Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Na-chan 01.09.2011 07:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Name:Nadine
Größe:1,69
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Braun
Figur:ein bisschen mollig
Hobbies:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Anime Musik Videos machen,Cosplayn,Zocken an dem DS & Wii
Musik die ich mag:Anime Songs,J-Pop,Altes und Bekanntes,

Was es noch zu sagen gibt:
Ich mag keine Partys und discos und es wäre auch schön wenn mein Partner das auch nicht so mögen würde den das kann ich gar nicht leiden er sollte auch nicht soviel rauchen den das mag ich nicht für Alkohl gilt das selbe wie beim rauchen

Was ich suche:
Er sollte mich so nehmen wie ich bin meine Hobbys mit mir teilen aus NRW kommen 22-28Jahre alt sein dann noch er sollte eine Normale Figur haben

das wars von mir wer mich kennenlernen möchte schreibt mich doch einfach an würde mich freuen per ENS ^-^
Zuletzt geändert: 01.09.2011 07:23:19

Von:   abgemeldet 01.09.2011 21:17

Aloha! :D
So, ich bin auch ein verzweifelter Mensch (nein, Scherz) der auf der Suche nach dem Prinzen (oder der Prinzessin) auf dem Ackergaul ist =)
(Ich pack das mal in einen Spoiler ;)

Zu mir -
Spoiler
Name: Sandra, ich werde auch zu 99% so genannt.
Beruf: "Erstklässer" Sozialassistentin =D
Hobbies: Oh Gott, da fängt es schon an.
Ich lese gerne (nicht viel, aber wenn dann ist es schon eine Sucht), höre ebenso gerne Musik, bin gerne an der frischen Luft und fahre Fahrrad ♥, aber direkt Hobbies habe ich nicht. Bin da sehr offen und bereit neues kennen zu lernen <3.
- Aussehen
Größe: im Perso steht 173cm, so +/- stimmt's schon.
Figur: ich bin mollig, aber anyway - am abnehmen 8D".
Augen: Blau, Haare: mittellang und eine Mischung aus braun/blond/rot xD

Öhm ja.
So viel zu den Daten, was eh niemanden interessiert.

Ich bin eigentlich eine ganz umgängliche, offene und (so hoffe ich) freundliche Person die gerne nach draußen geht, aber ich muss nicht ständig auf Achse sein sondern kann auch zu Hause sein und Gott weiß was machen =).
Zudem kann ich äußerst stur sein, wenn ich etwas partout nicht machen möchte und bestehe oftmals auch auf meinen Willen. Natürlich habe ich, wie jeder Mensch, meine "schlechten" Phasen und bin dann etwas unbequemer. Aber das kommt wirklich, an sich, nur sehr selten vor ;).
Ansonsten ... ich bin Englandfan und kann mit Animes etc. nichts anfangen, bin eher so der Serien-Typ und einiges kann man meinem Steckbrief entnehmen.

Ich habe gerne Körperkontakt, kuscheln ist immer superb :D, aber es muss nicht ständig sein. ;) Und mich kann man mit Kuscheltieren und anderen niedlichen Dingen eine Freude machen :D.

Zu dir?
Spoiler
Wohnort: SUPER wäre natürlich Kreis Osnabrück/Bremen/Münster.
Suche: Männlein/Weiblein
Aussehen -
am besten größer als ich, was letztendlich nicht so schwer ist ansonsten - ich stehe ja total auf lange/schmale Finger aber das ist jetzt kein Muss xD. Am wichtigsten ist mir, dass du gepflegt aussiehst und nicht herumläufst wie der letzte Hans.

Natürlich wäre es g e n i a l wenn du ein paar Interessen mit mir teilst, nicht unbedingt total kindisch bist, aber auch kein absoluter Logiker, Empathie wäre auch nicht schlecht und vor allem Ehrlichkeit. Mit den anderen Sachen komme ich schon klar ;).

Wenn ich dich nicht zu sehr verschreckt habe, melde dich doch ♥
Zuletzt geändert: 01.09.2011 21:23:09

Von:    YamiDragoon 02.09.2011 19:27
Natürlich geben wir immernoch nicht auf.. ^^;

Junges Pärchen aus Wien sucht aufgrund des gemeinsamen Wunsches nach Ergänzung unserer Beziehung ein zweites, liebes Weibchen (XD) mit ähnlichen Interessen.
Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so, also ist nicht Pflicht ^^Wir sind offen für alles diesbezüglich.. solange du es auch bist! ^^

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz), so dass man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^

Ansonsten würden wir uns gerne überraschen lassen, wer sich so meldet und würden uns freuen, wenn interessierte Mädels sich trauen.. XD

Von:    WhiteGuard 03.09.2011 12:29

Suche: W
Wohne: Henstedt-Ulzburg (Grenzt nördlich an Hamburg)(PKW vorhanden^^°)

Über mich~
Also erstmal mein Äußeres, ich bin ca 1,73 und etwa 63 kg schwer also relativ schlank.
Trage eine Brille, habe dunkel blondes Haar (sehr dunkel). Öhm trage meist Jeans und T-shirt und öhm jor passt.
Meine Hobbys sind: Videospiele (PC, PS3, Wii, PSP, NDS), diverse Sachen die im TV laufen, DVD Filme und NATÜRLICH Anime und Manga (für die mir langsam der Platz ausgeht ;_;).
Musik mäßig hör ich im Prinzip zumindest alles, nur Hiphop find ich nicht so toll (es gibt aber auch ausnahmen Casper z.b. find ich ganz gut) ansonsten hör ich von Punk Rock bis Metal oder auch Trance bis hin zu Industrial naja irgendwie alles^^°
Ich bin vom Wesen her Fremden gegenüber meist schüchtern und je besser ich jemanden kenne desto mehr treib ich ihn mit mein gesabbel in den Wahnsinn (ohne scheiß mach ich echt xD). Ich bin dem entsprechend auch kein Discogänger.
Was noch~ bin Nichtraucher, trinke nicht, ansonsten gibt es in mein Stecki bestimmt noch viel über mich raus zu finden, wenn dich die Zeilen bisher nicht abgeschreckt haben xD

Du solltest:
Halbwegs in der nähe wohnen, sprich Hamburg und Umgebung.
Das Aussehen ist nicht al zu wichtig, das einzige worauf ich achte das du halt einiger maßen schlank/normal gebaut bist. Haare (ob Länge oder Farbe), Augen alles egal nur eine Glatze würde mich irritieren xD
Es wäre eben schön wenn du zumindest ein paar von mein Hobbys teilen würdest, Humor hast und öhm ja alles weiter wird sich dann ja zeigen und wenn dieser Post dich nicht völlig verschreckt hat und du vielleicht sogar mal kurz grinsen musstest, bist du sowieso perfekt xD

Solltest du sonst noch fragen haben einfach anschreiben :)

Von:   abgemeldet 04.09.2011 00:30
Hi,

mein Name ist Nathalie, ich bin 20 Jahre dieses Jahr geworden und wohne in Rheinland-Pfalz Nähe Diez / Koblenz. Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg für KB in Bad Honnef/ NRW. Kommen wir zu meinen Hobbies. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, bin ein leidenschaftlicher Leser, gehe gerne ins Kino(Wenn mein Geld reicht xD), höre gerne Musik (queer beet), schaue gerne Filme (Ist egal ob Horror oder Romantik), gehe gerne auf den Mittelaltermarkt in Siegburg. Ja das warn die wesendlichen Dinge, die ich gerne tue. Figurmäßig bin ich nicht so toll, aber ich bin wie ich bin. Ich bin 1,53 m groß und mollig.

Ich suche einen Mann zwischen 20 - 28 Jahren, er sollte schon größer sein als ich. (Ist bestimmt nicht schwer xD) Sollte gerne kuscheln, auch einmal gemütliche Abende zu Hause verbringen, nichts gegen Behinderte haben und sich nicht abschrecken lassen von stark behinderten, da ich behinderte Menschen als Freunde habe. Er sollte zu hören, mich verstehen und mit mir reden können. Ob er ein kleinen Bauch hat oder normal oder schlank ist, ist mir egal. Der Charakter zählt für mich an 1. Stelle.

Wenn ich euch also nicht verschreckt habe, dann meldet euch bei mir per Ens.

Liebe grüße soulful-girl

Von:    J-E-N-N 04.09.2011 01:48

Hey,

Ich bin, 25 Jahre jung, 1,58m klein, freundlich und total lieb.
Meine Hobbies sind: zeichnen, zocken, singen und Wölfe. Ab und an gehe ich auf Conventions. Leider noch nicht im Cosplay!^,^ ( aus zeitlichen und anderen Gründen!) Ich suche jemanden aus Karlsruhe und Umgebung mit dem man Spaß haben kann, mal im Schloßgarten sitzen kann und lachen, zusammen mal ein Spiel zocken kann. Der die selben Interessen, bzw. ein Teil der Interessen hat oder es tolleriert.
Weitere Eigenschaften sind im Stecki- soweit ich sie freigeschaltet hab. *lach*

Was suche ich?
Naja, ich bin hier im Forum, also einen Partner... Er sollte mich so akzeptieren wie ich bin, sowohl äußerlich als auch innerlich, denn ich tue das auch. Ehrlich und treu sein, bin ich auch und tier-und familienlieb sein. Ich habe 2 Kater und die werde ich nicht hergeben. Aussehen sollte nicht allzu mollig sein, reicht, wenn ich das schon bin. *lach* Aber ich bin seit acht Monaten stolz dabei es zu ändern und würde mich freuen, wenn ich jemanden hätte, der mir bei diesem Weg hilft. >,<
Aber ich würde mich auch ( auch wenn es hier nicht hingehört) über neue Bekanntschaften zum Weggehen, freuen.

Ich bin jedoch NICHTRAUCHER und kein Partygänger. Lieber schöne Momente zu Zweit.

Im Moment ist kein Bild im Stecki vorhanden, aber in meiner Cosplay gallery... bekomm von mir im Moment kein gescheites Bild hin.

Wenn du/ihr einfach Lust mal auf eine kleine ENS/GB-Posting-Attacke hast/habt, mich einfach mal anschreiben, ich beiße nicht und bin auch ganz ganz ganz lieb. Versprochen!
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)

Von:    crowcorpse 04.09.2011 15:41
Betreff: -/- [Antworten]

Zu lange her, hat sich zu viel geändert. -/-
Zuletzt geändert: 21.07.2013 10:09:54

Von:   abgemeldet 05.09.2011 05:14
Hi :D

Mein Name ist Constanze, ich bin 20 Jahre alt, und wohne in Wien. Ich besuche das Kolleg für Grafik Design auf der Graphischen in Wien.
Meine Hobbies sind natürlich Mangas und Anime, Golf, Videospiele (PS2, PS3, nintendo 3ds), zeichnen, mit Freunden was unternehmen (cocktails, disco), Karaoke.

Anfangs bin ich eigentlich immer etwas schüchtern, aber je mehr ich Leute besser kennen lerne, desto offener werde ich.
Ich neige dazu ziemlich viel Blödsinn zu reden, aber mit mir wird es niemlas langweilig ;) Ich habe eine schwäche für süße sachen, und ich kann gut zuhören. Hm, was noch? ich bin nichtraucherin, und ansonsten gibts ja noch die eigenschaften in meinem steckbrief :)

Ich suche einen mann zwischen 20 und 25, der in meiner umgebung wohnen sollte, und mich so akzeptiert wie ich bin :) er sollte mich zum lachen bringen, gerne kuscheln und etwas verrückt sein! Ja, ich gebe es zu, ich achte aufs aussehen: er sollte schlank sein, und größer als ich (ist wahrscheinlich nicht so schwer, bin 1,65 m groß ;))

Also, wenn ihr interesse habts, dann meldet euch bei mir per ENS :)

Von:    2freaky 05.09.2011 16:30
Hallo! Ich weiß zwar jetzt nicht wie aktuell der Thread ist, aber ich melde ich ganz einfach mal auf diese Art und Weise bei dir.

Damit du auch schon einmal einen kleinen Überblick bekommst, ein paar Eckdaten.
Haare: kurz und Blond

Und auch ich unterhalte mich gern über philosophische Themen....

Von:   abgemeldet 06.09.2011 16:57
~Männlein sucht Weiblein~

Hallo,
ich heiße Dominik, bin 21 Jahre jung sehe aber jünger aus(bild im stecki) und suche ein Weibliches Wesen^^

natürlich schaue ich animes/mangas aus allen genres^^ zurzeit schaue ich Code Geass,
ich war zwar noch nie auf einer Convention würde da aber mal gerne hinnfahren(mit Cosplay^^).

achja ich spiel ganz gerne mal Computer (zurzeit nur Leage of Legends)
naja wie die Sonne aussieht weis ich übrigends auch^^
ab und an Jogge ich mal aber sehhr unregelmäßig xDDD
naja n Fahrrad hab ich auch.... ach da fällt mir ein ich hab auch n Auto bin also Mobil :)

Meldet euch einfach mal wenn ich euer interesse geweckt hab (glaub ich zwar net aber hoffen kann man mal... :))

EDIT: achja ich komme aus Bayern^^ (Aschaffenburg)
Zuletzt geändert: 07.09.2011 14:14:15

Von:    ADarkHero 06.09.2011 21:54
Suche Geschlecht: Weiblich <3
Wohnort: Österreich/Salzburg (genauer Wohnort in Steckbrief unso)
Bild vorhanden: jah (Bevor wer frag, das h ist Absicht) Einfach in den Steckbrief schauen ^^

~ Beschreibung des "Traumpartners":
-> Aussehen: Nicht Mainstream ~.~ Zu Visual Kei tendierend.
Aber mein Geschmack is eh ziemlich random, daher ziemlich egal. Aussehen flt -.- Verstehen muss man sich... ;)
-> Charakter: süß, anhänglich, verrückt, sympathisch, bisschen romantisch
-> Sonstiges: Soll meine Interessen teilen (Anime, Games, Internet, Youtube, Musik...)

~ Eigenbeschreibung:
-> Aussehen: Längere Haare ^^ Ansonsten einfach Foto anschauen...
-> Charakter: Freundlich, Empathisch, Anpassungsfähig, Verrückt, teils ruhig, Ehrlich
-> Sonstiges: Bei Fragen ruhig an mich wenden, ich bin kein großer Fan davon, sowas zu schreiben. ;) Weitere Infos gibts im Steckbrief unso.
Zuletzt geändert: 08.09.2011 11:22:11

Von:   abgemeldet 07.09.2011 17:29
/close
/close
/close
/close
/close
Zuletzt geändert: 07.09.2011 18:34:50

Von:    Aestas 07.09.2011 22:38
*edit erledigt.
Zuletzt geändert: 30.08.2015 00:43:43

Von:   abgemeldet 07.09.2011 23:32

entfernt ^^
Zuletzt geändert: 08.09.2012 19:55:38

Von:   abgemeldet 08.09.2011 22:22
Gut dann schreib ich einfach mal, man weiß ja nie was passiert :D

Suche: Weiblich
Name: Kevin
Alter: 21(in 7tagen 22 xD wen auch immer es intressieren mag)
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: braun
Größe: 1,94m

Joa zu meinen Hobbies zählen natürlich die Manga & Animewelten, Musik hören, auch mal ab und zu am Abend gemütlich TV schauen, sonst mit Freunden treffen, rumhängen das Standardmässige halt ^_^

Zu meiner Person: Habe dieses Jahr mein Abitur gemeistert und warte nun bis mein 1. Semester als Student losgeht! Sonst bin ich Humorvoll, witzig, für andere da, nett freundlich, ein bisschen verrückt (sind wir das nicht alle? xD) und den Rest kann man ja rausfinden ;)

Suchen tu ich ein Weiblein was für Scherze zu haben ist, sonst noch offen sein sollte, spaß versteht, Ehrlichkeit mit sich bringt, dass sie Anime & Manga mögen sollte (was angesichts der Platform wohl nicht das Problem sein sollte xD)
Alter spielt für mich keine Rolle, solang alles passt und das Verhalten nicht all zu Kindisch ist.

Also wer Mag kann sich ja melden, baibai =)
Zuletzt geändert: 08.09.2011 22:22:38

Von:   abgemeldet 11.09.2011 14:28
Soo, dann versuch ich es auch mal..^^
Suche: männliches Wesen ;) 17-26 Jahre

Ich suche nicht unbedingt einen Partner, sondern es kann einfach jemand sein, mit dem man mal etwas unternehmen und reden / schreiben kann.
Er sollte offen sein und Humor haben. Außerdem sollte er ein paar meiner Interessen teilen ( Mangas, Animes und ein bisschen was an spörtlichen Aktivitäten ;) ). Außerdem sind mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig.

Dann zu mir:
Ich gehe noch in die Schule und fange nächstes Jahr mit meinem Abi an. Ich bin eine nette, teilweise auch etwas ruhigere Person, aber ich bin für jeden Spaß zu haben ;D Bin auch eher etwas verrückt, aber ich denke dass ist was liebenswertes an mir xD
Ich bin ca. 1,70m groß und habe lange braune Haare und blaue Augen.

Soo, das wars dann auch schon wieder, solltet ihr Fragen oder Interesse haben, schreibt mir einfach eine ENS. Später kann man sich ja auch Mailadresse etc. austauschen. Traut euch ;)

Ich freue mich =)
Zuletzt geändert: 11.09.2011 15:10:49

Von:    Delphi 11.09.2011 16:14
Update am 09.11.2012
Zuletzt geändert: 09.11.2012 17:32:11

Von:    Cless_Alvein 11.09.2011 21:03

ein etwas anderer beitrag in dem thread und ich habe keine ahnung ob er von erfolg gekrönt ist aber besser so als garnicht erst versuchen ^^

war samstag nachmittag in frankfurt am main auf der zeil mit zwei freunden unterwegs... einkaufen... =)
waren dann gegen halb 3 im hugendubel an der hauptwache.
beim mangaregal waren ein paar leute unter anderem ein mädchen mit rot gefärbten haaren.
du hast mir doubt empfohlen, weil ich den 4. band in der hand hatte und haben so noch ein paar worte gewechselt.
würde mich dementsprechend freuen wenn du mir eine ENS zukommen lässt solltest du das hier lesen :D würde dich gerne näher kennelernen.
war der kerl mit dem roten t-shirt und der schwarzen kappe.

ansonsten darf mir auch gern jeder schreiben der lust hat mich kennenzulernen =)

kurz zu mir:
- bin männlich, 27
- suche wenn dann ein weiblichen gegenpart
- mag anime & manga, hier und da mal eine runde zocken, meine freunde, unternehmungen aber auch mal ruhige abende vor der glotze oder mit freunden und was man sonst so gerne macht.
- wohne 10km von frankfurt entfernt.

bin ein eher ruhiger, lustiger typ der für jeden spaß zu haben ist aber auch ernst des lebens kennt.
suche vorrangig nette bekanntschaften mit denen man pferde stehlen kann =)

Von:    God-Slayer 11.09.2011 23:13
ihr könnt mich löschen
Zuletzt geändert: 22.01.2012 16:39:21

Von:   abgemeldet 12.09.2011 10:53
Name: Ilaria/Hillary
Grösse: ca. 169cm
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: braun
Figur: schlank
Charakter: nett, freundlich, tierlieb, hilfsbereit, witzig, treu, ehrlich
Vorlieben: Anime und Manga (Detektiv Conan, Elfenlied, Naruto, Death Note, etc), Exotische Tiere (Schildkröten, Schlangen, etc), Action- und Horrorfilme, sowie Komödien
Musikrichtung: So ziemlich alles^^ In letzter Zeit oft Hard Rock, Rock, Punk und Metal, sowie Gothic Darkwave <3
Wohnort: Schweiz (Ich könnte mir auch eine Fernbeziehung vorstellen ;3)

~Suche:~
Grösse: Etwas grösser als ich
Aussehen: Ich weiss auch nicht wieso, aber ich mag Leute mit einem speziellen/bestimmten Stil, egal ob Gothic, Emo oder Punk <3
Charakter: Ehrlich, treu, zuverlässig, tierlieb

Wäre auch toll, wenn sich "nur" eine Freundschaft entwickeln würde, ich bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten :3
Falls ihr sonst noch etwas über mich wissen wollt, oder mich kennenlernen wollt, schreibt mich an ;)

Mfg abgemeldet
Zuletzt geändert: 12.09.2011 11:09:20

Von:    Don_Tomberry 13.09.2011 15:49
Dann will ich mich hier auchmal eintragen ^^

Also meiner einer ist 24 jahre jung , 1,80m groß blond und blauäugig (aber nicht naiv :P ) Bin großer Anime und Mangafan (was für eine Überraschung) liebe es zu lachen und leute zum lachen zu bringen. Bin eigentlich immer gut drauf. Sonst mache ich KungFu, Parcour und LARP. Bin eigentlich recht umgänglich welche nette Sie interesse hat kann sich ja bei mir melden. also nicht schüchtern sein ;)
Hier könnt ihr in Umfragen über verschiedene Themen eure Meinung kundtun und dafür Geld verdienen

http://my.yougov.de/go.aspx?id=ac06a609-e133-467c-823b-7cc98f97f627

Von:    YamiDragoon 14.09.2011 16:07
.............
Zuletzt geändert: 22.09.2011 16:13:36

Von:    -Harlekin- 15.09.2011 00:00

hey :)

Name: Pia
Suche: Geschlecht egal, Freundschaft oder Beziehung (je nachdem, wie es passt oder sich ergibt ^^)
Aussehen: schlank, braune Haare/Augen, 1,71 m
Tätigkeit: Student
Hobbys: Games zocken (Konsole), Anime/Manga, Sport, TV-Serien/Filme, Kino, Konzerte, Musik hören (darunter auch J-Music)

Es ist garnicht so leicht sich selbst zu beschreiben, aber ich versuchs einfach mal ;)

Ich bin:
nett ^^v, humorvoll (ich lache sehr gerne x3), schüchtern, verträumt, impulsiv (angeblich), nachdenklich, unfotogen, unpünktlich (sorry), begeisterungsfähig, loyal, faul, Langschläfer...und vllt noch einiges mehr. ^^
Da muss man mich am besten einfach kennenlernen. xD

Ansprüche:
Freundschaftstechnisch: gemeinsame Interessen wären nicht schlecht, ansonsten muss man sich einfach verstehen. :)
Beziehungstechnisch: entweder jemand gefällt mir oder nicht. entweder "chemie" ist vorhanden oder nicht. und ja...vllt machts "klick" oder auch nicht. ^^
Das wird sich einfach beim Kennenlernen zeigen. :3

So...ich hoffe, jemand meldet sich.
Würde mich auf jeden Fall freuen. =)
Zuletzt geändert: 15.09.2011 00:12:07

Von:    Passer 15.09.2011 20:31

Ein einsames Etwas sucht sein zweites Ich D;

.. oder nette Freundschaften. :D

Eigentlich steht alles schon auf meinem Steckbrief. XD Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin und hab recht viel zu tun, aber in meiner Freizeit .. ja, der Rest steht wirklich schon da. Auf dem Steckbrief.

Wenn ich online bin, bin ich immer über MSN zu erreichen: moodchange@hotmail.de

Würde aber auch wirklich gerne auf die reale Schiene gehen .. telefonieren und so was. :3 Hab natürlich nix gegen Internetkontakte. XD

Ach ja, ich bin nicht geschlechtsgebunden. Was sich ergibt, ergibt sich. ^^
Zuletzt geändert: 15.09.2011 20:32:26

Von:   abgemeldet 15.09.2011 22:17
---------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 18.10.2011 18:22:45

Von:    FayLee 17.09.2011 00:33

Suche: M
Aussehen: Siehe Profil
Zuletzt geändert: 17.09.2011 00:33:58

Von:    kleineKagome 17.09.2011 17:49

Name: Melissa
Größe: 160cm
Augenfarbe: braun (große augen) ^^
natürliche Haarfarbe: braun
ich wohne in NRW, gehe noch zur schule und in der freizeit singe ich, spiele ich schlagzeug und schreibe storys (spezielle storys) xD
bin interessiert an: eigentlich beiden geschlechtern, nur suche ich im moment eher ein süßes mädchen zum knuddeln und liebhaben! :D
bin eigentlich meistens gut drauf und kann glaub ich auch mal ganz witzig sein...(zweideutigkeiten sind bestandteil meiner vielseitigen wesenszügen) xD

Von:   abgemeldet 17.09.2011 20:22

Okay, dann versuch ich's auch mal...

Name: Hime | Potte
Suche: W (!!!)
Augenfarbe: Grün-Grau

Hobbies: Cosplay, schreiben, MMO, LARP (meistens männliche kleine Uke-Chara's), kuscheln

Musikrichtung: J-Rock

Ansonsten... bin ein ziemliches Uke (.__.') ein kleines maso-dev. Nervenbündel aus Bayern... Ich bin schlank (für Bilder siehe Stecki oder Cosplays)...
What will happen, if we die...?
Will there be... cake?

Von:    Whatever_Nevermind 18.09.2011 00:11
hey hey :D
Name: Phil (Phillip)
Geschlächt ähm Mhm... ich denk Männlich
Tada tja zu mir öhm ich spiele gitarre bin spontan lustig und ähm musik süchtig lese gerne und auch tja mangas da ich hier neu bin such ich eher leute die einfach mal lust zum schreiben haben gegebnfalls ja dann iwann mehr xD Mhm... ach ja ich bin total strange aber im positiven sinn =O
solala dann thx für ens
c´yah

Von:    KiteEX 18.09.2011 12:27
Name: Michael
Größe (Laut Perso): 1,83
Augenfarbe: Grünbraun
Suche: Weiblich

Das bin ich:
Ich bin kein Partymensch. Ich bin der Mensch der lieber was mit Freunden macht. Eine gesellige Runde mit Leuten die man kennt ist immer besser als laute Partymusik und zu viel Alkohol. Ich lehne Partys aber nicht ab, ich geh ab und an auch da mit Freunden hin.
Ich bin also eher ein ruhiger Mensch. Ich mag Mangas und Animes, bin aber kein Profi auf dem Gebiet. Bei Videospielen kenne ich mich eher aus, auch wenn ich in letzter Zeit kaum mehr Zeit zum spielen habe.
Ich liebe Musik! Ohne Musik geht gar nichts. Wenn es nach mir ginge hätte ich den ganzen Tag Stöpsel in den Ohren (was auch oft geht aber wegen der Arbeit nicht immer :D)
Ich bin aber auch kein Stubenhocker, ich geh gerne raus.
Ich gehe gerne ins Kino (und lade auch manchmal nette Menschen dazu ein :P), mache gerne Spaziergänge und alles was mir sonst einfällt.
Was gibt es noch zu mir zu sagen...Ich kann nicht zeichnen. Ich kritzel ab und an auf meinem Graphic Tablet rum aber viel wird meist nicht draus ^^"
Und ich mag Apple Produkte :3 *uhhh, böse*
Ich lese auch gerne mal andere Bücher ausser Mangas.
Noch ein paar Eigenschaften: Ich bin sehr lieb und tue für Menschen die ich mag fast alles. Ich kann aber auch frech sein, meine es dann aber auch nur scherzhaft. Ich bin treu, weil ich das auch von anderen erwarte! Ich bin in der Regel pünktlich, heißt ich bin lieber ne Stunde zu früh da als das ich andere warten lasse :3
Ich bin romantisch...manchmal zu romantisch... ich sage nette Dinge die ich ernst meine, aber ich glaube andere denken dan manchmal es sei nur son blöder Spruch... naja... ich arbeite dran weniger romantisch zu sein :/
Katzen>Hunde. Ganz wichtig. Ich hab nichts gegen Hunde aber mag Katzen lieber.
Ich spare gerne, aber geb auch gerne Geld aus für Sachen die mir gefallen (okay, keine Ahnung worauf ich hinaus wollte...)
Ich hab einen riesigen Kleiderschrank und ..."einige Schuhe", ich kann also einen etwaigen Schuhtick bei Frauen nachmpfinden ein wenig ^^
Ein Bild von mir is im Stecki, is zwar schon halbes Jahr alt oso aber bin immernoch ich ^^
Ich bin ich. Für weitere Fragen schreibt mich an <3

Nach dem ganzen "Ich, ich, ich" kommt nun noch ein kurzes "Du, du, du":
Du solltest ehrlich und offen sein. Von Anfang an. Eine Lüge verletzt Leute mehr und länger als einfach zu sagen was man denkt.
Wie schon erwähnt ist treue sehr wichtig. Da ich Leute gerne knuddel wäre es schon wenn du es magst geknuddelt zu werden x3
Du solltest was das Alter angeht nicht zuuuu weit weg von mir sein. Und räumliche Nähe wäre auch schön... Aber wenn du weiter weg wohnst wäre das erstmal auch nicht schlimm, es gibt Möglichkeiten :3
Größe...ich mag Mädchen die was kleiner sind als ich :3 Aber wo die Liebe hinfällt muss man ihr aufhelfen :3
Ihr solltet gerne was unternehmen, aber auch nicht unbedingt jede Woche Party machen wollen :3 Am liebsten Nichtraucher und auch nicht zuuuu viel trinken. Ich mach mir da nämlich immer sorgen.. (ja, is blöd aber so bin ich...). Das Aussehen ist mir... naja, egal wäre gelogen (*Schrank mit dem ganzen Hautpflege blah zeug zuknall*). Aber ich bin sehr offen :3 Und akzeptant (ich toleriere nicht nur, ich akzetiere!). Ich finde wenn man wirklich eine längerfristige Beziehung will hab ich nichts davon wenn jemand toll aussieht aber der Charackter kein bisschen zu mir passt...

So, das war jetzt mal ne ehrliche Kontaktanzeige :3

Ich freu mich über jeden der sich meldet, ob für Liebe oder Freundschaft oder erstmal gucken wie man sich versteht (aber schreibt das dann gleich dabei bitte) :3

Ich werde jede ENS beantworten :3

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück