Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Von:    -aoi- 14.04.2013 15:07
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
soo.. just for fun suche ich hier ma gleichgesinnte Menschen. Nicht unbedingt eine Partnerin (abe man weiß ja nie, was sich entwickelt ^^).

Hier ein paar Eckdaten:

Name: Vanessa

Status: Single

Sexuelle Orientierung: lesbisch -> Wenn Kerle sich melden wollen, seit euch bewusst darüber, das nie mehr drauss wird ;)

Interessen: Zocken (X-Box), Serienmörder, lesen, zeichnen, Japan

Musik: J-Rock, Visual Kei, Rock, Punk, Gothic, Hardcore

Tättowiert: Jupp

Gepierced: Jupp

Traumpartnerin: WEIBLICH!!!! haha ansonsten muss der Charakter stimmen. Sie muss mit meinen Macken klar kommen können. Perfekt wäre jmd, der auch gerne zockt :) Da ich im laufe der Jahre ziemlich viel abgenommen habe, muss sie mit meiner etwas entstellten Figur zurecht kommen ^^ Sportlich, schlank und anhänger des Körperkults wäre schön, aber kein muss ^^
Ich bin meist in der Beziehung der Kerl gewesen, kann aber auch gut die Frau mimmen ^^ Also ist es mir ziemlich egal, ob sie eher männlich oder weiblich ist.
Schöne Augen.. Darauf lege ich wert ^^ und ja.. ich bin sehr wählerisch und hab so mein Bild vor Augen *lach* aber wenn es knistert, is es auch egal ^^

Egal ob Freundschaftlich oder mehr: Du solltest n Mensch sein mit dem man lachen und weinen kann.. der Spaß versteht und mit dem man auch mal ernste Gesprächsthemen aufgreifen kann..

So wenn ich euch nicht abgeschreckt habe.. Bitte melden ^^

Von:    Cheagor 14.04.2013 23:22
---------------------------------------
Zuletzt geändert: 29.05.2013 23:24:17

Von:    LeoAuriga 15.04.2013 14:30
Bei dem tollen Wetter draußen werd ich schon fast sentimental, daher hau ich das hier jetzt mal raus, bevors mich noch ganz ergreift :P!

Ich bin der Andi, 22 Jahre jung und hab gerade so viel Zeit, dass ich ich sie gerne mit jemandem teilen würde ^^. Da Zeit ja bekanntlich Geld ist, ich sie aber leider nicht verkaufen kann würd ich sie gerne anderweitig sinnvoll einsetzen und da kommst vielleicht DU ins spiel xP!

Nochmal kurz was zu mir, ich komm aus Hessen, Raum Frankfurt a.M., bin 1,82m groß, hab braune Haare, graublaue Augen, bin schlank und mach gerade mein Fachabi, Studium folgt ;).

Ich suche vornehmlich ein Mädel, am liebsten aus der Umgebung. Muss nicht zwingend auf ne Beziehung hinauslaufen, Frendschaften sind mir auch willkommen ^^. Die Hauptsache ist, dass sie es schafft mir ordentlich nen Knopf an die Backe zu labern, ich find nix schlimmer als antriebslosen Smalltalk oder einseitige Konversationen. Es schadet also nicht, wenn du nicht auf den Mund gefallen bist und vielleicht auch nen kleinen Sprung in der Platte hast xD und Humor sollte auch vorhanden sein und genutzt werden ;D.

Alles Andere kann man gerne bei mir erfragen, ich erzähl euch alles was ich weiß xP!

Von:    Kaze_to_Sora 15.04.2013 20:43

Dann wollen wir mal...
Ich heiße Michael, bin 17 und wohn in Nürnberg(wo es leider keine Anime Läden gibt :( )
Ich bin ein Anime Suchti in extremer weise Wuhuu ^^
Hmm was ich so mache...alles mögliche...ich male, schreibe Geschichten, schaue Anime, in Facebook gammeln, wenn ich keine Anime finde, Zuhause gammeln und ab und zu ein paar Sportarten ausprobieren^^ Momentan programmiere ich auch, auch wenn ich bei 0 bin, aber es macht Spaß Yeah XD
Ich langweile mich sehr, weswegen ich viele verschiedene Sachen ausprobiere und ich bin auch immer gerne für neue Sachen offen.
Desweiteren gibt es bei mir keine Posts ohne meine tollen Smileys XDDD
Was ich suche...hmm...jemanden zum Quatschen, Spaß haben und vllt auch mal was ernstes, wer weiß^^
Das wars dann mal, tschu tschu :-D

Edit: Suche Mädchen und wer iwas wissen will, kann ja Fragen :P
Zuletzt geändert: 17.04.2013 15:52:54

Von:    -Yuuji- 16.04.2013 19:42

Na ich probiere es hier noch mal~

Name: Yuuji
Spitzname: Yuu-chan, Yuu
Über mich: Ich bin ehrgeizig, kämpfe für das was ich will, allerdings laufe ich niemanden nach, der kein Interesse zeigt.
Meine Art kommt doch öfter abweisend rüber, aber das ist einfach mein Schutz. Des Weiteren bin ich der Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Typ, eigentlich ungeduldig, aber ich weiß wann sich das Warten lohnt. Ich lache über Männerwitze und verstehe Männer irgendwie besser als Frauen ô.o

Was ich suche: Einen Partner, der weiß was er will, mindestens 18 ist, einen Sinn für Familie, Humor und die nötige Intelligenz hat.
Gespielt habe ich genug bzw ich weiß was ich nicht will.

Erreichbar über Ens.
Und mehr über mich gibt es später, vielleicht ;3

Edit: Nur User mit einem Steckbrief!
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität."
by Uchiha Itachi
Zuletzt geändert: 20.04.2013 20:22:26

Von:    Macne 17.04.2013 22:03
bitte löschen
Zuletzt geändert: 26.04.2013 21:48:48

Von:    Niggy 18.04.2013 08:47

Hi mein Name ist Niklas alles kennt mich unter Niggy

technische Daten:
Größe: 197 cm
Gewicht: 65-70 kg
Haare: Lang--- zu lang
--------------------------------------------------
ich such ein weibliches Wesen mit dem man dinge unternehmen kann wie:
-Kino
-Clubben
-usw
------------------------------------------------------
an Beziehung inressiert <3
------------------------------------
Hobbys:
-cyber (gothic) tanzen und stylen
-LARP
-Animes anschaun
-knuffig süße Animes anschaun (mit: uiii aiii )
-10 finngersport (Zocken)
-Mein Beruf
-cosplay
-usw
--------------------------------------------------------
FALLS INRESSE oder FRAGEN einfach MELDEN

Von:    DarkestBlack92 18.04.2013 23:58
-------------

kann gelöscht werden
Zuletzt geändert: 24.05.2013 18:37:32

Von:    KnollePbg 21.04.2013 02:43

Also, ich bin Marco 20 Jahre jung, männlich und suche jemanden mitdem ich auch mal über mein Lifestyle reden kann,
keiner in meinem Freundeskreis hat die Animewelt für sich entdeckt
und ich brauch jemand gleichgesinnten hier im Emsland.

Ich selber bin Gelernter Konstruktionsmechaniker auf einer Schiffswerft.
Bin eher der schüchterne typ, muss neue Leute erstmal kennenlernen.
Bin auch nicht ~soo der Aussenwelt mensch, ich chill lieber gerne mal^^ obwohl ich auch
ab und zu was erleben muss und was verrücktes anstelle.
Sonst muss mann mich einfach kennenlernen, ah ja Nichtraucher bin ich.

Gut ansonsten sollte interesse bestehen einfach mal melden
und schauen was mann gemeinsam hat ;)

Von:    Aedanis 21.04.2013 20:58
Hat sich erstmal erledigt. Habe jemanden gefunden, den ich mag und auf den ich mich konzentrieren will.
Zuletzt geändert: 17.07.2013 22:13:00

Von:    SteffanieRainbow 21.04.2013 22:06
Hallo auch! :)
Ich schreib hier weil ich nicht zwingenderweise auf der Suche nach einem Lebenspartner bin, aber auf der Suche nach netten Leuten die meine Hobbys teilen und mit denen man sich gut unterhalten kann. Von daher ist Frau sowie Mann willkommen! wobei da die einzige Eingrenzung meinerseits das Alter wäre, so zwischen 16-25 Jahre solltet ihr sein. Denke sonst wird der Altersunterschied zu groß und es gibt vielleicht Probleme sich auf einer Wellenlänge zu befinden :)
So, nun Angaben zu meiner Person:
Ich heiße Steffanie, bin 18 Jahre und wohne in NRW (Nähe Köln).
Zur Zeit mache ich Abitur, wobei ich noch ca ein Jahr vor mir habe, danach werde ich wahrscheinlich studieren. Ich bin 1,66m groß und Gewicht ka... ich glaub so 53kg, also ganz normal :D Hab dunkle, lockige und lange Haare.
Wer wissen will ich Aussehe kann sich ja einfach meine Profilbilder hier ansehen, ist einfach als mich jetzt im Detail zu erklären ;)
Was mag ich gerne? Also ein meiner größten Hobby ist das zeichnen. Vorzugsweise natürlich Manga, wobei ich mich versuche in einen realistischeren Stil zu bewegen. Ansonsten zocke ich Recht gerne (PS3), Koche und backe mit Vorliebe ( gerne auch für andere!) und natürlich schlafen und essen :D Dann halt sonst das übliche, mit Freunden weg gehen, Spaß haben blabla.
Wie oben genannt bin ich momentan nicht direkt auf der Suche nach jemanden, aber wenn sich was ergibt sag ich natürlich nicht nein :D Wenn euch interessiert an was ich so Interesse habe, dann lest gerne weiter :D
Ich stehe nur auf Männer und suche auf gar keinen Fall nach einer Fernbeziehun(zu viel schlechte Erfahrung)! Bezeichnet mich ruhig als oberflächlich, aber Aussehen ist mir schon wichtig. Man muss gegenüber ja auch attraktiv finden, wie soll das sonst funktionieren? Also mit zu dünnen oder dicken kann ich Beziehungstechnisch nichts anfangen. Am liebsten auch so ganz gut gebaut:p Sonst am liebsten dunkelhaarig und einen recht normalen Stil. Charakter kann ich nicht viel zu sagen. Sollte Spaß haben können, sarkasmus und Ironie verstehen sowie nett sein, wäre ja sonst doof :D
So, weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll haha.
Wie gesagt, ich freue mich über jeden der schreibt, einfach mal um neue Leute kennen zu lernen!! ;)
Liebe Grüße, Steffanie Rainbow <3

Von:    RoCkHoWaRd 21.04.2013 23:02

Versuch ich auch mal mein Glück xD

Name: Florian
Beruf: Azubi

kurz und knapp, ich weiß. bin auch sonst nicht der gesprächigste .__.
wer mehr erfahren möchte schreibt mir einfach ne ens ;)

Von:    silentpuma 22.04.2013 01:24
Hey, schön das ich deine Aufmerksamkeit habe (wers glaubt!)
Also ich bin Männlich, fast 25 Jahre alt und wohne in Deutschland. Soweit erst mal zu meinen persönlichen Angaben^^ Name und alles Geburtstag könnte man in angenehmen Gesprächen ausfragen :P

Meine Hobbies sind Animes (Bin ein Animesuchti!) und ja: auch Stubenhocker for Life :3 Ich gehe nie auf Partys, in Kneipen oder ähnliches, nicht mal Karneval! No go für mich! Ich muss mir nicht meine Birne volllaufen lassen, da ich sowie so nicht Trinke und auch nicht rauche nur um Spaß zu haben. Spaß haben kann ich auch anders! Anstatt mir Bier zu holen, kaufe ich mir lieber einen Manga :)

Joa ein anderes Hobbie von mir ist Schreiben. Egal ob Bücher, Geschichten, Fanfictions oder Briefe oder auch das Chatten, auch wenn mein Deutsch schlecht ist, mag ich es trotzdem in meine eigene Welt einzutauchen.^^

Zudem gehe ich gerne Wandern, spazieren, laufen. ^^ Nja~ Ansonsten bin ich auch tierlieb vor allem Katzen/Katzenarten x3 und Musik hören ich auch gerne Pop Musik/Charts/Radio.^^ Anime Osts dürfen auch nicht fehlen.

Was ich suche?^^ Ich suche in erster Linie eine Mailfreundschaft, um uns besser kennen zu Lernen mit ganz vielen Schreiben und gemeinsamen Interessen und Hobbies heraus zu finden, denn die sollten schon nahe liegen.

Außerdem wäre es schön wenn du so wie ich auch keine Partys magst und eben so nicht trinkst und rauchst (mal ist ok, aber nicht Partys/Kann es natürlich niemanden verbieten). Aussehen spielt jetzt keine Rolle, am liebsten aber Normalgewicht oder auch ein paar Kilos mehr machen mir nix aus. Schließlich ist das Innere am wichtigsten.

Du solltest mindestens 17 Jahre alt sein und Ende ist offen.

Kontakt via ENS. Später bei sympathie Freundschaftschat hier auf Mexx und dann ja dann evtl Mail und Skype.^^

Was mir sehr wichtig ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Respekt und wirkliches Interesse an einer Freundschaft! Wer nach ein paar Mails meint nicht weiter zu schreiben, dann meldet euch erst nicht.
Wo Licht scheint, existiert auch Dunkelheit!
Zuletzt geändert: 22.04.2013 01:27:12

Von:    Shilen 22.04.2013 01:33

Man soll ja nichts unversucht lassen XD

Zu mir...
27 Jahre alt
Singel...
Bin 1,65m groß
Habe mittellanges,hellbraunes Haar
Blau/Grüne Augen
Stolze Brillenträgerin ;)

Mein Charakter und Hobbys...
Ich habe die typischen Mädchen Hobbys,bin irgendwo immer noch Kind geblieben und bin gerne unter Freunden,sowie ziemlich kitschig veranlagt.Ich gehe gerne shoppen/bummeln und noch lieber sitze ich dabei im Café.Treffe mich gerne mit Freundinnen immer zu unseren kleinen Kaffeetratsch über Gott und die Welt.Sitze aber auch zu gerne vorn PC und spiele Online Games oder andere PC Spiele ^_^; Meine Hobbys drehen sich die meiste Zeit um Asien(Japan,China,Korea) das fängt bei Kleidung(trage vorzugsweise Stylrichtung Decora/Fairy Kei,Gyaru),Musik und Games an und endet bei meinen Dolls(Ball Joint Dolls).Ansonsten habe ich auch "Nicht-asiatische"Hobbys wie Bücher lesen(Haruki Murakami,Die Albae,Warhammer Romane,Dungeons&Dragons),fotografieren,Bildbearbeitung,Grafiken erstellen,Webdesign(von Screenlaoyout bis zum programmieren)

Suche...
Einen jungen Mann im Alter ab 26 der viele Hobbys mit mir teilt und sich auch nicht zu schade ist mich zum kleinen Kaffeetreffen/Dolltreffen/Conventions mit Freunden zu begleiten <3 Mal mit mir zusammen einen Zockerabend macht oder mit mir bummeln einfach geht(ja ich weiß ist viel verlangt XD)
Er sollte in Raum Berlin und Umgebung wohnen ^w^

Erreichen könnt ihr mich über..
ENS...
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3

Von:    Light84 22.04.2013 18:16

Du bist weiblich, Single, 23 - 30 Jahre jung, kommst aus dem Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg und hast ein Faible für Anime/Manga/Games ???

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit ja beantwortet hast, dann melde dich bitte umgehend per ENS bei mir.

Danke!

Von:    Na-chan 25.04.2013 08:37

Name: Nadine
Größe: 1,69
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Suche: ihn
Sternzeichen: Steinbock
Bild: Im Steckbrief

ich suche jemand der mich so nimmt wie ich bin meine hobbys mit mir teilt der aus NRW kommt er sollte kurze haare haben keinen bart das mag ich nicht so es wäre auch gut wenn er zwischen 24 und 28Jahre alt wäre

wenn mann was wissen möchte noch dann schreibt mich doch einfach an würde mich freuen ^^

Von:    Lalelu379 27.04.2013 23:45
Soouu probier ichs auch nochmal ^^"

Ich bin Mary, komme aus Sachsen und bin 14 Jahre jung. Ich liebe Musik, Schnee/Regen und meine Haustiere x3
Ich cosplaye und liebe es auf Conventions zu gehen. Ich bin albern und manchmal auch sehr kindisch, sonst ist es mir einfach zu langweilig ^^

Ich suche: ein männliches Wesen, 15-17 Jahre, das meine Anhänglichkeit akzeptieren kann und nichts gegen meinen Kleidungs- und Musikstil hat (Gothic). :3
Aussehen ist mir ziemlich Schnuppe, aber er muss humorvoll sein und ein kleiner Knall, kann ja auch nicht schaden! :D

Wer interesse hat einfach melden, würde mich riesig freuen >.<

Lale~

Von:    FreeSoul 28.04.2013 00:35
Hallo allerseitz,

versuch hier mal mein Glück evtl. wirds ja was :)

erstmal was über mich...
bin weiblich, Asiatin, 20 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich mache im moment eine Ausbildung zur Systemtechnikerin.
Zu mein Erscheinungsbild, ich bin 1,68m groß und 62 kg schwer,
athletisch und komme meist lässig rüber, wenn ihr mehr wissen
wollt dann schaut meinen Steckbrief an, da sind Bilder von mir ;)
Meine Hobbys sind lesen, mit meinem Hund laufen gehen, zeichnen, Fußball spielen und generell Sport.
Charaktermäßig bin ich anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber nach der kennenlernfase blüh ich auf.
Bin sehr Zielstrebig und liebe Abwechslung.
Hab einen Hund und liebe im allgemeinen Tiere,
außer Insekten XD
Ich liebe es in Kino zu gehen und mir Horror, Fantasy oder Actionfilme reinzuziehen bitte kein geschnülze.
So das wars erstmal von mir ;)

jetzt zu meinem Partner...
Er sollte zwischen 20 - 26 Jahre alt sein, mit beiden Beinen im leben stehen und am besten in Bayern oder in der nähe Wohnen.
Er sollte sportlich sein weil ich selber viel sport treibe, Mangas und Anime mögen ist aber nicht ein muss.

Das wars erstmals, wenn du interesse hast schreib mir einfach per ENS antworten werde ich dir ganz bestimmt ;)
Eins werde ich niemals tun: Aufgeben!
Zuletzt geändert: 28.04.2013 00:36:33

Von:    seelachs 28.04.2013 13:48
So, dann wollen wir mal ;-)

Das wichtigste zuerst: Ich bin ein Männlein, welches ein Weiblein sucht.

Dabei ist mir wichtig, dass es zunächst ganz ungezwungen ist, einfach ein bisschen kennen lernen, Freundschaft bilden, und dann mal gucken was mit der Zeit dabei so herum kommt :)

Meinen Namen halte ich an dieser Stelle erstmal geheim, aber ich komme aus Berlin und bin 22 Jahre alt, Sternzeichen Löwe (wem das wichtig ist xP).

Bin trotz oft überdurchschnittlicher Nahrungsaufnahme ziemlich schlank (meine Gene hrhr), 1,79m hoch, hab schwarze Haare und braune Augen und bin von asiatischer Herkunft.

Bin ein ziemlich netter und hilfsbereiter Geselle, mir ist das Wohl meiner Mitmenschen das Wichtigste. Bin oft relativ schüchtern, was sich aber mit der Zeit immer löst, zudem bin ich ein sehr offener Mensch und kann und möchte immer über alles reden.

Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele seit 7 Jahren die E-Gitarre und hab ca. 2 Wochen "Keyboarderfahrung", letzteres werde ich aber sofort ausbauen, sobald ich wieder ein Digitalpiano habe.
Ansonsten liebe ich Videospiele und natürlich Mangas/Animes und gute Filme (Genre egal, muss nur fesselnd sein). Leider bleibt bei so vielen teuren Hobbys irgendwie alles auf der Strecke, aber was soll man da tun :-/.

Von einer potenziellen Partnerin wünsche ich mir..:

Sie sollte etwa in meinem Alter sein (17-24) und schlank sein bis Normalgewicht (Plus-Minus ein bisschen) haben. Ansonsten ist mir das Aussehen eigentlich relativ egal, wichtig ist nur, dass sie Nichtraucherin ist und einigermaßen gesunde Zähne hat.

Viel wichtiger als das Aussehen ist mir die Person, die dahinter steckt. Die Person sollte nicht Oberflächlich sein und Toleranz zeigen, immer offen für Neues sein und keine Vorbehalte gegen alle möglichen Dinge haben. Sie sollte nicht gefühlskalt sein und gerne mal auch das Kind in sich rauslassen bzw. einfach mal nur verrückt sein können.

Ich habe keine hohen Ansprüche aber diese Dinge sind mir relativ wichtig.

Achja, und eine schlimme Tierhaarallergie wäre auch hinderlich, da ich Katzen habe und die Haare gerne mal überall kleben bleiben :)
Und wohnhaft in Berlin oder Umgebung wäre auch praktisch.

Wie gesagt muss nicht alles sofort in einer Beziehung enden, aber wer erstmal Interesse am Kennenlernen hat, darf mich gerne anschreiben. Könnt euch ruhig trauen, ich beiße nicht und selbst wenn es nur ein "Hallo" ist ;-)

Freue mich auf (dich?),

Grüße

Von:    Robots 28.04.2013 19:30
20, männlich, Baden-Württemberg, bla, bla und so weiter...

Unmotivierter Nichtsnutz sucht süßes, hübsches Mädchen (mit 75C, wenn möglich). Wirklich, wenn ihr flachbrüstig seid, braucht ihr euch gar nicht erst melden.

PS: Ich sehe gut aus und habe einen tollen Charakter.

Von:    iain 28.04.2013 19:55
Betreff: Wien [Antworten]

Hi,

ich bin Student, komme aus Wien und bin vor allem hier um gleichgesinnte & nette Leute kennenzulernen und wenn alles gut läuft auch gerne mehr, da ich wieder Single bin ... :c

Charakter:
Ich bin ein frohmütiger, näheliebender, aufgeschlossener, ehrlicher und fairnessliebender Mensch.

Generell stelle ich mir folgendes vor:
Meine Partnerin sollte zusammen an einem Strick ziehen wollen.
Wir sollten einige Gemeinsamkeiten haben und Spaß daran haben, ein paar unserer Hobbys zusammen auszuführen.
Außerdem finde ich Spielchen (bezogen auf Gefühle) absolut fehl am Platz. Ich suche nach Stabilität und bin es auch gerne selbst.
Unter einer Beziehung stelle ich mir vor, dass man sich u.a. gegenseitig Erholung, Halt und Freude zu spendet.

Soweit die Theorie, wir sind ja alle nicht perfekt und das Wichtigste ist, dass die Chemie zwischen uns funktioniert.

Ein paar Daten:
Name: Michael
Größe: 1,81 m
Gewicht: ~70 kg
Statur:sportlich
Suche: Frau
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau

Kurzer Auszug aus meinen Interessen: Medizin, IT, eine Kampfkunst, Lesen (Fachliteratur und manchmal Belletristik), Sport generell & Rudern, Wandern, Ethik, japanische/asiatische Kultur, DVD-Abend, Spielabende, 1x im Monat Pen&Paper RPGs

Animes: Tamako Market, Mushi-Shi, Arakawa Under the Bridge, Sayonara Zetsubou Sensei, Baka to Test to Shōkanjū, Stein's Gate, Fullmetal Alchemist:Brotherhood ...
Ich schaue in letzter Zeit vor allem slice of life Animes, die witzige Charaktere beinhalten, aber trotz allem, wenn auch nicht aus dem Genre, ist mein liebster Anime wohl Soul Eater.

US-Serien: schaue ich auch ganz gerne, aber nur mit englischer Vertonung: Homeland, In Treatment, True Blood, Game of Thrones, HIMYM, TBBT, ...

Musik: Coldplay, The Who, Imogen Heap, Soundgarden, Birds of Tokyo, Brandi Carlile, Metallica, Linkin Park, Nirvana, Shearwater, Ludique, Infected Mushroom, Muse, Fixers, Sigur Rós, Foo Fighters, Jose Gonzalez, Kosheen, Kings of Leon, Yiruma, Gotye, Pearl Jam, J-Pop/J-Rock, ...

Humor:
kontrastreicher, sarkastischer/ironischer Humor -> George Carlin † :< , Situationskomik, Memes, Rage Comics, ...

Wenn du auch ähnliche Vorstellungen hast, würde ich mich freuen von dir zu hören/lesen. =D
Können auch gerne Facebook verwenden (in meinem Steckbrief verlinkt) oder eben das ENS. ^^
„Être fort pour être utile“ („Stark sein, um nützlich zu sein“) *Georges Hébert
Zuletzt geändert: 06.08.2013 17:18:21

Von:    Liu 30.04.2013 04:39
hi leute^^ ich bin weiblich, 21j, 175cm groß ;p für die die es wissen wollen blond/blau haarig und hab blaue augen^^ ich bin ein ziemlicher freak^^ und würde mich über bekanntschaften zu netten Leuten freuen^^

Von:    M159852 02.05.2013 18:30
Huhu an alle ^.^
Ein erneuter Versuch

Zu mir:

Name: Marco
Größe: 1,85
Student
Fotos und noch ein paar Infos auf meinem Steckbrief

Zu meinem Charakter: liebevoll, humorvoll, ehrlich, oft gut gelaunt, hilfsbereit, umgänglich, mal verrückt, mal ruhig, anfangs eher schüchtern

Interessen: Animes -wer hätte es gedacht-, Musik, Konzerte und Festivals, Computer spielen, mit Freunden was unternehmen, Fantasy, Tiere, Mittelalter, SciFi, Pen&Paper (Pathfinder, DSA und Exodus/Fallout)

Ich höre in meiner Freizeit viel Musik, am meisten Rock und Metal, aber bin sehr offen was Musik angeht, höre auch Sachen wie Pendulum und The Prodigy oder auch mal Hardstyle gerne. Was ich nicht mag sind Rap/Hip Hop, sonst bin ich für alles offen :3 Gehe auch gern auf Konzerte und Festivals und spiele recht regelmäßig mit Freunden Pen&Paper, wenn jemand nicht weiß was das ist, kann er gerne fragen ^.^ Zocke recht viel PC am liebsten Rollenspiele, aber bin da auch fast nix abgeneigt.

Das wars erstmal über mich ^.^ Hoffe habe damit niemanden abgeschreckt.

Suche: weiblich

Sie sollte am besten zwischen 17-26 Jahre alt sein, das Aussehen steht bei mir nicht im Vordergrund. Es wäre schön wenn sie einige meiner Interessen und Hobbies teilen würde und sie sollte nett, lieb und gern auch etwas verrückt sein. Humor wäre auch super ^_^ Mir sind Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis sehr wichtig. Eine zu weite Fernbeziehung käme eher nicht in Frage, aber man weiß ja nie :) Alles was so 200km entfernt ist, habe ich kein Problem mit.

Falls auf euch einige Sachen nicht zutreffen, ist das nicht schlimm =^-^=

Freu mich über jeden Nachricht ;) Also nicht schüchtern sein ^^

Von:    SolairOfAstora 04.05.2013 23:15
Name: Christoph
Suche: weiblich

Selbstbeschreibung:
Ich bin ein relativ "normal" aussehender Kerl, ~1,80m groß, normal gewichtig, blaue Augen, kurze Haare, kein Bart und Jeans/T-Shirt-träger. Sind auch Fotos im Stecki vorhanden.
Hobbymäßig mache ich viel Sport. Ich gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio und an drei anderen Tagen der Woche geh ich schwimmen oder joggen (außer es sind wie gerade Minusgrade). Natürlich interessiere ich mich auch für Animes, sonst wär ich glaub nicht hier unterwegs, und Videospiele, wobei die Gewichtung eher auf zweiterem fällt. Ich hör auch gern Musik, da bin ich aber sehr offen. Kann alles ertragen, aber gut abgehen tu ich bei Rock, Punk, Folk und Ska.
Außerdem bin ich ein Tierfreund der selbst einen Hund besitzt, einzig Katzen mag ich nie so gern.

Was suche ich:
Das Alter von einer möglichen Partnerin sollte so +/- 5 Jahre meines Alters betragen, also 17-28 wobei ich mich da nicht so festsetzen möchte. Sagen wir eher die Partnerin sollte sowohl verspielte als auch erwachsene Charakterzüge haben und diese zu gegebenen Zeitpunkt auch nutzen.
Ich achte beim Aussehen vorallem auf nen gepflegtes äußeres, bin ich aber nicht oberflächlich. Wenn das Innere von meiner Partnerin stimmt, ist das Aussehen zweitrangig.
Was mir wichtig ist sind Hobbys. Meine Partnerin sollte sich für Videospiele und/oder Anime interessieren damit man das auch zusammen weiterhin beibehalten kann.

Da ich selbst in der kennenlernphase einer möglichen Beziehung viel Zeit und Interesse der anderen Person gegenüber investiere, wäre es mir sehr lieb wenn eine Frau die sich für mich interessiert diese Zeit auch gerne aufwenden möchte und kann.

So ich hoff' mal ich hab von irgendwem das Interesse geweckt. Wer will kann mich gern anschreiben!

Von:   abgemeldet 09.05.2013 19:04
Hallo ihr Damen da draußen!
Da ich beim Suchen bislang eher glücklos geblieben bin, will ich mal versuchen, ob ich besser darin bin, gefunden zu werden - im optimalen Fall von einer Frau in etwa meiner Altersklasse, die ebenfalls was langfristiges anstrebt.

Eine Info noch: Ich bin hier eigentlich nur angemeldet, um einer guten Freundin beim KT-Sammeln zu helfen, entsprechend wenig ist in meinem Steckbrief zu finden außer ein paar Rahmendaten. ^^'' Dafür erzähle ich hier dann halt etwas mehr und bei Interesse geize ich natürlich auch nicht mit einem Foto!

Einige Eckdaten:

Jan (24)

In Süd-Hessen wohnhaft, als Student an der TU Darmstadt beschäftigt (Germanistik/Soziologie)

1,89m groß, nicht am Hungertuch nagend*, kurze dunkle Haare, Kinnbart, Brillenträger
(*Zu viel für Unterwäsche-Model, zu wenig für XXL-Unterwäsche-Model -> leicht übergewichtig)

Kleidungsstil eine Frage der Laune, von No Name-, Band- bis zu Fun- und Motto-Shirts alles dabei

Sonstiges: Nicht-Raucher, Nicht-Trinker, Tierfreund und -besitzer (1 Hund, 2 Zwergkaninchen)

Hobbys:
Wie wohl viele hier bin ich Anime-Fan, auch, wenn das in den letzten Jahren etwas vom nächsten großen Interesse, nämlich Zocken, verdrängt wurde. Beides mache ich auch gerne in Gesellschaft, ebenso wie Billard, Kegeln/Bowling, Karaoke-Bar (wenn ich endlich jemanden finde, der sich traut mitzugehen <_<) oder ganz klassische Spiele- oder FIlmabende oder einfach auswärts was essen/trinken. Bin immer bemüht um eine gute Abwechslung zwischen gemütlichen Abenden im eigenen Reich und Aktivitäten auswärts.

Musikvorlieben:
Schwer einzugrenzen, fängt mit 70/80/90er an (vor allem Classic Rock wie AC/DC, Queen, Kiss) und endet bei aktuellem Metal. Bin kein Band- oder Genre-Hörer, auch, wenn ich es auf Pop, Rock und Metal eingrenzen kann. Ich liebe die Musik, nicht den/die Interpreten. Bin grundsätzlich in alle Richtungen offen, mag viel Abwechslung und Kontraste, höre nach einer Ballade zB direkt im Anschluss auch mal was aus der Richtung Speed Metal. ^^

Humor:
Da müsste ich jetzt auf Serdar Somuncu verweisen, da er meine Vorlieben allesamt vertritt: Klassisches Kabarett mit Denkanstößen, versteckt unter seeehr schwarzem Humor. Ich mag meinen Humor schwarz und sarkastisch (Drawn Together), aber auch mit Botschaft (South Park). Dann eben klassisches Kabarett wie eben Serdar Somuncu oder frühere Sachen von Dieter Nuhr. Sitcoms (egal ob alte Sachen wie Full House oder neuere Sachen wie Big Bang Theory) sind auf jeden Fall eine große Vorliebe und fast das einzige, was ich noch im TV gucke.
Hier kurzer Schwenk: Mit 90% des Fernsehprogramms kann ich wenig anfangen und speziell gegen RTL und sämtliche Pseudo-Dokus, Scripted Reality Crap und dergleiche hege ich eine tiefe Abneigung. Dein Fernsehalltag sollte also nicht aus Biggest Loser, DSDS, Familien im Brennpunkt und dergleichen bestehen. Das ist einer von sehr wenigen Punkten, wo meine Toleranz an ihre Grenzen stößt, weshalb ich es lieber direkt sage.

Du solltest am besten einfach bei möglichst vielen bis hierhin genannten Punkten genickt haben, das wäre eine gute Grundvoraussetzung. ^^
Beim Aussehen habe ich keine besonderen Vorlieben. Menschen, die man wirklich mag, findet man meistens eh irgendwie schön. Und ich nehme mir gerne die Zeit, jemanden kennenzulernen. :)
Jemand aus dem südhessischen Raum oder angrenzender Umgebung wäre klasse, da meine bisher einzige Beziehung eine Fernbeziehung war (600km, also nicht nur gefühlt fern) und ich jetzt bevorzugt jemanden kennenlernen will, mit dem man sich auch regelmäßig treffen kann.

Soweit alles, was mir spontan einfällt, der Rest ergibt sich dann, wenn man sich vielleicht/hoffentlich mal schreibt. ^^
Zuletzt geändert: 13.05.2013 13:43:02

Von:    Wataru-Takagi 09.05.2013 22:38
bitte löschen
Zuletzt geändert: 29.05.2013 20:32:15

Von:    Aedanis 10.05.2013 00:08
Ich probiere es auch nochmal ;P Man soll die Liebe ja nicht aufgeben...

Name: Sebastian
Beruf: Demnächst Auszubildender bei Thalia
Statur: Feingliedrig *höhö*
Größe: 1,75~ m

Charaktereigenschaften: Nachdenklich, verträumt, sehr kreativ, ab und an ein ziemlicher Spaßvogel^^, ich soll wohl sehr witzig sein (Was ich irgendwie nicht glauben kann...xD), ich habe sehr ruhige, aber auch sehr laute Momente und kann da eine breite Palette anbieten^^, zuwendungsbedürftig, eine treue Seele, ich kann mich für bestimmte Sachen sehr begeistern und sehr eifrig und zielstrebig sein, wenn es darum geht.

Ich suche ein nettes Mädchen zum schreiben und evtl. kennen lernen. Ob daraus jetzt eine Freundschaft wird oder vielleicht mehr, ist dabei irrelevant, ich bin für alles offen. Wenn du dich für Anime und Manga (Wovon man ja ausgehen kann...), lesen und/oder schreiben oder Gaming interessierst, dann hätten wir schon mal jede Menge Gesprächsstoff. ;)

Ich will hier nicht zuviel verraten. Wer sich also angesprochen fühlt, mir zu schreiben, der kann das gerne tun. Ich würde mich zumindest über jede Nachricht freuen und eine Antwort ist bei mir garantiert!
I wonder...if I could be someone special to anyone...?

Von:    Mugen91 10.05.2013 18:47
Ich denke ich versuche hier einfach mal mein Glück. Immer nur alleine sein ist ja nicht so das Wahre ;-)

Ich heiße Lars, bin 22 Jahre alt und Informatikstudent aus Hamburg. Ich wohne jetzt seit fast einem Jahr hier und bin auch leider schon so lange Single. Ich stehe auf Mangas, Animes, Tricking, (Retro)Games und Skateboard Fahren.

Ich bin auf der Suche nach nem Mädchen mit dem man mal was unternehmen kann oder auch mal einfach nur Rumhängen kann.

Würde mich echt über ne Nachricht freuen, oder vielleicht trifft man sich ja sogar morgen auf der Chisaiicon.

Von:    RisingThunder 10.05.2013 20:43
Name: Martin
Suche Geschlecht: W
Hobbys: Anime,Manga,Cosplay,Kino,Autos
Dein Traumpatner: Bin da völlig offen, wenns passt - passts halt :)
Erreichbar durch: ENS

Von:    Plothunter 12.05.2013 17:43

----------
Well, aren't we all just a ray of fuckin' sunshine? :D
Zuletzt geändert: 19.05.2013 20:16:52

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151...170] [171...178]
/ 178

Zurück