Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Vaalle 20.07.2011 19:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Moinsen ^^

Also zuerst such ich jetzt nicht zwingend eine Beziehung, sondern eher einfach nette leute zum chatten und so halt xD Nun zu mir:

Kommt aus: BaWü

Eigentlich bin ich eher Zocker,was man wohl auch an meinme Profil sieht xD Animes gucke ich trotzdem gerne wenn ich dzau komme, so wie Lesen, fahrrad fahren oder allgemein das Thema Fussball, um kurz mal n paar Hobies auf zu zählen xD

Ich bin ein am anfang etwas zurückhaltener typ der sich leider bei einigen sachen zu viel den Kopf benutzt udn sich dnan etwas selsbt im weg steht xD Ein ehemaliger Chef meinte zu mir, ich wäre zu "Brav" also bin ein netter, hurmovoler typ (obwohl das vllt geschmackssache ist xD)

Da ich das Gefühl ahbe mich gra dum Kopf und Kragen zu schreiben beende ich das lieber und würde mich über ENSe freuen =D Also man schreibt sich vllt xD

Von:    YamiDragoon 22.07.2011 06:22
Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, freundschaftlich, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre.
Wir sind offen für alles diesbezüglich.. ^^
[EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles, solange du es auch bist! XD

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt,
sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^
Alter bis max. 27..

Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden!
Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert*

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^
Und wir geben nicht auf eine für uns passende Freundin zu finden! XD

Von:    Brain-chan 22.07.2011 22:54
Hallo hallo^^
Also...^^

Name:Katharina (aber geannt werde ich Katha)
Größe: 1,90m (ohja,es gibt auch große Frauen)
Gewicht:mein BMI ist 21.viel Spaß beim Rechnen^^
Augenfarbe: grün-grau-irgendwas
Haarfarbe: blond mit rotschimmer
Figur: Ich würde mich als schlank bezeichnen.Habe aber auch meine Rundungen,die ich persönlich gern mag.
Hobbies: Ich lese sehr gern und sitze auch mal mehrere Stunden an meiner PS3. Ansonsten tanze ich seit knapp 15 Jahren Ballett und seit ca.8 jahren auch Jazz/Modern Jazz
Was es noch zu sagen gibt:
Nach den Ferien gehe ich in die 13. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich bin eine sehr vielseitige Person, die man kennenlernen muss,wenn man alle Seiten entdecken möchte.Ich kann sehr dominant werden wenn ich meinen Willen durchsetzten möchte,genauso kann ich aber auch ganz verschmust sein.^^Zusätzlich kann ich noch sagen,dass ich gern Rock höre,aber auch anderen Musikrichtungen eine Chance gebe. (ich mag z.B auch sehr gerne Jeffree Star)

Was ich suche:
Ich suche jemanden, der in der Lage ist mit mir klarzukommen und zu mir passt. Da ihr euch jetzt wahrscheinlich fragt, was ich damit meine, folgt nun eine genauere Beschreibung des Gesuchten.

-Alter:Am besten wäre es,wenn du zwischen 18 und 24 wärst^^

-Größe:Da ich selber nicht gerade klein bin,wäre es sehr schön, wenn du mindestens 1,85m groß wärst. Ich mag es, wenn man ungefähr auf Augenhöhe ist.

-Körper: Du musst kein Topsportler sein und auf der Suche nach nem Model bin ich auch nicht. Ich habe kein Problem damit,wenn du etwas kuscheliger gebaut bist. Ehrlich gesagt ist sowas zum kuscheln schöner als ein Brett. Zusammengefasst kann ich sagen,dass es mir egal ist wie du gebaut bist, solange du nicht nur aus Muskeln bestehst,vom Wind weggeweht wirst oder etwas zu kräftig gebaut bist.(nicht böse gemeint.alles in maßen^^)

-Charakter:Du solltest in der Lage sein mir die Stirn zu bieten. Das heißt,dass es gut wäre,wenn du nicht allzuschüchtern und zurückhaltend bist. Ich möchte jetzt nicht mit der "Er sollte lustig sein und etwas im Kopf haben" Geschichte weiter machen, da das so gut wie jeder schreibt. Ehrlich gesagt lasse ich mich gern von deinem Charakter überraschen und habe auch kein Problem mit jemandem, der ein bisschen verrückt ist. Ob wir miteinander klarkommen werden wir merken. :)

-Entfernung:Du kannst gern von etwas weiter weg kommen.Es wäre trotzdem schön,wenn es nicht mehr als 300km sind. Allerdings wäre es dann schön, wenn du ein Auto hättest,da mit wir uns mehr als 3 mal im Jahr sehen können.

Zum Schluss:
Ich hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt mit meinem Text hier und hoffe, das sich jemand findet, der mich gern kennenlernen möchte.Erreichbar bin ich per GB und ENS. Wer lieb fragt kann mich auch bei ICQ adden^^
Bis dann^^

Von:    7Samurai 23.07.2011 17:22
Halloa =^..^=

Name konstantin
Alter 23
Bin M
Suche W
Komme aus Düsseldorf

zu mir

178 cm ,Sportlich,Blaugraue Augen, Dunkelblondes Haar

Wie ich bin
Bin Kuschel bedürftig ö..ö
Rede gerne ,Höre aber auch gerne zu
gehe gerne Raus bei gutem Wetter...
Fahre gerne Fahrrad ,mache geren sport
gucke gerne Animes, ....

Was ich suche

Sie sollte 20-23 sein
Schlank
nicht größer als 178^^da ich 178 bin.
sollte nett sein

hm naja da ich so was noch nie gemahct habe ,also So Posting
weis ich auch nicht was ich noch mehr schreiben sollte

ich habe ein Bild dirne ,wer mich kennen lernen will ,kann mich ja gerne anschreiben bitte erst mal nur in animexx

Von:   Tidus17 24.07.2011 20:09

Letzte Anzeige is über 3 Monate, bin immer noch Single.....suchen joa....aba ich denke ich lass mich eher finden ;)

Ich~~
- W
- 24 Jahre, Skorpion
- 161 cm
- Gewicht ist normal, nicht zu fett und nicht zu dünn
- Brille, Tattoos, Führerschein
- dunkelblond, aber momentan schwarzblau
- Komme aus der Nähe zwischen Stuttgart und Karlsruhe
- zeichne, schreibe gern und zocke am PC/PS
- Cosplaye
- höre fast alle Musikrichtung, tendiert mehr auf Pop/Rock
- geh gern ins Kino, Bowling und Cons XD

Suche~~
- W
- Alter zwischen 20-30
- Ort ist eigentlich egal, weiß eh noch nicht wo meine Zukunft später endet ;)
- sollte Mangas/Animes mögen und evtl Cosplayen, aber keine Pflicht
- gern DVD's gucken und was unternehmen
- größe und Haarfarbe egal

Ich bin manchmal etwas verpeilt, aber sehr nett und hilfsbereit. Romantik ist nicht so mein Gebiet, aber was nicht ist wird noch ;P
Blumen mag ich gar nicht so.....nicht mein Fall, verschenke gern welche aber im Zimmer isses eher kahl XD

Wer mehr wissen will schreibt mich per Ens an, hab auch MSN und ICQ.
Vielleicht bist du ja die richtige O-o?
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.

Von:   abgemeldet 25.07.2011 01:02

Woah dann will ich auch mal mein Glück versuchen :o
Hallu Liebe Männerwelt~
Mein Name ist Lisa (werde von vielen aber nur Yuna genannt) bin frische 19 Jahre und komme aus NRW, ne Stadt in Solingen ( Moment das war ja anders rum oO) und bin ganz unglücklicher Single :(
Ich bin 1.84 groß, freundlich, anfangs etwas schüchtern, jedoch komme ich in der Richtigen Umgebung und im richtigen Kreis sehr gut aus mir heraus und bin dann sehr aufgeschlossen und aufgedreht. Infos so wie aussehen könnt ihr meinem Steckbrief entnehmen :D
Ich suche nach 'nem Jungen so im Alter von 18- 22, sollte ungefähr meine Größe oder größer als ich sein( auf 5 cm achte ich jetzt nicht wirklich xD), in Umgebung Düsseldorf - Köln wohnen und mir einfach sympathisch sein.
Also wenn du mich vllt. ein bisschen besser Kennenlernen magst schreib mich doch einfach an ^.^ Ich bin zwar schüchtern Beiße aber keines Falls.
Ich freue mich auf Post :D Yuna ~
Zuletzt geändert: 25.07.2011 01:08:24

Von:   abgemeldet 25.07.2011 17:01
Hey ich bin auch auf der suche^^

Ich bin w
1,79m groß
21 Jahre alt
schlank
lieb und freundlich^^
Kuschelbedürftig
kann sehr eifersüchtig sein wenn ich jemanden liebe
bin absolut kein Partymensch
bin eher ruhig und rede nicht allzu viel (meine schlechte Seite xD )
Ich gehe gerne ins Kino, höre Musik (J-Rock, J-Pop, K-Pop), gehe unheimlich gerne auf Konzerte und Conventions und liebe es mit Freunden gemeinsam Filmabende zu machen^^

Wie sollte mein Partner sein:

Nett
Treu (mega wichtig)
ehrlich (auch verdammt wichtig)
er sollte auch kein Partymensch sein und auch nicht rauchen
einige gleiche Interessen haben
in NRW wohnen
Kuschelbedürftig sein :D

Foto ist nicht für alle sichtbar aber spätestens wenn ihr auf der Freundesliste seit ;-)

Interesse? --> ENS
Zuletzt geändert: 25.07.2011 17:02:05

Von:   abgemeldet 26.07.2011 17:47
Hallo ich bin 21 Jahre alt und komme aus Aachen und suche einen Jungen mit dem ich sehr viel unternehmen kann der aber auch Spaß vertragen kann da ich sehr viel Spaß und unsinn mache wenn mir mal langweilig sein sollte.Außerdem sollte er in meiner Nähe wohnen das wir uns auch mal Privat treffen können.

Also wenn ihr Interesse habt oder nocht etwas von mir erfahren wollt schreibt mir eine Ens oder Addet mich in MSN unter folgender Addy: Knuddelmausi2012@hotmail.de

Ich freue mich darauf bald schon mit euch schreiben zu können und euch auch kennen zu lernen
Also bis bald dann :*

LG Janina
Zuletzt geändert: 27.07.2011 17:52:00

Von:   abgemeldet 27.07.2011 18:36

Hallo,
ääääh.... ah! ne... ähhhhhh.... Ah! Aber! JETZT! ... Nee doch nicht... was wollt ich ich ehhhhhhhh *nase rümpf*

HALLO!
Ich bin Laura. Das ist mein 2. Mal das ich hier schreibe. Damals haben sich ein paar gemeldet, aber außer einen guten Freund und keine sprühenden Funken hat sich leider nichts entwickelt.

Zu mir:
Name: Laura... immer noch...
Größe: 1,88 m
Musik: Arashi, One Ok Rock, 3OH!3, Katy Perry
Zu mir: Ich bin groß, größer als die anderen, auf Fotos bin ich immer iwie herausstechend. Auf den Fotos sieht man meine Freunde und dort wo der Horizont normaler Weise ist, komm dann halt ich~ Ich bin auch nicht die Dünnste. Auch nicht normal, aber ich bin gut proportioniert und habe auch dazu noch ein wundeschönes Gesicht. Ich mag mich selbst total gerne und bin deswegen sehr Stilbewusst und gepflegt. Ich bin ein sehr umsorgender Mensch, ich spiel gerne die Mama und bin allen Menschen immer gerne eine Hilfe. Gleichzeitig schaff ich es aber auch noch flippig und sehr lustig zu sein. Zu dem bin ich der größte Kritiker, ich bin sehr moralisch und realistisch und lass es den Menschen auch spüren, wenn sie falsch liegen. Ich kann gut mit Worten umgehen, deswegen kann ich auch bei manchen der größte Feind sein und sie gut nieder machen xDD Da bin ich ehrlich.

Ich suche:
Männlich, im Alter 18 bis 28 ist meine Schmerzgrenze. Ich höre immer wieder, das Frauen auf Ältere stehen. Ich aber nicht.Ich bin sehr kindisch und habe deswegen nichts dagegen, wenn man halt noch natürlich kindisch ist. Wichtig ist mir, das man gepflegt ist, regelmäßig waschen, sich RASIEREN. Ich mag keine Bärte x__x Ich steh auf Haare, also bitte nicht melden, wenn du schon kahler bist, ich weiß das klingt fies. Aber ich liebe Kopfhaare, ich bin verrückt danach, nenn es Fetisch, genauso stehe ich auf Brillen, lange Finger und Haut wo man Adern sieht xDD Du darfst ein bisschen kleiner sein, größer oder so groß wie ich, da sollte ich nicht so wählerisch sein. Man sagt mir entweder ich bin wunderschön und sexy oder eine hässliche fette Kuh, das muss man aber für sich selbst entscheiden~ ÄÄh ja am schönsten wäre es, wenn du aus Berlin wärst.. ich frag mich warum ich solche Probleme habe jemanden zu finden, obwohl ich in der Hauptstadt wohne Ö__Ö Ich weiß ich schreib gerade viel, aber es kann passieren, das das mit der Zeit weniger wird. Einfach versuchen schadet nicht~~? Ich mag es wenn man Hobbys hat und man auch darüber erzählen kann, ich höre gerne zu und lerne auch gern dazu. Ich selbst cosplaye, nähe, sammel Zeitschriften und mache Haare. Ich lese gerne, aber nichts gruseliges, sonst kann ich nicht schlafen. Horrorfilme sehe ich mir auch nicht allein an... Ich bin nicht so der Anfassmensch. Ich kuschel gerne und berühre gerne, aber nur wenn ich den Menschen gut kenne und vertaue.
Ich schreib ohne Ende ich lass es Mal sein, alles weitere könnt ihr mich per Ens fragen. Ich hab nicht viele Fotos bei mein Cosplay, aber ihr könnt nach mein Facebook fragen, dort könnt ihr stundenlang Bilder von mir stalken ^__^
Ah ja und aboniert mein Weblog der ist voll cool xDDDD

Byebyebycicle
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe

Von:   abgemeldet 27.07.2011 21:49

*In den Raum geschlichen kommt*
äähhh... Hallo erstmal!

Zu mir~
Maik, ja so werde ich genannt(:D), mit einen Jungen stolzen alter von 19 jahren (lol bin ich alt) xD Komme aus Potsdam und bin nartürlich Männlich!
Bin so an die 1.90 groß und schlank (wäre lieber etwas kleiner), doch ist das nich das eizige was "Groß" bei mir ist ...!? keine Angst ich meine damit, ich habe ein sehr großes Herz(xD) und bin offen für alles, unterhaltung gehört bei mir auch dazu und ohne lachen wäre mein leben sch****(upps). Achja bevor ich es vergesse ich suche auch erstmal nur nach guten Freundschaften!

zu dir~
Solltes auf jedenfall kleiner sein als ich! (haha) und möglichst nicht älter als 26!
Symphantisch und viel Humor, was auch nicht fehlen darf ist geduld doch dazu kannst mich ruhig direkt anschreiben!
Gut wäre auch in der Nähe wohnen, geflegtes aussehen darf auch nicht fehlen...ähhmmm was gibs noch? GENAU, ist egal ob M oder W, wobei ich mich mit "weibern" besser verstehe! Warum? fragt mich das später xD

Naja zu faul jetze sooo viel zu schreiben, schreib mich einfach an <3 (Habe noch einiges oder vieles? was ich zu sagen habe xD)

Von:    Fuchswerk 27.07.2011 22:46

-editiert-
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Red. bei der Frankfurter Rundschau
Freier Mitarbeiter beim Spektrum d. Wissenschaft
Zuletzt geändert: 28.12.2011 01:26:38

Von:    Jamada 27.07.2011 23:29
Hallöchen~
Bin zwar jetzt nicht direkt auf der Suche, aber die Langeweile treibt mich mal wieder :D

Aalso,ich heiße Laura,bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund, NRW.
Hobbys sind natürlich Animes,Mangas und die japanische Kultur. (Hey, wer hätte das gedacht 8D?!) Ich geh' gern mit Freunden raus, springe auf Cons rum oder mach sonstigen unsinnigen Kram. Ausserdem habe ich mein Herz an die Lolita Mode verloren, also wer damit nicht klar kommt der soll es sofort bleiben lassen (:

Ich bin aber auch etwas anders als andere Mädchen c:
Ich liebe es zu Zocken, Lieblingsspiele natürlich Left 4 Dead 2, Manhunt, Dead Space usw *///* (Mh, wen's Interessiert..:D)

Ich bin freundlich, offen und witzig.
Also wer sich jetzt mal so zufällig angesprochen fühlt, soll mich anschreiben :3

das "gesuchte Objekt" sollte:
- männlich sein
- aus der nähe kommen
- gepflegt sein
- nicht VIEL älter sein
- eine witzige art haben
- & natürlich, Animes mögen.

Ich hoffe, das ich niemanden verschreckt habe Q__Q'
~ Jamada (: ♥

Von:    Athy 28.07.2011 11:38
Nunja ich will mal auch mein Glück probieren...

Name: Dominik
Aussehen: Nunja ca 1,80m groß, schlank, manchmal mit Brille, manchmal mit Kontaktlinsen, (Dunkel-)Braune Haare (Kommt auf das Lichtverhältnis an) und trage meist einen Kopfhörer um meinen Nacken
Hobbys: Zocken, da ich bis jetzt nichts anderes hier gefunden hab, was mir Spaß macht... bin aber für alles offen!
Sport: ...Sport ist Mord - Schonmal gehört? - trifft auf mich zu...
Zu meiner Person: Das meiste kann man meinem Steckbrief herauslesen, laber meist zu viel - auch groben Unfug oder auch mal etwas gemeinere Anspielungen auf andere Themen, bin ein eigentlich immer gut gelaunter Mensch, der teilweise aber auch Gefühlslos sein kann..., höre gerne Vocaloid, besitze eine "Eigene Ordnung" (Aussenstehende würden es als "Chaos" bezeichnen^^), kann durchaus romantisch sein

Was ich suche wäre ein Mädchen aus Augsburg und Umgebung (München ist da auch noch mitdrin^^), etwa in meinem Alter (bin kein Pädophiler xD), mit dem man auch mal gut herumdiskutieren kann und zwar über alles mögliche, das Aussehen ist eigentlich nicht so wichtig (Ich hab ja auch meine Aussehenstechnischen Probleme...), Nichtraucherin - Ich hasse das Rauchen, wär jetzt aber kein so ausschlaggebendes Kriterium - und auch des öfteren mal Lachen können.

Man kann mir ruhig mal ne EMS schreiben oder mich in Skype adden - bin ja eine liebe und nette Person^^
Zuletzt geändert: 28.07.2011 13:33:25

Von:    Achym 28.07.2011 17:43
So liebe Leute...

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Single. Es ist also längst Zeit, etwas gegen die drohende Einsamkeit zu unternehmen.
Ich suche nach einer Partnerschaft.
Deshalb möchte mich euch gern erstmal vorstellen:

Name: Achim; bin männlich
Körperbeschaffenheit: 1,80 groß; schlank; kurze braune Haare; blaubgraue Augen
Hobby: Tabletop - Ich glaube, unter Anime-Fans brauche ich mich dafür nicht zu schämen
Suche: junge Dame zwischen 18 und 23 Jahren; bitte ebenfalls schlank und in Berlin zu finden

Ich selbst bin eine treue Seele, tolerant, kuschelbedürftig - klingt komisch, ist aber so - und lege viel Wert darauf, dass man in der Beziehung untereinander über Probleme spricht und sich nicht ausschweigt.

So weit in aller Kürze. Mehr über mich erfahrt auf meinem Steckbrief. Dort könnt ihr auch ein paar Fotos von mir finden.

Von:    DayDay-San 29.07.2011 08:57
hey hey ^^
Mein Name ist Dennis, ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main und bin 24 Jahre alt und 1,89 groß :)
Meine Hobbys sind Kung-Fu, Basketball spielen und Skaten und natürlich liebe ich es Mangas zu lesen und Animes zu gucken :)
Mein lieblings Anime ist Naruto *__* und naja sonst guck ich gerne Soul Eater und Death Note und naja Highschool of the Dead.

Naja was ich Suche ist ein hübschen Girl das auch gerne Animes guckt und mit mir zb. zur Connichi geht und am besten gefallen an der Kampfkunst hat :) am liebsten hätte ich so eine art Zabusa - Hako kombination xD haha hoffe ihr wisst was ich meine.

Sonst zu meiner Person kann ich nur sagen das ich offen für neues bin, ehrlich, nett und lustig bin :) wenn man mich so sieht würde man nie denken das ich so bin wie ich bin also heißt es kennenlernen ^^

Schreibt mich einfach an bei interesse :)

Von:    Awake 29.07.2011 21:34
Ach was soll´s ich schreibe auch mal hier rein. ^^
Also ich heiße Kai aber meine Freunde nennen mich Derrik(Grund ist das sie Kai zu kurz und zu langweilig finden ^^). Komme so ungefähr aus Essen(NRW). Bin 1,70m groß, habe grün-graue Augen, bin 23 Jahre alt auch wenn ihr mein Foto sieht und mir nicht glaubt:P und habe eine normale Figur. Jau was kann ich noch über mich erzählen ? Ich würde sagen das ich nett bin, bin lustig, lache gerne, bin nen Tagträumer und stelle mir alles immer bildlich vor, bin hilfsbereit und offen für fast alles. Ich gehe ganz selten zu erst auf die Leute zu. Nicht weil ich so schüchtern bin, sondern weil ich nicht so recht weiß wie ich anfangen soll und eher bei sowas ein Trampeltier bin ;D
Nun ja schüchtern bin ich eig. jetzt nicht so, ich werde nur schnell verlegen. ^^
Also meine Hobby´s sind: Ins Kino gehen, bowlen, Billard spielen, DVD/Blu-Ray Filmeabend machen, fotografieren, Comics/Mangas/Romane lesen, mache gerne Abendspaziergänge oder einfach auch Nachmittags(ich liebe einfach die Natur und gehe gerne ins Grüne) kommen wir nun zu meinen größten Hobby - Zocken. ^^ Keine Angst es ist ja nicht so das ich überhaupt gar nicht raus komme. Wenn was anderes ansteht bin ich sofort dabei. Kurz gesagt bin ich ein kleiner Nerd ;D (Foto im Steckbrief)

Ich mag eher die netten und lustige Menschen und kann eingebildete, so Leute die sich für die besten halten aber dann doch nichts draufhaben, so was von gar nicht leiden! Ich hasse Leute die Drogen nehmen und so Leute die andere ärgern. Bei so welchen Leuten nehme ich kein Blatt vor dem Mund und es ist mir auch richtig egal wie sie danach reagieren.
So so aber das müsste erstmal reichen um sich ein Bild von mir zu machen ;)

Kommen wir jetzt zum wichtigsten Thema, nämlich zu euch Mädchen da draußen :D
Also ich suche eine nette, humorvolle weibliche Person. Sie sollte ne normale bis ein klein klein wenig pummelige Figur haben, sollte kleiner oder so groß wie ich sein, sollte zwischen 18-22 Jahre alt sein, sollte aus NRW kommen(Dortmund, Essen, Bochum, Düsseldorf so im Umkreis), sollte zumindest ein paar Hobby´s von mir akzeptieren.

Es sollten sich bitte nur Leute mit einen Foto bei mir melden, mag das nicht wenn sich welche beschreiben und dann zum Schluss doch nicht so aussehen

Ich freue mich schon auf eure ENS :)

Ps: Ich freue mich auch über Leute die einfach nur mal Lust haben mit mir über irgendwas zu schreiben, falls Bedarf ist. ;)
Zuletzt geändert: 31.07.2011 01:12:40

Von:    Unleashed1987 31.07.2011 20:17
Hey will mich hier auch mal vorstellen ;)

Name: Sebastian
Größe: 1,87 m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Beruf: Azubi (Physiotherapeut)
Hobbys: Schlagzeug, Anime/Manga/Filme, Lesen, Fahrrad PC-Spiele

Zu meiner Person: - nett
- hilfsbereit
- humorvoll
Ich bin ein sehr geselliger Mensch, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, offen für Neues und auf der Suche nach einer netten Frau. ;)

Bei dieser Frau muss der Charakter zu mir passen oder die Chemie stimmen wie man so schön sagt. Sie sollte 20-24 Jahre alt sein und in etwa die gleichen Interessen haben wie ich. (wer dazu mehr erfahren möchte kann mich gerne danach fragen;) )

Von:    Na-chan 01.08.2011 07:20

Name:Nadine
Bin:W
Suche:M

zu mir

Ich Bin 1,69 Groß habe grüne augen bin ein bisschen Mollig habe braue Haare

zu meinem Chara

Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend,kann auch zickig werden wenn mann mir droht oder sonst was

Wie sollte mein Partner sein:

Er sollte mich so nehmen wie ich bin
21-27Jahre alt sein aus NRW kommen den fernbeziehung möchte ich keine haben
meine hobbys mit mir teilen
eine normale Figur haben den zu dick mag ich nicht

und noch was wenn er nur über das eine thema reden möchte dann soll er mich gar nicht erst anschreiben den darüber möchte ich nicht reden ich möchte jemand haben der mich kennenlernen will und nicht nur über das reden möchte ich hoffe mann versteht mich ^^

Von:   abgemeldet 02.08.2011 11:30
Name: Sebastian
Wohnhort: Niedersachsen

hi ich bin auf der suche nach einem netten und lieben mädchen das mich nimmt so wie ich bin ich habe eig keine großen vorstellung wie sie aussehen sollte weil ich finde das wird meist überbewertet

Nun zu mir ich bin sehr verkuschelt und lese sehr gern besonders gern mangas aber auch Thriller und ich geh auch gern ins kino oder ins cafe

also ich hoffe jemand meldet sich würde mich freuen ^_^

lg Soul_eater92

Von:   abgemeldet 03.08.2011 01:10
Name: Manuel
Spitnamen: Stahli (wegen dem nachnamen :D )
Rhuin
Jukai

Charakter: Ziemlich durchgeknallt :D eigentlich :D mehr auf meiner Seite :P

Zu meinen angaben :D
Etwas längere haare
Etwas stämmiger
joa sonst ziemlich gepflegt

Musikrichtung:
Rock, Metal, Classic Rock ;D naja...und noch vieles mehr :D
Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet

Von:   abgemeldet 03.08.2011 23:53

Ich suche keine Beziehung. (Ey, was willst du dann hier!?)
Sondern einfach nur nette Kontakte, Gott klingt das verzweifelt.

Eigentlich suche ich nur ein paar Leute die hier meine Interessen teilen und vielleicht auch musikalisch mich verstehen ... und mit denen man sich gut unterhalten kann über Gott und die Welt.

Zu mir?
Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Niedersachsen (Raum Osnabrück) und liebe Musik sowie England und Filme.
Eine Liste ist im Steckbrief mit den Sachen, die ich so mag.
An sich bin ich ganz nett und umgänglich, vielleicht etwas schluderhaft und vergesslich, aber ich unterhalte mich gerne und bin neugierig (aber hoffentlich nicht nervig-neugierig..)

Zu dir?
Bitte, bitte, bitte teile wenigstens ein paar Interessen ; _ ;
Woher du kommst, wie alt du bist, wie du aussiehst ist egal.
Ich suche wirklich nur ein paar nette Kontakte, aus denen vielleicht dann was wird. Freundschaftlich.
Genial wäre natürlich wenn jemand aus meiner Ecke kommt, Bremen oder Münster, Holland wäre auch super ;).

Kontaktieren kann man mich am besten per ENS :3

Von:   abgemeldet 04.08.2011 13:19
Ein warmes Hallo von mir :)
Aussehen: 1,70m groß :) Blaue Augen, Braune Haare, schlank nen gaaanz kleinen Bauch hab ich :3 aber beim reindrücken spürt man nur Muskeln xD (ist nicht für angeberische Zwecke beschrieben!)
Den rest kann man Bildern entnehmen :)
Tätigkeit: Azubi als Elektroniker für Geräte und Systeme ~.~

Ich biiiin:
~ Lieb
~ Freundlich
~ Hilfsbereit
~ Humorvoll
~ verschmuuust xD
~ zu allem Bereit!! :OO

Ich...:
~ gehe gerne ins Kino
~ rauche gern Shisha (bin aber Nicht-Raucher, solltest du Rauchen störts mich aber nicht, den Fluss der Zeit kann man nicht stoppen :3)
~ bin ooft draußn :D
~ Schau liebendgern Animes *__*!!
~ zocke.
~ höre viiiel Rock,Screamo,Punk,Metall etc. aber auch Technozeugs undsoooooo
~ bin Kontaktfreudig +_+
~ Freue Mich auf ENS und Facebook Nachrichten :)

Es muss nicht unbedingt gleich Beziehung oder Liebe sein ich würde mich auch über Menschen freuen die neue Menschen aus spaß kennenlernen möchten :) ich rede gerne/und hör auch gern zu.
Von mir aus auch über Telefon! da könnt ich stundenlang reden :S

Bitte zögert nicht bei einem Funken Intresse mir mal auf Facebook: Michael Xnethermann ein "Hallüüüü" zu schreiben :)
ooooder hier bei Animexx x3

Ich beiße auch nicht ;)
vlt Knabber ich ein bisschen... :D

Edit:
Es können auch ruhig Mädchen schreiben die 400-500km weit weg wohnen xD Ich liebe es mal "auszufliegen" und die Welt zu sehen bzw. andere Orte also das ist absolut kein problem.
Hab Auto und Öffentliche Verkehrsmittel um das zu erreichen :)
Zuletzt geändert: 04.08.2011 13:30:24

Von:    Aikido 05.08.2011 18:51
Ein gutgelauntes Hallihallo in die Runde! :D
Ich schließe mich mal den Leuten an, die erstmal nur Kontakte suchen (funken tut's ja dann eh von alleine oder eben nicht oder so...^^).

Zu mir, ich bin ein 22-jähriger 60kg schwerer Kampfzwerg von 1,75 mit großer Leidenschaft für Kampfsport (->Aikido, wer hät's gedacht...). Ich spiele gerne Gitarre, am PC, Pen'n'Paper-RPGs und lese gern. Den Rest der Hobbies spar ich mir einfach mal, fragt einfach nach. ;) Bin jedenfalls für alles Mögliche zu begeistern, vorallem für Leute, die warmherzig und energiegeladen sind und selbst ein kleines Rad ab haben! ^^

Nicht so sehr interessant finde ich Leute, deren Leben aus Fernsehabenden besteht (Unternehmensgeist ist gefragt :D) und die fantasielos und vorurteilsbehaftet sind.

Wenn ihr euch desweiteren auch nicht von nächtlichen Gesprächen über Psychologie, Computerthemen und die Welt im Gesamten abschrecken lasst, dann lade ich euch sowas von herzlichst ein, mich an zu schreiben.

Auf bald! :)

Von:    God-Slayer 06.08.2011 00:29
ihr könnt mich löschen
Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:41:01

Von:    Zolas 07.08.2011 19:22
helluuuu~

also eines vorweg, ich suche hier keine liebe für's leben oder so, sondern bin auf der suche nach netten bekanntschaften mit selben interessen...und mit denen man halt was unternehmen kann^^

kurz über mich:
bin ein pflegeleichter asiatischer mitbürger,student,anime/'manga interessiert...udn amche in meiner freizeit gerne sport und musik^^ ach ja...und mag essen..besonders koreniasches XD

interesse oder ähnliche hobby's?^^ meldet euch doch dann per ens...
freu mich schonmal.
bis dahin =)

ps:komm aus dem vollem nrw XD
Zuletzt geändert: 07.08.2011 19:23:40

Von:    Bankai 07.08.2011 22:17
Suche Geschlecht:Weiblich
Bild vorhanden: ja in meinem Steckbrief
~ Beschreibung des "Traumpartners":
-> Aussehen keine wirckliche vorstellung hauptsache der charackter passt^^ und sie könnte ruich etwas älter sein aber nicht zu alt allso 1-3 jahre abstand ^^ wäre ok
-> Charakter sollte freundlich lieb und süß sein ^^
und könnte auch irgent eine süße make haben :D
-> Sonstiges
~ Eigenbeschreibung:
-> Aussehen Öhm ist auf dem Foto zu sehen im Steckbrief bin zirka 182 groß
-> Charakter öhm kann ziemlich verschieden sein bin der typ der sich anpasst dem partner entsprechend^^
aber bin jemand der fleißich arbeitet :D allso kein faulpelz was die schule oder arbeit betrifft
und habe einen etwas merkwürdigen homor den viele nicht verstehen und ich lache über alles und ich meine alles ^^
- und bin auch sehr tier Lieb auch wenn ich momentan kein haustier habe :(
-> Sonstiges schreib mich einfach an dan können wir uns ja besser kenenlernen :) habe MSN ICQ YAHOO SKYPE und SVZ sowie Facebook bei anfrage gebe ich die daten gerne raus :)

Von:   abgemeldet 10.08.2011 09:53
Hey ho,
ich versuchs nochmal ^^

"Beruf": Student (6. Semester)
Hobbys: Animes schaun, Mangas sammeln (? ich bin bisher nich zum lesen gekommen o.O ?), Squash, Verschwörungstheorien durchleuchten ;), viel Musik hören, Zocken aller Art (Mein Fernseh Schrank gibt alles her, Von NES bis Wii, xBox, PS2/3, diverse Handhelds), treffe mich regelmäßig mit Kumpels zur gemütlichen Kartenspiel-Runde bei nem Glas Äppler, Pen&Paper, Fantasy Bücher,
Musikrichtung: Pop, Rock, hauptsache irgendwo noch melodisch
Raucher?: Nein

Ich bin auf der Suche nach einerseits jemandem mit dem man sich auch mal angeregt über, wenn auch nicht wirklich relevante, aber tiefgründige Sachen unterhalten kann. Andererseits sollte man sich auch mal zusammen ein paar Episoden von nem Anime anschauen können, ohne dabei viel sagen zu müssen. ^^
Sie sollte kein totaler Sportmuffel sein, da ich zur Zeit hart an mir arbeite und sollte sich da was ergeben, würde ich auch gern zu zweit mal etwas sportliches Unternehmen.
Außerdem lerne ich momentan Japanisch, ein Lernpartner wäre cool - aber muss nicht unbedingt sein ;)
Was feiern betrifft, bevorzuge ich eher ne entspannte Kneipe als irgendwelche Clubs/Discos.
Meine Zeitverteilung die letzten Wochen war zwar irgendwie 150% Uni, -50% Rest - aber ich hab jetzt die kommende Woche erstmal meine "letzte" Prüfung vor mir und danach sage und schreibe 9 Wochen "Freizeit". Dank Studententicket bin ich auch im ganzen RMV Gebiet kostenlos unterwegs.

Du solltest:
Über 18,5 sein (Bro Code ... ;) ), irgendwie ein oder zwei meiner Interessen teilen - Rest ist eigentlich ziemlich egal :D.. äh ja es wär schön, wenn du aus dem Rhein Main Gebiet kommst ;)

Würde mich auf jeden Fall über ein paar ENS freuen und auch zeitnah antworten.

Von:    Finsterkatze 10.08.2011 14:48
................erledigt.......
Zuletzt geändert: 23.08.2011 13:40:24

Von:   abgemeldet 10.08.2011 20:06
Leider finde ich in Chemnitz nicht wirklich jemand der sich für Animes bzw. Mangas Intressiert.
Allso frage ich hier mal nach.

Aber erstmal parr Angaben zu mir:
Ich bin Mänlich und 24 Jahre Jung.
Neben Animes und Mangas Intressiere ich mich für PSP und Computer.
Und von Beruf bin ich Tischler.

Suche auch nicht unbedingt eine feste Beziehung.
Bin auch schon zu frieden mal Leute mit dem gleichen Interesse zu finden.

Zu ereichen bin ich unter Skype
Mein Skype Nutzername ist: constantine9233

Freue mich schon auf euren Kontakt.

Von:    -Shuya_Nanahara- 10.08.2011 20:41

*um die Ecke schiel*

*herrein hüpf*

Moinsen zusammen,

Ick bin seit kurzem nach, längerer Beziehung wieder Singel.
So toll es auch is wieder tun und lassen zukönnen wat ick will,
fehlt mir irgentwie was,
ick bin keiner der gern für sich allein is
Also versuch ick mal hier mein Glück.

Zu meiner Person:

Name: Maik aka Shuya
Größe: 1,72m bis 1,75m je nach Tageszeit
Augenfarbe: grau-blau
Haarfarbe: dunkelblond (Iro)
Figur: schlank, würd sagen leicht sportlich
Hobbies: Animes, Mangas , ick liebe gute Filme,
TurnierPaintball momentan in der DPL Bezirksliga,
Musik ( soziemlich jede art von RockMusik , J-Rock,Punk, SKA,
Mettall u.s.w XD, ja und ick zocke auch ab und zu mal PS3,
O.o ja hoffe hab nichts
fergessen

Was es noch zu sagen gibt:
Ick unternehme gern viel mit Freunden,
ob nu Paintball, Party mit den Leuten ausem Team oder
auch einfach gemütlich zusammen Grillen.
Auf Konzerte gehen, ja hauptsache raus und spaß haben.
Und ick bin für so ziehmlich jeden Spaß zuhaben. XD

Was ich suche:
Nette Mädels zum kennenlern und wenn die Chemie stimmt
fürne Beziehung,
jemanden um zusammen Spaß zuhaben
oder ne neue Freundschaft
bin da für alles offen

-Alter: Am besten wäre es,wenn du zwischen 18 und 25 wärst^^

-Größe:1,50m - 1,75m

-Aussehen: hmm ja, schlank, sollte schon zu mir passen
-Style: ob Normal (ja gut was is heutzutage schon Normal)oder
Visu, Goth, Punk, Emo, Rockabilly, ......
is egal ^^

Bei interesse einfach auf meinem Stecki schaun da gibt auch paar
Bilder von mir, ansonsten einfach bei mir per ENS melden würd mich freuen jemand neues kennenzulernen.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück