Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Von:   abgemeldet 24.12.2010 00:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]

Ich versuch es auch mal, vielleicht klappts ja XD

Also:

Spitzname: Jp (Vollen Namen gibt es erst später^^)
Größe: Eigentlich irrelevant, aber irgendwas zwischen 1,70 und 1,80
Haare: schwarz wie die Nacht, aber in typisch afrikanischen Locken^^
Augen: Ebenfalls schwarz
Suche: weibliche Wesen ;)
Hobbys: Mangas und Fantasyromane lesen, zu lauter (und harten!) Musik lauschen, sich mit J-Stuff zu beschäftigen, wandern, Geschichten ausdenken
Musikrichtung: Punk, und Metal,aber auch Pop und Mainstream. Seit neuestem übrigens auch J-Rock

Interessierte Damen müssen nicht viele Vorraussetzungen erfüllen. Nur akzeptieren dass ich manchmal unerwartet verhindert bin (meine eltern haben von Planung keinen Plan! O.o), und das ich sehr schnella anfange zu träumen und deshalb nichts mehr sage. Interessierte sollten zwischen 15 und 18 sein und aus dem Ruhrgebiet kommen (Wegen Erreichbarkeit und so). Eine Meldung per ENS könnte den erhalt meiner MSN addy zufolge haben, also traut euch^^
Ach ja und:

Gegen normale Freundschaftsanfragen hab ich auch nichts einzuwenden. :)

Gruß Kenji
Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:44:32

Von:   abgemeldet 25.12.2010 14:58

ich versuchs dann auch mal~ xD

Größe: 1,65m
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Figur: schlank
Charakter: nett, verständnisvoll, kann gut zuhören, hilfsbereit, ab und zu etwas aufgedreht xD
Vorlieben: Mangas, Animes, Tiere, zeichnen, chatten, tanzen, Musik, lesen, mit freunden treffen, Fussball, Autos
Musikrichtung: alles mögliche xD (na ja, ausser Klassische Musik :P)
Zuletzt geändert: 25.12.2010 15:29:41

Von:   abgemeldet 26.12.2010 09:56
Haii Leute ^_^

Ich bin die Sukii, komm aus Österreich (Vorarlberg) & bin schon 21 Jahre alt :o
Suche jemanden, mit dem ich viel Schreiben kann und soo :D
Alter spielt für mich keine große Rolle..
Hmm was gibts noch zu sagen ^_^
Ich bin ehrlich, freundlich & eig. offen für so vieles :D

Liebee Grüße
(:

Von:    Fuchswerk 26.12.2010 13:01

Name: Roland
Bin: Männlich
Eigener Wohnort: Marburg an der Lahn
1,85m, normale Statue
--------------------------------------
Suche: Weiblich
Rhein-Main,Wetterau,Schwalm,Kassel geht sicherlich auch
---------------------------------------
Über mich:
- ehrlicher netter freundlicher Charakter
- gesellschaftskritisch, realkritisch. Man muss schon einiges
ertragen können bei mir, dafür kann man aber davon ausgehen das
meine Kritik niemals negativ ist oder jemanden niedermachen soll
- Humanist und Rationalist, man sollte von mir niemals übermäßige Romantik erwarten
- Conhopper und politisch aktiv, deswegen gehen viele Wochenenden drauf
- sehr gebildet, sehr intelligent.
- Jungpolitiker, Abgeordneter in Kommunalparlamenten, Starke Wahrscheinlichkeit auf Bundestagsmandat in Zukunft
- Student
------------------------------------------
Sie sollte so sein:
- intelligent und ehrlich
- Ich bevorzuge Frauen welche das 50:50 system bevorzugen, ich werde niemanden bedienen und ich will nicht bedient werden.
- keine Extreme in egal welche Richtung
- Conbesucherin wäre extrem von Vorteil, da ich viel auf cons unterwegs bin
- Sie sollte mit meinem lebensstil klarkommen, der sich durch viel Planung und durch viele volle Wochenenden auszeichnet

Rest muss passen

-------------------------------------------
Was absolut nicht geht:
- Ich lebe alkoholfrei und rauchfrei. Nichtraucherin ist schon mal Pflicht, und bei Alkohol bin ich auch nicht begeistert davon wenn sie viel trinkt.
- Zickenterror, Übermäßige Shoppingtouren, Kreischen.
- Romantikfanatiker

Ja ich bin recht anspruchsvoll, und was ganz wichtig ist: Ich bin kein Otaku oder ähnliches.
MAMT-Hauptorga
Ostasiensprecher der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Redaktuer bei der Frankfurter Rundschau

Von:   abgemeldet 26.12.2010 22:32

ich suche nette leute zum schreiben^^
Zuletzt geändert: 26.12.2010 22:40:55

Von:   abgemeldet 26.12.2010 22:42

* Aussehen: Dunkle Haare / bleue Augen , 1,72 groß
* Character: Wechselhaft, verspielt, kann erst sein, kann albern sein, humorvoll, temperamentvoll
°hobbis :Mangas,cosplay^^=animes,kochen,lesen,sport......
ein Bild ist in meinem Stecki^^

Suche~>
* Innere Werte: Kein Arsch, humorvoll

freu mich über eine ens^^

liebe grüße ^^
P.s. ich suche immer nette leute zum schreiben^^
Zuletzt geändert: 27.12.2010 23:19:30

Von:   abgemeldet 28.12.2010 00:17

Nabend
bin der Primor, oder auch Jan
- bin männlich
- 23 Jahre
- hetero
- Student
- komme aus Bremerhaven

komme grad erst aus einer nich ganz so einfachen Beziehung und bin darum nur auf der Suche nach netten Singles zum unterhalten.
Es ist mir egal, ob ihr männlich oder weiblich seid, in meiner Nähe wohnt, oder wie ihr ausseht.
Ich suche einfach verlässliche und vernünftige Leute mit denen man gut reden kann. Vielleicht können wir die Welt gemeinsam ein klein wenig besser verstehen ;)
Einfach ma per ENS melden, dann gibts auch meine ICQ-Daten, mein MSN läuft grad irgendwie nich o.O aber ich arbeite dran
Schaut in euer Herz und ihr werdet erfahren, dass in euch etwas lebt, das kein Feuer verbrennen und kein Meer ertränken kann.

Von:    YamiDragoon 28.12.2010 18:56
Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre.
Wir sind offen für alles, ob Freundschaft oder mehr.. ^^
[EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles!

Realnamen: Michael und Sarah
Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD
Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so..
Weiteres in unseren Profilen bzw. per Nachfrage ^^

Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^
Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt,
sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^
Alter ab 16 bis max. 27..

Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht?
Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3

Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden!
Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert*

Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^
Und wir geben nicht auf eine für uns passende Freundin zu finden! XD

Von:   abgemeldet 28.12.2010 21:36

Hallo, ich bin Single mit Niveau *Die Datingwerbung die Nachts immer läuft verarsch* xD
Ne ne xD (Ich hab kein Niveau xD)
In Wahrheit bin ich ein "xD"-Mensch. Ich schreib das immer. kA ist halt eine Macke von mir. Das ist das erste Mal für mich, das ich überhaupt so ein Gesuch aufgebe, aber meine Mutter spricht mich immer wieder darauf an, das ich es Mal online versuchen sollte jemandem kennenzulernen. Mir selbst ist das sehr unangenehm, weil ich mich nicht wirklich in Stande fühle mit jemandem den ich noch nie gesehen habe zu schreiben. Doch da sie mich immer wieder darauf drängte, dacht ich mir guck ich lieber nach ein Mexxler, als bei Jappy oder Knuddels, wo ich nicht angemeldet bin xD

SO! XD
Zu mir:
Mein Steckbrief ist für alle offen und meine Confotos spiegeln mich recht gut wieder.
Name: Laura
Nickname: Shiyu (werd aber lieber Laura genannt)
Größe: DÖDÖDDÖM! 1,88-89 m!!!!
Ich bin: Immer noch ein xD-Mensch! xD Ich liebe meine Familie, aber trotzdem ist jeder Tag ein Kampf um Leben und Tod! xD Ich bin altklug und nervig. Ich liebe Mädchenkram, bin aber manchmal so psycho und blutsüchtig wenn es um Anime geht, das sogar Jungs angst bekommen. Ich bin sehr aufgeweckt und ein Fan-Fan. Das heißt wenn ich etwas mag, dann mag ich es richtig und jeder merkt das. Musik und Liebe sind für mich einer der wichtigsten Dinge auf der Welt. Und ich bin unmusikalisch. Körperpflege steht für mich ganz oben und ich habe ein Zahnputztick.

Musik:
!Ich habe nie Blue, Backstreetboys oder Britney Spears gehört.!
Ich mochte Shakira und Avril Lavigne zu Zeiten wo sie noch keine Schl***en waren. Ich war Mal Visual Kei, dementsprechend sah ich auch aus xD Doch nun höre ich aus dieser Zeit nur noch Mix Speaker's,Inc. , Alice Nine. und SID
Ich habe eine J-Popschwäche, ich höre Arashi and many more (Ich fang gar nicht erst an darüber zu schreiben, weil ich dann alle vergraule xD)
- Und die Musik meiner Eltern von Cream bis Offspring xD

Oh Gott ich bin so ausführlich x__x Und könnt noch tausend Sachen mehr schreiben~ xD

Ich suche: männlich, 19 Jahre aufwärts. Der ruhig ist, aber nicht langweilig. Ich möcht dieser Person gern in die Augen sehen können, also sollte er im Raum 1,80 m aufwärts sein. Ob er kurze oder lange Haare hat, hauptsache sie sind vorhanden. Er sollte gepflegt sein, sich mindestens 3 Mal am Tag die Zähne putzen. Und um Himmles Willen normal sein, ich brauch echt nichts ausgefliptes. Er sollte auch öfters Mal die Welt draußen sehen und nicht nur den PC. Er sollte am besten Interesse an alles haben, dann kann er mit mir mithalten.

Also wenn ihr denkt, ihr könnt meine Erwartungen zumindest in hygienischer Hinsicht entsprechen, dürft ihr euch gerne per ENS melden, bei näheren Kennenlernen wird garantiert auch andere Kontaktinformationen ausgetauscht.

Ah ja xD Ich komme aus Berlin! xD
Naita no wa boku datta
Tsunagatta fuyu no seiza
Kono sora ni kietekanai you ni
Mitsumeteitanda yo
I believe

Von:    Na-chan 01.01.2011 08:11

Name:Nadine
Such:Männlich 22-27 Jahre
Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen Nintendo DS Spielen Anime Musik Videos machen,Cosplayn

Lieblingsfarbe:Rot lila
Musik:Anime Songs,J-Pop,Altes und Bekanntes
Größe:1,69
Haare:Braune
Augen:Grüne

Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin der meine Hobbys mit mir teilt er sollte aus NRW kommen da ich keine fernbeziehung haben möchte mir wäre es auch ganz lieb wenn er nicht rauchen würde und Alkhol trinken würde soviel den darauf stehe ich überhaupt nicht

Das wars wenn mann mich kennenlernen will schreib mir eine ENS würde mich freuen ^^

Von:    Shigatsu 01.01.2011 22:34
HUUUUII!
ich bin mänlich 1.83 groß habe blaue augen und braunes haar bin schlank und mittelmäßig sportlich.
meine hobbys sind ,lesen,animes gucken,pc spielen und weiters am pc,und was nich fehlen darf ist MUSIK hören^^,...

Ich bin ein eher ruhiger typ aber nicht langweilig, bin für alles zu haben mach auch gerne mal Blödsinn (mein Strafregister ist leer ...(noch)aber nur weil ich noch nicht erwischt wurde xD),
bin recht pflegeleicht allerdings nicht für Käfighaltung geeignet...

suche treues Weibchen gleicher Spezies
sollte (TREU sein),nicht alzu weit weg wohnen,
ich stehe nicht auf überhebliche oder hochnäsige leute,ich bin nicht sehr oberflächig du solltest aber dennoch ein (gesunden) Körperbau haben demnach nicht zu übergewichtig oder zu schlank sein. der rest wird sich zeigen
Zuletzt geändert: 01.01.2011 22:37:47

Von:   abgemeldet 03.01.2011 18:52
Halli Hallo,

Du ( W, zwischen 18 und 26 ) suchst jemanden zum kennen lernen, freunde werden oder vieleicht mehr? Dann bin ich evtl der richtige für dich ;-D

ich, 22 jahre alt, sarkastisch veranlagt ( und dann wäre da noch der schwarze humor .... ) aber dennoch leicht im Umgang, hab mir vorgenommen meinen seit mehreren jahren bestehenden "Single-Status" abzulegen.

--Hier die Eckdaten, für die eher oberflächlicheren Menschen:--

Größe: 1,74m

Gewicht: ~90 Kg (nein, nicht stark übergewichtig wenn man nach dem BMI gehen würde. Allein die Oberarme haben 44 cm umfang und die Körpermaße sind B-B-H 125-99-108 ""Stand vor weihnachten XD"" ) Eben ein richtig männlicher Körperbau

Körperliche Fittnes: Stärke *** Geschicklichkeit *** Ausdauer *
(man merkt, dass ich gerne RPG's spiele :-) )

Ein Bild gibts am Steckbrief zu sehen.

Dieser Abschnitt wird die jenigen interessieren, die eher wert auf charakter und persönlichkeit legen.

ich rede nicht gern, ich höre gerne zu. Tabak, Alkohol und Partys sind nichts für mich. Man kann mit der zeit und dem geld was sinvolleres anfangen. Wie z.b eine gepflegte unterhaltung in einer pizzaria oder cafe.

Genau wie jeder andere mensch, hab auch ich meine schlechten seiten. Lernt mich kennen und findet diese raus ;-D

Allgemeine hobbys: Mangas lesen, musik hören ( Escape the Fate, Thousand Foot Crutch, Sum 41, Rise against ) und vorallem Autos

Zuletzt geändert: 03.01.2011 18:54:02

Von:   abgemeldet 04.01.2011 16:05
Okay ich probiere es auch mal ^_^

Name: Sarah
Suche: M
Haar/ Augenfarbe:Dunkelbraun/ Blaue Augen
Figur: Bin nicht die schlankste( Aba bekanntlich zählt doch der Charakter oder ?)
Hobbys:Lesen( Mangas natürlich, aba auch normale BücherxD),Reiten, Fotographieren,Zeichnen( auch wenn sehr schlecht xD), Geschichten schreibn,Freunde treffn,...(Gibt einiges ^^)
Wohnhaft: Zurzeit in Stade in Niedersachsen,könnte sich aber Sommer ändern( Ziehe dann vermutlich ins Ausland)
MusiK: Rock,Pop( Three Days Grace, Simple Plan, Breaking Benjamin und meistens auch aktuelle Sachn^^)

Also vom Charakter her bin ich schon jemand mit ganz viel Humor und ich bin auch wirklich eine ganz liebe, wenns sein muss.^^ Ich werd auch manchmal als Frech bezeichnet, aba was solls ^^ Manchmal bin ich aba auch verdammt schüchtern ( kommt auch mein Gegenüber an xD )
Mehr Infos? Einfach im Profil schaun oda einfach fragen.

Wer mit mir ernsthaft chattn will:
(Dort bin ich eig imma zu erreichen.)

Wer keines von beiden hat, einfach ENS oDa GB ^^
Aber erstmal zu euch:
Bitte zwischn 16 und 18 sein, nett und keine Verarschen( Darauf hab ich nämlich keinen Bock, versteht ihr? ). Dann wäre es auch klasse, wenn ihr ähnliche( nicht die gleichen) Interessen habt ^^ Das wäre echt klasse.
Ob aba was draus wird, is noch völlig unklar , aber wer weiß +zwinker+
Also wenn auch nur neue Freunde dabei heraus kommen, auch kein Problem.

Also Freunde such imma welche ^^

Meldet euch ^^ Freu mich schon <3
Zuletzt geändert: 04.01.2011 16:06:47

Von:    Jamy 05.01.2011 18:42

Versuch ich auch mal mein Glück :)
Such nicht nur nach einer Beziehung sondern auch gern nach netten Leuten zum schreiben und so ^^

Also ich heiße Steffi, Freunde nennen mich Jey
Größe: 158 cm
Augenfarbe: grün/blau

Gelegenheitsraucher
Trink auch mal was

Hobbys: zeichnen, lesen, Filme schauen, Anime/Manga, schreiben, kochen, einfach unterwegs sein, Filme schauen, Gitarre und Keyboard spielen, X Box 360 spielen ... lass mich gern zu viel hinreißen :)

Musik: Industrial, Rock, Metal, ich denk Gothic würd mich gut beschreiben, das hör ich immer. House, Hands-up, Electro, Black,... es gibt viele Lieder in vielen Bereichen die ich nicht mag und andere die ich mag, kann mich darin aber nicht festlegen also hör ich im Grunde von allem etwas. Auch japanische Musik von Gackt, Despa, Miyavi, lynch etc

Kleidungsstyle is eher bequem als das ich mich voll fertig mach nur um eben vor die Tür zu gehen, ansonsten mach ich mich auch mal fertig wenn ich was unternehme ^^ Farben sind aber schwarz meißtens oder mal lila *g*

Schwächen: Ich bin etwas kompliziert, sehr nachdenklich manchmal, oft zu lieb zu anderen, schüchtern, pessimistisch, rauchen

Ich bin kein Engel...

...nichts Besonderes
...mache Fehler
...gehe in einem fröhlichem Schwarz aus dm Haus
...bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchmal verrückt
...machnmal zu ruhig
...schwere Handhabung
...man benötigt für mich eine Gebrauchsanleitung
...bin stehts im Recht
...gehe meine Wege
...lasse mir nichts sagen
...bin ängstlich
...habe eine große Klappe

Ansonsten denk ich einfach mal anschreiben ^^ ich beiß auch nicht wenn ich nicht drum gebeten werd.

Zu dem was ich suche.
Sollte ein Mann sein was eine Beziehung angeht auch wenn ich ebenfalls für Frauen offen bin, bin ich beim weiblichen Geschlecht sehr wählerisch, meißt endet es in einer Freundschaft.
Sollte der Mann doch in meinem Alter sein +/- 4 Jahre, sollte aus meiner Nähe kommen und der rest muss einfach passen. Das man reden kann und auch was miteinder unternehmen kann. Ich mag dunkle Haare ist aber kein Muss :)
Musik sollte irgendwie passen was bei mir nicht schwer ist, der Blick und das Lächeln muss etwas besonderes haben auch wenn nur ich es sehen kann.
Die Standarts von Treue und Ehrlichkeit ist klar.
Suche keine Kurzbeziehung oder ONS, nur Freundschaften oder eine langfristige Beziehung auch wenn das manchmal utopisch ist.

Wenn was fehlt oder noch wissenswert ist einfach antippeln ^^

LG Jey
Zuletzt geändert: 05.01.2011 18:49:49

Von:    Zakkusu_ 07.01.2011 22:50
<3
Name:Lisa
größe:1,68
augenfarbe: Grün
Haarfarbe:braun/schwarz
style:steki pic´s sagen alles ^___^
wär toll wen sich jemand melden würde :3
bin auch gans lieb =)
Zuletzt geändert: 07.01.2011 22:54:35

Von:    Computer 07.01.2011 23:34

So, ich möchte es nochmal versuchen. Nach fast 2 Jahren purem Singledasein hab ichs nun satt. ;D Irgendwo muss sich ja die Eine finden die ähnliche Interessen hat und bei mir im Kopf einfach nur ein "wow" auslöst und ihn komplett lahmlegt. Nunja, aber erstmal ein wenig zu mir. Bin, wie schon erähnt bald 24 Jahre alt, das Mädchen sollte deswegen schon ein gewisses Alter aufweisen. Am liebsten wäre mir etwas 20+. Meine Freizeit gestalte ich meistens damit indem ich entweder Animes gucke (Was zu zweit bestimmt mehr Spaß machen würde, weil ich keinen kenn der sich Japanischen Kram mit Untertiteln mit mir anguckt ;D), laut Musik höre, selber Musik mache und aufnehme, ein wenig zocke (Bin kein rund um die Uhr zocker, es sei denn es gibt echt GAR NICHTS was ich andres tun könnte ^^) oder mich einfach mit Freunden treffe. Gehe ab und zu auch mal gerne weg, mach Partys oder sonst was um einfach mal ab zu schalten. Wenn ich grad keine Freizeit habe sitz ich wohl auf der Arbeit. Mache eine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann. :D (Ablage ist sehr spannend, jaja ;)

Aber kommen wir mal lieber zu dem was ich suche, nein, ich will eigetnlich gar nicht suchen, will lieber finden. :D Ich könnte nun ein paar Dinge schreiben die mir momentan im Kopf rumschwirren, was ich mag und was ich unheimlich toll finde, aber das ist Unsinn. Schließlich will ich dich toll finden und nicht irgendein Bild. Ich kann dir jedoch sagen was ich gar nicht mag. Im Prinzip ist das gar nicht viel. Du solltest z.B. nicht umbedingt eine andre Statur aufweisen wie ich. Bin normal bis schlank und 180cm groß. Zudem solltest du kein emotionsloses Häufchen sein welches den ganzen Tag nur rumsitzt, nichts tut und sich über das Leben beschwert. Und natürlich solltest du nicht zu weit weg wohnen. Es ist doch viel schöner wenn man sich auch mal spontan treffen kann und sich regelmäßg sehen kann ohne es monate vorher zu planen. Mir schwebt da so maximal 150km im Kopf, aber da will ich mich auch nicht so festelegen. Städte wie z.B. Berlin sind meistens schneller und günstiger zu erreichen als wie ein Kuhkaff nur 125 km entfernt.

Also, würde mich freuen wenn du mir eine ENS schreibst. Dann kann man vielleicht ein wenig mehr schrieben und sich kennenlernen. Ich beiß auch nicht. (Zumindest nicht zu Anfang ;P)

Liebe Grüße
Compi :D

Von:    skaterboyxx1 10.01.2011 13:25
Name : Michael
Suche : W alter eigendlich egal sollte nur nicht über 30 sein :-)

Über mich: Naja ich gehe arbeiten treffe mich mit Freunden Rauche und Trinke nicht, gehe gern schwimmen und höre musik. Natürlich schaue ich gerne Animes gabe auch so ne kleine Sammlung.

Ich habe Grau-grüne Augen, bin 1,87m groß und habe keine perfekte figur (gewicht ein bisl höher als normal ca. 100 kg)

Was ich suche? Eine erliche person die nicht schüchtern sein sollte denn den part übernehm ich schon :-) aufs äußere schaue ich nicht so da ich auch nicht perfect bin also bitte melden

Von:    LeoAuriga 10.01.2011 19:01
Name: Andi
Suche Geschlecht: weiblich
Eigenbeschreibung: Bin 1,82 groß, schlank, hab braune Haare und blaugraue Augen, viel Humor, wenig Geduld und eigentlich kann man alles weitere in meinem Stecki erfahren oder man geht einfach auf Konfrontationskurs mit mir, bin Handzahm ^^. Suche ein nettes Mädel, muss nicht unbedingt auf eine feste Beziehung hinaus laufen, aber wenn es so weit kommt kann ich auch nix dran ändern ;D.

Von:   abgemeldet 10.01.2011 20:45
Joa dann versuch ich es auch mal xD

Bin 23 Jahre Jung
Braune Augen, braunes Haar
1,61 cm groß oder auch klein :D

Bin frech, dickköpfig, manchmal Dickköpfig und schüchtern, aber auch ne liebe =)

so mehr fällt mir auch nicht ein xDD

Von:    UchihaMadara 11.01.2011 10:41

Ich versuchs weiter :P

Mein Name ist Adrian

bin 28 Jahre alt

komme aus Berlin und bin auch berufstätig.

meine Hobbys sind: Animes/Mangas, bin totaler Fan von Bleach, One Piece und Naruto. Ansonsten geh ich auch gern weg, ob Kino oder einfach tanzen, da bin ich für alles offen^^.
Ansonsten zock ich gern auf meiner PS3^^.
Ich bin auch ein absoluter Musikfan, höre sehr viel Musik, hauptsächlich aber rock. Von Nirvana über Queen bis hin zu 30 Seconds to Mars ist alles dabei.

Vom Typ bin ich eher der ruhige, jedenfalls am Anfang :P
Sonst lieb und nett, wenn man es auch zu mir ist xD

Bin 176cm groß, schlank und hab blonde Haare. Ein Foto gibt es bei mir im Steckbrief^^

Ich suche eine Parnerin die weiss was sie will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Eigentlich ist das Alter nicht wichtig, da wenn es passt eh egal ist. Das Aussehen ist eigentlich egal, klar muss es passen aber was für mich wichtig ist, ist der Charakter und man sollte ähnliche Gemeinsamkeiten haben, aber hier ist es wohl kein Problem :P
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich an, ich beiße nicht, jedenfalls wenn ihr es nicht wollt xD

MSN: Monkey-D-Luffy@hotmail.de
Facebook: facebook.com/SasukeUchiha82
Oder einfach ne PN über Animexx^^

Von:    KiYuDi 11.01.2011 23:00
-
Es gibt nicht viele Dinge für die es sich lohnt zu sterben... aber viele für die es lohnt zu leben!

Das Leben ist eine Welle, also lerne zu surfen.
Zuletzt geändert: 24.04.2011 09:43:03

Von:    DayDay-San 13.01.2011 14:53
haii ^^
also mein name ist Dennis, ich komme aus Friedberg, das ist 30 km weg von frankfurt. Ich bin 24 Jahre alt *heul* aber naja was soll ich sagen bin noch ein kindskopf was aber nicht heißt das ich nicht verantwortungsbewusst bin. hhmm von charakter her bin ich entweder sehr ruhig, außer es ist was worüber ich sehr gerne rede und dann red ich auch los und man sieht nur noch ein *__* in meinen augen wenn es um leidenschaftliche sachen geht. wie zb. wenns um kung fu geht xD ich mache kung-fu seit 16 jahren und ja sport ist für mich sehr wichtig. für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung.

was "sie" betrifft hhmmm ^^ sie sollte eigentlich nur interesse haben die mit meinen übereinstimmen, wie zb. animes, mangas (ok auf animexx eigentlich fast nur zu finden xD), Kung-Fu, Playstation 3 (wobei sie das nciht spielen muss aber wäre lustig), gucke gerne auch einfach nur filme oder gehe gerne ins kino oder unternehme auch so gerne mal was wie zb auf die connichi gehen.

vom aussehen her kann ich jetzt schlecht was sagen... außer das sie nicht größer als ich sein sollte (bin 1,89cm groß).

aach und sie sollte nicht all zu weit weg wohnen...

freue mich über jede mail also einfach schreiben

baii baii ^^

Von:    Lazy_Sunday 15.01.2011 05:41
bin nicht mehr zu haben :P thx @ all
i've been lickin' this carpet for three hours, and i still don't feel like a lesbian !
Zuletzt geändert: 26.01.2011 04:04:26

Von:    Netshy 19.01.2011 18:08
hallo dan versuch ich es halt mal XD

ok hmm O__*

bin 22 mänlich
aus nähe hamburg
wie ich aussehe schau steckbrief XD

suche Weiblichs wesen XD schreib mich bei Interesse pv an

auf meinem stecki steht eigendlich alles was man über mich wissen muss glaub ich XD
Zuletzt geändert: 01.02.2011 15:15:17

Von:   abgemeldet 19.01.2011 18:23
ich versuchs hier auch ma ^-^

Name: Isabel
Geschmack: beides ^-^

Über mich:
ich bin Isabel, 15 Jahre jung und gelangweilte Schülerin ^-^.
Zu meinen Lieblingsanimes zählen One Piece, Bleach und Death Note.

Ich suche eine/n Neten Gesprächspartner und mal schauen was sich daraus ergibt ^-^

Von:    Dragonhead 19.01.2011 22:19
Hallo
Vielleicht finde ich ja hier wenn der zu mir passt !
Zu mir:
Ich bin 22 Jahre jung lebe derzeit in Kassel (in Hessen).
Bin meiner Meinung nach Normal gebaut. ^^
Zu meinen Hobbies ich gucke gern Filme / gehe ins Kino, mache gern Sport,
gehe Schießen und Klettern was ja unter Sport fällt, treff mich mit Freunden um
Sachen zu unternehm und sitz auch gern mal gemütlich rum um Sachen am PC zu machen.
Beruflich bin ich zurzeit bei der Bundeswehr und leiste dort meinen dienst.

Was ich suche:
Weiblich solltest du sein! Wenn es geht auch aus dem raum um Kassel kommen und
solltest natürlich meine Interessen teilen, aber ich bin natürlich auch offen für neues. ^^
Du solltest auch ungefähr in meinem Alter sein.

Ich freue mich über jede Mail euer Falke

Von:   abgemeldet 19.01.2011 22:57
Ich mache mal spaßeshalber mit, da ich single bin, kann ich es mir ja erlauben :P

Bin 22 Jahre alt/jung 1.84 m, kurze dunkelblonde Haare und
komme aus berlin, lebe aber derzeit aufgrund meines studiums für unabsehbare zeit in dresden, bin aber auch ab und an mal in berlin, bei meinen kumpels. ich studiere chemieingenieurswesen, was auch echt spaß macht xD

Ich mache gerne sport, aber irgenwie mache ich das so selten xD, im sommer gehe ich dann gerne mal laufen und viel eventuell erneut nen halbmarathon oder so laufen. spiele auch sehr gerne fußball und gucke auch sehr gerne filme. an animes verfolge ich eigentlich nur one piece und früher habe ich voller leidenschaft Final fantasy gezockt, dass habe ich derzeit gelassen, da ich eigentlich lernen will fürs studium. gehe gerne weg, rauche nicht und bin relativ offen für fast alles

Mein Charakter... ist schwer... also ich bin ehrlich, und hab meinen eigenen humor, bin manchmal nervig und ärgere gerne andere leute, steckem auch gerne ein :), solange es auf einem netten level geschieht. ich rege mich gerne auf^^ und kann auch echt faul sein, aber wenn man mich brauch, bin ich eigentlich fast immer zur stelle und wenn nicht gibt es nen grund xD

was ich suche hmmz also keine Pokemonkarten xD
nee weiß ich eigentlich selber nicht..
eigentlich nur jemanden mit dem man gut labern kann, sport machen gehen kann, sich austauschen kann, denn man mal auf ein sushi oder kinobesuch einladen kann... mit dem man shoppen kann, ganz entspannt filme sehen kann ..

es reicht auch nur eine der eigenschaften^^
ach und wenn es nicht deutlich geworden ist, sollte es ein mädel sein xD und foto und so hab ich tausende, werde eventuell mal eins hochladen bin aber derzeit zu faul ^^

wenn jemand fragen haben sollte, ich antworte, aber dann am besten ens.. ich verpeile es eh hier nochmal reinzusehen xD

Von:   abgemeldet 20.01.2011 07:14

ch bin Kaciu,auch gerne mal eve-chan genannt und ich bin 20 jahre alt.(was ihr warscheinlich nicht glauben werdet,weil ich mich garnicht gerne kleide wie ne 20 jährige.und aussehen tuh ich danach auch nicht.)
wohne in einem kaff namens germersheim,wo es nicht viele animexxler gibt.
das liegt in rheinlandpfalz.
wer in richtung mannheim/ludwigshafen,heidelberg oder karlsruhe wohnt,der kann sich mit mir beglücken.xD

mein traumpartner wäre trunks...

nein scherz beiseite.
ich möchte das ihr euren eigenen willen habt,mit mir quatsch machen könnt,auf das aussehen leg ich auch ein wenig wert.
ich mag keine stoppel/kurz haar frisuren bei männern,das geht garnicht.bei frauen mag ich nicht zu lange haare.(Bin Bi..^^)

wie gesagt,der charakter meines partners sollte heiter sein,damit ich mit ihm/ihr quatsch machen kann.
er/sie sollte sich für one piece,dragonball,hetalia,ghibli,clamp,((pokemon)) und yaoi interessieren. oder für andere animes,damit ich mich auch begeistern kann.
rock musik sollte er/sie auch gerne mögen.^^
natürlich für das land japan und seine kulturen,sollte er/sie sich auch interessieren!

wer sich für mich interessiert,sollte sich über ens melden!

Ach du jeh!
Hier wohnen ja keine in karlsruhe,mannheim,ludwigshafen oder heidelberg.
óo'
jedenfalls hab ichs nich auf den letzten zwei seiten gesehen.><

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 20.01.2011 21:30:51

Von:    Zaphi 20.01.2011 20:16
Naja...Versuch ist es wert^^

Ich höre auf den Wunderbaren Namen Norbert XD
bin 24 Jahre ALT (=__=...uncool das ists)
Und irgendwie ein Wok O_o = finde keinen Passenden Deckel

Im Moment bin ich noch Student (Geschichte und wie könnte es anders sein Japanologie) in Trier, aber wahrscheinlich diesen Sommer fertig^^
Tja was Hobbys angeht recht normal würde ich sagen: Musik XD, mit Freunden weggehen, Kochen ...und das was wahrscheinlich nicht ganz normal ist: Brettspiele!!! und zwar ziehmlich exesiv =__= (habe über 60 Spiele in meinem Regal Codename Findling ^^°), Filme schauen, und ach ja Kuscheln ^^°

Musik: Gothic, Metal, EBM, Industrial, Traditionele Musik, Mittelaltergedöns,alles was Rock eben :D

Was ich nicht mag:
Unzuverlässigkeit, Instabilität, Hiphop, ach ja ...und Tattoos -.-

Hmmm...was suche ich? Gute Frage...es muß einfach paßen, und es sollte ohne Zwang sein (= ich muß jetzt anrufen sonst ist sie zickig), was längeres sollte es sein, vom Aussehen her...da bin ich recht offen denke ich mal Oô...obwohl ich eine Schwäche für kleine Frauen habe (so bis 1,70) aber eben nur eine kleine Richtlinie^^...aber mehr wiegen als ich sollte sie eig. nicht (70kg) ..fände das sonst irgendiwe...unnatürlich^^°

Hmm, wer bis dahin durchgehalten hat: schreibt mir, schreibt mir! *um den Zauberkreis tanz* xD
Zuletzt geändert: 03.02.2011 21:26:42

Von:    J-E-N-N 21.01.2011 23:54

Hi ich bin Chibi-Yuu

Chibi, wegen 1,55m ^,^° Meinen richtigen Namen gebe ich erst später preis. Wer wissen will, wie ich aussehe, Bild ist im Stecki. Ich bin 24 Jahre jung und lebe in Karlsruhe.
Neben Animes und Manga zeichne, singe und zocke ich gerne. Ich mag keine Raucher und auch keine Diskotheken.
Das wichtigste für mich sind meine Kater, meine Familie und Vertrauen.
Ich persönlich bin treu, meist freundlich ( es gibt auch andere Tage), gutmütig und eine gute Zuhörerin.

Was ich suche?
Ein männliches Geschöpf, dass ein paar Interessen mit mir teilen könnte. Der auch Verantwortung übernehmen kann und ein Familienmensch ist. Er sollte zwischen 20 und 30 sein.
Vom Aussehen her nicht rundlich. Er muss auch nicht zu schlank sein. *schmunzel*

Ansonsten, wer einfach mal schreiben möchte, kann mir einfach eine ENS schreiben. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)
Zuletzt geändert: 01.02.2011 09:26:44

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...160] [161...170] [171...178]
/ 178

Zurück