Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!
|
Eröffnet am: 17.02.2008 21:08 Letzte Reaktion: 04.05.2026 01:24 Beiträge: 5334 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versuche auch einfach mal mein Glück hier. Lasst euch nicht von meinem Nickname irritieren, ich bin weiblich ;) und 23 Jahre alt. Ich bin frisch nach Leipzig gezogen. Vorher habe ich in Schleswig gelebt. Zur Zeit bin ich rothaarig. Ich bin aufgeschlossen und offen für neue Kontakte und manchmal ein bisschen verrückt, albern und ja das übliche. Jeder hat so seine Macke. Ich bin Cosplayerin, liebe Animes und Mangas (z.B. Ao no Exorcist, Hetalia, Btooom!, Magi The Labyrinth of Magic, D.Gray-man und noch einiges mehr), ich schreibe gerne RPG's, lese gerne, liebe es zu fotografieren. Ich unternehme auch gerne etwas, momentan ja leider allein. Zudem bin ich Nichtraucher und trinke keinen bis wenig Alkohol. Hm...ich denke das war es erstmal zu mir. Bilder können ja in meinem Profil angesehen werden und sonst einfach fragen, ich beiße bestimmt nicht :) Nun zu dem was ich suche. Ich bin schon lange Zeit Single (seit 2009 um genau zu sein) und das auch leider nicht ohne Grund :( Das Geschlecht ist mir nicht wichtig. Wichtig ist es mir allerdings, dass mein Gegenüber sich schon um seine Hygiene kümmert. Das mag nun gemein klingen, aber leider habe ich auch schon Menschen kennengelernt, die es nicht für nötig hielten mehr als einmal die Woche duschen zu gehen oder sich die Zähne zu putzen. Eigentlich etwas selbstverständliches, scheinbar dann doch nicht. Ansonsten ist mir das Aussehen relativ egal ^^ Außerdem wünsche ich mir, dass die Person treu, liebenswert ist und humor besitzt. Naja neben der Partnersuche, suche ich auch einfach Leute zum schreiben und zum quatschen. Kontakte knüpfen ist immer gut :) Ihr könnt mir gern übers GB oder per ENS schreiben. Ich würde mich sehr freuen. Soray: Wir kaufen uns jetzt 'ne Flasche Vodka und geh'n zu den Russen und spielen Russisch-Balett |
|||||||
|
||||||
| Graagh q-q |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2013 09:26:14 |
|
![]() |
||||||
| --- Glück gehabt :) --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2013 18:37:58 | |||||||
|
||||||
| Naaaa dann mach ich mal auch mit ^-^ Ich bin männlich eig sehr schüchtern O.O bin auch ein schwieriger fall XD eig ganz lieb nett freundilch aber ich kann auch das totale gegenteil sein ^-^ ich wohne in Nordrhein-westfalen ^-^ was ich so mag ist anime manga süß knuffig und bunt XD dann mag ich auch das militär(was auch an meinem hobby liegt ) ich spiele auch airsoft und geh auch gerne wandern und sowas naa das hier wird zu lang ^-^ was ich suche Also neue leute lernich mal gerne kennen ^-^ dann ich steh total auf kuscheln *-* ansonsten eben lieb nett freundilch aber auch ein bisschen teufelchen ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2013 21:10:24 |
|
![]() |
||||||
| Zuerst einmal zu mir: Ich bin Anton, Männlich, 23 Jahre alt, 176cm groß, komme aus Hamburg und bin ein wenig verrückt. :) Ein Fan von Anime und Manga bin ich selbstverständlich auch (was mache ich sonst auch auf Animexx?), Cosplayn tue ich nicht wirklich, auch wenn ich doch hin und wieder eines Trage, bin ich doch eher für Mittelalterliche Gewandungen zu begeistern. Ich mache LARP und bin Mitglied in einem Heerlager des MPS. Ansonsten lese ich sehr viel, zu meinen Lieblingsautoren zählen: Terry Pratchett, Neil Gaiman, Sergej Lukiannenko und Markus Heitz. Sonst zocke ich auch gerne, ob an PC, Konsole, oder Brett-/Kartenspiele (wie Munchkin oder Dominion) ist ziemlich gleich. So viel zu meinen Hobbys~ Ansonsten bin ich ein lieber freundlicher Kerl, mit dem man eine wirklich tolle Zeit haben kann, ob Freundschaftlich oder in einer Bezihung. Allerdings brauche ich immer eine weile bis ich jemandem wirklich vertrauen kann, aber wenn ich es tue, dann ohne wenn und aber! Was ich suche: Vor allem natürlich eine Potenziele Partnerin, bin aber im allgemeinen neuen Kontakten nicht abgeneigt. Ich habe eigentlich keine zu genauen Vorstellungen davon was ich suche, einfach jemandem, bei dem ich glücklich bin, wenn ich Sie glücklich machen kann, hört sich vielleicht doof an, aber genau das ist es. :) ich freue mich ENS von euch zu kriegen. :) |
|||||||
|
||||||
| Hmm, Steckbriefe schreiben... Nicht mein Forte. Here goes nothing. Name: Rainer (alias Milanor, Ragnar, Lane, Sora) Geschlecht: Männlich Alter: 20 Wohnort: Königsbrunn (südlich von Augsburg) Größe: 1,78 m Körperliche Merkmale: blonde, etwas längere Haare, grau-grüne Augen Suche: weiblich, 17-21, Entfernung <30 min. (letztere beiden Kriterien nicht absolut) --- - Informatikstudent an der FH Augsburg - Betreuer am Gymnasium - Nichtraucher - derzeit inaktiver Hobby-Theaterdarsteller - Rollenspiel-Fan, egal ob Pen & Paper oder Videospiele - Kartenspieler (alles Außergewöhnliche) - gutes Rhythmusgefühl (kann singen, aber Koordinationsprobleme...) - spreche fließend Englisch, lerne Japanisch (was sich allein herzlich schwierig gestaltet) Hmm, hoffe mal, das reicht vorerst. Ich bin über ENS erreichbar und gerne für alle Fragen offen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2013 02:23:32 |
|
||||||
| Da ich schön länger Single bin und noch nicht die Richtige gefunden habe, versuche ich mal hier mein Glück. So erst mal was zu meiner Person. Mein Name ist Amadeus. Ich bin 25 Jahre jung, wohne in Mönchengladbach und bin von Beruf Elektroniker. Dann bin ich ca. 1,78 m groß und schlank. Meine Haare sind dunkelblond und meine Augen blau. Ein Foto von mir seht ihr in meinem Profil. Vom Charakter her bin ich eher ein ruhiger Typ. Jedoch kann ich auch richtig aufgedreht sein und bin für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden. Am Wochenende trinke ich gern ein Cocktail oder schaue mir einen Film oder Animes an. Dann spiele ich gerne XBOX, sofern die Zeit es zulässt xD Ich liebe es etwas zu unternehmen und verreise gern. So das reicht erstmal... Ach ja, ich suche eine weibliche Person^^ Vielleicht meldet sich jemand bei mir ;-) |
|
||||||
| Hallo :D Ich versuch mich mal kurz zu fassen Ich bin 21♂ und suche ♀ ! Ich komme aus: NRW / Wetter (Ruhr) / Nahe Hagen, Dortmund, Bochum Ich bin: fürsorglich, nett, humorvoll, wissbegierig, alkoholfrei, friedvoll, moralisch Ich spiele: Pokémon, Zelda, Super, Mario, Yu-gi-oh! Monster Hunter, Fire Emblem uvm. von NES to WiiU und mehr. (bin sehr flexibel und kann mich für vieles begeistern !) Ich mag: Animes, Kartenspiele, Katzen, Reisen, Videogame Musik, Filmeabende, usw. Sonstiges: Die Partnerin ist mir immer das Wichtigste. Ich suche: eine Frau die sich von oben genannten Dingen nicht abschrecken lässt ! Ich bin sehr offen für neue Bekanntschaften :) Ich freu mich über jede Meldung also bloß nicht zögern! Per ENS melden bitte :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2013 04:42:45 |
|
||||||
| ...................................... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2013 21:38:02 |
|
||||||
| Ich versuchs dann auch mal ^^ Mein Name ist Pia ich bin 16 und wohne in der Nähe von Frankfurt Ich bin Cosplayer und eig für fast jede Animeserie zu begeistern ^-^ Bin nicht wirklich das was man unter Normal versteht...auch wenn ich das jetzt schlecht erklären kann dafür muss man mich dann einfach kennen lernen .....bin echt nicht gut bei sowas....naja trotzem würde ich mich über Nachrichten freuen ^-^ |
|
||||||
| ♥Chansya♥ gefunden :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2013 19:09:28 |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2013 18:58:31 |
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2013 18:59:17 |
|
||||||
| Hallo ihr lieben (auch ich versuch mein Glück), ich bin eine 21 Jahre junge Dame aus Hamburg und suche auf diese Weise einen netten Freund (zwischen 21 und 28 Jahren). Ich bin von Beruf Köchin und würde mich freuen wenn du auch einwenig die Leidenschaft fürs kochen teilst. Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wenn ich mich selbst beschreiben sollte würde ich sagen... ich bin ehrgeizig, zielstrebig, freundlich, Hilfsbereit, begrüße den Tag mit einem Lächeln, versuche steht's höfflich zu sein (auch in der Küche, wo der Ton doch recht hart manchmal ist) und werde oft von Kollegen als Niedlich beschrieben. Ich lese gerne, gehe gerne bummeln, versuche mich kreativ in Bastel- und Malarbeiten auszutoben. Ich bin unternehmungslustig, bleibe aber auch gerne Abends mal fürs Heimkino zuhause. Selbstverständlich bin ich ein großer Anime/ Manga/ Japan fan ;) Sooo...aber genaueres erfährt man ja wenn man sich kennen lernt. |
|
||||||
| Hi, Ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und suche eine 16-23 Jahre altes weibliches Wesen was sich drauf einlässt mich kennenzulernen. Ich wohne in Dorsten (NRW) was in der Nähe von Essen,Oberhausen liegt. Meine Hobbys sind Mangas lesen, Animes gucken, In Cosplays zu Conventions gehen, Ich schaue gern Youtube-Videos (Applewar, LeFloid etc..) Meldet euch doch einfach auch nur so zum quatschen ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2013 16:12:48 |
|
||||||
| Man(n) soll es dennoch wenigstens einmal probiert haben! zu mir; Ich: - bin Männlich - heiße Lukas - arbeite als Chemikant - wohne in Halle(Saale) - bin 1,80m groß (oder klein je nachdem wie man das sehen möchte;) ) - bin 23 - habe Normalgewicht (treibe jedoch mittlerweile vermehrt Sport weshalb eine sportliche Figur in nicht allzuferner Zukunft nicht auszuschließen ist) - bin abgesehen vom neuentdeckten Sport ein ziemlicher Stubenhocker - bin ein Vollblutgamer (eigentlich jeden Genres tendiere jedoch Rpg's, Strategie, Moba's[DotA 2]) - höre gerne Rock,Hardrock,Metal,Alternative in Sachen Musik (wobei ich mich jetzt nich darauf versteife) - schaue gerne Animes (Mangas lesen jedoch nicht so sehr da die mir zu kurzweilig sind ;) ) Ansonsten einfach mal in den Stecki schaun. Zu meinem Charakter möchte ich nicht allzuviel verraten bis auf das ich meist relativ gelassen durchs Leben gehe. Bei mehr Infobedarf bist du herzlich dazu eingeladen persönlich nachzufragen ;) . Ich suche ( Beziehungstechnisch ) : - weiblich - 18 - 26 Jahre - am besten aus meiner Umgebung - figurmäßig solltest du Normalgewicht haben bzw. wäre es auch gut wenn wir zusammen Sport machen können - würde mich freuen wenn du meine Passion am Gaming teilst oder nicht gleich davor wegläufst - du kannst auch einen schrägen/verrückten Charakter haben da bin ich nicht so empflindlich ;) Darüber hinaus sind natürlich Kontakte zum chatten/zocken jeglichen Geschlechtes eingeladen sich zu melden. Ich freue mich schon über deine Nachricht ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2013 03:09:26 |
|
||||||
| Hey ihr, ich werds auch mal versuchen ^^ zu mir: - Lukas - M - 19 - 176cm - Wohnort: Prenzlau - dunkelblond - normale Figur - blau-graue Augen Ich suche: - W - 16-20 - in "Reichweite" ;) Persönlich: Dem anderen Geschlecht steh ich eher schüchtern / unbeholfen gegenüber, ums mal gleich vorwegzunehmen :P Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen und halte nicht viel von Vorurteilen. Ich mache mir im Großen und Ganzen keinen Kopf um Äußerlichkeiten wobei ein gepflegtes Auftreten mir wichtig ist. An Mangas/Animes ist One Piece mein absoluter Liebling aber ich lese auch Hellsing, Shaman King, Hunter X Hunter, TriageX usw. Meinen Musikgeschmack kann man als "flexibel" bezeichnen. Von Rock, Metal über Jazz, Blues und Funk bis hin zu japanischer/orientalischer Klassik und Hip Hop (Wu-Tang). Ich höre was mir gerade in den Kram passt (ausser den aktuellen Charts) ;). Ich muss zugeben, ich bin ein kleiner Gamer, nun nicht 10h am tag aber mal 1-2h gehören bei mir mit dazu! Da läuft dann unter anderem Minecraft, Half-Life, Bioshock, Left 4 Dead oder meine N64 mit den ganzen alten Schinken. Ansonsten kann ich die Fotografie und die Terraristik als meine Hobbies bezeichnen. Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per ENS ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2013 19:54:51 |
|
||||||
| ich probiers mal :) Ich bin lisa: -1,55m -grüne augen -lange rot-braune haare -nicht dick nicht dünn -hab manchmal einen komischen humor -lache viel und gerne -bin nett und offen -hilfsbereit und verständlich -komme aus bw ganz an der grenze von bayern also in münchen bin ich in 2 stunden ich mag: -animes -lesen -schreiben -was unternemen -spaß haben -über alles mögliche reden/schreiben -gehe ganz gern raus -zock ganz gern -auch mal entspannen ich suche: -netten er -16-18 jahre -der auch schreiben mag -humor hat bei weiteren fragen meldet euch, also keine angst ich beiß nicht oder so ;) ich schreibe auch 100pro zurück, also keine falsche scheu :) |
|
||||||
| Hey, schön das du da bist :3 Dann wollen wir mal ein neuen "Versuch" starten.^^ Ich bin hier um in erster Linie eine "Freundschaft" aufzubauen. Damit meine ich das Vertrauen. Denn das ist mir sehr wichtig und das man das nicht mal so von heute auf morgen hat ist logisch. Deswegen bevorzuge ich es das wir erstmal zusammen schreiben hier über ENS. Dabei können wir ja schon gleich Hobbies, Interessen und Geschmäcker rausfinden. Diese sollten sich schon ähneln finde ich.^^ Na ja und über mich, kann ich auch ein bisschen schreiben. o,o weiß nur noch nicht was :] Na gut also ich bin Männlich und suche Weiblich :3 Ich bin 25 Jahre und komme aus DE. Selbstbeschreibungen sind immer so schwierig x.x da man sich immer, etwas anders sieht als man selber ist. Eigentlich müsste es heißen: Habe Ecken und Kanten,Stärken und Schwächen, bin nicht perfekt, mache Fehler :-) Aber ums bissel zu formulieren.^^ Ich bin sehr schüchtern >.>, zuürckhaltend, ehrlich, humorvoll, tierlieb, kann gut zu hören, stur, dickköpfig, hab auch mal meine 5 Minuten. >.< Natürlich noch mehr aber das reicht erstmal.^^ Na ja zu meinen Hobbies, was ich denke das sie sich ähneln sollten zb das man in etwa gleichen Geschmack hat. Also ich schreibe sehr gerne. Z.B Buch und Fanfics. Ich chatte auch gerne, solange ich das Gefühl habe, dass es Interesse vorhanden ist. Ansonsten natürlich Animes & Mangas. Spiele gerne Zwischendurchspiele, gehe Wandern, Badminton, Inline Skating und gucke Fußball <3 Auch wenn ich nicht auf Partys gehe da ich nicht rauche und trinke *stolz bin* kann man mit mir viel Unternehmen^^ Mhh ;o njo keine Ahnung was ich noch schreiben soll.^^ Deswegen mal wie du sein solltest. Also was ich gar nicht mag sind Piercings. Sorry hab nix gegen die Leute die Piercings haben, aber ich finde es unschön wenn meine Freundin nen Piercing hätte. Da ich allg. Körperkunst nicht so mag. Bei kleinen Tattoos gehts, oder bisschen Schminke wenn mans nicht übertreibt. ;) Komme zwar jetzt oberflächlich rüber bin ich aber nicht. Denn es würde mich auch nicht stören wenn du ein paar Kilo mehr hättest.Viele Sagen ja das dass Aussehen zählt, aber für mich auch wenn man darauf achtet (ja) ist mir der Charakter wichtiger. Du solltest hilfsbereit sein, ehrlich, geduldig und humorvoll. Ach und tierlieb^^ und ebenfalls aus DE kommen. Nja wird sich zwar keiner melden aber studieren geht über probieren oder so o.o" <,< auf eine gute Freundschaft und angenehme Gespräche Was sich daraus entwickelt wird man ja sehen^^ *Winke* freu mich schon auf dich :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 10:03:38 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2013 15:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Nadine Alter: 28 Gesuchtes 24-28 Größe: 1,69 Figur: ein bisschen mollig Geschlecht: weiblich Suche: Männlich Wohnort: Wuppertal Fernbeziehung:kommt drauf an wie weit mann weg wohnt zu weit dann nicht sonst vielleicht Nicht raucher Charakter:Verständins voll höre gerne zu helfe bei problemen Schüchtern sensibel nachdenklich kann auch sauer werden wenn ich was nicht mag oder die meinung sagen Ich suche: Jemand der mich so nimmt wie ich bin meine hobbys mit mir teilt und mich halt so liebt und mag wie ich bin Interessen:Animes schauen,Mangas lesen,Freunde Treffen,Auf Conventions gehen,Musik hören,chatten,Anime Musik Videos erstellen,Shoppen gehen,usw wenn mich jemand kennenlernen möchte dann schreibt mir doch würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloooooooooo~ (⌒▽⌒ゞ Nach über anderthalb Jahren Single-Dasein hätte ich absolut nichts gegen eine neue Partnerschaft. Natürlich habe ich auch so nichts gegen neue Bekanntschaften, die die selben Interessen wie ich teilen. (v^_^)v Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus Meckenheim bei Bonn (AnimagiC, yeah)! Seit dem 1. August 2012 mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und möchte danach mein Fachabi machen und studieren. Ich weiß nur noch nicht was, hahahaha. Ich bin ungefähr 1,86m groß und wiege 95kg (viel zu vieeel, ich weiß). Ich beschäftige mich sehr viel mit Musik. Egal ob Alternative Rock, Punkrock, Metal-/Death-/Hardcore, J-Rock oder einfach nur Game OST's - ich stehe auf viele verschiedene Genres und bin von daher auch auf vielen verschiedenen Konzerten im Kölner Umfeld anzutreffen. Ebenso - wie die meisten hier - bin ich natürlich ein großer Anime- und Mangafan! Obwohl ich eher Mangas bevorzuge, weil ich dadruch etwas zum sammeln habe. Etwas, dass ich überall mithinnehmen kann zum Lesen. Etwas, dass einen Wert hat. Anime Abende oder gar Näche, wie auf dem Kölner Anime Treff, dürfen aber natürlich auch nicht fehlen. (︶ω︶) Ein Gamer bin ich auch noch. Ich spiele liebend gerne RPG's alá Pokémon und Monster Hunter, Jump 'n Runs wie Mario und Donkey Kong, bin allgemein riesiger Nintendo Fan und spiele auch Kaliber wie Dead Space, Assassin's Creed und Co. Auch Anwalt #1 Phoenix Wright darf nicht fehlen! Dazu kommt noch, dass ich Filme und Serien liebe! Ich gehe sehr gerne ins Kino, mache oft DVD Abende an denen ich entweder diverse Filme gucke oder Serien. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört auf jeden Fall die The Dark Knight Triologie! Meine Lieblingsserien sind The Walking Dead, Breaking Bad, Supernatural und The Big Bang Theory! Allgemein bin ich ein sehr gemütlicher, angenehmer Typ, der es ziemlich lässig mag. Ich liebe es ab und zu mit meiner Freundin, sofern ich denn eine habe, den ganzen Tag im Bett zu liegen und zu kuscheln, Serien schauen und/oder zu zocken. Einfach die Zweisamkeit genießen. Ich gehe auch unheimlich gerne raus zum Spazieren! Selbstverständlich habe ich auch nichts gegen wenn man auch was unternimmt. Schließlich wäre es auf Dauer langweilig nur im Bett zu liegen, hihi. Ehrlichkeit steht bei mir ganz weit oben geschrieben.Weshalb einige nicht mir klarkommen, weil ich immer, wirklich IMMER, ehrlich bin. Ich bin der Meinung, dass der Gegenüber das Recht hat ehrlich behandelt zu werden. Einerseits verlangen alle Ehrlichkeit, kommen damit dann aber nicht klar. (´∩`。) Treue ist mir ebenso wichtig. Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen fremd zu gehen oder so. Das verdient der Partner nicht. Außerdem habe ich leider schon Erfahrung sammeln müssen wie es ist betrogen zu werden und das gönne ich keinem Menschen dieser Welt! (;へ:) Große Ansprüche stelle ich eigentliche keine. Du solltest weiblich, 16-20 Jahre alt sein und bestenfalls aus dem Köln/Bonner Raum kommen. Interesse an Anime und Manga, und allgemein an der japanischen Kultur haben hier höchstwahrscheinlich sowieso alle User. Videospielliebhaberin und gleicher Musikgeschmack wären zwar optimal, sind aber kein Muss. Gegensätze ziehen sich ja angeblich an. Auch habe ich nichts gegen 'n paar Kilo zu viel, wenn es sich denn im Rahmen hält. Erreichbar bin ich über ENS und/oder Gästebuch. Weitere Social Networks sind in meinem Profil verlinkt, obwohl ich diese nicht gerade zum Kennenlernen bevorzugen würde. (⌒▽⌒)☆ Vielleicht bis bald, Caliban aka Tobi~ (๑・ω-)~♥” |
|||||||
|
||||||
| ----- ----- ----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2013 22:11:35 |
|
||||||
| Hallo miteinander! Ich will hiermit auch mal mein Glück versuchen. Erst einmal zu mir: Mein Name ist Vinu oder Linda, wobei ich ersteres bevorzuge. Ich bin 18 Jahre alt, werde im November 19, habe gerade mein Abi hinter mich gebracht und wohne in Wuppertal (in der Nähe von Düsseldorf). Ich habe übrigens leider leichtes Übergewicht, arbeite aber dran .____. Momentan arbeite ich in einem Archiv um etwas Geld zu verdienen, da ich ab August ein Auslandspraktikum machen werde. Zu meinen Hobbys zählen (A)MVs machen, lesen, Filme gucken (egal ob im Kino oder Zuhaus), Gaming und hin und wieder das Verfassen kleiner Prosatexte oder das Zeichnen schlechter Bilder. Des Weiteren bin ich ein ziemlicher Nerd was Sherlock Holmes, klassische Literatur und Filme angeht und eher weniger in der Anime/Manga Szene unterwegs (was nicht bedeutet, dass ich mich nicht dafür interessiere, ich gehe nur nicht so oft auf Conventions und schaffe es meist nicht einen Anime bis zum Ende zu verfolgen wenn er mehr als 20 Folgen hat (was allerdings ein generelles Problem bei mir ist, da mich vieles schnell langweilt *hust*)). Beziehungstechnisch würde ich mich nicht als Anstrengend bezeichnen - aber natürlich habe auch ich gewisse Vorstellungen und Ansprüche. Ich bin ein großer Fan von Romantik und Gentlemen (wenn man das so ausdrücken kann :D). Nun also zu Dir: Du solltest männlich zwischen 17 und 23 Jahre alt sein und in NRW bzw am besten im VRR-Gebiet wohnen (da ich noch kein Student bin und somit auf dieses angewiesen). Dein Aussehen ist mir relativ gleichgültig, allerdings solltest du nicht all zu starkes Über- bzw. Untergewicht haben. Im übrigen mag ich Haare die etwa bis zu den Ohren gehen, da man diese gut zerwuscheln kann :3 Gegen Piercings und Tattoos habe ich nichts einzuwenden (ich besitze selber ein Tattoo und gedenke mir noch mehr zu zu legen), sofern sie die Person nicht vollkommen entstellen - wobei das ja auch eher subjektiv ist xD Ansonsten solltest du die Eigenschaften erfüllen, die für mich in einer Beziehung selbstverständlich, für manche aber noch extra erwähnt werden müssen. Dazu gehören Treue, Interesse an dem Partner, die Unterstützung dieser etc. Ein riesen großer Bonus wäre es, wenn du dich auch für Filme, Literatur und/oder Sherlock Holmes interessierst - es ist aber kein muss :] So, das ist ja nun länger geworden als ich es beabsichtigte - drum hör ich jetzt besser auf. Wäre toll wenn sich jemand meldet - vielleicht entwickelt sich ja mehr raus <33 |
|
||||||
| Mhhm , ich probiere es auch mal . Also ich bin Kevin und komme aus Zwickau (Sachsen) . Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17 . Jetzt bin ich momentan 1,84 , aber das ist eine ungefähre Schätzung , kann sein das ich jetzt etwas größer bin. Ich bin ein offener Mensch und für jeden Spass zu haben , ich zocke halt gern und schaue Animes bzw. lese ich Mangas .In meiner Freizeit gehe ich modeln , wenn ich Lust habe spiele ich Klavier oder zeichne Bilder von Animefiguren oder meine selbst entwickelten Charas und gehe noch so nebenbei zum Kampfsport. Für mich ist aber immer die Frau an erster Stelle , ich bin glücklich wenn sie es auch ist . \(^.^)/ Ich suche eine Partnerin die mit mir durch dick und dünn geht . Sie soll einen netten Charakter haben und darf auch sehr gut aussehen ;), aber im Endeeffekt lege ich mehr Wert auf dem Charakter. Mir wäre es lieb , wenn sie auch ein bisschen schlau ist , habe keine Lust mir den ganzen Tag irgendein Gejammer an zu hören . Wäre halt schön , wenn sie in meiner Umgebung wohnt . Also ich würde mich über eine Antwort freuen , keine falsche Scheu und schreibt mich einfach an . ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2013 11:55:33 |
|
||||||
| Hat sich erstmal erledigt. Habe jemanden gefunden, den ich mag und auf den ich mich konzentrieren will. I wonder...if I could be someone special to anyone...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2013 22:11:52 |
|
||||||
| tl;dr Form: Simon 24 Hagen suche W 176 cm schlank, sportlich, dragon ball, HotD _________________ Ich gehe liebend gerne feieren, bin selbstbewurst (HAHA), tanze und flirte viel. Ich habe Spaß am Leben, suche aber mal was anderes als die wechselde Liebschaften. Zur not geht auch das. Wenn ich mal nicht inner UNI bin, feiern gehe, oder Sport mache unternehme ich was mit meinen Freunden. Wenn du entweder total verrückt, süß zurückhaltend oder beides bist (+ und eine tragbare Figur hast), bist du prädestiniert mit mir n Sommertag draußen zu verbringen. PS: bein beschwörername bei LoL ist LAURON69 |
|
![]() |
||||||
| Ach was solls probieren wirs eben noch mal... XD Name: Roland Geschlecht: männlich Wohnort: Frankfurt am Main Alter: 25 Größe: 1,85m Beruf: Pathologieassistent Was ich suche: weiblich Aussehen: Normal ist durchaus ok, ich mag die extreme eh nicht so. Du solltest zumindestens einigermaßen Interesse daran haben sich auch mal mit Wissenschaftsthemen zu begeistern. Alter bitte nicht unter 20 oder über 28. Du solltest Interesse an Conbesuchen haben und gemeinsame Hobbys sind sicherlich auch nicht schlecht, allerdings dürfen auch gerne gewisse Freiräume sein, brauch ich auch. Achso Eifersucht und Klammern mag ich absolut nicht. |
|||||||
|
||||||
also mein Name ist Sandra. :) Inzwischen bin ich 21. Ich komme aus der Nähe von Paderborn. Und suche einen netten Jungen^^. Ich bin an sich ein liebes und ruhiges Mädchen. Manchmal etwas schüchtern. Aber wer mich mit der Zeit kennen lernt, mit dem rede ich auch viel offener. Etwas verrückt bin ich auch und vor allem bin ich ein kreativer Mensch. Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Anime Fan und liebe es. Zurzeit fahre ich total auf Naruto, Dragonball, Sailor Moon und Gundam Seed ab. Mein Lieblingscharakter ist Sasuke. Ich suche an sich schon lange Jemanden, der so ähnlich tickt wie ich, Jemanden mit dem ich mich lange unterhalten kann, der mir zuhört und der mich so nimmt, wie ich bin. :) Ich bin Jemand, der immer für andere da ist. Ich mache mir andauernd Sorgen und Gedanken. Ich kann gut zu hören und möchte gerne helfen. Ich hoffe es meldet sich Jemand bei mir. :) lg Sandi Vielen Dank für eure ENS ^^ Zurzeit suche ich allerdings nicht mehr. An alle Freunde der Fanarts, mein erster Wettbewerb^^: Zeichnet mein Lieblingspairing |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2013 22:27:34 |
|
![]() |
||||||
| uuh okay wieso mal nicht versuchen^^'' tagchen ich heiße Alex, oder wie ich auf Animexx genannt werde: Ryou (Yukii) Hayato bin 20 Jahre alt etwa 1,81 groß und von der Statur her eher dünn. dünn aber nicht sonderlich sportlich^^' (ehrlichkeit muss sein xD) ferner brillenträger o: ich liebe verschiedene animes und mangas sowie rollenspiele ^-^ (final fantasy fan usw :3) außerdem lese ich generell gerne romane, schreibe selber storys und liebe es einfach mal nur faul herumzuliegen und den tag lang zu träumen x3 ich bin ein sehr verschmuster mensch und gebe mich stets so offen und natürlich wie ich kann :) an sich bin ich ein eher zurückhaltendes kerlchen, das anfangs sehr schüchtern sein kann, aber auftaut wenn er sich wohlfühlt :) ich wohne in bayern, genauer gesagt nahe münchen. was ich suche.. hmm.. am liebsten ein mädchen zwischen 17 und 22 am allerbesten natürlich auch nahe münchen weil.. ich mir nähe wünsche und natürlich jemand mit dem ich auch meine zeit teilen darf :3 ähnliche interessen wünsche ich mir schon aber natürlich lerne ich auch gern andere interessen kennen^^ vom typ her darfst du ruhig aufgedreht und quietschig drauf sein XD da ich eher ruhig bin such ich ja auch dementsprechend ein gegenstück ^-^ nyan.. okü ich glaub ich hab alles zusammenbekommen was ich sagen wollte o,o ~ Ryou ^-^ |
|||||||