Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| So schreib hier auch mal rein schaden kanns ja nich ^^ Also mein Name ist Kai. Komme aus NRW man kann sagen aus Essen. Ich bin 22 Jahre alt doch sehe ich überhaupt nich danach aus, eher wie 16 oder 17. Ich bin auch nich so groß, bin nur 1.70m doch mir macht das alles nichts aus. ^^ Ich weiß nicht mein Verhalten ist auch nicht wirklich so 22 mäßig. Doch kindisch bin ich nicht wirklich, ich spring nich die ganze Zeit rum und rede wie so nen 12 jähriges Kind. Mhh wiege so 64-65kg doch esse ich für meine Größe manchmal ziemlich viel. Ich bin ein Träumer und träume, wenn ich allein bin, gerne vor mich hin. Schüchtern bin ich nicht wirklich, also es ist meist so, dass ich wenn ich jemanden neues kennenlerne eher schaue wie er sich so verhält. Dann weiß ich wie ich mich verhalten soll. Ich gehe nicht gerne in Discos feiern, Grund sind die Leute dort. Ich gehe lieber zu Freunden, Cafes, Bars oder auch Kneipen finde es dort besser : ) Bin manchmal schon echt ein Trampeltier, da ich in vielen Situationen zur falschen Zeit am falschen Ort bin oder sage meist das falsche. ^^ Was noch mhhh... Ahh ich mag Abendspaziergänge und die Natur. Ich bin gerne iwo draußen gehe in den Park und nimm mir ne Decke und lese nen Buch oder sowas. Wer ein Foto von mir sehen möchte kann mein Steckbrief anschauen : ) So nun jetzt kommen wir zum eig Grund warum ich hier mein Beitrag poste. Also ich suche: Ein Mädchen Alter: 17-22 Größe: Naja sie sollte nicht größer als ich sein, ich mein so 1-3 cm größer ist nich so schlimm Aussehen: Mh also sie sollte nicht dick sein. Also so nen bisschen pummelig finde ich ja noch süß aber ansonsten halt normal Figur, sie sollte gepflegt erscheinen. Ja also was ich ganz genau suche ist jemand mit den man Spaß haben kann. Es sollte nicht immer alles ernst sein. Sie darf nicht arrogant sein und auch nich ständig angeben. Was auch noch ganz witzig wäre ist wenn sie auch zocken würde, jetzt kein Süchti aber so ab und zu. Sie sollte aus NRW kommen so das man auch mal was unternehmen kann. Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt dann bitte erstmal per ENS ; ) Ich freue mich auch auf Leute die vllt auch nur chatten wollen oder sowas alles. Na dann ich freue mich auf jedenfall auf Post von euch : ) /edit: hat sich schon erledigt beitrag braucht man nicht mehr beachten ; ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 19:34:01 |
|
||||||
| nächster Versuch weiter hinten^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 21:27:33 |
|
||||||
| Hallu, obwohl ich nicht dran glaube, versuch ich mal mein glück. :D Name: Laura Geschlecht: Weiblich Wohnort: 30 Minuten von Dortmund, also NRW . xD Alter: 16. (Ja,werd aber älter geschätzt.Wuha) Haarfarbe : Rot gefärbt, ist aber jetzt ein undefinierbares etwas... xD Haarlänge: lang^^ Körper: Auf jeden keine Barbie :O. Etwas breiter, aber man siehts mir's nich -so doll wie anderen- an. xD Augenfarbe: blau Über mich: Ja also.. ich bin sehr nett und hilfsbereit, egal ob es um fremde oder gute Freunde geht :D. Mit mir kann man auch stundenlang lachen^^. Ich bin sehr offen anderen gegenüber, ich bin immer total hibbelig neue Leute kennenzulernen *3*! Musik:J-Pop & Rock..aber eig. verschieden^^ Hobbys: Animes,Mangas ( Beansprucht 50% meines Geldes xD), Freunde und Musik Style: Mh..aussergewöhnlich :D , gelegentlich auch Lolita. <3 Kontakt: 303908860 (ICQ) Suche: Geschlecht:Männchen ^^ Alter: 16-20 Umgebung:NRW! Muss ja nicht gleich ne Beziehung werden, Freundschaften sind auch toll. :)..jemandenen den man einen "richtigen" Freund nennen kann.. Das wars auch schon Q_Q'' Nyu~ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch Name: Roland Alter: 22 Bin: Männlich Eigener Wohnort: Marburg an der Lahn 1,85m, normale Statue -------------------------------------- Suche: Weiblich Alter: 20-24 Wohnort: Mittelhessen(Raum Marburg-Gießen) wäre perfekt Rhein-Main,Wetterau,Schwalm,Kassel geht sicherlich auch --------------------------------------- Über mich: - ehrlicher netter freundlicher Charakter - gesellschaftskritisch, realkritisch. Man muss schon einiges etragen können bei mir, dafür kann man aber davon ausgehen das meine Kritik niemals negativ ist oder jemanden niedermachen soll - Humanist und Rationalist, man sollte von mir niemals übermäßige Romantik erwarten - Conhopper und politisch aktiv, deswegen gehen viele Wochenenden drauf - sehr gebildet, sehr intelligent. ------------------------------------------ Wie sie sein sollte: - intelligent sein ist Muss - Bitte kein Supermodell oder das andere extrem, ich mag Extreme nicht - politisch aktiv in der selben politischen Meinung wäre schwer von Vorteil Der rest muss passen :p ------------------------------------------- Was absolut nicht geht: - Ich lebe alkoholfrei und rauchfrei. Nichtraucherin ist schon mal Pflicht, und bei Alkohol bin ich auch nicht begeistert davon wenn sie viel trinkt. - Zickenterror, Übermäßige Shoppingtouren, Kreischen. - Misantrophen, Partyfanatiker, Romantikfanatiker - Ich bin viel auf Cons unterwegs wäre also sehr von Vorteil wenn du auch Kritisch, direkt, ehrlich! Mitglied der Reporter ohne Grenzen |
|||||||
|
||||||
| Hey Ho ich noch mal^^ Naja also erst al zu meiner Person^^ Ich bin Bonni 17 Jahre alt weiblich und komme aus BaWü aus dem Raum Karlsruhe/Heilbronn. Ich bin offen, spontan manchmal aber auch vorsichtig und zurückhalten^^ Mein charakter ist in sich eigentlih sehr wiedersprüchlichOo Was ich suche ist eher ein kurzer Flirt, wenn es passt bin ich aber auch einer Beziehung nich abgeneigt^^ Wichitg ist nur dass es ncih all so weit weg is^^ Naja eigentlich bin ich ja Hetero.... aber ich wür auch gerne mal erfahrungen mit einer Frau machen^^ Kann sih alse alles bei mir melden:-) Weiteres steht such auf meinem stecki^^ mfg Bonni |
|
![]() |
||||||
| Single (ich) sucht anderen Single (du?) um nicht mehr single zu sein :D Also bin 19 Jahre alt komme aus Rheinland-Pfalz und such ein weibliches Gegenstück ^^ bin stubenrein, ein geselliger Typ und recht humorvoll bin bald fertig mit der Ausbildung und Auto ist auch vorhanden also können sich auch welche melden die nicht grad 5km weg wohnen xD bei Fragen oder Interesse -> per ENS melden wenn kein Interesse da -> post ignorieren :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Geschlecht: Weiblich Alter: 25 Wohnort: Wuppertal NRW Haarfarbe: Braue Augenfarbe: Grün Größe: 1,69cm Gewicht: 74kg Brille: Nein Staatsangehörigkeit: deutsch Suche: Männlich 20-25 Ich suche einen lieben netten freund aus nrw der mich so nimmt wie ich bin der meine hobbys mit mir teilen würden er sollte schlank bis normal sein der rest ergibt sich von alleine Wer interesse hat kann sich bei mir per icq msn Animexx melden steht alles im stecki ein foto ist auch vorhanden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2010 19:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnort: München Geschlecht: M Alter: 24 Größe: 178 Body: schlank Bilder im Steckbrief (nun aus beruflichen gründen, kurze haare) vor kurzem nach München gezogen und daher ganz einsam hier ;) (auch neu in animexx by the way) nichts ist wichtiger als die nähe einer person die man gern hat. vielleicht können wir genau diese für einander sein :3 da ich - wie bereits erwähnt - neu in stadt bin. würde eine freundschaft fürs erste eigendlich auch ok sein - dabei natürlich ist das geschlecht egal ;) der charakter und die denkweise sind das allerwichtigste und ich bin anspruchsvoll :P aber einfach einander kennen lernen - man kann nie wissen was man verpasst (was kann so ein kleiner post schon groß aussagen) gerne verbringe ich mal wieder schöne zeiten mit einem partner. faxen machen, spaß haben, zusammen unsere hobbys ausleben und auch mal einfach die seele baumeln lassen und zärtlich in den armen liegen und was sonst noch dazu gehört ;) zusammen - glücklich sein! mehr könnten wir nicht wollen :3 |
|||||||
|
||||||
Da posten ja nur die selben freaks xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 23:20:41 |
|
![]() |
||||||
| man sollte nichts unversucht lassen, also versuch ich auch mal mein glück ^^" Name: Sue (Susanne) Geschlecht: Weiblich Alter: 22 Wohnort: Österreich (Oberösterreich, Bezirk Braunau) Haare: Lange schwarze Haare, im Nacken pink gefärbt Augenfarbe: Blau Größe: 1,60 gerundet xD hüstl Figur: mehr zum lieb haben :P Sonstiges: Lippenpiercing, viele Muttermale, rechten ohr 4 Ringe, linkes ohr 2 stecker, Kontaktlinsen, Halmond auf der linken handoberfläche tätowiert (alle sagen Pacman dazu ^^ ) Hobbies: zeichnen, fotografiern, sex haben, fort gehn, freunde ärgern und segiern, musik hören, filme guckn, kino eigentlich nur wenn ich gerade süsses popcorn will, bin dem alkohol nicht abgeneigt, rumgammeln, lesen (romane, mangas, zeitschriften über wow) ^^ Ab September Akademie Werbedesign Salzburg zu mir ^^ oje XD also..Bin lustig bis sarkastisch veranlagt. Ich lache wo alle anderen weinen. Ich habe die typischen Mädchen Hobbys,bin irgendwo immer noch Kind geblieben und bin gerne unter Freunden,sowie ziemlich kitschig bis schräg veranlagt. (hab ein o.b an der wand kleben das ein gesicht hat und kirby heisst :D nur so als bsp XD) ich gebe toten dinge gern männer namen XD bis auf meine turnschuhe die auf den namen mary und kahry hörn : ) zum teil hab ich auch hallos und höre stimmen xD" sie sind aber fast nur gute :P Werde gern gepattet, wenn ich etwas gut gemacht habe werfen mir Freunde einen imaginären keks zu, hab auch viele Ticks. Gehe den Weg den ich für Sinnvoll halte. ^^ ~~~ICH SUCHE~~~ dies sind jetz keine Richtlinien, sondern wünsche, wenn du interesse hättest und vlt das ein oder andere manko siehst, bitte ich dich schreib mir einfach ^^ also zumindest Männlich solltest du sein, und es wäre schön wenn du in Österreich wohnen würdest, vlt zwischen 19-? das bundesheer sollte schon hinter dir sein ^^ nochmal will ich das nicht mitmachen. vlt das ein oder andere hobbie gleich ^^ aber wenn du schon mal mich auf dieser seite gefunden hast, kann das ja nur gut gehn ^^ puh, jetz habe ich alle anderen abgeschreckt mit der länge erreichbar auch gern unter icq:460909855 würde mich freun, dich kennen zu lernen. *wink* KreaTIEF |
|||||||
|
||||||
| Wie heiß es so schön: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" Also werde ich mich hier und jetzt aus purer Verzweiflung als Dinosaurier outen! Alter: gerade 30 (OH MEIN GOTT!!!) Fühle mich nicht danach Geschlecht: W Wohnort: Bielefeld in NRW Suche: W oder M so in meinem Alter +- ein paar Jahre Ich bin ein sehr vielseitiger und -schichtiger Mensch. Ich kann total albern und aufgedreht, aber auch philosophisch und nachdenklich sein. Auf den ersten Blick bin ich eher ruhig, aber wer mich kennt, weiß dass ich auch anders kann. Liegt vielleicht am Sternzeichen : Zwillinge Aber keine Angst, hab keine gespaltene Persönlichkeit (glaub ich) Meine Interessen sind ebenso weit gefechert. Von Animes über Computerspiele bis hin zu alten Kulturen und fremde Länder. Kann mich für sehr viel begeistern. Bin aktive Sportlerin (Volleyball), gammel aber auch gerne zu Hause auf dem Sofa mit einem Buch (bin in solchen Momenten meißt nur schwer ansprechbar) Ja, wie solltes du sein? ....Ganz einfach: SO WIE DU BIST! Also, wer Interesse an Dinos hat, kann mir gerne eine Ens schicken. Ich freu mich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 15:32:37 |
|
||||||
| Bitte Betreff beachten O: |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 10:18:53 |
|
![]() |
||||||
| Ob ich derzeit wirklich suche, bin ich mir nicht mal sicher ich bin bald 29 Ich bin kontrollsüchtig, stur, launisch und eine Mischung zwischen asexuell und bi. Ich hätte gerne eine Beziehung aber entweder versteh ich nicht das mich jemand anbaggert oder die Person passt nicht zu mir. Ich will nicht das leben von jemand anderen führen sondern suche jemanden zu streiten und glücklich sein.. vielleicht bin ich verzweifelt? ich bin gerne allein .. und habe gerne jemanden um mich. Ich liebe meine familie obwohl ich sie manchmal am liebsten auf den Mond schicken würde. Vertrauen fasse ich nur sehr schwer und ich glaube es ist ein unterschied ob man angefasst oder berührt wird. Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool Shawn, sogar mit Werbung. XD Aber das bringt mich darauf, daß mein Profil von Seite 26 auch mal wieder aufgefrischt und neu gepostet werden muss. Ich such schließlich immer noch. Aaaalso: Postleitziffern: 63 Geschlecht: männlich Suche Geschlecht: weiblich Alter: 28 Wohnort: Bad Soden Salmünster (nahe Gelnhausen) ca 60-70 km von Frankfurt am Main entfernt. Bild vorhanden: ja (im Stecki) Beschreibung des "Traumpartners": -> Aussehen: zweitrangig, ein toller Charakter ist wichtiger. -> Charakter: Sie sollte einfach so sein wie sie ist. -> Sonstiges: sollte mich so nehmen wie ich bin. Ich bin nicht seltsam oder so, nur etwas ruhiger. Eigenbeschreibung: -> Aussehen: kurze dunkelbraune Haare, grün/braune Augen, durchschnittliches gewicht -> Charakter: freundlich, lieb, einfühlasam, etwas schüchtern, schräger Humor, ruhig und gelassen -> Sonstiges: möchte ungern eine Fernbeziehung. Sollte also nicht viel weiter als im Raum Frankfurt (Main) - Fulda wohnen. (Ich wohne so ziemlich in der Mitte davon) Schreibt mich an, Mädels. Ich beiße nicht, Ich nuckel nur XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 21:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier nochmal eine aktualisierte version meines 1 posts^^ bin nämlich wieder auf partnersuche, nach einer großen enttäuschung. Name: Patrick Alter: 21 Geschlecht: männlich Wohnort: Mülheim an der Ruhr(NRW) Sternzeichen : Steinbock Persönliches Eigenschaften: humorvoll, ruhig und gelassen, nett und hilfsbereit Hobbys: Zeichnen, lesen, Musik hören, mit Freunden was unternehmen, Fahrradfahren Aussehen: bin 1,89 m groß, kurze braune Haare mit blonden Spitzen, grüne Augen Sonstiges: Ich bin ein sehr toleranter Mensch, der einem gewisse Macken nicht übel nimmt, denn wir sind alles nur Menschen, nobody is perfect^^ Suche... Geschlecht: weiblich Alter: 18 - 25 Jahre Wohnt: NRW, aber etwas weiter weg ist auch nicht soo schlimm^^ Eigenschaften: nett, ehrlich, einen kleinen Sinn für Humor :) Sonstiges: Sie sollte mich einfach so nehmen wie ich bin :) Ich freue mich über eine ens oder einen gb eintrag^^ grüße Paddy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 15:52:45 | |||||||
|
||||||
| ---Singles über Singles^^ --- "Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role." |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 15:51:15 |
|
![]() |
||||||
| Na dann such ich doch auch mal. ^^; Name:Jennifer Geschlecht: weiblich Größe: 1,70m Gewicht:ca. 75kg Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: dunkelblond etwas kürzer Figur: Normal (nicht ganz so Sportlich wie gewünscht) Alter: 24 Wohnort: Saalfeld/Thüringen Job:gerade auf Suche Hobbies: Ziemlich vernarrt ins Lesen(sowohl Bücher als auch Zeitung und Mangas), Kino, Musik hören, Filme im allgemeinen, Geschichte, Literatur, schau gern Nachrichten(*hust*) Über mich: Ich bin recht romantisch, kann aber auch ne ziemliche Zicke sein.Im wahren Leben bin ich meisten ziemlich schüchtern im Gegensatz zum Internet. Suche: Einen Kerl der mich regelrecht umhaut. Er sollte nicht langweilig sein und sportlich. Er sollte eigentlich Älter sein, aber wenns auch bei nem jüngeren Funken sollte kann man nichts dran ändern.Er sollte keinen Bart haben(leichter 3 Tagebart ist durchaus zu übersehen), er sollte aufjedenfall ähnliche Interessen haben und kein Macho sein. Also auch mal was abnehmen im Haushalt zb. Er sollte selbstständig sein und möglichst in der Nähe wohnen. Also mehr als 60 km können schon problematisch sein. Er sollte möglichst groß sein und gepflegt, vor allem nicht zu langes Haar. Vor allem sollte er sich nicht schnell von mir abschrecken lassen, weil ich schon mal etwas anstrengend sein kann. Ich glaube, dass war schonmal der wichtigste Teil. Scheint zwar nur ein Traum zu sein, bei den Wünschen, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch noch Name: Roland Alter: 22 Bin: Männlich Eigener Wohnort: Marburg an der Lahn 1,85m, normale Statue -------------------------------------- Suche: Weiblich Alter: 20-24 Wohnort: Mittelhessen(Raum Marburg-Gießen) wäre perfekt Rhein-Main,Wetterau,Schwalm,Kassel geht sicherlich auch --------------------------------------- Über mich: - ehrlicher netter freundlicher Charakter - gesellschaftskritisch, realkritisch. Man muss schon einiges etragen können bei mir, dafür kann man aber davon ausgehen das meine Kritik niemals negativ ist oder jemanden niedermachen soll - Humanist und Rationalist, man sollte von mir niemals übermäßige Romantik erwarten - Conhopper und politisch aktiv, deswegen gehen viele Wochenenden drauf - sehr gebildet, sehr intelligent. - Akademiker ------------------------------------------ Wie sie sein sollte: - intelligent sein ist Muss - Bitte kein Supermodel oder das andere extrem, ich mag Extreme nicht Rest muss passen ------------------------------------------- Was absolut nicht geht: - Ich lebe alkoholfrei und rauchfrei. Nichtraucherin ist schon mal Pflicht, und bei Alkohol bin ich auch nicht begeistert davon wenn sie viel trinkt. - Zickenterror, Übermäßige Shoppingtouren, Kreischen. - Misantrophen, Partyfanatiker, Romantikfanatiker - Ich bin viel auf Cons unterwegs wäre also sehr von Vorteil wenn du auch Kritisch, direkt, ehrlich! Mitglied der Reporter ohne Grenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Alexandra Geschlecht: Weiblich Alter: 18 (im September 19) Wohnort: Oberhausen NRW Haarfarbe: Braue (mittellang) Augenfarbe: Braun Größe: 1,76m Gewicht: 69kg Suche: Männlich 18-21, aber auch M und W für Freundschaft Zu mir: Ich bin Anfangs sehr schüchter und weiß nie wie ich ein Gespäch anfangen soll, was sich jedoch nach einiger zeit legt. In meiner Freizeit höre ich Musik (fast alles bis auf Rap und Techno), lese Bücher und Manga, gehe spazieren und kümmer mich um mein Pferd. Ich bin hilfsbereit, nett und offen. Ich würde mich eher in die Kategorie der Unerfahrenden einstufen :$ Große Ansprüche habe ich nicht. Einfach nur ein lieber, netter und offener Mensche mit dem man Spaß haben kann aber auch mal faulenzen kann. Nicht Raucher wäre auch toll ;) Ich feru mich über jeden ENS oder GB-Eintrag, ob nun nur aus freundschaftlichem oder ernsteren Interesse ist egal :) |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. Gut ich werds einfach auch mal versuchen... Also: Alter: 18 Mädel Haare: Brünett Augen: Waldbraun (weil ich finde das sie ab und zu grünlich wirken oO") Größe: 1, 63 m rum~ Figur: ich denke das nennt man schlank Hätte interesse an: Einen Kater zwischen 18 und 20, ausm Münchner Raum (bin selbst aus Freising, dem Popo der Welt Uu/). Ich hab eher was für androgyne/feminine Männer ürig also mit weicheren Zügen, grade was das Gesicht angeht. Gerne auch längere Haare ;3 Bin ziemlich Altmodisch hätte also eher gern einen Gentlemen, sofern sich sowas noch finden lässt VV Ich sags auch gleich: Ich bin niemand der gern Jedes Wochendende ausgeht Lieber geh ich hier und da mal ins Kino, n Eis essen oder schlicht und einfach nur Spazieren. Ich bin kein Fan vom ewigen aufeinander rum hockn, mir reicht es auch wenn ich Abends durch einfaches Chatten in Kontakt bleiben kann. Ich mag Pflanzen und Tiere,zeichne gerne und bin Cosplayerin, bin manchmal etwas Weltentrückt und habe viel, viel Fantasie. Hmm... nja für den Rest schaut einfach mal auf meinem Stekki vorbei~ vor allen dingen die Sternzeichen beschreibungen werden viel viel SEHR viel über mich sagen da ich finde das das meiste was da steht ziemlich beängstigend richtig ist oO" Kontakt: am besten fürs erste über ENS |
|
||||||
| Die Suche hat sich bei mir nu erledigt :] Bin nicht mehr zu haben x33 |
|
||||||
| hab schon gefunden |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 09:59:28 |
|
||||||
| Hallo hallo^^ Also...^^ Name:Katharina (aber geannt werde ich Katha) Geschlecht: *nachguck* jop weiblich :) Größe: 1,87m (ohja,es gibt auch große Frauen) Gewicht:mein BMI ist 21.viel Spaß beim Rechnen^^ Augenfarbe: grün-grau-irgendwas Haarfarbe: blond mit rotschimmer Figur: Ich würde mich als schlank bezeichnen.Habe aber auch meine Rundungen,die ich persönlich gern mag. Alter: 17 Wohnort: Minden Hobbies: Ich lese sehr gern und sitze auch mal mehrere Stunden an meiner PS3. Ansonsten tanze ich seit 13 Jahren Ballett und seit ca.7 jahren auch Jazz/Modern Jazz Was es noch zu sagen gibt: Im Moment gehe ich in die 12. Klasse und arbeite auf mein Abitur hin. Ich bin eine sehr vielseitige Person, die man kennenlernen muss,wenn man alle Seiten entdecken möchte.Ich kann sehr dominant werden wenn ich meinen Willen durchsetzten möchte,genauso kann ich aber auch ganz verschmust sein.^^Zusätzlich kann ich noch sagen,dass ich gern Rock höre,aber auch anderen Musikrichtungen eine Chance gebe. (ich mag z.B auch sehr gerne Jeffree Star) Was ich suche: Ich suche jemanden, der in der Lage ist mit mir klarzukommen und zu mir passt. Da ihr euch jetzt wahrscheinlich fragt, was ich damit meine, folgt nun eine genauere Beschreibung des Gesuchten. -Alter:Am besten wäre es,wenn du zwischen 18 und 24 wärst^^ -Größe:Da ich selber nicht gerade klein bin,wäre es sehr schön, wenn du mindestens 1,80m groß wärst. Ich mag es, wenn man ungefähr auf Augenhöhe ist. -Körper: Du musst kein Topsportler sein und auf der Suche nach nem Model bin ich auch nicht. Ich habe kein Problem damit,wenn du etwas kuscheliger gebaut bist. Ehrlich gesagt ist sowas zum kuscheln schöner als ein Brett. Zusammengefasst kann ich sagen,dass es mir egal ist wie du gebaut bist, solange du nicht nur aus Muskeln bestehst,vom Wind weggeweht wirst oder etwas zu kräftig gebaut bist.(nicht böse gemeint.alles in maßen^^) -Charakter:Du solltest in der Lage sein mir die Stirn zu bieten. Das heißt,dass es gut wäre,wenn du nicht allzuschüchtern und zurückhaltend bist. Ich möchte jetzt nicht mit der "Er sollte lustig sein und etwas im Kopf haben" Geschichte weiter machen, da das so gut wie jeder schreibt. Ehrlich gesagt lasse ich mich gern von deinem Charakter überraschen und habe auch kein Problem mit jemandem, der ein bisschen verrückt ist. Ob wir miteinander klarkommen werden wir merken. :) -Entfernung:Du kannst gern von etwas weiter weg kommen.Es wäre trotzdem schön,wenn es nicht mehr als 300km sind. Allerdings wäre es dann schön, wenn du ein Auto hättest,da mit wir uns mehr als 3 mal im Jahr sehen können. Zum Schluss: Ich hoffe ich habe dich nicht abgeschreckt mit meinem Text hier und hoffe, das sich jemand findet, der mich gern kennenlernen möchte.Erreichbar bin ich per GB und ENS. Wer lieb fragt kann mich auch bei ICQ adden^^ Bis dann^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2010 16:43:52 |
|
||||||
| Hallo, Ich bin männlich, 25 Jahre alt und wohne in (Nieder-)Österreich - irgendwo zwischen Wien und Wr. Neustadt. Bin auf der Suche nach einem Mädel aus meiner Nähe. Ich bin ziemlich offen, also einfach mal anschreiben (am Besten erstmal per ENS) und mal schaun, was sich ergibt ^^ |
|
||||||
| Moin Moin, Ich versuche auch mal mein Glück hier, vielleicht findet sich ja jemand. Man sollte jedoch anmerken: Ich bin nicht schüchtern, ich weiß einfach nur nicht wo ich suchen soll und wer überhaupt Interesse hat. Simples Anbaggern ist nicht mein Ding. --Über mich-- Geschlecht: Männlich Alter: 25 Wohnort: Hamburg Statur: Rank und zu schlank, 1,83 m Ich werde nun nicht meine Daten herunterrattern die schon in meinen Steckbrief sind, sondern führe vielleicht etwas mehr über mich aus. Derzeit bin ich auf der Suche nach dem, was mir derzeit am Meisten fehlt: Einen Partner. Dem Irrglauben, das die richtige irgendwann vor dir steht und man weiß "Das ist sie!", habe ich schon lange abgelegt. Inzwischen musste ich selber einsehen, das eine gelungene Beziehung vor allem auf harte Arbeit, gleichen Interessen und einer Portion Mut steht. Oh Gott, das klingt nun so unromantisch... In meinen Leben standen schon einige Frauen an meiner Seite, einige musste ich für immer verlieren und einige Beziehungen haben einfach nicht lange gehalten. In letzter Zeit habe ich nach dem Motto von Olli Schulz "Du bist so lange einsam, bist du lernst allein zu sein." gelebt, doch bemerke ich immer mehr, das mir etwas fehlt... Mir fehlt einfach jemand mit dem ich über alles reden kann und zu den ich mich hingezogen fühle. --Über dich-- Geschlecht: Weiblich Alter: 18+ Ich bin hier vielleicht wählerrisch, aber du solltest bitte über 18 sein. Das hat vor allem pragmatische Gründe. Ich schließe generell keine Person aufgrund von statistischen Daten aus, sondern lasse jede Person auf mich wirken. Jedoch solltest du bitte nicht dick oder moppelig sein. Da bin ich leider Realist... zu dickere Menschen kann ich keine körperliche Beziehung aufbauen... und eine Beziehung ist nun einmal körperlicher und seelischer Natur. Du solltest meinen schwarzen Humor und meine Sicht auf die Welt teilen. Du musst jedoch auch bereit sein, das ich in dein Leben eintauche und du in meins. Eine Partnerschaft sollte auf Gegenseitigkeit beruhen. Du darfst selbst gerne deine Probleme mitbringen, jeder hat welche und eine Beziehung ist auch dazu da, Probleme gemeinsam zu lösen. --Erreichbarkeit-- Am besten per ENS |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2010 10:11:04 |
|
||||||
| sooo... Name: Jasmin (auch gerne Mini ;)) Geschlecht: naja...sieht man denk ich am Namen xD Alter: 18 Wohnort: Stuttgart Augenfarbe: dunkelbraun Haarfarbe: wechselt oft, aber von Natur aus braun ^^ (in meinem Stecki findet ihr auch ein Foto ^^...ich bin die in rot) Zu meiner Persönlichkeit: Bin am Anfang wohl etwas schüchtern, das legt sich dann allerdings bei näherem Kennenlernen und Sympathie ^^ Ansonsten bin ich eigtl ganz pflegeleicht....ich höre vor allem Rock Musik, aber auch anderes wenns gut is xD Natürlich schaue ich auch gerne Animes und lese Mangas, am liebsten Bleach, Junjou Romantica, Loveless u.v.a. Generell steh ich sehr auf Yaoi >.< Ich lese auch gern "normale" Bücher, geh gern ins Kino oder Cocktails trinken ^^ Was ich suche: Alter: 17-21 Geschlecht: egal Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einer Beziehung, sondern eher nach netten Leuten in meiner Umgebung die meine Interessen teilen. Wenn sich mehr ergeben sollte hätt ich natürlich auch nichts dagegen ;) Es wäre schön wenn du Cosplayen würdest, da ich das auch tue. Und ansonsten lass ich mich überraschen ^^ Also schreib mir einfach eine ENS, wenn du Interesse hast. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet ;) -Lalami- |
|
![]() |
||||||
| Name: Gina Geschlecht: weiblich Größe: 1,72 Gewicht: spricht ´ne Frau zwar ungerne drüber aber es sind unter 70 kg XD Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Figur: schlank würde ich sagen ^^" Alter: 26 Wohnort: in der Nähe von Rostock (M-V) Hobbies: lesen auf jeden Fall, kreativ bin ich ebenfalls veranlagt (sprich zeichnen und basteln -> Amigurumi beispielweise ^^"), Musik spielt für mich ebenfalls eine große Rolle (Accoustic, Klassik, Rock und Pop) Über mich: Ich bin ein ruhiger, gelassener und ausgeglichener Mensch Ich bin ehe nicht die Disko-Gängerin, dafür steh ich aber voll auf Live Konzerte. Ich bin außerdem ein sehr wissbegieriger Typ. Interessengebiete wie Kulturen anderer Länder, Astonomie und Tiere gehören da beispielsweise dazu. Wichtig im Leben sind mir meine Familie, meine Freunde, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zielstrebigkeit (kann mit Perspektivloskigeit absolut nichts anfangen). Spaß gehört natürlich auch zu einen wichtigen Teil in meinen Leben. Das dazu ^^". Alles andere müsst ihr wohl selber herausfinden ;). -Suche: einen smpathischen Mann natürlich ^^ -Alter: 24-30 -Größe: 1,72+ -Körper: schlank würde ich sagen ^^, aber nicht zu dürr :) -Charakter: du solltest zielstrebig sein, nicht all zu schüchtern (da ich selber ein ruhiger Typ bin, sticht sich das - bringt schließlich nix wenn man sich gegenseitig anschweigt), kannst auch ein durchgeknallter Typ sein *g*... ansonst kann sein was will ^^... ich lasse mich überraschen -Entfernung: joa... wäre schon schön wenn die Person in meiner Umgebung wohnen würde (Norddeutschland) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 16:43:20 | |||||||
|
||||||
| Name: Kai Geschlecht: Männlich Alter: 25 Wohnort: München Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Größe: 1,69cm Stärken: Kochen, geduldig, Nichtraucher und gut im Bett Suche: Weiblich Alter: egal |
|
||||||
| Biete: Geschlecht: männlich Alter: 25 Größe: 1,69m Gewicht: 55kg Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Figur: dünn Nationalität: chinesisch Wohnort: nähe hannover niedersachsen Beruf: einzelhandelskaufchinese (fest angestellt) Hobbies: sammeln von videospieleserien, filme, musik-dvds und -cds, e-gitarre spielen, fotografieren, auto fahren.. Suche: Geschlecht: weiblich Alter: bis 30 Größe: am besten nich (viel) größer als ich :D Gewicht/Figur: solange es keine extreme in beiden richtungen geht, isses okay ^^ Hautfarbe: "weiße" bevorzugt, auf "schwarze" steh ich garnich und "gelbe" nur sehr eingeschränkt, sorry ^^ Wohnort: spielt für mich keine allzu große rolle.. außerdem wärs sehr von vorteil wenn du noch keine kinder hast, einigermaßen gepflegt bist und auf rock und metal stehst.. hm mehr fällt mir gerad nich mehr ein, ansonsten einfach anschreiben, und keine angst, wir müssen ja nich gleich heiraten! Ô.o" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 23:00:14 |
|
||||||
| Cool, ich probiers mal auch, hehe ;) Geschlecht: Männlich Alter: 22 Größe: 1,74m Gewicht: öhh 69kg glaub ich o.o2 Figur: Ja soo normal? Auf jeden Fall nicht Fett oder Mager xD Wohnort: HANNOVER umgebung, lol CAPS ftw Hobbies: Anime, Manga, Comics, Videogames (Omg Nerd Alert!xD), Spazieren gehen(ja echt! Spazieren), lesen, Fahrrad fahren, Kino und bestimmt noch 1000 andere tolle Dinge^^ Persönlichkeit?!?: hmm ich würd sagen ich bin lustig und charmant und joa keine ahnung, halt ein Typ xD hmmm was fehlt hier noch?..... Ach jaa! Was ich suche! Hmm... Weiblich, sollte über 18 sein ansonsten einfach cool drauf sein ;) Desweiteren such ich halt noch coole Leute mit denen man Freundschaften schließen kann. Meine Jungs stehen nicht so auf den ganzen Japano-Krims-Krams, das sind eher die Hardcore Gaming Fraktion lol, Suche halt nette Menschen die mit mir das Hobby Anime/Manga teilen. Das wars auch schon. Danke für die Aufmerksamkeit =) |