Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich vermute jetzt einfach mal, dass diese Person sich wahrscheinlich raushaben möchte... kann natürlich sein, dass es eine starke Persönlichkeit ist und diese damit klarkommt (die schlechte Resonanz wird sicherlich noch kommen) aber vielleicht auch nicht :D Wie gesagt, ich hab nix gegen das Bild :) Klar, es ist nicht dass was man bei den AL's gewohnt ist... aber sowas vermisse ich dort nunmal ^^ Ich hätt da lieber ein andres rausgenommen xD >außerdem kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass der User so AL-geil ist, dass er sein Bild noch einmal, nur wegen der winzigen Chance AL zu werden, hochläd. (hey, AL sind 6 Bilder von weit über 1000 Bildern die Woche) Da gibts schon so ein paar Fälle.. letztens hatte jemand Bilder hochgeladen, die um 19 Uhr freigeschaltet wurden, die wieder gelöscht und nochmal hochgeladen, nur um mehr Kommis zu bekommen (wegen der Uhrzeit)... albern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde das Bild von jamew ein bisschen zu dünn für AL... >Ich glaube das ist der tiefste punkt den ich bislang sah wenn ich jetzt mal ehrlich bin. Vielleicht! Aber ich finde es gut das nicht nur die "Superduperhypergeilo" Bilder AL werden. Natürlich schaut man sich solche Bilder lieber an, aber ich finde das giebt auch nicht so guten Zeichnern die Hoffnung doch mal AL zu werden und das ist doch nicht schlechtes oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich finde das Bild von jamew ein bisschen zu dünn für AL... > >Ich glaube das ist der tiefste punkt den ich bislang sah wenn ich jetzt mal ehrlich bin. > > Vielleicht! > > Aber ich finde es gut das nicht nur die "Superduperhypergeilo" Bilder AL werden. > Natürlich schaut man sich solche Bilder lieber an, aber ich finde das giebt auch nicht so guten Zeichnern die Hoffnung doch mal AL zu werden und das ist doch nicht schlechtes oder? > Das Bild hab ich wegen der wirklich gelungenen Stimmung zum AL gemacht, ja der Witz des Bildes ist etwas ausgeleiert und technisch ist das Bild nicht AL-Durchschnitt. Und? Gerade sowas haben sich viele zur Abwechslung in den AL gewünscht. Allerdings hat das nichts damit zu tun, dass jetzt "schlechtere" Zeichner auch noch Chancen auf AL haben. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde das Bild von jamew ein bisschen zu dünn für AL... > Ich glaube das ist der tiefste punkt den ich bislang sah wenn ich jetzt mal ehrlich bin. zu dünn für AL? ich finde es prima. es steckt ne nette idee dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade sowas haben sich viele zur Abwechslung in den AL gewünscht. nur leider gab es auch witzige Bilder letzte Woche, die wirklich gut gemacht waren mit einer interessanten und neuen Idee dahinter. klar, das Bild wird sicher seine Liebhaber finden, aber ich halte es trotzdem für keine gute Wahl. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > zu dünn für AL? > ich finde es prima. es steckt ne nette idee dahinter. Kann ja sein, dass ne nette Idee dahinter steckt. ^^° Aber ganz ehrlich ich war beim Anblick dieses Bildes ziemlich enttäuscht, weil bei AL erwarten die meisten ziemlich viel und das ist dann halt schon n bisschen.... na ja schwach. Wäre ich rein zufällig über dieses Bild gestolpert hätte ich es gar nicht großartig angesehn, gesagt 'joa ganz nett' und weitergeklickt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > zu dünn für AL? > > ich finde es prima. es steckt ne nette idee dahinter. > Kann ja sein, dass ne nette Idee dahinter steckt. ^^° Aber ganz ehrlich ich war beim Anblick dieses Bildes ziemlich enttäuscht, weil bei AL erwarten die meisten ziemlich viel und das ist dann halt schon n bisschen.... na ja schwach. > Wäre ich rein zufällig über dieses Bild gestolpert hätte ich es gar nicht großartig angesehn, gesagt 'joa ganz nett' und weitergeklickt... Dann gehörst du eben zu denen, die nur auf ausgereifte Technik stehen. Die nächsten AL haben dann wieder (evtl.) etwas für dich :) Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > zu dünn für AL? > > ich finde es prima. es steckt ne nette idee dahinter. > Kann ja sein, dass ne nette Idee dahinter steckt. ^^° Aber ganz ehrlich ich war beim Anblick dieses Bildes ziemlich enttäuscht, weil bei AL erwarten die meisten ziemlich viel und das ist dann halt schon n bisschen.... na ja schwach. > Wäre ich rein zufällig über dieses Bild gestolpert hätte ich es gar nicht großartig angesehn, gesagt 'joa ganz nett' und weitergeklickt... ich verstehe deine meinung. und klar, es ist nicht das stärkste und es ist etwas peinlich dass sich da sogar ein grammatikfehler im bild eingeschlichen hat...jedoch lockert es die ALs etas auf. ich hätte das bild auch nicht großartig angesehen, wenn es nicht AL geworden wäre. aber was solls, neue woche, neue ALs ;) so denk ich halt darüber ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° Es gibt '6' AL's. Wenn da mal eines etwas aus der Reihe fällt und sich eben nicht so extrem 'verkrampft' an den gehobenen Standart hier, die super aufwendige Ausarbeitung und perfekte Technik hält...sondern einfach mal locker und lustig ist, dann ist das doch nicht der Weltuntergang xD Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- unbedingt angucken: ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich verstehe deine meinung. und klar, es ist nicht das stärkste und es ist etwas peinlich dass sich da sogar ein grammatikfehler im bild eingeschlichen hat...jedoch lockert es die ALs etas auf. ich hätte das bild auch nicht großartig angesehen, wenn es nicht AL geworden wäre. Na ja gut, kann sein. Wenn öfter solche Bilder AL werden würde man vielleicht bei AL nicht automatisch nur an supertolle, ausgereifte Bilder der Top-Zeichner denken. Vielleicht würden einige die ALs dann etwas anders sehen, aber im Moment is es etwas ungewöhnlich. Für den Zeichner kann ich nur hoffen, dass das Bild jetzt nicht von tausenden 'Kritikern' niedergemacht wird. ^^°° > aber was solls, neue woche, neue ALs ;) > so denk ich halt darüber ^-^ Is auch okay wenn du das so siehst, aber ich glaube viele nehmen das halt nicht so locker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > aber was solls, neue woche, neue ALs ;) > > so denk ich halt darüber ^-^ > Is auch okay wenn du das so siehst, aber ich glaube viele nehmen das halt nicht so locker. das ist ja das traurige daran... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt '6' AL's. Wenn da mal eines etwas aus der Reihe fällt und sich eben nicht so extrem 'verkrampft' an den gehobenen Standart hier, die super aufwendige Ausarbeitung und perfekte Technik hält...sondern einfach mal locker und lustig ist, dann ist das doch nicht der Weltuntergang xD Da stimme ich dir jetzt einfach mal zu 100 % zu. |
|||||||
|
||||||
| >>Es gibt '6' AL's. Wenn da mal eines etwas aus der Reihe fällt und >sich eben nicht so extrem 'verkrampft' an den gehobenen Standart >hier, die super aufwendige Ausarbeitung und perfekte Technik >hält...sondern einfach mal locker und lustig ist, dann ist das doch > nicht der Weltuntergang xD >Da stimme ich dir jetzt einfach mal zu 100 % zu. Ja, ich auch XD. Ich sehe auch nicht ein, warum man einem Bild mit toller Umsetzung und nicht ganz so toller Idee den Vorzug geben sollte vor einem Bild mit super Idee und nicht ganz so toller Umsetzung *öhm ja, hat das jetzt jemand verstanden? * Die AL bringen mich jeden Montag zum Lächeln, ob durch die Umsetzung oder die Idee, die hinter dem Bild steht. Und auch wenn es nicht jede Woche meinen ganz persönlichen Geschmack trifft bzw. ich vielleicht andere Zeichner "besser" fand, finde ich gerade die Abwechslung und den Überraschungseffekt toll. Ist doch schön, dadurch etwas kennenzulernen, auf das man sonst vielleicht gar nicht gestolpert wäre :D so far ... |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag das Bild von jamew. óo Liegt aber wohl daran das ich ein Monster Hunter Fan bin und Leute die das Spiel nicht kennen finden es womöglich nicht so toll. Aber vielleicht interessieren sich ja mal mehr für das Game und es gibt noch mehr solcher Bilder ^____^ Ich mag es auch weil es nicht so vollgeklatscht ist wie andere AL´s die vor Details nur so platzen. Außerdem bietet es doch auch einiges an Gesprächsstoff. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Mal wieder liegt meine Maaa~aaag-Quote bei 4/6 - und das Nilpferd-Bild gehört zu den Vieren °_° Ich bin ja sonst auch ein Technik-Junkie, aber im Gegensatz zu anderen lustigen, AL-verwandten Dingen aus der näheren Vergangenheit (jaaaaha -.-) find ich das hier toll ^^ Und ich mag das Spiel nicht. Ich kenn es noch nicht mal o.o 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es und freu mich für jamew und finde es mutig von Engelszorn das sie es reingepackt hat. Und belustigend auch, weil wieder ein Haufen Leute durchdrehen werden, Hehe. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es sehr gut, das die AL sich mit der Zeit sehr ausgeweitet haben. Nun sehe ich mehr als früher auch Bilder dort stehen, die technisch zwar nicht das beste sind, aber inhaltlich einen echt umhauen, zum lachen bringen, berühren usw. Wisst ihr. Techniken lassen sich erlernen. Aber nicht jeder schafft es den Zuschauern ein Schaudern über den Rücken zu jagen oder Gefühle frei zusetzten, nur weil man sich ein Bild anschaut. Wer beides gemeistert hat, steht für mich ganz oben. Doch wir können nicht erwarten (vor allem nicht bei so vielen jungen Zeichnern hier), das man beides einwandfrei beherrscht, wie es jemand halt kann, der sowas schon 40 Jahre lang macht. ;) Daher freue ich mich sehr über technisch tolle Bilder genauso wie über Bilder mit einer klaren Message. Wer ständig beides sucht, sollte sich an die großen Zeichenmeister unserer Zeit richten. ;) Oder einfach unseren Nachwuchszeichnern die Zeit geben sich zu entwickeln. Cerises Aimé Rouges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 18:20:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es sehr gut, das die AL sich mit der Zeit sehr ausgeweitet haben. > Nun sehe ich mehr als früher auch Bilder dort stehen, die technisch zwar nicht das beste sind, aber inhaltlich einen echt umhauen, zum lachen bringen, berühren usw. > > Wisst ihr. Techniken lassen sich erlernen. Aber nicht jeder schafft es den Zuschauern ein Schaudern über den Rücken zu jagen oder Gefühle frei zusetzten, nur weil man sich ein Bild anschaut. > > Wer beides gemeistert hat, steht für mich ganz oben. > Doch wir können nicht erwarten (vor allem nicht bei so vielen jungen Zeichnern hier), das man beides einwandfrei beherrscht, wie es jemand halt kann, der sowas schon 40 Jahre lang macht. ;) > > Daher freue ich mich sehr über technisch tolle Bilder genauso wie über Bilder mit einer klaren Message. > > Wer ständig beides sucht, sollte sich an die großen Zeichenmeister unserer Zeit richten. ;) > Oder einfach unseren Nachwuchszeichnern die Zeit geben sich zu entwickeln. Das hast du sehr schön ausgedrückt! Ich setze meine Unterschrift darunter *kritzel* Und ist es nicht einfach schön, dabei zuzusehen, wie so ein Profizeichner heranwächst, sowas finde ich immer spannend! Ein eigenes Passfoto von euch? Im Anime-stil?? Wenn ihr mehr zu diesem Projekt erfahren wollt, dann schaut in meinem Weblog vorbei! >>>> AID Projekt Aktuell! (2008) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ein bisschen überrascht bin ich ja schon :o Aber egal, hübsche Auswahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal ne Frage ist das jetzt eigentlich grundsätzlich so, dass bilder stark nach der anzahl der vorschläge gewählt werden? Ich mein wenn man dann wirklich um 23:55 Uhr sonntag abends (wie mein eigenes neues übrigens auch fast, was jetzt nicht auf einen AL wunsch anspielen soll) freigeschaltet wird kann man ja nicht mehr wirklich von "gleiches recht für alle" sprechen. Irgendwie wäre es sinnvoller das alle Bilder zeitgleich vorgeschlagen werden können. Wie das realisierbar sein soll? Ganz einfach: ASlle Bilder aus Woche A können erst in der darauf folgenden Woche B gewählt werden und würden dann zu beginn von Woche C ausgestellt. So haben alle Bilder aus woche A die gleichen chancen auf vorschläge. Und das ganze heisst ja schliesslich Aikos Lieblinge und nicht Fanart der Woche, man müsste sich also bloss an den neuen Zeitraum gewöhnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Auswahl der AL diese Woche gut. Endlich mal etwas unbekanntere Zeichner und etwas kreativere Ideen! ^^ Einzig Kyoko_Taide kennt wohl jeder, aber sie war schon lange nicht mehr AL und sie ist ja auch eine gute Zeichnerin. Ich freue mich jedenfalls für die fünf Zeichner, die diese Woche eine Chance haben, bekannter zu werden. ^^ (Kyoko kann nicht bekannter werden, glaube ich. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur mal ne Frage ist das jetzt eigentlich grundsätzlich so, dass bilder stark nach der anzahl der vorschläge gewählt werden? Ich weiss, dein Vertrauen in uns Admins und Freischalter ist nicht sehr groß, aber ein Blick in die neuen AL hätte doch genügt, um nicht wieder irgendwelche Theorien zu spinnen, dass einige bevorzugt werden und andere darunter leiden müssen. Glaubst du wirklich, dass das Monster Hunter Fanart ganz weit oben war? Es hatte 1-2 Stimmen. Die letzten Wochen waren Bilder, die ganz nach oben gevotet wurden, so gut wie nie AL, sie wurden AF. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Mix diese Woche echt gut gelungen, 2 von den 6 Bildern find ich klasse (jamews Bild gehört zu den zweien), eins ist meiner Meinung nach weniger als das, was die Zeichnerin sonst so drauf hat, aber im Großen und Ganzen ist doch für jeden was bei ö_ö Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich weiss, dein Vertrauen in uns Admins und Freischalter ist nicht sehr groß, aber ein Blick in die neuen AL hätte doch genügt, um nicht wieder irgendwelche Theorien zu spinnen, dass einige bevorzugt werden und andere darunter leiden müssen. Glaubst du wirklich, dass das Monster Hunter Fanart ganz weit oben war? Ich habe ne vernünftige Frage gestellt, kannst du da nicht vernünftig drauf antworten? Ich hab mit keinem wort die auswahl angeprangert...und die admins auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was jamew's Al-Bild betrifft... besser ein Bild, das nicht unbedingt perfekt und ausgearbeitet ist und Humor + Ausdruck hat, als ein Bild, dass dich förmlich überlädt und naja... bei manchen 'perfekten' Bildern kommt für mich nichts rüber. Aber... Gegenüberstellungs-Beispiel: das Bild mit Sephiroth in Aquarell(letzte Woche) finde ich nicht so gut, wie jamew's Bild. Ich finde auch, das so Bilder ein 'Lichtblick' darauf ist, dass auch 'weniger gute' Bilder AL werden können(wenn jemand so scharf darauf ist... :D') Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 21:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ich weiss, dein Vertrauen in uns Admins und Freischalter ist nicht sehr groß, aber ein Blick in die neuen AL hätte doch genügt, um nicht wieder irgendwelche Theorien zu spinnen, dass einige bevorzugt werden und andere darunter leiden müssen. Glaubst du wirklich, dass das Monster Hunter Fanart ganz weit oben war? > > Ich habe ne vernünftige Frage gestellt, kannst du da nicht vernünftig drauf antworten? > Doch, kann ich und habe ich. Gerne erläutere ich das ausführlicher, wenn es ein Missverständnis geben sollte, was du gerne aufgeklärt haben willst. > Ich hab mit keinem wort die auswahl angeprangert...und die admins auch nicht. Siehe oben. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin eigentlich niemand, der sich schnell beklagt oder die Arbeit der Admins schmälern will, gerade weil immer große Mühe hinter der Auswahl steckt, aber diese Woche gehöre ich auch eher zu der Fraktion, die die Auswahl etwas ´grenzwertig´ empfindet. Vielleicht liegt´s daran, dass ich die Entscheidung bei einigen Bildern nicht so ganz nachvollziehen kann. Zum besseren Verständnis meinerseits würde ich euch daher bitten, zu sagen, was die Gründe für diese Bilder waren, zuungunsten anderer. "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eigentlich niemand, der sich schnell beklagt oder die Arbeit der Admins schmälern will, gerade weil immer große Mühe hinter der Auswahl steckt, aber diese Woche gehöre ich auch eher zu der Fraktion, die die Auswahl etwas ´grenzwertig´ empfindet. > Vielleicht liegt´s daran, dass ich die Entscheidung bei einigen Bildern nicht so ganz nachvollziehen kann. Zum besseren Verständnis meinerseits würde ich euch daher bitten, zu sagen, was die Gründe für diese Bilder waren, zuungunsten anderer. > Ein Anrecht hat ehrlich gesagt darauf niemand, zumal ich doch stark befürchte, dass meine Begründung (ich bin allein für die AL und AF diesmal verantwortlich) dann als Maßstab für die nächsten AL hergenommen wird. Das ist nicht mein Ziel. Ahja, die AF sind jetzt auch da. Sind wohl diesmal ein wenig.. weniger als sonst, aber ich wollte es nur gesagt haben :) Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 22:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Doch, kann ich und habe ich. Gerne erläutere ich das ausführlicher, wenn es ein Missverständnis geben sollte, was du gerne aufgeklärt haben willst. mach dir keine mühe. ehrlichgesagt ist mir die lust auf eine antwort vergangen. ich kann nur nochmal sagen das ich nichts angeprangert oder die auswahl kritisiert habe. Ich muss mir nicht durch die blume sagen lassen das ichn in deinen augen ein unmögliches benehmen euch admins gegenüber habe. das gehört zudem nicht hierher. es gibt menschen die halten den rand und es gibt welche die halten ihn nicht aber unbegründet sind meine anschuldigungen - wenn es welche sind - nie. Ich denke du hast meine Frage deutlich missverstanden. Ich fragte nicht "wieso werden die mit den meisten stimmen ausgewählt" sondern "werden die mit den meisten stimmen ausgewählt" nur ein wort was fehlt aber ein inhaltlicher unterschied. |
|||||||