Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...276]
/ 276

Von:    Ramses 29.04.2008 13:49
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

> Eigentlich wollt ich nur posten, dass Lyneas Schwarzweißbild ausgetauscht wurde, gegen die Farbversion - auf eigenen Wunsch. Das ist soweit ok, weils im Grunde dasselbe Bild ist, die Auswahl noch recht frisch und dass es ein SW-Bild war nicht der Hauptgrund fürs AL war. Beide Versionen sind sowieso sehr gelungen.

*schmoll* T^T...dabei war das s/w bildchen soooo schön...
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:    Chikako 29.04.2008 16:57

ich find die dieswochigen AL Bilder total schön ausgesucht! :)
mir gefallen alle und sprechen mich alle an *_*
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~

Von:    DinaSaurus 29.04.2008 19:57
ich find die auswahl super :D sind ein paar WOW-bilder dabei.
toll :3

Von:    Khatos 29.04.2008 20:14

schöne auswahl, das von Tieneke hat was... :)
aber ich finde es schade, dass Lyneas bild umgetauscht wurde. die SW version hatte viel mehr charme finde ich...
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)

Von:    FroherAlgenpfleger 29.04.2008 23:12

Everything with Gab in it is fine by me!

Von:    Amapolchen 30.04.2008 09:29

>
> > Eigentlich wollt ich nur posten, dass Lyneas Schwarzweißbild ausgetauscht wurde, gegen die Farbversion - auf eigenen Wunsch. Das ist soweit ok, weils im Grunde dasselbe Bild ist, die Auswahl noch recht frisch und dass es ein SW-Bild war nicht der Hauptgrund fürs AL war. Beide Versionen sind sowieso sehr gelungen.
>
>
> *schmoll* T^T...dabei war das s/w bildchen soooo schön...

Ich fand es in S/W ehrlich gesagt etwas interressanter.
Schade das es jetzt farbig ist.
Aber wenn sie es so möchte kann ich das auch verstehen. :-)

Von:    FreitagDerDreizehnte 30.04.2008 12:51

Ich finde die Auswahl diese Woche auch ganz toll *_____*
Hab alle Bilder bei meinen Favos :))
Und das Bild von Lynea gefällt mir persönlich in Farbe noch besser. :)
twins against twincest!

Von:    Dunkelseele 06.05.2008 08:01

Tolle Bilder diese Woche und besinders froh bin ich das es Salawati mit ihrem -drachen geschafft hat.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Ramses 06.05.2008 08:33

mir gefallen besonders die beiden tollen copic bilder!!!
super farben,hg und effekte!!! da steckt mühe drin^^

Von:    kiriOkami 06.05.2008 09:26

*__* Tolle Auswahl!!!
Für Tuet freu ich mich sehr :3
5 aus meiner Favoliste XD. Sowas hatte ich noch nie...
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.

Von:    Zelos 06.05.2008 10:10

Wow die neue AL Auswahl ist toll =3
Sind sogar drei dabei die ich auch vorgeschlagen habe =3 DAs freut mich

Von:   abgemeldet 06.05.2008 11:04

*~* Das spiderman bild ist das absolut geilste Bild was seit langem in den AL war <3
ich danke den Admins für diese augenweide die ich wahrscheinlich von selber gar nich gefunden hättte
wirklich super das bild mein absoluter Favo unter den AL's

~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-*
~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt
~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt
und
~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt

Von:    Gabriel_deVue 06.05.2008 12:22

Die dieswöchige Auswerterin Schnee verdient nen pokal. Wir sind bei den Absprachen durcheinander gekommen... sie hat sich die halbe Nacht ALLEIN damit um die Ohren geschlagen (natürlich mit kommentaren der Auswähler, die teilweise die Woche aber auch sehr faul waren *schämt sich*)

Finde die Auswahl auch sehr gelungen.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:   abgemeldet 06.05.2008 13:53

Ich finde die Auswahl toll, und freue mich, dass mein geheimer Favorit (das Bild von maomorin) diesmal dabei ist :D
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Lume 07.05.2008 00:54

> Die dieswöchige Auswerterin Schnee verdient nen pokal. Wir sind bei den Absprachen durcheinander gekommen... sie hat sich die halbe Nacht ALLEIN damit um die Ohren geschlagen (natürlich mit kommentaren der Auswähler, die teilweise die Woche aber auch sehr faul waren *schämt sich*)

Toll! Danke, Schnee! *pat pat* xD

Mir gefällt die Auswahl auch sehr gut. Ich hab nix zu meckern xD
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:   abgemeldet 07.05.2008 01:35

es sind zwei dabei, die mir richtig gut gefallen, eins finde ich ganz toll und die anderen drei find ich auch gut --> ich bin zufrieden :3~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 07.05.2008 11:03

ich finde die auswahl auch super!! :DD
und die von letzte woche fande ich auch toll <3
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    JOPProjekt 07.05.2008 18:43
*Pokal überreicht* toll! Das Spidey Bild! So genial und diese Copic Bilder *noch was lernen kann* wunderbar. sehr ausgewogen, für jeden was dabei! Wunderbar (ich bin ja eigentlich fast nie unzufrieden :-3 )

Von:    Schnee 07.05.2008 21:26

> *Pokal überreicht* toll! Das Spidey Bild! So genial und diese Copic Bilder *noch was lernen kann* wunderbar. sehr ausgewogen, > für jeden was dabei! Wunderbar (ich bin ja eigentlich fast nie unzufrieden :-3 )

...thanks.
Aber in erster Linie darf man sich wohl bei den Zeichnern bedanken, dass sie diese Bilder gezeichnet und hochgeladen haben =)
Aber den Pokal nehme ich trotzdem gerne mit... *schnapp*

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!

Von:    Khatos 12.05.2008 19:44

o____________________________________O;
die auswahl die woche macht mich platt... im negativen sinne. normalerweise sag ich eher wenn mir ein AL nicht gefällt, dass es an meinem geschmack liegt aber diese woche... ups. ich finde die bilder nicht herausragend. weder von der qualität und technik, noch vom feeling.
das von pandaplui ist gut, sie hat aber allgemein ne gute qualität.
das von KatharinaTacaret gefällt mir von der stimmung sehr gut, Sawara und d-chan_gogatsu finde ich absolut un-AL-ig (das sind für mich 0815 bilder, tut mir leid, ich seh da weder grossartige qualität/technik noch ein besonderes motiv ... !?).
das von Schnee finde ich nett, aber auch nichts besonderes und das von Zoon-yin finde ich ein schönes motiv, ok.

ich bin selten von den ALs enttäuscht im sinne von qualität, aber die woche bin ichs...
wo ist der WOW-effekt!?

ich finde es gut, wenn man nicht immer die BESTEN und TOLLSTEN und BEKANNTESTEN zeichner animexx nimmt, aber AL hat doch eigentlich schon irgendwo eine messlatte an mindestanforderungen/quali... das vermisse ich die woche.
meist bestechen qualitativ weniger gute bilder durch ein besonderes motiv oder eine ausstrahlung, aber das sehe ich die woche leider nicht.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)

Von:   abgemeldet 12.05.2008 20:04

hu~ n bisschen viel traditonel, was? xD

ai ich muss auch sagen das mir die bilder diesmal nicht gefallen~
hu aber das kann man ja auch daruaf zurückführen, dass ich ja letzte woch ein bild hochgeladen habe und es NICHT AL geworden ist, ne?
jaja~ |DD
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:05:07

Von:    Kornblume 12.05.2008 20:08

Ich muss auch sagen, dass für mich die ALs diese Woche rein von der Farbigkeit her alle gleich aussehen. °__° Das von abgemeldet vielleicht nicht ganz so, weil da mal kein Blau drin ist, aber sonst ... Also da fehlt mir eindeutig die Abwechslung.
Und ansonsten muss ich, fürchte ich, Khatos im Großen und Ganzen zustimmen. °_°

> hu~ n bisschen viel traditonel, was? xD
Das außerdem. XD
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:10:14

Von:    Draycoon 12.05.2008 20:15

@Niloo

Ich tippe eher darauf, dass die Bilder einfach deinem persönlichen Geschmack nicht entsprechen, ist ja auch okay so.
Warum unterstellst du uns direkt, dass wir dir sonstige Motive unterstellen...?

@ all

Ich finde nicht, dass die AL-Auswahl besonderen Grund zur Kritik gibt. Klar, die Bilder treffen nicht jedermans Geschmack, meinen zum Größtenteil auch nicht, aber ich finde nicht, dass sich eines davon technisch davon 'unter AL-Durchschnitt' befindet. Und auch ansonsten gute Mischung aus digital(ja, es sind auch zwei PC Colorationen dabei, auch wenn mans ihnen nicht direkt ansieht), analog, Fanart, Originalen, düsterem und fröhlichem. Und das die Fanarts sind nicht mal zu Naruto ; )

Und die Motivwahl ist nunmal WIRKLICH Geschmackssache, ich z.B. empfinde finde das Motiv von pandaplui wesentlich eher als 'gewöhnlich', als das von Zoon-yin (was nicht heißt, dass es mir nicht gefallen würde).

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:16:49

Von:    Ramses 12.05.2008 20:21

> o____________________________________O;
> die auswahl die woche macht mich platt... im negativen sinne. normalerweise sag ich eher wenn mir ein AL nicht gefällt, dass es an meinem geschmack liegt aber diese woche... ups. ich finde die bilder nicht herausragend. weder von der qualität und technik, noch vom feeling.
> das von pandaplui ist gut, sie hat aber allgemein ne gute qualität.
> das von KatharinaTacaret gefällt mir von der stimmung sehr gut, Sawara und d-chan_gogatsu finde ich absolut un-AL-ig (das sind für mich 0815 bilder, tut mir leid, ich seh da weder grossartige qualität/technik noch ein besonderes motiv ... !?).
> das von Schnee finde ich nett, aber auch nichts besonderes und das von Zoon-yin finde ich ein schönes motiv, ok.
>
> ich bin selten von den ALs enttäuscht im sinne von qualität, aber die woche bin ichs...
> wo ist der WOW-effekt!?
>
> ich finde es gut, wenn man nicht immer die BESTEN und TOLLSTEN und BEKANNTESTEN zeichner animexx nimmt, aber AL hat doch eigentlich schon irgendwo eine messlatte an mindestanforderungen/quali... das vermisse ich die woche.
> meist bestechen qualitativ weniger gute bilder durch ein besonderes motiv oder eine ausstrahlung, aber das sehe ich die woche leider nicht.

*nick nick*
du sprichst mir aus der seele!!!
finde die auch eher im negativen bereich Oo...0815 halt

Von:    Kore 12.05.2008 20:26

> @Niloo

> Ich tippe eher darauf, dass die Bilder einfach deinem persönlichen Geschmack nicht entsprechen, ist ja auch okay so.
> Warum unterstellst du uns direkt, dass wir dir sonstige Motive unterstellen...?

Ich bin zwar nicht Niloo, aber: Weil es letzten Herbst (?) mal so ne Phase gab, wo Niloo sehr oft hier die AL kritisiert hat, und dabei irgendwie immer öfters von der 'Gegenpartei' kam, dass sie neidisch sei, weil ihr aktuelles Bild nicht dabei sei.

Zur Auswahl: Ich muss sagen: ich mag 3 von 6 XD - zu den anderen dreien: no comment ^^"
2+2=
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:27:21

Von:    kiriOkami 12.05.2008 20:31

Ich finde die Auswahl Top! ♥___♥
Zwei davon hab ich vorgeschlagen und ich hab Alle in meiner Favoliste. Das kam glaube ich noch nie vor.
Zwar finde ichs auch schade das ein paar meiner Vorschläge nicht dabei sind, aber naja XD.

Und wie ich schonmal schrieb, ich kann nicht nachvollziehen das die ALs in ihrem Anspruch zurückgehen ö_ö.
Die letzte Woche wurden so viele AL würdige Bilder hochgeladen... ich hätte das nicht Auswählen wollen X_X...
Ein Lob an die Auswähler :3 *schleim XDDD*

Und meinen Geschmach bezeichne ich nicht gerade als 0815 Animexxgeschmack XD. Meistens gefällt mir das nicht so, was hier furchtbar beliebt ist....
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.

Von:    Shaggai 12.05.2008 20:31

ich mag diese lediglich 1 1/2 und das halbe nur, weil es ein Fanart ist.
schade finde ich es für einen guten Zeichner, der sonst wesentlich besser ist und diesmal mit einem Bild in den AL ist, das für die Verhältnisse dieses Zeichners sowohl vom Motiv als auch von der Ausführung keine Meisterleistung ist.

nja, vielleicht wird es nächste Woche besser
verkaufe Teile meiner A/M-Sammlung
----
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.

Von:    Amandola 12.05.2008 20:42

Das Bild von Zoon-yin gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. :)

Ich würde zwar nicht sagen, dass mich die Auswahl insgesamt enttäuscht und ich find die Bilder in dem Sinne auch nicht schlecht. Aber ich denke, auch objektiv betrachtet, hatten einige der Zeichner aus der Auswahl schon bessere Bilder. Darum finde ich es immer etwas schade, wenn sie mit einem Bild AL werden, was gar nicht unbedingt einen persönlichen Höhepunkt des Zeichners darstellt.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Von:    Zeitwolf 12.05.2008 20:42

Mir gefällt ausnahmsweise die komplette Auswahl außerordentlich gut! Niveau!!

Von:    Tjulan 12.05.2008 20:57

Bei der letzten AUswahl dacht ich es wird genörgelt... da wurde nicht. Dafür jetzt.
Ok, es erfüllt direkt zwei der Klischee- Kriterien:
1. Zu viel Traditionelles
2. Zu wenig bekannte Zeichner
Ersteres ist Zufall, letzteres bewußt.
Ich habe grade bei dem Meermann lange überlegt, weil ich weiß, daß unzufriedene User echt grausam sind und gern rumhacken. Aber ich hab mir den Rest der Galerie angesehen, ich habe andere Auswähler gefragt und... bin meinem Gefühl gefolgt.
Mag sein, daß das nicht bei jedem so ist, bei mir hat das Bild aber ein Wow hinterlassen. Genau wie zwei weitere Bilder. Und für sowas muß ein Bild nicht technisch hochwertig sein.
Die meisten Zeichner wollen selbst irgendwann mal AL sein...
Freut euch also, daß nicht immer nur die Elite rein kommt.
Es ist doch nicht nötig, daß ein guter Zeichner den 873. "Kawaii" Kommentar bekommt, wenn ein sehr schönes Bild eines schwächeren nur 2 hat...
Bleibt also locker.. ^^
Ich mag meine Ausahl und ich weiß, es mögen sie auch andere... ;)

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...270] [271...276]
/ 276

Zurück