Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ale guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Deshalb versuche ich es einfach nochmal!^,^° Da ja Frühling ist ( schon fast Sommer) und es viele Pärchen nach draußen zieht will man ja nicht alleine sein. About me: Bin 24 Jahre jung, klein habe leider keinen Traumkörper ( habe aber schon 7 Kilo abgenommen seit Januar) Aaaaaaaaaaaaber bin unglaublich gut drauf und eine seeehr gute Seele! Treue und Vertrauen ist für mich extrem wichtig genauso wie die Familie. Ich lebe in Karlsruhe und bin Ezieherin. Zu meiner Familie gehören neben meinen Eltern und meinen Geschwistern auch noch meine Katzen hinzu. Hobbies: ich zeichne viel, gucken Animes, zocke, Musik und die Natur. Auf cons bin ich, soweit das Geld reicht, auch. Bin gerne mit Freunden unterwegs und mache viel Blödsinn. Ich lache gerne, was nicht heiß, dass ich auch ernst sein kann. Was suche ich? Einen Partner (männlich) zwischen 20-30 Jahren. Er sollte meine Hobbies akzeptieren und eventuell auch ein bisschen teilen. So eine gemeinsame Zockernacht wäre nicht schlecht oder? O.o Er sollte mich so akzeptieren wie ich bin. Körperlich sollte er vll nicht allzuviel auf die Waage bringen aber auch nicht zu dünn sein!^^° Brauche jemanden der mich motiviert und unterstützt weiterhin abzunehmen. Er sollte in der Nähe von Karlsruhe wohnen, da ich leider kein Auto habe und es doof wäre sich nur 2 Mal im Jahr zu treffen. Ansonsten freue ich mich auch über neue Bekanntschaften hier in der Umgebung! Muss natürlich nicht nur männlich sein! Wer also auch Animes mag und einfach mal in Karlsruhe einen gechillten Nachmittag verbringen will, kann sich auch bei mir melden! Freue mich immer! "Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams." - Zack Fair (FFVII-CC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ich versuchs auch mal. Zu mir: Geschlecht: männlich Alter: 25 Wohnort: nähe Hamburg Suche Geschlecht: weiblich, zwischen 19 - 25 Eigenbschreibung: Also ich bin 1,95 groß, schlang, nicht der hässlichste und auch nicht der dümmste. Ich hab dunkle Haare und meine Augenfarbe ist grau/blau. Mein Wesen ist bestimmt durch meine überaus großzügige Geduld mit Menschen und meine sture sowie unnachgiebige Art. Meine Hobbys sind Bogenschießen,Crossgolfen, ins Kino gehen, mit freunden Feiern und alls was einem sonst noch so Spaß macht. Ich weiß noch nicht was ich suche, ich werds wissen wenn ich es gefunden habe also schreibt mich bei Gelegenheit an. |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich suche! Was : Ein nettes Mädchen zwischen 20 und 30 Jahren (gern mit katzen!) Wo : Düsseldorf und Umgebung Wann : ab sofort xD Du solltest unternehmungsfreudig sein , aber auch eigenständig wenns geht , da ich oft unterwegs bin und meinen Freiraum brauche. Sport nicht abgeneigt zu sein wär auch von Vorteil da kann man viele lustige sachen zu zweit machen ~ Ansonsten zocke ich unglaublich gerne auch Konsolen und PC games , und les gern und oft Fantasyromane etc . Animes müssen sowieso ab und zu sein. Alles weitere steht im Steckbrief ! |
|
||||||
| Bin seit mitte Januar wieder single und bin drüber hinweg aber fühle mich etwas einsam. Name/Wohnort: Patrick 21j aus Hamburg/Norderstedt Sonstige Besonderheit: kann kochen (gerne) und nähen! ;) (wenns sein muss) XD Hobbys: male wenn zeit is u. zocke gerne mal ne runde oder auch 2, reise sehr gerne und mag pflanzen, guck animes (wenn zeit) Musik: reggae, ragga, dub, dance hall, minimal, house, psychedelic chillout, rap, rock, metal, drum n' bass Zukunftsplanung/Bildung: mache gerade mein Abi + business studies und economics (juhu, nur noch 1. Prüfung vor mir *-*) weiß aber das ich danach NICHT in die "freie" Wirtschaft will wieso wieder single: passten von der art und weise her einfach nich zusammen, mein partner muss sich auch bisschen für's weltgeschehen und seine umwelt interessieren was ich suche/nicht suche: sie muss offen sein, einen weiten horizont haben, gelassen, nicht oberflächlich aber trotz dieser dinge die ein zeichen von reife sein können sollte sie innerlich immernoch ein kind/freak sein :) MfG, Patrick, Paccu, Patpat, Pat... :) "...PATRICKUUUUUU!!!..." |
|
![]() |
||||||
| So, jetzt will ichs auch nochmal wissen ^^ Ich bin: -Thorsten aka Toti aka Kyouko-kun -m und 24 Jahre aus Meerbusch bei Düsseldorf und 188cm klein. Ich habe eine recht normale Statur, schwarze, kurze Haare und grüne Augen :P Meine besonderen Eigenschaften sind lustig, treu, zuverlässig und dickköpfig sein ^^ Seit die wärmeren Monate nun angelaufen sind, mache ich nun zusammen mit Freunden hin und wieder mal verschiedene sportliche Aktivitäten wie Fussball, Basketball und Fahrrad fahren ^^ Eine kurze Kurzvorstellung: Ich bin ein sehr netter und rücksichtsvoller Mensch, der immernoch die Frau seiner Träume sucht ^^. Ich unternehme gerne was, aber am liebsten in Gesellschaft(Freizeitparkbesuche, Kino, Städte besuchen, Trödelmarktbesuche etc.), da das alleine nicht ansatzweise so viel Spaß macht xD. Natürlich interessiere ich mich auch für Mangas + Animes :P Letztes Jahr war ich das erste mal auf der Animagic und ich werde dort nun wohl jedes Jahr hinfahren ^^ Villeicht auch mit DIR? xD War echt ein Super Event! Habe natürlich noch mehr Hobbies wie meine Freunde treffen, zocken, unser Hund, meine Fische usw. xD. Was ich gar nicht mag sind Partys, Alkis und Raucher >.< Ich würde gerne eine Sie kennenlernen, die: - auch Animes + Mangas mag (denke mal das trifft hier auf 95% der User zu ^^) - gerne mal Freizeitparks besucht bzw. auch gerne mal was draussen unternimmt xD - aus meiner Umgebung kommt (zumindest aus NRW xD) - 18-24 Jahre alt ist ^^ - lieb + treu ist <-*dassehrmagundwichtigfindet* Ihr könnt mich natürlich jederzeit anschreiben ^^ Ich habe jetzt auch mal mein Animexx Steckbrief ausgefüllt inkl. Pics xD Villeicht erfahrt ihr dort ja noch etwas mehr über mich ;) Grüße Kyouko-kun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 22:19:03 | |||||||
|
||||||
| Hi Ich bin Nick (>°.°)> bin 16 Jahre aus wohne in Thüringen ^^ ich bin sportlich groß und nett xD wenn ihr lust habt mich anzuschreiben tut euch keinen zwang an^^ achja und ich steh auf mädchen ^^ nur ma so am rande xD Schaut euch ruhig mein bild ^^ so das wars auch hab euch alle lieb <3 xD |
|
![]() |
||||||
| Yay, mein erster Post hier^^ Zuerst mal die trockenen Fakten zu meiner Person: Geschlecht: W Alter: 25 Haarfarbe: Blond - Hellbraun (je nach Lichteinfall auch gerne mal Rot XD) Augenfarbe: Braun Ich wohne in der Nähe von Mannheim und studiere zur Zeit noch in Darmstadt^^ Bin eigentlich sehr umgänglich, liebe Shopping, Kino, Con's, Zeichnen, generell zu designen (T-Shirt, Schuhe, alles was man aufhübschen kann haha) usw... Mangas habe ich früher total gerne gelesen, mittlerweile aber etwas den Draht zu aktuelleren Serien verloren (ich zeichne sie lieber selbst XD). Dennoch liebe ich es ab und an meine alten Ribons und Mangas rauszukramen *-* Was Musik angeht bin ich sehr offen für alles, von High School Musical über Indie bis Gothic ist alles in meiner Playlist vertreten :D Ah und Cosplay mag ich! Ich habe zwar noch nie wirklich bei einem Cos mitgemacht, da ich hier niemanden kenne den das auch interessiert XD... aber nähen kann ich und das ist ja schon mal eine gute Vorraussetzung, haha! Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern würde mich freuen ein paar neue Leute(M/W)aus dem Kreis Mannheim/ Heidelberg/ Darmstadt kennenzulernen, die sich auch für oben genannte Dinge, gemeinsame Unternehmungen usw interessieren. Leider ist es, wie es schon viele vor mir geschrieben haben, etwas schwer in der Kleinstadt Leute zu finden, die sich dafür interessieren. Also wer Interesse hat, einfach ne ENS schreiben! :D Linux is corrupting your system, but look how fast it works! http://www.meitei-miu.deviantart.com http://suisu.livejournal.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 15:58:50 | |||||||
|
||||||
| Ich wage es zu bezweifeln das das hier Funktioniert. Man sollte aber nicht urteilen wenn man es nicht mal versucht hat. Name: Christoph Alter: 21 Geschlecht: M Größe: ca.186 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün Masse: Schlank Bin Nicht Raucher! Wohnort: Hessen/Kassel Arbeit: Azubi bei der D-Bahn im 2.Lehrjahr Ich interessiere mich für Games und Animes warum ich auch wohl hier angemeldet bin. Ich hab immer gern was zu tun z.B. kennt jmd. den RPG Maker? Ein programm womit man eigene RPGs entwickeln kann. Ich habe eine art Tutorial mit dem Programm gemacht wo neulinge schauen können was man alles machen könnte. Wer sich dafür interessiert hier ein Link: http://www.rpg-studio.de/forum/board374-rpg-studio-de-maker/board375-rpg-maker-xp/board23-events-technik/36949-event-techniken-beispiele-zum-ansehen-f-r-anf-nger-und-fortgeschrittene/#post479417 Ansonsten geh ich gern ins Kino, zocke gern mit Freunden, halt was viele gern so machen. Wenn jmd. interesse hat der schicke mir am besten ne E-Mail: christoph.RR@web.de thx |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 13:01:31 |
|
![]() |
||||||
| Wer kennt das nicht? Daheim gelangweilt zu sitzen und sich immer wieder zu fragen: "Passiert mal endlich etwas neues im Punkto Leben?". Tja, genau in solchen Momenten verleitet es einen automatisch an die ganzen Liebesgeschichten von damals zu denken. Erneut wieder gelangweilt vor dem PC zu sitzen, Uni-Sachen erledigen, Videos ansehen, Musik anhören. Ich brauch etwas Abwechslung in meinem sehr langatmigen Uni-alltag. Glücklich von der ganzen Lernerei bin ich nicht wirklich. Und das Getratsche meiner Mitstudentin kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ertragen. Immer wieder die selbe Leier: "Treffen wir uns zum Lernen?", "Hast du die Aufschriebe zum Fach X und Thema Y?", "Um wie viel Uhr können wir uns für die Vorbereitung der praktischen Stunde treffen?". Fragen über Fragen über das selbe Thema Uni. Manchmal kommen schon wissenswerte Gespräche zustande. Aber die Mehrheit der Themen befassen sich ausschließlich mit den Lernen oder meiner Studienfachrichtung (Informatik, Multimedia). Zu meiner Person: ================= Es ist schwer meine Persönlichkeit in Worten zu fassen, denn ich habe von jedem etwas. So schlage ich einfach mal vor, lasst euch auf ein Abenteuer ein, wenn ihr abenteuerlich seid! Ich bin 23 Jahre jung. Lebe seit 11.September.2008 in Valencia und studiere Informatik in der Fachrichtung Multimedia. Wenn jemand Interesse hat, soll einfach auf mein Steckbrief klicken, dort befindet sich ein Foto von mir wie auch ein Link auf meinen Blog, denn ich im Moment betreibe. Ich praktiziere seit Mitte Oktober Karate, besitze auch schon den Gelben-Gürtel (8 kyu)(deswegen abenteuerlich!). Ende Juni werde ich, wenn alles gut geht den Orangen-Gürtel machen (7 kyu). Ich liebe es Videospiele zu spielen. Doch leider fehlt mir dazu immer wieder die Zeit wie auch das Geld um auf den Aktuellen Stand der Entwicklung zu sein (obwohl ich wirklich sehr großes Interesse in diese Richtung habe). Gesucht wird: Da ich mich auf keine ernsthafte Beziehung einlassen möchte wegen der Distanz zwischen Spanien und Deutschland wird ausschließlich ein Gesprächspartner mit einem gewissen IQ gesucht. Wie viele meiner Bekanntschaften wissen, verstehe ich mich mit Männern am besten. Soll aber nicht bedeuten, dass ich gegenüber Frauen anders sei. Bei dem Alter achte ich schon sehr darauf das es einen gewissen Rahmen nicht sprengt. Besser gesagt, das geistige. Aber sonst bin ich für jedes Alter offen. READ ME / GANZ WICHTIG: ================== SpoilerIch achte sehr darauf, dass der Gesprächspartner mehr oder weniger der deutschen Rechtschreibung mächtig ist. Denn wozu gibt es Word oder sonstige Textprogramme, die einem das Leben erleichtern können (oder sogar Plugins im Webbrowser)? Bitte nicht deswegen böse oder sogar ein geschnappt sein. Es ist nicht wirklich angenehm wenn man immer wieder Texte entziffern muss obwohl es so viele Möglichkeiten gibt, das Lesen wie auch das Schreiben zu erleichtern! Bitte auf keinen Fall sauer oder ein geschnappt werden, wenn ich nicht sofort am selben Tag antworte. Da ich nun mal in der letzten Etappe meines Studiums bin, kann es nun mal vorkommen, dass ich etwas länger brauche als erwartet! => kann man in meinem Blog ebenfalls mit etwas verfolgen. Also fühlt euch frei mir zu schreiben :)! Ich beiße schon nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ok ich schreib mich auch mal hier rein^^ bin Bisexuell^^ Das heißt ob Mann oder Frau ist mir eigentlich egal solange die Person nett ist die sich meldet^^ wobei mir Frauen bisher besser gefallen als Männer^^ Zu mir: Ich bin 18 Jahre Alt Komme aus dem Saarland Mache gerade mein Fachabitur und werde danach eine Ausbildung(wenn möglich) zur Automobilkauffrau machen Ich habe momentan rote Haare und färb sie auch sehr gerne um^^ Außerdem trage ich meine Haare kurz, da ich sie gerne style^^ hab blaue Augen, ein Lippenpiercing und zwei in den Ohren^^ ahja und ich bin ca 1,70 groß Ich mag: -Rock, Metall, J-rock, Techno und teilweise Pop -Nähen und entwerfen -mit Freunden weggehen -Planen unseres Animexxtreffens -Zeichnen -Rpgn Meine Partnerin(Mein Partner sollte: -Naja wo Ihr herkommt ist mir egal -Ich mag es wenn Frauen eher den dominanteren Part übernehmen in der Beziehung(nein keine Dominas XD) -Ich mags wenn eine Person nett ist, aber ich muss zugeben ich mags auch wenn sie auch mal frech sein kann und mich auch mal aufzieht anders wärs ja langweilig^.~ -bei Frauen stehe ich eher auf kurzhaarige, bischen maskulinere Züge aber das kann auch mal anders sein^^ -es wäre schön wenn mein Partner größer wäre als ich und meine Hobbys teilt^^ -bei Männern mag ich absolut keinen Bart oder sowas >< sorry - zwischen 18 und 26-27 Jahre alt sein ehm ja XD wenn ich euch nicht zuviele Anforderungen stelle und ihr Interesse habt schreibt mich doch mal an^^ How Hardrock can you be in pink boots |
|||||||
|
||||||
| Da auf meinem letzten Post keine glückbringende Antwort kam, versuch ichs noch einmal ^-^ ich werd mich diesmal etwas kürzer fassen. Hallo ich bin der Yika ^-^ Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hagen (NRW,VRR Gebiet) und bin auf der suche nach dem auf den Topf passenden Deckel (oder umgekehrt xD) Ich bin 1.90m groß und hab ne ziemlich dünne Figur =D (siehe Steckbrief) Ich bin weniger der "typische" Kerl (sich ständig profilieren müssende Macker xD), ich bin eher der sensibele und furchtbar verschmuste Typ ^-^ Wie könnte man meinen Charakter beschreiben.. ich bin eig ein sehr humorvoller Mensch und hab einen ziemlich ironisch, sarkastischen Humor :P Ich bin Nicht-Raucher und Nicht-Trinker aus Überzeugung. Ich bin oft sehr stur, aber wer ist das nicht? :P ^^ und mir wird nachgesagt ich hätte eine sehr beruhigende Stimme ._.' Ich bin ein absoluter Tierliebhaber und kann an keinem Hund oder Kater vorbei gehen ohne ihn streicheln zu müssen. Ich besitze selber einen Kater :) Zur zeit ist meine Stimmung nicht die beste, da ich mich furchtbar einsam fühle v.v ich suche.. eine nette junge Dame die möglichst aus NRW kommen sollte :D Größe ist egal, auch wenn ich mir alles unter 1.55m schwer vorstellen kann xD aber ich mag große Frauen :) Nichtraucher bevorzugt, aber man kann ja nicht alles haben D: Alles andere wird sich schon iwie ergeben, es ist immer besser Menschen selber kennzulernen als sich durch son Steckbrief zu schlagen ^^' Kontakt: ENS MSN: yikarur@hotmail.de ICQ: 335-752-996 Skype Name: Yikarur freu mich über jeden neuen Kontakt da ich mich oft langweile wenn ich Zuhause rumsitze und nix zutun habe :D also nicht schüchtern sein, ich würd mich wirklich freuen ._.! |
|
||||||
| Dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen, es zu finden.^^ Name: Shiro, manchmal auch André genannt Wohnort: Umkreis von Koblenz Alter: 23 Haare: kurz und blond Augen: blau, grün, grau (ein bisschen von allem) Größe: 190cm Figur: bei 90kg ziemlich normal (BMI ist genau richtig^^) Bin Brillenträger und durch meine genetische Veranlagung auch dazu verdammt es zu bleiben.(Heisst, dass Kontaktlinsen leider nicht drin sind^^") Zur Zeit bin ich noch Schüler, werde aber in absehbarer Zeit hoffentlich Student sein.(Gott weiss worinXD) Meine Hobbies sind vielseitig. Ich kann mich für fast alles begeistern. An erster Stelle stehen aber Musik (Jrock, Rock, etwas Metall und alles, was sich gut hören lässt), Animes(kommen im Alltag leider immer zu kurz), Zocken, Lesen, Filme und Theater schauen, Stories schreiben und auch ein wenig Sport. Ich bin eigentlich recht romantisch veranlagt, wodurch ich oftmals auch die Anime-Romanzen sehr gerne sehe. Für mich ist Treue und Vertrauen das Wichtigste, nicht nur in Beziehungen. Ich lache gerne und sehe es auch gerne, wenn ich andere zum Lachen bringen kann und ich liebe Tiere. Was ich suche: Weiblich, am liebsten nicht all zu weit entfernt lebend, da ich schlechte Erfahrungen mit Fernbeziehungen habe, auch wenn ich mir eine mittlere Distanz durchaus noch vorstellen könnte. Aussehen und Alter sind mir ziemlich egal, da ich mich nur wirklich wohl fühle, wenn die Chemie stimmt, heisst, wenn man sich gut versteht und man zusammen sowohl lachen, als auch über ernste Sachen reden kann, dann gehts mir gut. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein Ideal nicht mit dem der meisten anderen übereinstimmt, wodurch ich viele Sachen sehr attraktiv finde, wo mir andere Menschen selten zustimmen würden. Also, wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne per ENS melden. Nur auf diese Weise gebe ich auch Fotos raus.^^ So ein Versuch wars wohl wert.^^ Liebe Grüße PS: Besucht ruhig mal meinen Stecki, ich suche nämlich auch Probeleser für meine FF. XD "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 21:06:37 |
|
||||||
| Nun ich hab des Einsam-Sein echt satt und suche jetzt nach dem , der mich so nimmt wie ich bin. Nun wie ich bin ? Lest weiter unten xD Ich bin 16, komme aus Stade( Niedersachsen), 1,70m Groß, Etwas fülligere Figur , aba schaut auf meinem Profil , da gibts auch ein Bild von mir ^^ Achja und Halb- Engländerin bin ich auch noch ^^ Auserdem kleide ich mich gerne auch Goth-mässig, aba nicht immer xD Ich fotographiere und zeichne Gerne und bin eine Manga&Anime Süchtige ^^ Ich bin eine wirklich humorvolle Person und lach sehr viel.Naja der Humor liegt wohl in der Familie ^^ Manchmal erwecke ich auch den Eindruck , dass ich nicht gerade die hellste bin, was teilweise auch stimmt...xD Ich bin total tierlieb und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Wir haben ein Pferd und einen Kater , beide natürlich auch ein bissl gaga xD aba das sind wa hier alle xD Sonst.... einfach anschreiben ;D Jetzt mal zu dir, ja genau dir xD Du solltest zwischen 16 & 19 Jahre alt sein , bitte größer als ich sein und in Niedersachsen oda Hamburg wohnen ^^ Dann wäre es auch schön , wenn du tierlieb und wenns möglich is , auch anime fan oda wenigstens interessiert sein ^^ naja , was hab ich noch zu sagen ? hmmmmmmmmm... eig nichts ^^ Überrascht mich ^^ ICQ: 440015440 Skype: tropiii15 Wenn keins von beiden vorhanden , einfach hier ENS schreibn ^^ Eure Tenshii <3 |
|
||||||
| Hallo Leute, nun bin ich schon eine Weile Singel und ich dacht mir, versuch ichs mal hier :) Zu mir: Geschlecht: männlich Alter: 25 Wohnort: Halle Größe: 1,89 m Bild: schau einfach in meinen Steckbrief ;) Ich bin Student der Geographie. In meiner Freizeit schau ich gern Animes, treff mich mit Freunden, geh ins Kino und überleg mir, wen ich mal Cosplayn könnte. Bin zwar noch nicht lange Cosplayer, aber ich arbeite dran SD. Hab schon mehrere Cosplays auf meiner Liste, die ich mal machen will. Mein größtes Hobby nach Anime/Mange ist das Pen&Paper Rollenspiel. Genauer gesagt "Das Schwarze Auge" (DSA). Als Sport betreibe ich jede Woche ein wenig Schwertkampf (deutsches langes Schwert). Ansich bin ich auch der etwas ruhigere und kuschlige Typ, lass mich aber sehr gern zu den verschiedensten Unternehmungen überreden. Generell ist es vor allem im Sommer immer schön draußen, find ich. Da geh ich gern an nen See baden oder was anderes unternehmen. Wichtig ist nur, dass man dabei Gesellschaft hat, den ich finde, zusammen mit Freunden macht alles doppelt so viel Spaß. Ich suche: Geschlecht: weiblich Alter: 18 bis 25 Jemanden, mit dem ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann. Ein Mädchen, mit dem ich zusammen Lachen kann. Wenn du Lust auf eine feste Partnerschaft, eine lockere Beziehung oder einfach nur auf eine gute Freundschaft hast, dann schreib mich an ;) |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| *schüchtern rein komm* Hallo Ich bin Jenny oder werde auch öfters Kai genannt*auf mein mexxname deut* und suche ein Netten Seme zum Verlieben Ich bin 1,60 Groß naja groß kann man das nicht nenenXD und bin Normalgebraut. Wie man in meinem Steckbrief sehen kann,an Hand meiner Bilder bin ich Weiblich XD Ich als kleines und Liebes(fies grins) Uke suche einen Seme der Weiblich ist^^ Oh nein jetzt kommen wir auch noch zu dem Alter....*hust* also ja ich bin leider schon 20 jahre alt und daher nicht mehr Jung,bin aber immer noch recht Bewegelich.^^ So Nun aber Spaß bei seite XD Wie man in mein Profil lesen kann komme ich aus Berlin.Von mir gibt es auch ein Paar Bilder nicht nur Cosplaybilder sondern hinter meinem Profilbild ist auch noch ein Orginalbild damit jeder weiß wie ich in echt aussehe^^ Beschreibung des Traumpartners: Also wie sollte meine Traumpartnerin Aussehen??? Ganz erlich da gibt es bei mir kein Wunschbild ich finde einfach die Person sollte zu einen passen.Wenn man sich sieht dann wird man ja sehen ob man sich nun mit so einen Typ mehr vorstellen kann oder nicht. Für mich ist halt nur wichtig das Sie von Äuserlichen nicht aussieht wie ein Kerl aber viel wichtiger ist der Charakter für mich. Jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil^^ Meine Traumpartnerin sollte verschmusst sein,liebevoll,Romantisch,erlich,nicht arogant,verstänisvoll,anhänglich,ein lustiger Mensch sein,jemand der viel spaß versteht und ich finde man sollte nicht zu Erwachsen tun sondern auch ruhig in einigen Dingen noch etwas Kindlich sein(damit meine ich jetzt nicht das man dann sagt oh man das ist aber zu Kindich und wir sind doch schon 20 Jahre oder halt sich total auftackelt wie so eine 30 Jährige),dann sollte Sie noch eine Führendehand für mich in einigen Dingen sein daher steht ja auch das ich ein Seme suche.Was noch wichtig ist,ist das ich möchte das die Person auch keine angst hat es in der Öffentlichkeit zu zeigen wenn sie mit einer Frau zusammen ist.Sie sollte auch in der Lage sein mir zeigen zu können wie sehr Sie mich liebt oder auch sogar in der Lage sein mir zu zeigen wenn sie was will. Nun kommt der Punkt Sonstiges wo ich nicht wirklich weiß was man da schreiben soll aber ich versuch es mal^^ Am besten wäre es wenn sie nicht Raucherin ist da ich es auch bin Sie sollte nichts gegen das Cosplayen haben Anmies mögen und gerne schauen Kinder lieb sein da ich Dreifache Tante bin Sollte Nichts gegen Zungenküsse oder Küssen haben Auch nichts gegen Knuschflecke(heisst welche selber machen oder bekommen) jedoch ist das mir nicht so sehr wichtig das heisst wenn die Person mir sonst so zu sagt ist mir dieser Punkt eigendlich egal.Nur ich wollte es einfach mal erwähnen das ich nichts dagegen hätte wenn einer Person so was auch mag. Nichts gegen Sex haben auch wenn das veleicht für einige ein unangenehmes Thema ist aber, ich kenne Leute die einfach kein Sex mögen und da ich eine offne Person bin sage ich das im Vorraus. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist gehört es für mich zu einer Beziehung dazu. Eigenbeschreibung *hust* Nun kommen wir zu meiner Eigenbeschreibung Ja wie sehe ich aus Schaut es euch doch am besten selbst auf diesen Bilder an*smile* http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/DSC06490.jpg?t=1292287126 http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/4765282_gross.jpg?t=1292287186 http://i434.photobucket.com/albums/qq68/Kai-Alexander-Hiwatari/jennyyyy.jpg?t=1292287219 So nun kommen wir zu meinem Verdorben Charakter*lach* nein scherz Ich bin eine Sehr anhängliche Person,Total verschmusst,Liebenswert,Mag es Romantisch,Hilfsbereit,Nett,Verspielt,hab noch in einigen Dingen eine Kindlicheseite an mir die ich auch nicht ablegen will.Brauche viel Zuneigung.Ich gebe auch zu das mir meine Partnerin oft zeigen muss wie sehr sie mich liebt,aus dem Grund weil ich so oft verarscht wurde und daher sehr misstrauisch bin.Natürlich werde ich auch meine Partnerin oft zeigen wie sehr ich sie liebe.An anfang bin ich noch recht schüchtern,doch wenn ich die Person erst mal kennen kann ich auch recht nervig und Albern sein.Das hängt aber immer auch von der Person ab wie ich bin.Was auch noch wichtig ist,ist das ich jemand bin der Sehr leicht verletzlich ist und das man mich Schnell zum weinen bringen kann.Doch ich finde man sollte halt auch zu seinen Schwächen stehen und Sie halt offen dem Jenigen sagen. So ich hoffe ihr habt gut beim Lesen durch gehalten den jetzt kommen wir zum aller letzen Punkt(sonstiges)XD Ich bin eine Cosplayerin wie man an meinen Kaibildern sehen kann. Ich liebe Aniemes und schaue sie mir auch gerne an Dann bin ich Dreifache Tante habe 4 Geschwister bin nicht Raucherin Mag zungenküsse und Küssen sehr gerne Mag aber auch Knuschflecke zu machen oder welche zu bekommen^^ P.s: nimmt mir bitte meine vielen Rechtschreibfehler nicht übel *kopf leicht senk* So ich glaube das reicht und wer noch mehr von mir wissen will kann mich ruhig an schreiben Ich beisse auch nicht*Grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Name: Maria (der name der definitiv nicht passt) Alter: 27 (bahhhh) Größe: dezente 164cm (wenn ich ganz grade steh) Haarfarbe: Bünett (eigentlich) Status: Singel (in Vollzeit) Wohnt: in Dresden Lieblingsessen: Sushi und Süßkram... Tiere: ne Mitz (Emma) Hobby: was denkst ihr?? natürlich Manga, Anime und Cosplay...nein ich hab noch mehr...Lesen, Chatten, Kino,Freunde treffen und die Fotografie Stärke: Krativ, Selbstbewußt,Treu,Sarkasmus Schwächen: Aufbrausend,Selbstbewußt,Sarkasmus Entweder ich mag jemanden total, oder ich mag ihn gar nicht!!! Mangas: Bastadt!!, Trinity Blood, Highschool of the Dead,Mars Anime: Bastadt!!, H.o.t.D, Shiki Musik: Pop,Charts, J-Rock, Gothic-Mittelalter Szene: Gothic aber z.Z mehr in den Vinatge look der 50iger und Mittelalter Filme: Horrorfilme..jehhh Zur Person: Mich kann nicht Beschreiben, mich muss man erleben Also bitte ich versuch es mal so auszudrücken Ich bin ne ganz,ganz Liebe.ABER bin Kompliziert obwohl nein Facettenreich ...man muss mich echt näher kennen(wenn ich das will) um mich einschätzen zu können und dann bin ich sowas von Lieb...aber wenn ich jemanden nicht leiden kann dann sag ich nur eins "OPFER" Aber wer die Herausforderung annehmen will..immer her damit *fg* ich freu mich |
|||||||
|
||||||
| Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, freundschaftlich, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre. Wir sind offen für alles diesbezüglich.. ^^ [EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles, solange du es auch bist! XD Alter: 23YamiDragoon und 19abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt, sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^ Alter ab 16 bis max. 27.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden! Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert* Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^ Und wir geben nicht auf eine für uns passende Freundin zu finden! XD |
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:26 Geschlecht:Weiblich Größe:1,69 Haarfarbe:Brauene Haare Augenfarbe:Grpn Masse:Normale Figur Bin Nicht Raucher! Wohnort:Wuppertal NRW Also zu meinem chara Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was Meine Hobbys sind Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii Was ich suche Er sollte 22-27Jahre alt sein Aus NRW Kommen den fernbeziehung mag ich nicht Mich so nehmen wie ich bin Lieb nett freundlich sein Und es wäre schön wenn er mein Hobby mit mir teilen würde Schreibt mich aber bitte nicht an wenn ihr nur das eine sucht den da für bin ich nicht den ich möchte nur was festes haben Also wenn ihr mich kennenlernen wollt könnt ihr euch gerne per MSN oder ENS Melden würde mich freuen Meine MSN Addy ist na-chan@live.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 07:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen wir das Glück :) Männlich, 24 Jahre alt, aus Pforzheim (Baden-Württemberg), von Beruf Steuerfachangestellter. Liebe Mangas, Rollenspiele, Musik und Lesestoff allgemein. Wünsch mir einfach nicht allein zu sein. Mit jemandem lachen und leben und Spaß haben zu können... Würd mich freuen was zu hören/lesen :) Man lebt für das Morgen und hofft, dass es dort etwas besseres gibt. Mehr als nur den Tod. (Ringo Chen – Hitman „Für das Morgen“) |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ Ich suche auch schon länger und suche jetzt mal hier Zu mir selbst: Bin ein Mädel, 20 Jahre jung, 177cm groß , schlank, hab blaue Augen XD Ich wohn in Hamburg und suche auch jemanden in meiner Nähe, am besten HH selbst und ungefähr von 20- 26 Jahren. Ich lese unheimlich viel und zeichne total gern >x< Außerdem unternehme ich gern mal was, sitze aber auch gemütlich vorm Tv Falls sich jemand bei mir melden möchte, bitte über ENS, dann auch noch mehr von mir^^ So, also dann ich warte ;) Mfg Miyuki-chan |
|
||||||
| Hm~ mal sehen~ Weiblich, 19 das meiste ist auf meinem Stecki zu lesen~ Suche: Männlich, 20- hm... höchstens 26 aus dem Großraum München VORSICHT! Ich bin wählerisch~ (ja leider aber ich kann es auch nicht einfach abschalten~) Am liebsten mag ich elegante Männer, besonders mit weicheren Gesichtszügen und gerne auch längeren Haaren. Ich liebe die charmante Gentleman Art~ Ich hoffe da findet sich jemand~ Bzw~ ich hoffe da findet mich jemand~ ~*Wie Federn im Wind*~*Gefallen vom Kind*~ ~*Das die Unschuld verlohr*~*Dessen Herz gefrohr*~ ~*Dessen Träume verblassen*~*Seine Seele verlassen*~ ~*Mit mir gehen*~*Und im Winde verwehen*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2011 19:56:28 |
|
![]() |
||||||
| Dann will ich hier auch mal reinschreiben ^^ So erstmal was allgemeines ^^ Name: Lillithia (real gibt es nur auf anfrage ^^) Alter: 20 Geschlecht: w Wohnort: Köln (Bergheim) Hobbys: zeichnen, lesen, schreiben, freunde treffen, kuscheln, kino und anderes Etwas über mich: Ich bin eigentlich ziemlich umgänglich. Bin zu anfang etwas ruhig, doch wenn ich mich eingelebt habe, taue ich auf und sage nur zu gerne meine meinung. Habe einen Dickkopf und bin hier und da auch stur, wenn etwas nicht so ist wie ich will. Bei mir kommen meine Familie und meine Freunde immer an erster Stelle, da ich finde, dass es sehr schwer ist sehr gute Freunde zu finden. Ebenso ist mir mein Job sehr wichtig und das muss mein Partner auch akzeptieren. Was ich suche: Geschlecht: m Alter: zwischen 20-27 (nur selten mach ich ausnahmen) Mein Partner sollte schon aus der Nähe von Köln kommen. Er sollte Humor haben (gerne auch schwarzen) ein gepflegtes Äußeres und ein selbstbewusstes Auftreten. Ebenso sollte er meine Macken akzeptieren und mich so nehmen wie ich bin. Und mir meinen Freiraum lassen, sprich kein Klammeraffe Sollte ich interesse geweckt haben, so melde dich per ENS bei mir ^^ Nara Lil-chan The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^ Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo, mal schaun was draus wird :) Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Gesucht: Weiblich Wohnort: Nähe Wiesbaden Größe: 1,70 m (Anmerkung: Brillenträgerin, laufe nur selten ohne rum) Ich bin Schülerin der Jahrgangsstufe 12, hab ne recht schlanke bis normale Figur (an einigen Stellen könnte es halt....naja ihr wisst schon :D) Meine Hobbys sind Tennis spielen, tanzen, Sport allgemein, einfach abschalten und chillen, leeeeesen :) und das Leben genießen. Ich bin auf der einen Seite ziemlich faul, auf der anderen sehr ehrgeizig. Sobald ich etwas will, kämpfe ich auch dafür. Ich bin sehr ehrlich (manchmal zu sehr T__T), kann richtig rumzicken und habe einen sehr irnoischen bis schwarzen Humor. Zudem lasse ich auch schon mal den einen oder anderen gemeinen Spruch ab, wer also nicht zurückdissen kann, sollte es sich abschminken, da ich jemanden zum diskutieren und Spaß haben brauche ;) Ich bin sehr hitzköpfig und wirke glaube manchmal ziemlich einschüchternd, allerdings rede ich nur, wenn ich es für nötig halte. Ich kann es nicht ausstehen, wenn gleich jemand denkt ich bin beleidigt weil ich mal nichts sage. Und ich denke, einer meiner positiven Aspekte ist, dass ich es immer versuche für andere da zu sein und zuzuhören, auf andere eingehe... Ich liebe tanzen, egal in welcher Form und Musik gehört zu meinem Alltag, wann es nur geht. Ich geh gerne feiern, kann aber auch mal daheim chillen. Bin auch der Meinung hygienisch zu sein ;) Zudem muss ich noch sagen, dass ich Mangas liebe und Japans Kultur ebenso, ABER diese Dinge stehen NICHT im Mittelpunkt meines Lebens. Wer also kein anderes Thema hat, sollte hier auch passen. Ich stehe mit beiden Füßen fest in der Realität, aber träumen kann auch nicht schaden...=) Okay, viel zu viel zu mir. Die Person, die ich suche sollte: - zwischen 17 und 21 Jahren sein - eine normale Figur haben - hygienisch sein und auf ihr Äußeres achten - feiern und auch entspannen können - nicht wegen jedem Krams beleidigt sein und gegen mich halten können - nicht zu anhänglich - in der Nähe wohnen - flexibel sein - und einfach sie selbst sein - zum Pferde stehlen sein =) Ich habe viele Ansprüche, ich weiß, aber so bin ich und ich hoffe sehr, dass sich jemand meldet =) |
|||||||
|
||||||
| Heeey ^^ da ich mir grade denke was solls.. werde ich es nun auch mal hierüber versuchen :D naja ich kann sowas gar nicht deswegen beurteilt mich bitte nicht hiernach.. bin 25..m..1,70 :D..normale figur in richtung schlank..bin grade dabei ^^ achja ich heiße chris o.o und komme aus der nähe osnabrück..das ist in niedersachsen an der grenze zu nrw ;) hobbys: das normals zeug..freunde, party, zocken, kino sowas halt ^^ charackter sage ich mal nix zu weil ich sowas zu beschreiben nicht wirklich talentiert bin..ausserdem kann man mich ja kennenlernen.. ja und ich suche..im grunde nur ein nettes mädel o.o habe da keine großen ansprüche oder vorstellungen..ausser.. sollte zwischen 18 und 25 sein..und wenn möglich aus der nähe kommen..das aber nicht unbedingt wichtig..bin mobil.. naja ich glaube nicht das sich jemand meldet aber wäre trotzdem schön wenn ich mich irre :D |
|
||||||
| Ohhh allen fällt so viel ein, damn :D Na gut, ähm... Jacky, weiblich - welch Überraschung!, 19, gepierct, tätowiert & aus'm Raum Karlsruhe/Pforzheim. Ich bin laut, rechthaberrisch und vergesslich und ab und an kindisch. Ich muss immer und überall meinen Senf dazu geben. Außerdem sag ich andern gern, dass sie mal ihr Zimmer/ihre Wohnung aufräumen sollten, obwohl ich selbst extrem unordentlich bin. Das is' dann wohl eine Seite von mir, aber zum Glück hat jede Medallie zwei Seiten ;) Achja, kann auch ganz nett sein. Manchmal. Wenn mich jemand sucht, halt' mich in der Nähe des Wahnsinns auf, vielleicht sieht man sich ja! ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2011 22:34:34 |
|
||||||
| Oke...ich weiß zwar nicht ob sichs lohnt, aber ich fang mal an xD Name: Kevin Geschlecht: männlich?...ja...xD Alter: 21 (soooo alt) Statur: Bin kräftig bis dick gebaut (siehe Profil) Wohnort: Saarbrücken (Saarland xD) Suche: W Über mich: Hmmm...was sollte man wissen...Also ich bin en lieber Mensch, auch wenn ich ned immer so ausseh xD Ich bin en treuer der gerne kuschelt und seine Gefühle auch auf der Zunge trägt. Ich bin immer für einen da^^ Bin zwar manchmal etwas leicht beleidigt, aber hey wer is perfekt xD Bös bin ich fast nie...vl fehlt mir das Chromosom dafür :-p Dazu muss man wissen das ich gerne Mangas les und Animes schau, gerne und manchmal viel Games zocke, am liebsten RPGs...MMORPGs hasse ich xD Was ich sonst so mag steht auch im Steckbrief^^ So...wie ich mir dich vorstelle^^: Also ich bin kein Mensch der aufs äußere schaut, hab ich nie, werd ich auch nie. Ich mag Menschen die en paar oder viele Interessen von mir teilen, die mich so lieben wie ich bin, mit meinen Macken und meiner verrücktheit xD und die auch gerne lachen, was unternehmen und eben Blödsinn machen können^^ Ich denk immer wenn man sich sieht und kennenlernt, und es passt, dann passts :-p So...dann hoff ich mal das hier auch en paar aus meine Nähe sind^^ PS: meldet euch gern mit ENS und auch über ICQ, Nummer is in meinem Profil^^ Ich such auch ned nur ausem Raum Saarland, kann auch gerne en bissl weiter weg sein...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2011 10:54:39 |
|
![]() |
||||||
| ich heiße Kevin, bin 16 jahre ... bald 17 wohne in St.Ingbert (Saarland) suche : W zwischen 14-17 über mich : bin sportlich (spiele Fußball) bin eig. nett , auf den ersten blick ruhig aber wenn man mich besser kennt lustig und leicht durchgeknallt :D hab auch icq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin glücklich geworden! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2011 14:36:42 | |||||||
|
||||||
| --------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2012 23:10:50 |