Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Nomimo 22.07.2008 18:09
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ich weiß nicht, meine Stimmung wird durch diese sehr düstere Auswahl diese Woche enorm erhellt :D
Mein Favorit: litzebitzs Bild <3

Von:    Archimedes 22.07.2008 20:17
Ich bin sehr zufrieden. Von depressiver Düsternis bin ich zwar auch kein großer Fan, aber an den Ideen und der jeweiligen technischen Umsetzung kann man nicht meckern.
*Tjulan-pat* --> Gut gemacht!

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/

Von:    Jacki 22.07.2008 23:51
fin die AL super *-*

treffen voll meinen Geschmack :3~

Von:    Tjulan 23.07.2008 11:27

Ich hatte schon befürchtet, meine nächtliche Aussage würde hier noch für Ärger sorgen... ^^;;
Ich wollt nicht sagen, daß generell düstere Bilder besser sind als Farbige. Aber in sich bieten diese einfach mehr abwechslung. Ich kann 6 düstere AL haben, jedes ist anders. Bei sehr bunten Bildern ist das meist nicht gegeben.

Zudem muß einfach immer bedacht werden, was die Woche zur Verfügung steht. Die farbigen Bilder, die mit ganz vorne waren waren für den Künstler selbst nicht gut. Unc ich nehm nur im Notfall Bilder von denen ich nicht überzeugt bin, es haben schon zu oft Zeichner gesagt, daß sie nicht AL sein wollen, und dann mußte man wechseln.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 23.07.2008 18:05

> Ich wollt nicht sagen, daß generell düstere Bilder besser sind als Farbige. Aber in sich bieten diese einfach mehr abwechslung. Ich kann 6 düstere AL haben, jedes ist anders. Bei sehr bunten Bildern ist das meist nicht gegeben.

Da kann ich nicht zustimmen. Es gibt genauso viele düstere Bilder die man in einen Topf schmeißen kann wie es bunte Bilder gibt, die grundverschieden sind. Die meisten düsteren Visual Kei und Gothicbilder sind nicht abwechslungsreicher als das die typischen Shojomädels. Aber ich brauch auch nur in meine Aboliste reinzuschauen und sehe viele verschiedene bunte Bilder, weil die Sparte auch mehr umsfasst als Shojo-kitsch. Das letzteres beliebt ist und besonders oft vorgeschlagen wird, sodass man dann ständig auf ähnliches und klischeetriefendes trifft ist eine ganz andere Geschichte.
Mir kann auch keiner erzählen dass Abwechslung herrscht wenn schon wieder einer Victoria Frances oder Luis Royo nachgemacht hat... Das wird genauso langweilig wie Arina Tanemura oder kaori Yuki usw.

> Zudem muß einfach immer bedacht werden, was die Woche zur Verfügung steht.

Also ich fand nicht, dass die bunten Bilder alle so schlecht waren diese Woche. Ich hab Sachen gesehen, die ich gerne in den AL gehabt hätte.

> Die farbigen Bilder, die mit ganz vorne waren waren für den Künstler selbst nicht gut. Unc ich nehm nur im Notfall Bilder von denen ich nicht überzeugt bin, es haben schon zu oft Zeichner gesagt, daß sie nicht AL sein wollen, und dann mußte man wechseln.

Ich frag mich grad, was das für ein Kriterium ist wenn du nicht überzeugt bist... Es gibt Zeichner, die mögen Bilder von sich, auch wenn sie mal technisch nicht so perfekt sind lieber als manch eine totgemaltes Super-duper-ding. Mir ist zwar klar, dass man schlecht vorher fragen kann, ob der Zeichner selbst mit dem fragwürdigen Bild glücklich wär, aber es kann mMn niemand anstelle des Zeichners sagen dass er damit nicht zufrieden wär bei AL.

Ansonsten kann ich mich einigen Vorrednern anschließen: die Bilder an sich sind gut, aber mir ist die Auswahl auch zu düster.

Von:    Engelszorn 28.07.2008 14:41

Die Aikos Favoriten folgen später heute abend. Die Mittagspause istz leider zu ende, also kann ich die AF jetzt nicht wählen.

(Wer will kann den Text bei Bedarf anderen kopieren, wenn sie nur in den Thread stürmen ohne zu lesen...)
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 28.07.2008 14:44

~farbflash~ *.*

Diese Woche sind wiedermal schöne freundliche Bilder AL geworden! Nur mit einen Bild kann ich mich so gar nicht anfreunden... Nya, geschmackssache eben...

Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^
Zuletzt geändert: 28.07.2008 14:54:06

Von:    Traumhaendler 28.07.2008 14:44

huh, gerade sind wieder die neuen AL da =)
ich muss sagen die Auswahl diese Woche verwirrt mich etwas.
Besonders bei einem frag ich mich warum es AL ist öö
Mhhhh, eines finde ich passt wirklich von der Qualität her am besten rein, allerdings ist dies auch nicht unbedingt das schönste dieses Zeichner =(
Aber die Auswahl diese Woche ist bunt, das finde ich schön.
Ansonsten trifft sie nicht unbedingt meinen Geschmack, ist jedoch mal abwechslunsgreich =)

Von:    _Haru 28.07.2008 14:45

> Die Aikos Favoriten folgen später heute abend. Die Mittagspause istz leider zu ende, also kann ich die AF jetzt nicht wählen.
>
> (Wer will kann den Text bei Bedarf anderen kopieren, wenn sie nur in den Thread stürmen ohne zu lesen...)

is in Ordnung ^^
und stress dich nicht so, bis heute Abend wird man es doch sicher noch aushalten ^^

EDIT: Und die Auswahl gefällt mir. Schöner Kontrast zur letzten Woche und ne schöne Stilmischung ^^
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.-
unbedingt angucken: ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234
Zuletzt geändert: 28.07.2008 14:47:12

Von:    Yaoumi-ji 28.07.2008 14:46

also sind das nicht die ALs?
(?)
"Animexx Identity" (AID) Projekt

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)

Von:    _Haru 28.07.2008 14:49

> also sind das nicht die ALs?
> (?)

^^
doch das sind die AL's
Es gibt aber auch noch Aikos 'Favoriten'
*auf meine Sig deut* ^^
und die kommen erst später ^_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234

Von:    Pelly 28.07.2008 14:50

Doch doch, ich glaub schon.. hab das jetz so verstanden, dass die AL's schon on sind, aber noch nicht Aikos Favos... Oo... bin mir aber noch nicht so sicher obs stimmt xD
EDIT: da war jemand schneller ^o^ na wenigstens hab ichs jetz richtig kapiert
Zuletzt geändert: 28.07.2008 14:51:14

Von:    Pelly 28.07.2008 14:54

Finds übrigens cool, dass ihr es "gewagt" habt ein halbwegs lustigses Bild reinzusetzen xDD
^o^d

Von:    Yaoumi-ji 28.07.2008 14:58

> Die Aikos Favoriten folgen später heute abend. Die Mittagspause istz leider zu ende, also kann ich die AF jetzt nicht wählen.
>
> (Wer will kann den Text bei Bedarf anderen kopieren, wenn sie nur in den Thread stürmen ohne zu lesen...)

Tja, da habe ich wohl nur den text überflogen ^^

Okay, Als sind schon da, echt cool!

> Finds übrigens cool, dass ihr es "gewagt" habt ein halbwegs lustigses Bild reinzusetzen xDD
> ^o^d

und wo ist FroherAlgenpfleger ....

Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>>
AID Projekt
Aktuell! (2008)

Von:    _Haru 28.07.2008 14:58

> Finds übrigens cool, dass ihr es "gewagt" habt ein halbwegs lustigses Bild reinzusetzen xDD
> ^o^d

*zustimm* xDD
ich find des Bild auch toll *lach*

achso, Pelly ^^:
wegen deiner Aussage drüben im AL Thread...zu Blacklists Bild
Ó__Ò
meinst du wirklich, dass die Mexxler wegen den 5 minuten solch einen Aufstand machen würden, dass man da keine Ausnahme macht? ;_;
ich werd da drüber nicht fertig des is sooo schade um das Bild...
aber...wahrscheinlich hast du recht und es gäbe wirklich wieder nur Stunk. *seufz*

Von:    _Haru 28.07.2008 15:02

>
>
> und wo ist FroherAlgenpfleger ....

o_Ò...wer weiß. Aber wird sicher Gründe haben, dass es nicht dabei ist ^^:

Von:    Pelly 28.07.2008 15:02

Joah.. also ich vermute es mal.. wenn man nicht auf den AL-Button klicken kann, dann werden die glaub ich auch keine Ausnahme machen xD Wenn die dieses Regelwerk jetzt einmal brechen, kommen immer und immer wieder solche Anfragen :)

lool
> und wo ist FroherAlgenpfleger ....

Den Satz würd ich mir glatt als Insider in meine Signatur kopieren xDDDDDDD
Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:06:38

Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:03

> und wo ist FroherAlgenpfleger....

War auch mein erster Gedanke XD *lach*

Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    _Haru 28.07.2008 15:06

> Joah.. also ich vermute es mal.. wenn man nicht auf den AL-Button klicken kann, dann werden die glaub ich auch keine Ausnahme machen xD Wenn die dieses Regelwerk jetzt einmal brechen, kommen immer und immer wieder solche Anfragen :)
>

stimmt auch wieder oÒ...echt blöd
-_____- aber...'5' minuten!!
das nenn ich wirklich mal Pech o_O

Von:    Shaggai 28.07.2008 15:15

> stimmt auch wieder oÒ...echt blöd
> -_____- aber...'5' minuten!!
> das nenn ich wirklich mal Pech o_O

trotz der 5 Minuten wurde das Bild mehrfach vorgeschlagen, keine Sorge (die Mexxler sind ja auf Zack ;-))

erst mal was positives:
die Auswahl ist wirklich schön abwechslungsreiche und kein trister (weil farblich eintöniger) Klumpen.

und negative:
bei einem Bild dachte ich ernsthaft, man hätte sich verklickt oO
so wirklich überzeugen tut es mich leider auch nach minutenlanger Betrachtung nicht.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Pelly 28.07.2008 15:20

> trotz der 5 Minuten wurde das Bild mehrfach vorgeschlagen, keine Sorge (die Mexxler sind ja auf Zack ;-))

achso Oo ich dachte wenn da kein Button ist kann es trotz Vorschlägen im Thread nich AL werden... Geht das also doch? xD

Von:    _Haru 28.07.2008 15:21

> > stimmt auch wieder oÒ...echt blöd
> > -_____- aber...'5' minuten!!
> > das nenn ich wirklich mal Pech o_O
>
> trotz der 5 Minuten wurde das Bild mehrfach vorgeschlagen, keine Sorge (die Mexxler sind ja auf Zack ;-))
>

^^°
Das glaub ich ja...(immerhin sind ja hier allerhand nachtaktive User unterwegs xD)
aber wegen der 5 minuten zählt es ja zur 'letzten Woche' und hat -rein nach den Regeln, wie ich sie bisher verstanden habe- doch somit garkeine Chance mehr in die nächsten AL's zu kommen, fals man es dafür in Betracht gezogen hätte ;;

Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:23:10

Von:    Shaggai 28.07.2008 15:23

> aber wegen der 5 minuten zählt es ja zur 'letzten Woche' und hat -rein nach den Regeln, wie ich sie bisher verstanden habe- doch somit garkeine Chance mehr in die nächsten AL's zu kommen, fals man es dafür in Betracht gezogen hätte ;;

aber es wurde doch für die grad aktuellen AL in Betracht gezogen, das reicht doch eigentlich^^
----
bitte klick mich *-*

Von:    Amandola 28.07.2008 15:27

> bei einem Bild dachte ich ernsthaft, man hätte sich verklickt oO

Ging mir ähnlich. '__'
Ohne das Bild kaputt reden zu wollen: Es versprüht durchaus eine fröhliche Atmosphäre, die Charaktere wirkt sympatisch und es hat dadurch einen eigenen Charme, dennoch scheint es mir technisch nicht recht ausgereift. Es wundert mich ein wenig, da ich sonst immer den Eindruck hatte Fröhlichkeit und sympatische Ausstrahlung alleine wären nicht Grund genug für ein Bild um es in die ALs zu schaffen.

Vor allem steht es im starken Kontrast zu den restlichen Bildern dieser Woche, die allesamt technisch sehr hochwertig sind (Oder war das etwa extra als Gegenpol gedacht? o.O).

Ich hoffe nur WENN es ein Fehler gewesen sein sollte, dass der Zeichner nicht drunter zu leiden hat weil sich jetzt alle auf das Bild stürzen. Andererseits erinner ich mich nicht daran, dass es jemals einen ähnlichen Fehler gegeben hätte, wonach man erstmal davon ausgehen muss, dass die Platzierung des Bildes korrekt ist.

Verwirrend. @.@ Mich würden wirklich die Hintergründe für diese ungewöhnliche Wahl interessieren.
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:56:59

Von:    _Haru 28.07.2008 15:28

>
> aber es wurde doch für die grad aktuellen AL in Betracht gezogen, das reicht doch eigentlich^^

o__O...hmm..auch wieder richtig ^^:
so hab ich das noch garnicht gesehen...
mein Hirn arbeitet heute wohl wieder nur auf halber Leistung ^^;

Von:    Yaoumi-ji 28.07.2008 15:32

> Joah.. also ich vermute es mal.. wenn man nicht auf den AL-Button klicken kann, dann werden die glaub ich auch keine Ausnahme machen xD Wenn die dieses Regelwerk jetzt einmal brechen, kommen immer und immer wieder solche Anfragen :)
>
>
> lool
> > und wo ist FroherAlgenpfleger ....
>
> Den Satz würd ich mir glatt als Insider in meine Signatur kopieren xDDDDDDD

^___________^

> > Finds übrigens cool, dass ihr es "gewagt" habt ein halbwegs lustigses Bild reinzusetzen xDD
> > ^o^d
>
>
> *zustimm* xDD
> ich find des Bild auch toll *lach*
>
> achso, Pelly ^^:
> wegen deiner Aussage drüben im AL Thread...zu Blacklists Bild
> Ó__Ò
> meinst du wirklich, dass die Mexxler wegen den 5 minuten solch einen Aufstand machen würden, dass man da keine Ausnahme macht? ;_;
> ich werd da drüber nicht fertig des is sooo schade um das Bild...
> aber...wahrscheinlich hast du recht und es gäbe wirklich wieder nur Stunk. *seufz*

ich wäre dafür, dass Blacklist das Bild einfach heute nochmal hochläd .....<.<......>.>

AID Projekt
Aktuell! (2008)

Von:    Shaggai 28.07.2008 15:36

> ich wäre dafür, dass Blacklist das Bild einfach heute nochmal hochläd .....<.<......>.>

und das sollte was genau bringen?
es macht einem Freischalter unnötige Arbeit und wäre keine Garantie in der nächsten Woche in der Auswahl zu landen, im Gegenteil...

Edit:
außerdem kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass der User so AL-geil ist, dass er sein Bild noch einmal, nur wegen der winzigen Chance AL zu werden, hochläd.
(hey, AL sind 6 Bilder von weit über 1000 Bildern die Woche)

----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:38:42

Von:    Yaoumi-ji 28.07.2008 15:42

> > ich wäre dafür, dass Blacklist das Bild einfach heute nochmal hochläd .....<.<......>.>
>
> und das sollte was genau bringen?
> es macht einem Freischalter unnötige Arbeit und wäre keine Garantie in der nächsten Woche in der Auswahl zu landen, im Gegenteil...
>
> Edit:
> außerdem kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass der User so AL-geil ist, dass er sein Bild noch einmal, nur wegen der winzigen Chance AL zu werden, hochläd.
> (hey, AL sind 6 Bilder von weit über 1000 Bildern die Woche)
>

naja, war nur ein vorschlag, weil alle wollten, dass das Bild Al wird

:)

AID Projekt
Aktuell! (2008)

Von:    _Haru 28.07.2008 15:45

>
> ich wäre dafür, dass Blacklist das Bild einfach heute nochmal hochläd .....<.<......>.>

^^:
Shaggai
hat wohl recht.
Ich hab nicht dran gedacht, dass das Bild auch trotz der kurzen Button-Drückzeit ja immerhin sicher noch für die 'gerade erschienenen AL's mit zur Wahl stand, wenn es genug gewählt haben, was sicher der Fall war. ^^

glaub das hat sich denn erledigt ^^:
sorry für das Durcheinander

Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:45

> naja, war nur ein vorschlag, weil alle wollten, dass das Bild Al wird

sag besser einige wollten das XD es gibt nie ein Bild dass wirklich alle wollen

Zurück