Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| es heißt doch AikosLieblinge und nicht AnimexxlersLieblinge, oder? außerdem kann man mit den ALs nie den geschmack aller leute treffen, oder? ich finde jedes bild in der auswahl hat etwas besonderes an sich. |
|
![]() |
||||||
| ^^: Diese Diskussion wird wohl nie enden. Ich persöhnlich hab mal Wochen in denen ich die AL's klasse finde, dann welche in denen mir nur ein paar gefallen und wieder welche in denen ich mit keinem was anfangen kann. Aber na und? Ist doch völlig normal. oÒ Wie schon sehr oft erwähnt, die Geschmäcker unterscheiden sich und da finde ich es doch realistisch, dass man nicht immer alle gut findet. ^^ Dafür freue ich mich mittlerweile immer um somehr auf die AF's. Denn dort ist doch wirklich genug Auswahl für jeden dabei und ich finde immerwieder meine persönlichen Lieblinge. ^^ Macht weiter so. Sowohl die AL's als auch die AF's sind doch immer sehr inspirierend egal ob sie nun meinen Geschmack treffen oder nicht ^___^ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Werbung für ne gute Sache: zur Unterstützung von nicht bemerkten Neulings-Fanarts und anderen total übersehenen Fanarts http://animexx.onlinewelten.com/community.php/helfen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich persönlich sprechen die ALs nicht an, was nicht bedeutet, dass sie qualitativ nicht gut sind, im Gegenteil, sie treffen nur nicht meinen Geschmack. Ich hätte auf andere getippt wie z.B. auf pandaplui, von deren Bild ich noch immer entzückt bin. Aber man kann es nicht jedem Recht machen und ich rege mich eigentlich nie über die AL auf, ich sehe sie mir jede Woche an und freue mich (oder auch nicht). Außerdem gibt es noch die AF in der jede Woche schöne Exemplare drin sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung: Dumme Frage Was sind die AFs? Und wo sind die zu finden o_o *keinen Peil hab* THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....kA denke mal es steht für "aikos favoritenliste" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 18:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Achtung: Dumme Frage > > Was sind die AFs? Und wo sind die zu finden o_o > *keinen Peil hab* hier, Darling -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 das ist die FavoListe die von "Aiko" (beziehungsweise den Admins) jede Woche zusammengebastelt wird :) Mit guten, aber vielleicht nicht AL-tauglichen Bildern. LOhnt sich auf jeden Fall. Du findest sie auch verlinkt, links unter dem AL Kasten. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah dankeschön ^^ <3 THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; für Aiko's Favoriten sollte wirklich mal etwas mehr Werbung gemacht werden. Was ich dort immer alles sehe, würde ich so nie im Leben finden, da ich das neu Hochgeladene nicht so im Auge behalten kann. ^^: Wer sich die Auswahl nicht ansieht verpasst wirklich was. o__Ò Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Werbung für ne gute Sache: zur Unterstützung von nicht bemerkten Neulings-Fanarts und anderen total übersehenen Fanarts http://animexx.onlinewelten.com/community.php/helfen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >für Aiko's Favoriten sollte wirklich mal etwas mehr Werbung gemacht werden. Wir könnten ja ausprobieren den Link zu den AF in die Sig zu packen. Vielleicht verirren sich dann ja mehr Mexxler dorthin?^^ Mad Scientist Wettbewerb- 115 Karotaler Hauptpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir könnten ja ausprobieren den Link zu den AF in die Sig zu packen. Vielleicht verirren sich dann ja mehr Mexxler dorthin?^^ hmmm...gute Idee. Wäre eine Möglichkeit ^^ Ich glaub des mach ich xD wird ja sicher keiner was gegen haben xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Werbung für ne gute Sache: zur Unterstützung von nicht bemerkten Neulings-Fanarts und anderen total übersehenen Fanarts http://animexx.onlinewelten.com/community.php/helfen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch eine gute Idee, in der Signatur für Aikos Favoriten zu werben :) *das ab sofort tu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon da gibt es immer wieder schätze zu finden in AF ^^, ich schau mir AF gerne an =) aber irgendwie sehen alle nur AL als was besonderes =( *seufz* Damit will ich jetzt nicht sagen das es das nicht ist, aber es gibt auch noch andere tolle fanarts ô_ô liebe grüße schoko "This is usually the part where people start screaming." - Sylar (to Isaac Mendez) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe schon mal unter einem Bild gelesen, dass das nächste Ziel des Users sei einmal in die Aikos Favos zu kommen und dann vielleicht irgendwann mal AL... dass fand ich irgendwie richtig süß ^__^ Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss sagen ich hatte mich sehr gefreut als ich mich diese woche das erste mal unter den af gesehen habe. Generell gefallen mir da meist mehr Bilder als in den AL ;) Und man stößt auf so viele neue Talente. Ich bin jedes mal begeistert ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss sagen ich hatte mich sehr gefreut als ich mich diese woche das erste mal unter den af gesehen habe. > Generell gefallen mir da meist mehr Bilder als in den AL ;) > Und man stößt auf so viele neue Talente. > Ich bin jedes mal begeistert ^.- > Ich war die letzten beiden wochen unerwarteterweise in den AF... Seltsame welt, ich hätte eher auf vorige bildergehofft gehabt, so unverhersehbar ist animexx! Die Al gefallen mir diesmal leider nicht so sehr. Vor allem finde ich die Bilder im allgemeinen nicht so.. hm.. bedeutsam, aussagekräftig. Es sind gute Bilder! Auf jeden Fall, aber entweder hatte ich schon bessere Bilder im Auge von den selben Zeichnern.. oder... es fehlt irgendwie was |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 01:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich für Yina, sie hat es sich verdient. Ich finde es nur etwas schade, dass man auf dem Bild nicht ihre Vorliebe für verspielte Charakterdesigns wie in ihrem Bild La Nouvelle Histoire sehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô_ô oh ich hab es ja auch in die AF geschafft ...freut mich irgendwie ^^ ...... und nun zu den Al gefallen mir jetzt persönlich auch nicht so ...klar super gemalt und so ...aber ich hab die woche schon schönere bilder bei mexx gesehen ^^ aber wie hier schon gesagt wurde " ist ja alles geschmacks-sache " ^^ "This is usually the part where people start screaming." - Sylar (to Isaac Mendez) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Auswahl lieber als letzte Woche, es sind sogar drei Bilder dabei, die ich vorgeschlagen habe *Zufrieden bin*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag die Auswahl lieber als letzte Woche, es sind sogar drei Bilder dabei, die ich vorgeschlagen habe *Zufrieden bin*^^ Jupp, auf alle Fälle gefällt sie mir auch besser als die der vorigen Woche! Das Bild von Yina mag ich ebenfalls am liebsten. hm... und sonst... sehr Drachenlastig oder nicht? *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Auswahl obwohl ich persönlich SEHR enttäuscht bin das ein ganz bestimmtes Bild es nicht geschafft hat und ich mich darüber auch noch wunder. Es ist manchmal wirklich enttäuschend wie sehr teilweise wirklich gute Zeichner hier ignoriert werden, selbst wenn sie sehr weit über ihren Schatten springen. Es wird immer betont es würde wert darauf gelegt die zeichnerische entwicklung zu berücksichtigen, ich fange an an dieser Aussage zu zweifeln aber nun gut. ich bin halt knatschig weil ich es mir sehr gewünscht hätte für den Zeichner, dennoch herzlichen glückwunsch an die, die es geschafft haben auch wenn ein oder 2 davon mir persönlich nicht gefallen bzw bei einem ist mir absolut schleierhaft was daran toll sein soll aber... persönlicher geschmack eben. Man kann es nicht jedem recht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin diese woche gar nicht zufrieden. und das soll keine beleidigung an die zeichner sein. alle bilder sind gut. aber mir persönlich sagt keins wirklich zu. es gibt keins, wo ich denke "wow, das sieht echt toll aus!". ich klicke die bilder an und denke "joa, okay" und das wars. aber das ist eben geschmackssache. gibt sicher genug, die die auswahl super finden. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich freue mich, das zwei Drachenbilder dabei sind. Obwohl eines eigentlich auch schon gereicht hätte. ^^ Außer das mit zwei nicht so gefallen wie der Rest, finde ich die Auswahl diese Woche aber net schlecht óo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja echt froh, das es sich hier nicht wirklich um eine shonen Ai auswahl handelt sondern das man in dieser woche sogar ein paar Fantasygestalten wiederfindet. Mir gefällt die auswahl schon sehr gut.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt diese Woche nur ein Bild richtig gut. Liegt aber an meinem geschmack, nicht an den Bildern ;) (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, wurde da grad was ausgetauscht? o__o Wenn ich mich nicht komplett irre war da doch eben noch das Bild von Ashai... Hat sie gesagt sie möchte nicht AL sein, oder warum wurde es rausgenommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie wollte mit diesem Bild nicht AL sein, das wird durchaus respektiert. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir sagt die Auswahl diese Woche eher weniger zu. Nicht wegen der Bilder, sondern weil sich seit Wochen wieder der Trend Richtung düster ausgebreitet hat. Das ist leider immer so. Nachdem es hier wieder ordentlich Gemecker gab, ist die Auswahl relativ ausgeglichen und danach wird es von Woche zu Woche immer trister... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, recht düster diese Woche. Aber meinen Geschmack trifft das, ;) *durch die anderen Favoriten stöber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt da wurde was ausgetauscht , wobei mir das was vorher da war besser gefallen hat aber das was jetzt da ist ist auch nicht schlecht =) ^^. "This is usually the part where people start screaming." - Sylar (to Isaac Mendez) |
|||||||