Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...276]
/ 276

Von:    Ellerfru 30.06.2008 22:43
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ich mag die Auswahl, die Bilder sind mir alle ausdrucksstark und irgendwie sympathisch. :)

abgemeldet, schön, dass du so zu deiner Freundin stehst, aber erstens lässt sich Paus nachweisen und zweitens gehört das wirklich nicht an die Öffentlichkeit.
---Tolle Items--- werden versteigert, heute letzter Tag für die Gebotsabgabe!

Ein Herz für Gab

Von:    Asteria 30.06.2008 22:49

Mir gefällt die Auswahl auch nicht ganz ._. Aber sie ist viel besser als die AL der letzten Woche!

Besonders schön finde ich 'Catlover, 'EM 2008' und 'Up to the sky'. Die anderen... naja...
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:    Yaoumi-ji 30.06.2008 22:51

mmhh. irgendwie unpassend das EM Bild..oder?
Ich finds toll, aber irgendwie im Moment unpassend ^^

blub

naja, also je länger ich mir die ALs ansehe, desto besser gefallen sie mir ^_________^

Nimmt euch die Zeit und schaut sie euch nochmal genauer an!

lg
"Animexx Identity" (AID) Projekt

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)

Von:    Kore 30.06.2008 23:04

Gerade bei dem ach so vielgelobten EM-Bilid hab ich mich ehrlich gesagt arg am Kopf gekratzt... nicht wegen dem Technischen (oder zumindest erst auf den 83. Blick), sondern einfach... *auf Ava schiel* Naja, ein klein wenig auch deswegen *lach*

Edit: Huch, wo ist denn diese Pfefferminz jetzt hin? O_o; Als ich mit dem Kommentar angefangen hab, war sie noch da, als ich es abgeschickt hab, nicht mehr XD
2+2=
Zuletzt geändert: 30.06.2008 23:18:21

Von:   abgemeldet 30.06.2008 23:06

wieso ist das em-bild unpassend? weil deutschland nicht gewonnen hat oder wieso?
also mir gefällt es sehr gut.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Asteria 30.06.2008 23:08

Vielleicht ist es ja unpassend, weil die EM vorbei ist? OO

Von:   abgemeldet 30.06.2008 23:18

wir haben zwar verloren...aber haben es weit gebracht...ich finde dieses bild SEHR passend...und vorallem kann man sich das bild angucken und träumen XDDD...wie es gewesen wäre wenn wir als sieger vom platz gegenagen wären...

...
*pups*...ups..sorry XD

Von:    Koibito 30.06.2008 23:27

Also zwei Bilder mag ich. :3
Die anderen Bilder sind okay, aber bis jetzt sind es nicht so meine ober-Favoriten..O__o
Vielleicht ja, wenn ich sie mir noch ne Weile angeguckt hab? xD

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Yaoumi-ji 30.06.2008 23:31

> wir haben zwar verloren...aber haben es weit gebracht...ich finde dieses bild SEHR passend...und vorallem kann man sich das bild angucken und träumen XDDD...wie es gewesen wäre wenn wir als sieger vom platz gegenagen wären...
>
> ...

stimmt, so kanns mans auch sehen ^___^

(Hat jemand das Bild von Pfefferminz gesehen? Was war das den für eins? *Ihre Bilder sind toll*) und angeblich abgepaust...?
Mhh..
Ich sag mal nichts dazu, sonst werden sich womöglich alle wieder in den Haaren liegen und ein falsches wort und der Thread wird wieder gesperrt xD *das will ich nicht*

EDIT:
HAt sich jetzt etwa Pfefferminz gelöscht?

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)
Zuletzt geändert: 30.06.2008 23:33:31

Von:   abgemeldet 30.06.2008 23:37

>
>
> EDIT:
> HAt sich jetzt etwa Pfefferminz gelöscht?

scheint so..aber warum? ô.O
*pups*...ups..sorry XD

Von:   abgemeldet 30.06.2008 23:38

> Vielleicht ist es ja unpassend, weil die EM vorbei ist? OO

ja, seit gestern! die em ist demnach sehr aktuell, gerade das finale spanien gegen deutschland.
übrigens müsste man bei den anderen bildern dann auch sagen, dass sie „unpassend“ sind, da sie kein aktuelles ereignis darstellen. sorry, aber das ist doch kein argument.

außerdem ist das em-bild einfach gut, mal ganz vom motiv abgesehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Shaggai 30.06.2008 23:40

> > EDIT:
> > HAt sich jetzt etwa Pfefferminz gelöscht?
>
>
> scheint so..aber warum? ô.O

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=161439
aber weitere Diskussionen dazu gehören weder hier noch dorthin
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Yaoumi-ji 30.06.2008 23:46

ach, das Bild, das war erst von letzter Woche ..!, achso.. naja das mit der Löschung ist ihre Entscheidung und damit müssen wirs belassen

EDIT: OOT

abgemeldet!!!! hottes pic *.*

AID Projekt
Aktuell! (2008)
Zuletzt geändert: 30.06.2008 23:50:04

Von:    Asteria 30.06.2008 23:51

>ja, seit gestern! die em ist demnach sehr aktuell, gerade das finale spanien gegen deutschland.
>übrigens müsste man bei den anderen bildern dann auch sagen, dass sie „unpassend“ sind, da sie kein aktuelles ereignis darstellen. sorry, aber das ist doch kein argument.

nja, das war halt meine einzige Eingebung zum Thema 'unpassend'^^'
Ich finde es auch nicht unpassend, ganz im Gegenteil.

>außerdem ist das em-bild einfach gut, mal ganz vom motiv abgesehen.

Ja, es ist klasse und ich freue mich fürs AL. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl 'das Bild muss AL werden!'. Seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, um es ehrlich zu sagen. Für mich ist es auch das professionelste Bild unter den AL...

Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis

Von:    Yaoumi-ji 30.06.2008 23:55

> >ja, seit gestern! die em ist demnach sehr aktuell, gerade das finale spanien gegen deutschland.
> >übrigens müsste man bei den anderen bildern dann auch sagen, dass sie „unpassend“ sind, da sie kein aktuelles ereignis darstellen. sorry, aber das ist doch kein argument.
>
> nja, das war halt meine einzige Eingebung zum Thema 'unpassend'^^'
> Ich finde es auch nicht unpassend, ganz im Gegenteil.
>
> >außerdem ist das em-bild einfach gut, mal ganz vom motiv abgesehen.
>
> Ja, es ist klasse und ich freue mich fürs AL. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl 'das Bild muss AL werden!'. Seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, um es ehrlich zu sagen. Für mich ist es auch das professionelste Bild unter den AL...
>

nur wärs natürlich schöner, wenn Deutschland gewonnen hätte!
Jetzt blickt man drauf und träumt nur von einem Sieg! :D
(Und wenn das Gefühl bei jedem ausgelöst wird, ists mit Recht unter den ALs, nicht? ^___°)
Aber, wie gesagt, mir gefällts sehr!

AID Projekt
Aktuell! (2008)

Von:    -Krone- 01.07.2008 11:00

hmm, ich find die auswahl auch nicht so berauschend... hatte bei mir keinen wow-effekt...
aber naja, es kann einem ja auch nicht immer alles gefallen XD
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:    FroherAlgenpfleger 01.07.2008 15:29

Hat Pfefferminz irgendwo ne andere Galerie? Hab nur ein Bild gesehen das superhübsch und alles andere als abgepaust aussah und würde gern noch mehr von ihrem Zeug anschauen können *_*

Von:    FreitagDerDreizehnte 01.07.2008 15:36

Also ich finde die Auswahl diese Woche ok. Zwei Bilder mag ich sehr gerne und der Rest ist auch in Ordnung ^^

Zu dem EM-Bild:
Ich habe jetzt schon öfter so Sachen gelesen wie:

>nur wärs natürlich schöner, wenn Deutschland gewonnen hätte!
>Jetzt blickt man drauf und träumt nur von einem Sieg! :D

Wieso träumen? Das Bild zeigt doch den Sieg über Portugal... Oder irre ich mich so sehr O___o Und von dem müssen wir nicht träumen, denn gegen Portugal haben wir ja gewonnen. (Dabei war ich so für Portugal ;___;)
twins against twincest!

Von:    Amandola 01.07.2008 15:39

> Hat Pfefferminz irgendwo ne andere Galerie?

Mir war so als wäre sie auf deviantart. *suchen geh*
Ah ja, hier: http://iphigen.deviantart.com/
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 01.07.2008 15:39:58

Von:   abgemeldet 01.07.2008 15:53

*grinsel* Ich find Aikos favoriten so toll, seit ich die entdeckt (und abonniert) habe :D Jetzt sammeln sich Dutzende tolle Bilder auf meiner persönlichen Startseite *.*
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:    Balduin 01.07.2008 16:20
Betreff: OT Frage [gesperrt]
> > > EDIT:
> > > HAt sich jetzt etwa Pfefferminz gelöscht?
> >
> >
> > scheint so..aber warum? ô.O
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=161439
> aber weitere Diskussionen dazu gehören weder hier noch dorthin

Und wohin gehören sie dann?

Von:    FroherAlgenpfleger 01.07.2008 17:45

> > Hat Pfefferminz irgendwo ne andere Galerie?
>
> Mir war so als wäre sie auf deviantart. *suchen geh*
> Ah ja, hier: http://iphigen.deviantart.com/

Whoah, danke O_O Und schon kommt einem Animexx ein bisschen langweiliger vor.

Von:   abgemeldet 01.07.2008 18:45
ich hoffe ich darf hier wieder für sie sprechen... da ich sie ja eigentlich auch mit neuigkeiten informieren soll, ob sich irgendwer überhaupt drum kümmert...

pfefferminz meint, dass sie noch nie von jemanden beschuldigt worden wäre, etwas abgepaust zu haben. und das sie es ziemlich *ähem* nja ihr wisst schon, von den leuten findet das zu behaupten! ich kann euch gerne den link zu ihrem bild und der referenz (DIE SIE ERWÄHNT HAT!) zeigen.

ihr Bild:

[http://fc02.deviantart.com/fs16/i/2008/180/6/4/Monsieur_Wolf_by_iphigen.jpg]

die referenz:

[http://version2.andrewkendall.com/images/photographs/teasergallery/teaser_287.jpg]

naja... sie hat auf jedenfall nicht so die lust wieder zurückzukommen.. kann ich persönlich auch verstehen. Ich weiss das sie was drauf hat. und wenn ich jetzt noch die sache von dem einen mädel sehe was auch ein referenzfoto hat was ihm mindestens genauso ähnlich sieht... und das wurde akzeptiert... naja ne...
da kann man auch sagen: abpausen-> einscannen-> mit photoshop drüber...
hoffentlich werde ich jetzt nicht wegzensiert oder das argument "sie ist ja jetzt weg, wir könnens vergessen" gebracht.
Zitat: "falls da noch ne antwort kommt im bezug auf die sache, wärs lieb, wenn du mir bescheid sagen würdest"

und kackbratze (jedesmal wenn ich den namen sehe und jetzt wo ich ihn schreibe denk ich irgendwie, unpassend :D:D:D ) scheint ja auch ein anliegen zu haben.

so zum ende noch: wo sollte ich das ganze sonst diskutieren? soll ich nen neuen thread aufmachen? ens ist schlecht, weil es anscheinend auch andere interessiert.

Von:    Kore 01.07.2008 19:04

Wieso führst du jetzt den Kampf für sie weiter? Als sie sich abgemeldet hat, hat sie die Sache doch eigentlich beendet (zumindest ist es das Signal, das man damit sendet) - und das ist kein 'Sie is weg also können irs vergessen' sondern ein 'Wieso hat sie sich denn dann gelöscht und macht es nicht mehr selbst?'

Was die Referenz angeht: Sehts doch einfach als Kompliment für das exakte Arbeiten... es ist nämlich wirklich sehr gut übernommen. Und außerdem... wäre das Bild von mir, wäre das für mich schon sehr knapp an der Referenz-Grenze.
Aber das ist wirklich nicht der Thread, um das zu diskutieren sagt schon allein das 'Aikos Lieblinge' im Titel aus.

Noch kurz zum Thema zurück:
Ich weiß nicht, was hier so viele gegen die Endauswahl haben. Meins ist die auch nícht 100%, aber es gab schon weniger Wow-Effektige - mMn ^^ Bei einem wundere ich mich zwar etwas, dass es drin ist (und das st NICHT das EM-Bild), aber gut =D
2+2=
Zuletzt geändert: 01.07.2008 19:13:23

Von:    Gabriel_deVue 01.07.2008 19:57

Ich finde das mit Pfefferminz so extrem schade. Folgendes aber: Das hier ist ein thread über Aikos Favoriten. Ich finde es nicht ok, hier öffentliche Gründe zu nennen, warum jemand nicht dazugehört. Diese Begründungen hab ich selbst aber auch schon häufig abgegeben und bei Pfefferminz ist das ja nun wirklich merkwürdig, weil sie häufig gewünscht wurde und schon präsent war. Man kann das Gespräch per ENS fortsetzen aber ohne Pfefferminz macht das wenig Sinn. Ich finde es sehr schade, dass sie mit dem Gefühl gegangen ist, dass ihr Unrecht getan worden ist.

*löscht zum 4. mal den getippten Absatz.*
Es bringt nichts, darüber zu reden, wenn der Zeichner nicht mehr da ist. Ich guck jetzt mal, wie es im Fanartregeln-Kritikthread zugeht und ob man da die Diskussion allgemeiner weiterführen kann.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Ara 02.07.2008 01:13

Ich war ein wenig geschockt über die AL, ich find sie alle eher...äh, nunja, nicht AL-würdig.

Ich kann mich mit keinem Bild anfreunden D:
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Von:    Ramses 02.07.2008 08:12

> Ich war ein wenig geschockt über die AL, ich find sie alle eher...äh, nunja, nicht AL-würdig.
>
> Ich kann mich mit keinem Bild anfreunden D:

ich muss mich dir anschliessen ara Oo...mir gefällt nur eins von den bildern (aber auch kein wunder ich bin fan von xD).
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:    Ichiko 02.07.2008 08:16

Also ich find die ALs diese Woche auch ein bissl enttäuschend...aba das geht mir schon seit ein paar wochen so!

Es gab so viele schöne Bilder, aba die die genommen wurden ham einfach net diesen Pepp den ich von den ALs erwarte!

Von:    Licht 02.07.2008 10:42
ja, genau, da stimme ich zu!
das was amn von den al erwartet fehlt den meisten bildern.
außerdem habe ich das gefühl, dass nur die, die viele fans haben und mehr oder wenigr bekannt sind sehr viel bessere chancen haben, al zu werden und das sit schade.
es gibt so viele unbekannte tolle zeichner, die die al teilweile um meilen schlagen, aber grade weil sie unbekannt sind haben sie keine chance.
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass...Hass...zu unsäglichem Leid

Von:   abgemeldet 02.07.2008 10:58

>ja, genau, da stimme ich zu!
>das was amn von den al erwartet fehlt den meisten bildern.
>außerdem habe ich das gefühl, dass nur die, die viele fans haben und mehr oder wenigr bekannt sind sehr viel bessere chancen haben, al zu werden und das sit schade.
>es gibt so viele unbekannte tolle zeichner, die die al teilweile um meilen schlagen, aber grade weil sie unbekannt sind haben sie keine chance

das sind aber alles nicht wirklich bekannte leute, die diese woche in den ALs sind .________.;;
du denkst da wahrscheinlich an 3 bestimmte, die dir besonders gefallen, aber noch nicht waren~
ich weis nicht wie oft die leute, die jetzt ALs sind, schon AL gewesen waren, aber ich kenne die zeichner jetzt nicht so, und wenn doch, dann eher aus foren oder so, als von ihren bildern her o.O
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 02.07.2008 10:59:26

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück