Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Urd 27.05.2011 20:11
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Mit meinem nicht vorhandenen Glück und mehr just for fun aus Langeweile... Beziehung wird noch nicht einmal erwartet, vllt ein Freundschaftsbeginn... immerhin.
Mein Gedanke: OMG so verzweifelt bist du doch niemals! oO

Erstmal zu mir:
Name: Nadine
Aussehen: guckste Bild ;D ach und keine Sorge wegen dem Blut auf dem 2. Bild... ist nicht von mir XD
Größe: wenn ich mich strecke ~1,60m ^^
Hobbies: fotografieren, Konzerte... joa, recht wenig wa? Mit Manga/ Anime hab ich fast nix mehr zu tun... iwie bin ich dem Kram "entwachsen"

Sonst über mich:
Wie man an meiner "Einleitung" lesen kann, gehe ich sehr optimistisch durch's Leben... NICHT! Ja, bin Pessimist und das Licht am Ende des Tunnels wird so oder so sehr wahrscheinlich bloss ein Zug sein.
Momentan bin ich erfolglos auf Arbeitssuche, was mich mehr und mehr anpisst.
Außerdem bin ich (angeblich) egoistisch und zickig... sagen andere. Ich selbst würde sagen: ich bin egoistisch, zickig, schüchtern, zynisch, sarkastisch, emotional eine Landmine die beim kleinen Fehler im falschen Moment hochgehen KANN!... nicht muss. Man sollte damit rechnen, das ich auch mal direkt sage: "Halt's Maul und nerv net!" (Dazu muss man mich aber schon in einem echt schlechten Moment erwischt oder ausgiebig genervt haben)
Hm, oder anders gesagt: bin ein chaotisches Paradoxon!
Was noch? Kein "typisches Mädchen" was auch immer das genau heißen soll... stehe auf Metal (Krach, Krach und verdammt nochmal Krach!), gehe entsprechend oft auf Konzerte, verbringe meinen Sommer auf Festivals, trinke gerne Bier... aber wehe ich bin wirklich in jmd verliebt! Dann bin ich doch etwas Prinzessin (halt mit Springerstiefeln und Patronengurt :D)
Und uffbasse wenn ich anfange meine "politische" Meinung zu äußern XD

AAAABER! lernt mich doch einfach kennen xD vllt bin ich doch ganz anders... bestimmt nicht

Was ich suche:
Männchen, mind so alt wie ich (jünger = klappt net). Joa, sollte der Text oben nicht abschreckend gewirkt haben, ist das schonmal ein kleiner Anfang ;)

Wenn ihr jetzt immer noch am lesen seid, dann darf auch gerne eine ENS geschrieben werden.
.:submit to self-destruction:.
DSBM ist die einzig wahre Liebe!
Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:17:23

Von:   abgemeldet 27.05.2011 22:07
Name: Shttlebus
Aussehen: Ich hoffe doch gut! :D und ich bin schlank!

Ich bin der Shuttlebus und bin auch der suche! Gleich zu anfang, ich bin Bisexuell, stehe also auch auf Männer! ;)
Ich bin nett und lieb, mache viel Sport. Skaten am liebsten.
Ich höre meist minimal,indie,techno,rock,goa,dubstep und drum and bass. Ich bin anpassungsfähig aber auch sehr sehr humorvoll ;)
Wer also lust hat, mal mit mir zu schreiben, kann mich per ENS anschreiben!

shuttlebus
Zuletzt geändert: 27.05.2011 22:10:14

Von:   abgemeldet 29.05.2011 13:42
Suche: eher freundschaften, hab aber nix gegen ne beziehung (mit nem mann xD)

uhm...bin 1,72 groß, mache sport, hänge gern mit freunden ab und beende bald meine ausbildung in september.
bin optimist und bringe leute gern zum lachen.
ka, was ich noch schreiben soll xD einfach fragen, wenn was is ;D

Von:    hausdrachen 30.05.2011 16:55
Okay, dann versuche ich s auch mal

Bin ein zahmer weiblicher Hausdrachen, mit Anhängsel(4 Jahre alt), jetzt seit guten 2 Jahren single und möchte das gern ändern.
Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben, treu, ehrlich, freundlich und lustig.
Zu meinen Hobbys gehört, dass ich gern schreibe, chatten, natürlich, lesen, Anime/Manga allgemein, Musik, meine Tochter, meine Familie und noch vieles mehr ^^
Ich komme aus dem schönen Sachsen und würde mich freuen, enn sich auch jemand aus dem Raum Dresden melden würde.
Wenn es noch Fragen gibt, einfach ENS schreiben^^

lg
hausi

Von:    Na-chan 01.06.2011 07:52

Ich versuche es noch einmal

Name:Nadine oder Na-chan genannt
Größe:1,69
Körper:Ganz normale Figur
Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was

Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii

Ich suche:Er sollte 21-27Jahre alt sein aus dem Raum NRW kommen mich so nehmen wie ich bin und auch mein hobbys mit mir teilen damit wir beide was da von haben

würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt meldet euch doch einfach per ENS dann sieht mann weiter ^^

Von:   abgemeldet 01.06.2011 14:57
Hallöchen ;) Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben XD

Name:Ju (auf Andfrage mehr^^)
Aussehn: ich denke ganz nett <3
Größe: ca. 1.68
Hobbies: Zeichnen,Nähen,Lolita,ins Kino gehn, vorallem Spaß haben ;), Manga/Anime ,Cosplay, Fotographieren,einkaufen XD
Auch zock ich gern leidenschaftlich Wow ...^^ Ich weiß ich bin seltsam XD

Also, ich dacht ich versuchs mal,mal sehn ob sich wer meldet.
Ich suche derzeit nach etwas netten, woraus sich auch gern mehr ergeben kann. Egal ob Männlein oder Weiblein ;)
Ich selbst bin eine quirlige und fröhliche Person.Bin gern mal aufgedreht und lache gaaanz viel^^
Daher wäre jemand mit Humor für mich wichtig.
Zudem trage ich gerne Lolita.Daher sollte sich mein gegenüber dafür nicht schämen oder dergleichen...
Meine traumfrau/mann müsste gut zuhören können, ehrlich sein und vorallem einfach er/sie selbst.

Ich würd mich freuen wenn sich wer meldet.
Habe auch Skype nach absprache^^
Zuletzt geändert: 01.06.2011 19:13:33

Von:   abgemeldet 01.06.2011 16:11
17 jahre ,aus hessen,suche einen netten jungen:D
bin nett(kann aba auch anders),bin sehr knuschel und knuddelabhängig*-*

würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet:-D

Von:    Rikuta 01.06.2011 16:35
Hey ^-^/)

Ich heiße Rene bin 18 Jahre alt und komme aus Essen (NRW).
Joaaa ich bin Männlich und habe Mittellange Haare.
Meine Fotos könnt ihr im Steckbrief sehen. =)
Ich zocke gerne PS3 ,Xbox 360 ,PSP ,NDS ,N-Wii und liebe Mangas/Animes.
Ich höre alles in Richtung Rock -> Metall und suche jemanden mit möglichst ähnlichen interessen und dunklen Augen.
Eigentlich muss es einfach nur ~Klick~ machen.
Ich hätte echt gern wieder Schmetterlinge im bauch. xD
Zu meinem Charackter kann ich nicht viel sagen da kommt nur das übliche "Nett" und "Freundlich" usw bei raus also macht euch am besten selbst ein Bild. :')
Schreibt mir am besten eine ENS und vllt Chatten wir dann schon bald miteinander. :'D

Achja meine Lieblings Mangas sind Deadman Wonderland ,Fairy Tail ,Highschool of The Dead und Bleach

Das wars ^-^/)

Von:    rantanplan85 02.06.2011 15:56
Dann sag ich auch mal Hallo in die Runde

Name: Marcel
Größe:1,85
Körper: normal
Charakter:uff, ich bin schlecht darin mich selbst zu beschreiben also findet es am besten selber heraus. Ich bin auf alle Fälle handzahm^^

Hobbys: Musik (ich selber spiele Bass und Gitarre und wie man den Fotos in meinem Profil entnehmen kann war ich auch Sänger in einer Band die derzeit leider auf Eis liegt), lesen, Filme (vom schlechten C-Movie Horror bis zum Hollywoodblockbuster bin ich für alles offen), Videospiele (auch wenn meine XBOX zur Zeit leider streikt)

also falls sich eine Dame davon angesprochen fühlen sollte bitte einfach per ENS melden. Ich freu mich auf Zuschriften :)

Von:    SonnigeAlm 02.06.2011 17:37

Moin! ^^

Name: dragonnoir (möglich: dragon, noir)
Realname: Sonja
Geburtstag: 02.07.1985
Größe: 1,65 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-blau (sehr dunkel)
Wohnort: Nähe Hameln und Schieder (ich pendele wegen der Arbeit hin und her)
Hobby/was ich gerne mache:
bei viel Zeit: Geschichten/Gedichte schreiben
bei weniger Zeit - sprich Feierabend: WoW spielen, Animes gucken, Mangas und Bücher lesen
Interesse an: Drachen, Vampiren und allgemein Fantasy, Science-Fiction, Thriller, Krimi, Musicals/Theater/Musikkonzerte
Musik: Rock, Pop (z.B. 30 seconds to Mars, Within Temptation, Skillet, Linkin Park)
weitere Informationen über mich auf meinem Steckbrief:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=160677

ich suche: einen Mann, der meine Interessen teilt und so grob aus der Gegend kommt ^^ Einfach per ENS bei mir melden. Ich beiße nicht sofort. X3

Freundschaften mit Männlein oder/und Weiblein sind auch willkommen. XD
I will NEVER lose control!
Zuletzt geändert: 03.03.2012 23:00:17

Von:    Lillithia-Symphonia 02.06.2011 19:17

Dann will ich hier auch mal reinschreiben ^^

So erstmal was allgemeines ^^

Name: Lillithia (real gibt es nur auf anfrage ^^)
Hobbys: zeichnen, lesen, schreiben, freunde treffen, kuscheln, kino und anderes

Etwas über mich:
Ich bin eigentlich ziemlich umgänglich.
Bin zu anfang etwas ruhig, doch wenn ich mich eingelebt habe, taue ich auf und sage nur zu gerne meine meinung.
Habe einen Dickkopf und bin hier und da auch stur, wenn etwas nicht so ist wie ich will.
Ich bin sehr kuscheledürfig und mag es einfach nur im Arm gehalten zu werden

Bei mir kommen meine Familie und meine Freunde immer an erster Stelle, da ich finde, dass es sehr schwer ist sehr gute Freunde zu finden.
Ebenso ist mir mein Job sehr wichtig und das muss mein Partner auch akzeptieren.

Was ich suche:

Mein Partner sollte schon aus der Nähe von Köln kommen.
Er sollte Humor haben (gerne auch schwarzen) ein gepflegtes Äußeres und ein selbstbewusstes Auftreten.
Ebenso sollte er meine Macken akzeptieren und mich so nehmen wie ich bin.
Und mir meinen Freiraum lassen, sprich kein Klammeraffe

Sollte ich interesse geweckt haben, so melde dich per ENS bei mir ^^

Nara Lil-chan
Füllt euer Con Hon auf ^^ <-- werdet Mitglied ^^
Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen

Von:    __valle__ 02.06.2011 20:52
Hallöle :3

Ich bin:
15 Jahre jung :3
Wohne in der Nähe von Frankfurt(alsö ich wohne in Friedberg ^^ )
und ähm..jao (einfach mal den Steckbrief anschaun ^^ dort steht einiges über mich) Falls man mehr über mich erfahren möchte, anschreiben usw :)

Ich suche:
ein Männchen zwischen 16-19 Jahren ^^
Solle in meiner Umgebung wohnen.
Das Männchen sollte natürlich ein zwei gleiche Interessen haben (z.B. zeichnen, animes schaun, lesen, schreiben usw usw usw)

Ich suche eiegntlich nichts "festes", aber wenn so etwas dabei ist, ist es auch okay :)

Von:    LeoAuriga 04.06.2011 17:04
Salve!
Mein Horoskop sagt ich hätte heute Glück in der Liebe, ha, Horoskope, was'n Blödsinn :P...

Name: Andreas
Suche Geschlecht: w
Eigenbeschreibung: Bin 1,82 groß, schlank, hab braune Haare und blaugraue Augen, viel Humor, wenig Geduld und eigentlich kann man alles weitere in meinem Stecki erfahren oder man geht einfach auf Konfrontationskurs mit mir, beiss nicht, auf jeden fall nicht bei der ersten Begegnung xP. Suche ein nettes Mädel, egal woher, muss nicht unbedingt auf eine feste Beziehung hinaus laufen, aber wenn es so weit kommt kann ich auch nix dran ändern ;D.

Von:    ArramonTheStoneMage 04.06.2011 17:09

Hmm nagut ich sag auch etwas^^"

Name: Anes
Status: Single
Statur: sportlich gebaut
Größe (meines Körpers nich das andere :D): 1.75
Hobbys: E-gitarre übn, mit dem bike raus, rpgn,
Typ: joa ich bin eig ein allrounder... ich kan sehr romantisch sein und bin sehr humorvoll

Sie sollte:
nicht mega schüchtern sein, nicht zu mollig bitte :O.. paar kilos dürfen drauf sein .b, etc.
Wenn ihr euch interessiert bitte melden^^"

Von:   abgemeldet 05.06.2011 20:40
Hi ;),

also...ich weiß, dass ich nicht allzu viel Glück hatte in der Liebe, aber aufgeben ist nicht drin für mich :D
Nun gut...am liebsten wär's für mich, wenn jmd in meiner Nähe bzw. in meiner Umgebung wohnhaft wäre, aber ich hätte auch nichts gegen eine Fernbeziehung, wenn sie nicht allzu weit weg von mir wohnt.

Nun zu meiner Person:

-ich heiße Jan

-bin 22 Jahre alt

-wohne in Nürnberg

-bin 1,81m groß

-hobbys: habe viele hobbys aufgegeben wegen wenig Zeit; aber zur Zeit Pflege ich drei Aquarien, surfe ab und zu im Internet, gehe im Moment abends kaum weg, da ich keine Zeit habe wegen der Arbeit und total K.O. bin xD, wenn ich heim komme, Mangas lesen, diverse Serien anschauen

-habe keinen xD "Adonis" Körper xD

Ich suche...:

-eine weibliche Person

-zwischen ende 17/18 - 22 Jahre alt

-Körpergröße.....uhhmm...natürlich nicht so groß...aber naja...es spielt in der Liebe wohl doch keine so große Rolle ^^ Hauptsache die "Chemie" zwischen 2 Personen passen ;)

-Umgebung um oder in Nürnberg bevorzugt, aber wenn's ein wenig weiter weg ist, ist das nicht so schlimm

-Körperbau?! ->> ich suche kein Top Model und auch keine Sportfanatikerin.

Das wär'S erstmal soweit ^^

Zum Charakter kann ich zu mir selbst viel erzählen, aber was stimmt und nicht stimmt, kann man so nicht einfach beschreiben und ich erwarte keine perfekte Frau, denn ich bin nicht Mr. Perfect. ;) Nobody is perfect! ;D

viel Spaß beim Lesen und durchblättern :D

Wer dennoch Interesse hat, kann sich gerne bei mir per ENS melden ^^ ;)

Von:    Yikarur 05.06.2011 21:09
ich probiers mal nochmal :D

Auszug ausm Steckbrief:

"
Name: Carlos / die meisten nennen mich Yika ^-^
Größe: 190+/-cm
Geb.Datum: 28.07.1991 (19)
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsfarbe: hellblau / rot
Vergeben: nö ._.
Haustier: einen Kater den ich über alles liebe =P

Über mich: Hallo, ich bin der Yika ^-^ Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hagen.
Ich bin noch ca ein Jahr Abiturient und interessiere mich hauptsächlich für Psychologie, Philosophie und alles was in diese Richtung geht - ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch.
Ich bin verschmust, verkuschelt und manchmal ein bischen zu anhänglich x( aber leider viel zu einsam ._.
Manchmal wirke ich etwas zurückhaltend, das bin ich wahrscheinlich desöfteren auch, aber wenn ich einen Menschen richtig kenngelernt habe rede ich meistens wohl zu viel =P
Ich habe einen sehr sarkastisch-ironischen oft stumpfen Humor und versteh mich mit den meisten Menschen die ich so kennlerne sehr gut. (falls man mal wen kennlernt û__u xD)

Ich suche Menschen mit denen man was unternehmen kann! wuhhh
Hab nämlich ziemlich oft nichts zutun. ._.

keine Ahnung was ich noch erzählen soll ;__; meldet euch einfach =D Selber erfahren ist besser als so einen Text runterzurattern! :x
Freu mich über jede Meldung und nicht schüchtern sein! ich beiße nicht ^-^ (oder nur auf Wunsch xD)
"

da ich momentan wirklich furchtbar unglücklich bin, weil alles nicht so gut gelaufen ist, suche ich nach einer besseren hälfte =D
Am besten wäre, dass Frau im VRR Gebiet (NRW) wohnt (bisschen weiterweg schadet jetzt nicht so xD)

Kontakt:
MSN: yikarur@hotmail.de
oder ENS :)

also meldet euch, ich freu mich über jeden mit dem ich schreiben kann :3 (oftmals langweilt man sich nämlich ganz schön .__.!)
bis hoffentlich bald ^-^/)
Zuletzt geändert: 05.06.2011 23:11:19

Von:    UchihaMadara 05.06.2011 23:42

Ich versuch mal mein glück auch mal :P

Mein Name ist Adrian

bin 28 Jahre alt

komme aus Berlin und bin auch berufstätig.

meine Hobbys sind: Animes/Mangas, bin totaler Fan von Bleach, One Piece und Naruto. Ansonsten geh ich auch gern weg, ob Kino oder einfach tanzen, da bin ich für alles offen^^.
Ansonsten zock ich gern auf meiner PS3^^.
Ich bin auch ein absoluter Musikfan, höre sehr viel Musik, hauptsächlich aber rock. Von Nirvana über Queen bis hin zu 30 Seconds to Mars ist alles dabei.

Vom Typ bin ich eher der ruhige, jedenfalls am Anfang :P
Sonst lieb und nett, wenn man es auch zu mir ist xD
Ich hab aber auch ne große Klappe und lass mir nicht immer alles gefallen :D

Bin 176cm groß, schlank und hab blonde Haare. Ein Foto gibt es bei mir im Steckbrief^^

Ich suche eine Parnerin die weiss was sie will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Eigentlich ist das Alter nicht wichtig, da wenn es passt eh egal ist. Das Aussehen ist eigentlich egal, klar muss es passen aber was für mich wichtig ist, ist der Charakter und man sollte ähnliche Gemeinsamkeiten haben, aber hier ist es wohl kein Problem :P
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an^^

MSN: Monkey-D-Luffy@hotmail.de
Facebook: facebook.com/SasukeUchiha82
Oder einfach ne PN über Animexx^^
Zuletzt geändert: 06.06.2011 00:23:50

Von:   abgemeldet 06.06.2011 00:39

Ich versuch's auch mal.^^° ^-^

Name: Amelie (oder eben Yuki, so nennen mich auch viele Freunde >o<)
Status: Single
Statur: Ganz normal bis sportlich ^_^ Aber eher normal xD
Größe: 1.70m
Augenfarbe: Grün
Lieblingstiere: Ich liebe Hunde! =)

Jo, ich bin Yuki, und wahrscheinlich nicht das typische Mädchen :D" Ich mach gerne jungstypische Dinge, spiele Fußball, ab und zu Gitarre, gammel auch mal gerne... ;3 Ich lerne auch gerne Sprachen, momentan besonders gerne Japanisch und Französisch, spiele Videospiele... und cosplaye! =D (Auf der Dokomi nächste Woche Remus Lupin aus Harry Potter ^__^). Also, Menschen, die auf der Suche nach einem richtig weiblichen Mädchen sind, sind bei mir nicht an der richtigen Stelle =3 Was nicht heißt, dass ich total männlich bin xD Aber Schminken tue ich mich nur sehr dezent, weil es mir eben nicht so wichtig ist. xD

Meine Lieblingsfilme sind Herr der Ringe & Harry Potter :33 Animes, die ich mag, kann man auf meinem Steckbrief nachlesen. Ich würde zwar schon gerne jemanden kennen lernen, aber wenn es jetzt nicht klappt, suche ich auch immer nach neuen Freundschaften >3<

Vom Charakter her bin ich anfangs auf jeden Fall eher schüchtern, allerdings nur bei Männern. xD Beim weiblichen Geschlecht überhaupt nicht x) Wenn man mich dann aber näher kennt, bin ich sehr aufgedreht und... verrückt @.@ xD Ich kann sehr nachdenklich sein, aber auch unbekümmert und euphorisch, das kommt eben ganz drauf an 8D Ich schreibe auch gerne Fanfics, zeichne, etc. Eigentlich muss man mich kennen lernen, ich kann mich nicht gut selbst beschreiben =__=

Wie "er" sein sollte... habe ich eigentlich keine genauen Vorstellungen xD Wenn die Interessen einigermaßen ähnlich sind, kann ja nicht allzu viel schiefgehen ^-^ Alles weitere wird sich dann ergeben.

Vllt. schreibt mich ja wer an ^^
Aufm Steckbrief sind mehr Infos :3
Zuletzt geändert: 06.06.2011 00:41:39

Von:   abgemeldet 06.06.2011 14:30

Name: Daniela
Figur: Normal
Größe: 1,82 cm
Haarfarbe: Schocko Braun
Hobbies: Animes/Manga, Videospiele, Lesen, Unsinn treiben, Kino, Tiere :D

Über mich:
Kann mich schlecht Selbst einschätzen, aber ich kann sagen das ich nicht Perfekt bin und ich erwart keinen Perfekten Mensch ^^

Bei Intersse per ENS melden ^^
Und wenn Sie mich suchen:Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

Von:    SemSephiroth 06.06.2011 14:42

Vielleicht gibt es ja hier mal den richtigen :)

Zu meiner Person: Ich heiße Nadine, bevorzuge aber meinen Spitznamen Tine. Bin noch 24 Jahre alt, im September werde ich Steinalt XD. Komme aus Wuppertal, bin 175cm groß (mit Schuhen komm ich aber an die 180cm^^). Hab blau-grau-grüne Augen und bin ehr der kräftig gebaute Typ, was jetzt nicht heißen soll das ich Fett bin, das war ich mal, ich bezeichne es eher als durchschnitt, denn für Mollig ist es zu wenig XD.

So, ich bin eher die Pflegeleichte Sorte Frau, in mir steckt keine Zicke und auch keine Diva XD. Also von mir sollte man kein 100&iges Frau verhalten erwarten.
Ansonsten bin ich lieb, humorvoll, kann über (fast) alles lachen und bin einfach herzensgut, ich glaube so richtig gemein kann ich gar nicht sein ^^
Natürlich habe ich auch nicht nur tolle Eigenschaften, wäre ja was Neues wenn ein Mensch mal keine hätte, jedenfalls meine Schlimmste ist meine Schüchternheit, die ich aber bei beiden Geschlechtern habe ^^
Hobby und sowas schreibe ich jetzt bewusst mal nicht auf, denn wo drüber soll man den reden wenn ich hier alles aufschreibe ;)

Wie mein 'Prinz' sein soll kann ich nicht genau sagen, denn ich habe die Erfahrung gemacht dass es am Ende doch anders kommt als man es sich vorgestellt hat. Es muss einfach irgendwie passen, man(n) muss mich so nehmen wie ich bin und nicht versuchen mich zu verbiegen.

Sollte sich also irgendeiner von meinem Geschreibsel angesprochen fühlen kann man mich ruhig anschreiben, beißen tu ich nicht ;)
Liebe Grüße aus Wuppertal

Von:    Taktlos 06.06.2011 16:40

Hey ich bin der David, 19 Jahre alt, bin ca 1,73 m
komme aus der nähe Frankfurt und suche nette Bekanntschaften

Meine Hobbys sind Animes schauen, Musik hören, Melbourne Shuffle und seit kurzem E-Gitarre spielen :B

Wenn ihr Skype oder Msn addy haben wollt schreibt mich einfach an :)

Von:    -Kaori_Kato- 06.06.2011 16:57

Da bin ich auch mal wieder :)

zu mir~
Name: Anne (werde aber lieber Kaori genannt)
aussehen: etwas molliger (ich arbeite dran ûu :D) *Fotos im Steckbrief :3*
haarfarbe: momentan braun

Mh ja .. ich bin in recht offener Mensch. Ich zeige den leuten auch wenn ich sie mag ^^
Ich gehe für mein leben gerne auf Konzerte & wenn die Zeit gekommen ist auch auf Festivals. Ich zeichne sehr gerne, meist portaits und zocke sehr gerne :D
Für mich ist Musik etwas sehr wichtiges.. am liebesten höre ich Rock wie My chemical romance, panic at the disco, 30stm oder so etwas wie J-rock. Auch sehr gerne ist bei mir Black Metal gesehen. Wenn das Geld da ist, lese ich auch gerne mangas ^^
uhm.. ich lache sehr gerne :) also wär jemand lustiges nicht schlecht xD

uhm joa.. suche männlich. xD Ich stelle keine ansprüche, es muss einfach nur passen ^^
Wenn euch meine 'beschreibung' etwas anspricht, könnt ihr mir ja eine nachricht schreiben :)
Freundschaften sind auch immer gerne gesehen also können auch weibliche schreiben o3o xD

<3
~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~

Von:   abgemeldet 06.06.2011 18:16
hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 13.07.2011 19:44:01

Von:   abgemeldet 06.06.2011 19:40
Huhu Mexxler :)

Also ich bin Kristin, 15 Jahre alt und hab am 24.11 Geburtstag! :)
Ich wohne in Arnsberg in NRW so etwa ne halbe Stunde von Dortmund entfernt.
Ich bin etwa 1,68 groß (glaub mein Perso schummelt da ein paar Cm xD) und schlank.
Meeeeine Interessen sind in erster Linie meine loveable Freunde für die ich wirklich durchs Feuer gehe, dann meine Geschichten die ich schreibe, Sport (Badminton, Schwimmen;Tanzkurs) und sprachen/Kulturen!.
Musik : All time low, All american rejects, seconhand serenade, billy talent, und viele mehr :)

Da ich ganz ganz schlecht darin bin, mich selbst zu beschreiben, würde ich mich freuen wenn ihr euch einfach meldet und selbst ein bild von mir macht :)

LG!
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain

Von:    _Luka-Megurine_ 06.06.2011 22:58

suche: weiblich
aus hamburg, berlin, bremen

hallo, na denn:
ich bin francesco, kann mich aber auch riza nennen °
ich bin 25 jahre alt un suche nach mehrmaligen enntäuschungen endlich mal jemand der mich versteht un mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen ecken und kannten, was ich ja denn auch bei mein gegenüber mache oO
einsames liebes, nettes ehrliches treues verleztes herz sucht wieder wärme und geborgenheit >.<+
in erster linie suche ich im raum berlin oder halt brandenburg, aber es kann auch gern weiter weg sein, wo die liebe eben hinfällt öö

Zu meiner Person:
ich bin 1,86 m groß. von der figur her sehr schlank un zu dünn fast schon
ich habe schwarze mittellange haare, trage manchmal visu klamotten oder halt schwarze sachen xd bin aber kein goth >.<
ich habe sehr viele interessen, ich mag zb anime, manga, musik, games, natur, besonders drachen *__*
un hehe ich glaube es gibt sie immer noch !!
meine hobbies sind kochen, singen, malen, zeichnen, songs schreiben, natur wandern, kino gehen, shopping, stadtbummeln
mit mir kann man über viele themen reden. net nur über anime oder manga sondern auch wichtige sachen

charakter: lieb, nett, treu, ehrlich, hilfsbereit, kann gut zuhören, bin crazy un manchmal verrückt.
weitere infos über mich beim schreiben oder einfach fragen ^^

Was ich so suche:
ich suche einfach jemand wie schon gesagt, die mich versteht un mich so nimmt wie ich bin. und für die ich da sein kann, die ich mein herz schenken kann, sowie sie mir ihres und es einfach in sicherheit zu wissen weiss >.<
aussehen ist net so wichtig. es muss einfach der charakter passen un stimmen, das man halt auf gkleicher wellenlänge ist. hobbiemäßig könnten ein paar gemeinsamkeiten da sein was aber nicht ein muss sein muss.
^^ wie gesagt, man lässt ersmal alles rankommen un schaut dnen einfach wie sich die dinge im laufe der zeit entwickeln
jedenfalls sollte ich noch erwähnen das ich romantik mag und noch die worte liebe und bezihung zu schätzen weiss.
genauso wie zärtlichkeit, schutz, vertrauen, geborgenheit, füreinanderasein und das zusammensein nicht fehlen sollten.
auch das man sie gern mal im arm nimmt und knuddelt oder kuschelstunden , sie halt lieb hat. denn auch mal wieder gemeinsame unternehmungen macht und gemeinsam die hobiies auslebt.
einfach mal wieder glücklich sein, mehr will man doch gar nicht, das is ein wunschtraum aber nya

wer sich jetzt angesprochen fühlt kann mir gern mal eine ens schreiben oder mich über die mesenger kontaktieren, wie skype oder icq
rizaku 21
357-595-630

Von:    YamiDragoon 07.06.2011 11:52
Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, freundschaftlich, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre.
Wir sind offen für alles diesbezüglich.. ^^
[EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles, solange du es auch bist! XD

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt,
sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^
Alter bis max. 27..

Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden!
Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert*

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^
Und wir geben nicht auf eine für uns passende Freundin zu finden! XD

Von:    Assilsa 07.06.2011 21:04

So dann werd ich mich hier auch mal beteiligen.. ^^

Facts:

Name: Pascal
Größe: 1,79
Körper: schlank, normal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau

Fotos im Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=10883

About Me:
...Ja was kann ich über mich selbst sagen?
Naja also ich denke ich bin ein recht freundlicher, netter und aufgeschossener Typ. Ich bin locker, großzügig und eigentlich für jeden blödsinn zu haben :)
Manchmal kann ich etwas bestimmend und rechthaberisch sein, aber eigentlich bin ich ganz lieb *g*

Meine Freizeit verbring ich meistens mit meiner großen leidenschaft der Musik. Ich bin Hobbymässig und leicht nebenberuflich Deejay und stecke da auch ne menge rein, so fern die Zeit reicht.

Ansonsten liebe ich Filme (hab ne riesige Sammlung), guck gern Serien wie Desperate Housewifes, Stargate, My Name is Earl etc.. gammel gern mal einfach nur so rum xD, guck gern animes, zock an der PS3 oder am Pc und geh gerne Feiern in Bars oder Clubs.

Mein Musikgeschmackt ist relativ gemischtes Programm:
Von Alternativ, Rock, Punk, Metal und Gothic, bis hin zu House, Electro, Dance, Hands Up und Hardstyle..
Natürlich gibts immer Songs oder Künstler die nich in diesen Kategorien einzuordnen sind, aber ausnahmen bestätigen die Regel :P

Sportarten die ich gerne betreibe sind: Jogging, Schwimmen, Skifahren (im Winter oder Skihalle) xD und Saunen (sonfern man das Sport nennen kann xD)

Was mir besonders wertvoll sind, sind meine Freunde, welche bei mir auch meistens vor allem anderen vorne an stehen.

Was ich suche:
Alter: zwischen 18-26 (generell eigentlich egal aber der unterschied zu mir sollte nich zu krass sein...)
Figur: schlank - normal

Meine Partnerin sollte ehrlich, treu und genauso verrückt sein wie ich :D xD
Generell such ich eigentlich nichts spezielles.. das Gesamte sollte passen^^..
Optimalerweise sollte Sie ungefähr aus meiner Nähe sein oder Mobil sein.
Es wäre schön wenn sie einige von meinen Interessen teilen würde, denn ich finde gemeinsamkeiten sind schon sehr wichtig.

Bei interesse könnt ihr euch gerne per Ens bei mir melden ^^

Assilsa
Zuletzt geändert: 07.06.2011 21:39:14

Von:    Lazy_Sunday 07.06.2011 23:12
Name: Julian
Suche: Eine Menschin :P

Ich bin nach nur 5 Monaten Beziehung leider schon wieder zu haben... Aber lassen wir das. Selbstmitleid stinkt. Im Prinzip suche ich nichts weiter, als die perfekte Frau. Dich. Du bist leidenschaftlich, schwer zu durchschauen und hast deine Träume immer fest im Blick. Du bist anders, als die Anderen, ohne dich dafür verstellen zu müssen. Du hast längst gelernt, dass das Leben viel zu kurz ist, um es nicht zu genießen. Du brauchst deine Freiräume und würdest sie für Niemanden opfern. Und dennoch weißt du, dass du ohne Liebe nicht leben kannst. Genau wie ich :P
i've been lickin' this carpet for three hours, and i still don't feel like a lesbian !

Von:    Cellos 09.06.2011 13:22
Hallo Leute,
nun bin ich schon eine Weile Singel und ich dacht mir, versuch ichs mal hier :)

Zu mir:
Größe: 1,89 m
Bild: schau einfach in meinen Steckbrief ;)

Ich bin Student der Geographie. In meiner Freizeit schau ich gern Animes, treff mich mit Freunden, geh ins Kino und überleg mir, wen ich mal Cosplayn könnte. Bin zwar noch nicht lange Cosplayer, aber ich arbeite dran. Hab schon mehrere Cosplays auf meiner Liste, die ich mal machen will.
Mein größtes Hobby nach Anime/Mange ist das Pen&Paper Rollenspiel. Genauer gesagt "Das Schwarze Auge" (DSA). Als Sport betreibe ich jede Woche ein wenig Schwertkampf (deutsches langes Schwert).
Ansich bin ich auch der etwas ruhigere und kuschlige Typ, lass mich aber sehr gern zu den verschiedensten Unternehmungen überreden. Generell ist es vor allem im Sommer immer schön draußen, find ich. Da geh ich gern an nen See baden oder was anderes unternehmen.

Ich suche:

Wenn du Lust auf eine feste Partnerschaft, eine lockere Beziehung oder einfach nur auf eine gute Freundschaft hast, dann schreib mich an ;)

Von:    Kaiserin 10.06.2011 09:28
Weiblich, 19
das meiste ist auf meinem Stecki zu lesen~
(hab leider nur Cosbilder von mir...Allgemein seh ich auf Fotos immer doof aus... mein Vincent-Cos is toll :D)

Suche:
Männlich, 20- hm... höchstens 26
aus dem Großraum MÜNCHEN!

VORSICHT!
Ich bin wählerisch~ (ja leider aber ich kann es auch nicht einfach abschalten~)
Am liebsten mag ich elegante Männer,
besonders mit weicheren Gesichtszügen
und gerne auch längeren Haaren.
Ich liebe die charmante Gentleman Art~

Hohe Ansprüche, aber ich hoffe da findet sich jemand~

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück