Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:    Mashuu 09.03.2011 22:51
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Emmmmmmmmmmmmm.... Hi.
-.- Oke scheiss Anfang xD aber ich besser mich :D

Also zu meiner Person:
Name: Matt

SUCHE:
Eine Freundin (<--unerwartet oder?o.O), die moeglichst in meiner Naehe Wohnt, lustig ist, Animes/Mangas mag, Freundlich ist, mich akzeptiert so wie ich bin, etwas "verrueckt" ist und joa halt gut aussieht (ist klar dass es jeden anders gefaellt, aber naja xD...)
achja und sie sollte lust haben mit mir auf verschiedene Conventions zu fahren oder einfach mal so ieine andere Stadt zu besuchen^^

Ansonsten zu mir:
Eigtl hasse ich es mich selber zu beschrieben, aber was tut man (ich) nicht alles hierfuer xD
Mh ich bin lustig (behaupte ich jetzt einfach mal, kann auch sein dass die Leute mich immer nur auslachen xDDD)
ansonsten hilfsbereicht, Manga und Anime besessen, Traueme viel und und... schreibe hier nicht alles hin sonst schreibt mich keiner mehr an :'-(
Kann aber noch ein paar meiner Hobbys aufzaehlen:
Fussball, Animes, Mangas (krass oder? xD), Fotografieren, Videos bearbeiten,Geschichten ausdenken, schreiben, Musik hoeren, Verreisen, Leute beobachten xD, faullenzen, ins Kino gehen, ....,....,...,... blaa uvm ;-)

Naja ich hoffe einfach mal dass sich wenigstens ein paar Leute bei mir melden^^ Ich will ja nicht betteln oder so, aber Biiittteee schreibt mich an!!! Bin nicht boese :D

Bei interesse bitte einfach schreiben, entweder hier oder ICQ (386614849) oder so..... freue mich schon!!!!

LG MATTSU!

Von:    Waruck 10.03.2011 11:08
So. Da mir Anfang des Jahres das Herz gebrochen wurde, weil ich mich in jemanden verliebt habe, der absolut nichts von mir wollte, versuche ich nun mal auf diesem Weg jemanden zu finden, bei dem mir das nicht passiert.

Das Wichtigste vorweg: ich werde Ende Sommer für ein Jahr nach Japan gehen um dort zu studieren. Das ist zwar noch etwas hin und ich habe nicht vor eine gut laufende Beziehung deshalb aufzugeben, aber ihr solltet wissen worauf ihr euch ggf einlasst.

Zu meiner Person:

Name: Lars
Größe: 1.90 m
Statur: schlank/normal

Bilder sind im Steckbrief zu finden. Da steht sonst auch noch einiges über mich drin.

Zu meiner Persönlichkeit: Ich halte mich für einen sehr vernünftigen und geistig reifen Menschen. Ich mache zwar viel und gerne Quatsch aber wenn's drauf ankommt kann ich auch ernst sein. Ich bin sehr tolerant was andere Menschen angeht und komme eigentlich mit jedem recht gut klar, wenn es nicht von anderer Seite abgeblock wird.
Auch wenn ich es nicht mag in eine Schublade gesteckt zu werden, so würden die meisten mich von meinem Äußeren her als Rocker bzw. Metaller bezeichnen und hätten damit nicht ganz unrecht.
Ich habe eine meiner Meinung nach gesunde und unkomplizierte Einstellung zum Leben was allerdings dazu führt, dass ich mich gerne mal über Leute, die sich das Leben zu kompliziert oder stressig machen, lustig mache ohne diese verletzten zu wollen.

Meine Traumfrau:
Meine Traumfrau hat einen gesunden Humor und eine positive Einstellung. Sie hat ihren eigenen Willen, zwingt mir diesen aber nicht auf. Sie mag mich wie ich bin, kann aber auch mit mir reden, wenn ihr etwas nicht passt. Sie unternimmt gerne was mit mir, kann mir aber auch Zeit für mich lassen, sollte ich diese mal brauchen. Sie gibt mir das Gefühl mich zu brauchen, aber gibt nicht ihr ganzes restliches Leben auf.

So, wenn ich euch jetzt nicht total abgeschreckt habe und ihr aus Heidelberg/Mannheim oder Umgebung kommt schreibt mich gerne mal an ^^

Von:    Shigatsu 10.03.2011 12:13
... auf mir liegt ein fluch...
Zuletzt geändert: 04.05.2011 20:50:57

Von:   abgemeldet 10.03.2011 14:13

Wer kennt das nicht?
Daheim gelangweilt zu sitzen und sich immer wieder zu fragen: "Passiert mal endlich etwas neues im Punkte Liebe?". Tja, genau in solchen Momenten verleitet es einen automatisch an die ganzen Liebesgeschichten von damals zu denken. Erneut wieder gelangweilt vor dem PC zu sitzen, Uni-Sachen erledigen, Videos ansehen, Musik anhören.
Ich brauch etwas Abwechslung in meinem sehr langatmigen Uni-alltag. Glücklich von der ganzen Lernerei bin ich nicht wirklich. Und das Getratsche meiner Mitstudentin kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ertragen. Immer wieder die selbe Leier: "Treffen wir uns zum Lernen?", "Hast du die Aufschriebe zum Fach X und Thema Y?", "Um wie viel Uhr können wir uns für die Vorbereitung der praktischen Stunde treffen?".
Fragen über Fragen über das selbe Thema Uni. Manchmal kommen schon wissenswerte Gespräche zustande. Aber die Mehrheit der Themen befassen sich ausschließlich mit den Lernen oder meiner Studienfachrichtung (Informatik, Multimedia).

Zu meiner Person:
Es ist schwer meine Persönlichkeit in Worten zu fassen, denn ich habe von jedem etwas. So schlage ich einfach mal vor, lasst euch auf ein Abenteuer ein, wenn ihr abenteuerlustig seid!
Ich bin 23 Jahre jung. Lebe seit 11.September.2008 in Valencia und studiere Informatik in der Fachrichtung Multimedia. Wenn jemand Interesse hat, soll einfach auf mein Steckbrief klicken, dort befindet sich ein Foto von mir.
Ich betreibe seit Mitte Oktober Karate, besitze auch schon den Gelben-Gürtel (deswegen abenteuerlustig!).

Gesucht wird:
Da ich mich auf keine ernsthafte Beziehung einlassen möchte wegen der Distanz zwischen Spanien und Deutschland wird ausschließlich ein Gesprächspartner mit einem gewissen IQ gesucht. Wie viele meiner Bekanntschaften wissen, verstehe ich mich mit Männern am besten. Soll aber nicht bedeuten, dass ich gegenüber Frauen anders sei.
Bei dem Alter achte ich schon sehr darauf das es einen gewissen Rahmen nicht sprengt. Besser gesagt, das geistige Aber sonst bin ich für jedes Alter offen.

Also fühlt euch frei mir zu schreiben :)

Von:   abgemeldet 12.03.2011 12:26
Männlein und Weibleins aufgepasst! Ich möchte endlich mein Single-Dasein beenden *_* und suche eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung.

Ich-Geschlecht: w
Haarfarbe: Violett-Schwarz
Augenfarbe: Blaugrau
Suche: m oder w (im alter von 20-30)
Größe: 158 cm
Figur: Schlank/Sportlich
Fotos: siehe Profil
Style: Visual Kei

Mein Traumpartner:

Ich lege einen großen Wert auf Treue und Ehrlichkeit, Humor ist auch nicht zu verachten XD und natürlich das die Interessen etwas mit meinen überstimmen.

Nähere Infos zu mir gibt es auch im Profil, egal wo ihr jetzt wohnt bei Interesse schreibt mich einfach an.

Lg Yoru

Von:    Saiyuri 12.03.2011 18:24

Hi erstma XD,
also bin ne nette, leicht verrückte Klene Maus, die auf der Suche nach einer Partnerschaft ist. Will endlich nicht mehr allein sein und mich verlieben, aber meinen Freiraum will ich dadurch nicht verlieren. Ich lach gern viel, bin spontan, lustig und denk mit mir kann mans aushalten.

Name: Kathrin (Kathi)
Nichtraucher !

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe:1.56

Hobbies: Anime/Manga, Freunde treffen, Lesen, Sport (Skaten, schwimmen), Sauna

Was ich hier suche: Einen netten, sympathischen Kerl, der ähnliche Vorlieben hat, in der Nähe wohnt, gerne was unternimmt, leicht verrückt ist wie ich :P !! Schmerzgrenze XD: zwischen 18 und 27. Treu muss er auch sein und das wichtigste zu mir stehen und mich so nehmen wie ich bin. Da ich Tiere Liebe, sollte mein Herzblatt auch nicht ganz abgeneigt sein hehe.
^^

Von:    skaterboyxx1 13.03.2011 15:31
Name : Michael
Suche : W alter eigendlich egal sollte nur nicht über 30 sein :-)

Über mich: Naja ich gehe arbeiten treffe mich mit Freunden Rauche und Trinke nicht, gehe gern schwimmen und höre musik. Natürlich schaue ich gerne Animes gabe auch so ne kleine Sammlung.

Ich habe Grau-grüne Augen, bin 1,87m groß und habe keine perfekte figur (gewicht ein bisl höher als normal ca. 100 kg)

Was ich suche? Eine erliche person die nicht schüchtern sein sollte denn den part übernehm ich schon :-) aufs äußere schaue ich nicht so da ich auch nicht perfect bin also bitte melden

Von:    Zonk33 13.03.2011 17:54
Hi, ich bin der Markus

Haarfarbe: Braun,
Figur: Normal würd ich ma sagen XD
Grösse: 1,78m

Ich suche:

W zum kennenlernen, aussehen is net sooooo wichtig sag ich ma aber sollte schon einigermassen gepflegt rüber kommen und net grad zu dünn oder dick sein. Humor haben unternehmungslustig sein, brauch villeicht jemanden der mir au ab und an ma in hintern tritt XD.

Kenne hier in der Gegend leider nur zu Junge mädels die auf Animes/Mangas/J-music stehen. Suche jemanden zum kennelernen was unternehmen (Cons, und andere Veranstaltungen besuchen, Anime abende machen, Kino gehen, oder einfach nur ma bummeln, mit freunden abhängen, Essen gehen) vielleicht auch mehr :). Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, fragt mich. Sich selbst zu beschreiben is net so mein ding (ist auch net immer leicht zu verstehen wie ich Ticke fragt meine Freunde XD).
Zuletzt geändert: 13.03.2011 18:14:39

Von:    xieandra_sundance 14.03.2011 22:41

Ich (ver)suche nun auch mal mein Glück, es versteckt sich sehr gerne

Größe: 1, 64 m
Augenfarbe: blau-grau
Figur. normal-schlank
Tätigkeit: Schreinerlehrling.
Mag: M und W, M beforzugt.

Vor allen anderen Dingen muss man über mich wissen das ich Freiheit brauche, den ich bin keine Wohnungskatze. Ich Lebe viel in meiner eigenen Welt und mit den Kopf in den Wolken, stehe aber mit den Füßen fest auf der Erde.Ich habe Hunde und bin leidenschafftliche Cosplayerin und Rollenspielerin. Allem voran ein ganz großer Stargate Fan. Ich libe Sci-Fi ebenso wie Fantasy.Für Frauen evt untypisch sammle ich Klingewaffen^^ . Auserdem bin ich ein großer Motorradfan und bescuhe jedes Jahr das Supercross. Ich Zeichne und schreibe sehr gerne, auch wen das wenigste hier im I-net landet.

Ich Suche:

Jemanden der Geduld mit mir hat und lange genug bleibt um meine Irre kleine Welt zu verstehen und evt sogar meine Cos und Rpg Leidenschafft teilt. Du solltest kein Tierhaarallergie haben und bitte auch cniths gegen Gothic'S...ich bin nähmlich einer^^. Wenn du nicht gerade Kette rauchst komme ich damir klar, bitte säuf dir aber nicht bei jeder Party die Birne weg. Ich mag ein gepflegtes äuseres und lange Mäntel, verabschäue allerdings durchgegelte Haare oder Pomade ( brrrrr) Ich bin des öfteren auf dem Münchner Mexx treffen vorzufinden.

Schreibt mir doch, ich beise auch sicher nur wenn ich gefragt werde ;)

Von:   abgemeldet 15.03.2011 02:45
Huhu *^-^*
Dann will ich mich hier auch mal einreihen n_n

Größe: 1,70 m
Augenfarbe: braun~grün
Figur. füllig aber noch im Rahmen würd ich sagen^^ (außer dem am Abnehmen ♠__♠)
Mag: beides, bevorzugt männlich mit Femininemtouch od. ♥VISU♥ (was nicht heißt, dass sich andere nicht bei mir melden dürfen x))

Über mich...hmmm...:
Ich bin ein ganz spezielles Idividuum (wie denke ich fast alle auf Mexx♠)
Ich spiele und sammle Videogames, male/zeichne total gerne, liebe natürlich Animes/Mangas, höre gerne Musik/singe gerne/spiele diverse Instrumente, meist nach Gehör^^....
Meine beiden Nekos sind mein ganzer Stolz...
Meine Lieblingsfarben sind lila und schwarz.
Dann hab ich noch ein Zungenpiercing, Snakebites werden folgen n_n
Und noch so einiges mehr...

Naja was sollte "meine" bessere Hälfte erfüllen/haben?
Er/Sie sollte:
~ehrlich sein
~ein offenes Ohr haben
~mich versuchen zu verstehen
~für mich da sein, wenn ich sie/ihn brauche
~ein paar meiner Interessen teilen
~nicht zu muskolös oder arg riesig
~weiß wo die Zahnbürste und das Duschgel stehen
~muss meine Katerchen nicht mögen aber ihr Dasein min. akzeptieren ^3^
~der Rest stellt sich dann evtl. raus^^

Bilder gibt es gerne, bei Interesse^^

ciaoi ♠__♠
Zuletzt geändert: 15.03.2011 02:50:48

Von:    Hallvalor 15.03.2011 06:00
Nun ja, ein Versuch ist es Wert ;D

Beruflich: gut abgesichert (Chemielaborant)

Suche: Sie
In Umgebung LU/Mannheim
~
Für weiteres -> ENS
Zuletzt geändert: 22.03.2011 20:19:09

Von:    Ruki-Mukami 15.03.2011 11:19

*schüchtern rein komm*
Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben
Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nenenXD und bin Normalgebraut.
Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD
Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^
Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 20 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^
So Nun aber Spaß bei seite XD
Wie man in mein Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^

Beschreibung des Traumpartners:

Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen???
Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einen passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht.
Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie ein Kerl aber viel wichtiger ist der Charakter für mich.

Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^
Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänisvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 20 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will.

Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^
Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin
Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben
Anmies mögen und gerne schauen
Kinder lieb sein da ich Dreifache Tante bin
Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben
Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag.
Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist aber, ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offne Person bin sage ich das im Vorraus.
Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu.

Eigenbeschreibung
*hust*
Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung
Ja wie sehe ich aus
Schaut es euch doch am besten selbst auf diesen Bilder an*smile*
http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/DSC06490.jpg?t=1292287126
http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/4765282_gross.jpg?t=1292287186
http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/jennyyyy.jpg?t=1292287219
So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz
Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.An anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen.

So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD
Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kaibildern sehen kann.
Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an
Dann bin ich Dreifache Tante
habe 4 Geschwister
bin nicht Raucherin
Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne
Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^

P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler nicht übel
*kopf leicht senk*

So ich glaube das reicht
und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben
Ich beisse auch nicht*Grins*
Zuletzt geändert: 15.03.2011 15:06:37

Von:    Fuchswerk 16.03.2011 12:30

Wäre auch noch zu haben

Name: Roland
Bin: Männlich
Eigener Wohnort: Marburg/Gießen
teilweise auch Berlin
1,85m, normale Statue
--------------------------------------
Suche: Weiblich
aber eine halb-Fernbeziehung ist auch kein Problem
---------------------------------------
Über mich:
- ehrlicher netter freundlicher Charakter
- gesellschaftskritisch, realkritisch. Man muss schon einiges
ertragen können bei mir, dafür kann man aber davon ausgehen das
meine Kritik niemals negativ ist oder jemanden niedermachen soll
- Humanist und Rationalist, man sollte von mir niemals übermäßige Romantik erwarten
- Conhopper und politisch aktiv, deswegen gehen viele Wochenenden drauf
- sehr gebildet, sehr intelligent.
- Jungpolitiker, Abgeordneter in Kommunalparlamenten, Starke Wahrscheinlichkeit auf Bundestagsmandat in Zukunft
- Student der Medizinischen Informatik an der TH Mittelhessen
------------------------------------------
Sie sollte so sein:
- intelligent und ehrlich
- Ich bevorzuge Frauen welche das 50:50 system bevorzugen, ich werde niemanden bedienen und ich will nicht bedient werden.
- keine Extreme in egal welche Richtung
- Conbesucherin wäre extrem von Vorteil, da ich viel auf cons unterwegs bin
- Sie sollte mit meinem lebensstil klarkommen, der sich durch viel Planung und durch viele volle Wochenenden auszeichnet

Rest muss passen

-------------------------------------------
Was absolut nicht geht:
- Ich lebe alkoholfrei und rauchfrei. Nichtraucherin ist schon mal Pflicht, und bei Alkohol bin ich auch nicht begeistert davon wenn sie viel trinkt.
- Zickenterror, Übermäßige Shoppingtouren, Kreischen.
- Romantikfanatiker

Ja ich bin recht anspruchsvoll, und was ganz wichtig ist: Ich bin kein Otaku oder ähnliches.
MAMT-Hauptorga
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau

Von:    MadVillain 17.03.2011 01:50

"Ich bin leicht zu haben.. und wirklich schwer zu vergessen."

Wenn du gerne viel weinst, schreibe mich an. Danke
Das ist mein ernst - fast. Ein wenig mehr. Dennoch nicht zu viel.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot

Von:    Ryo_Jack_Takeo 19.03.2011 15:14
singels singels und ein weiterer ...
Name: Peter
geb: 4.7.88
haarfarbe: braun, lang
figur: normal
augenfarbe: blau/grün grau
mag: zb japan, anime/manga, musik( fast alle richtungen) drachen..
eigenschafften: gern lachender mensch mit schwarzen humor; bin meist ruhig, zuhörbereit, beständig...

suche eine (sie) die nach möglichkeit "feurig" ist und in der nähe von wismar/mecklenburg vorpommern wäre

Von:    Chocobo-Tasu 20.03.2011 07:58
Name: René
größe: 1,75
gewicht: normal bis mollig

Suche:
Ich suche ein mädel zwischen 18 bis 26 sollte nett, aufgeschlossen, kunddellieb, gutzuhören für jemanden da sein wenn man hilfe braucht, auch ein bissen verrückt ^^ auch Intresse an Anime, Manga und Convention haben. gut währe es auch wenn du dich für games interessert aber das ist nicht schlimm wenn du kein interesse hättest wichtig ich nur das man sich gut unterhält dann sollte sie Ehrlich und Treu sein und sich gut mit jemanden verstehen und Lutig sein.

Über mich:
Bin nett freundlich rede gerne mit cosplayern und mexxler über animes und games und auch über allgemeines gehe gerne auf cons und lern neue leute kennen und bin auch mal verrückt ^^ interesse mich viel für anime und games sing gerne karaoke zock Dance Dance Revolution wenns jemand kennt sonst bin ich ein sehr lieber mensch mitden man viel spaß haben kann

Man muss mich länger kennen, um mich besser einzuschätzen. Bin meinst etwas süchtern manschmal bin ich auch locker, bin auch mal etwas vergesslich, aber das ist normal bei mir, sonst mich einfach ansprechen.

Bin erreichbar über animexx und jappy
GB, Ens, msn nur auf anfrage

wer interesse hat einfach mich anschreiben ^^
PS: ich beiße nicht XD

Von:    YamiDragoon 20.03.2011 16:37
Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, freundschaftlich, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre.
Wir sind offen für alles diesbezüglich.. ^^
[EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles, solange du es auch bist! XD

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt,
sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^
Alter ab 16 bis max. 27..

Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden!
Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert*

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^
Und wir geben nicht auf eine für uns passende Freundin zu finden! XD

Von:    Uuki 20.03.2011 18:45

Na dann spiele ich auch mal mit, hehe

Name: Uuki
Realname: -anonym-
Jahrgang: 1988 (Drache)
Gewicht: normal bis mollig
Beziehungsinteresse: absolut hetero

Über mich:
Seit September 2009 studiere ich an der TU Berlin, mit Mathematik als Fachrichtung. Wer mich gut stalkt, weiß Bescheid, dass ich 2 Status habe, und zwar "Single auf Suche" und "Single aus Zeitmangel". Zeitmangel, weil ich fast jeden Tag mit meinem Studium sehr beschäftigt bin. Seitdem schaue ich bzw. lese auch kaum, selten, gar fast nie Anime bzw. Mangas. Meine Hobbies sind Zeichnen, Klavierspielen, Geigespielen, und Mathe. Ich komme nicht aus Deutschland, darüber hinaus besitze ich auch Grammatik- bzw. Rechtschreib-schwäche, wie man hier leicht sieht.

Suche: (Jetzt kommt der spanneste Teil, und "optimal" bedeutet so gut wie: wäre besser, muss aber nicht)
Du bist genau dann mein Traumpartner, falls alle folgende Eigenschaften erfüllt sind:
1) Du bist weiblich und hetero
2) Dein Sternzeichen ist Schütze (optimal)
3) Dein chin. Stern ist Schlange, Ziege, Huhn, oder Ratte (also Jahrgang 1989, 1991, 1993, oder 1996, ja ich weiß, ich bin zu diesem sehr abergläubig wegen Partnerhoroskop etc.)
4) Du bist nicht in Deutschland geboren oder kommst Du nicht aus Deutschland
5) Du wohnst in Berlin oder in der Nähe (optimal)
6) Du hast erfolgreiche Bildungsabschlüsse oder Du machst noch welche, wie z.B. MsA, Abitur
7) Mathematik ist Deine Lieblingsfach oder wenigstens magst Du Mathe (optimal)
8) Du stehst allgemein nicht so auf deutsche Raps, Völksmusik und Punk (optimal)
9) Klassik ist Deine Musik-richtung (optimal)
10) "Ordnung" ist Dein zweiter Vorname
11) Du bist nett, lieb, freundlich, geduldig, ruhig, etwas erwachsen, locker, nicht so hyper-aktiv, aber auch nicht so passiv, pflegeleicht, optimistisch, nicht so überemotional
12) Du bist kein Raucher
13) Du trinkst nicht (Okay, ab und zu mal noch akzeptabel)
14) falls es Problemen gibt, suchst Du nicht nach Schuldigen, löst sondern zuerst diese Probleme
15) Du bekommst schlechtes Gewissen, falls das Vertrauen missbraucht bzw. das Versprechen gebrochen wird
16) Du akzeptierst und verstehst mich und versuchst Dich oft nach meiner Charaktere anzupassen
17) Du magst kein Gästebuch- oder Status-spam: "Schatz, ich liebe Dich über alles", etc.
18) Du verfällst nicht so schnell in Depression

Falls alle folgende Eigenschaften erfüllt sind und es besteht sogar Interesse an mich, dann ist es empfehlenswert, Dich bei mir zu melden.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, vielleicht sogar fast Null, aber meine Absicht ist es, zu schauen, ob es tatsächlich eine Passende gibt. Wenn nicht, dann ist es nicht schlimm und ich kann wieder auf meinem Studium voll konzentrieren

*prost*
Zuletzt geändert: 02.05.2011 21:11:02

Von:    Rias_Gremory88 21.03.2011 21:35

Das Single-leben ödet einen echt manchmal total an xD

Das solltet ihr über mich wissen:

Haare: bunt gefärbt (momentan schwarz-pink-lila)
Grösse: ca. 1.68m
Körperbau: ich trage S
Fotos: -> Steckbrief
Wohnort: wahrscheinlich etwas weiter weg von dir. Frag mich mal.

Wie ich charakteristisch bin kann ich schlechter beschreiben. Das mit der Selbsteinschätzung is immer so ne Sache^^'
Wie jeder Mensch habe auch ich meine guten und schlechten Seiten an mir. Und was jetzt gut und schlecht ist, finde es doch heraus^.- Grundsätzlich bin ich aber eine sehr nette und wenn wir auf der selben Wellenlänge sind, kann man sehr viel Spass mit mir haben.
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe bin ich nur schwer wieder davon abzubringen^^

Ich mag Mangas, Animes und natürlich Horrorfilme total gern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächtlich mit Cosplay, Anime & Manga schauen/lesen und Gitarre spielen (bin noch in der Lernphase). Ich liebe es auf Events, Konzetrte meiner Lieblingsband und Conventions zu gehen. Ich höre jegliche Art von Musik solang es mir gefällt^^
Ich mag ausgefallene Mode.....am liebsten Lolitakleidchen oder diverses anderes Zeugsen xD
Meine Piercings und Tattoos gehören zu mir....das is ein
teil von mir!:D

Wenn dich das immer noch nicht abgeschreckt hat, dann kannst du gerne weiter lesen und erfahren was ich suche. Ich bin jedoch nicht ganz anspruchslos der Kerl den ich suche wird wohl erst noch gebacken werden müsssen >.<'
Ich weis genau was ich will und ich habe da someine Vorstellung.
ER müsste:

> Geschlecht: Männlich
> grösser sein als ich
> schlank sein
> lange auftoupierte Haare haben
> nicht unabgeneigt von Piercings, Lidschatten xD
> mit mir die Conventions besuchen fahren xD
> müsstest es mit der treue ernst nehmen

Falls du dich angesprochen fühlst, shcreib mir doch einfach^.-

Von:   abgemeldet 22.03.2011 16:43
Name: Tobias

Größe:1,80
suche Geschlecht: weiblich

Hobbys: Pen and Paper RPG, LARP, lesen, Musik hören, hin und wieder Dichten, mehr gibts auf meinem Steckrief

deine Traumpartnerin: bin nicht sonderlich wählerisch Hauptsache nicht arrogant, maximal 22 Jahre und zwischen schlank bis normalgewicht (ich stelle keine anderen Ansprüche als ich selbst erfülle)

Mein Aussehen siehe mein Avatar (ja ich weiß das blau sieht doof aus, ich wollte mal was probieren was gescheitert ist)

Erreichbarkeit durch: ENS

falls ihr noch fragen habt schreibt einfach
Der Glaube ist wie ein Handel:
gebe etwas und du erhältst auch etwas,
gib nichts, dann verlange auch nichts.

Von:   abgemeldet 22.03.2011 20:20

Wer kennt das nicht?
Daheim gelangweilt zu sitzen und sich immer wieder zu fragen: "Passiert mal endlich etwas neues im Punkte Liebe?". Tja, genau in solchen Momenten verleitet es einen automatisch an die ganzen Liebesgeschichten von damals zu denken. Erneut wieder gelangweilt vor dem PC zu sitzen, Uni-Sachen erledigen, Videos ansehen, Musik anhören.
Ich brauch etwas Abwechslung in meinem sehr langatmigen Uni-alltag. Glücklich von der ganzen Lernerei bin ich nicht wirklich. Und das Getratsche meiner Mitstudentin kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ertragen. Immer wieder die selbe Leier: "Treffen wir uns zum Lernen?", "Hast du die Aufschriebe zum Fach X und Thema Y?", "Um wie viel Uhr können wir uns für die Vorbereitung der praktischen Stunde treffen?".
Fragen über Fragen über das selbe Thema Uni. Manchmal kommen schon wissenswerte Gespräche zustande. Aber die Mehrheit der Themen befassen sich ausschließlich mit den Lernen oder meiner Studienfachrichtung (Informatik, Multimedia).

Zu meiner Person:
Es ist schwer meine Persönlichkeit in Worten zu fassen, denn ich habe von jedem etwas. So schlage ich einfach mal vor, lasst euch auf ein Abenteuer ein, wenn ihr abenteuerlustig seid!
Ich bin 23 Jahre jung. Lebe seit 11.September.2008 in Valencia und studiere Informatik in der Fachrichtung Multimedia. Wenn jemand Interesse hat, soll einfach auf mein Steckbrief klicken, dort befindet sich ein Foto von mir.
Ich betreibe seit Mitte Oktober Karate, besitze auch schon den Gelben-Gürtel (deswegen abenteuerlustig!).

Gesucht wird:
Da ich mich auf keine ernsthafte Beziehung einlassen möchte wegen der Distanz zwischen Spanien und Deutschland wird ausschließlich ein Gesprächspartner mit einem gewissen IQ gesucht. Wie viele meiner Bekanntschaften wissen, verstehe ich mich mit Männern am besten. Soll aber nicht bedeuten, dass ich gegenüber Frauen anders sei.
Bei dem Alter achte ich schon sehr darauf das es einen gewissen Rahmen nicht sprengt. Besser gesagt, das geistige Aber sonst bin ich für jedes Alter offen.

Also fühlt euch frei mir zu schreiben :)

Von:   StrayNeko 23.03.2011 14:01

☆Geschlecht: Weiblich
☆Gesuchtes Geschlecht: ♂ <- oô
☆Alter: 20
☆Wohnort: Heikendorf (Schleswig-Holstein)
☆Bild vorhanden: Jop xD
☆Hobbys: zeichnen, RPG'n, Online-Games, Internet/PC, Musik, Gothic usw.

→"That's me":
★Aussehen: Siehe Bild ¬.¬
★Charakter: Teilweise schüchtern was sich aber schnell ändeern kann, etwas verrückt/komisch, ab und an mal stur und lustig, eben so auch mal etwas sarkastisch xD. Aber auch lieb, treu und humorvoll uû.
★Sonstiges: Ich liebe alle was mit Japan zu tun hat und eben Animes. Ein Tierfan selbstverständlich auch x3. Eben so binn ich ein rießen Fan von allem was mit Vampiren zu tun hat, da sollte man also nichts dagegen haben uû. Kein großer Party-Typ, aber vielleicht ändert sich das ja nich |D
In Sachen Musik höre ich alles aktuelle, aber auch mal J-Pop und gerne auch mal sowas in Sachen Linkin Park. Auch liebe ich Horrorfilme. *-* Da kann man mich mit nichts mehr schocken xD.

→ "Gesuchter xD":
★Aussehen: Spiel soweit keine große Rolle, Statur eben mittelmaß xD. Hautpsache natürlich, Haare ob lang ob kurz... xD Immerhin zählen die inneren Werte oô
★Charakter: Einen Sinn für Humor haben, liebevoll und treu sein, gerne ein wenig verrückt~
★Sonstiges:Auch eben so Japan/Anime evtl RPG begeistert sein (sonst wäre man wohl kaum auf dieser Seite *hust*). Eben jemand mit dem man gerne mal was unternehmen kann Kino etc. und gut reden, eventuell vielleicht noch ein paar Interessen miteinander teilen. Und aufjedenfall Nichtraucher sein oó.

Nya, einfach per ENS melden. e_ê

~ StrayNeko •ᴥ•
♥ ♦ ♠ ♥ ♦ ♠
"I'm not a detective but a thief. Stealing what thieves do best, even if it is a person's heart."
                                                                                       ♥ ♦ ♠ ♥ ♦ ♠

Zuletzt geändert: 23.03.2011 14:04:02

Von:    Chilli85 23.03.2011 20:55
hallo,
also würde mich auch ganz gern hier mal vorstellen

Name: Jens
Wohne in Quedlinburg ist eine sehr alte Stadt mit vielen sehenwürdigkeiten :)
vom beruf bin ich metallbauer / schweißer, arbeite in einer kleinen firma die es zurzeit wirklich gut geht und wir am wachsen sind.
bin, 1,65 groß/klein.. schlank.. wieger 53kg. bin doch recht schüchtern wenns darum geht neue leute in real kennen zu lernen. ich mag tiere sehr gerne, ohne gehts einfach nicht, hab auch nichts gegen kinder :) (wobei ich manchmal denke das ich selber noch eins bin *g*) tinke kein alkohol und rauchen tuh ich nicht.. bzw nehm ich keine anderen drogen zu mir.. ausser schokolade vielleicht :), bin kein disco gänger, war zwar mal eine zeit lang viel inner disco aber die zeit ist vorbei. immer nen lächeln im gesicht :) kann keine fliege was zu leide tun. ja ich gebs zu ich eckle mich als mann auch vor spinnen.... und wie jeder mensch hab ich auch so meine macken.

was ich suche bwz mein traum ist eine nette frau kennen zulernen wo ich mit ihr mein leben verbringen kann. aber auch soo neue gute freundschaften unter leuten die auch das gleiche interresse haben (: ANIME :)

was meine schwestern immer zu mir sagen ist.. ich kann sehr gut massieren (rücken) Oo, *zu der damenwelt wink*

wer mich gerne kennen lernen möchte schreibt einfach eine ENS, was draus wird, ob eine gute freundschaft, eine beziehung oder ob wir uns einfach nicht abkönnen ;) entscheidet einfach die zeit wo man sich kennen lernt. denke aber ich bin nen sehr flegeleichter mensch.

Von:    J-E-N-N 24.03.2011 17:42

Alle guten Dinge sind drei!
*grins*

Es ist Frühlingsanfang, das Wetter ist herrlich und in der Stadt sieht man verliebte Paare.

Ich komme aus Karlsruhe bin 24 Jahre jung und von Beruf Erzieher. Meine Hobbies sind Zeichnen, Zocken, Animes und Manga, Musik, Cons ( Soweit das Geld reicht)und mit Freunden rumhängen.
Für mich persönlich ist das wichtigste Vertrauen und treue und natürlich die Familie und meine 2 Kater. Ich selbst bin kein Diskogänger und auch kein Raucher. Auf Alk steh ich auch nicht.

Achso, ich bin eindeutig weiblich * an mir runter guck* und gerade mal 1,55 m groß. Yeah, ich darf noch Achterbahn fahren!!! >,< Ein Bild von mir gibt es im Stecki.

Ich suche einen Partner (m), der in der Nähe von Karlsruhe wohnt und ähnliche Interessen hat wie ich. Damit man sich ja über etwas unterhalten kann. Er sollte humorvoll sein, aber auch Verantwortungsbewusstsein haben. Das Alter sollte zwischen 22 und 28 sein.

Es wäre auch toll, wann es Menschen gibt, die nicht nur aufs Äußere achten!!! >,<
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)

Von:    Cellos 26.03.2011 00:00
Hallo Leute,
nun bin ich schon eine Weile Singel und ich dacht mir, versuch ichs mal hier :)

Zu mir:
Größe: 1,89 m
Bild: schau einfach in meinen Steckbrief ;)

Tja, und nun eine kleine Selbstbeschreibung. Oh wie ich das Hasse. Da bin ich immer so unkrativ :(
Wie oben schon steht, wohn ich derzeit in Halle (Saale) und studiere dort Geographie. In meiner Freizeit schau ich gern Animes, treff mich mit Freunden, geh ins Kino und überleg mir, wen ich mal Cosplayn könnte. Mein größtes Hobby nach Anime/Mange ist das Pen&Paper Rollenspiel. Genauer gesagt "Das Schwarze Auge" (DSA). Als Sport betreibe ich jede Woche ein wenig Schwertkampf (deutsches langes Schwert).
Ansich bin ich auch der etwas ruhigere und gemütliche Typ, lass mich aber sehr gern zu den verschiedensten Unternehmungen überreden. Wichtig ist nur, dass man dabei Gesellschaft hat, den ich finde, zusammen mit Freunden macht alles doppelt so viel Spaß.

Ich suche:
Wenn möglich aus Halle oder Umgebung. Hab allerdings auch ein Auto, also spielt die Entfernung nicht so die Rolle.

Wenn du Lust auf eine feste Partnerschaft, eine lockere Beziehung oder einfach nur auf eine gute Freundschaft hast, dann schreib mich an ;)

Von:    Brain-chan 26.03.2011 18:48
Hallo hallo^^
Also...^^

Name:Katharina (aber geannt werde ich Katha)
Größe: 1,89m (ohja,es gibt auch große Frauen)
Gewicht:mein BMI ist 21.viel Spaß beim Rechnen^^
Augenfarbe: grün-grau-irgendwas
Haarfarbe: blond mit rotschimmer
Figur: Ich würde mich als schlank bezeichnen.Habe aber auch meine Rundungen,die ich persönlich gern mag.
Hobbies: Ich lese sehr gern und sitze auch mal mehrere Stunden an meiner PS3. Ansonsten tanze ich seit 13 Jahren Ballett und seit ca.7 jahren auch Jazz/Modern Jazz
Was es noch zu sagen gibt:
Im Moment gehe ich in die 12. Klasse und arbeite auf mein Abitur hin. Ich bin eine sehr vielseitige Person, die man kennenlernen muss,wenn man alle Seiten entdecken möchte.Ich kann sehr dominant werden wenn ich meinen Willen durchsetzten möchte,genauso kann ich aber auch ganz verschmust sein.^^Zusätzlich kann ich noch sagen,dass ich gern Rock höre,aber auch anderen Musikrichtungen eine Chance gebe. (ich mag z.B auch sehr gerne Jeffree Star)

Was ich suche:
Ich suche jemanden, der in der Lage ist mit mir klarzukommen und zu mir passt. Da ihr euch jetzt wahrscheinlich fragt, was ich damit meine, folgt nun eine genauere Beschreibung des Gesuchten.

-Alter:Am besten wäre es,wenn du zwischen 18 und 24 wärst^^

-Größe:Da ich selber nicht gerade klein bin,wäre es sehr schön, wenn du mindestens 1,80m groß wärst. Ich mag es, wenn man ungefähr auf Augenhöhe ist.

-Körper: Du musst kein Topsportler sein und auf der Suche nach nem Model bin ich auch nicht. Ich habe kein Problem damit,wenn du etwas kuscheliger gebaut bist. Ehrlich gesagt ist sowas zum kuscheln schöner als ein Brett. Zusammengefasst kann ich sagen,dass es mir egal ist wie du gebaut bist, solange du nicht nur aus Muskeln bestehst,vom Wind weggeweht wirst oder etwas zu kräftig gebaut bist.(nicht böse gemeint.alles in maßen^^)

-Charakter:Du solltest in der Lage sein mir die Stirn zu bieten. Das heißt,dass es gut wäre,wenn du nicht allzuschüchtern und zurückhaltend bist. Ich möchte jetzt nicht mit der "Er sollte lustig sein und etwas im Kopf haben" Geschichte weiter machen, da das so gut wie jeder schreibt. Ehrlich gesagt lasse ich mich gern von deinem Charakter überraschen und habe auch kein Problem mit jemandem, der ein bisschen verrückt ist. Ob wir miteinander klarkommen werden wir merken. :)

-Entfernung:Du kannst gern von etwas weiter weg kommen.Es wäre trotzdem schön,wenn es nicht mehr als 300km sind. Allerdings wäre es dann schön, wenn du ein Auto hättest,da mit wir uns mehr als 3 mal im Jahr sehen können.

Zum Schluss:
Ich hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt mit meinem Text hier und hoffe, das sich jemand findet, der mich gern kennenlernen möchte.Erreichbar bin ich per GB und ENS. Wer lieb fragt kann mich auch bei ICQ adden^^
Bis dann^^

Von:   abgemeldet 28.03.2011 00:33

Also dann traue ich mich einfach mal.

Name: Adam meine freunde nennen mich auch So
Größe 1.80
Figur: Stämmig schon immer... Breites Kreuz Breite Schultern
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Pech schwarz
Hobbies: Ich bin Fachinformatiker, Ich steh auf Technik auch nerdkrams xD Allerdings hat die die schwarze Szene mich schon immer magisch angezogen und zu Mangas und Animes hab ich über Hellsing gefunden was wohl einiges über mich aussagt xD.
Ich schwimme zudem gerne werde bald anfangen Cello zu spielen und liebe Musik.
Meine Ausbildung ist in 2 Monaten ca vorbei und dann arbeite ich als System Admin in einer relativ großen Firma.
Meine Qualitäten:
ich kann
-Kochen (Halbes Jahr in einer Restaurant Küche ausgeholfen)
-Massieren (eins meiner Hobbies ^^)
-Gut mit Computern umgehen
ich bin
-hoffnungslos romantisch. ich mag Sonnenuntergänge und dererlei was viele als kitsch bezeichnen. Ein Traum von mir ist es mal mit meiner Partnerin einen Sonnenuntergang mit Meer an einer Klippe zu betrachten >.<
-gern mal chaotisch
-manchmal ziemlich verplant
-zuverlässig
-treu
-eine menschliche Heizung(nützlich im winter xD)

Ich suche:
Jemanden der nach Möglichkeit schon volljährig ist ^^ Und wenn es geht noch nicht 30. Ich bin ein sehr lustiger offener Mensch doch stecke ich irgendwie total in meinem Freundeskreis fest und lernen keine neuen Leute kennen seit einiger zeit. Such suche also ein junge Frau die ich hin und wieder mal zum essen ausführen darf oder einfach nur zum stundenlang telefonieren oder chatten. Ich würd mich auch über einen anime dvd abend freuen ich mach so ziemlich alles mit.
Es muss nicht zwingend auf eine Beziehung hinauslaufen aber schön wäre es schon.

irgendwie hab ich glaube ich zuviel geschrieben T.T
Na dann freue mich über jede ens ^^
Hurry...Hurry...Hurry...Hurry...Hurry...Hurry...HURRY!!!!!!
Zuletzt geändert: 02.04.2011 03:21:49

Von:    Bijou 28.03.2011 15:57

~gelöscht~ :3
.4ter Kup in Kung fu.
Zuletzt geändert: 10.04.2011 17:11:04

Von:    Na-chan 28.03.2011 17:40

Name:Nadine
Haarfarbe:Braue Haare
Augenfarbe:Grüne Augen
Größe:1,69

Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii

Was ich hier suche:Er sollte 22-27Jahre alt sein aus NRW kommen mich so nehmen wie ich bin gerne auf Conventions gehen treu ehrlich sein nicht raucher sein und nicht soviel Alkohl trinken und es wäre schön wenn er sich auch sehr für Anime & Manga interessiert

Wenn mann sich interessiert für mich schreibt mir einfach eine ENS würde mich freuen ^-^

Von:    Toschu 28.03.2011 22:38
Hallo Welt (und sehr geehrte Kekse),

auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich mit großem Interesse diesen Thread verfolgt und mich durch das Thema direkt angesprochen gefühlt.

Zurzeit bin ich Single und lebe in der Umgebung von Offenburg als Informatiker(!=Mensch).
Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehört das alleine sein und das sehnsüchtigen, deshalb bewerbe ich mich hier um die ersehnte Stelle als Freund.

Einen weiteren Einblick in meine Kenntnisse, Fähigkeiten und Wünsche gibt Ihnen mein angefügtes Profil von Kwick, welches ich mit der Technik des Guttenberg-Griffs in mehreren Stunden handarbeit hier eingearbeitet habe, selbstverständlich mit der Original Guttenberg Tastatur.

Falls Ihnen dieser kleine Einblick in meine verrückte Persönlichkeit gefallen hat, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch zum weiteren Kennenlernen freuen.

Ich mag
- die Wahrheit
- es zu diskutieren
- lange Unterhaltungen zu führen mit Leuten die was im Kopf haben
- einfach nur mal scheiße machen
- es bekloppt zu sein
- wenn man auf mich hört
- meinen Job
- Party
- Kino
- Essen
- Karriere

Ich mag nicht
- verarscht zu werden!
- mit dummen Leuten zu schreiben
- unsoziale Menschen(asoziale!)
- Leute die denken, sie wärens

Was ich an mir liebe
- das positive Denken (lebensfroh)
- das ich ein "bisschen" verrückt bin, das macht das Leben
abwechslungsreicher und witziger :3
- aufgeschlossen
- das ich sozial bin
- das ich einen Marathon laufen kann <3 (Ausdauer zu haben ist geil)

Was ich an mir nicht mag
- das ich manchmal Menschen durch meine direkte, manchmal sarkastische,
Art verletze
- das ich besserwisserisch bin (aber ich hab wirklich fast immer Recht! :3 )

Das turned mich an
- positive Ausstrahlung
- offene verrückte Art :D
- Apfelform :P

Das turned mich ab
- zicken
- dummes einseitiges Gelaber über das gleiche Thema + Lästern

Kontaktanzeige

Ich suche: Beziehung mit einer Frau
Mein Aussehen: 1,71 m groß
Braune Augen
Braune Haare
Mein Charakter: Aufgeschlossen
Lebensfroh
Tollpatschig
Mein Wunschpartner: 1,60 m bis 1,70 m

Soooooooo.... finde nur ich es so genial?! :D ist doch mal besser als der Einheitsbrei hier!

Wer aus der Gegend kommt und locker drauf ist bitte einfach anschreiben :D Ich bin ein ziemlich vielseitiger Mensch, mit mir kann man alles machen... so lange es niemanden schadet, darüber hinaus bin ich ein aufstrebender zivilisierter weltoffener Freak in der modernen Welt der nach der wahren Liebe sucht ;-)
Zuletzt geändert: 28.03.2011 23:01:08

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück