Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| So dann will ich hier auch mal mein Glück probieren xD.... da ich nun doch endlich mal lust habe wieder ein passenden PArtner zu finden nach einem Jahr pause ( und vorher 6 Jahre lange Beziehung ) Dann mal ein bisschen was zu mir Name: Sven Alter: 25 Bin: Männlich Wohnort: Wetzlar / Gießen / Limburg ( Umgebung ) Position: Zerspanungsmechaniker ( möchte gerne in 1-2 Jahren die Weiterbildung zum Meister / Techniker machen ) Größe: ~ 1,72 klein / groß Augen: Grün-Braun Haare: Braune ( auch öfter mal gefärbt ) Tattoos: 2 Piercings: 1 im Steckbrief sind 2 Bilder drin zwar nicht mehr ganz aktuelle, aber für ein ersten eindruck reicht des denke ich :D bei gefallen kann ich euch gerne noch neuerer oder mehr bilder zukommen lassen was vergessen dann dürft ihr mich nun gerne fragen !!!! -------------------------------------- Suche: Weiblich Alter: das immer eine gute frage O.o 18-29 ? ;) Wohnort: in meiner umgebung wäre schon net schlecht aber wenn es nun 50-150 km weg sind ist es auch net so dramatisch :D, man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt.... :D --------------------------------------- Über mich: - ehrlicher, netter und freundlicher Charakter - TREU, liebevoll - mit vielleicht ein bisschen romantik - man kann über alles mit mir reden - immer für einen da ------------------------------------------ Sie sollte so sein: - vom aussehen bin ich da nicht sehr festgelegt es muss einfach passen sonst - lieb - nett - ehrlich - treu - man muss zusammen reden können - lachen und weinen - sie muss ihre eigene Meinung haben - auch mal bisschen zanken können gehört ja nun mal leider auch dabei ^^ - vielleicht ein bisschen Film ( allgemein ) , Manga / Anime begeistert ( na ja in dem Forum ja nichts ungewöhnliches xD ) denke nichts abnormales was da verlangt wird ^^ --------------------------------------------- was mache ich in meiner Freizeit? - mit freunden weggehen ( ob nun gemütlich in einer Bar, Billard, Kegeln , Bowling oder was essen ) - DVD/BluRay/ Kino - mein Hund ( vielleicht bald auch wieder nee Bartagame ) - musik hören - Gitarre Spielen (my Guitar http://www.panpacificplaya.jp/blog/img/BC%20Rich%20Warlock%20tribe.jpg ) - ab und zu ein kleiner Konsolero ( aber nid extrem ) - Sport - lesen usw.... wer nun noch fragen hat dann mal ran an die Tasten freue mich über jede nachricht ( ach nein sorry bin neu hier hier heißt dit ja ENS ;) |
|
||||||
| Emmmmmmmmmmmmm.... Hi. -.- Oke scheiss Anfang xD Also zu meiner Person: Name: Matt Alter: 19 Wohnort: Hildesheim (Bei Hannover) SUCHE: Eine Freundin (<--unerwartet oder?o.O), die moeglichst in meiner Naehe Wohnt, lustig ist, Animes/Mangas mag, Freundlich ist, mich akzeptiert so wie ich bin, etwas "verrueckt" ist und joa halt gut aussieht (ist klar dass es jeden anders gefaellt, aber naja xD...) achja und sie sollte lust haben mit mir auf verschiedene Conventions zu fahren oder einfach mal so ieine andere Stadt zu besuchen^^ Ansonsten zu mir: Eigtl hasse ich es mich selber zu beschrieben, aber was tut man (ich) nicht alles hierfuer xD Mh ich bin lustig (behaupte ich jetzt einfach mal, kann auch sein dass die Leute mich immer nur auslachen xDDD) ansonsten hilfsbereicht, Manga und Anime besessen, Traueme viel und und... schreibe hier nicht alles hin sonst schreibt mich keiner mehr an :'-( Kann aber noch ein paar meiner Hobbys aufzaehlen: Fussball, Animes, Mangas (krass oder? xD), Fotografieren, Videos bearbeiten,Geschichten ausdenken, schreiben, Musik hoeren, Verreisen, Leute beobachten xD, faullenzen, ins Kino gehen, ....,....,...,... blaa uvm ;-) Naja ich hoffe einfach mal dass sich wenigstens ein paar Leute bei mir melden^^ Ich will ja nicht betteln oder so, aber Biiittteee schreibt mich an!!! Bin nicht boese :D Bei interesse bitte einfach schreiben, entweder hier oder ICQ (386614849) oder so..... freue mich schon!!!! LG MATTSU! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2011 22:48:18 |
|
![]() |
||||||
| So, misch ich mal mit hier :) Geschlecht: ♀ Sucht: ♂ Alter: frische 20 ;) Aussehen: Blond, Grün-Graue Augen, Süßes Grinsen :D und naja, keine Modelfigur halt ôO und ? Ich lebe mit meiner sexuellen Schwungmasse :D Größe: 1,66 cm klein =_____=" Wohnort: Berlin :) Positiv: Liebevoll, Hilsbereit, Kinderlieb, Sozial, Tollpatschig, Lustig, mein Charakter und meine Ausstrahlung (Mit Empfehlung einer Freundin ;)) Negativ: Launisch (bin auch nur ne Frau Oô), Faul, Schlafmütze (ja, davon bekomm ich zu wenig :)) Hobbys: Zeichnen, Singen, Tanzen gehen, mit Freunden Spaß haben, Kino, Schöne Spaziergänge, Schlafen (xD), meine Schwestern nerven, auf Events gehen (wen ich mal Zeit habe) Steh auf: Piercings, Tatoo's (<- leg ich mir bald zu xD), Männer Rücken (Hey, jeder hat seine schwächen o°°) Suche: Einen lustigen, offenherzigen, sanften, verrückten Mann ab 21 bis ca. 28 Jahren :) Haarfarbe ist mir E-G-A-L ! :) So, dazu kann ich noch sagen, dass ich zurzeit in einer Erzieher-Ausbildung bin, da ich gern Erzieherin werden möchte (Interessiert zwar kein Schwein, aber ich wollte es erwähnt haben !) Dazu habe ich kurzzeitig bei Kaufland gearbeitet, aber naja, nun muss ich mir etwas neues suchen :) das wars von mir ._. Wer sich melden möchte, kann dies tun ich beiße nicht (nur im Bett xD) Man(n) findet mich auch bei Jappy unter den Namen 'Lullaby_Girl' ! Jeder hat das Recht, auf MEINE Meinung :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 15:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo it's my turn xD Ja okay Ich tu mal auf Mitläufer xD Scheiß Gruppenzwang *grins* Nee nee Spaß bei Seite Okay also Moi: Ich bin 20 Jahre alt... naja in fast nem halben Jahr 21 X_x Gott ALT bin nicht gerade schlank und hübsch ^^° *vorwarn* habe dunkelblondes-hellbraunes haar, blau-grün-graue augen, bin platzsparende 1,62 m groß und habe Sommersproßen X_x Mehr kann ich erstmal nichts sagen mir fällt auch grad nichts ein *LOL* Ach Keine Ahnung ich glaube man muss mich kennen lernen, um mich einschätzen zu können Jeder betrachtet mich anders ^^° Habe auch shcon verschiedene Meinungen von anderen gehört ^^° naja ^^° ja nun zu meiner Wahl *hust* ich bin dabei sehr wählerisch und anstregend ich gebs zu also ich suche was männliches im Alter zwischen 21 - 25 Jahre xD und derjenige sollte in Berlin wohnen >.< ⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 20:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Löschen Are you ready, guys? Put ya GUNS on!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 22:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: W * Alter: 16 * Wohnort: neuwied bei koblenz * Aussehen: Dunkle Haare / bleue Augen , 1,72 groß * Character: Wechselhaft, verspielt, kann erst sein, kann albern sein, humorvoll, temperamentvoll °hobbis :Mangas,cosplay^^=animes,kochen,lesen,sport...... mehr infos und ein Bild sind in meinem Stecki^^ Suche~> * Geschlecht: M/W * Alter: * Aussehen: ausstrahlung, gepfelgt * Innere Werte: Kein Arsch, humorvoll freu mich über eine ens^^ liebe grüße ^^ P.s. ich suche immer nette leute zum schreiben^^ liebe grüße ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Figur:normal bis leicht kräftig ^^" Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich zocke gerne aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, leider gibt es im meinem dörflichen Freundeskreis niemand der sich für Animes interessiert. Wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann bin ich einer Beziehung natürlich nicht abgeneigt.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, damit einem Treffen nichts im Wege steht. Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2011 21:19:34 |
|
![]() |
||||||
| edit: kann gelöscht werden jared: can we say that on a family show like this? reporterin: you can swear on the show. jared: oh, really? reporterin: yes! jared: fuuuuck~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 23:50:43 | |||||||
|
||||||
| Dieser Eintrag wurde von mir Monoko gelöscht ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2011 20:04:52 |
|
||||||
| Hat sich hiermit erledigt:-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2011 16:49:17 |
|
||||||
| Hallo hallo^^ Also...^^ Name:Katharina (aber geannt werde ich Katha) Geschlecht: *nachguck* jop weiblich :) Größe: 1,87m (ohja,es gibt auch große Frauen) Gewicht:mein BMI ist 21.viel Spaß beim Rechnen^^ Augenfarbe: grün-grau-irgendwas Haarfarbe: blond mit rotschimmer Figur: Ich würde mich als schlank bezeichnen.Habe aber auch meine Rundungen,die ich persönlich gern mag. Alter: 17 Wohnort: Minden Hobbies: Ich lese sehr gern und sitze auch mal mehrere Stunden an meiner PS3. Ansonsten tanze ich seit 13 Jahren Ballett und seit ca.7 jahren auch Jazz/Modern Jazz Was es noch zu sagen gibt: Im Moment gehe ich in die 12. Klasse und arbeite auf mein Abitur hin. Ich bin eine sehr vielseitige Person, die man kennenlernen muss,wenn man alle Seiten entdecken möchte.Ich kann sehr dominant werden wenn ich meinen Willen durchsetzten möchte,genauso kann ich aber auch ganz verschmust sein.^^Zusätzlich kann ich noch sagen,dass ich gern Rock höre,aber auch anderen Musikrichtungen eine Chance gebe. (ich mag z.B auch sehr gerne Jeffree Star) Was ich suche: Ich suche jemanden, der in der Lage ist mit mir klarzukommen und zu mir passt. Da ihr euch jetzt wahrscheinlich fragt, was ich damit meine, folgt nun eine genauere Beschreibung des Gesuchten. -Alter:Am besten wäre es,wenn du zwischen 18 und 24 wärst^^ -Größe:Da ich selber nicht gerade klein bin,wäre es sehr schön, wenn du mindestens 1,80m groß wärst. Ich mag es, wenn man ungefähr auf Augenhöhe ist. -Körper: Du musst kein Topsportler sein und auf der Suche nach nem Model bin ich auch nicht. Ich habe kein Problem damit,wenn du etwas kuscheliger gebaut bist. Ehrlich gesagt ist sowas zum kuscheln schöner als ein Brett. Zusammengefasst kann ich sagen,dass es mir egal ist wie du gebaut bist, solange du nicht nur aus Muskeln bestehst,vom Wind weggeweht wirst oder etwas zu kräftig gebaut bist.(nicht böse gemeint.alles in maßen^^) -Charakter:Du solltest in der Lage sein mir die Stirn zu bieten. Das heißt,dass es gut wäre,wenn du nicht allzuschüchtern und zurückhaltend bist. Ich möchte jetzt nicht mit der "Er sollte lustig sein und etwas im Kopf haben" Geschichte weiter machen, da das so gut wie jeder schreibt. Ehrlich gesagt lasse ich mich gern von deinem Charakter überraschen und habe auch kein Problem mit jemandem, der ein bisschen verrückt ist. Ob wir miteinander klarkommen werden wir merken. :) -Entfernung:Du kannst gern von etwas weiter weg kommen.Es wäre trotzdem schön,wenn es nicht mehr als 300km sind. Allerdings wäre es dann schön, wenn du ein Auto hättest,da mit wir uns mehr als 3 mal im Jahr sehen können. Zum Schluss: Ich hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt mit meinem Text hier und hoffe, das sich jemand findet, der mich gern kennenlernen möchte.Erreichbar bin ich per GB und ENS. Wer lieb fragt kann mich auch bei ICQ adden^^ Bis dann^^ |
|
![]() |
||||||
| ich versuch jetzt auch mein glück.. langsam hät ich doch gern mal wieder wen :3 bin bald 24, und komm aus münchen, bin cosplayerin, ein zockerkind, bücherwurm, congänger... suchen.. hm.. ich mag m & w, aber ich bevorzuge frauen. wichtig wär mir, das der/die jenige ebenfalls cosplayer ist (hobbys teilen bzw gleiche interessen, ne? XD" cosplay nimmt nun doch viel platz in meinem leben ein), und auf cons gehen. ebenfalls ein zockerkind wäre ebenfalls toll, und nicht all zu jung... (vor allem männer sollten älter sein als ich, haben aber genrell schlechte karten ^^;) gegen fernbeziehung hät ich übrigends nichts, ich brauch ohnehin meine freiheit und mag keine kletten. allerdings hätte ich auch kein problem damit, nach 1, 2 jahren umzuziehen, wenn es denn gut läuft. sou.. das mir treue, ehrlichkeit etc wichtig sind, muss man wohl nicht extra erwähnen... also, sollte wer interesse haben, ich freu mich über jede ens :D Hurt Wings will wake a mirical... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 17:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^-° - ich bin Kiharo - neu hier und auf der suche nach einem ganz bestimmten Herzschlag - wahlweise Poch - poch poch - POCH POCH POCH POCH POCH POCH blub - stille - POCH ! Würde mich freuen jenes Gefühl (mal wieder) zu spühren - zu erfahren, zu teilen - aber man(n) ist ja bescheiden geworden ^-^! Also Hallo, ich - m - 25 - aus Köln und gucke schnuppernd suchend durch mein kleines Fenster namens Monitor in die digitale Welt hinaus auf etwas : w - 20-27 - aus ...hmmm ach wurscht :) Ade, Kiharo <- (das bin ich ^-^) Und wer nun wissen will wie groß, schlank, verrückt, süß, anders und was der Geier noch bin - der muss sich nur auf mein Profil trauen, da steht nämlich alles! Blub! Signatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probier es halt einfach mal wieder. :D Ich bin: -weiblich -22 Jahre alt -1,68m groß -Aussehen: siehe Bild, Haare sind jetzt aber ein ganzes Stückchen kürzer ;) -freundlich -gesellig -hin und wieder auch mal zickig -gehe gerne mal mit Freunden abends weg -achte auf das Aussehen bei mir und bei Mann (Ja, Aussehen ist nicht alles, aber die Visitenkarte...) -bin Studentin Zum Thema Mangas/Animes, ja ich lese Mangas und schaue hin und wieder Animes, aber das hat bei mir drastisch nachgelassen und ich werde nicht immer über so etwas reden, eigentlich fast gar nicht. ;) Was ich suche: -einen Mann! :D -älter als ich (24 - 30) -sollte schon schlank sein, sorry, dicke Männer finde ich einfach unattraktiv -er sollte mit beiden Füßen im Leben stehen und wissen was er will -natürlich nett, symphatisch und so! -Treue ist auch von Vorteil ;) -keine Klette, aber ich lauf einem auch nicht hinterher Ja...das wars soweit! :D Mal schauen, ob das was wird. ;) Tnmw Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuchs' einfach nochmal :) Name~ Anne (bilder sind im steckbrief x]) alter~ 16 (12.9) wohnort~ in der nähe von Krefeld (nrw) suche~ männlich 16-? was sich durch den Namen wohl ergeben sollte, das ich weiblich bin ^^ ich bin eigentlich die Ruhe in Person. Aber manchmal doch ein bischen aufbrausend :) vom aussehen her bin ich mollig, aber ich arbeite dran ;) ich lache sehr gerne, auch wenn es nur kleinigkeiten sind, die garnicht so lustig erscheinen ^^ ich höre für mein Leben gerne Musik. Eigentlich höre ich alles, es kommt nur darauf an welche musikrichtung welche sprache hat ^^ aber mein 'hauptmerkmal' liegt auf Japanischen Rock/metal und englischem Black metal. Außerdem lese ich sehr gerne Mangas. Animes schaue ich auch manchmal, aber nicht regelmäßig. Ich gehe eigentlich sehr gerne auf Konzerte, conventions und fantreffen aber manchmal bin ich einfach nur gerne zuhause ^_^ Suche... ich suche eigentlich jemanden, dem ich vieles anvertrauen kann und mitgefühl hat, denn ich bin ein sehr emotionaler Mensch ^-^ Einen Menschen der mir das gefühl gibt, doch etwas wert zu sein :) mir können natürlich auch einfach leute auf rein freundschaftlicher basis schreiben ^^ bin immer für neue kontackte offen ^^ naja~ mal schauen, vielleicht klappt es ja ^^ ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin: Weiblich 26Jahre alt komme aus Wuppertal NRW habe eine normale Figur wie im Stecki bild mein Chara ist: Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was Meine Hobbys sind:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Was ich suche: Er Sollte zwischen 21-27Jahre alt sein aus NRW kommen Schlank bis normale Figur haben Mich so nehmen wie ich bin treu ehrlich sein Das wars von mir schreibt mich ruhig an per ENS msn gibts dann auf anfrage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man soll ja nichts unversucht lassen XD Zu mir... 25 Jahre alt Singel... Bin 1,65m groß Habe mittellanges,hellbraunes Haar(bald mit Strähnschen drin xD) Blau/Grüne Augen Stolze Brillenträgerin ;) Mein Charakter und Hobbys... Bin lustig bis sarkastisch veranlagt xD Ich habe die typischen Mädchen Hobbys,bin irgendwo immer noch Kind geblieben und bin gerne unter Freunden,sowie ziemlich kitschig veranlagt.Ich gehe gerne shoppen/bummeln und noch lieber sitze ich dabei im Café.Treffe mich gerne mit Freundinnen immer zu unseren kleinen Kaffeetratsch über Gott und die Welt.Sitze aber auch zu gerne vorn PC und spiele Online Games oder andere PC Spiele ^_^; Meine Hobbys drehen sich die meiste Zeit um Asien(Japan,China,Korea) das fängt bei Kleidung(trage vorzugsweise Stylrichtung Decora),Musik und Games an und endet bei meinen Dolls(Ball Joint Dolls). Suche... Einen jungen Mann im Alter von 24-30 der viele Hobbys mit mir teilt und sich auch nicht zu schade ist mich zum kleinen Kaffeetreffen/Dolltreffen/Conventions mit Freunden zu begleiten <3 Mal mit mir zusammen einen Zockerabend macht oder mit mir bummeln einfach geht(ja ich weiß ist viel verlangt XD) Er sollte in Raum Berlin und Umgebung wohnen ^w^ Erreichen könnt ihr mich über.. ENS... MSN :dunkelelfe-shilen@hotmail.de ICQ: 328-165-558 ╔═══╗♫ ║███║ ♥ ║( o )║ ♫ ╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3 |
|||||||
|
||||||
| sooo ich heisse Marcel ich bin 26 Jahre alt bin 1,79m gross nicht der dünste*hust*:P(mache aber was dagegen) habe derzeit mittellange dunkelbraun haare zu einem zopf zusammengebunden. grau/grüne Augen komme aus Mönchengladbach nähe Düsseldorf also in NRW ich bin recht handzahm, habe aber auch meine macken. ob man mit diesen macken leben kann stellt sich mit der zeit oder schon beim erstenmal raus. ich bin sarkastisch veranlagt, mag schlechte witze erzähle viele davon, bin manchmal zweideutig, zocke gerne mache geocaching, lese viel, mangas animes, tja was kann man sonst noch sagen. ich gehe gern mit guten freunden weg oder einfach nurmal treffen und zu labern, in gesellschaft lebt es sich halt besser. ^^ so was ich hier suche... du solltest weiblich sein, wenn du dich angesprochen fühlst, dann solltest du bitte nich jünger als 21 Jahre sein und auch nich älter als 30 sein. ein sagen wir mal vernünftiges weltbild haben und nicht so drauf sein nach dem motto arbeit is scheisse. *hust* der gebrauch von wasser und seife sollte ebenfalls bekannt sein. ich verlange keine heidi klum aber das mit der sauberkeit bitte schon. :) und so in der nähren umgebung wohnen gern auch über gladbach hinaus düsseldorf oder so. mich so nehmen wie ich bin wäre noch dabei zu schreiben. der rest ergibt sich wenn man sich mal miteinander unterhält schliesslich können diese kontaktanzeigen nicht alles perfekt machen. in dem sinne mich kann man per ens hier auf animexx erreichen gerne auch icq. liebe grüsse MDRaven |
|
![]() |
||||||
| Dann melden wir uns mal wieder! Bin immer noch auf der Suche.... ( ist ja wohl klar, wenn ich mich hier eintrage) Also kurz über mich: Bin 24 Jahre jung, klein und wie ich aussehe kann man im Stecki gucken. Meine Hobbies sind Anime, Zocken, Chatten, Zeichnen und Musik. Ich bin Erzieherin von Beruf und lebe in Karlsruhe. Persönlichkeit: Freundlich, lustig, manchmal sarkastisch....ehrlich und treu. Ich bin zu 85% optimistisch und gut drauf. Natürlich gibt es auch die anderen Tage. Du solltest: Männlich sein und in der Nähe von mir wohnen ( besitze kein Auto). Das Alter sollte zwischen 22 und 28 sein und es wäre schön, wenn du Animes und Games wie PS2 und so auch als Hobbies hast. Aussehen her, eher normaler Körperbau. Wenn du ein bissl was auf den Hüften hast ist auch nicht schlimm, aber nicht zu viel. Von der Persönlichkeit her solltest du freundlich, lustig und ein Familienmensch sein. Es muss nicht gleich die Große Liebe sein, freue mich auch über neue Bekanntschaften, mit denen man gut Lachen kann. Achso, ich habe auch 2 Kater! "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pls delete my post Danke^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2011 22:35:35 | |||||||
|
||||||
| EDIT: vergesst es |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2011 20:28:28 |
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen, bitte einmal rauslöschen. Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 08:01:31 | |||||||
|
||||||
| So was such ich? Neben den Sinn des lebens auch ein nettes weibchen das mit vielleicht den richtigen weg zeigt. Vielleicht hilft ja ne beschreibung. Geschlecht: M Alter: 29 Haarfarbe : Dunkle Braun Augenfarbe : Haselnussbraun Größe : 181 cm Gewicht: 72 kg Lieblingsplatz: mom mein kuschliges Bett Lieblings anime: Ghost in the Shell, Akira etc. Eben der Old School kram Lieblingsessen. Chinesisch und Pizza Interessen: Anime/ Manga, Zocken, Laufen, Radfahren, Freundetreffen, Lesen Beruf: Ja hab ich XD Bin gelernter Mediengestalter. Person : Bin ruhig und etwas zurückhaltent am anfang. Brauche vertrauen! Bin treu und auch etwas oO XD Was sollte sie erfüllen. Du solltest zwichen 20-26 sein und schon in der nähe von Hannover wohnen. Fernbeziehung ginge auch aber dann sollte es auch ernst sein. Da ich jemand bin der gern mit seiner Partnerin zusammen ist und abends kuschelt wie ein eisbär XD So wenn noch fragen sind pn senden! Da gibt es dann auch die msn addy und vielleicht auch bilder ;) Und ja ich hab ne rechtschreibschwäche!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2011 21:17:19 |
|
![]() |
||||||
| Das Single-leben ödet einen echt manchmal total an xD Das solltet ihr über mich wissen: Geschlecht: w Alter: 22 Haare: bunt gefärbt (momentan schwarz-pink-lila) Grösse: ca. 1.68m Körperbau: ich trage S Fotos: -> Steckbrief Wohnort: wahrscheinlich etwas weiter weg von dir. Frag mich mal. Wie ich charakteristisch bin kann ich schlechter beschreiben. Das mit der Selbsteinschätzung is immer so ne Sache^^' Wie jeder Mensch habe auch ich meine guten und schlechten Seiten an mir. Und was jetzt gut und schlecht ist, finde es doch heraus^.- Grundsätzlich bin ich aber eine sehr nette und wenn wir auf der selben Wellenlänge sind, kann man sehr viel Spass mit mir haben. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe bin ich nur schwer wieder davon abzubringen^^ Ich mag Mangas, Animes und natürlich Horrorfilme total gern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächtlich mit Cosplay, Anime & Manga schauen/lesen und Gitarre spielen (bin noch in der Lernphase). Ich liebe es auf Events, Konzetrte meiner Lieblingsband und Conventions zu gehen. Ich höre jegliche Art von Musik solang es mir gefällt^^ Ich mag ausgefallene Mode.....am liebsten Lolitakleidchen oder diverses anderes Zeugsen xD Meine Piercings und Tattoos gehören zu mir....das is ein teil von mir!:D Wenn dich das immer noch nicht abgeschreckt hat, dann kannst du gerne weiter lesen und erfahren was ich suche. Ich bin jedoch nicht ganz anspruchslos der Kerl den ich suche wird wohl erst noch gebacken werden müsssen >.<' Ich weis genau was ich will und ich habe da someine Vorstellung. ER müsste: > Geschlecht: Männlich > grösser sein als ich > schlank sein > lange auftoupierte Haare haben > nicht unabgeneigt von Piercings, Lidschatten xD > mit mir die Conventions besuchen fahren xD > müsstest es mit der treue ernst nehmen Falls du dich angesprochen fühlst, shcreib mir doch einfach^.- |
|||||||
|
||||||
| Das Single-leben ödet einen echt manchmal total an xD Das solltet ihr über mich wissen: Geschlecht: w Alter: 17 Haare: braun Grösse: ca. 1.66m Körperbau: geht dich nichts an ;D Fotos: -> Steckbrief Wohnort: wahrscheinlich etwas weiter weg von dir. Frag mich mal. Wie ich charakteristisch bin kann ich schlechter beschreiben. Das mit der Selbsteinschätzung is immer so ne Sache^^' Wie jeder Mensch habe auch ich meine guten und schlechten Seiten an mir. Und was jetzt gut und schlecht ist, finde es doch heraus^.- Grundsätzlich bin ich aber eine sehr nette und wenn wir auf der selben Wellenlänge sind, kann man sehr viel Spass mit mir haben. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe bin ich nur schwer wieder davon abzubringen^^ Ich mag singen, Partys, shoppen, mit freunden scheiße bauen total gern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächtlich mit chillen, entstrahlen (von Partys xD nur aus Spaß gemeint ;D), joa einfach was mit freunden unternehmen . Ich liebe es auf Partys zu gehen und einfach nur lustig zu sein. Ich höre jegliche Art von Musik solang es mir gefällt^^ aber am meisten im mom Hiip Hop, Rap, dnb, House, minimal, techno un schranz. Ich mag normale Klamotten aber am liebsten wenn se schön zu Partys passen oder Marken. Mein Piercing is streng geheim aber nich was ihr denkt.....nein nich i.wo intim ;D Wenn dich das immer noch nicht abgeschreckt hat, dann kannst du gerne weiter lesen und erfahren was ich suche. Ich bin jedoch nicht ganz anspruchslos der Kerl den ich suche wird wohl erst noch gebacken werden müsssen >.<' Ich weis genau was ich will und ich habe da someine Vorstellung. ER müsste: > Geschlecht: Männlich > grösser sein als ich > schlank sein > Cap tragen, joa eigentlich klamotten nich zuuuu weit das sieht scheiße aus > müsstest es mit der treue ernst nehmen > dürfte mich nicht verarschen Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mich doch einfach an |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2011 13:36:20 |
|
||||||
| Hallo Vielleicht finde ich ja hier wenn der zu mir passt ! Zu mir: Geschlecht: Männlich Alter : 22 Sternzeichen: Stier Größe: 1.73 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Figur: Normal Wohnort: Kassel Zu meinen Hobbies ich gucke gern Filme / gehe ins Kino, mache gern Sport, gehe Schießen und Klettern was ja unter Sport fällt, treff mich mit Freunden und sitz auch gern mal gemütlich rum um Sachen am PC zu machen. Sonst bin ich nett, lache gern, mache auch gern quatsch ^^ kann aber auch ernst sein. Und wenn ihr noch was wissen wollt guckt auf meinen Steckbrief ^^ Was ich suche: Weiblich solltest du sein! Wenn es geht auch aus dem raum um Kassel kommenwenn du weiter weg wohnst ist das auch nicht so schlimm denn ich hab ein Auto XD Du solltest natürlich meine Interessen teilen, aber ich bin natürlich auch offen für neues. ^^ Du solltest auch ungefähr in meinem Alter sein und lieb, nett und treu sein Ich freue mich über jede Mail euer Falke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Geschlecht: m Alter: Spielt keine Rolle Haare: Braun Grösse: ca. 1.77m Körperbau: schlank Fotos: -> Steckbrief Wohnort: Auf Anfrage Ich heiße Michael, bin seit 6 Jahrn riesiger Manga-Fan/Mangaka, Cosplayer, Rapper, Visu, Pirat uvm >>Ich bin ein mutiger, lieblicher, zärtlicher, gefühlvoller, selbstbewusster,hilfsbereiter, fleißiger, kreativer, zufallässiger Junge. Ich bin außerdem arrogant, individuell, flexibel & zielstrebig.<< Meine Hobbys: Mangas lesen & zeichnen, rappen, mit Freunden treffen, Geschichten & Songtexte schreiben, Sport treiben, Schmusen & Kuscheln Lieblings Essen: Steak, Nudelsalat, Fischgerichte, Hähnchen, Gyros & Takoyaki. Lakritz, Nougat, Lebkuchen, Magenbrot, Spekulatius, Marzipan, Mung-Bohne-kuchen & Kekse. Musik: Rap/J-Rock/Symphony-Alternative-Metal Ich suche stets immer wieder neue Leute, Freunde die auf meinem Niveau sind und mich so akzeptiern und respektiern, wie ich bin. Jeder kann sich bei mie melden, solang ihr keine Nichtstuer, Hardcore-Atheisten oder Punker seid. |
|||||||
|
||||||
| Also dann versuche ich auch mal mein Glück ^^ Zu mir: Geschlecht:W Haarfarbe:Blond Augenfarbe:Blau Mag:M/W Wohnort:Nähe Köln Figur:normal bis leicht kräftig ^^" Und nun zu meiner Person: Ich bin ein lebensfroher und neugieriger Mensch. Manchmal bin ich etwas schüchtern aber das legt sich sehr schnell. Ich erzähle gern aber kann auch genauso gut zuhören. Ich gehe gerne ins Museum, Kino oder mache auch einfach mal einen schöner Spaziergang.Die Partyqueen ist nicht meine Typbezeichnung, ich bin eher für gemütliche Dvdabende mit Freunden geeignet.Ich zocke gerne aber ich weiß durchaus noch wie Sonnenlicht aussieht ^^. Was ich suche: Ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen man was unternehmen kann, leider gibt es im meinem dörflichen Freundeskreis niemand der sich für Animes interessiert. Wenn sich dabei jemand findet, der mich verzaubern kann bin ich natürlich nicht abgeneigt ^^.Ach ja es wäre super wenn ihr aus der Kölner Nähe kommt, damit einem Treffen nichts im Wege steht. Wer Lust hat kann nach herzenslust in meinem Stecki stöbern. Bei Interesse schreibt mir doch ne ENS. Alles Liebe Schokoladenhase |
|
||||||
| Ahhh wieso ist der erste Satz immer soo schwer XD! Ich suche eine nette Freundin, welche meine Hobbys teilt und dachte da ist die Plattform hier genau richtig. Wissenswerte Formalia: Geschlecht: m Alter: 27 Haare: Blond und lang Grösse: ca. 1.80m Körperbau: schlank Fotos: folgen Wohnort: Babenhausen kennt keiner hilft also wenig hmmm ... Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg sind die nächsgrößeren Städte Wie bin ich so? - Ich bin nicht auf den Mund gefallen und unterhalte mich gerne mit Leuten. Mache Witze. Lache gerne. Bin für Neues offen. Muss aber auch sagen, dass Vertrauen mir sehr wichtig ist. Ich suche also eine feste Beziehung. Das ist wohl der Punkt über den mit mir nicht zu verhandeln ist, ansonsten bin ich "erziehbar". ^^ Meine Hobbys sind: Mit Freunden treffen, Anime schauen, Badminton, wenn alles gut geht bald wieder Ninjutsu, RPG, in Foren schreiben ... Musik die ich mag: Alles quer gemischt. Tendiere eher zum Metal. Was ich höre ist eh stark Stimmungsabhänig. Im Moment ist mein Lieblingssong - Ichirin no Hana Soviel zu mir. Ich hoffe das waren nicht zu viel verwirrende Infos. ^^ Im Zweifel einfach trauen nachzufragen. Die Person die ich suche sollte: weiblich humorvoll schlank und auf der suche nach einer festen Beziehung sein. Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mich doch einfach an. |
|
![]() |
||||||
| Hossa, immer noch Single ^^ Alter : 21 Jahre jung Wohnort: Traunstein(bayern)/ Wien(Österreich) Beruf: Student(Ibwl) /Verkauf & Design/Zeichner für nen kleinen Verlag Aussehen: 1,61 groß,52 kg ,brünett Über mich Ich bin ein kleiner Nerd mag: Videospiele,Filme,Comis,Mangas,Animes,J-rock,Visual Kei Bin kreativ,loyal, lieb ,aber ein bisschen dominant und stur. Morgenmensch,Nichtraucher,kein Partygänger aber unternehmenslustig. Suche: bevorzugt männlich Wunschpartner: Sollte nicht zu anhänglich und selbstständig sein, bin oft und viel unterwegs und brauche viel Freiraum. Gepflegtes Äußeres ist mir wichtig. Kreativ und aktiv. Pics und mehr Infos in meinem Stecki MUCCup yOuR lIFE |
|||||||