Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| ---closed--- "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2010 00:28:12 |
|
||||||
| Name: Joshua Herkunft: Bayern Geschlecht: Männlich Alter: 16 ( 18.04 ) Musik: Metal, J-Rock Größe: 188 Statur: Schlank , nicht trainiert ( 65 kg ) Farben: Haarfarbe Braun Augenfarbe Blau Suche: Frau Kontaktmöglichkeiten: ICQ , Skype , Animexx Wohne in der Nähe von Coburg ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 16:56:32 |
|
||||||
| Name: Lars Alter: 22 Wohnort: Heidelberg (BW) Aussehen: Steckbrief Größe: 190 Tätigkeit: Student (Physik) Nichtraucher Ich bin ein eher ruhiger Typ. Ich hab nen ziemlich dickes Fell und es muss schon einiges passieren dass ich mich mal Stress mache. Das hat allerdings auch die negative Seite, dass sich manche über Dinge aufregen, die mir völlig egal sind (bzw. weil mir etwas egal ist) oder ich wenn andere sich streiten selten Partei ergreife. In meiner Freizeit spiel ich relativ viel PC-Spiele, fahre viel Fahrrad, gehe saisonabhängig ins Freibad oder auf die Eisbahn und ins Fitness-Studio und abends öfters mit Freunden in Kneipen oder Discos. Ich mache außerdem eigentlich alles mit was mir Freunde vorschlagen, auch wenn ich alleine nie auf die Idee kommen würde das zu machen (z.b. in discos gehen die nicht unbedingt meinen geschmack treffen). >>>Was sich suche:<<< Hm, ja... eine meiner größten Schwächen... ich weiß nie wirklich was ich will.. Frau. Da bin ich mir sicher. Alter: öhm.. ja... ~18-26... soll kein hartes Kriterium sein Da ja wohl niemand aktiv nach ner Fernbeziehung sucht, wäre Heidelberg/Mannheim oder Umgebung wohl auch nicht schlecht. Außerdem steh ich nicht auf aufgestylte Tussen à la Popstars etc. Ansonsten bin ich eigentlich offen für alles. Man sollte sich gut unterhalten und ansonsten auch gut was zusammen unternehmen können |
|
![]() |
||||||
| So dann will ich auch mal reinschreiben ^^ Zu meiner Person: >>>EREICHBARKEIT PER ENS<<< Name: Sascha Alter: 23 Jahre Geschlecht: männlich Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Statur: schlank/sportlich Größe: 1,74 m Gewicht: 68 kg Raucher: nein Wohnort: Eisenach in Thüringen Hobbys: - schaue viel Animes - Cosplay und die damit verbundenen großen Cons - Kino, ich liebe es ins Kino zu gehen - allgemein etwas unternehmen (außer Disco, die hasse ich) - Poweriser (nur fliegen ist schöner) - einfach mal chilln =P - rumblödeln (muss auch mal sein) Charakter: nun ich bin, wenn ich erst mal in Fahrt komme, sehr offen und blödel gern rum. Ich bin dann für jeden Mist zu haben xD im Allgemeinen bin ich sehr unkompliziert und offen. Ansonsten bin ich eigentlich meistens immer gut drauf und nett. >>>Ich suche<<< Alter: zwischen 18 und 24 Geschlecht: weiblich Haarfarbe/Augenfarbe/Statur: ob zierlich oder normal ist mit vollkommen egal ^^ Nur nach oben hin sollte eine gewisse Grenze nicht überschritten werden. Die Größe ist auch nicht allzu wichtig, wenn sie etwas größer ist stört mich das auch nicht. Meine schwäche sind die Augen. Große schöne Augen ziehen mich sofort in ihren Bann. Die Haarfarbe sowie die Frisur spielen keine Rolle, solange es gefällt ^^ Da ich selber nicht rauche, wäre es super wenn sie das auch nicht tun würde. Denn wer küsst schon gern einen Aschenbecher? ^^" Charakter und Verschiedenes: Unkompliziert Frauen, mit Feuer unterm Hintern , die nicht auf ihren Mund gefallen sind ziehen mich ebenso an wie ruhigem schüchterne. Wichtig ist mir die treu und Ehrlichkeit. sie sind die Grundpfeiler für mich und sehr wichtig! Wenn sie dazu noch nett und lieb ist, dann macht das schon mal ne Menge Pluspunkte =) Das große Problem ist allerdings die Tatsache, dass wahrscheinlich niemand aus meiner näher hier kommen wird. Daher wäre eine Fernbeziehung wohl erst mal unausweichlich, allerdings bin ich gerne bereit (insofern es möglich ist) an jedem WE zu kommen. Wenn du dich von der letzten Tatsache nicht abschrecken lässt und Interesse hast, dann melde dich einfach^^ Ich beiße nicht =P |
|||||||
|
||||||
| Sind ein Pärchen und suchen aufgrund des gemeinsamen Wunsches ein liebes Mädchen/eine liebe junge Frau mit ähnlichen Interessen, die an einer Dreierbeziehung (jeglicher Art, offen oder feste Beziehung) interessiert wäre. Wir sind offen für alles, ob Freundschaft oder mehr.. ^^ [EDIT:] Wir wären auch nicht abgeneigt jemanden kennenzulernen, die interessiert wäre, die evtl. teils andere Interessen hat, oder so.. also sind auch da offen für alles! Alter: 22YamiDragoon und 19abgemeldet Realnamen: Michael und Sarah Interessen: Animes, Mangas, Merchandise sammeln, Cosplay, TCGs, Games (vor allem XBox 360, Handhelds und MMORPGs) und ne menge mehr XD Musik: Japanisches, Pop, Rock, Metal, Mittelalter-Folkrock und so.. Weiteres in unseren Profilen ^^ Ansprüche haben wir relativ wenig, also wie sie sein sollte.. nur entweder Wien oder Umgebung oder relativ mobil, also mit Möglichkeit, dass man sich trifft, dann halt auch gern generell aus dem deutschen Raum (Österreich, Deutschland, Schweiz). ^^ Da wir selbst eine hatten sind wir auch einer teilweisen Fernbeziehung nicht abgeneigt, sofern man gelegentlich sich mal sieht.. an Wochenenden, in Urlauben/Ferien oder so.. ^^ Alter ab 16 bis max. 27.. Verrückte Idee? Klar, aber so ist der Wunsch halt ausgefallen und außergewöhnliche Dinge sind doch auch mal was.. oder so XD oder nicht? Also keine Angst wenn die Sache euch interessiert, wir sind ganz lieb, beißen auch nicht, höchstens bisschen knabbern.. nyu~ x3 Wenn ihr also Interesse habt und uns kennenlernen wollt, meldet euch per ENS oder Mail/MSN! Zu verlieren gibts ja nichts, wir würden uns natürlich auch freuen, wenn man nicht zueinander passt, liebe neue Freunde zu finden! Also schaden kann es nicht.. oder? *zwinkert* Wir hoffen immernoch ganz doll auf eine liebe Antwort~ ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 04:44:09 |
|
||||||
| Weiblich, 20 Jahre alt. Knapp 1,60m. Dunkelbraune Haare. Fotos im Steckbrief! Ich suche =__= !! Bei Interesse bitte ens schreiben (Bitte keine 15 oder 50 jährigen o.O' ..danke) |
|
||||||
| Hallo ihr Lieben ^^ Ich bin 20 jahre alt, komme aus Hessen und habe hellbraune Haare(??XD) Nen Bild gibt es auch in meinem Steckbrief ^^ Bin ca. 1,63m groß/klein und joa~ Bei Interesse bitte infach melden ;D ♥ |
|
![]() |
||||||
| Na gut ich versuche es auch noch ein weiteres mal vieleicht klappt es ja mal :) Geschlecht : Männlich Wohnort : Meerbusch bei Düsseldorf (NRW) Alter : bald 23 Ich denke mal beschreibung vom Aussehen muss nicht umbedingt sein, hab ja Fotos im profil :) Allerdings muss ich hinzufügen das ich aktuell noch aktiv am abnehmen bin, hab schon knapp 5 kilo runter. Die Bilder sind noch von meiner 91 Kilo zeit, hoffe ich pack das bis mitte nächstes jahr auf unter 80 zu bekommen das währe bei 1,73 denk ich mal ganz gut. Ansonsten, bin zwar nicht direkt Muskulös mach aber ein wenig Kraft training und hab zumindest mehr als untrainierte leute (finde aber zu viel Muskeln eher ekelhaft) Asonsten Ich bin aktuell im 2. Jahr einer Berufsausbildung Auserdem mache ich 2 mal die Woche Sport + Meisterschaftsspiele, und habe schon des öfteren angefangen mit joggen allerdings kenn ich nur zwei Menschen die mit mir laufen würden und die laufen beide problemlos nen marathon und ich will die meist nicht so runter ziehen mit meinen maximal 5 Km die ich packe. Was ich suche : Ich suche einfach eine nette Frau die ihr ding durchzieht und mich auch mitmachen lassen würde bzw mir einfach auch ihre Welt zeigen würde. Ich bin jetzt ehrlich gesagt in einigen dingen die die heutige "jugend" so normal findet nicht so wirklich bewandert und hab da teilweise probleme mit zu reden allerdings bin ich erstmal für alles offen so ziemlich egal worum es geht. Alter ist mir auch eigentlich fast egal, ok mit 23 muss man nicht umbedingt ne 40 jährige ausführen, das währe dan vllt doch eher was für meinen Vater aber ansonsten... Aussehen soll mir erstmal auch egal sein solang der Charakter stimmt und man sich gut versteht |
|||||||
|
![]() |
||||||
- Siehe aktuellen Post - ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2010 23:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusamm!^^ Jetzt möchte ich a ma ein gesuche abgeben xDD Ich bin de Nicole, komme aus Auerbach/ Vogtland und suche einen lieben Freund an meiner Seite, mit den ich auf langfristige Sicht glücklich werden kann^^ Ich suche auch so nette Kontakte für Freundschaft. männlich wie weiblich^^ Wichtig ist mir aufallefaelle Treue un ehrlichkeit und das der Humor nicht zu kurz kommt. man muss miteinander lachen können^^ Joo und nu noch was zu meiner Person, bin 22 Jahre alt, Sternzeichen jungfrau, klein, zierlich, cosplaye gerne, schaue viele Animes und lese gerne mangas, treffe mich mit Freunden.^^ Was ich suche aufjedenfall maennlich, zwischen 18-25, Aussehen is zweitranrig, hauptsache es passt vom Charackter her. Waere schön wenn du aus der Naehe kommen koenntest, aba gegen Fehrnbeziehung hab ich a nix, solange es net zu weit weg ist^^ Yoo also bei Interesse bitte per ENS melden lg de nicole^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 15:46:25 | |||||||
|
||||||
| Wills auch ma versuchen villt find i was. Bin 20 weiblich 1.60 groß gewicht 75kg jetzt schwarz rote halblange haare. Und bin aus plz 08... Du musst nicht unbedingt aus meiner nähe kommen habe nix gegen fernbeziehungen. Suche: weiblich! Was zählt ist charakter! Mehr über mich steht im stecki. Bitte meldet euch. Lg |
|
||||||
| Hi na Alter: 20 B-day: 14.04.1990 Geschlecht: männlich Suche: weiblich Wohnort: nähe Hamburg So über mich: Bin ca. 197 groß habe blaue Augen und blonde Haare . Gehe noch bis 2011 zur Schule um meine Abi zu machen. Ich würde mich selbst als ein wenig verrückt bezeichnen. Damit ist gemeint, dass ich mich in verschiedenen Bereichen bewegen. Zudem habe ich ein Leicht komische Persönlichkeit. Bin manchmal albern und verrückt bin, und manchmal vornehm und ernst. Gehe gerne mal am Wochenende feiern und bewege mich in mehreren Szenen. die währen Rock n roll, electro und anime, manga. Ich weiss komische Mischung^^ Kann mich für fast alles begeistern. Bin eine ehrlich und treue Person auf mich kann man immer zählen. Unterhalte mich gerne bzw. ich höre auch gerne zu. Wenn es Problem gibt bin ich allezeit bereit mich kann man auch ruhig um 3 uhr morgens anrufen hab immer ein offenes Ohr, ich bin immer zur stelle . Gehe gerne mal feiern, speziell wenn z.b mal wieder mein Lieblings djs in Hamburg sind, mag aber auch mal gerne zum entspannen, spazieren zu gehen um über „Gott und die Welt“ nach zu denken. Das war jetzt nur ein wenig über mich wer mehr wissen will kann sich ruhig melden freue mich über jede Nachricht^^ Ich suche ein nettes Mädchen sollte mindestens 17 sein ehrlich und (ein wenig) verrückt sein. Das Aussehen ist mir egal xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 00:42:40 |
|
![]() |
||||||
| so, schreib ich auch mal wieder hier rein :D vllt tut sich ja was. Alter: 26 Größe: 1,73 KG: 65 Hobbys/Eigenschaften: Stehen im Stecki ^^ Foto: gibts auch im Stecki. Wohnort: Bad Vilbel (bei frankfurt am main) Geschlecht: Männlich Suche Geschlecht: Weiblich ich suche in erster linie einfach nur nette menschen zum weggehen und/oder für nette abende/nächte in gemütlicher runde (film, spiele, zocker, trinkabende xD) da ist mir das geschlecht egal. wenn sich dann etwas mit einem netten mädel ergibt umso besser =) da sage ich nicht nein. kurz zu mir: bin anfangs eher der ruhige beobachter aber wenn man etwas auf mich eingeht taue ich schnell auf und komme aus mir heraus. ich rauche nicht, trinke allerdings ganz gern mal etwas. vorallem in gesellschaft aber ich übertreibe es nicht(nur gaaanz selten). bin eigentlich ganz lieb und nett aber hab auch immer einen sarkastischen, zynischen oder zweideutigen spruch auf den lippen :D meine freunde sind mir sehr wichtig und ich stehe absolut hinter den leuten die mir was bedeuten und bin auch immer für sie da sofern es die zeit zulässt (bin auch nachts per handy erreichbar xD) ich bin gerne unterwegs aber muss nicht immer in die disco rennen oder party machen. fühle mich nicht wie 26 (eher jünger) aber das heißt nicht das ich den ernst der lage nicht verstehe/sehe oder was auch immer. wie sollte sie sein? mindestens 18... ^^ nichtraucher ist leider ein muss. ich komm mit dem qualm nicht klar. bekomme husten und so ^^ (hat also nix mit rauchern bzw den personen an sich zu tun) sie muss ähnliche interessen haben oder meine zumindest akzeptieren. lieb, nett, ehrlich, ein bisschen was an der klatsche haben xD, treu, offen sein. usw. usf. die standards eben. ansonsten ist humor sehr wichtig und anfangs etwas geduld bis das eis bei mir bricht :D sie sollte wenn möglich nicht weiter als 100km entfernt wohnen. kleiner als ich wäre gut aber gleichgroß ist jetzt auch kein beinbruch. ich stehe zwar auf lange haare und brille aber das ist kein muss. kam eh schon ganz anders ^^ der klamottenstil(emo,hip hop usw.) ist mir recht wurst nur sollte ihr äußeres mit ihrem charakter zusammenpassen und sie muss tageslichttauglich sein =) kurz und knapp: es muss einfach passen und klick machen. sie muss auf ihre art und weise ausgeflippt/besonders und doch normal sein =) und nun haut in die tasten Cless |
|||||||
|
||||||
| Wuuuuuuuuuuuuuuuusch.... und weg. xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2012 16:50:08 |
|
![]() |
||||||
| Blubb Erledigt. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 10:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe fertig :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 19:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :D Edit: Fertig *g* Is schon interessant, wie viele Leute man hier aus dem Thread eigentlich kennt.. Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 22:44:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mal versuchen :p Ich ~> Geschlecht: w Alter: 23 Wohnort: tief im Odenwald/Hessen Größe:1,74m Figur: Normal Interessen: Musik, Anime, Freunde, zeichnen, Gitarre, shoppen, Xbox, Piercings, Tattoos etc Musik: Screamo, Post-Hardcore, Electrocore etc bis hin zu J-rock und all das Zeug :p Zu Mir: Bin eigtl. ganz nett, verrückt, für jeden scheiss zu haben, liebevoll, spontan und blah :) Suche ~> Geschlecht: M Alter: 20 - 25 Wohnort: Im Umkreis wäre ganz i.O =) Aussehen: Sollte schon auf sich achten, vllt etwas crazy wirken [ich steh auf ausgefallene Frisuren, Piercings,Tattoos ;)], ansonsten naja, keine wirklichen Vorstellung immo.. =) Charakter: Sollte mich möglichst viel zum lachen bringen, liebevoll, aber auch etwas durchgeknallt :D Interessen: Am besten jemand, der sich in meine Interessen eingliedern kann, vorallem was die Musik betrifft <3 Ganz, ganz wichtig ;) |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche jemanden der dieses wochenende mit mir in düsseldorf inline skaten will ich bin manlich single suche weiblich 19 jahre jung 04.04.91 schlank etwa 1,83 groß mittelmäßig sportlich ich bin leicht dusselig recht spaßig und zu blöd um mich selbst zu definieren oder zu mindest zu kompliziert O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 16:49:25 |
|
![]() |
||||||
| mööp~ x3 ich suche mal so neue leutis~ (ach ne xD) über mich~ alter: 16 größe: 1,71 wohnort: Straelen. (grenze holland NRW) haarfarbe: eigentlich dunkelblond gefärbt: dunkelbraun *fotos im stecki und auf confotos :3 * gewicht: öhm.. etwas mehr |D bin ein fröhlicher mensch, kann aber manchmal auch ziemlich melancholisch sein. gehe gerne auf Konzerte und conventions/fantreffen. treffen könnte man sich in Düsseldorf, da ich da des öfteren rumsitze xD Höre am liebsten J-rock/metal kann aber auch ab und zu mal was Koreanischen oder englisches sein ^^ liebe auch animes und mangas.. eigentlich für alles offen was toll ist und spaß macht XD suche ~ männlich ._. 16-19 kommt halt drauf an xD am besten in der nähe (düsseldorf/krefeld halt gut erreichbar xD) sollte auch unegefähr die selben interessen haben *o* bin erreichbar hier auf animexx ENS oder GB. hab auch MSN ^^ ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 18:25:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte es auch noch mal versuchen Name:Nadine Alter:25 Wohnort:Wuppertal Hobby:Animes schauen Mangas lesen Freunde Treffen auf Conventions gehen Musik hören chatten Zeichen DS Spielen AMVs machen,Cosplayn Aussehen:Braue Haare Grüne Augen Normale Figur (bild im stecki) Mein Charakter:Nett Freundlich lieb Helfe gerne bin für jeden spass zu haben sensibel nachdenklich Schüchtern Weine auch sehr schnell zurückhaltend Suche:Männlich Alter:23-27Jahre Alt Character:Er Sollte mich so nehmen wie ich bin nett Freundlich lieb sein und mich auf jeden fall gut behandeln Wohnort:in der Nähe von NRW da ich keine Fernbeziehung haben möchte Hobbys:Wäre toll wenn er die gleich hobbys hätte wie ich oder auch halt Cosplayn mag ^^ Mann kann mich über ENS ICQ oder MSN Erreichen ICQ:626320504 MSN:na-chan@live.de Bitte sagen wer ihr seit ich nehme sonst die person nicht auf Würde mich auf antwort freuen Nachan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ok, mal schauen was passiert ;D Name: Moritz Geschlecht: M Alter: 22 Wohnort: Darmstadt Hobbys: E-Gitarre spielen, Downhill/Freeride, Computerspiele(kp wie ich es anders ausdrücken soll ~_~), Manga's/Anime's, Fitnesstudio Tätigkeit: Student Suche: W (17-24) Musikalische Vorlieben: Rock/Techno, Dance, House iwie sowas inner Richtung Nun ein wenig zu mir. Ich selsbt bin jemand der sich selbst nicht sonderlich gut eischätzen kann, aber eines weiß ich mit sicherheit, ich will keinem was böse auch wenn ich imemr so gucke, bzw aussehe (Es ist überhaupt ncht schön wenn man andere zuerst denken man wäre iwie böse/aggresiv/etc...) Naja, aber bevor ich jetzt hier schn meine geheimsten schwächen erzähle komme ich erstmal zum nächsten Punkt^^. Wie ich oben erwähnt habe kann ich mich selbst schlecht einschätzen, kann aber das wiedergeben was meine Freunde/Kollegen von mir halten, bzw. sagen. Also laut ihrer aussage bin ich schon Nett, Hilfsbereit, Aufgeschlossen und Witzig und vor allem stehe ich hinter allen, wer ein Problemen meinen Freunden hat, hat auch eines mit mir, aber ich habe auch natürlich meine Kehrseite... Nicht alles was glänzt ist Gold nicht wahr ;D Ich selsbt bin total verplant, was manchmal zu witzigen oder weniger witzigen (je nach situation) Aktionen führt. Ich kann auch bei stressigen Aktionen die nerven echt verleiren, ist ne schlimme Eigenschaft von mir, wahrscheinlich die schlimsmte von allen :O. Achja, bin wohl ne totale Niete beim kochen xD. Auch was ich vllt noch erwähnen sollte ich bin sehr schüchtern, was mich manchmal echt ankotzt und mache mir meist zuviele gedanken um etwas was eigentlich scheiß egal ist (genauere erklärungen folgt bei Interesse...). Nun zu dem was ich suche Ich suche nen Mädel, was Sportlich aktiv ist aber dennoch ab udn zu gerne mal faul sein kann und ein wenig verschmust ist. Auch eine gewisse verplantheit, wäre süß ^.^. Sie müsste offen sein, ehrlich und auch zu ihrer meinung stehen. Es ist mir auch relativ egal ob sie schon aus dem Elternhaus ausgezogen its oder noch dort wohnt, da ich daraus keine Schlüsse ziehe in wie weit sie Erwachsen ist. Und es wäre vllt auch nicht schlecht wenn es mit der musikalischen Ausrichtung iwie passen würde xD Aber inzwischen höre ich fast alles, bin da nicht so kleingeistig. Da ich ganz gerne grille oder auch so sehr gerne Fleisch esse, wäre es vllt von Vorteil wenn sie cniht gerade Vegetarier wäre xD. Zu den Äußerlichen dingen. Da ich ja meinte sie sollte Sportlich aktiv sein, müsste sie halt auch irgendwie auch die entsprechende Form haben... Ich möchte jetzt aber nicht anfangen die Traumfigur zu versuchen zu umschreiben. Und lange Haare wären super, können bei mir nie lang genug sein und wenn's sein muss bis zum Arsch xD Die Farbe spielt für mich keine Rolle, kann meinetwegen sogar Pink gefärbt sein xD. Da ich leider kein sonderlich großer Brillen Fan bin, stehe ich da eher nicht drauf, aber kommt glaube auc hdarauf an wie das Mädel dann amit aussieht, aber bisher nur Mädels gesehen die sich am Modell vergriffen haben xD(leider). Und nochmal was anderes.. Es ist mir scheiß egal ob nen Mädel nicht Kochen kann oder ob sie nähen kann! xD Diese ganzen alten dinge von vor 100 Jahren gehen mir hinten vorbei... Außerdem macht doch kochen gleich doppelt so viel Spass wenn es beide nicht können xD Politische ausrichtung is mir eigentlich auch relativegal, solange es sich im Rahmen hält, also ich mag keine Extreme in beiden Richtungen! Weder Rechts noch Links oder Grün!(Bitte nicht vergessen, rede hier NUR von extremen fällen...)... Puh, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein... Nun, denn wenn irgendwie Interesse besteht dann einfach per ENS anschreiben, beiße nicht... Vor allem wenn ich noch erwähnen könnte das ich nciht nur auf Suche bin von etwas festen, auch Freundschaften wären super, da ich selbst gerade erst neu nach Darmstadt gekommen bin und ich überhaupt noch keinen Kontakt zu irgendwem richtig dort habe ;D. Deswegen fände ich es super Mexxler dort auch so kennen zu lernen, da ist es mir dann natürlich auch reltiv scheiß egal ob es Mänenr sind oder Frauen xD Logisch oder?^^ Bis dahin dann mal liebe Grüße euer Exel ;D PS.: meine Bidler auf meinem Steckbief sind ich weiß, nicht sehr viel sagend und ich weiß das ich neue reinstellen müsste, aber ich habe derzeitig keine Aktuellen, müsste also welche machen... Bin aber leider nicht dazu gekommen... Jubeldi jubbelda ich springe von Baum zu Baum und finde es wudnerbaaaar xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2010 22:48:20 | |||||||
|
||||||
| Möchte es auch noch mal versuchen :) Mal schauen... Name: Marc Alter: 25 Wohnort: Kiel Hobby:Musik machen, Lesen, Zocken, Animes schauen Mangas lesen, Freunde treffen, Musik hören, Zeichen Aussehen:Braue Haare, Blaue Augen, Sportlich (viel Laufen und TaeKwonDo :)) Einfach Stecki gucken ;), Linkshänder :P Charakter:Lieb,Nett, für alles zu haben, hin und wieder etwas schüchtern, aber nach ner Zeit tauts auf ;) Suche: Weiblich Alter: 20-25 Jahre Character: Bitte kein Partygirl :) Soll die Ruhe schätzen, lieb sein, kuschelbedürftig :P , Sportlich etwas aktiv wäre super, n bischen zusammen laufen oder schwimmen gehen ist toll. Treu natürlich :) und ehrlich. Wohnort: Kiel wäre perfekt ;) aber Kieler Umgebung wäre auch gut. Entweder ENS oder MSN: mclucky85@hotmail.com LG ;) |
|
![]() |
||||||
| Moin Mein Name ist Marcelo bin 24 und Wohne in Hannover. In meiner Freizeit schaue ich gern Animes und Filme gern auch mit Freunde xD Sonst Spiele ich auch gern an der Konsole aber leider oft allein zu zweit macht das ein Bissen mehr Spaß. Deswegen suche ich jemanden zum zocken und Knuddel xD Am besäten jemanden in mein alter und in Hannover oder Umgebung. Hast du Interesse und willst mehr über mich wissen schreibt mir einfach ne ENS |
|||||||
|
||||||
| Hallo alle zusammen! Ich wollte auf diesem Weg mal versuchen, einige Bekanntschaften zu machen, da ich an meinem momentanen Wohnort nur sehr wenige Freunde habe (zwei, um genau zu sein...) und suche deswegen Leute, um was zu unternehmen. Über mich: Geschlecht: weiblich Alter: 20 Beruf: Studentin Wohnort: Gießen Besonderes: Raucher, Tattoos Ein paar mehr oder weniger skurrile Fakten über mich: - ich weiß mehr über Computer- und Videospiele als meine männlichen Freunde - ich habe eine Nacktschneckenphobie - ich entwickele mich gerade zum Fernsehserien-Fanatiker - und gehe gerne ins Kino/ schaue Filme (Science-Fiction,Thriller,Fantasy,Horror,Komödie) - ich nähe in meiner Freizeit meine eigenen Klamotten - ich steh total auf 80er-Jahre Musik und schäme mich nicht mal dafür Mehr von mir bekommt ihr dann bei Interesse selbst zu hören :) Du solltest weiblich sein (stark bevorzugt), aus Gießen oder nähere Umgebung kommen und mich etwas aus der Reserve locken können. Ich bin leider bei neuen Freunden etwas schüchtern, da kann es passieren, dass ich mich nicht traue, etwas zu unternehmen, weil ich Angst habe, jemanden zu langweilen. Also darfst du mir dann gerne etwas in den Hintern treten ;) Melde dich bei Interesse am besten per ENS bei mir, lg Lina Mitspieler gesucht! |
|
||||||
| Hi! Mein Name ist David und ich wohne im Bezirk Scheibbs/NÖ und Bezirk Gänserndorf/NÖ, nahe Wien. Alter: 23 Jahre jung Größe: 165cm klein Gewicht: 75kg (Tendenz sinkend) Suche: Freundin! Haare: Aschblond kurz Augen: Blau-Grau rund Foto: Steckbrief Beruf: Wissenschaftler in einem Pharma-Labor Ich bin ein: Grimassen-Schneider Verrückter Liebevoller Treuer Schüchterner Witziger Ich mag: Quatschen chillen Musik (je epischer, umso besser ;) ) meine Brille Knuddeln :P meinen Job! Im Auto herumcruisen Inlineskaten :D Ich mag nicht: Saufgelage Arrogante Tussis Proleten Untreue Hobbies: Zeichnen, inklusive Photoshop-color (turbogyros.deviantart.com) Anime/Manga (!) Games (Weites Spektrum) Mit meinen Kumpels herumphilosophieren Ich würde gern eine Dame im Alter von 19 aufwärts kennenlernen, die ihr Zuhause im Raum Wien und um Wien bzw. in meiner Nähe (Bezirk Scheibbs) hat. Sie soll Spaß verstehen, selbstständig und ehrlich sein, eine crazy Ader haben (Wobei ich denke, dass das hier kaum ein Problem darstellt :D) und mich so nehmen wie ich bin. Das Aussehen spielt keine große Rolle, da ich einen Menschen mag, wie er auf mich wirkt, wie er im inneren ist. Trotzdem würde ich eine kleine Süße sicher bevorzugen. Mädels, die so dürr sind, dass sie zerbrechen, wenn man sie umarmt sind eher suboptimal :) Ich bevorzuge Nichtraucher! Ich bin für vieles offen, bin zwar ab und zu ein durchgeknallter , vor allem aber ein sehr schüchterner Kerl. Bin eine treue Seele und erwarte das auch von einem Partner. Ich bin ein guter Zuhörer und man kann auch mit mir über alles reden (WIRKLICH alles). Ich nehme Dinge oft so wie sie kommen (Optimist!) Ich möchte im Urlaub unbedingt mal nach Japan, weil ich dieses freakige Land einfach liebe. Zu zweit wäre es mir klarerweise noch lieber ;) Wer nicht abgeneigt ist, mich kennenzulernen, soll mir doch bitte eine ENS hinterlassen, bzw. mailen (david.gyoeroeg@gmx.at - is auch glaichzeitig für MSN). Ich würde mich auf jeden Fall freuen! LG Dave You can't solve all world's problems with a Falcon Punch. But most of them. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 20:27:37 |
|
||||||
| Haii an alle singles xD der Grund ist ja klar warum ich hier schreibe ^^ also über mich: Ich heiße Dennis Wohne in Friedberg Bin 23 Jahre alt (noch) Bin eigentlich immer gut drauf ^^, nett, ehrlich und sage was ich denke. wie man auf meinen Pics sieht mache ich kung fu (seit 16 Jahren), fahre skateboard ab und zu, bin fleißig am zocken xD aber nur playstation 3 ^^ Einen festen Job hab ich auch ^^ Sie: sollte sich natürlich auch für mangas und animes interessieren obwohl das ja hier eigentlich klar ist ^^ ich will jetzt nicht feindlich klingen oder so aber naja ich stehe schon auf dünne frauen aber das heißt jetzt nicht dürr lol von stil her ist egal ob hip hop, rock, emo oder gott weiß was. sollte nicht all zu weit von mir weg wohnen. sollte mit mir auf veranstaltungen gehen so wie die connichi. und einfach lieb, nett, treu, ehrlich und süß sein *__* naja schreibt mich einfach wenn ihr interesse und/oder noch fragen habt ^^ lg dennis ^^ |
|
![]() |
||||||
| Versuchen wirs mal hier XD Ich heiße Denise Wohne in Wildenfels (bei Zwickau - Sachsen) und bin 25 Jahre alt und weiblich. Ob du eine Frau oder ein Mann bist ist mir egal. Alter ist mir auch bedingt egal, aber bitte nicht so viel jünger als ich. Bin Gothic und mag es mich auch dementsprechend zu stylen und auszugehen. Da sollten die Interessen doch harmonieren. Ich suche Leute zum weggehen, cosplayen und auch gerne Beziehung, wenn es sich ergibt. Mag: horror, makabres, Dollfies, J Rock, Metal, auf Konzerte gehen, Filme schauen, zocken, Animes, Mangas. Mag nicht: wenn mir Jemand meine Hobbies schlecht redet oO, ständig 24h aneinander zu kleben Ansonsten hab ich eigentlich keine Ansprüche weiter, außer das ich eben doch bevorzugt jemand suche der a) mit Cosplay leben kann und vielelicht auch mit auf Cons kommt und b) der nichts gegen styling hat XD Ansonsten steht alles weitere in meinem Stecki oder fragt nach <3 meldet euch per ens oder in meinem GB bei interesse ______________________________________ With depth in my eyes and madness at heart rendom is casting to art~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Patrick Geschlecht: männlich Such: weiblich Alter: 23 Wohnort: Regensburg Bayern Raucher Beruf: Angestellter Hobbys: Schmieden (Messerklingen) Lesen (Grenzwissenschaften, Geschichte, Magie, Esoterik,Verschwörungen Anthropologie, Theosophie) Kampfsport (Karate, Muay Tai) Eishockeyspielen Motorradfahren ANIMES ^^ Die Wahrheit suchen (nichts ist so wie es scheint) Kochen (zb. japanisch) Photoshop, Zocken Lieblingsfarbe: Schwarz Musik: Black Metal, Mittelalter, Pagan Metal Haustiere: Kater namens Julius Gewicht: 74 KG Größe: 173 CM Haare: blond siehe Profil Augen: grün Bin ein sehr lieber, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch. Ehrlichkeit und treue stehen an erster stelle!!! Es ist sehr schwierig sich selbst zu beschreiben deswegen sollte sich jeder ein eigenes bild machen. SUCHE eine liebes, tolerantes und unternehmungslustiges Mädel Beim aussehen lege ich mich nicht fest ich höre auf mein Herz *g* Entfehrnung ist mir egal Kontakt über ENS oder ICQ auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche in erster Linie Freunde zum weggehen. (FFM und Umgebung) Zu Meiner Person: 21,M,1.78m,Schw. Haare, Kontaktfreudig, Verträumt, Optimist, Herrisch. Bitte NUR über ENS melden. Danke. |
|||||||