..
Zurzeit bin ich als Praktikant in der MEdiengestaltung tätig und werde nächstes JAhr ENDLICH Japanologie studieren gehen :3
Wenn noch Fragen sind dann fragt einfach ;3

Sonstiges: Ich suche nicht zwingend eine Beziehung, über rein freundschaftliche Entstehungen würde ich mich ebenso freuen :3

Erreichbarkeit durch: ENS

Von:    Na-chan 01.02.2011 08:06

Hallo Ich melde mich auch noch mal hier

Name: Nadine
Größe: 169
Hobbys: Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii

Meine Vorstellungen:

-21-27Jahre

-Sollte aus NRW Kommen

- Mich so nehmen wie ich bin

-Schlank bis Normale Figur haben

-Raucher mag ich nicht so und Alkohl sollte er auch nicht soviel trinken

wenn Interesse besteht kann mann mich per ENS & MSN Erreichen gebe ich auf anfrage herraus würde mich freuen wenn sich jemand melden tut ^-^

Von:   abgemeldet 02.02.2011 03:12

Hi,

Ich 21, männlich, suche, aber nichts festes, hoffe werde jetzt nicht ausgebuht :'D ! Wohne in Frankfurt am Main (alleine). Wenn Ihr mich kennen lernen wollt einfach anschreiben über ENS am besten.

Kriterien: feminin, ü18, kleiner als Ich und auch dünner als ich xD

Von:    Rhellik 05.02.2011 11:26

@belial_MadHatter: Moins!
Zuletzt geändert: 10.11.2011 22:21:40

Von:    Tofu 06.02.2011 22:45

Me again! ^^

Trotz vieler netter ENS hab ich immer noch net den richtigen gefunden...deshalb: Neuer Versuch!

Ich bin: weiblich
Ich suche: nen Kerl
Größe: knuddelige 1,60m
Augenfarbe: blau

Erstma n bissl was zu mir:
Ich bin alles andere als ein ruhiger Charakter.Ich bin aufgedreht und verrückt und sag immer meine meinung. ich liebe sarkasmus, was davon kommen kann, das ich in letzter zeit in meiner freizeit zu viele sitcoms gucke! ^^
sonst geh ich gern ins kino, fahre gerne inliner und bin leidenschaftliche cosplayerin! das heißt also auch nähen und cons besuchen sowie fotografieren gehören zu meinen hobbies.
Viele sagen, ich bin niedlich oder süß, aber ich kann auch sehr böse sein! ;P

Ich suche:
nen Kerl, den das oben anspricht natürlich und so ähnlich denk wie ich! ;P sonst hab ich eig keinen "traummann". es muss einfach stimmen! und mich natürlich zum lachen bringen! <- wichtig! ^^

Noch weiter Fragen? Wenden sie sich vertrauensvoll an ihren Aphotheker oder einfach an mich! ^^ Würd mich freuen!

Tofu

Von:    belial_MadHatter 06.02.2011 23:10

@Rhellik: Moins!
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!
Zuletzt geändert: 10.11.2011 22:16:30

Von:    Hale-boPP 07.02.2011 00:12
Ich bin ein junger Mann im besten Alter (21), derzeit wohnhaft in München und auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung. Auch an neuen Freundschaften bin ich sehr interessiert.

Also suche ich nun ein Mädel ungefähr in meinem Alter, mit dem man viel unternehmen kann z.B. Sport, Clubs an Wochenenden, Videospiele, Kochen, Kultur... bin für alles offen und unternehmungslustig! Nicht so angetan bin ich hingegen von Internetsüchtigen und/oder Kettenrauchern.

Ich bin ich ein ruhiger Typ, Freundschaft und Ehrlichkeit bedeuten mir sehr viel. Außerdem bin ich absolut bodenständig und zufrieden, ich freue mich auch über die kleinen Dinge im Leben.
Mit Anime und den Sachen habe ich nicht mehr oft zu tun (die Daten in meinem Steckbrief sind auch schon uuuralt...), nur selten beschäftige ich mich noch damit. Trotzdem glaube ich, dass ich hier am ehesten jemanden finde, der zu mir passt.

Die formellen Sachen wie Aussehen und Beruf habe ich jetzt mal weggelassen, das finde ich fürs erste nicht so wichtig.
Wer mehr über mich wissen will, kann mich gerne kontaktieren (dann gibts auch ein Bildchen, keine Sorge ich verstecke mich nicht)
Gleichzeitig gebe auch ich nicht so viel auf Äußeres, gepflegt und gewaschen sollte man halt sein :)

Hoffe, es schreibt mir jemand, würde mich sehr freuen!
Zuletzt geändert: 07.02.2011 00:13:38

Von:    Katsu28 07.02.2011 02:47
Betreff: ERLEDIGT!! [Antworten]
ERLEDIGT!!
Zuletzt geändert: 01.04.2013 18:09:29

Von:    Chocobo-Tasu 07.02.2011 06:59
Auf ein Neues

Name: Rene

Suche Geschlecht: Weiblich

Ich bin ein freundlicher und netter Typ, bin hilfsbereit geh gerne auf Convention, Treffen. Intersse ich mich allegemein für Anime, Games und Japan, bin für fast jeden spaß zu haben, Telefonir und Schreib auch gerne. Und suche was Weibliches mit gleichen Interesse mich so nehmen wie ich bin und mich verstehen. und Treu und Ehrlich sein

Ich bin unter GB und ENS zu erreichen

wer interesse daran hat und von mir mehr wiessen möchte einfach Fragen ich antworte bei jeder Frage

Ich Würde mich auf eine antwort freuen
Zuletzt geändert: 18.02.2011 00:04:54

Von:    WayneTrain 10.02.2011 19:56
Alsooo ^^ Dann mach ich das auch mal ^^

Ich bin seit nem Monat Single (hatte 2 Jährige Beziehung) bin auch net gleich bereit ne beziehung wieder einzugehen. Aber was ist kann werden...
Zu meinem Äusseren ^^ ich bin 1,73 cm gross und mollig. Hab graublaue Augen (die sehr glubschig sind) und volle Lippen^^ (bilder im Stecki) meine Eigenschaften findet ihr dort auch...~

Ich suche nach nem Kerl aus der Steiermark der über 20 ist, ausser du glaubst intelligent zu sein und bist unter 20 darfst du dich auch melden :P Ausserdem sollte dieser gerne auf Konzerte/Festivals gehen (; Aber sollte kein Partytiger sein. Und er sollte Metal/Rock/Folk hören (:
Und er sollte ab 1,80 m aufwärts sein (; und nicht zu dünn ! bierbauch wäre von vorteil ! <.<"

Gez. WayneTrain

PS: Per ENS melden (;
Zuletzt geändert: 10.02.2011 20:01:32

Von:    Ichigo93 10.02.2011 23:02

HEy ^^ hier zu meinen Daten :D

ICH:

Name: Daniel
Hobbies etc. stehen in meinem steckbrief ^-^"
BILD: SIEHE STECKIE

Suche:
Mädel
Dein wohnort: am besten im Saarland xD

ich erwarte antwort über ENS ^^

wäre nett wenn ihr euch meldet =/

Von:    Novize 11.02.2011 00:06

Hi ersteinmal ^^'
nja wie fange ich an hmm...

Ich:
heiße Bianca
bin Weiblich
wohn in Dortmund (NRW)
bin 16 Jahre alt
ein zwerg mit meinen 1,53

Mein aussehen ist relativ einfach zu beschreiben ich bin nun mal recht klein soweit ich von allen immer zu hören kriege niedlich ^^' habe derzeit etwas kürzere aber nicht zu kurze schwarz gefärbte haare aber es wächst schon wieder raus T___T joah bin schlank und eigentlich recht zierlich gebaut >3>

Suche:

Männlich
sollte im (NRW) wohnen ^^'
nicht dick T__T mag ich net so!..
und zwischen 16-19 jahren sollte er sein ^^

wenn es interessen gibt einfach per ens melden freue mich sehr wenn jemand sich meldet~<3

Von:    Yikarur 12.02.2011 22:49
das hier war schon etwas älter :D
Zuletzt geändert: 03.05.2011 00:31:44

Von:    XYoukaiX 14.02.2011 21:19

Hallo,
dann will ich doch nochmal mein Glück versuchen, bislang ist ja leider nichts drauf geworden.

Also ich heiße Kevin und komme aus Meerbusch bei Düsseldorf was unteranderem bekannt ist als Stadt mit der meisten Reichendichte in Deutschland (oder nur NRW?)

Ich mache eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, klingt zwar nicht sehr spannend ist aber auf jeden Fall gut bezahlt und auch nicht wenig anspruchsvoll.

Bild von mir sieht man im Steckbrief, erst mal direkt mit neuer Frisur ^^ jetzt muss nur noch die neue "coole" Brille her.
Trotz dass ich auf dem Bild aussehe wie 12 ich bin wirklich schon 23!
Naja bin eigentlich ein recht ruhiger Typ, höre aber wen ich jemanden dann kenne nicht mehr auf zu labern XD

Ich suche ein nettes Mädel/ eine nette Frau die entweder genau wie ich ruhig ist und gerne mal einfach nur sinnlos zusammen zu Hause abhängt und einfach ein wenig nett reden mag
oder das krasse Gegenteil, eine Frau die mich im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand nimmt und überall hin mitschleppt ^^.
Bin zwar kein "Mitläufer" in dem Sinne sondern da eher ein Eigenbrötler aber für Freunde kann ich auch mal über meinen Schatten springen und Dinge tun die ich eigentlich sonst nicht tun würde.

Würde mich über jede interessierte Anschrift freuen ^^

/edit

ganz vergessen für die die es noch interessiert
Größe 1,73
Gewicht 87kg (bin seit ~2 Monaten kontinuierlich am abnehmen!)
übrigends kann ich für einen Mann auch "gut" emotionen zeigen und wen etwas niedlich ist dan geb ich das auch gerne zu ^^
Lese auch seit einiger Zeit sehr viel Manga (vorher nur Anime) und meine Favoriten sind seltsamerweise oft diese "Mädchen Style" Mangas die keiner von meinen Kumpels länger als 1 minute lesen mag XD
Zuletzt geändert: 14.02.2011 21:24:55

Von:    Nuri 15.02.2011 22:02

fuh, lang lang überlegt, ob ich hier reinschreib..X3"

Über mich:
ich heiße Sonja, bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin
zähl auch nicht unbedingt zu den großen Leuten, bin ca 1,56 groß/klein
(passt in jede Handtasche X3)

Des Aussehen..
normale Figur - weder zu dünn noch dick, halt..hm, normal? XD"
hab dunkelrote, etwa nackenlange Haare

Zuum Charakter
na ja, bin eigentlich ne janz liebe würd ich mal sagen, hab Humor, aber auch unsicher und sehr faul
ich cosplaye viel und setz da i.d.R. auch meine Prioritäten falsch (lieber Freitags auf die Connichi als inne Schule z.b.)
mmh, ich kann nich mit Geld umgehn und bin auch recht chaotisch
irgendwie wird meine Beschreibung negativ...aber so sehe ich mich nunmal am ehesten und es bringt ja nix, wenn ich jetzt mega-positives von mir erzähl, wenns in Wahrheit doch bisserl anders is

Beziehungstechnisch sehn ich mich schon nach Nähe und Kuscheln, brauche aber auch meinen Freiraum
Ständig aneinanderkleben kann ich nich
obs nun wer aus Berlin wird oder von weiter weg, da bin ich recht offen - wobei mehr als 2,5 Stunden autofahrt doch etwas viel wärn

Suchen tu ich zurzeit eher ne Frau
meine letzten Beziehung hatte ich mit Männern und irgendwie waren die nicht so das Wahre, ich musste auch feststellen, dass ich persönlich (ich hoffe ihr Männer haut mich jetz nich X3") den Männlichen Unterkörper nicht unbedingt ansprechend find, Frauen find ich einfach attraktiver und ich tendier schon seit geraumer Zeit zu Frauen - habe aber auf dem Gebiet keinerlei Erfahrungen, geh also davon aus, dass ich SEHR unsicher sein werd anfangs (aber man weiß ja nie)

mja, ich hoffe meine Beschreibung war jetzt nicht zu negativ geworden und schreckt i-wie ab ^^"
würd mich über Antworten (per ens) feuen ^-^
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Zuletzt geändert: 19.02.2011 18:18:35

Von:   abgemeldet 15.02.2011 23:05

Wer kennt das nicht?
Daheim gelangweilt zu sitzen und sich immer wieder zu fragen: "Passiert mal endlich etwas neues im Punkte Liebe?". Tja, genau in solchen Momenten verleitet es einen automatisch an die ganzen Liebesgeschichten von damals zu denken. Erneut wieder gelangweilt vor dem PC zu sitzen, Uni-Sachen erledigen, Videos ansehen, Musik anhören.
Ich brauch etwas Abwechslung in meinem sehr langatmigen Uni-alltag. Glücklich von der ganzen Lernerei bin ich nicht wirklich. Und das Getratsche meiner Mitstudentin kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ertragen. Immer wieder die selbe Leier: "Treffen wir uns zum Lernen?", "Hast du die Aufschriebe zum Fach X und Thema Y?", "Um wie viel Uhr können wir uns für die Vorbereitung der praktischen Stunde treffen?".
Fragen über Fragen über das selbe Thema Uni. Manchmal kommen schon wissenswerte Gespräche zustande. Aber die Mehrheit der Themen befassen sich ausschließlich mit den Lernen oder meiner Studienfachrichtung (Informatik, Multimedia).

Zu meiner Person:
Es ist schwer meine Persönlichkeit in Worten zu fassen, denn ich habe von jedem etwas. So schlage ich einfach mal vor, lasst euch auf ein Abenteuer ein, wenn ihr abenteuerlustig seid!
Ich bin 23 Jahre jung. Lebe seit 11.September.2008 in Valencia und studiere Informatik in der Fachrichtung Multimedia. Wenn jemand Interesse hat, soll einfach auf mein Steckbrief klicken, dort befindet sich ein Foto von mir.
Ich betreibe seit Mitte Oktober Karate, besitze auch schon den Gelben-Gürtel (deswegen abenteuerlustig!).

Gesucht wird:
Da ich mich auf keine ernsthafte Beziehung einlassen möchte wegen der Distanz zwischen Spanien und Deutschland wird ausschließlich ein Gesprächspartner mit einem gewissen IQ gesucht. Wie viele meiner Bekanntschaften wissen, verstehe ich mich mit Männern am besten. Soll aber nicht bedeuten, dass ich gegenüber Frauen anders sei.
Bei dem Alter achte ich schon sehr darauf das es einen gewissen Rahmen nicht sprengt. Besser gesagt, das geistige Alter. Wenn ich merke, dass eine Person, die so gute 20 Jahre alt ist und sich wie ein 12 jähriger verhält wird bei mir sehr schnelle Konsequenzen spüren.
Aber sonst bin ich für jedes Alter offen.

Von:    Vagabound 16.02.2011 10:50
Mädels aufgepasst !
Ich suche ein nettes, creatives, Mädchen das ebenfalls schon etwas älter ist und leid die wenige Freizeit die man so hat allein zu verbringen.
Du solltest in der Nähe von Düsseldorf wohnen ,Sinn für Musik haben, alles mögen was das japanophile Animexxlerherz höher schlagen lässt! und Tiere lieben. Am besten auch deinen Körper in topform gehalten haben oder es zumindest vorhaben ! ;D

Zu mir .... ja ich denke alles was oben steht trifft auch auf mich zu ,vom Aussehen her passe ich wohl am ehesten in die alternative Rockszene oder so <_< also nicht nerdig ;D für weitere Fragen einfach per ENS anschreiben ! Ich freu mich drauf !
Zuletzt geändert: 16.02.2011 11:58:38

Von:   abgemeldet 16.02.2011 11:40

@Vagabound

Da du (laut deinem Steckbrief) bereits 31 bist, solltest du das vielleicht angeben. "Creatives, cooles Mädchen" klingt nämlich ein bisschen nach "zwischen 13 und 17" ;)
Und ein paar mehr Informationen im Steckbrief wären auch ganz nett,
Nur so als Tipp.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 16.02.2011 11:40:21

Von:    Fuchswerk 17.02.2011 20:35

so wird mal wieder Zeit nach 2 Monaten hatt sich noch immer nichts am status geändert:

Name: Roland
Bin: Männlich
Eigener Wohnort: Marburg/Gießen
teilweise auch Berlin
1,85m, normale Statue
--------------------------------------
Suche: Weiblich
aber eine halb-Fernbeziehung ist auch kein Problem
---------------------------------------
Über mich:
- ehrlicher netter freundlicher Charakter
- gesellschaftskritisch, realkritisch. Man muss schon einiges
ertragen können bei mir, dafür kann man aber davon ausgehen das
meine Kritik niemals negativ ist oder jemanden niedermachen soll
- Humanist und Rationalist, man sollte von mir niemals übermäßige Romantik erwarten
- Conhopper und politisch aktiv, deswegen gehen viele Wochenenden drauf
- sehr gebildet, sehr intelligent.
- Jungpolitiker, Abgeordneter in Kommunalparlamenten, Starke Wahrscheinlichkeit auf Bundestagsmandat in Zukunft
- Student der Medizinischen Informatik an der TH Mittelhessen
------------------------------------------
Sie sollte so sein:
- intelligent und ehrlich
- Ich bevorzuge Frauen welche das 50:50 system bevorzugen, ich werde niemanden bedienen und ich will nicht bedient werden.
- keine Extreme in egal welche Richtung
- Conbesucherin wäre extrem von Vorteil, da ich viel auf cons unterwegs bin
- Sie sollte mit meinem lebensstil klarkommen, der sich durch viel Planung und durch viele volle Wochenenden auszeichnet

Rest muss passen

-------------------------------------------
Was absolut nicht geht:
- Ich lebe alkoholfrei und rauchfrei. Nichtraucherin ist schon mal Pflicht, und bei Alkohol bin ich auch nicht begeistert davon wenn sie viel trinkt.
- Zickenterror, Übermäßige Shoppingtouren, Kreischen.
- Romantikfanatiker

Ja ich bin recht anspruchsvoll, und was ganz wichtig ist: Ich bin kein Otaku oder ähnliches.
MAMT-Hauptorga
Ostasiensprecher der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau
Zuletzt geändert: 17.02.2011 20:39:20

Von:   abgemeldet 20.02.2011 00:53

Just for teh lulz!

Realname: Daniel
Größe: 1,75 ~ (c.a)
Sex: O->
Mögen tu ich: O+

aussehen:
- kurze, straßenköterblonde Haare
- laut aussagen der meisten keine gesichtsgrätsche ~_~
- graublaue/grüne augen
- wohlstandsbäuchlein ^^ (jetzt aber nicht übermäßig fett :P)

Gerne mache ich musik und interessiere mich allgemein für Fantasy.
Ich zock auch gerne was am pc oder an der konsole aber unternehme auch gerne sehr viel.
Ich bin so für ziemlich viele Dinge zu begeistern und probiere gerne neue Sachen aus. Gespräche über dieses und jenes kann man mit mir auch führen, solange es nicht langweilige themen sind.

Ich mag es überhaupt nicht, wenn mein gegenüber super arrogant
und überheblich ist. Sie sollte auch nicht all zu schüchtern sein, da es anstrengend ist, immer wieder für Gesprächsstoff zu sorgen.
Vom aussehen habe ich keine spezifischen ansprüche.
Entweder es gefällt oder nicht.
Lediglich bei (entschuldigung ist aber so) bei etwas extremer rundlichkeit mag es einfach etwas schieriger für mich sein.

Sollte sich irgendjemand angesprochen fühlen UND in meinem Umkreis wohnen (50km MAXIMAL) , darf sie mich gerne anschreiben.
Ich garantiere für nichts, da ich eigentlich nichts suche. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Angaben ohne Gewähr. *Peng*
Treffen und Unterhaltungen mit mir können spuren von Ironie und Nüssen enthalten.
Zu Riesiken und Nebenwirkungen Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
I see Angels falling

Von:    Golden_ForcePrincess 20.02.2011 09:38
Alle guten dinge sind drei^^
Zu meiner Person:

Bin: nett, anime und manga verrückt, ein bisschen schüchtern,
aber werde offener wenn ich betreffende Person besser
kenne
Alter. mittlerweile 23
Größe:1.58m

Mag ich: anime/manga, conventions, zeichnen, singen, tanzen,
na ja die liste ist länger als ich sie jetzt nennen
könnte^^
Mag nich:fussball, politik auch nich wirklich(schau aber
trotzdem nachrichten),aufdringliche menschen,
langeweile

Suche: Eine partnerin(W)die gerne auf
conventions geht,genauso anime und manga
verrückt ist wie ich
Sie sollte zwischen 20-25 jahren alt sein und größer sein als ich, den rest....das sehen wir dann^^

Der Lord sucht dringend seinen Butler*grins* Scherz beiseite, meldet euch einfach wenn ihr interresse habt.

Freu mich schon auf eure Antwort^^
Rechne mit dem Schlimmsten
Und hoffe das Beste
Dann kann dich nichts mehr Überraschen

Von:   abgemeldet 20.02.2011 18:53
.. xD
Zuletzt geändert: 05.03.2011 22:00:17

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück