Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Versuch Nummer 2 ^^ Haalu zusammen, ich habe zwar meistens nur schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu meiner Person: Name: Mario Suche: Weiblich Alter: 23 Bild: im Stecki Wohort: Karlsruhe (BW) Geruf: Momentan Soldat für 4 Jahre Interessen: Animes, Games (vorwigend RPG´s), Sport Selbstbeschreibung: Oje tu mir da eigentlich immer so schwer aber ich versuchs mal. Lieblings Animes sind zur Zeit noch Soul Eater, Elfenlied, Digimon, hab ja nochnet alle gesehen die es gibt. Ich mag auserdem noch Drachen und Ninjas und Fantasy im allgemeinen. Ich game auch sehr viel am PC oder an meiner XBox/Wii vorwiegend RPG´s oder aber auch Devil May Cry, Final Fantasy und viel Star Wars the old Republic. In meiner Freizeit mache ich zudem noch Sport ich bin keiner der Abend in Discos geht und sich zulaufen lässt ich trinke so gut wie kein Alkohol. Bin sehr freundlich, anfangs sehr schüchtern. Lache gerne und viel und bin wohl etwas verrückt. Joa ansonsten fällt mir grade net viel ein ausser das ich noch Katzen mag. :D Was ich suche: Es wäre schön eine feste Beziehung zu (W) zu finden. Am liebsten wäre es mir wenn sie dieselben interessen hatt, möglichst aus der Nähe kommt, bisschen weiter weg is au ok hab en Auto, nicht unbedingt feiern geht, und viel lacht und verknuddelt ist ^^ Hoffe ihr meldet euch |
|
||||||
| Nabend ;) ich hab eine freundin gefunden, durch diese börse hier http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/2.gif |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2013 19:45:45 |
|
||||||
| Alter:20 Geschlecht:Männlich Wohnort: Berlin Sucht: süßes mädchen mit genauso viel mist im kopf wie ich xP Hobbys:Snowboarden,Schwimmen,Fursuiten,Motorrad fahren,Barista art,Animes&Mangas,Zocken!!!,Tanzen,Sterne gucken, Algemeines: Also ich bin ziemlich Tollpatschig und Orientirungslos und auch ziemlich verplant. Ich bin sogut wie für jeden spaß zu haben und mach auch wirklich ne menge blödsinn der oft auch mal peinlich werden kann aber das is mir relativ egal xD so und über mich ich bin 1,89 groß, Braune augen und meine Haare hmm naia mal sind sie lang manchmal wieder kurz und die farben ändern sich eh immer wieder ^^ anime frisuren sind für mich ebenfalls kein problem da ich jahre lang Visu wa ( visual kei ) cosplayen tuh ich jedoch eigendlich nur fursuits ^^ aber ich würd bestimmt auch anime figuren cosplayen wer ein foto von mir sehen will soll mich einfach anschreiben ^^ so joa das wars von mir ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2013 06:22:41 |
|
||||||
| Guten Tag Ich suche ein liebes und nettes Mädchen (aussehen,größe sind sekundär) aus Sachsen bzw Nähe Chemnitz oder Zittau. Zu meiner Person: Männlich Ich bin 22 Jahre alt 1,80m Groß Blond Nichtraucher Student an der Fachhochschule Zittau Studiere Elektrotechnik in einem Kooperativen Studium, d.h. ich mach eine Ausbildung zum elektrotechniker für Betriebstechnik + Bachelor für Elektrotechnik. Meine Hobbys sind Karate, welches ich seit 10 Jahren in Chemnitz mache. Motorrad fahren und Basketball spiele ich auch sehr gerne. Und was ich mag sind auch Animes und Mangas, ins Kino gehen Freunde treffen und Musik hören, was sich in den letzten 2 Jahren auf Japanische Musik eingepegelt hat. Meinen Charakter würde ich als vorerst Ruhig/Zurückhaltend bezeichnen, Diszipliniert(ich weiß was sich Anstandsmäßig gehört, aber lasse mich auch gerne belehren wenn ich falsch liege) und ich bin nicht wirklich der Freund von Clubs, sondern mehr ein Fan von Bars (also sich in Ruhe mit Leuten Unterhalten) So das war es von meiner Seite, freue mich auf Antworten. |
|
![]() |
||||||
| Aktuallisiert Name: Roland Geschlecht: männlich Wohnort: Frankfurt am Main Alter: 25 Größe: 1,85m Beruf: Arzt Was ich suche: weiblich Aussehen: Normal ist durchaus ok, ich mag die extreme eh nicht so. Du solltest zumindestens einigermaßen Interesse daran haben sich auch mal mit Wissenschaftsthemen zu beschäftigen. Alter bitte nicht unter 20 oder über 28. Du solltest Interesse an Conbesuchen haben und gemeinsame Hobbys sind sicherlich auch nicht schlecht, allerdings dürfen auch gerne gewisse Freiräume sein, brauch ich auch. Achso Eifersucht und Klammern mag ich absolut nicht. Roland Fuchs Geschäftsführer bei der Fuchswerk.Creative UG (Haftungsbeschränkt) Eventmanagement und Fotoagentur |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2013 16:00:53 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich versuchs dann auch einfach mal :) Name: Rene Alter: 26 Wohnort: Düsseldorf, NRW Beruf: Selbstständig Haustiere: 1 Katze und 1 Hund Nun, ich frage mich immer was mich besonders macht, wenn ich versuche einen anderen Menschen kennen zu lernen und defakto ist es in den meisten Fällen meine spontanität und meine ehrlichkeit. Soll bedeuten ich habe nichts dagegen Abends um 23 Uhr noch am Rhein mit dem Hund spazieren zu gehen weil das Wetter grade schön ist - oder auch Karten für eine Vorstellung am Theater ne Stunde vorher zu kaufen ohne es geplannt zu habe - ja ich bin sogar schon einfach mal Morgens früh nach Paris (4 Stunden Weg) gefahren um einmal unter dem Eifelturm stehen zu können :) Zu der ehrlichkeit ist nur zu sagen: Ich sage meist was ich denke, auch wenn es andere vielleicht nicht hören mögen... Ansonsten bin ich ein absolut Kinderlieber und Tierlieber Mensch, ich mag meine Wohnung gerne Ordentlich aber auf keinen Fall steril, ich liebe Sonntage im Bett zu zweit und den ganzen Tag durchkuscheln bei einem guten Film, bin ein sehr humorvoller und lustiger Mensch. Ich bin weder Stubenhocker noch Partygänger, eher etwas dazwischen, strickter nichtraucher, einsamer Philosoph und Anti-Alkoholiker (bis auf das Glas Mischbier mit dem man eben mal zum Geburtstag anstößt...). Du solltest zwischen 19 und 26 sein, der Wohnort ist dank Auto und Füherschein erstmal zweitrangig. Tierlieb und Kinderlieb sind ein absolutes muss, da in 5-10 Jahren ruhig meine 2 Hunde mit meinen 2 zukünftigen Kindern spielen sollen ;) Das Aussehen ist weitaus egal, was ich aber gar nicht mag sind unhygiene, Piercings oder Raucher. Auch die Typische Zicke hätte bei mir keine Chance, da ich ein sehr harmoniebedürftiger ruhiger Mensch bin. Du solltest nicht von Hartz 4 Leben sondern auch einer beruflichen oder schilichen Tätigkeit nachgehen und im Leben aktiv sein. 24/7 vor dem PC oder dem Fernseher ist einfach nichts für mich. Fantasievoll, Bücherverliebt, Interesse an Kunst oder Religion sind kein Muss aber ein guter Pluspunkt. Empathie solltest du sowohl schreiben (um mal die Mindestanforderung an Intelligenz zu definieren) als auch fühlen können, du solltest zudem Einfühlsam sein und Liebevoll. Noch eine kleine Bitte: Auf 3-Zeilen-ENS antworte ich grundsätzlich aus Prinzip nicht, gebt euch Mühe :) Grüße ^.^ |
|
||||||
| so dann probiere ich es auch noch mal. Name: Peter Alter: 27 Geschlecht: männlich Suche: Weiblich Aussehen: siehe Steckbrief Größe: 1,76 m Wohnort: in der nähe von Paderborn Arbeit: in der nähe von Bielefeld Meine Hobbies sind natürlich Anime und Mangas aber ich bin auch sportlich aktiv unter anderem mit Karate. Ich habe noch viele weitere Hobbies aber wer mehr darüber erfahren will soll mich anschreiben.^^ zu mir ich bin kein Partygänger aber auch nicht einer der ständig in der Bude hockt. Desweiteren bin ich Nichtraucher. Mehr Schreibe ich jetzt nicht damit man mehr zum reden hat wenn man sich kennenlernen. nun zu dem was ich suche ich suche ein liebes nettes Mädchen, das aussehen ist erstmal zweitrangig, wo die Chemie zwischen uns einfach stimmt. Sie sollte in der umgebung von Paderborn / Bielefeld wohnen damit man sich öffters sehen kann. das war es erstmal von mir wer interesse hat soll sich melden.^^ p.s. wer mich persönlich treffen will und auf die Animagic geht kann mich dort antreffen. Ich freue mich schon auf deine Antwort.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2013 08:07:57 |
|
||||||
| Äh, you know? Yeah...hähä funny! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2014 00:48:13 |
|
||||||
| Hallo :3 Ich versuch auch mal hier mein Glück >.< Name:Daniel Spitzname:Yuki Geschlecht: männlich Alter:21 Hobbys: Anime, Manga, Cosplay(Crossplay), Musik, Cons und zocken^^ Aussehen: siehe Steckbrief :3 Wohnort:Düsseldorf Suche: Mädchen Im Alter von 16-25 Also was soll ich über mich schreiben? Erstmal bin etwas (sehr) schüchtern wenns ums Beziehung geht, aber genau die suche ich >.< Ich bin ein wahrer Otaku und liebes auf Conventions zu sein^^ Meine größte Liebe ist VOCALOID <3 ich bin ein riesiger Fan von Hatsune Miku!!! Sie ist auch der Hauptgrund warum ich Crossplay mache^^ Leider fällt mir sonst nix ein was noch interessant ist^^" (ich baka >.<) Was ist suche ist ein süßes Mädchen >.< im Alter von so 16-25. Denn ich hab ne Schwäche für süße Girlis ^///^ Was NO-GOs sind, sind z.B. Rauchen, saufen ,Tattoos und Piercings Sowas mag ich garnicht x.x Ferner solltest du natürlich nett sein, Homurvoll sein und ähnliche Interressen wie ich haben! Aber Besten ist es wenn du Vocaloidfan bist *^* JA das wars soweit erst mal von mir :o Ich hoffe man lernt sich mal kennen und ich freu mich über jede ENS oder Gästebucheintrag^^ Also bis dahin^^ LG Yuki <3 |
|
||||||
| Hey, ich werds auch mal versuchen. Name: Marco Geschlecht: männl. Wohnort: Dresden Alter: 20 Suche: Weiblich Bin Nichtraucher. Bin von Grund aus am Anfang immer erstmal relativ schüchtern, das gibt sich dann allerdings nach kurzer zeit. Bin ein kleiner Otaku, sonst wäre ich ja wohl auch kaum hier^^ Bin 1,78 groß und wohl relativ dicklich siehe Bild. Haare hab ich derzeit kürzer als aufm Bild, Farbe ist und bleibt wohl genauso. In meiner Freizeit tu ich abgesehen von Anime/Manga auch gerne mal ne gute normale Serie sehen wie Dexter oder Breaking Bad, ich zocke gerne PC und ab und zu PS3. Abgesehen gehe ich in einem festen Schichtrhythmus arbeiten. Gehe nicht so gerne weg vllt kannst du mich ja vom gegenteil überzeugen wenn du möchest :3 Suche weibliche Anime/Manga Liebhaberin um die 17-22 Jahre im umkreis von 200-300 km gerne auch näher^^ Aussehen: naja ein hübsches lächeln, nicht zu dick, Haare relativ egal vielleicht nur nicht zu bunt^^ Im Optimalfall solltest du nichtraucherin sein und es ist immer ein plus wenn du auch gerne mal zockst. Ansonsten einfach Anschreiben dann sieht man ja wies passt :D Ich beiße nicht also macht einfach ^^ |
|
||||||
| Aktualisiert am 19.1. 2014 um 23:42 uhr, danke schön!^^ Name: Melanie Viola Denise spitzname : Neko-kun, Vivi-ne Alter: 16 geb. 2.6.1997 Wohnort: NRW Wuppertal Größe: ca.1,64 Ich bin: Ziehmlich offen, kann gut schauspielern...und hab aus irgendeinem grund sowas wie eine gespaltene persönlichkeit, mal wie ein Junge, und dann mal wie ein Mädchen! ...Wie ein anime verhalte ich mich meist auch, nur nicht mehr so oft, sehe irgendwie aus wie ein junge, Und liebe ANIMES/Mangas/Japan/J-POP Und YAOI! Was ich suche: ein mädchen...egal wie, es geht ums kennenlernen, sollte in der nähe wohnen! eigendlich Es ist mir erst mal egal wer der jenige ist, er/sie/es soll in meiner nähe wohnen nett sein auf yaoi stehn(Vielleicht etwas so sein) Hübsch sein! Meinen humor mögen und meinen steckbrief durchgelesen haben!(°`//^//´°)Größer als ich sein! Ich find leute die aus asien kommen niedlich und hübsch (V`//^//´v)Ich bin halb philipinerin deswegen seh ich für euch vielleicht etwas asiatisch aus! HINWEIS Wer mir eine NES da läst in dem nur was anderes steht wie, versuch es doch mal wo anders, kann sich gleich zurück ziehen! WAS ICH WILL ...DICH!(°`//^//´°) Also keine scheu erstmal mal sehn was passiert!(^/.//°) jetz ist erst mal schluss mit meiner offen heit!(V`//^//´V) ICH WILL DICH!!!(°`//^//´v) *Nimmt mich nicht zu sehr ernst..das ist nicht böse gemeint...(>.<') |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2014 23:42:30 |
|
![]() |
||||||
| ........................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2013 18:49:06 | |||||||
|
||||||
| .................. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2013 14:54:29 |
|
||||||
| Hallo und danke fürs Lesen im Vorraus :) Also erstmal zu mir: Mein Name ist Sascha ich bin 19 Jahre alt und wohne in Leverkusen. Zurzeit mache ich mein Fachabitur im Berreich Elektrotechnik und habe den Plan nach meinem Abschluss Studieren zu gehen. Meine Hobbys sind Golf und Tennis spielen, zocken, Musikhören, Animes schauen und Mangas lesen. Ich habe Dunkelblondes Haar bin 1,70m Groß und habe Grünblaue Augen desweiteren habe ich eine Schlanke Figur. Solltet ihr noch Fragen zu mir haben dan meldet euch bei mir :) Zu meiner Suche: Ich suche eine süßes Mädchen im Alter von 16 bis 21 Jahren, welche sowohl kindisch als auch erwachsen sein kann. Sie sollte im Idealfall in meiner nähe wohnen allerdings ist das kein muss. Desweiteren solltes sie ein hübsches Lächeln haben und natürlich ein Animefan sein. Solltest das Interesse geweckt sein so melde dich doch bei mir dann sehen wir weiter :) |
|
||||||
| Ich posts hier auch einfach nochmal^^ Name: Christoph Alter: 23 Wohnort: bei Hannover Suche: weiblich Selbstbeschreibung: Ich bin ein relativ "normal" aussehender Kerl, ~1,80m groß, normal gewichtig, blaue Augen, kurze Haare, kein Bart und Jeans/T-Shirt-träger. Hobbymäßig mache ich viel Sport. Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und an drei anderen Tagen der Woche geh ich schwimmen oder joggen. Natürlich interessiere ich mich auch für Animes, sonst wär ich glaub nicht hier unterwegs, und Videospiele wobei die Gewichtung eher auf zweiterem fällt. Ich hör auch gern Musik, da bin ich aber sehr offen. Kann alles ertragen, aber gut abgehen tu ich bei Rock, Punk, Folk und Ska. Außerdem bin ich ein Tierfreund der selbst einen Hund besitzt. Was suche ich: Das Alter von einer möglichen Partnerin sollte so +/- 5 Jahre meines Alters betragen, also 17-28 wobei ich mich da nicht so festsetzen möchte. Sagen wir eher die Partnerin sollte sowohl verspielte als auch erwachsene Charakterzüge haben und diese zu gegebenen Zeitpunkt auch nutzen. Ich achte beim Aussehen vorallem auf nen gepflegtes äußeres, bin aber nicht oberflächlich. Wenn das Innere von meiner Partnerin stimmt, ist das Aussehen zweitrangig. Was mir wichtig ist sind Hobbys. Meine Partnerin sollte sich für Videospiele und/oder Anime interessieren damit man das auch zusammen weiterhin beibehalten kann. Da ich selbst in der kennenlernphase einer möglichen Beziehung viel Zeit und Interesse der anderen Person gegenüber investiere, wäre es mir sehr lieb wenn eine Frau die sich für mich interessiert diese Zeit auch gerne aufwenden möchte und kann. So ich hoff' mal ich hab von irgendwem das Interesse geweckt. Wer will kann mich gern anschreiben! |
|
||||||
| Name: Gin Spitzname: Kirgan Alter: 26 Größe: 1,80 m Figur: Kräftig Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Schwarzdunkel Augenfarbe: Dunkelbraun Sternzeichen: Fisch Wohnort: Bonn und überall eigentlich ;) Hobbys: Festivals, Death Black Metal, Compositing , 3D modeling, Marvel und D.C, Mangas und Animes (aber WIRKLICH nur sehr sehr älteres Zeug, ala Devilman Amon oder Bubblegum Crisis. 2 Stunden Sport pro Tag, Essen, verschiedene Alkoholsorten :-D! Spazieren, Wälder, Mittelaltermärkte, Asien! Was suche ich? Eine Frau :D Ich suche generell ALLES, also traut euch zu schreiben. Ist total interessant, Interessen auszutauschen oder mal zu quatschen, über alles, oder über etwas speziges. Wie ich aussehe? Nun... in meinem Freundeskreis nennt man mich manchmal den "fetten Samurai", wobei ich echt nicht fett bin ;-) Habe sehr langes schwarzes Haar, bin hungrig, für alles offen. |
|
![]() |
||||||
| ---------------------- I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2014 19:37:34 | |||||||
|
||||||
| Name : Sebastian Alter: 21 Größe: ca 1,81 m Figur: Sportlich Geschlecht: Männlich Haarfarbe : Braun Augenfarbe: Blau Wohnort: Zwischen Flensburg und Schleswig Hobbys : Zeichnen, Pc-Spiele (vor allem RPG), Alles einsaugen was One Piece betrifft, Fotografieren (Wobei ich erstmal ne neue Kamera brauche... RIP alter Freund) und programmieren. Ich suche ein nettes Mädchen, dass nicht zu jung, und nicht zu alt sein sollte. Du solltest also schon deine Milchzähne verloren haben (No Pedo :D) und noch keine dritten brauchen :D Für alles andere bin ich recht offen :D Es muss halt einfach passen, da hat das Alter nicht immer was zu sagen. Ich bin Nichtraucher, und möchte auch nicht ständig im Qualm versinken, daher bitte keine Kettenraucher. (^_^) Ich bin auch eher der ruhigere Typ, was nicht heißt dass ich wenig rede, sondern eher dass ich auch gerne mal einen gemütlichen Abend zuhause verbringe, mit nem guten Film oder nem guten Buch/Manga/Spiel. Hoffentlich bald wieder zu zweit :) Discotheken meide ich systematisch. Wenn ihr drigend eine Discobegleitung sucht, dann bin ich nicht der Richtige. Es muss auch nicht gleich in eine Beziehung ausarten, ich suche auch gerne nette Leute für eine Freundschaft oder interessante Gespräche. Raum Schleswig-Flensburg wäre natürlich perfekt für den Moment, und falls mehr draus entstehen soll. Bin für alles offen :) |
|
![]() |
||||||
| Name: Hendrik Geschlecht: männlich Geburtstag: 04.08.1994 Größe: 176cm Gewicht: 64-68kg (pendelt dazwischen^^) Ort: Frankfurt, Hessen Suche: weiblich Alter: Zwischen 16 und 20/21 :) Größe: Am besten kleiner als ich. ^^ Gewicht: Eig. egal, aber am besten auch weniger als meins. :P) Ort: Frankfurt + 100km Umkreis. Ich würde mich freuen, hier vielleicht DIE Person zu finden. :) Natürlich bin ich auch für normale Freundschaften zu haben. Bin eher schüchtern, was aber kein Hindernis sein wird. Ich mag es, Filme und Serien anzuschauen (auch Animes), Mangas zu lesen und Sport zu machen. Momentan mache ich Iaido (japanischer Schwertkampf) und sonst habe ich mit dem Fitnesstraining angefangen. Muskelaufbau muss auch mal sein. Sonst interessiere ich mich noch für die Politik und würde mich freuen, wenn man sich darüber unterhalten könnte. Dieses Jahr hab ich mein Abitur bekommen und werde nun erst einmal einen Japanischkurs belegen und danach mal ein Praktikum starten, oder studieren. Sie darf auch Cosplayerin sein. :P Würde mich freuen, wenn man mir eine Nachricht schickt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2013 22:56:45 | |||||||
|
||||||
| Mach ich halt auch mal mit xDD Also dann... Name: Angie Alter: 21 Größe: 1,68 m Figur: schlank Geschlecht: weiblich Haarfarbe: braun Augenfarbe: braungrün Sternzeichen: Wassermann Wohnort: kleiner Ort in Oberfranken bei Coburg Hobbys: zur zeit viel meine kleine 13 Monate alte Tochter, was noch ich schreibe unglaublich gerne Fanfiktions, wenn ich die Zeit finde cosplaye ich auch mal und gerade vor kurzem habe ich wieder meine Leidenschaft fürs zeichnen gefunden. Was ich sonst gerne mache ... ich bin gerne unterwegs, mache trotz das ich mutter bin noch jeden mist mit und bin für neues zu begeistern Zu mir als Mensch: Ich bin liebenswürdig kann aber auch ein Biest sein. Man muss mich eben einfach kennen lernen. Ich bin ein Fan von Fast and Furious besonders von der von Sung Kang performten Figur Han. auch liebe ich die Serie NCIS. Bin ein kleiner anime Fan wenn es um die älteren geht, wie Inuyasha, Ouran Highschool Host Club. Ansonsten bin ich ein mensch der viel Action im leben braucht. Was ich suche: Einen typ Mann der zu mir passt. Ich brauch einen dominanten Typ Mensch da ich selber sehr lebenslustig und draufgängerisch bin. Kinderlieb wär ideal. ansonsten bin ich für alles offen, aber sei vorsichtig, bist du brav und lieb werd ich bissig xDD Wie heißt es so schön die perfekte Beziehung: - Reden wie beste Freunde - herumalbern wie kleine Kinder - zusammenhalten wie ein Ehepaar - sich gegenseitig beschützen wie Geschwister - streiten wie es sich gehört xDD Life's simple, you make choices and you don't look back. |
|
||||||
| Kann ja nicht schaden :D Kurzübersicht ------------------ Geschlecht: männlich Name: Sebastian Alter: 26 Größe: 1,80m Herkunft: Chemnitz / Sachsen Gesucht: - weibliche Person - oder einfach Freundschaften ;D Bissl länger ------------------ Also hallo erstmal, ich bin der Sebastian. Bin 26 Jahre alt und komme aus Chemnitz/Sachsen. Ich bin 1,80 groß/klein (kommt auf den Betrachtungswinkel an :D). Wobei ich da noch von Glück reden kann, da meine beiden Elternteile nicht mal die 1,70 geschafft haben :P Beruflich bin ich in der Werbebranche tätig. Primär als Drucker (Farbkalibrierungen und Nachbearbeitung) oder auch mal im Layout. Nebenher bin ich als Hobbymusiker unterwegs und habe auch mal diverse kleine Auftritte. ...Alles andere denke ich kann man in einem Gespräch feststellen. Also vielleicht bis bald. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2013 21:04:02 |
|
![]() |
||||||
| Guten Tag! Ich bin Izayoi Evans, hier sind meine Daten: ~Geschlecht: Männlich ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ ~Alter: 18 ಠ_ಠ ~Wohnort: Niedersachsen ಥ⌣ಥ ~Augenfarbe: Grau-Grün (⊙ヮ⊙) ~Haarfarbe: Straßenköterblond (✖╭╮✖) ~Größe: 1,70 o(≧o≦)o (Bilder in der Beschreibung) Ich suche jetzt nicht exzessiv nach der Liebe meines lebens, aber wenigstens jemanden, mit dem man sich gut Unterhalten kann. Wer mehr über mich erfahren will, schreibt mich einfach per ENS an. ´ ▽ ` )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich versuche es auch mal wieder. :) Name: Jan Alter: 31 Geschlecht: männlich Suche: weiblich Wohnort: München ( Bayern ) Größe: 1,85 Gewicht: 75 (sportlich schlank) Foto: siehe Steckbrief. :) Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^ Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst. Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^ http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime&astatus=11&titel=1&cat=255&methode=5&order=desc&l=all&site=2 Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^ Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^ Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^ Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :) Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen. Liebe Grüße, Jan.^^ |
|||||||
|
||||||
| ~~~ Wurde raus genommen ~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2013 08:31:06 |
|
||||||
| Da ich nicht an die große Liebe, oder Liebe auf dem ersten Blick glaube, suche ich in erster Linie eine ernst gemeinte Freundschaft die wir zusammen langsam aufbauen können. Mit "aufbauen" meine ich unter anderen das wir in ENS-Kontakt uns kennen lernen können, ob wir gut miteinander schreiben können. Und das andere das vertrauen das man spürt, der Partner wirklich Interesse hat. Zu mir ich bin männlich, 25 Jahre alt, komme aus NRW und suche das Weibliche süße Geschlecht <3 Auf das Äußere achte ich jetzt nicht so sehr, auch wenn wir jeder irgendwo auf das achtet. Was mir wichtig ist, das du du selbst bist, dich nicht verstellst und einfach so von natur bist wie du bist. Ich hoffe du weißt was ich meine-.- Ich halte nicht viel von Schminke, Partys, Alkohol da ich weder Rauche und Trinke *stolz bin* das wünsche ich mir auch von dir, das du nicht rauchst und es nicht nötig hast zu trinken. Naja, ansonsten solltest du humvorvoll sein, nett und ehrlich. Und ein bisschen Geduld haben da ich doch ziemlich schüchtern bin. Ansonsten Hobbies natürlich Animes&Mangas, am PC gammeln, Internet surfen usw. Musik hören (nicht den Metal,Hardcorezeugs, osndern einfaches Radio und sonstige Animeosts). Tja zudem schreibe ich sehr viel und an sich wäre es das. Was ich suche? Ich lasse mich überraschen. Du solltest zwischen 17-24 Jahre alt sein und aus DE kommen. bitte nur ENS mit Interesse, nicht das die Gespräche nach 3 Mails wieder enden. Lieben Gruß Mairgen |
|
||||||
| Hey. ~ <(^_^)> Name: Cheyenne Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Suche: Männlich Wohnort: bei Frankfurt (genauer Ort nur auf Anfrage) Aussehen: Bild ist im Stecki Hobbys: Cosplayen, auf Conventions gehen, Zeichnen und Mangas lesen. Ich bin meistens sehr freundlich und zurückhaltend, aber ich kann auch meinen eigenen willen durchsetzen und ziemlich stur sein. Am besten lernst du mich kennen und machst dir selbst ein bild von mir. Ich suche einen netten humorvollen Jungen zwischen 15-18, der nicht zu weit weg wohnt, ungefähr die selben animes mag wie ich und mich aushält wenn ich mal nicht gut drauf bin. |
|
![]() |
||||||
| hab IHN gefunden. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2013 23:45:40 | |||||||
|
||||||
| Hi Name: Michelle Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Suche: Männlich Wohnort: bei Friedberg Hobbys: Lesen, Zeichnen und Cosplayen. Ich bin ziemlich nett, hilfsbereit und sehr tierlieb. Bin ziemlich sportlich und mache wirklich jeden scheiß mit. Ich mag Naruto, yu-gi-oh und Drachen. Ich suche einen jungen der zwischen 16 - 18 ist. Er sollte die selben sachen mögen wie ich und nicht all zu weit weg wohnen. Vom aussehen her hab ich keine besonderen wünsche, muss mir halt gefallen. Bei Interesse schreibt mir doch eine ENS. *kekse hinstell* |
|
||||||
| Kann weg hier |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2013 19:30:23 |
|
||||||
| Hey ihr, ich werds auch mal versuchen ^^ zu mir: - Lukas - M - 19 - 176cm - Wohnort: Prenzlau - dunkelblond - normale Figur - blau-graue Augen Ich suche: - W - 16-20 - in "Reichweite" ;) Persönlich: Dem anderen Geschlecht steh ich eher schüchtern / unbeholfen gegenüber, ums mal gleich vorwegzunehmen :P Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen und halte nicht viel von Vorurteilen. Ich mache mir im Großen und Ganzen keinen Kopf um Äußerlichkeiten wobei ein gepflegtes Äußeres mir wichtig ist. An Mangas/Animes ist One Piece mein absoluter Liebling aber ich lese auch Hellsing, Shaman King, Hunter X Hunter, TriageX usw. Meinen Musikgeschmack kann man als "flexibel" bezeichnen. Von Rock, Metal über Jazz, Blues und Funk bis hin zu japanischer/orientalischer Klassik und Hip Hop (Wu-Tang). Ich höre was mir gerade in den Kram passt (ausser den aktuellen Charts) ;). Ich muss zugeben, ich bin ein kleiner Gamer, nun nicht 10h am tag aber mal 1-2h gehören bei mir mit dazu! Da läuft dann unter anderem Minecraft, Half-Life, Bioshock, Left 4 Dead oder meine N64 mit den ganzen alten Schinken. Ansonsten kann ich die Fotografie und die Terraristik als meine Hobbies bezeichnen. Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per ENS ♥ |