Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 16.07.2008 11:03
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Abgezeichnete Bilder haben keinen Button genauso wie Adult-Bilder.
Nichtmal für AL-Kommentatoren und wir haben an sich immer den Button unten drunter, auch wenn die Woche schon vorbei ist.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Kornblume 16.07.2008 11:16

> Abgezeichnete Bilder haben keinen Button genauso wie Adult-Bilder.
> Nichtmal für AL-Kommentatoren und wir haben an sich immer den Button unten drunter, auch wenn die Woche schon vorbei ist.

Aha? OK .. gut zu wissen.

Von:    Ara 16.07.2008 14:02

> Müssen ALs Kommentare zulassen? °_°
Ja :)

> Abgezeichnete Bilder haben keinen Button genauso wie Adult-Bilder.
> Nichtmal für AL-Kommentatoren und wir haben an sich immer den Button unten drunter, auch wenn die Woche schon vorbei ist.

> Aha? OK .. gut zu wissen.

Hat vorallem den Vorteil, das die Liste nicht ZU überfüllt ist.
Ich meine, dann würde man ja kaum noch die Zeit finden alles durchzusehen, wenn man noch alles abgezeichnete e.t.c. rausfiltern müsste :/
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D

Zuletzt geändert: 16.07.2008 14:03:31

Von:    Sia 16.07.2008 21:42

Kann man sich irgendwo melden, dass man kein AL werden möchte? -.-
Jesus rockt!

Von:   abgemeldet 16.07.2008 21:45

was? meist du das wegen deinem jetzigen AL!? O___O;
へ へ
の の
 も
 へ

Von:   abgemeldet 16.07.2008 21:46

> Kann man sich irgendwo melden, dass man kein AL werden möchte? -.-

Du könntest den Fanart-Admins bescheid sagen bzw. einem davon.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Sia 16.07.2008 21:46

ich glaub da kenn ich sogar wen.. danke ^^

Niloo: jap.. ich mach gern für jemand anderen Platz
Jesus rockt!
Zuletzt geändert: 16.07.2008 21:47:16

Von:   abgemeldet 16.07.2008 21:53

aus welchem grund denn? oder magst du das eher weniger sagen?
ich finde das sehr schade ó_O
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Sia 16.07.2008 21:57

Mein Ego is nich groß genug für derart öffentliche Anprangerung. Das mag jeder sehn wie er will.
Ich möchts einfach nich, und mit meinen 10 Kommis vor mich hin gammeln.
Jesus rockt!

Von:   abgemeldet 16.07.2008 22:03

oh naja~ ó.O
dann bin ich mal gespannt wer den nun leern platz in der auswahl füllen wird <.<
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Lume 16.07.2008 23:44

Ist das jetzt nicht schon ziemlich spät dafür? oO
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●

Von:    Engelszorn 16.07.2008 23:46

> Ist das jetzt nicht schon ziemlich spät dafür? oO

Nein, man kann jederzeit auf eigenen Wunsch rausgewählt werden - wenn ein Grund dazu vorhanden ist. Einmal raus, dann auch wirklich raus, hü-hott gibts nicht.

Allerdings kann ich das hier nicht ganz nachvollziehen, das Bild hat mehr als 10 Kommentare und kein einziger davon ist hetzerisch.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    kiwinyo 16.07.2008 23:47

nö, würde ich nicht sagen da die als sowieso erst gestern ausgewählt wurden.
Der eine Tag hin oder her ist doch jetzt auch egal o.ô'

Von:    Amandola 17.07.2008 00:14

> das Bild hat mehr als 10 Kommentare und kein einziger davon ist hetzerisch

Ich glaub sie meinte eher sie möchte lieber bei ihren (normalen?) 10 Kommentaren bleiben und dafür vor sich hergammeln können (so hätt ich es jetzt zumindest interpretiert).
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog

Zuletzt geändert: 17.07.2008 00:15:33

Von:    Kornblume 17.07.2008 01:04

Warum wollen dauernd Zeichner vom AL zurücktreten? T___T
Könnt ihr euch nicht einfach mal drüber freuen ...?

Soll jetzt kein Angriff sein oder so, ich finds einfach nur schade ...

Von:    Engelszorn 17.07.2008 07:05

> Warum wollen dauernd Zeichner vom AL zurücktreten? T___T
> Könnt ihr euch nicht einfach mal drüber freuen ...?
>
> Soll jetzt kein Angriff sein oder so, ich finds einfach nur schade ...

Wenn man angegriffen wird oder vermuten muss, dass eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl an Mit-Mexxlern einem klar absrpicht AL-würdig zu sein, dann ist das keine Freude mehr und ich verstehe jeden, der dann sagt: Ich hab genug. Da muss man auch niemandem ein dickes Fell aufzwängen, auch wenn ich mich über jeden freue, der sagt: jetzt erst recht.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:    Kornblume 17.07.2008 14:30

> Wenn man angegriffen wird oder vermuten muss, dass eine nicht ganz unbeträchtliche Anzahl an Mit-Mexxlern einem klar absrpicht AL-würdig zu sein, dann ist das keine Freude mehr und ich verstehe jeden, der dann sagt: Ich hab genug. Da muss man auch niemandem ein dickes Fell aufzwängen, auch wenn ich mich über jeden freue, der sagt: jetzt erst recht.

Schon, aber das Bild wird doch nicht mal runter gemacht? °^°

Na ja, muss jeder selber entscheiden ... ich fänds schade, wenns nicht mehr dabei wär.

Von:    Sia 17.07.2008 19:21

Engelszorn trifft es ziemlich genau, und ich bin keiner der "jetzt erstrecht"-Menschen.

Vielleicht freut sich ja wer über ein nachträgliches AL ^^

Edit: Danke an Schnee :)
Jesus rockt!
Zuletzt geändert: 17.07.2008 19:57:43

Von:    AvisNocturna 17.07.2008 20:26

> Engelszorn trifft es ziemlich genau, und ich bin keiner der "jetzt erstrecht"-Menschen.
>

Hm.. schade eigentlich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :) Trotzdem tolles Bild!

Bei dem neuen Bild haben Nephilim und ich noch gesagt, dass das auch hätte unter den 6 sein können... gut geraten.

Von:    Koibito 17.07.2008 23:11

Ich hab mitbekommen, dass viele von dem neuen AL sagen, das Mädchen darauf sei zu dünn.
Und da das hier der Thread zur Diskusion der AL ist, schreib ich meine Meinung mal wieder rein.

Okay, mag sein, dass sie zu dünn ist.
Aber ganz ehrlich:
Das ist kunst.
Und vor allem: Das ist Manga.
Wenn dieses Mädchen zu dünn ist, was ist dann mit den Mädels aus Pokemon?
Außerdem gibt es sachen, die einem beim zeichnen und colorieren garnicht auffallen, sondern erst hinterher, oder wenn man darauf hingewiesen wird..u__û
Also heißt es ja nicht, dass es die Absicht des Zeichners/der Zeichnerin war, das Mädchen so dünn werden zu lassen. (Ich sprech da auf einen bestimmten Kommentar an...)

Nehmt es nicht so eng! >o<
Wenn in Manga immer die Proportionen stimmen müssten, was machen wir dann mit den Augen?! >.<

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Jumi 17.07.2008 23:27

und außerdem sind manche mädchen eben sehr dünn, von natur aus.
ohne zu magern.
deshalb versteh ich diese diskussion auch nicht so ganz O_o

Von:   abgemeldet 17.07.2008 23:32
also sie ist schon dünn- aber ich verstehe nicht wieso man die zeichnerin jetzt offiziell anprangern muss...Ó_O
die figuren von one piece sind doch auch alle viel zu dürr und keiner schreit den mangaka an Ö_Ö also irgendwie ist das grad nicht so schön.
~klein aber modrig <3~
Zuletzt geändert: 17.07.2008 23:32:41

Von:   abgemeldet 17.07.2008 23:53

ich finde das neue al wirklich sehr schön!
und ich finde es mehr als schade, dass die kommentatoren nur noch auf ihre figur eingehen und gar nichts mehr zum restlichen bild schreiben.
ja, das mädel ist dünn, vielleicht auch _zu_ dünn (wobei ich das nichtmal sagen würde, ich habe selbst zwei sehr schlanke, zierliche freundinnen, die alles andere als magersüchtig sind. die sind eben einfach so gebaut.), aber letztendlich ist es doch nur ein bild.
es geht darum, ein sommerliches feriengefühl zu übertragen, nicht darum den schlankheitswahn zu propagieren. würde das bild das tun, wäre ich ebenfalls dagegen. aber leider steigern sich manche user mmn viel zu sehr in irgendwas rein. die zeichnerin anzugehen und ihr das al abzusprechen ist mmn unterste schublade. man kann ja schreiben, dass einem das mädel zu dünn ist, aber wie man sich so aufregen kann, verstehe ich nicht.
die meisten anime / manga-mädels sind doch ebenfalls viel zu dünn und haben dann auch noch riesige brüste. da regt sich doch auch kaum einer auf.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 18.07.2008 00:06

man stelle sich vor Vergewaltigte würden das bei rape-bildern tun! :'X
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!

Von:    Engelszorn 18.07.2008 00:33

> man stelle sich vor Vergewaltigte würden das bei rape-bildern tun! :'X

Bitte bleibt wenigstens beim Thema, ich sehe nicht, wie Vergewaltigungen zum Schlankheitswahn passen. Darauf will ich keine Antwort, nur, dass es bei einem Thema bleibt.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 01:20

ich finde das die dame auf dem bild wirklich zu dünn ist, aber wie ich in meinem kommentar dazu auch geschrieben habe ist es trotzdem ein sehr sommerliches und schönes bild

nur ist sie wirklich sehr dünn was mich doch irgendwie stört. ich war früher auch zu dünn und habe jetzt übergewicht, fühle mich jetzt wohler als früher und das bild drückt für mich aus das dieses viel zu dünne mädel sich auch sehr wohl fühlt.

einige sehr junge mädels könnten das vielleicht falsch aufnehmen und dann noch die diskussion die heute wieder im tv war mit dem model das keine jobs mehr kriegt weil sie größe 38 hat...
Manche Links verschaffen dir, wenn du drauf klickst, den Verstand von Grünkohl. Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657

Von:    Pelly 18.07.2008 10:44

und auch wenn das Mädel zu dünn ist: Das ist nur eine ZEICHNUNG! Kein Foto oder sonstiges!! Ich glaube kaum, dass sich irgendwelche 14 Järigen Teenis an einer Zeichnung orientieren.
An Weibern in Modezeitschriften schon, aber das ist nun wirklich eine Zeichnung! *wiederhol* Kaum ein gezeichnetes Mädchen hier auf Animexx sieht natürlich/normal/real aus.. bitte bedenkt das.. mai mai...
So.. und nun genug OT
Ich find die dieswöchigen AL's gut ausgewählt. Vor allem das Robin-Hood Bild gefällt mir. und auch an dem neuen Bild hab ich nix auszusezten

Von:    MrsBrightside 18.07.2008 11:58

Ich hab eben auch schon einen Kommentar zu dem Bild geschrieben wo ich darauf hingewiesen habe, dass das Mädchen einen riesen Busen und einen sehr wohlgeformten Po hat!
Das sieht mir nicht sehr magersüchtig aus!

Und hier nochmal ein paar Beispiele über die sich meiner Meinung nach noch nie jemand beschwert hat!

Beispiel Nr 1
Beispiel Nr 2
Beispiel Nr 3

Ich finde die Diskussion lächerlich und das AL sehr verdient!
Zuletzt geändert: 18.07.2008 11:58:59

Von:    Balduin 18.07.2008 12:24
> Ich finde die Diskussion lächerlich und das AL sehr verdient!

Die Diskussion greift noch zu kurz... ^^; Wenn die Logik hinter der Kritik an diesen "magersüchtigen" Figuren die Prämisse sein sollte, dass sich die kleinen Animexxler dieses Aussehen (und damit auch das Verhalten) zum Vorbild für ihr reales Leben nehmen werden, dann müssen wir noch viel strenger und schärfer aussortieren.

- Hatten wir nicht schon mal Bilder von Itachi in den AL? Das darf nicht sein, denn stellen wir damit nicht ihn ebenfalls automatisch als Vorbild dar? Müssen wir nicht dann automatisch dazuschreiben "Liebe Animexxler, im realen Leben solltet ihr lieber nicht euren besten Freund ermorden! Und versucht bitte auch nicht, so schön tolle Schlagschatten unter den Augen zu bekommen, indem ihr die Nächte durchmacht!" Sonst wird er doch auch einfach zum Vorbild genommen...

Die Forderung, dass wir in Zukunft nur noch Charaktere und Szenen in den AL zeigen, die (nach extrem scharfer Durchleuchtung ihres Aussehens und ihres Backgrounds) moralisch absolut einwandfrei sind und sich verhalten, ist absolut begrüßenswert. Die Zeichner sollten vielleicht auch polizeiliche Führungszeugnisse ihrer Charas vorlegen...

Anderes Verhalten oder Aussehen darf nur noch vorkommen, wenn Zeichner und der Animexx sich in einer Erklärung ausdrücklich davon distanzieren.

Ergänzung:

Wir müssen schließlich auch unserem Auftrag zur Volkserziehung nachkommen, als "Schule der Nation", die wir ja ohne Zweifel sind, wenn man den derzeitigen Zustand der Jugend bedenkt, wie sie sich hier zeigt, und den der Nation... XD

Zuletzt geändert: 18.07.2008 12:26:54

Von:    ramirez666 18.07.2008 12:34

darf ich mal erfahren wie es zur jetzigen umfrage gekommen ist? mit nur einer antwort "gut" ist doch klar, dass 100% es gut finden, wenn sie abstimmen XD wo ist denn da der sinn hinter der abstimmung?
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Zurück