Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Name: Marcel Alter: 22 Größe: 180 cm Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Suche: Sie Sternzeichen: Schütze Wohnort: nähe FFM Bild: Im Steckbrief Über mich : - lieb - vertrauenswürdig - spontan - witzig - für jeden scheiß zu haben Schaue für mein leben gern Animes (Mecha, Superpower etc) und lese gern Mangas. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, auch in meiner Freizeit habe ich gerne mit Technik zu tun. Nebenbei Zogge ich auch noch ab und zu ;> Suche: Am liebsten ein Mädchen/Frau :P für eine Beziehung die aus meiner nähe kommt und in etwa die gleichen Interessen hat wie ich. Aussehen ist mir ziemlich egal entweder es funkt oder es funkt nicht ;> Aber suche auch gerne normale Kontakte zum Chatten/Reden über Animes/Mangas etc. da leider in meinem Bekanntenkreis ziemlich wenige die Leidenschaft teilen Animes/Mangas sich anzusehen bzw generell die Kultur von Japan. Könnt mir gerne ne ENS schreiben hab auch FB/MSN/ICQ gibts alles auf Anfrage ! |
|
||||||
| kann gelöscht werden. If you nyappy and you know it clap your hands |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2013 21:16:34 |
|
||||||
| Hallo alle zusammen. Mein Name ist Amadeus. Ich bin 25 Jahre jung, wohne in Mönchengladbach und vom Beruf Elektroniker. Ich bin ca. 1,78 m groß und schlank. Meine Haare sind dunkelblond und meine Augen blau. Ein Foto seht ihr im Stecki. Aber weitere kann ich auf Anfrage zusenden. Vom Charakter her bin ich eher ruhig, aber nicht schüchtern. Jedoch kann ich auch richtig aufgedreht sein. Eigentlich bin ich auch für jeden Spass zu haben. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden. Dann schaue ich gerne Filme und kuschel mit meiner Katze. Verreisen tue ich auch gerne. Mein Traum ist mal nach Japan zu reisen. LG Amadeus |
|
||||||
| ..ausversehen..doppelt! pls deleted this! Wo Licht scheint, exisitiert auch Dunkelheit |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2013 19:12:27 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich versuche auch mal wieder mein Glück. ^^ Name: Jan Alter: 31 ( junggeblieben ^^) Geschlecht: männlich Suche: weiblich Wohnort: München ( Bayern ) Größe: 1,85 Gewicht: 75 (sportlich schlank) Foto: siehe Steckbrief. :) Ich würde mich als sehr einfühlsame, zärtliche und liebevolle Person beschreiben. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mir sehr wichtig. Du kannst über alles mit mir reden. Ich bin ein sehr verständnisvoller Mensch. Neuerdings wird sowas ja Empathie oder auch emotionale Intelligenz genannt.^^ Ich bin Nichtraucher und es wäre schön, wenn du es ebenfalls wärst. Ich schaue gerne Animes wie Kyou Kara Maou, One Piece, Hunter X Hunter, Hitman Reborn, Death Note. Hier findet ihr auch noch die ganze Liste.^^ http://anisearch.de/?page=member&id=10358&s=anime&astatus=11&titel=1&cat=255&methode=5&order=desc&l=all&site=2 Ich bin aber auch für andere Genres offen. Am Besten schaut man zu zweit.^^ Neben Animes schauen spiele ich gerne Badminton. Meine weiteren Hobbies sind Fußball, Fitness, Sport treiben und schauen, Poker, Bücher (Fantasy/Mittelalter), Kino, Filme, Geschichte, Serien, PC- und Videospiele. Träumen tue ich auch gern. ^^ Ich bin auch gerne in der Natur. Z.B. Wandern (wobei das noch viel zu selten) oder Rad fahren. Und fürs Spazieren gehen kann man mich auch begeistern. :) Achja, Schwimmen mag ich auch. ^^ Es wäre toll, wenn du einige dieser Dinge ebenfalls gerne magst. Ich bin aber auch für vieles offen. :) Ich suche einfach eine Person, mit der ich viele neue Dinge zusammen entdecken kann und die mich jedes Mal mit Freude anlächelt, wenn sie mich sieht, denn am Liebsten bin ich den ganzen Tag fröhlich. :) Ich würde mich sehr über eine ENS sehr freuen. Liebe Grüße, Jan.^^ |
|||||||
|
||||||
| Name: ? Alter: 18 Größe: 185 cm Geschlecht: Männlich Haarfarbe: Blond Augenfarbe: Blau Wohnort: neben Berlin Gewicht: zu viel.... Ich bin ein freundlicher und relativ schüchterner Mensch der gerne Animes guckt. Ich suche schon seit etlicher Zeit nach einer Freundin. Äußerliche Ansprüche stelle ich nicht aber einen aufgeweckten Geist sollte sie haben. Also meldet euch einfach und denkt daran das Leben ist kurz und man sollte nicht alleine durchs Leben wandeln. ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 20:14:17 |
|
||||||
| deleted |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2016 22:31:38 |
|
![]() |
||||||
| こんにちはみなさん。 Ich versuche mal wieder ein passendes Gegenstück für mich zu finden. Also fangen wir mal mit den Eckdaten an ^^ Zu mir: - 28 Jahre - ca. 170cm - bin etwas kräftiger - männlich - suche weiblich - wohne in Krefeld nähe D'dorf Charakter: freundlich, Treu, Humorvoll, idealistisch, habe einen Gerechtigkeitstick, kann launisch sein. Es ist schwer mein Vertrauen zu gewinnen, dem es aber gelingt, dem folge ich bis zum Ende der Welt ^^. Da ich etwas schüchtern bin, wirke ich manchmal auf andere etwas kalt und herablassend. Keine Sorge, dass legt sich schnell ^^ Hobbys: Tja, ich gehe mal davon aus, dass alle so ungefähr die gleichen Hobbys vorweisen können ^^. Aber ich will ja nicht so sein xD. Neben wöchentlichen Treffen mit Freunden, sind für mich regelmäßige DVD-Abende ein muss, ob alleine oder mit Freunden. Das Zocken ist ebenfalls eine große Leidenschaft. Natürlich gehören Manga lesen und Anime schauen zu meinen Lieblings Freizeit Aktivitäten.Wenn ich mich nicht mit meinen Freunden treffe, zocke oder Mangs/Anime schaue gehe ich sehr gerne noch auf Conventions. So ich glaube das war es erst mal von mir. Jetzt müsste ich noch ein paar Eckdaten zu dir durchgeben. Zu Dir: - zwischen 20 und 28 - solltest in NRW wohnen Ich könnte jetzt, wie viele andere, eine lange Liste aufstellen, wie du sein sollst/nicht sein darfst. Ich finde aber das die Chemie einfach nur Stimmen muss, deshalb lasse ich einfach alles auf mich zukommen. Ich hoffe, dass ich viele nette neue Leute kennen lernen werde ^^ Schreibt mich einfach an ^^ や、またね。 ソウル (Soul) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2013 14:44:29 | |||||||
|
||||||
| Name: Markus Alter: 26 Gesuchtes Alter: 19-26 (Es muss halt passen *g*) Größe: 1,76 m Gewicht: 65 kg Figur: normal ^^ Geschlecht: männlich Suche: weiblich Job: Bürokaufmann (seit über 6 Jahren) Wohnort: Nähe Kiel (Schleswig Holstein) Fernbeziehung: Bin grundsätzlich dafür offen wenn alles stimmt... Rauch- und Trinkgewohnheiten: Nichtraucher / Trinke nur wenn ich genötigt werde *g* Charakter: Bin eigentlich recht pflegeleicht :D Nett, witzig - manchmal etwas kompliziert - aber liebenswert und leider auch etwas schüchtern. Brauche meine Zeit um aufzutauen und einem Menschen zu vertrauen. Aber wenn man schon ein paar negative Erfahrungen machen durfte ist das ja normal... Ich suche: Von den Menschen die ich hier kennenlerne - egal ob nur zum quatschen oder auch beziehungstechnisch - erwarte ich eigentlich nur eins - Ehrlichkeit! Suche keine Partymaus die jedes Wochenende auf der Piste ist und am Sonntag mit einem Kater aufwacht. Unternehme gerne Dinge zu zweit und teile die Interessen meines Gegenüber offen und mit Interesse. Sie kann ruhig ein wenig nerdig sein...Hauptsache man harmoniert und ist zusammen glücklich :) Aussehen steht eigentlich an zweiter Stelle (Nur bitte nicht größer als ich xD ). Sie sollte wissen wo sie im Leben hin möchte (oder schon angekommen ist). Der letzte Satz klingt zwar etwas spießig aber egal *Hust* Interessen: Mangas/Animes (One Piece, Bleach, Naruto, Detektive Conan und noch ein paar mehr), chatten, Japan, Lesen, Sport, Kino, DVD/Film, Musik, shoppen, Fantasy, zocken, Konzerte/Conventions, Cosplay (Selbstversuche am anlaufen) usw. Hab bestimmt noch was vergessen. Also einfach fragen. Mache einen großen Bogen um Discos. Lieber ein gemütlicher Abend mit Freunden oder auch zu Hause auf der Couch zu zweit kuscheln und eine DVD schauen. Brauche gelegentlich meine Freiräume da ich nicht 24 Stunden mit einem Menschen zusammenhocken kann. Ansonsten gehe ich gern mit meinem Hund raus und streife durch die Natur. Vielleicht findet der ja auch noch ein passendens Gegenstück hier :-P Würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg ein paar neue Kontakte ergeben :D Schreibt mir einfach eine Nachricht oder über meinen ICQ-Kontakt (Bei Bedarf habe ich auch die anderen gängigen Chatprogramme) Danke fürs Zuhören und liebe Grüße Markus |
|
![]() |
||||||
| Da es immer noch nicht geklappt hat, werde ich es wohl noch einmal versuchen ;) Name:Roxa/ Isa Alter: 16 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Leipzig Ich bin eine verträumte, humorvolle, kreative, ehrliche Person, die mit sehr viel Ironie und Sarkasmus durch das Leben geht. Ich brauche meine Freiräume, aber bin immer für meine Freunde und Bekannten da wenn sie mich brauchen. Mein Charakter ist ist größtenteils eigenartig und schwer zu beschreiben. ^^' Es ist besser mich einfach mal kennen zu lernen und zu gucken ob man mit mir zurecht kommt ;D In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, zocke, besuche Cons, schreibe, zeichne und cosplaye. Fotos sind im Steckbrief. :D Ich suche: -ein weibliches Wesen XD -gerne älter als ich oder gleich alt -dominanter, durchsetzungsfähig, geduldig -keine Dramaqueen! Bin mal gespannt ob es dieses Mal etwas wird :) Liebe Grüße, Roxa. |
|||||||
|
||||||
| ..................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:26:38 |
|
![]() |
||||||
| Hallö! ^^ Name: dragonnoir (möglich: dragon, noir) Realname: Sonja Geburtstag: 02.07.1985 Größe: 1,65 m Haarfarbe: blond + 1x blau-schwarze Strähne Augenfarbe: grün-blau (sehr dunkel) Geschlecht: weiblich Wohnort: in Espelkamp (ab Juni) Hobby/was ich gerne mache: bei viel Zeit: Geschichten/Gedichte schreiben bei weniger Zeit - sprich Feierabend: WoW spielen, Animes gucken, Mangas und Bücher lesen ich versuche öfters ins Fitnessstudio zu gehen Interesse an: Drachen, Vampiren und allgemein Fantasy, Science-Fiction, Thriller, Krimi, Musicals/Theater/Musikkonzerten, Tattoos (besitze selbst eins) Musik: Rock (z.B. Thirty Seconds To Mars, Lord of the Lost, Within Temptation, Skillet, Linkin Park) weitere Informationen über mich auf meinem Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=160677 ich suche: einen Mann oder eine Frau, der/die meine Interessen teilt und so grob aus der Gegend kommt ^^ Einfach per ENS bei mir melden. Ich beiße nicht sofort. X3 Freundschaften sind immer willkommen. XD I will NEVER lose control! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2013 16:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter: 15 Größe: 1,80 Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Rostrot Wohnort: NRW Solingen Richtiger Name: Nina Ich bin Gamerin und Zeichnerin aus Leidenschaft. Cosplayen tu ich auch, aber bin da noch sehr am Anfang. ^-^ Ich bin: Treu, lieb, humorvoll, kreativ und schüchtern. Ich bin sehr einsam und suche deswegen einen Partner mit dem ich mich unterhalten kann, lachen kann und mitdem ich auf Conventions gehen kann. :3 (Kann auch weiblich sein) Leriella~ <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 12:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Tenko Alter:22 Geschlecht: Männlich wohnort: krefeld Der rest ist grafisch aufbereitet. einfach unten klicken ^^ https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/467172_526982133994760_120277768_o.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2013 15:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name:Nadine Alter:28 Wohnort:Wuppertal Haarfarbe:braun Augenfarbe:Grün Hobbys:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Shoppen gehen,usw mein charkater:Verständins voll höre gerne zu helfe bei problemen Schüchtern sensibel nachdenklich kann auch sauer werden wenn ich was nicht mag oder die meinung sagen Bild: Im Steckbrief bei mir das letzte bild das bin ich Ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin meine hobbys teilt mir er sollte aus nrw kommen wäre schön wenn er nicht zu weit weg wohnen würde zwischen 24-28Jahre alt sollte er schon sein wenn mann mich kennenlernen möchte dann schreibt mich doch einfach an würde mich freuen ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Hey! Ich bin Laura, 23, aus dem schönen Schleswig-Holstein. Im Moment studiere ich offiziell, arbeite aber eigentlich selbständig als Hundetrainerin und Honorarkraft beim Jugendamt, möchte evtl aber auch wieder etwas motivierter studieren. Mal schauen. Meine Hobbies: Meine Tiere, Animes, Kaffee trinken, draußen sein, gemeinsam lachen Gleich vorweg: Ich suche nichts Festes, ich möchte nur gerne wieder ein bisschen Anschluss in der Szene finden, nette Leute kennen lernen und gemeinsam Spaß haben. Und mal schauen was sich so entwickelt. ;) Was ich suche sind Menschen (männlich oder weiblich) die nicht zu extreme Partynudeln sind. Ich finde es toll, ab und zu mal wegzugehen und auch mal was zu trinken, aber jedes Wochenende Totalabsturz ist einfach nicht mein Ding. Es kann auch gerne ENS-Kontakt sein, ich bin da recht unvoreingenommen. :) Edit: Ach ja, ich bin 1,73 groß, blond und schlank. :) Every second is a new chance to change. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2013 17:27:24 |
|
||||||
| Huhu xD Ums vorweg zu nehmen ich bin ein Kerl uund ich suche vorallem Bekanntschaften. :D Ich heißte Alex, wohne in Berlin und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Anime, Fansubbing und mit Kumpels abhängen.^^ Ich suche wie gesagt vorallem nette Bekanntschaften zum schreiben oder vllt auch zusammen zocken. :D Ich rede gerne und rede gerne viel, also seid gewarnt, aber ich denke das man gut mit mir auskommen kann, solange man kein Arsch ist. xD Schreibt mir einfach eine ENS bei Interesse. :D Greetz~ |
|
||||||
| Wieder jemand aus Bayern :-) Männlich, 27 Jahre alt, aus Niederbayern sucht Frau/Mädchen im Alter von ca. 23 - 29 Jahren mit ein paar identischen Interessen für Freundschaft u./o. Beziehung. Meine Interessen: Musik/Gitarre, Bücher, Animes, ... findet es heraus :-) Zu meiner Person: Freundlich, bescheiden, humorvoll, schüchtern, romantisch, ... Falls das jemand liest und Interesse hat, dann schreib mir einfach, damit man sich besser kennenlernen kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2013 13:17:02 |
|
||||||
| Hey, schön das du über meine Anzeige stolperst, wer weiß vielleicht weckt sie ja dein Interesse? Freue mich über ENS <3 Gibt es noch ehrliche Freundschaften? Denkt ihr nicht auch, dass es ziemlich schwer geworden ist, Leuten heutzutage zu vertrauen? Finde ich auch! Denn ich bin hier um in erster Linie eine Freundschaft aufzubauen (Erst via ENS, später Skype/E-Mail). Also um mich vorzustellen^^: Ich bin der Mairegen. Ja ich liebe den Regen im Mai/Sommer allgemein x3 Weil da kann man immer schön spazieren gehen, dass mache ich häufig! Nun ich bin Männlich, bald 25 Jahre alt und komme aus DE. Wie schon gesagt suche ich hier in erster Linie eine Freundschaft die wir gemeinsam aufbauen können. Darunter meine ich "Vertrauen" und "kennen lernen" ob wir uns sympathisch sind. Und mit kennen lernen meine ich gleiche Gemeinsamkeiten heraus finden, Hobbies, was wir mögen und was nicht. Denke das sollte sich ein wenig gleichen. Wie du sein solltest? Weiblich, zwischen 17 und 25, humorvoll, hilfsbereit, ehrlich, netten Charakter! Auf das Äußere achte ich jetzt nicht so, auch wenn wir immer irgendwo aufs Äußere schauen? Was mir wichtig ist das du halt so bist wie du bist und Normalgewicht oder ein paar Kilo mehr würde mich jetzt auch nicht stören. Was ich nicht mag Piercings & Tattoos und wenn man sich zu viel schminkt. Hört sich jetzt oberflächlich an, bin ich aber ganz und gar nicht, sonst würde es mich ja auch nicht stören wenn du ein paar Kilo mehr haben solltest. ;) Nun noch was über meine Wenigkeit: Ich bin tierlieb, humorvoll, schüchtern, mag keine Menschenmengen, gehe nicht auf Partys, trinke und rauche nicht(!). Du solltest ebenso nicht/wenig(mal am Silvester ok) trinken. Da ich nicht so gut mit denen auskomme. Ansonsten mag ich Animes & Mangas ist klar, schreibe sehr viel (Bücher, Fanfictions, Briefe etc), bin am PC gern im Netz unterwegs höre gern Musik usw.^.^ Joa du solltest ebenfalls aus DE kommen und wie gesagt zwischen 17 und 24/25 Jahren alt sein.^^ Würde mich freuen wenn ich nette PMs von noch netteren Frauen bekomme :* Bis dann :) Auf den Anfang einer langen Freundschaft(?)<3 |
|
![]() |
||||||
| Na gut, ich mache das mal in Form eines Steckbriefs... Ist wohl übersichtlicher :D Vorname: Fabian Herkunft: Ich wohne in Soest ^^ Geschlecht: Männlich Alter: 19 Neigung: Heterosexuell Größe:183cm Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Braun Tattoos und Piercings: Nur ein Ohrring und jetzt noch keine Tattoos. Beziehungsstatus: Single Tiere: Hund namens Karo Sternzeichen: Wassermann Interessen: Animes, Mangas, Sprachen, Rollenspiel, RPGs, Nordische Mythologie, Fantasy Hobbys: Sprachen lernen, Songtexte schreiben, Singen(screamen), Lesen, Freunde treffen, Zocken(vor allem RPGs), Konzerte und Festivals, auch Conventions, wenn Geld reicht xD Sportaktivitäten: Nicht wirklich. Ich mache zu hause kleine Übungen für mich, um Form zu halten ^^ Sonst mag ich Inliner und möchte bald mit Paintball anfangen :D Musik: Hauptsächlich Metal, dann bisschen Rock. Lieblingsessen: Verschiedene Aufläufe, Dönerbox, Chinesische Nudeln, Spaghetti Bolognese Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila und Rot Lieblingsbuch: Der Hobbit, Nordische Mythologie Lieblingsfilm: Game Of Thrones, SAW Beschreibung: Ich bin ein sehr treuer Mensch und bin bereit, mich für eine mich liebende Person einzusetzen ^^ Ich bin für große Toleranz bekannt, aber es gibt Sachen, die man nicht vergeben und akzeptieren kann bzw. muss. Ich kann oft ziemlich stur sein und bin ziemlich oft kuschelig drauf ^^ Mehr erfährt man später ;D xD Gesuche: Suche nach: [X] Lebenspartner/feste Beziehung [X] Gesellschaft [X] Freundschaft Voraussetzungen(für eine Beziehung): - Es muss ein Mädel sein (wow xD) - Charakter muss stimmen, da habe ich aber keine genaue Vorstellung. Treue, Ehrlichkeit und Liebe sind aber unerlässlich. - Sie wohnt in NRW, am besten max. 50km von mir entfernt (die Schmerzgrenze liegt so bei 80-100km...) - Sie ist 17-21 Jahre alt (ein Jahr hin oder her würde mich nicht stören... Also kommen evtl. 16 und 22 auch in Frage) - Sie ist BIS 180cm groß(ganz einfach - nicht größer als ich :D) Gern gesehen, ist aber kein Muss: - Sie könnte 'ne kleine Zockerin sein :D - Einige Interessen könnten schon übereinstimmen. - Tattoos und Piercings sind in nicht übertriebener Menge gern gesehen ^^ - Wäre schön, wenn sie nicht raucht, sonst kann ich versuchen, damit klarzukommen (wenn andere es können, kann ich es wahrscheinlich auch xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2013 16:06:13 | |||||||
|
||||||
| Ich probier dann mal mein Glück :) Name: André Alter:18 Jahre :) Männlich :D Bild: Alle im Steckbrief bin nicht Fotogen aber ich versuchs immerhin^^ Komme aus Minden^^ wenn euch das was sagt Erstmal zu mir:Ich bin 1,75m groß, mache viel Sport, treffe mich oft und gerne mit meinen Leuten. Ich besitze den Führerschein wuhu^^ und einen Fahrbaren untersatz^^ ich verbringe gerne Abende einfach zu zweit oft mals auch zuhaus aber das kann einfach daran liegen das bei mir nix los ist ich würde auch öfters ausgehn und alles wenn ich den passenden Partner finde. Der Partytyp bin ich eigentlich nicht so, aber man kann ja mal mehr ausprobiern ;) Nun zu der Dame: Ich suche ein nettes Mädchen mit der man spaß haben kann,reden und auch mehr machen kann =) Die Dame sollte zwischen 16-20 Jahre sein da ich einen allzu großen Altersunterschied nichso schön finde aber bestimmt auch damit leben kann :D Ich brauch einen der gerne Kuschelt und auch an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist :) Wer mag darf sich bei mir Melden =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2013 21:54:32 |
|
||||||
| Hat sich erstmal erledigt. Habe jemanden gefunden, den ich mag und auf den ich mich konzentrieren will. I wonder...if I could be someone special to anyone...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2013 22:12:27 |
|
![]() |
||||||
| -- Vorerst erledigt. -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2013 03:42:33 | |||||||
|
||||||
| Moin Moin aus Bremen, Also Ich bin 22 Jahre alt, Männlich und komme wie gesagt aus Bremen, bin Berufstätig, besitze einen Führerschein und sogar ein Auto xD Habe Blonde Mittellange Haare, Blaue Augen und bin ca 178cm Groß (Siehe Steckbrief Fotos). Zu meinen Hobbys zählen neben Animes schauen und Zocken auch Snowboarden, Wakeboarden, Zeichnen, mit Freunden was unternehmen und Filme/Serien schauen. Ich suche quasi das Weibliche Gegenstück zu mir :3 Optisch sollte Sie schon zu mir passen, mit gefallen dann doch eher die schlanken Frauen. Hobbys müssen nicht alle gleich sein, aber zumindest sollten diese Respektiert werden :) Sie muss nicht unbedingt 2 Straßen weiter wohnen, da ich ja Mobil bin kann es ruhig schon ein wenig weiter weg sein, jedoch nicht zu weit weg da man sich sonst selten sehen kann wegen den hohen Sprit-Preisen xD Natürlich bin Ich auch nicht gegen neue Freundschaften abgeneigt :) Also falls Ihr nur jemanden sucht mit denen Ihr Hobbys teilen könnt wär ich auch dabei xD Also bis dann :) |
|
![]() |
||||||
| Erstmal zu meinen Daten : Name : Yannick Suche: Weiblich Alter: 22 in 2 Wochen 23 ^^ Wohnort : Wiesbaden in Hessen Beruf : Chemikant Hobbys: Bin schon seit frühster Kindheit Otaku ich liebe Animes, Mangas und Games und bin generell ein großer Fan der Japanischen Kultur. Außerdem spiele ich regelmäßig bei Pen & Paper RPG's mit und Besuche auch öfters LARP veranstaltungen im Zombie oder Endzeit Szenario^^ Music: Höre im grunde etwas von allem, momentan höre ich aber am meisten alle möglichen OST und auch von Two Steps From Hell bin sehr begeistert ^^ Charakter : Mein Charakter zu beschreiben ist gar nicht so leicht das kommt zumeist darauf an mit wem ich es gerade zu tun hab, also bei neuen Bekanntschaften bin anfangs eher etwas zurück haltend aber je mehr wir gemeinsam haben desto schneller komm ich aus mir raus . Bei Leuten mit denn ich gut auskomme bin ein ein sehr fröhlicher Mensch der sich sehr gerne angeregt unterhält und auch immer sagt was er denkt :) Bei Menschen mit denen ich nicht so gut auskomme oder Gemeinsamkeiten habe bin nicht so lebhaft gegenüber eingestellt und suche auch nicht so oft das Gespräch. Nun zu meiner suche ich suche vorzugsweise Weibliche Bekanntschaften da mir diese in meinem momentanen leben wirklich fehlen, ich hoffe natürlich darauf das ihr auch offen für eine Beziehung seit aber das ist kein muss, ich freue mich genauso auf neue Freundschaften ^^ Ich suche jemanden mit dem ich mich gut unterhalten kann, jemand mit dem man einfach Stunden lang quatschen kann, worüber ist mir egal ob totaler quatsch oder tiefe philosophische einsichten, wenn's die richtige Person ist dann ist das thema egal . Es wäre natürlich schön wenn die Person ähnliche Interessen hat wie ich aber da wir hier auf Animexx sind mach ich mir darüber keine Gedanken ^^ Wäre natürlich toll wenn ich jemanden finde würde mit dem ich zusammen Anime's gucken und Games zocken kann :) Also dann ich hoffe ihr meldet euch bei mir bis dahin wünsche ich jedem der das hier liest einen schönen Tag. Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das uns am meisten Angst macht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2013 17:18:44 | |||||||
|
||||||
| So, ich versuchs mal hier. Alle anderen Möglichkeiten wollen mich ja scheinbar möglichst schnell abstoßen :D Ich heiße eigentlich Dominik und bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Celle, das ist in der Nähe von Hannover (wo ich hinziehen möchte mit Freunden sobald ich da eine Ausbildung habe) Ich bin...nun lustig nicht direkt ^.^ ich bin eher sarkastisch, zynisch, ironisch, mag schwarzen humor.. bin dafür für die meisten leute da wenn ich sie besser kennenlerne und auch mag. Das ist übrigens ganz wichtig da ich sag wen ich mag und wen nicht. Bin ziemlich ehrlich, aber meist dem anderen Geschlecht gegenüber schüchtern, weshalb ich es hier tue. :) Zu meinen Hobbys zählen Animes schauen, Japan und alles rund um das Thema, dann viel viel Lesen, mit Freunden weggehen, feiern oder auch mal zu zweit gemeinsame Anime Abende machen oder ähnliches. Ich bin schnell begeisterungsfähig, wissbegierig, tierisch stur (manchmal :D) und kann manchmal auch ein bisschen klugscheißen. Ich schreib lieber gleich auch die schlechten Aspekte hin, ansonsten wird man davon überrascht. Aussehen tu ich...nun, blonde Haare, blaue Augen, hab 2 Tattoos, rechter unterarm (tribal) linker Oberarm (Drache der sich um einen Dolch schlängelt) das wird aber noch erweitert. Ich habe momentan noch etwas zu viel auf den Knochen aber ich versuche nach Möglichkeit das abzubauen. Und achja, ich bin männlich. :p :) Was ich selbst suche weiß ich nicht so richtig, aber vlt. fühlt sich davon ja jemand angesprochen. Na ok, eins weiß ich. Weiblich. :) Mit freundlichen grüßen Der kleine Fluffy aus der Nachbarschaft |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2013 17:59:31 |
|
||||||
| löschen bitte |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2013 11:17:18 |
|
||||||
| Hallöchen! Um gleich ans Eingemacht zu kommen: Ich bin fast 18 Jahre alt (im August), komme aus Mittelhessen und mache gerade mein Abi. Um das ganze noch etwas pseudointeressanter zu machen streue ich nochmal die Information ein, dass ich halber Asiate bin und ein paar Hautbilder hab *immernoch auf den Mädchenansturm wart* In meiner Freizeit koche ich gern, treibe Sport oder wandere, reise gern rum, werkele an Roboter, mache Musik oder DJ-Kram und noch einiges anderes. Ja, Zocken tu ich auch gern, aber im Moment habe ich nicht so den Drang :P Ich rauch außerdem nicht, und trinke bloß sehr wenig. Jeder behauptet von sich, verrückt zu sein, doch wer mit mir zutun hat, muss sich wohl oder übel mit einer kleinen Schwelle zwischen Genialität und Wahnsinn abgeben müssen. Der Geist ist schließlich frei ;) Mir wäre wichtig, dass mein Gegenüber einen sehr weiten geistigen Horizont hat, und gerne mal über den Tellerrand hinnausschaut. Ich brauch jemanden, der mich geistig nicht bloß fordert, sondern auch herrausfordert, denn ich möchte an Personen wachsen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Entfernung. Am liebsten wäre mir, wenn man keine Strecken von mehr als 50-100 km überwinden muss um einander zu sehen. Nun, solltet du dich im Geschriebenen wiedererkennen, würde ich mich über eine ENS freuen! Gruß Cheagor |
|
||||||
| huhu^^ Name: Kristina/Kisa/Krissi Geburtstag: 16.08.1997 Wohnort: Wetzlar (Mittelhessen :3 ) Geschlecht: weiblich^^ Größe: 1,57 (und nein ich wachs nicht mehr >.<) Suche: Männlich (naja zum schreiben geht jeder :O) Über mich: -MEGA schüchtern ^^" -Nichtraucherin! (und stolz drauf ^^) -Mache jeden Müll mit :3 -Unternehmungsfreudig *.* -kleines Anime suchti :3 -Vertrauenwürdig -manchmal zickig ^^" -hin und wieder eifersüchtig v.v -lieb :3 - ganz wichtig: MEGA SCHREIBSÜCHTIG! :D Hobbys: -Cosplay (seit neueste, :3) -Animes schauen -Weg gehen (Kino,..) :) -Zocken *.* -MÄDCHENABEND *.* :D Wenn ihr Interesse habt dann SCHREIBT los :D freu mich ^^ |