Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Gottseidank gibt es mittlerweile die AF - bis auf die Bilder von ramirez und gnazistherapie treffen die AL diese Woche meinen persönlichen Geschmack nämlich eher weniger. Dafür sind bei den AF einige Sachen dabei, die mir sehr gefallen. Wenigstens was. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für 4 Bilder habe ich den AL Button gedrückt *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramirez hat schon beim hochladen des DB-Bildes gesagt, daß sie damit nicht AL werden möchte. Das andere find ich auch schöner und wo ist das Problem? SIe ist AL, jeder kann in die Galerie gehen und sich auch die anderen Bilder angucken und Kommis schreiben, AF ists auch. Wenns jetzt keiner Kommentiert sind die Leute einfach nur zu faul... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenns jetzt keiner Kommentiert sind die Leute einfach nur zu faul... Da kannste einen drauf lassen... Aber wirklich mal, ich bin immer noch ein wenig geknickt, weil Paraplu letzte Woche so wenige geerntet hat. Hoffentlich ist das diese Woche besser verteilt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wus, Kyoko-Taide darf schon wieder AL werden?O__o Die Zeit vergeht so schnell..Q___Q xD Die Auswahl finde ich in Ordnung. x3 Ich hätte mir zwar ein anderes Bild gewünscht, aber die Auswahl ist auch nicht schlecht. o__ob KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wus, TOFU-Smiley Kyoko-Taide darf schon wieder AL werden?O__o >Die Zeit vergeht so schnell..Q___Q xD wers verdient kriegts eben auch xD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wers verdient kriegts eben auch xD Stimmt.^^ Und dieses Bild hat es wirklich verdient, finde ich. x3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die AikoFavs sind aber sehr großzügig verteilt worden diese Woche ... oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großzügig verteilt?? Heißt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Großzügig verteilt?? Heißt? Es sind ziemlich viele. oO Ungefähr doppelt so viele wie sonst, und Wichtel-Hochsaison ist nicht gerade. Und ... Ich weiß, die Favoriten sind eine subjektivere Auswahl als die ALs. Aber bei manchen konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum sie drin sind, verglichen mit anderen Wochen. Ist vielleicht auch nur mein Eindruck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die AL-Auswahl diese Woche super, weil für jeden Geschmack was dabei ist und viele Stilrichtungen bzw Themen vertreten sind! Fands im ersten Augenblick voll schade, dass Ramirez's Piccolo nicht dabei ist, aber dann hab ich gesehen, dass sie ja mit einem anderen Bild vertreten ist :3 Ich kann jetzt nicht mit jedem was anfangen, aber es sind schon tolle Sachen dabei! PS: Huiii <3 ich bin ja diese Woche in den AFs vertreten *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Großzügig verteilt?? Heißt? > > Es sind ziemlich viele. oO Ungefähr doppelt so viele wie sonst, und Wichtel-Hochsaison ist nicht gerade. Und? Ich freu mich drüber - viele schöne Bilder zum angucken, in einer breiteren und vielfältigeren Auswahl, als es die AL je bieten könnten. > Und ... Ich weiß, die Favoriten sind eine subjektivere Auswahl als die ALs. Aber bei manchen konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum sie drin sind, verglichen mit anderen Wochen. Ist vielleicht auch nur mein Eindruck. Oh bitte, bitte, bitte nicht dieses Gedankengut auch noch bei den AF, das nervt bei den AL schon genug. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und ... Ich weiß, die Favoriten sind eine subjektivere Auswahl als die ALs. Aber bei manchen konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum sie drin sind, verglichen mit anderen Wochen. Ist vielleicht auch nur mein Eindruck. >Oh bitte, bitte, bitte nicht dieses Gedankengut auch noch bei den AF, das nervt bei den AL schon genug. ;___; japp genau so seh ichs auch das muss nicht auch noch bei den AF so anfangen Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, die FdW gefallen mir diese Woche gar nicht - es sind ja dieselben wie letzte Woche, lol ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, die FdW gefallen mir diese Woche gar nicht - es sind ja dieselben wie letzte Woche, lol ;D DAS ist der Beweis: Die AL sind wirklich immer nur das Gleiche!! xDDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also, die FdW gefallen mir diese Woche gar nicht - es sind ja dieselben wie letzte Woche, lol ;D > > DAS ist der Beweis: > Die AL sind wirklich immer nur das Gleiche!! > xDDDD~ Ey...voll unfair, Kyoko-Taide ist diese Woche wieder AL. Dabei war sie schon letzte Woche. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 12:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ey...voll unfair, Kyoko-Taide ist diese Woche wieder AL. >Dabei war sie schon letzte Woche. XD Natürlich, ist doch logisch, sie gehört schließlich zur voll elitären Elite!! (Ich hoffe nicht, dass das einer ernst nimmt..xD) Aber die dieswöchtige Auswahl... Pah, das hat man doch alles schonmal gesehen! xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber die dieswöchtige Auswahl... > Pah, das hat man doch alles schonmal gesehen! xD > Genau das Gefühl hab ich auch... ist es ein Déjà vu? Ein Fehler in der Matrix? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber die dieswöchtige Auswahl... > > Pah, das hat man doch alles schonmal gesehen! xD > > > > Genau das Gefühl hab ich auch... ist es ein Déjà vu? Ein Fehler in der Matrix? Scheint, niemand fühlte sich bemüßigt die Auswahl zu machen. Bzw. derjenige, der dran ist, der hats vergessen. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Ich hoffe nicht, dass das einer ernst nimmt..xD) und wenn mehr spass für uns xDDDDD Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai~ nja war füher doch auch öfters, dass die ALs nicht zu geregelten zeiten, bzw. tagen ausgewählt wurden~ ich meine zumindestens mich erinnern zu können, das die neuen ALs ab und zu mal dienstags und auch erst mittwochs gekommen sind~ O.o へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann als wahrsager anfangen! ich kannte die diswöchigen als schon! jaaaaaaaaaaaa! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann als wahrsager anfangen! ich kannte die diswöchigen als schon! jaaaaaaaaaaaa! *_* Wie machst du das nur? *bewunder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nuschel* ich hatte vergessen, zu tauschen. Ich war am Montag nicht da + muss immer noch arbeiten :((( Ich möcht mich dafür entschuldigen und werds nächste Woche pünktlich schaffen, aber dann erst später am Montag machen, damit die Leute von dieser Woche net allzu benachteiligt sind. Diese ALs kommen heute wohl erst sehr, sehr spät. Sorry :( --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut Gab, wir verzeihen dir. *pat pat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt doch nur, dass die AL nicht selbstverständlich sind und auch nicht automatisch kommen. ^^ Find's daher nicht so schlimm, bin jetzt aber noch gespannter auf die neuen Bilder. |
|||||||
|
||||||
| diesmal gefällt mir die auswahl nicht ^^;...trifft nicht meinen geschmack.. trotzdem sind die bilder technisch gut...aber der rest ist halt geschmackssache *.* |
|
![]() |
||||||
| Uuh, bin nicht so begeistert von den ALs :/ Sind großteils Kandidaten die ich doch eher bei den AFs vermutet habe... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weiß net sie gefallen mir eigentlich ganz gut....^^ sie legen alle einen sehr individuellen Stil an den TAg und einige von ihnen wären mir auf dem Thumbernail garnicht aufgefallen obwohl sie gut sind ^^....also ich bin zufrieden mit der Auswahl ^-^ |
|||||||