Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| niloo ist dabei...für mich ist die auswahl gerettet XD....... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. mir gefallen alle bilder gut, allerdings ist keines dabei, wo ich wirklich denke "wow!". und es ist tatsächlich eins dabei, was mir absolut gar nicht gefällt. das gabs auch lange nicht mehr. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab so sehr gehofft, das es .. ach.. egal, wie ich das formuliere, es klingt fies, also lass ichs lieber :'D mich haut nur eins richtig um, eins kommt nah ran, eins find ich toll, das es da ist, mit 2en bin ich unglücklich und zu einem hab ich keine meinung __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
||||||
| Auf den ersten Blick sahen die AL für mich nicht sehr aufregend aus, aber wenn man sich jedes einzeln anschaut -- da kann ich nur WOW! sagen O_O echt, ich bin begeistert. Bis auf eins, da frage ich mich, warum . . . aber schlecht ist es auch nicht, mya D: |
|
![]() |
||||||
| Ich muss zugeben... Bei einem hab ich mich objektiv am Kopf gekratzt, bei zweien subjektiv, eins ist durchaus höchst ok, eins super und eins hat mich zum kichern gebracht - was auch ne Kore-AL-Berechtigung ist *g* Und welches welches ist, darf jetzt jeder selbst interpretieren~ "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber gerade Niloo hat ein FdW doch garnicht nötig, sie kriegt doch eh tausende Kommentare. Cheromeeh, Hintzmann und WhiteDragon find ich gut gewählt, obwohl auch Hintzmann ja sehr oft auftaucht in den FdWs. Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch sehr geteilter Meinung diesmal... Drei finde ich richtig, richtig klasse. Was ja schonmal sehr gut ist ;) Zwei finde ich ok, wobei ich beide recht "einfach" finde, aber das eine dafür sehr süß und das andere stylisch. Also auch ok. Und eins trifft absolut überhaupt nicht meinen Geschmack und ich frage mich auch, warum ausgerechnet dieses AL geworden ist... Aber gut... Ist eben Geschmackssache twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich vor allem über die Bilder von _WhiteDragon_ und Hintzmann, das sind diese Woche meine absoluten Favoriten. :) Aber ich finde auch die anderen Bilder sehr gut. Diese Woche gab es ja sowieso eine ganze Menge toller Bilder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen diesmal gefallen mir die ALs doch recht gut. Die Perspektive von Hintzmann finde ich atemberaubend - zieht einen wirklich in die Tiefe. Die restlichen Bilder gefallen mir von den Thematiken her sehr gut - da stecken wirklich Emotionen drin. Niloos Bild ist technisch und vom Motiv her wirklich toll - aber ich kann's nicht lange ansehen, weil die Farben auf mich irgendwie so... "einheitlich grell" wirken. Vielleicht liegt's auch an meinem Bildschirm, aber mir stellt das irgendwie die Nackenhaare hoch, die Farben mag ich so gar nicht leiden. ^__^" Wohl Einstellungssache (in zweideutiger Hinsicht ;)). Mfg Bon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 00:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber gerade Niloo hat ein FdW doch garnicht nötig, sie kriegt doch eh tausende Kommentare. Ich seh das Problem nicht. Niloo ist net grad häufig AL gewesen. Sehr viel seltener als andere Leute, die trotzdem insgesamt sehr viel weniger Kommentare bekommen. Natürlich ist ihr stil genau wie der von anderen Bildern geschmacksfrage, aber technisch ist das Bild hervorragend. Die AL sind nicht dafür da, unbekannte zeichner bekannt zu machen. Die AL sind kein Garant für anhaltende Bekanntheit. Wir achten aber natürlich darauf, dass nicht jedes Bild von zeichnern, die technisch immer top-leistungen abliefern, in die AL kommt. Sia, das jetzt ist nicht an dich gerichtet, es ist nur eine Sache, die ich in dem Zusammenhang mal loswerden möchte. Ich würde mir mal echt wünschen, dass alle Leute, die auf Animexx 6en verteilen, AL nicht verdient finden oder sich wirklich ganz ehrlich über Kommentarzahlen anderer User ärgern, mal tief durchatmen und diesen Mist gehen lassen. Neid ist ein gefühl, das einem selbst wirklich was verbaut und an Stellen ärgert, an denen man die Energie aufbauen könnte, selbst was auf die Beine zu stellen. Mir fällt immer wieder auf, dass einige vielbeachtete Zeichner von ihren Fans brutal verteidigt und von ihren Neidern teilweise sehr böse verfolgt werden, obwohl... sie einfach nur zeichnen. Ein guter Weg, an die AL zu gehen, ist eigentlich, die Bilder einzeln wirken zu lassen und nicht zu überlegen "ist das jetzt verdient", sondern zu gucken, ob das Bild auf einen persönlich wirkt, ob es einem gefällt, einen inspiriert. Wenn nicht - nächstes Bild angucken oder was anderes machen ;). Verdient haben es die 6 zeichner eigentlich immer, genau wie viele andere jede Woche, für die der Platz nicht reicht. Ich wünsch mir einfach die Offenheit, von dingen zu lernen, die auf einen fremd wirken und sich nicht von sachen beleidigen zu lassen, die einem nicht die schnürsenkel verknoten ;) gab --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem ersten kleinen YUAL-Skandälchen versteh ich dir AL-Wähler doch gleich ein kleines bisschen besser. Ihr habt eure Aufgabe diese Woche wieder gut erfüllt, lass euch also nicht unnötig uschig machen, Leute. ;) Ich kannte diese Woche 5/6 der Auswahl, Nr. 6 habe ich jetzt dann auch abonniert... Ahm. Ja, ich kann mit dieser Auswahl gut leben. Sie gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, wie die zwei vorigen Wochen, aber die wahren auch kaum zu toppen. Es ist jedenfalls kein Bild dabei, wo ich sagen würde "Nö, passt gar nicht." @ abgemeldet: > Niloos Bild ist technisch und vom Motiv her wirklich toll - aber ich kann's nicht lange ansehen, weil die Farben auf mich irgendwie so... "einheitlich grell" wirken. Vielleicht liegt's auch an meinem Bildschirm, aber mir stellt das irgendwie die Nackenhaare hoch, die Farben mag ich so gar nicht leiden. ^__^" Wohl Einstellungssache (in zweideutiger Hinsicht ;)). Das könnte in der Tat an deinem Bildschirm liegen, ich habe das Problem bei dem Bild teilweise auch, wenn das Licht dumm auf meinen Schlepptop fällt. Momentan ist da aber nichts grelles dran. :/ So, ich geh dann mal die AF stalken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The following user says Thank You to Gabriel_deVue for this useful post: Algenpfleger. Ich freu mich total für Niloo weil sie in letzter zeit andauernd neue Dinge ausprobiert und bewusst darauf abgezielt hat sich weiterzuentwickeln. Das Bild ist ein Riesensprung für sie und hat das AL mehr als verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, aber gerade Niloo hat ein FdW doch garnicht nötig, sie kriegt doch eh tausende Kommentare. > > Ich seh das Problem nicht. Niloo ist net grad häufig AL gewesen. Sehr viel seltener als andere Leute, die trotzdem insgesamt sehr viel weniger Kommentare bekommen. Natürlich ist ihr stil genau wie der von anderen Bildern geschmacksfrage, aber technisch ist das Bild hervorragend. Die AL sind nicht dafür da, unbekannte zeichner bekannt zu machen. Die AL sind kein Garant für anhaltende Bekanntheit. Wir achten aber natürlich darauf, dass nicht jedes Bild von zeichnern, die technisch immer top-leistungen abliefern, in die AL kommt. > > Sia, das jetzt ist nicht an dich gerichtet, es ist nur eine Sache, die ich in dem Zusammenhang mal loswerden möchte. Ich würde mir mal echt wünschen, dass alle Leute, die auf Animexx 6en verteilen, AL nicht verdient finden oder sich wirklich ganz ehrlich über Kommentarzahlen anderer User ärgern, mal tief durchatmen und diesen Mist gehen lassen. Neid ist ein gefühl, das einem selbst wirklich was verbaut und an Stellen ärgert, an denen man die Energie aufbauen könnte, selbst was auf die Beine zu stellen. Mir fällt immer wieder auf, dass einige vielbeachtete Zeichner von ihren Fans brutal verteidigt und von ihren Neidern teilweise sehr böse verfolgt werden, obwohl... sie einfach nur zeichnen. > > Ein guter Weg, an die AL zu gehen, ist eigentlich, die Bilder einzeln wirken zu lassen und nicht zu überlegen "ist das jetzt verdient", sondern zu gucken, ob das Bild auf einen persönlich wirkt, ob es einem gefällt, einen inspiriert. Wenn nicht - nächstes Bild angucken oder was anderes machen ;). Verdient haben es die 6 zeichner eigentlich immer, genau wie viele andere jede Woche, für die der Platz nicht reicht. > > Ich wünsch mir einfach die Offenheit, von dingen zu lernen, die auf einen fremd wirken und sich nicht von sachen beleidigen zu lassen, die einem nicht die schnürsenkel verknoten ;) > > gab ..ich weiß das ist jetzt überflüssig was ich schreibe.... ..aber das ist echt schön gesagt *.*.... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss zugeben als ich die al's gesehen habe musste ich 2 mal schauen Oo...bis auf ein bild,gefällt mir der rest garnicht. na ja vielleicht wird es nächste woche besser^^ leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Gefühl, dass das Bild von Cheromeeh (hab ich den Namen richtig geschrieben - wenn nein, sorry) eine mutige Entscheidung war XD. Ich find die Wahl dieses Bildes wirklich gut, schlicht und einfach weil es etwas ist was, man nicht immer hier auffindet ^^ Hintzmann ist wie immer genial, der Rest ist irgendwie... hm... trifft von 75-0% meinen Geschmack, aber (objektiv gesehen) alles in allem, gute Auswahl (allein wegen Cheromeehs Bild ^^) Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde, jedes AL hat es diese Woche irgendwie verdient. Ich setz mich immer vor den Bildschirm, gucke sie mir in Ruhe an und kann mich fast für jedes Bild begeistern. Ich finde sie teilweise nicht perfekt, aber alle haben irgendwie was, das meine Augen anzieht und mein gehirn sagen lässt: "Ja, warum auch nicht." Das Bild von Citrusregen hat schöne Farben und Schatten. Bei Cheromeeh mag ich die Bildaufteilung. Hintzmanns Bild ist einfach nur unglaublich detailliert und toll. Das Bild von Niloo finde ich vor allem wieder wegen der Farben und so toll, und der Stil ist wirklich irgendwie einzigartig. Die Coloration, vor allem die Lichtreflexe auf den bunten Haaren haben es mir bei ritchat angetan und zu guter letzt: Ich liebe solche Skizzenhaften Bilder, wie das von _WhiteDragon_. Das ist meine höchst subjektive Meinung. Und ich finde fast immer was, was mir bei den ALs gefällt.^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmmh... eben kam ich doch wieder ein wenig ins Grübeln beim Anblick der AL und dem Ansehen der dort stehenden Kommentare. Ich hoffe hier ist der richtige Ort, um meinem Gedanken Wirr-Warr Ausdruck zu verleihen. ;) (Wenn es auch nicht speziell auf diese Wochenauswahl bezogen ist.) Diese Thematik wurde schon etliche Male durchgekaut, das ist mir durchaus bewusst. Aber ich glaube, dazu kann man nie genug schreiben... Ich erwarte auch nicht zwingend Antwort darauf, ich muss es einfach nur mal loswerden. Dass die ständige Diskussion (insbesondere bei "schlichteren" Bildern) ob etwas als "AL würdig" durchgeht, überflüssig ist, dürfte nun wohl zur Genüge bekannt sein. Aber ich frage mich zusätzlich immer wieder, ob überhaupt noch jemand auf die ausgeschiebene Form von AL und deren Bedeutung eingeht: Aikos Lieblinge "Aiko" wird hier zwar von mehreren Personen verwaltet, letztendlich geht es bei der Auswahl deshalb jedoch nicht weniger um persönlichen Geschmack und Empfinden von (man mag es kaum glauben ;)) realen Menschen, welcher jedesmal aufs Neue in die Auswahl mit einfließt. Der "Geschmack" wird dabei ja bereits von dem Einhalten eines gewissen Niveaus (Technik, Komposition, stimmige Farbgebung etc.)sowie den Anforderungen der User (oder eventuell sogar durch "schützen" der User, die AL werden könnten, jedoch nicht genommen werden, um einen Kritikhagel zu vermeiden bsp. durchschnittliche Technik aber ausgefallender Zeichenstil/Komposition u.a.. Ich habe zwar keinen Einblick hinter die Kulisen, könnte mir soetwas in der Art jedoch sehr gut vorstellen.) eingeschränkt. Das die User dabei auch noch einen weitergehenden Einfluss ausüben dürfen (umso mehr, seit dem der Button "Dieses Bild als Aikos Liebling vorschlagen" existiert) sollte dabei, meiner Meinung nach, eigentlich mehr als Bonus gesehen werden. Worauf ich eigentlich hinauswill, ist, dass jedes Bild AL-würdig ist. Und das nicht nur, weil jedes Bild "irgendetwas Besonderes" an sich hat oder "es einen Grund gab, dass es AL wurde". Nein, schon allein, weil es von "Aiko" nach bestem Wissen und Gewissen gewählt wurde. Das Bild wurde auf Herz und Nieren geprüft und hat bestanden: das heißt für mich "verdientes AL"! Wie man die Bilder dann jeweils selbst beurteilt, ist eine andere Sache - Aikos Liebling ist es trotzdem, wie man es nun auch dreht un wendet. Bilder am "AL"-Status zu messen, empfinde ich als so grundlegend falsch, dass es schon weh tut. Anstoß zu diesem Beitrag hat mir übrigens ein Kommentar zum jetzigen AL-Bild von Cheromeeh gegeben, nachdem sie das Bild in der Beschreibung als nicht AL tauglich betitelt hat: "Selbsterkenntnis wa?" Eine Anschuldigung, der keinerlei Rechtfertigung zugrunde liegt und mich zum Grübeln gebracht hat. Praktisch eine Unterstellung, sich selbst irgendwie prahlend in die AL-Reihe gequetscht zu haben - so klang und klingt es zumindest für mich. Und das wiederum erinnerte mich doch ein wenig an das Gewirbel um GreenBerrys Bild... ist auch schon etwas her - mir aber gut im Gedächtnis geblieben. Und ich muss zugeben, dass ich die AL keinesfalls beneide - im Gegenteil, manchmal bewundere ich wirklich, wie sachlich die jeweiligen Zeichner mit "Bäh!Pfui!"-Kommentaren umgehen. Grade weil Bilder - besonders aufwendige Bilder, wie in den AL, in die viel Zeit und Kraft investiert wurde - doch etwas Persönliches sind, in dem viel Herzblut steckt. Ich glaue jeder Zeichner/Autor (o.ä.) kennt es: man hat etliche Kommentare, die positiv bestärken und dann kommt das EINE, absolut negative und zerreißende Kommentar. Und sei es nur ein Wort: "Schei*e" Und über letzteres denkt man nach. Ob man sich den Kopf darüber zerbricht oder nur kurz darüber nachdenkt hängt wohl mit der jeweiligen Person, der Routine und auch dem jeweiligen Bild zusammen - aber ich kann, glaube ich, guten Gewissens behaupten: jeder, dem etwas an seinem Tun liegt, denkt darüber nach, selbst, wenn es nur ein dummer Kinderstreich war. Das Negative sticht nunmal immer mehr heraus als das Positive, so jedenfalls mein Gefühl. Und jeden, der das in konzentrierter Form á la AL über sich ergehen lassen muss und drübersteht bewundere ich ein Stück weit - die Zeichnung an sich ist dabei zweitrangig. ALs sind eine Zielscheibe für Neider und destruktive Kritik - mit stark vergrößertem Bullseye. Was als "normales Bild" viel Lob geerntet hätte, erntet als AL Missgunst und wird zerpflückt, wo es nur geht, insbesondere bei offensichtlichen "Mängeln". Den Bekanntheitsstatus hebt das Ganze, denke ich, nur bedingt. (Und ob das nun etwas Positives bedeutet sei nun mal dahingestellt.) Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wer letzte Woche AL war - und wer mir gefiel, den habe ich eben abonniert, irgendwann habe ich den Namen des Zeichners dann intus. Genau deswegen emfinde ich wahrscheinlich auch Aikos Favoritenliste als so angenehm. Dorthin scheint der Druck der Massen noch nicht geschwappt zu sein - und man kann sich einfach nur über die schönen und schlichten, auf emotionaler Ebende wirkenden, Bilder freuen, statt sich über unbedachte Kommentare zu ärgern. Und ich glaube, jetzt habe ich mir definitiv genug von der Seele geschrieben. :) LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aikos Lieblinge <---- genau das ist es, was die AL sind. Ich erinnere mich, dass sie früher "Fanarts der Woche" hießen und extra umbenannt wurden, damit nicht der EIndruck entstehen konnte, man würde die besten 6 Bilder pro Woche rauspicken, denn bei so vielen guten Bildern ist das natürlich unmöglich. Deswegen sehe ich die AL auch nicht als Auszeichnung. Ebensowenig würde ich die "Editor's Pick" bei Epilogue.net als Auszeichnung sehen, denn dafür gibt es auch keine bestimmten Kriterien: die Freischalter dürfen auswählen, was ihnen besonders gut gefällt. Wem an einer Auszeichnung für die eigenen Bilder gelegen ist, sollte versuchen, einen Award bei cgtalk.com zu bekommen. Dafür sind die Anforderungen allerdings sehr, sehr viel höher als für die AL. P.S. Gab, das hätte man nicht schöner sagen können. Amen :) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 10:27:36 | |||||||
|
||||||
Ehrlich gesagt ich finde schon, dass es eine gewisse Auszeichnung ist, da man von den vielen Leuten die hier etwas hochgeladen haben quasi erwählt wurde. Sicher nicht eine Auszeichnung mit der irgend ein Preis verbunden ist, aber ich finde schon, dass es eine gewisse Auszeichnung und vor allem Anerkennung ist und sich die Zeichner auch duchaus geehrt fühlen dürfen. Natürlich ruft das Neider auf den Plan und Diskussionen sind immer vorprogramiert aber das ist doch bei jedem Wettbewerb/Auszeichnung so. Wer hat sich nicht schon über manche Bilder bei den CILs gewundert.. *seid ehrlich!* |
|
![]() |
||||||
| @Gab: 6-en sind nochmal ein Thema für sich (und von Notenbewertung halte ich nichts), aber damit geb ich dir voll recht. Ich hab mich hier nur beschwert, weil mir mal jemand sagte (und es war kein Stino-Mexx-User), dass die AL auch ne Chance sind für User, die trotz guter Quali wenig Kommentare bekommen. Und hey, Niloo hatte schon bevor sie AL geworden ist über 130 Kommentare. Das heißt nicht, dass ich ihr Bild schlecht finde, aber scheinbar hat sich derjenige geirrt, der mir die oben genannte Auskunft gab. Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das heißt nicht, dass ich ihr Bild schlecht finde, aber scheinbar hat sich derjenige geirrt, der mir die oben genannte Auskunft gab. Mh, ich glaub, ich hab etwas heftig reagiert, weil ich fand, dass Niloo unrecht getan wurde. Wenige kommentare sind schon ein Plus, wenn wir auswählen, besonders, wenn ein Bild gut, mühevoll usw. ist, aber noch nicht ganz abgerundet. Mit so einem Bild hätten Niloo, Yaichi und Co keine chance. Uns gelingt es nicht immer, besonders viele unbekannte zeichner reinzunehmen, aber wir können vielkommentierte Leute auch nicht für ihre Beachtung bestrafen, allerdings sind wir da schon härter, was Fehlersuchen usw. angeht ;) Das ist aber einer der späteren Auswahlgründe und gehört nicht zu den wichtigsten. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zorr-cute: >Niloos Bild ist technisch und vom Motiv her wirklich toll - aber ich kann's nicht lange ansehen, weil die Farben auf mich irgendwie so... "einheitlich grell" wirken. Vielleicht liegt's auch an meinem Bildschirm, aber mir stellt das irgendwie die Nackenhaare hoch, die Farben mag ich so gar nicht leiden. ^__^" Wohl Einstellungssache (in zweideutiger Hinsicht ;)). Jupp geht nicht nur dir so, liegt hauptsächlich an der sehr synthetischen Farbgebung (Gelbstich), fast gänzlich fehlende Sättigungskontraste und das bei maximaler Sättigung... is halt unser Auge so in der Natur nicht gewohnt :). Mit Filtern könnte man da natürlich was machen ^^. Die Details sind trotzdem klasse wie du ja auch sagst. Hintzmanns Bild ist bei den ALs mit dabei, also ist alles gut für mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 01:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Gab Einige Zeichner auf Mexx kennt doch sowieso jeder. Das heißt, es sieht sich jeder die neuen Bilder an, da sie jeder im Abo hat. Wozu dann noch AL? Dann ist es doch nur der Effekt: "Ach, kenn ich schon." Ich habs nicht böse aufgenommen. Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige Zeichner auf Mexx kennt doch sowieso jeder. Das heißt, es sieht sich jeder die neuen Bilder an, da sie jeder im Abo hat. Wozu dann noch AL? > Dann ist es doch nur der Effekt: "Ach, kenn ich schon." Ja, unzählig viele Zeichner sind das :D Die haben dann auch sechsstellige Abozahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. ich hab mich sehr sehr über das AL gefreut! also weniger für die kommentare und abonnenten die ich dazu bekommen habe, sondern einfach weil man mir das mal wieder gegönnt hat. nun ich hab zumindestens imemr gemerkt, wenn ich mal n gutes bild hatte, hat man es in sachen AL immer zurück gestellt. hmm und nebenbei, ich hab gar nicht so viele abonnenten. <_<; mich kennt bestimmt nicht jeder. '___' also vielen dank für das AL X3 nach so langer zeit, tut sowas auch mal wieder richtig gut <3 へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es gut, auch die bekannten Zeichner im AL auftauchen zu lassen. Erstmal gibt es immer einige User, die noch nicht lange auf Mexx sind und somit nicht viele Zeichner (auch nicht die bekannten) kennen. Zudem interessieren sich einige von den älteren Mexxlern manchmal erst später intensiver fürs Zeichnen, die in dem Punkt dann auch "Nachholbedarf" haben. Und wenn deren Bilder nun mal zu den besten in der Woche zählen oder sie sich damit sogar selbst übertroffen haben, wäre es einfach irgendwo unfair gegenüber den bekannten Zeichnern zu sagen "nö, dürft ihr nicht, euch kennt ja schon jeder". Ich meine, das sind schließlich auch nur Menschen und einige davon freuen sich immer aufs Neue wie ein kleines Kind, wenn sie es mal schaffen. =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich nur geärgert, weil auch x andere super Bilder dabei waren, die meiner Meinung nach mehr Kommentare verdient hätten. Das ist alles. Jesus rockt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sei mir nicht böse, aber das klingt für mich so, als würdest du mich dafür verantwortlich machen, dass anderen zeichner, die es vielleicht mehr verdient hätten, nicht in die auswahl gekommen sind. nja ich weis nicht, aber mich macht es auch nicht sehr glücklich, wenn man mein bild in den ALs nur als "platztverbrauch" ansieht .__.; へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tu ich tatsächlich. Ich finde deine Sachen echt gut, keine Frage. Nur - lass mich den Vergleich mal machen - da könnte ja auch Hinako Takanaga in den ALs stehen. Das hat nichts mit dir persönlich zutun. Jesus rockt! |
|||||||