Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    Itachikami 29.03.2013 11:38
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Heiko
WOhnort Waldstetten

hobbys : cosplayen animes und mags schauen und lesen dann zocken

ich bin hier um neue freundschaften und villeicht eine bezihung zu finden

....... seit letztes ahr single und es nervt mich total will endlich jemand der mit mir kuschelt und mich so liet wie ich bin mfg heiko

Von:    Sasame 29.03.2013 21:18

Hallo, ich wollte es hier mal versuchen ^^
Ich bin:
-weiblich
-24 Jahre alt
-komme aus Essen
-Azubi aber fast fertig (3te Jahr)
-lese sehr gerne (nicht nur Manga)
-schaue gerne Anime ;)
-am Anfang schüchtern, legt sich aber schnell

Ich suche:
-bevorzugt Ihn
-er/sie sollte Tierlieb sein (Hab einen Hund)
-nicht über 30 und nicht unter 19 sein
-in der Nähe also in NRW wohnen ^^

wenn ihr Interesse habt, meldet euch <3

Von:    -DevaPain- 29.03.2013 21:28
Ich:
- männlich
- 21 Jahre
- Aussehen: schulterlange schwarze Haare, 187cm groß, normal-schlank gebaut, Snakebites, grün-blau-graue Augen
- wohne in NRW
- Hobbys: Anime/Manga, Zeichen, zocken (meist am PC), Freunde treffen
- Charakter: offen, freundlich, fröhlich, eigensinnig, fantasievoll

Suche:
- weiblich
- sollte in der nähe von NRW leben
-Aussehen und Charakter: es kommt immer auf die Person an

Von:    VesVes 30.03.2013 10:50

------------------------------------------
Zuletzt geändert: 05.08.2013 12:03:55

Von:    Bingu_TOP 30.03.2013 17:49
Ich versuche es auch mal xD

Ich bin:
→ weiblich
→ bisexuell
→ 22 jahre alt
→ aus Göttingen
→ gothic mit visual kei-touch
→ halb japanisch/deutsch-englisch
→ 158cm klein
→ wiege zuviel xD
→ mag kpop, jrock, feiern, zeichnen, lesen, musik, cosplay, cons, festivals

Was ich suche:
→ hauptsächlich w (auch m, aber eher weniger)
→ evtl goth/Punk/lolita oder visu
→ im alter von 18-26
→ sollte in der nähe wohnen (wenn nich auch oke)
→ sollte mit einem kühlen seme klar kommen können

Von:    Wataru-Takagi 31.03.2013 00:48
nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert: 09.05.2013 22:39:18

Von:    ZOMBIEFIED 31.03.2013 00:50
Schaden kann's ja doch nicht.

Ich bin 21, Weiblein und komm aus 'nem kleinen Kaff zwischen Karlsruhe und Pforzheim. Wenn ich nicht online bin sitz ich in der Schule, geh auf Konzerte/Festivals, spiel Gitarre/Klavier/Bass oder zieh mir zum 3972 Mal diverse Dexter-Staffeln rein. Tattoos, Piercings, Führerschein und guter Geschmack sind vorhanden! :D

Von:    ordkaXkillerbee 31.03.2013 01:58
Ich bin Max. (16,NRW(Essen),M)

Ich bin gesellig, anhänglich, verschmust und immer in medias res.
Wäre es nicht furchtbar arrogant, würde ich mich als intelligent bezeichnen. Cons liebe ich, jeden Monat gehe ich auf die Dojaku.
Ich höre Musik, dabei ist mir wichtig, dass Ton und Text meinen Geist anregen, gern höre ich Mittelalterliches.
Bücher liebe ich, alle. DVDs auch.

Mein Traum ist es immer weiter am Horizont aufzusteigen, bis ich in meinem Glanz verglühe.

Was will ich in einer Beziehung?
Alles

Liebe, emotional, lass mich deine Seele anfassen, dich fesseln, schnell
Liebe, körperlich, lass mich dich anfassen, dich liebkosen, oft
Spaß, lachen, über die Welt, aus Arroganz, aus Schwachsinn, aus Liebe
Zeit, spiel mit mir, schenk mir deine Tage, als wären es Worte
Bindung, Vertrauen, lass uns füreinander da sein.

Von:    -DevaPain- 31.03.2013 22:14
Ich:
- männlich
- 21 Jahre
- Aussehen: schulterlange schwarze Haare, 187cm groß, normal-schlank gebaut, Snakebites, grün-blau-graue Augen
- wohne in NRW
- Hobbys: Anime/Manga, Zeichen, zocken (meist am PC), Freunde treffen
- Charakter: offen, freundlich, fröhlich, eigensinnig, fantasievoll

Suche:
- weiblich
- sollte in der nähe von NRW leben
-Aussehen und Charakter: es kommt immer auf die Person an

Im Grunde.. ich finde man sollte sich einfach kennenlernen ohne alles sofort preiszugeben :D

Von:    Mezamasidokei 01.04.2013 01:08

Überholt o.o
Zuletzt geändert: 08.01.2017 02:32:03

Von:   abgemeldet 01.04.2013 21:11

Haut rein, Leute.
Zuletzt geändert: 01.05.2013 22:24:32

Von:    Kaiserin 02.04.2013 17:57
Hmm~ ich versuchs auch mal wieder~
also zu mir:
Beruf: Ausbildung (Keramikerin) 2. Jahr
Wohnhaft: Freising - ca. 30 km von München
Suche: einen Kater
Haare: Brünett - kuuuurz aber zum flauschen~
für den Rest gibts Fotos bei meinen Cosplays~
nicht unbedingt die besten leider ~ ich bin nicht wirklich fotogen meiner Meinung nach XD"

Ich bin:
Anime- & Mangafan, Cosplayerin, Künstlerisch/Handwerklich, ein bisschen burschikos, Katzenfan auch wenn ich eigentlich allgemein Tierlieb bin, Freund von gutem Benehmen und Anstand, innerlich ein fießes kleines Fangirl (hei im TV sind zwei schöne Männer die nebeneinander stehen.... die haben bestimmt was miteinander \°//^//°/), interessiert am Furrytum, besser im Schreiben als im Reden, in bestimmten Dingen sehr sensibel, leicht zum Lachen zu bringen finde aber auch nicht jeden unsinn witzig, strickter Nichtraucher, auch kein fan von Alkohol, nicht für Partys zu gebrauchen

Außerdem: Bin ich bei der Wahl eines möglichen Partners sehr wählerisch, auch wenn mir das vielleicht nit unbedingt zusteht.
(bin ja auch nicht das glänzendste Goldstück im Trog)
Aber ich bin der Meinung bei all den Kompromissen die man
im Leben machen muss, sollte man wenigstens genau dabei sein,
welche Menschen man in sein Leben lässt.

Was ich suche:
Einen Gentleman mit Verstand, ein Cosplayer wäre gut(aber nicht notwendig), jemanden der in einem Anzug gut aussieht (ich. liebe. Männer im Anzug D:"),jemanden der treu ist, jemanden der den Mund aufmacht wenn etwasnicht stimmt,ich würde gern was anderes behaupten aber was hübsches wäre toll, jemand der meine eigenheiten akzeptieren kann, jemand der zuhört und schön wäre
wenn es nähe München ist oder wenigstens in Bayern wohnhaft~

so~ mehr fällt mir momentan nicht ein~
mein ENS Postfach steht euch gern zur verfügung~
aber wie ich schon sagte, bin ich wählerisch
also seit bitte nicht böse wenn ich eine Ablehnung
vermittle .O.
(auch wenn ich das wirklich nicht gern tue, aber ich
möchte endlich etwas passendes~)

Von:    Na-chan 03.04.2013 07:55

Name:Nadine
Größe:1,69
Sucht:Männlich 24-28
Augenfarbe:grün
Charakter:Verständins voll höre gerne zu helfe bei problemen Schüchtern sensibel nachdenklich kann auch sauer werden wenn ich was nicht mag oder die meinung sagen
Hobbys: Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Shoppen gehen,usw
Bild:http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/5/7089459.gross.jpg?st=ka0sU8J6jYJmjqYTmd9g2A&e=1364970600

ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin meine hobbys mit mir teilt er sollte eine normale figur haben kurze haare nicht raucher sein und wenn es geht alkohl auch nicht so oft trinken

wenn mann mich kennenlernen möchte dann schreibt mich einfach per ens an würde mich freuen ^-^

Von:    Constantine1987 03.04.2013 18:53
Dann will ich doch auch nochmal mein glück versuchen!

Name: Ronny (Con-Kun)
Augenfarbe: Grün-Braun
Suche: W

Ruhig Anschreiben ich beiße nicht.
Bin auf der Suche nach einer festen Beziehung

Von:    Shihna 04.04.2013 03:43

Das ist zum ersten Mal,dass ich in einer Singlebörse schreibe.
Naja,dann versuche ich hier mein Glück =3

Name:Nadia
Tätigkeit:Abiturientin
Aussehen: Bin 1.61 m
Braune Augen,aber wenn Licht in meinen Augen fällt sind sie Grün -^^-
normale Figur (nicht dünn/nicht fett)
Lange Braune Haare
... nun ja..was könnte ich noch erzählen...
Beschreibung:Wenn ich mich selbst beschreibe,würde ich sagen,dass ich eigentlich wie jeder nett,hilfsbereit,freundlich,höflich usw bin.Dazu bin ich auch eine Optimistin.Manchmal bin ich auch schüchtern,wenn alles für mich neu ist,aber wenn sich alles aufgetaut hat,bin ich eigentlich locker drauf.Ich lache sehr viel,aber nicht so viel,dass es nerven würde.. ^_^''
Bin witzig,unternehmungslustig,liebe Abenteuer,das heißt ich mag keine langeweile :D
Aber manchmal brauch ich meine Ruhe,das heisst,ich male,höre Musik,gucke Fernsehen,bin am PC.
Ich lache zwar viel und scherze oft rum,aber dennoch kann ich bei ernsten Sachen,diese Einstellung einstellen.
Ich bin ein Familienmensch,ohne meine Familie,würde ich gar nicht leben und ich mein es wirklich so! :D
Naja viele beschreiben mich als süß und verrückt..aber naja ich weiss auch nicht warum :D
Was ich hier suche ist ein Mann,der sich um mich sorgt,mich beschützt,mich sogesagt wie eine Prinzessin behandelt,was ich auch für ihn tun würde.
Er sollte mit mir lachen können,mich manchmal ärgern,mich trösten,mir helfen..einfach alles!..also sogesagt eine Beziehung :D
Ich bin nicht wählerisch,aber das was ich möchte ist halt,dass derjenige bei mir in der Nähe wohnen soll.Eine Fernbeziehung habe ich schon hinter mir...und diese eine hatte mir schon gereicht.
Naja,wenn es aber keine Beziehung sein soll,bin ich auch für neue Freundschaften offen.
Tja,das war der Teil meinerseits,jetzt seit ihr dran.
Ihr könnt mich gerne per ENS schreiben,wenn ihr wollt.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Bis dahin,wünsche ich auch noch den anderen Viel Glück bei der Suche.
Dankeschön
LG Shihna =3

Von:    DragonAlex 04.04.2013 13:17
Hi, wie der Name DragonAlex schon vermuten lässt heiße ich Alexander.

Also erst einmal über mich:
Bin 22 und komme aus Bayern, Landkreis: Dingolfing - Landau.
Bin ein großer Fan von Animes und zocke auch ganz gerne am PC, wobei vorwiegend MMORPGs (derzeit habe leider keins, da ich auf "Blade & Soul" warte, also muss ich mich mit anderen Games begnügen^^)

Und naja wie so viele andere suche auch ich eine Freundin. Da es aber in meiner Region nicht so viele bis gar keine Anime-Fans gibt fällt es mir äußerst schwierig eine Partnerin zu finden, aber villeicht könnt ihr mich ja eines besseren belehren ;)

Meine Wunschfreundin sollte, da ich selbst noch Jungfrau bin, eher etwas jünger und nicht allzu reif vom Alter her sein. Also eher 16-22. Und natürlich hübsch und lieb ;)
Wünsche mir darum eine, die auch auf Animes steht, weil es schon immer mein großer Wunsch war gemeinsam mit einer Freundin/Partnerin sich Animes anzusehen und dabei zu kuscheln *.*
Auch von richtigen Filmen aber trotzdem noch eher Fantasy sollte Sie nicht abgeneigt sein^^
Perfekt wäre auch (aber kein Muss), wenn Sie bissal auf Computerspiele steht, also eher MMORPGs oder überhaupt Fantasy-RPGs, damit sie mich villeicht mal in einem meiner Games begleiten kann und will.

Und fürs RL (RealLive) hätte ich auch ganz gerne eine Partnerin mit der ich gemeinsam ins Kino, Disco, oder mal zum Essen gehen kann :)
Oder wenn man sich schon eine Zeit lang kennt auch als Begleitung auf eine Familienfeier :p

Bin auch auf Facebook vertreten, also bei Interesse schickt mir doch einfach eine PM!

PS: Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung werden, bin auch schon über eine neue weibliche Bekanntschaft froh ;)

Von:    Aestus 04.04.2013 20:13
Hallo

Name: Pascal
Geb.: 22.08.1985
Beruf: Selbständig Telekommunikation

Familienstand: Ledig

Grösse: 1,80
Gewicht: 80KG
Augefarbe Braun Grün Grau
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänfe: Kurz

Hi mein Name ist Pascal,
und bin seit einem Halben Jahr wieder Single.
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die meine Intresse
an Anime und Mangas teilt,
und sich auch dafür begeistern kann.
Meiner einer ist ein sehr lebensfroher Mensch,
aber durch meine Selbständigkeit sehr bodenständig und realistisch was Erwartungen angeht.

Was erwarte ich von einer Frau?
Intresse an Mangas und Anime
Sie muss Witzig sein
und gaaaanz wichtig mich morgens nicht vor dem ersten Kaffe ansprechen da bin ich noch nicht lebensfroh^^

So wer mehr wissen möchte kann gerne eine ESN an mich schicken
Danke im Voraus ;-)

Von:   abgemeldet 05.04.2013 01:20
Hallo Alle Miteinander :)

ich bin ein völliger Neuling hier also nicht wundern wenn ich mal nicht ganz so durchsteig ;)
Erstmal zu mir:

Man nennt mich meist Putzi, eigentlich heiße ich Christoph, lebe im Schönen Bayern in der Nähe von München, bin 17 Jahre Jung
auf meiner Alten schule war ich in einer Arbeitsgruppe mit ein Par, naja damals nannte ich sie noch verückte (Bitte nicht abwertend oder so sehen) & vorallem nette Leute mit denen ich immernoch heute kontakt habe :)

Durch meine Begeisterung für Schauspiel möchte ich mir diese Szene mal genauer ansehen :)
Der letze Stoß dazu kam allerdings vor Kurzem als ich nach einer Operation ein Par tage im Krankenhaus war, von einem anderen Patienten den ich auf der Raucherterasse traf & wie halt die raucher so sind verstehen sie sich gut und meinte wenn du neue leute kennen lernen willst dann schau mal zu den animexx Treffen - als ich dieses nun gegoogelt hab kam ich auf diese Seite raus und wie ihr seht hab ich mich angemeldet :)

So meine Kreative schreib ader ist hier mal am ende :)
ach ja, was ich suche, jemand der mir quasi mal so nen überblick über alles gibt :)
werde mich auch auf dem Animexx Treffen im Mai in München Blicken lassen :)

Also Freu mich schon von euch zu hören :)

Liebe Grüße, Putzi

PS: ich habe kein Thread für Neulinge gefunden sollte es einen Geben bitte verschieben :)
Zuletzt geändert: 05.04.2013 01:20:46

Von:   abgemeldet 06.04.2013 09:33
Ich:
Hobbys:Schaue ab und zu Animes, mit Freunden zocken und treffen, im Sommer Segeln
Übermich: Nett, freundlich, am Anfang schüchtern legt sich aber schnell

Suche: Hauptsächlich Mädchen

Von:    Aedanis 07.04.2013 15:07
Hat sich erstmal erledigt. Habe jemanden gefunden, den ich mag und auf den ich mich konzentrieren will.
Zuletzt geändert: 17.07.2013 22:13:32

Von:   abgemeldet 07.04.2013 21:17
Halli und Hallo zusammen.

Ich heiße Daniel und versuche hier jemanden zu finden die vom gleichen schlag ist wie Ich. Erstmal ein wenig zu mir. Ich bin 29 Jahre Alt und hab auch noch keine Midlifecrisis :D. Ich komme aus NRW und würde gerne hier in der Umgebung Dortmund/Paderborn jemanden finden. Ich gehe gerne auf Conventions und fange grade an mit der Fografie. Auf Youtube und Deviantart bin ich auch aktiv mit meinen Zeichnungen und Videos von meinen Wandbildern. Ich stehe voll im Leben habe ein gute Abeitsstelle wo ich gerne bin. Aber ein fehlt noch die Freundin die mit mir meine Hobbys teilt. Sie darf kein Mainstream sein das möchte ich auf keinen Fall. Je verrückter desto besser. Aussehen ist egal nur sie darf nicht zu Klein sein da ich 1,98 bin :D Das sieht meist Komisch aus wen da nen halber Meter unterschied ist :P.

Ja das wars erstmal zu mir und ich freue mich auf PM,s Eurerseits und werde jede beantworten.

Wer mehr über mich in Erfahrung bringen möchte kann meine Seite auf Animexx besuchen, ist mit Foto oder kann mein Youtubechannel oder Deviantart besuchen.

Von:    _Sasuke-Uchiha_ 08.04.2013 06:35

Guten Morgen an euch alle haha. ^^

Also mein Name ist Michel , bin 21 Jahre alt 172cm groß/klein xD und wohne in Berlin.

Zu meinen Hobbys gehört natürlich das Anime schauen und Manga Lesen.
Ansonsten treffe ich mich mit Freunden , gehe gerne ins Kino , spiele am Computer verschiedene spiele, wenn es nicht so Kalt wäre auch gerne einfach raus in einen Park die Natur und Ruhe genießen , außerdem spiele ich Bowling seit 13 Jahren aktiv im Verein.

Zu meinem Charakter .. ich bin sehr Emotional und kann mich gut in die Lage anderer Personen hineinversetzen . Dazu bin ich ein ehrlicher , treuer , liebevoller , zurückhaltender , schüchterner Mensch, weswegen ich nie Mädchen auf der Straße oder irgendwo anders ansprechen könnte.

Was ich suche ist liebevolles nettes Mädchen .. Das Aussehen ist egal da ich mich nicht in das Aussehen verlieben möchte, sondern in den Menschen und seinen Charakter, außerdem solltest du die Natur mögen und damit klar kommen das ich manchmal etwas kindisch sein kann und herumalbere :p

An alle anderen viel Glück noch bei der Suche :)

Von:    Kurenai-Yuuhi 08.04.2013 12:06

Hat sich erledigt.
Zuletzt geändert: 28.12.2013 15:44:43

Von:    Schleifchen 09.04.2013 10:18
Hallöchen ihr Lieben,
Ich heiße Sabrina und bin 18 Jahre alt. Ich hab rot-bräunliche Haare und blau-grüne Augen. Komm aus Bayern und wohne in der nähe von Würzburg. Ich bin ein typischer Optimist und würde mich ûber neue Bekanntschaften freun.

Meine Hobbys sind zeichnen, mit Freunden treffen(Kanu fahren :D) und natürlich Cosplay :) ....leider wahr ich seit einem Jahr nicht mehr auf einer Con, aber ich hab fest geplant dieses Jahr auf die fbm zugehn ...:)

Soo.. Ich würde sagen das war's erst mal wer mehr wissen will soll sich einfach melden :o)

Von:    Oo-Hae-oO 09.04.2013 11:43
Hi, also erstmal ich bin bereits in einer festen Beziehung aber auf der Freundschaftsebene siehts bei mir sehr schlecht aus.
Bin letzten Sommer in die nähe von Bonn gezogen und kenne immer noch keine Leute T_T
Daher suche ich nun auf diesem Wege nette Leute die Anime&Manga mögen, mit denen man Spaß haben kann, auch mal zusammen jap. Rezepte ausprobiert oder zusammen zeichnet.
Suche: Leute ab 20, in erster Linie wären mir nette Mädels lieb und ihr solltet am besten auch so in der nähe Bonn oder näherer Umgebung wohnen.

So nun zu mir:
- Bin 25 Jahre
- weiblich
- Kindergärtnerin
- 1,52m klein
- mag Anime&Manga, zeichne selbst gern Dôijins,lese gern Krimi, kochen,spazieren,shoppen, Fahrrad fahren, basteln bzw kreatives Gestalten.
- schlechtes an mir: ich bin sau schüchtern, leider ein kommunikativer Nullpunkt XD (das dauert bei mir immer ein bischen)

Und ja, ich würde mich trotzdem freuen wenn sich welche melden, vielleicht auch gern ein kleines Grüppchen das gegen Zuwachs nix dagegen hat. :)

Von:    Lubu89 09.04.2013 20:06

Hallö ,
bin der Andreas. Soll 23 Jahre alt sein und wohne innerhalb der Nrw.

Hobbys : Zocken ( Spielen) , Diskutieren, Lesen , Musik hören und vieles mehr.

Nun suche ich hier mein Glück.
Ich persönlich habe nichts gegen Bekanntschaften aber es wäre auch toll kein Single zu sein ( auch wenn es seit kurzem ist)

Suche : weiblich

Alter : eigentlich egal will aber nicht als pädophiler gelten also bitte erst ab 18 .

Sie sollte treu , humorvoll , verlässlich sein und natürlich auch was im Schädel haben .
Gegen den gewissen Wahnsinn in der Person habe ich nichts sollte nur nicht zu penetrant werden. ( Ich winke auch mal Wildfremden in Bussen zu ) ;-) ^^

Aussehen ist egal
Es geht eher ums Gesamtbild.
Ich mag es zum Beispiel nicht wenn jemand überschminkt ist.

Sollte erstmal reichen.

Bitte melden wenn Interesse besteht.^^
Zuletzt geändert: 09.04.2013 20:10:47

Von:    silentpuma 10.04.2013 23:41
Hallo, schön das ihr meine Kontaktanzeige liest!^^ Also mein Name ist Saika, bin 24 Jahre "alt" und wohne in NRW. Ich suche in erster Linie eine Mailfreundschaft/Freundschaft. Was sich daraus entwickelt wird man sehen :) Mir ist ein respektvoller Umgang und Vertrauen sehr wichtig, da ich schon sehr sensibel bin und nicht sofort vertrauen kann, aber das versteht sich ja von selbst.^^

Ich bin hier auf der Suche da ich in Real nicht einfach auf Personen zu gehen kann, da ich einfach zu schüchtern bin^^ Über PC zu schreiben fällt mir soo viel leichter :3 . Außerdem bin ich ein "Nicht-Partygeher" und also kein Alkoholtrinker und Nichtraucher :) Ich werde auch nicht damit anfangen, lieber ein paar Mangas mehr in dem Regal stehen haben :-D

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ^^ Naja Hobbies mh.. ich bin viel am Computer. Bin aber kein Fachmann oder so, ich schreibe sehr gerne, Briefe, Fanfictions, Geschichten, RPG's und Chatte gern. Zwischendurchspiele, Animes wie One Piece, Naruto, Another. Noch etliche mehr. Ich gehe gerne Wandern, spazieren und joggen ^w^

Außerdem bin ich sehr tierlieb ^w^ und liebe Gewitter, Sommerregen und vieles mehr ~o~

Was ich nicht mag sind Egoisten, Mobbing, Leute die denken die sinds, dabei sind dies erst recht nicht :D und noch viel mehr ._.

Was kann ich noch sagen über mich? ^^ Ich weiß nicht, außer das wir die Sache mit Geduld angehen sollten, da ich nicht gleich aus mir heraus komme. ^^

Was ich suche:
Du solltest weiblich sein (Bin Hetero),
mindestens 17 Jahre alt sein bis maximal 27, werde bald 25 v.v
Du solltest liebevoll sein, ehrlich, Humorvoll, geduldig sein.
Am besten wäre es, das du auch eine nicht Partygängrin.
Hobbies und Interessen sollten nahe liegen.

Wie gesagt ich suche in erster Linie eine Freundschaft. Kontakt gerne für erste Zeit via Animexx ENS und dann später bei sympathie E-Mail/Skype.
Zuletzt geändert: 11.04.2013 17:44:17

Von:   abgemeldet 11.04.2013 15:47
.....................
Zuletzt geändert: 01.12.2015 12:26:29

Von:    imagine 11.04.2013 16:18

Hey, ich stell mich auch mal vor ^^..
Ich bin die Verena und 17 Jahre alt
Wie ich bin:-zielstrebig
-neugierig
-nett
-ein bisschen egoistisch ^^'
-aber auch eine gute Zuhörerin
-ein kleiner Freak
-eine überzeugte Nichtraucherin

So normale mainstream-Menschen sind gar nicht mein Fall
Du sollstes am besten aus den nordwesten Deutschlands kommen, schlank und männlich sein.
.. ich freue mich auf deine Antwort <3

Von:    Psyro 14.04.2013 11:25
Name: Marcel
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Suche: Sie
Sternzeichen: Schütze
Bild: Im Steckbrief

Über mich :

- lieb
- vertrauenswürdig
- spontan
- witzig
- für jeden scheiß zu haben

Schaue für mein leben gern Animes (Mecha, Superpower etc) und lese gern Mangas. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, auch in meiner Freizeit habe ich gerne mit Technik zu tun. Nebenbei Zogge ich auch noch ab und zu ;>

Suche: Am liebsten eine Beziehung mit einem Mädchen das aus meiner nähe kommt und in etwa die gleichen Interessen hat wie ich. Aussehen ist mir ziemlich egal entweder es funkt oder es funkt nicht ;>

Aber suche auch gerne normale Kontakte zum Chatten/Reden über Animes/Mangas etc. da leider in meinem Bekanntenkreis ziemlich wenige die Leidenschaft teilen Animes/Mangas sich anzusehen bzw generell die Kultur von Japan.

Könnt mir gerne ne ENS schreiben hab auch FB/MSN/ICQ gibts alles auf Anfrage !

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück