Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > ok ara aber eigentlich sind user die nicht scannen können keine user die AL tauglich sind... xD > ähöm ^/////^ genau DAS ist mir heut zum erstenmal passiert *lach* Ne AL-Begründung würde mich aber auch hin und wieder interessieren o.O immerhin ist die Auswahl doch jedesmal ziemlich schwer, nehm ich an ^^ ich wäre da schon neugierig aber das macht auch wieder ziemlich extraarbeit Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- unbedingt angucken: ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 19:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ok ara aber eigentlich sind user die nicht scannen können keine user die AL tauglich sind... xD > > > > ähöm ^/////^ genau DAS ist mir heut zum erstenmal passiert *lach* > > Ne AL-Begründung würde mich aber auch hin und wieder interessieren o.O immerhin ist die Auswahl doch jedesmal ziemlich schwer, nehm ich an ^^ > ich wäre da schon neugierig aber das macht auch wieder ziemlich extraarbeit Die Begründung zu schreiben würde nicht viel Arbeit machen. Sich mit den Reaktionen der User auseinanderzusetzen schon. Mal ehrlich, wollt ihr die AL anschauen, auf euch wirken lassen oder euch über unsere "Elitäre, völlig falsche!!11 Meinung was AL werden darf?!" das Maul zerreissen? Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ara aber eigentlich sind user die nicht scannen können keine user die AL tauglich sind... xD > > "war nichts anderes da" würde ICH allerdings nicht unter meinem bild lesen wollen. Nein Danke. Das wäre nicht nur unhöflich dem Zeichner gegenüber, sondern wie schon oft erwähnt auch den anderen Zeichnern, die in der Woche hochgeladen haben. Ich finds ja schlimm genug, wenn sowas hier im Thread breitgetreten wird... Und wie auch schon erwähnt wurde interessiert die Leute ja nicht in erster Linie, warum ein Zeichner AL geworden ist, sondern eher warum ein anderer nicht, und dann aber dieser. Oder wie auch immer. Und darauf kann man ja nun nicht immer eingehen. DAS wäre nämlich Arbeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Begründung zu schreiben würde nicht viel Arbeit machen. Sich mit den Reaktionen der User auseinanderzusetzen schon. Mal ehrlich, wollt ihr die AL anschauen, auf euch wirken lassen oder euch über unsere "Elitäre, völlig falsche!!11 Meinung was AL werden darf?!" das Maul zerreissen? o_O achso... okay...ich hätte ne Begründung nicht als neuen Brennstoff für Diskussionen gesehen aber ist wohl wahr...óÒ da würden wieder viele noch mehr fetzen als ohnehin schon *seufz* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- unbedingt angucken: ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und darauf kann man ja nun nicht immer eingehen. DAS wäre nämlich Arbeit XD ACH WAS XD "So hier ist das neue AL... und nun zu allen anderen fanart die diese woche hochgeladen wurden: zeichner 0000001 wurde nicht AL, weil...... Zeichner 0000002 wurde nicht AL, weil...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..immerhin würde dann keiner mehr Maulen "habe gar kein Kommi auf mein neues Bild!!!!" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..immerhin würde dann keiner mehr Maulen "habe gar kein Kommi auf mein neues Bild!!!!" XD Jupp. und, wer opfert sich das zu bearbeiten? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp. > und, wer opfert sich das zu bearbeiten? XD jemand der nur von Kaffee lebt? ^^° Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- unbedingt angucken: ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=359234 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die Auswahl mache, hätte ich überhaupt kein Problem, so etwas zu schreiben. Allerdings war neulich ein Bild AL, weil... der zeichner etliche in der Endauswahl hatte und nun das erste Mal seit über einer Seite Fanarts in der Galerie Kommentare wieder zugelassen hat. Auf so etwas achten wir aber normalerweise nicht. Uns würde nicht auffallen, wenn ein anderer Zeichner ebenso verfährt. Bei dem wars selektive Wahrnehmung, da ich den Zeichner stalke und anhimmle. Bei anderen gleichguten Zeichnern wäre es mir nicht aufgefallen. Obwohl, mh... theoretischer weise würde ich sie dann ja auch stalken. anyway. Es tut mir sehr leid, das wieder rauszukramen - tjulan hat ja die Wahl von Greenberrys Bild mal ausführlich begründet (begründen müssen) - unter anderem "was für ein gewaltiger Qualitätssprung". Seitdem heißt es, dass das ein sehr wichtiges Argument für die AL ist. WENN es mir auffällt, spricht das sehr für das Bild, aber bei manchmal 1000 und mehr Vorschlägen kenne ich nur einen Bruchteil der Galerien gut genug, um so eine Einschätzung zu treffen. Und es wird IMMER Bilder in der Woche geben, auf die genau dieselbe Begründung gepasst hätte. Und was soll ich in den Wochen sagen, in denen ich gewürfelt habe? <-- ist ja kein Geheimnis? Soll ich da die Zahlen unter die bilder schreiben und Fotos von den Würfeln/Tarotkarten machen? :D Das ist übrigens nicht die gängige Wahl. Dieses verzweifelte Mittel komt zum Einsatz, wenn mehrere Bilder einfach aus diversen Gründen gleichwertig sind. Ich würd auch zwei Naruto-Bilder gleichzeitig in die AL nehmen, wenn sie gut genug sind, aber zwei Narutobilder, die dieselben Charaktere in ähnlichen Posen/stil/Stimmungen zeigen usw. ? No way. Mir juckts in den Fingern, Begründungen abzugeben und eine ganz deutliche Liste von: Und die sind nur dank Würfel rausgeflogen und genauso gut posten, aber das würde die Zeichner wahrscheinlich ziemlich treffen. Und so gibts die unkommentierten AF, in denen nicht nur solche Bilder landen, sondern querbeet viel mehr. (Und nicht, wie einige User behaupten "Bilder, bei denens halt nicht gereicht hat", obwohl die auch drunter sind ;) ) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mag Gab* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mag Gab* > > > :) Werde ich wieder für eine streitsüchtige Admin-Domina gehalten, wenn ich dir sage: Bitte trage etwas (möglichst konstruktives) zur Diskussion bei? Spam ist nicht gerne gesehen :) Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn ist mein Vorbild-Admin. Und mich ärgert es, dass ihre klaren, objektiven Aussagen oft als zu hart aufgefasst werden. Mein Getipp liest sich zwar netter, aber Entscheidungen werden eher durch klare Aussagen für alle Parteien begreifbar gemacht als etwas, das sich irgendwie nett anhört. Danke, Engelszorn. Ich hät mich nicht getraut, weil ich das ja von Algenpfleger sehr nett finde (und mich freue), aber... na ja... es im Forum nicht so gut kommt und ich nicht wusste, wie ich das höflich sagen sollte. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und mich ärgert es, dass ihre klaren, objektiven Aussagen oft als zu hart aufgefasst werden. Mein Getipp liest sich zwar netter, aber Entscheidungen werden eher durch klare Aussagen für alle Parteien begreifbar gemacht als etwas, das sich irgendwie nett anhört. ^^; naja ich muss gestehen immer wenn ich von engelszorn hier etwas lese klingt es wie "mein gott geht mir nich auffn sack, da haste ne antwort und verpiss dich". der ton macht eben die musik und viele user (auch ich) reagieren gereizt auf einen etwas strengeren ton, selbst wenn er inhaltlich das gleiche vermittelt wie eine deutlich freundlicher verpackte aussage und nichtmal ansatzweise bös gemeint sein sollte. Ich zweifel nicht an den qualitäten sonst würde ich das nicht hier schreiben wo sie es lesen kann aber man fühlt sich sehr schnell übers Maul gefahren. naja gut ist Offtopic und sollte auch hier nicht bequatscht werden. Ich gehöre nunmal zu denen die hier sagen was sie denken, gleichzeitig habe ich aber immer abstand vom User mit dem ich mich "anlege". wenn mir etwas passt dann ist das einfach so, egal obs von meiner besten besten freundin hier auf animexx kommt oder von jemandem den ich garnicht kenne. und wenn man selbst versucht sachlich zu bleiben stößt einem in einer diskussion eine eher ablehnende antwort sehr schnell negativ auf. im übrigen danke für deine ausführung was die kommentare zu den AL angeht, bzw das "warum dieses Bild". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 00:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn, du warst schon IMMER die Admin-Domina... XD Das GreenBerry Beispiel hab ich jetzt nur gebracht, weils mal ein positives ist, was ich gern ausgrabe. Fakt ist einfach- manchmal hat man zu wenig, da nimmt man was kommt... war aber zum Glück schon lange nimmer, mittlerweile sinds wohl einfach zu viele FAs die geladen werden...- und manchmal gibt es keinen anderen Grund für die sechs die es sind, als das es nur sechs sind- und keine 20. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich heute Nacht die AL machen wollte, hat mir der Server einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es kann sein, dass es heute vor 21:00uhr auch nichts wird, was mir sehr leid tut. Ich hab den anderen bescheidgegeben. Wenn wer anders vorher dazu kommt, könnten die AL auch vorher schon reingestellt werden, sonst halt erst gegen 21:00uhr. Tut mir sehr leid :( gab --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mach dir keinen Stress ^^ Hab mich zwar gewundert, aber die Welt wird schon nicht untergehn :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 11:02:43 | |||||||
|
||||||
| Danke für das Posting :-D jetzt muss ich nicht mehr hektisch alle 20 Minuten aktualisieren *sich immer sehr auf die AL freu* Kein Stress! Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. lg, Julay |
|
![]() |
||||||
| Die neue Auswahl ist richtig schön geworden und die Zusammenstellung gefällt mir. Da habe ich gleich ein paar neue Zeichner entdeckt die ich noch nicht kannte ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Yep. In der Tat eine recht gelungene Auswahl diese Woche. "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Yes, *___* die Auswahl gefällt mir auch extrem gut. ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjulan hats gerettet :D, ich wär wahrscheinlich auch nicht 21:00uhr dazu gekommen. *macht grad pause* schön sommerlich :) --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansich finde ich diese Auswahl auch gut, es ist ein gesunder Mix, auch wenn die Bilder mich persönlich nicht so vom Hocker hauen. Am liebsten habe ich das von Fairy-chan! Dieser Umgang mit Aquarell ist wirklich göttlich! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEILE AL's! bin begeistert!!! *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
||||||
| extrem ansprechende. gut sortierte AL diese Woche. Der Caesar-daumen geht hoch! ^^ "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Ich find die dieswöchige Auswahl einfach nur spitze! Mir gefällt wirklich jedes einzelne Bild, es ist auch für jeden was dabei ^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt persönlich zwar nur eines der bilder wirklich, im allgemeinen aber eine schön durchwachsene auswahl ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun... ja O.o Ich muss zugeben, persönlich mag ich bestenfalls 2,5/6 dieser Woche, und bei zwei anderen war ich auch sonst relativ verdutzt. Egal, bis nächste Woche dann ^^ 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, die Auswahl ist okay.^^ Aber ich mag es, dass auch Graustufenbilder drin sind. Es muss ja nicht immer alles farbig sein. :3 KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| mir gefallen die 4 rechts. Bei Yeo bevorzuge ich einfach andere seiner werke bzw. den Stil den diese haben. Was die 4 angeht, sind die Stile sehr verschieden, die Motive originell und technisch sowie atmosphärisch super. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 01:12:31 |