Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:   MiyaToriaka 26.01.2010 07:03
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

Mein Fav ist diese Woche ganz eindeutig Kuromori! Auf dieses Bild hab ich so gehofft *___*
Und bei Revo: Ich kann verstehen, dass du von deiner Sicht aus enttäuscht bist, weil es für dich nur ne Übung ist, aber mir persönlich gefällt das Bild SEHR und wäre es nicht in den AL oder AFs hätte ich es nicht zu Gesicht bekommen *Schlafmütze desu* also bin ich happy, dass Aiko dich erwählt hat ;D
Zaix finde ich hat da ne schöne Idee auf die Beine gestellt und ich mag ihren Stil *__* Hat was!
Ein anderes war klar, dass es rein kommt (XD) und die anderen beiden sind technisch wieder klasse, aber sprechen mich nicht wirklich an.

3/6 is doch n genialer Schnitt :D

So und jetzt schau ich mir in aller Ruhe die AFs an XD
Wirrsing!
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    Hazelnut 26.01.2010 07:07

Ich hatte Revo vorgeschlagen. Und ich bin froh, dass sie drinne ist <3
Überhaupt gefällt mir die Auswahl sehr, sehr gut :3 Vor allem bei MilkyHeaven hab ich ganz schön mitgefieber *_*

Von:   abgemeldet 26.01.2010 07:26

die abwechslung is zwar ganz nice aber was mir ehrlichgesagt fehlt is das Gefühl das diese Bilder echt von animexx stammen.

Klar 3-4 sind sehr Manga (vielleicht n ticken zu weiblich für meinen Geschmack diese Woche aber das sei dahingestellt) aber gerade die ersten beiden sind zwar zeichnerisch gesehen gut aber sie wirken eher wie daily deviations als Aikos lieblinge...wenn ihr versteht was ich sagen will.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?

Von:    Engelszorn 26.01.2010 07:29

> die abwechslung is zwar ganz nice aber was mir ehrlichgesagt fehlt is das Gefühl das diese Bilder echt von animexx stammen.
>
> Klar 3-4 sind sehr Manga (vielleicht n ticken zu weiblich für meinen Geschmack diese Woche aber das sei dahingestellt) aber gerade die ersten beiden sind zwar zeichnerisch gesehen gut aber sie wirken eher wie daily deviations als Aikos lieblinge...wenn ihr versteht was ich sagen will.

Verstehe ich, aber ich bin dennoch gegen Verdrängung. Animexx war für alles offen und ich sehe keinen Sinn darin, für perönlichen Geschmack AL zu streichen.
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:   abgemeldet 26.01.2010 08:23

endlich AL´s wo ich absolut mit der auswahl zufrieden bin ///^______^///

Von:    Dunkelseele 26.01.2010 14:55

2 Bilder sagen mir nicht so zu..ansonsten aber eine schöne abwechslungsreiche auswahl.

Ansonsten finde ich es ebenfalls gut und richtig das auch andere Bilder/Motive als Manga und Anime in die AL kommen. Dazu ist diese Seite hier auch mittlerweile zu breit gefächert. Für jeden ist hier etwas dabei und so sollte das auch bei den ALs laufen.
Nur Mangabilder fänd icha uch langweilig.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    SilverSerenity 26.01.2010 15:29

Wenn ich sehe wie hier andere zerfetzen bekomme ich eine Gänsehaut... und bin froh das ich nicht in den AL Anspruchsbereich falle XD

So zur Auswahl. Ach eigentlich bin ich jede Woche zufrieden und gucke eh immer noch in Akios Favoriten, die vergessen viele und da findet man ja auch die die man vorgeschlagen hat.
Es gibt halt sooo viele tolle Bilder, da ist die entscheidung echt schwer.
Motivisch sind nicht immer alle meins, aber die Techniken sind so toll.

Noch am Rande, sogar ein Kandinski hat referenzen, das steht aber auch nicht auf seinen Bildern -.-y nur in seinen Studienzeichnungen

Von:   abgemeldet 26.01.2010 18:17
> Noch am Rande, sogar ein Kandinski hat referenzen, das steht aber >auch nicht auf seinen Bildern -.-y nur in seinen Studienzeichnungen

SUPER ANDEUTUNG!!!! ne, echt klasse! ach nöö, die großen brauchen keine Refenzen^^ von wegen!!!

Von:    Zadzenea 26.01.2010 18:34

> > Noch am Rande, sogar ein Kandinski hat referenzen, das steht aber >auch nicht auf seinen Bildern -.-y nur in seinen Studienzeichnungen
>
>
> SUPER ANDEUTUNG!!!! ne, echt klasse! ach nöö, die großen brauchen keine Refenzen^^ von wegen!!!

Ehe die Disskusion gleich wieder ausartet:
Die ist hier drinnen beendet wurden. Das geht zu weit vom thema weg. Hier wirklich AL-Feedback ^.^"
Wenn ihr trotzdem weiter drüber diskutieren wollt, das ist dahin verlagert wurden >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=250319

http://zadzenea.de/

Von:    Dunkelseele 26.01.2010 19:18

Für mich gäbe es da nichteinmal wirklich diskussionsstoff...das slebst professionelle Zeichner Referanzen brauchen ist für mich klar. ;)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:   abgemeldet 26.01.2010 20:29

>>Verstehe ich, aber ich bin dennoch gegen Verdrängung. Animexx war für alles offen und ich sehe keinen Sinn darin, für perönlichen Geschmack AL zu streichen.

hab ich ja auch nich verlangt ^^ natürlich ists schön hier offen für alles...oder besser vieles zu sein aber - wie du schon sagst - wenn der persönliche geschmack eher auf manga/anime ausgelegt is (ich mein deswegen bin ich hier ^^) dann findet man solche bilder vielleicht technisch gut aber ansonsten eher langweilig.

das heisst nicht das es niemandem gefällt oder man sowas nicht in den AL sehen sollte... war aber mein Feedback dazu, mehr nicht ^^
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?

Von:    Hazelnut 27.01.2010 12:42

Ich glaub..es hat sich erledigt Oo
Zuletzt geändert: 27.01.2010 13:25:41

Von:    Trottelreiner 27.01.2010 13:54

> Ich glaub..es hat sich erledigt Oo

O__O? aber die ALs sind doch konstant geblieben...?
TR
Doujinshi | Art Commissions | Gallery | lolWUTkawaiiMexxWTF FTW!!!11!

Von:    Amapolchen 01.02.2010 20:36

Kirikana ist nicht AL ;_____; Schade.
~~❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀ . ✿ . ❀~~

Blumäääääääääään *______*

Von:    BellaBlumentopf 01.02.2010 20:41

ich find die auswahl schön! besonders freut es mich für elf!^^
auch wenn jetz wahrscheinlich wieder leute ankommen mit "zu wenig manga"... ich freue mich über und für diese als!
Schaut mal in meinen neuen Pärchen-Bilder WB rein!! 60 KT warten auf euch!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136
Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/

Von:    Nami_91 01.02.2010 20:46

jaaa TAT ich finds auch schade dass sie nicht AL ist >.<
allg fehlen mir ein paar bilder ;_; *schnief* zb das von papaya Q.Q

nyan 3/6 der ALs gefallen mir x3 also 50:50 xD
aber es gab bessere wochen ;A;
~*~don´t worry, be happy~*~

Von:   abgemeldet 01.02.2010 20:53

die woche steht bei mir.. 1 / 6 °_°

.. wobei ich bei einem der bilder ein dejavu bekomme, das motiv vll. i,wo schonmal gesehn zu haben, aber eventuell irre ich mich auch XD

Von:    Kukki-chan 01.02.2010 20:56

> .. wobei ich bei einem der bilder ein dejavu bekomme, das motiv vll. i,wo schonmal gesehn zu haben, aber eventuell irre ich mich auch XD

geht mir auch so. auf allen bildern sind frauen drauf und bis auf eins sehen alle fast gleich aus, oder haben die ähnliche stimmung.
nicht sonderlich ausgewogen...

Von:   abgemeldet 01.02.2010 20:57

Mir gefällt die Auswahl, "sogar" das Chibi-Bild. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Chibis, aber das Bild ist wirklich gut und ein verdientes AL sowieso.
Mein Favorit dieser Woche ist aber "Stillstand" von Nimmermehr. Wirklich ein sehr schönes Bild.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Katschusa 01.02.2010 20:57

ich mag 2.

der rest is auch gut, so isses nicht..
aber es gab so viele andere.. und ich find auch bessere.

dabei dacht ich dass diese woche hamma auswahl wird.

Von:    Quecksilber 01.02.2010 21:12
Ich bin absolut begeistert!! :D Für vier der sechs Bilder habe ich selbst mitgestimmt, und für die anderen beiden hätte ich, wenn ich sie denn gesehen hätte, sicherlich auch gestimmt!
Also ganz tolle Auswahl, ich bin so zufrieden wie noch nie! xD *Konfetti werf*

Von:    Carcondis 01.02.2010 21:15

Ich war selten so glücklich mit der Auswahl wie diese Woche :)
Diesmal spricht mich alles irgendwie an und bei 4 stück hatte ich gleich den "woah!-effekt" =)

Von:    Muhsaft 01.02.2010 21:33

Oh ja, diese Woche ist supertoll!
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    MrSatan 01.02.2010 21:39

5 davon find ich nicht sooo toll aber schlecht sind sie keines falls! :)

aber das von Nimmermehr ist einfach so herrausragend für mich, dass es die anderen irgendwie in den schatten stellt..♥
I tore the muscle from your chest
Used it to stub out cigarettes
I listened to your screams of pleasure
And I watch the bed sheets turn blood red
.. Mi corazón de cenicero...♥

Von:   abgemeldet 01.02.2010 21:47

Mhm... Schade. Ich bin von zwei der Bilder begeistert, die anderen treffen meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht. Und leider ist keiner meiner persönlichen Favoriten dabei. Schade.

Von:    Nero 01.02.2010 21:50

Wunderschöne Als! ♥
Mir gefallen alle :3

Von:    Namakemono 01.02.2010 22:21

Ich mag sie fast alle, 4 von 6, das ist wirklich gut und ich manche davon kannt ich noch nicht, das find ich schön! ;)
Das von Nimmermehr erinnert mich ein wenig an eine Szene aus dem Video von King of my Castle, falls es das Bild ist, was manche hier meinten mit Dejavu, ich hab nämlich auch überlegt, worans mich erinnert, aber bei näherem Betrachten des Videos siehts doch anders aus! XD (soll heißen ich mag das Bild!)

Achso, irgendwie fehlt mir das Bild von blacksakura, hätte mir das sehr gewünscht...;_;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 01.02.2010 22:23:41

Von:    _Haru 01.02.2010 22:50

Schöne Auswahl diese Woche.
Bei drei Bildern hab ich fleißig den Button gehauen die anderen sind mir völlig entgangen *abonieren geh* x3
Ne sehr farbenfrohe Mischung und für jeden was dabei und auch ne schöne Medienmischung ~♥
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 02.02.2010 01:22

Ausnahmslos schöne AL's!
Besonders gut gefällt mir "Stillstand" von Nimmermehr!
Sehr schön! :)

Von:   abgemeldet 02.02.2010 07:12

Mir gefällt...eines. und welches es ist hat mich selbst überrascht.

ansonsten find ich 3 (inklusive dem einen das ich mag) technisch gut, der rest geht irgendwie an mir vorbei ohne großartig irgendwas an gefühl zu erzeugen.

leider trifft das besonders auf das hochgelobteste diese Woche zu... das gefällt mir weder optisch noch technisch (ich wage sogar - uh vorsicht freidenker - zu behaupten das ich es beim betrachten als langweilig empfand)

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher dennoch wie immer: glückwunsch an alle.
_______________ ___ _

★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again.
Zuletzt geändert: 02.02.2010 07:14:47

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück