Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Nur mal eine frage um zu sehen, ob ich 'nen geistigen Absturz erlitten hab': sind da einige Bilder (mindestens zwei) ausgetauscht worden?? Gestern waren da irgendwie noch andere... Kommt häufig vor in letzter Zeit muss ich sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds die gleichen '_'""" Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Liasanya ... ...nope. es wurde nichts ausgetauscht. Es sind die gleichen Bilder in den ALs, die am Montag ausgewählt wurden... =) Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch geistiger Absturz O_o Ich bin mir relativ sicher, dass ein Bild von Soichiru unter den AL's war - und zwar an dritter Stelle *kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne, bunte Auswahl diese Woche. Vor allem das Bild von gnulia in freut mich ungemein - die Aquarelle der letzten Zeit waren einfach allesamt der Hammer. Was mir noch gefällt: kein Furry, was mir in letzter Zeit an der Stelle etwas auf den Magen geschlagen war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr euch bei den AL´s bloss gedacht? O.o Das ist für mich die beste Auswahl seit langem. Schön gemischt von den Themen, nicht zu bunt und nicht zu dunkel :) (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Auswahl ist Liebe. <3 Wirklich, sehr geile Zusammenstellung, diesmal. *gleich mal drei der Zeichner abonnieren geht* X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 09:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatte einige von den neuen AL schon beim freischalten gefavt also bin recht zufrieden ^^ schade nur das das god-element-blah bild für mich son grauschleier hat, n bisschen mehr kontrast und es wäre mein absoluter liebling diese woche gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich finde die Auswahl diese Woche auch ziemlich genial! Gut gemacht ihr Bewerter und natürlich auch Zeichner! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass diese Auswahl ein ernsthafter Kandidat für die Keiner-hat-was-auszusetzen-Premiere ist ^_^ 2+2= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass diese Auswahl ein ernsthafter Kandidat für die Keiner-hat-was-auszusetzen-Premiere ist ^_^ Irgendjemand hat doch immer was auszusetzen: - wieder mal Naruto, war ja klar - zu viele Ausländer - zu viele Frauen, keine Männer - zu digital - ich hasse Naruto - warum nur ein Naruto-FA? - vier Bilder sind mir viel zu düster - Gothic is doof - gnulias Bild ist gar kein Anime - ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese woche mag ich die auswahl sehr ^--^<3 sehr reich an farben und sow =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die auswahl auch richtig gut! macht bei mir super laune! X3 へ へ の の も へ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann den andren nur zustimmen, mir gefällt die Auswahl dieser Woche auch ziemlich gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find die auswahl auch toll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 Ich bin die Woche echt zufrieden OoO Ich freu mich, dass jemand dabei ist, der es echt mal verdient hat x3 Natürlich auch die anderen! ^__^ Es sind viele neue dabei, oder? OoO *Kopf schief leg* Ich fänds klasse x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt einfach nur mal sagen, dass ich die Auswahl diese Woche richtig richtig genial finde! Jedes Bild ist auf seine Weise faszinierend, zeigt Qualität und doch ist jedes so unterschiedlich wie es nur sein könnte. Wirklich klasse Auswahl! Danke! ^___^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade in Aikos Favoliste reingeschaut ö__ö Na dann viel Spaß bei Auswählen... dass wird sicher diesesmal mehr als schwirig.... O_O Kann es sein das letzte Woche extrem viel hochgeladen wurde? XD Und danke Aiko! :3 *freu wie keks* Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich die Gelegenheit nutzen, um mal kurz für alle festzuhalten, dass --- diese Woche NIEMAND hier auch nur subjektive Unzufriedenheit mit den AL geäußert hat? ^___^ "Kein Grund zu Eile, wir haben noch 110 Jahre Sommerferien!" // Digimon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich die Gelegenheit nutzen, um mal kurz für alle festzuhalten, dass --- diese Woche NIEMAND hier auch nur subjektive Unzufriedenheit mit den AL geäußert hat? ^___^ Wurde ja oft genug darauf hingewiesen dass diese Leute lieber ruhig sein sollen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, mein neues Bild ist in Aikos Favo-Liste? O____o Ich bin platt, irgendwie hab ich nämlich nicht damit gerechnet dass der doch... ziemlich andere Stil diesmal überhaupt ankommt. XD *plop* Danköschöööön, liböööö Aiko! XD Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaaay! Blaue Maus! *____* Ist drin! Yay! :D (ich mag die anderen Bilder auch sehr, freu mich nur ganz besonders über meinen Favoriten :p) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yaaaaaay! Blaue Maus! *____* Ist drin! Yay! :D Ja *_* Und Dheny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, die zweite Woche in Folge, in der ich wirklich mit allen ALs vollkommen zufrieden bin. Super Auswahl =D "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) Klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich waren diese Woche dheny und Ju die größte Überraschungseffekte und vor allem für Ju freuts mich sehr. *vorgeschlagen hatte* :D Wieder eine sehr tolle Auswahl. Auch wenn ich diese Woche leider schon alle kannte. Ich glaub, langsam hab ich zu viele Abos. x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Auswahl ist toll *__* *lob* Und ich freu mich riesig über die Collab von Waterwing und Elma ^___^ und ^////^ Daaaanke für den Platz in den AF's *freu* Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer Auswahl diese Woche!!!! :D Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich ja cool, dass ihr die Collab von Yaa und mir gleich zweimal in Aikos Favoritenliste gepackt habt XDD Danke! Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich ja cool, dass ihr die Collab von Yaa und mir gleich zweimal in Aikos Favoritenliste gepackt habt XDD Danke! Ich auch °_° OH YEAH! Lasst mich!!! Ich will so sein... |
|||||||