Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2010 05:05:16 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! Mein name ist Ziegel, Ziegel Stein. Wie mein Nick ja schon verrät bin ich nen ziemlich harter Kerl, außerdem äußersts anspruchsvoll, gebildet und ich würde auch sagen recht attraktiv (wobei... eigentlich ist das untertrieben). Ich befinde mich in den 20er Jahren und meine Hobbys sind lesen, Gedichte schreiben, skaten, radfahren, schwimmen, ach eigentlich allgemein Sport und ab und an benutze ich einen Computer auch um damit zu spielen. Wer wird gesucht? -Nur Frauen. Welches Alter? -Da bin ich offen. Sprich: nicht zu jung und nicht zu alt. Wie sollte die Gesuchte charakterlich und hobbymäßig sein? -So das es nicht langweilig wird und wir etwas gemeinsam machen können und im Liebesleben eine Rakete (nicht nur gut im Bett sein) Körperliche Anforderungen? Auf jedenfall. Normalgewichtig; einen prallen, festen Hintern; zum Körper passende Brüste (bei 1,90 sieht Körpchengröße B echt nicht gut aus); nicht größer als 1,80 +- ein wenig. Wenn ich etwas vergessen haben sollte entschuldige ich mich hiermit bei euch. Jetzt hab ich vergessen welche Regionen sich angesprochen fühlen sollten. Bayern/Baden Württemberg Wie kontaktieren? 1. Nur wenn die Beschreibung auf dich zu trifft oder du mich mit jemanden verkuppeln willst, den du kennst der auf die Beschreibung passt. 2. Ist logisch oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 20:40:36 |
|
||||||
| So ich mag mich auch mal Vorstellen... Name: Elizabeth 16 Jahre alt wohne in Krefeld so ca 48/49 kg schwer & 1,65m klein uke meist eher pessimist >-> hab kurze blonde haare und auch nicht vor mir diese wachsen zu lassen ... nicht unbedingt ein typisches mädel xD entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es ... was ich so mache ... ...spiele ziemlich viel am pc >.< ... ...cosplaye... ...lese... ...interesse halt an manga&anime sonst wär ich auch kaum hier angemeldet :P rest halt -> stecki ^-^ gesucht wär jmd nettes männliches so 16-19 jahre alt, der in gut erreichbarer nähe wohnt ...und nicht zu viel auf die waage bringt ... naja kann eig nicht sagen wie derjenige vom charakter sein muss kommt halt auf die person an ^-^ also einfach mal melden und weiterschaun x) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 21:20:41 |
|
||||||
| Ich stell mich auch mal kurz vor. Name: André Alter: 22 Wohnort: irgendwo in Unterfranken Job: Bin Student E-mail: sunny_m17_871987@yahoo.de Hobbys: Am PC zocken Musik hören Lesen von mangas und normalen büchern(bin ne leseratte lese also gerne) Nun noch weiteres zu meiner Person. Ich bin 1,70m groß und leider etwas übergewichtig aber ich arbeite daran. bin vom Charakter her der schüchterne Typ kann aber sehr gut zuhören und gedult beweisen. Bin außerdem halb Asiatischer abstammung. Bin außerdem auch eher der optimist von meiner Denkweise her. Suche einfach eine Frau zum unterhalten und freundschaft schließen, wenn mehr daraus wird hab ich auch nix dagegen ist aber net so wichtig. Das alter sollte schon zwischen 20 - 24 jahren liegen und Sie sollte schon aus Unterfranken oder zumindest aus Franken kommen. Wenn ihr interesse habt oder noch etwas mehr wissen möchtet und fragen habt würde ich mich über eine Nachricht an mich freuen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 16:10:09 |
|
||||||
| dann will ich mich hier auch mal eintragen^^ also, ich bin männlich, 18 jahre alt und komme aus der schweiz. ich bin 1.72 gross und übergewichtig (eigentlich nicht, aber ich fühl mich so^^) hmm..., hobbys habe ich eigentlich nicht sehr viele, da ich ein sehr sehr chilliger typ bin. wenn ich nicht gerade animes schaue oder was zocke findet man mich meistens irgendwo im nirgendwo mit kollegen was trinken und spass haben. im sommer bin ich die meiste zeit am ufer des schönen walensees zu finden, wo ich mit kollegen n feuer mach was trink und von mittags bis spät nacht(manche nennens auch früh morgens^^) immer wieder mal in den eiskalten see springe. ich suche eine freundin, die witzig ist, spontan und...hmm..., der rest ist eigentlich egal^^ ach ne, wenn möglich sollte sie vlt doch aus der schweiz oder maximal aus der bodenseeregion kommen msn: mato162@hotmail.com |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 03:22:27 |
|
![]() |
||||||
| Ahoihoi, ein Freund hat mich hier hin gelockt, deswegen bin ich auch recht neu hier im Animexx. Ich war jetzt 3 Jahre lang nicht mehr Single und bin daher auch erstmal nicht auf der Suche nach was Festem. Aber im Grunde bin ich sehr offen, auch in meiner Weltanschauung. Zu meiner Person: Ich bin Männlich, Baujahr '83, ca 1,80 groß. Ich habe kurze braune Haare, die werden aber demnächst noch kürzer, meine Augen sind dunkel Braun. Ich selber halte mich für gepflegt, täglich Zähne putzen und alle zwei Tage duschen (trockene Haut und so), sind für mich selber ein muss. Denn wenn ich etwas von anderen Menschen erwarte, dann muss ich zu erst bei mir anfangen. Ich komme aus Hamm und Studiere in Dortmund. Für alle unwissenden, Hamm ist dieses Kaff zwischen A1 und A2, welches sich gerne GROß aufspielt, aber nicht mal 200k Einwohner hat. Was ich so mache? Ich fahre gern Motorrad, ich lese auch gern mal ein gutes Buch oder Grille mit Freunden und Familie. Ich bin humorvoll, aber ein bisschen verdreht, ich schieb die Schuld mal auf meinen großen Bruder. Ich hocke aber auch viel vor meinem Rechner, dann höhre ich Musik (hauptsächlich Hard Rock), lese Zeit online und zocke gern. Letztes Jahr habe ich Klettern für mich entdeckt, aber ich sag immer entweder man hat Zeit und kein Geld oder man hat Geld und keine Zeit. Leider fehlt mir im mom beides um Regelmässig zu Klettern. Daher beherrsche ich leider nur Toprope, bin in Höchstform 6+ in der Halle(BigWall Ahlen) geklettert. Ich suche halt den einen oder anderen Flirt, vllt auch mehr, zwingend Weiblich und bitte über 20. Ich finde klein und wie ich gestehen muss mit gut gebauter oberweite sehr niedlich, ist aber kein muss. Jede Frau hat ihre vorzüge, aber dürre Frauen, wo man die Rippen dann zählen kann finde ich eher abstoßend, da komm ich mir vor als hätte ich das Skelett ausm Biounterricht im Arm. Ich finds merkwürdig einen halben Roman über mich zu Schreiben, aber vllt meldet sich jemand. so long |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Sebastian Augen* öhh Braun-Grün Bin 21/"1988" etwa Kampfgewicht:1.90 groß und knappe 70 kilo :) Und von hauttüp Richtung Latino Bin ein netter Mensch der sogut wie nie aus der haut fährt und alles etwas gelassen nimmt Wohne: in Regensburg/Bayern Suche Freundin so ab 17 die nicht den ganzen tag vor der glotze hängt und auch ma raus geht um was zu unternehmen Hobby´s: animes schauen/zeichnen Cosplay/und fantasy "waffen " balsteln, Sporteln, Schwimmen, kraftraining, Musik,mangas und was sonst noch so ansteht Laufe durch das Leben oder gehe aber Schwanke nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann will ich es auch mal versuchen: Ich bin männlich und suche eine Freundin. Ich bin 19 Jahre alt, etwa 1,90m groß und habe braune Haare und braune Augen. Ich wohne und studiere in Leipzig. Hobbymäßig lese ich sehr gerne und schreibe auch hin und wieder ein wenig. Bisweilen wandere ich auch. Außerdem bin ich Star Trek Fan Wie man an meinen Avatar unschwer erkennen kannm nehme ich mich selbst nicht so ernst, was teilweise daran liegt, dass ich dazu neige, in jedes Fettnäpfchen zu treten was sich finden lässt. Sie sollte in Leipzig oder Umgebung wohnen - ich glaube nicht, dass ich eine Fernbeziehung führen könnte - und Fehler und Fauxpässe bis zu einem gewissen Grad tolerieren können (Ich rede nicht von Seitensprüngen!). Ich würde mich über eine ENS oder einen Eintrag ins Gästbuch freuen. |
|||||||
|
||||||
| Ist das lange her, dass ich solch ein Posting verfasst habe -.- Nun war ich aber wieder lange genug alleine und suche erneut die Frau fürs Herz... Alter: 27... komme mir hier so alt vor TT_TT Geschlecht: M Größe: 1. 86cm Wohnort: Berlin (von hier kommen wohl nur single Kerle...) Stand: Single Suche: W Für: Beziehung Aussehen: Nicht schön, aber selten ;) - siehe Pic ^^ Details: gibt es dann per ENS ^^ |
|
||||||
| Name: jenny geschlecht:w wohnort: Wuppertal Alter: 22 Suche geschlecht:M suche eine feste partnerschaft er sollte erlich sein treu sein sollte nicht zu viel aklohol trinken mag ich nicht für mich zält der charakta also sollte freundlich sein lieb nett zuverlessig und homorvoll sein und mich zu lachen bringen und sollte mich ebend so nehmen wie ich bin er sollte 21-30 alt sein und aus nrw kommen zu meiner person wiegesagt bin ich noch 22 jahre alt habe schwarz geferbte haare grün augen 1/74 groß nomale figur 70,kg bild findet ihr auf meinen profiel würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ereichen könnt ihr mich per ens GB und msn wenn du fragst gebe ich sie dir grins eure Akane-chan |
|
||||||
| EDITEDEDITED |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 21:14:31 |
|
||||||
| Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung interessiert wäre. Alter: 22YamiDragoon und 18abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Alter ab 15/16 bis max. 21.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN, würden uns freuen! ^^ Wünschen uns so sehr eine ganz süße Süße ^~^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2010 07:41:40 |
|
||||||
| *Va.OS appeared* Name: Christopher (oder auch Chris noch seltener Chrisi... (letzteres mag ich nich xD) 19 Jahre alt/jung , männlich Wohnort: Ginsheim (bei Mainz) Hobbys: Animes, Musik, Programmieren, Astonomie .... Charakter: Verückt, lustig, verkapter anime fan ... (ich leibe Anime Zitate... und das merkt man auch desöfteren wenn man mit mir redet...xD) Möglichkeiten mich zu kontaktieren: per ENS, ICQ (473896193) Sofar, Chris |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2010 22:44:59 |
|
||||||
| Name: Adrian Alter: 27 jahre alt Jung oder alt, wie es man gern sehen will xD Größe: 1,76 Augen: Blau Aussehen: schlank Wohnort: Böörlin Hobbys: Animes/Mangas, welch ein Wunder auf so einer seite lol. Sonst zock ich auch gern, sonst bin ich jemand der sehr gern in Kinos geht :D Charakter: Lustig, für spaß immer zu haben, bin nett, oft zu nett xD, sonst neugierig und verrückt^^ Suche W am besten so zwischen 19-26 Jahren alt, die mit mir Hobby und Freizeit gern teilt. Melden könnt ihr euch per ENS oder MSN: Monkey-D-Luffy@hotmail.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 00:43:09 |
|
![]() |
||||||
| Hey Animexxler! Ich suche unbedingt eine Freundin! Sie sollte 16-20 Jahre alt sein, 1.80 m groß, braune Augen, schulterlanges blondes Haar haben, und aus Umkreis Köln, Leverkusen, Güterloh, Düsseldorf, Bonn, Düren, St. Augustin kommen. Sie sollte auf jedenfall auch ein Mangafan/Zeichner sein! Vom Charakter soll sie: sehr lieb, zärtlich, gefühlvoll, schön, hilfsbereit, fleißig, stark und natürlich immer Zeit für mich haben <3 Meldet euch per Gästebcuh oder ENS! abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo... dann versuch ich das auch mal.^^ bin noch nicht so lange hier und auch schon seit einiger Zeit wieder singel und würde mich über jemanden mal freuhen der mein habby anime und mabga halt teilt :D ich bin weiblich und 18 Jahre jung. ca 160 cm groß, hab meistens blonde haare, blaue augen und komme aus hamburg. ich bin nett und freudlich, manchmal liebevoll, manche sagen auch witzig (kann gut über mich selbst lachen), neugirie und offen für neue sachen. Ich suche einen netten, freundlichen, spontaten typen, der humorvoll ist und mit dem man auch gut reden kann. Mein hobbys sind (neben anime): auto fahren, kochen ,zeichnen, fahrrad fahren, sich mit freunden treffen. falls ihr fragen hab einfach ne ENS. würde mich freuen |
|||||||
|
||||||
| Bitte löschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2013 11:10:21 |
|
||||||
| Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung interessiert wäre. Alter: 22YamiDragoon und 18abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Alter ab 15/16 bis max. 21.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN, würden uns freuen! ^^ Wünschen uns so sehr eine ganz süße Süße ^~^ Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^ |
|
![]() |
||||||
| lol öhm ok, hab das noch nie gemacht und ich bin auch nicht wirklich auf der Suche, naja, auf der Suche irgendwie schon aber eben nicht verzweifelt oder so ^^, Ach egal, ich seh schon, das artet hier schon wieder in nem Roman aus...Also keine Angst, in real red ich grad mal halb so viel, nur im Schreiben bin ich so ne halbe Weltmeisterin x_X Ja also, wo fang ich an o.O Ich bin 23 Jahre und wohne in der schönsten Stadt deutschlands (Regensburg/Bayern)- Keine Widerreden <,< ^-^ Momentan bin ich sozusagen arbeitslos, bin aber gelernte Hotelfachfrau und werde so bald wie möglich wieder arbeiten gehen. Ich bin sehr zuverlässig, ich denke ich kann auch lieb sein (^-^), hilfsbereit, gerne sarkastisch *-* ,ab und zu launisch (aber weniger in gegenwart von Leuten oô) und...ja, keine ahnung, gibt bestimmt noch mehr positive/negative Eigenschaften, aber ich denk mal das is auch ne frage der ansicht oô Hobbies: INternet, Musik hörn, zeichnen/malen, Mangas lesen,... ach kuckt doch in stecki, da steht aaaalles über mich *möp* Bevor ich hier nochmal alles schreib und das hier wirklich nen roman wird...Hm, wohl schon zu spät..°-° Achso, ja, was wird "gesucht"? Öhhm, Gechlecht: egal Alter: m 24-30 w 18-25 Sollte schon in der Umgebung wohnen oder zu mindest gerne mal auf besuch kommen. Ich bin selber flexibel, hab FS und nen Auto und kann auch mal gerne auf besuch kommen ^^ Interessen: so ziemlich egal ^^ Das einzige was toll wäre wenn du auf Animes/Mangas stehn würdest xD Achso, und du MUSST kinderlieb sein DENN sie kleine sunny hat schon ein kleines kindchen daheim :) So, jede wette jetzt hab ich die Hälfte schon mal vergrault XD Aber sowas muss man ja vorher wissen find ich oô Boah ich hör jetzt auf mit labern, wer noch mehr wissen will oder so, kann mir gern ins gb schreiben oder ne ens oder mail (naruchan2003@hotmail.com) Bis bald (vll) ^^ §eT m€ fRe€...Pl€a§E!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin mein Name ist Marcelo ich bin 24 und komme aus Hannover. Geboren bin ich Spanien und lebe seit dem ich 4 bin in Deutscland. Ich suche W ab 18 nach oben offen ^^ in Hannover und Umgebung. Nun bissen von mir. Ich bin 186 groß und ca 86 kg schwer, braune Augen und Haare. Ich bin anderen die ich nicht kenne recht schüchtern gegenüber weshalb es selten vorkommt das ich Andere ansprech. Aber hiermit versuche ich mal den ersten Schritt ^^ Ich mache zur Zeit eine Ausbildung in eiener Brauerei In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, Filme/Animes schauen was Trinken gehen, Musik hören oder Zocken. Ich gehe lieber in eine Bar mit Freunde was trinken als in die Disco^^ Von Musik her höre ich eigentlich fast alles und jeden. Von Samy Deluxe zu Korn bis Rammstein.^^ Wenn jemand Interesse hat dem erzähl ich gern mehr einfach in mein GB schreiben oder eine ENS Ich bin mal gespannt was kommt und freue mich schon xD |
|||||||
|
||||||
| Edit, ich gebs auf. Viel Glück den anderen noch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2010 00:05:01 |
|
![]() |
||||||
| Hey Animexxler! Ich suche unbedingt eine Freundin! Sie sollte 16-20 Jahre alt sein, 1.80 m groß, braune Augen, schulterlanges blondes Haar haben, und aus Umkreis Köln, Leverkusen, Güterloh, Düsseldorf, Bonn, Düren, St. Augustin, Dortmund kommen. Sie sollte auf jedenfall auch ein Mangafan/Zeichner sein! Vom Charakter soll sie: sehr lieb, zärtlich, gefühlvoll, schön, hilfsbereit, fleißig, stark und natürlich immer Zeit für mich haben <3 Meldet euch per Gästebcuh oder ENS! abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Veraltet- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. Keep Smiling ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 07:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ok, dann versuche ich es über diesen Weg auch einmal, da es hier ja nunmal besonders viele Menschen mit ähnlichen Interessen gibt. Eine Kurzübersicht: Name: Joschka Alter: 20 - jedenfalls noch bis Montag Größe: 195cm Gewicht: 85kg Interessen: Kunst (Zeichnen + Animation), Sport, Geschichte Wohnort: NrW, Leverkusen Gesucht: Weiblich, 18-21 alles andere wird sich zeigen wenn ihr euch meldet xD mfg Yoshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch dann nochmal mein Glück. Bin w, 23 Jahre und wohne in Erfurt. Ich arbeite in einer Arztpraxis mit Schlaflabor, habe also manchmal Nachtschichten. Hobby: Zeichnen, Lesen, Anime, Computerspiele, Mittelaltermärkte Eigenschaften: Bin am Anfang immer etwas schüchten. Außerdem wird mir nachgesagt, dass ich meistens böse gucke. Das ist nicht böse sondern konzentriert. XD Eigentlich bin ich wirklich lieb und fast allem aufgeschlossen. Ansonsten wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich schon lange Vegetarier bin und trotz etlicher Versuche von anderen sich da auch nichts ändern wird. Jeder sollte machen was er für richtig hält und ich versuche schließlich auch nicht, anderen meine Überzeugung aufzuzwingen. Was ich suche: Geschlecht und Alter sind relativ egal, er/sie sollte nur Volljährig sein. Fernbeziehungen sind nichts für mich, du solltest also möglichst nicht weiter als 1 bis 1,5 h Autofahrt von hier wegwohnen. (Gibt es in Thüringen eigentlich noch Singles?) Nicht abgeschreckt? Dann schreib mir einfach XD |
|||||||
|
||||||
| Name: Adrian Alter: 27 jahre alt Jung oder alt, wie es man gern sehen will xD Größe: 1,76 Augen: Blau Aussehen: schlank Wohnort: Böörlin Hobbys: Animes/Mangas, welch ein Wunder auf so einer seite lol. Sonst zock ich auch gern, sonst bin ich jemand der sehr gern in Kinos geht :D Charakter: Lustig, für spaß immer zu haben, bin nett, oft zu nett xD, sonst neugierig und verrückt^^ Suche W am besten so zwischen 19-26 Jahren alt, die mit mir Hobby und Freizeit gern teilt. Melden könnt ihr euch per ENS oder MSN: Monkey-D-Luffy@hotmail.de |
|
![]() |
||||||
| Hallo Singles :) Ich bin 21, noch unglücklich solo und suche mein passendes, weibliches Gegenstück. Oder Gleiches-Stück ô_ô ? Kann man Gegenstück sagen, wenn man als Frau eine Frau sucht? ò_ô Sie, also Du, solltest aus Ludwigshafen, Mannheim oder Umgebung kommen und feminin sein. Ich bin optisch ein typisches Mädchen. Lange, braune Haare, braune Augen, zu meinen Entsetzen ein paar Sommersprossen und sportlich schlank. Kilomäßig ein wenig zu leicht für meine knapp 1,70cm. Ich kleide mich meist sportlich-modern, habe aber auch einen Faible für den Business-Look. Sprich: Blazer, ect. Innerlich bin ich eher burschikos, also jungenhaft. Ich bin treu, ehrlich, romantisch, spontan und witzig. Ich nehme das Leben locker. Bevor ich es vergesse: Du musst Hunde mögen, denn mein Shiba-ken wird dich lieben. Aber ich nicht so sehr wie ich dich ;) Melde dich. Vielleicht sehen wir uns auf der Hanami ^_^v |
|||||||
|
||||||
| (Fallenboy) Single nebst Karriere^^° Interessen: Games, Filme, Painting, Langstreckenschwimmen, 3D, Kino, Photographie, Trekking blond, grünbraune Augen^^ Für Paint-Photo Freundschaft oder so Einfach Animexx Message "ENS" schreiben, bb |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2013 21:40:28 |
|
![]() |
||||||
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =) Nun ich stelle nun mein Text auch hier rein , will das auch mal versuchen mal sehen was so kommt =) Ich bin 19 Jahre alt , wohne in Düsseldorf , bin männlich und Single auf der Suche =) Meine beschreibung in 5 Worte : SPONTAN !!, Ehrgeizig , verrückt , Hilfsbereit , Nett Meine Hobbys Sind : Kino, Zeichnen , Sport , Freunde treffen , Chatten , Keyboard spielen, Musik hören , Nintendo Wi , Leute nerven & ärgern , Verrückt drauf seien ;D Meine Animes die ich mag sind : Pokemon , Digimon , Dragonball / Z , Monster Rancher , Flint Hammerhead , Ramna 1/2 , Inu Yasha , Yu-Gi-Oh ! , Naruto , Shin-Chan , Full Metal Alchemist , Neon Genessis Evangelion , Tales of Symphonia ,Tales of the Abyss , Tales of Vesperia Meine Musikrichtung ist : Höre alles gerne außer Hip Hop , RnB und House , ich höre mehr Rockige sachen , Japanische Pop Musik und auch Gothic Musik oder Instrumental . Bands wie : Schandmaul ,Disturbed , Subway to Sally , Within Temptation , Unheilig , E-Nomine , Sabaton , DragonForce , Hammerfall , Arashi , Misono , Day after Tommorrow , Milan Stankovic , Bud Spencer Soundtrack , David Hasselhoff , Jürgen Drews etc. höre ich ^^ Ich habe noch einige Konsolen die man auf mein Stecki sicherliche nachlesen kann . Beschreibung des ( Traum)partners : ich bin nicht Oberflächig aber einige Dinge halte ich schon für Wichtig : Nicht raucherin, nicht ZU dick ( also so das man sie rollen muss bzw. kaum platz hat ) , Weiblich ausshene, Langehaare ab den Schultern , halt Weiblich eben . So sollte Von Charakter her seien : Nett, Lieb, Süß,Hilfsbereit , Treu , Kuschelfreudig seien , Muss einen halt gefallen , es gibt keine 100 % genau beschreibung für, doofe frage halt. Sie sollte zwischen 17 – 23 seien , so im groben . Es muss ja auch nicht gerade Düsseldorf seien , es kann auch ein ort sein der in der nähe gut zu erreichen ist Düsseldorf + 40 Km Wenn es noch fragen gibt die ich in der Anzeige offen gelassen habe, dann einfach mal melden freue mich schon auf eure meldungen =) Erreichen Könnt ihr mich per : ENS GB MSN : Van-Grants@hotmail.de ICQ : 620- 682-248 also bis dann , ich beisse nicht =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich schreibe auch noch mal hier rein ^^ Name:Nadine Alter:25 Größe:1,69 Augen:Grüne Aussehen:Braue Haare Grüne Augen Normale Figur (bild im stecki) Wohnort:Wuppertal Hobbys:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen DS Spielen AMVs machen Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend Suche;Männlich der mit mir meine Hobbys teilt und mich so akzeptieren wie ich bin der aus NRW kommt und 20-25Jahre alt ist Ihr könnt euch per ICQ MSN Animexx melden ICQ:626320504 MSN:na-chan@live.de Würde mich freuen auf antwort ^-^ |
|||||||