Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| rein technisch betrachtet, haben sie es alle verdient, al zu sein. mir persönlich gefällt aber nur ein bild wirklich gut. ich finds n bisschen schade, das kyokos bild nich dabei ist. Schaut mal in meinen neuen Fullmetal Alchemist WB rein!! 60 KT warten auf euch! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36136 Neuer FMA-Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/181301/output/43403/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mit bis auf ein Bild MEGA zufrieden *___* 5/6 = <3! Supa Auswahl und schön ausgeglichen!! Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also 2 find cih ganz schön deplaziert aber dafür ist der rest echter hammer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für zwei hatte ich selber gestimmt. xD Ganz besonders freue ich mich für das Bild von Maitre_Joker! Das ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft. ^.^ Ich finde auch, dass es eine sehr ausgewogene Woche ist :) Herzlichen Glückwunsch an die sechs. *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 01:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da sind mehrere deplaziert....mir gefällt nur ein Bild...Oo キラ ヤマト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finds etwas schade, dass es wieder bekannte Gesichter sind, aber die Auswahl ist gut. 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns keine bekannten Gesichter gewesen wäre, hätts erstmal ne Revolte gegeben, die Woche. Fairy-chans Bild hatte den Vorteil, daß es Montag um 0.14 Uhr geschaltet wurde- das kann auch mal von Vorteil sein. Dementsprechend war es schon ein ziemlicher Favorit. Hätte aber trotz allem auch anders kommen können, es hatte ja schon vorher massig Aufmerksamkeit. Aber es gilt wie immer.... Es wird versucht, auch schwächeren Zeichnern, die gute BIlder liefern, Aufmerksamkeit zu schenken und sie mit rein zu nehmen- auch wenn sie nur dreimal vorgeschlagen wurden und der Favorit 150 mal... Es gibt zig Gründe, warum manche vorgeschlagene BIlder NICHT genommen werden, auch wenn es für den einzelnen nicht nachvollziehbar ist. Es können nur 6 Bilder AL werden und jeder hat 6 andere Favoriten. Grade in starken Wochen ist die CHance so riesig, daß man bei sehr vielen Leuten NICHT den Geschmack trifft. Freut euch für die Zeichner. AL sollte für niemanden zum Lebensinhalt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir Recht Tjulan. Es gibt jedoch schon eine große Auswahl aus den bekannteren Zeichner in der Favoritenliste. *gerade betrachtet hat* Ich habe zwar neue Abos aufnehmen können, aber diese fand ich mittelmäßig. Ich hoffe, dass ich mich getäuscht habe. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Furry Bilder :D Hätt ich nicht gedacht. Danke! :) (so verschieden sind die Geschmäcker) Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fairy-chan ist definitiv mein favorit diese woche. der rest is technisch ganz nett aber nicht mein Fall. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr gelungene Auswahl!! mir gefallen 5 Bilder sehr gut, das 6. Bild ist technisch sehr gut, aber trifft nicht mein Geschmack. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 'schwächere' Zeichner sehe ich in dieser Auswahl nicht - nur welche, die vielleicht mehr den Massengeschmack treffen als andere ;) Aber auch die anderen Bilder, die durch Stil und Motiv vielleicht nicht allen gefallen mögen, haben ein Recht auf die AL, wenn sie gut gemacht sind. Und gut gemacht sind alle Bilder, jedes auf seine Weise und Stil... =) Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
||||||
| Also die ALs sind diese Woche ja mal total schlecht, nur eine halbwegs gute ist dabei.. Echt Enttäuschende Auswahl!! Es hätte so viel bessere Zeichner verdient.., |
|
![]() |
||||||
| Also mir gefallen die ALs im Grunde ganz gut :) Auch vom Stil her relativ abwechslungsreich. Keines der Bilder haut mich so richtig um, aber ich finde alle schön x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dayzen ...kannst mir gerne mal deine Auswahl von Bilder per ENS zuschicken Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find die ALs diese woche total klasse :) zwei sprechen mich persönlich jetzt nicht sooo an, aber sie haben es trotzdem verdient dort zu stehen. super auswahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese Woche gefällt mir an sich gut... kA, irgendwie fehlt mir was, aber ich kann es nicht genau definieren, was es ist. Trotzdem find ich die Woche eigentlich toll. Schön vielseitig, auch vom Stil ist für fast jeden was dabei. :) Was mir aber irgendwie... ein wenig seltsam vorkommt... es ist zwar erst ein Tag, aber es gibt ganze zwei(!) Bilder, deren Kommentaranzahl in Bereiche von sonstigen ALs kommen. Bin nur ich verwirrt, oder ist das in letzter Zeit häufig so, dass es lange dauert? Ich erinner mich halt nur an meins, da sind nach dem ersten Tag fast 40 Kommentare dazu gekommen gewesen oO Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Muhsaft: Das mit den Kommis ist in letzter Zeit allgemein bei Animexx der Fall. Mir ist das auch schon aufgefallen. .__. Aber den Grund kann ich dir auch nicht sagen. (Sind grad irgendwelche großen Cons? XD *erster Gedanke*) Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht? Diesmal trifft mich die Woche "neutral" :P Am besten gefällt mir Feyrah und ich finde auch, dass vor allem sie die Aufmerksamkeit verdient *lach* Komischh ausgedrückt, aber besser kann ich es irgendwie nicht formulieren. Aber die Auswahl ist gut, denke ich, vor allem, wenn man sich AikosFav ansieht, merkt man schon, dass die richtigen Bilder drin sind, wenn es nach mir geht, das ein oder andere Bild hätte man vielleicht -lieber- drin gehabt (was auch in der AF vertreten ist). Aber hier und da ist es dann doch der eigene Geschmack, von daher :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das bild von Feyrah ist der hammer *_* sie hats so verdient <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mir aber irgendwie... ein wenig seltsam vorkommt... es ist zwar erst ein Tag, aber es gibt ganze zwei(!) Bilder, deren Kommentaranzahl in Bereiche von sonstigen ALs kommen. > Bin nur ich verwirrt, oder ist das in letzter Zeit häufig so, dass es lange dauert? > @Muhsaft: Das mit den Kommis ist in letzter Zeit allgemein bei Animexx der Fall. Mir ist das auch schon aufgefallen. .__. Aber den Grund kann ich dir auch nicht sagen. Könnte ja sein, dass der Rest den meisten einfach nicht so gefällt. Manche Bilder werden eben lieber angeschaut als andere. Sie kommen besser an. Oder gefallen einem einfach nicht. ich denke, die Thematik könnte auch ein Grund sein weshalb die Kommentare ausbleiben. Anders kann ich es mir nicht erklären. o_o Naja und ein Bild hatte ja von Anfang an schon verdammt viele Kommentare. <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was mir aber irgendwie... ein wenig seltsam vorkommt... es ist zwar erst ein Tag, aber es gibt ganze zwei(!) Bilder, deren Kommentaranzahl in Bereiche von sonstigen ALs kommen. > > Bin nur ich verwirrt, oder ist das in letzter Zeit häufig so, dass es lange dauert? > > > @Muhsaft: Das mit den Kommis ist in letzter Zeit allgemein bei Animexx der Fall. Mir ist das auch schon aufgefallen. .__. Aber den Grund kann ich dir auch nicht sagen. > > Könnte ja sein, dass der Rest den meisten einfach nicht so gefällt. Manche Bilder werden eben lieber angeschaut als andere. Sie kommen besser an. Oder gefallen einem einfach nicht. ich denke, die Thematik könnte auch ein Grund sein weshalb die Kommentare ausbleiben. Anders kann ich es mir nicht erklären. o_o > Naja und ein Bild hatte ja von Anfang an schon verdammt viele Kommentare. <3~ > naja, die kommis sind wirklich in letzter zeit voll selten geworden... zu zeiten von judith park gabs sogar um die 500-1000 kommis für AL!! *__* naja, manche werden eben nich angeklickt und kommentiert. da gibts schon ALs, die nach einer woche nich mal 50 kommis haben... die, die viele kommis haben, hatten meist schon davor viele!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, die kommis sind wirklich in letzter zeit voll selten geworden... > zu zeiten von judith park gabs sogar um die 500-1000 kommis für AL!! *__* > naja, manche werden eben nich angeklickt und kommentiert. da gibts schon ALs, die nach einer woche nich mal 50 kommis haben... > die, die viele kommis haben, hatten meist schon davor viele!^^ Naja...eigentlich kommt es ja auch nicht darauf an, wer wie viele Kommentare bekommt. Zum Glück! ^^° Allerdings würde mich das ja auch mal interessieren, weshalb so wirklich wenig kommentiert wird. Also im Vergleich zu damals. Ob sich viele user abgemeldet haben? Oder einfach nur schreibfaul sind? Oder ob heute irgendwie niemand mehr Zeit dazu hat? Ich glaube, das gehört schon gar nit mehr in diesen Thread. Entschuldigung u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe da auf Schreibfaul... *hust* Aber es gibt immer Phasen, wo mal mehr und mal weniger kommentiert wird. Momentan wird leider weniger kommentiert, auch bei 'beliebten' Bilder, die eher den Massengeschmack treffen. Aber ich denke das wird sich auch wieder ändern... ^___^ Hoffen wir es, denn es wäre schade. Nunja, es sollte nicht um die Kommentarzahl gehen, sondern um den Inhalt. aber dennoch freut sich jeder zeichner über ein paar Worte - so geht es mir zumindest... =) Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
||||||
| Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es daran liegt, dass die Bilder neuerdings recht... speziell sind, vorsichtig ausgedrückt. :D Die Al-Macher achten nicht darauf, dass die AL die breite Masse ansprechen (was ja im Grunde auch gut ist!), und deshalb bekommen solche Bilder mit weniger breiter Fangemeinde vll auch weniger Aufmerksamkeit... Vll hilft's, wenn ich einen kleinen Einblick gebe, was ich gedacht habe xD. Zu dem von fairy-chan: Ui, echt verdammt gut gemacht ö_ö *anglotz*. Aber... shonen-ai x_x *weiterklick* lychee: JA! Es ist dabei!! xD *jubel, freu und kleinen Kommi schreib* Feyrah: (Dazu müsst ihr wissen, dass ich Tiere im allgemeinen lieber mag, als Menschen) Oh, ganz süß gemacht. Aber unsympathisch, weil so schicke Tiere wie Menschen rumsitzen.D: Ich HASSE sowas xDD Also vermenschlichte Tiere... Und das ist jetzt auf gar keinen Fall eine Beleidigung, liebe Feyrah! Ich kann wirklich gut nachvollziehen, dass es AL geworden ist :D. Tut mir schon leid, dass mein Geschmack da nicht mitkommt xD. Na, jedenfalls schnell weiterklicken... Maitre_Joker: Wahnsinn, diese Details! *_* *keinen Kommi schreib, weil sonst nichts zu sagen weiß* Rikuna: Sehr interessantes Motiv und eine tolle Perspektive. Also auf jeden Fall verdientes AL... für meinen Geschmack zu unharmonische Farben und Kontrastarm. *kein Kommi schreib*(Bin halt ein Farbenmensch xD) Laya: Für mich gehört zum Aussehen einer Anime-Figur mehr als Frisur und Kleidung --> Der Stil. Ich fühle mich unwohl dabei, altbekannte Charas anzusehen, die nicht im Originalstil, sondern in einem anderen gemalt wurden. Egal, wie gut dieser neue Stil dann sein mag, wird mir der Chara nicht gefallen, weil er für mich nicht mehr... derselbe ist... Deshalb graut mir vor dem Sailormoon-Bild, obwohl es zweifellos die Wucht ist! xD Ähm.. Naja, wie ihr seht, habe ich mich auch nur zu einem kleinen Kommi hinreißen können, und auch nur, weil ich dafür mitgevotet hatte. xDD Vll geht es anderen ja ähnlich, weshalb insgesamt so wenige Kommis kommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 23:16:28 |
|
||||||
| @Schnee ja was soll das denn noch jetzt bringen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:46:06 |
|
![]() |
||||||
>>Ich erinner mich halt nur an meins, da sind nach dem ersten Tag fast 40 Kommentare dazu gekommen gewesen oO ich weiss nich wies bei euch aussieht aber ich stelle mehr und mehr differenzen zwischen favos und kommentaren fest. bei normalen bildern (kein AL) hab ich so im schnitt immer um die 150 favos und ca. 25 kommentare. mitlerweile sind die favos gleich oder höher aber die kommentarzahl deeeutlich weniger bzw. die sammeln sich schleppender. sonst wars echt so das ich auf ein neues bild in sehr kurzer zeit viele kommentare bekommen hab, jetzt eher über tage verteilt immer mal ein oder zwei. und bei bildern die AL waren konnte man das eh nich vergleichen XD mein bestes hatte irgendwas mit 300 kommis und 2500 favos oder so lol das is keine richtlinie. _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dayzen ...weil es mich interessiert, was sich vielleicht andere vorgestellt haben und somit die nächsten AL wieder beeinflussen können. Zur Info: Ich habe diese Woche die AL ausgewählt. Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zacki anneid* ~_____~ @AL hm...kp..aber ich freu mich zumindest über Feyrah~ *ihren Stil total mag* Ich dachte, als ich ihr Bild sah, auch gleich an ein AL. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||