Thread: Feedback Aikos Lieblinge
|
Eröffnet am: 05.06.2007 10:36 Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33 Beiträge: 8268 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Quecksilver ...wieso geändert? Zumindest war es die letzten 2-3 Jahre so. Aber ich meine davor müsste es auch so gewesen sein... Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
||||||
| Ist diese Woche ziemlich schwierig, weil es so unzählig viele tolle Bilder sind. Please Stand By. Nachtrag: Toll. Genau jetzt brauchen die Fanarts ewig lange zum Laden, kurz bevor ich fertig bin. Ist Yuuki wieder über ein Kabel gestolpert? Ach ich habe ihm doch gesagt er soll das Licht anschalten, wenn er sich Nachts eine Milch holt... Nachtrag Nummer 2: Fertig! Aber ihr werdet meine Auswahl ohnehin nicht mögen. Keiner mag mich ;____; Aiko |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 00:02:18 |
|
![]() |
||||||
| Achwas Aiko. Ich mag die Auswahl dieser Woche sehr. Bis auf einen der mir nicht zusagt. Die restlichen gefällt mir sehr. <3 ich freue mich für die AL Zeichner. *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachtrag Nummer 2: Fertig! Aber ihr werdet meine Auswahl ohnehin nicht mögen. Keiner mag mich ;____; > > Aiko Schon gut, Transiko ^^ Ne, für mich nicht wirklich was dabei, aber 3 1/2 finde ich gut gemacht. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge aiko, die auswahl diese woche gefällt mir bis auf eine ausnahme richtig gut! grad dieses militär-bild ist der wahnsinn.. da bin ich echt ganz baff.. und die eiskammer.. boah! richtig toll! diese AL vermitteln für mich mal wieder sowas wie gefühl und leidenschaft am zeichnen! das ist toll! <3 I tore the muscle from your chest Used it to stub out cigarettes I listened to your screams of pleasure And I watch the bed sheets turn blood red .. Mi corazón de cenicero...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind aber nicht viele Bilder in die AFs gekommen; ich vermisse so einige Bilder aus dieser Woche. °-° Oder ist die Anzahl plötzlich begrenzt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2/6 gefallen, eines der verbleibenden 4 zwar an und für sich auch aber is thematisch nich so mein Ding. das is...mehr als normal xD besonders für eins hats mich besonders gefreut, das fand ich schon beim freischalten so toll <3 _______________ ___ _ ★.. how do you break a heart of gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sind aber nicht viele Bilder in die AFs gekommen; ich vermisse so einige Bilder aus dieser Woche. °-° Oder ist die Anzahl plötzlich begrenzt? oO o_O Sehen wir eine andere Liste? Ich finde, diese Woche sind da voll viele Bilder reingekommen, also rein quantitativ gesehen. Achja, ich mag 5 der AL-Bilder an sich ganz gerne, besonders die linke Hälfte. (Die rechten 3 sind so bunt xD ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 00:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Sehen wir eine andere Liste? Ich finde, diese Woche sind da voll viele Bilder reingekommen, also rein quantitativ gesehen. Das glaube ich kaum. Quantitativ sind schon viele drin, trotzdem dachte ich es werden mehr, weil ich noch andere tolle Bilder gesehen hatte, die ich jetzt in der Liste vermisse. Na ja, AF und AL sind ja auch oft wie Roulette. XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 00:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das glaube ich kaum. Quantitativ sind schon viele drin, trotzdem dachte ich es werden mehr, weil ich noch andere tolle Bilder gesehen hatte, die ich jetzt in der Liste vermisse. Na ja, AF und AL sind ja auch oft wie Roulette. XD~ achso. Welche Bilder meinst du denn, wenn ich fragen darf? (ENS?) ^^ Habe diese Woche nicht so viel mitbekommen von den Bildern, daher würde mir nicht auffallen, was da evtl. fehlen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teils gefallen sie mir ganz gut!^^ absolut top find ich das von Deamond!! *__* s/w bilder sind auch sehr schön!!^^ das von miyuli is hübsch, aber ich bevorzuge ihre handcolos! Dead-Robots hat ne unglaubliche stimmung, echt real!! der rest... ok! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Woche steh ich eher so auf... 2 /einhalb .. i.wie nichts dabei was mich groß reizt XD Aber ist ja bekanntlich auch Geschmackssache ^^ Das von Reichi, ist auf jeden fall mein Fave XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWW!!! Meine 2 absoluten Favos sind diese Woche in den AL vertreten *__* Vielen lieben Dank dafür, Aiko! Die anderen 4 mag ich so Hälfte, Hälfte, aber jedes hat auf alle Fälle seinen Reiz :D Die AF mag ich auch *___* Go, Aiko! XD Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3 --- http://miyatoriaka.deviantart.com http://heavenofaaml.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insgesamt so mittelmäßig die auswahl. 2 Bilder efallen mir ganz gut, 2 halten sich im neutralem Rahmen. da gefällt mir die technik ganz gut, jedoch nicht unbeding das Motiv..eines gefällt mir leider nicht so gut. Technisch sowie vom Motiv her..nicht mein fall. die AF muss ich mir erst noch anschauen. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich dachte bilder die schon vor langer zeit gezeichnet wurden und erst später online gestellt werden werden nicht AL oder irre ich mich da, wir hatten doch schon mal son fall bei Yaichi.. btw: 4/6 Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, ich vermisse aber Abbadon82s arielle in den ALs... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt, das Bild war echt klasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Bilder sind technisch sehr gut und haben es durchaus verdient, für eine Woche die Startseite zu schmücken. 3 Bilder sprechen mich sehr an, 2 davon sind ok, aber eines mag ich thematisch einfach nicht... Liegt aber an meinem eigenen Geschmack ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild von -Vyse- gefällt mir unglaublich gut. Toll, dass es in der Auswahl gelandet ist! :] Reichi hat es auch voll verdient, das ganze Bild ist einfach an sich stimmig und das ganze Wirrwarr an Gegenständen wirklich interessant anzuschauen. Der Rest der Bilder ist technisch gut bis sehr gut, aber hüpft mir nicht so entgegen wie die anderen beiden Bilder. Eine gute Auswahl ist es trotzdem ^^ |
|||||||
|
||||||
> > Vor allem, fand ich die Referenz von dem Bild von Kaoruyagi was vorher aus den Al geflogen ist harmloser. Also ganz ehrlich: Da bin ich voll anderer meinung. Es war per Hand gezeichnet, es da hunder prozentig deckungsgleich zu bekommen ist schwer ._. Aber Abzeichnen bedeutet ja nicht, dass es wie durchgepauscht aussehen muss. Durchgepauschtes ist ja auf Mexx auch ganz verboten! Ich war ehrlich gesagt geschockt, dass es NUR die Aufschrift Referenz damals bekommen hatte. > > vom "fast-AL" bild kenn ich das original nich, aber hier find ich die referenz nich schlimm... Zum Vergleich nochmal: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/45725/1610029/ http://www.animepaper.net/gallery/scans/Kuroshitsuji/item224462/ Ob das das Bild wegen der Hand raus nimmt, weiß ich nicht, da will ich garnicht stellung beziehen. Glaube, wenn sie gleich so ehrlich gewesen wäre es anzugeben, dann wäre es auch 90% der Leuten egal. Wenn das nur referenz bekommt, würde ich es noch einsehen, und damit kann man ja AL werden. Aber ich finde es verdammt auffällig, wie sie immer wieder Referenzen und Originalbilder vertuschen will. 2006 würde ihr ItachiAL auseinander genommen, weil es stark an ein bild von NorthernBanshee erinnerte und im Mexx-Kalender von 2007 ist ihr Bild sogar nachträglich als Abgezeichnet markiert wurden, und damit vom WB raus weil die Pose von nem Bild von Nekoli übernommen war. Als dem, dass da wenigstens mal ne Verwarnung fällig wäre, stimme ich voll und ganz zu! > Nachdems ja mit dem Kuroshituji Bild nicht klappte (was auch > halb abgezeichnet war), erneut... > Ich "finde" das äußerst daneben von der Zeichnerin... "Meiner > Ansicht nach" gehört sie verwarnt, so hart das nun auch klingen > mag... (oder sie ist endlich mal so ehrlich und gibt zu, dass > sie sich was zusammenklaut.) Das kann ich nur dreimal unterstreichen! Ist bei Gott ja nicht das erste mal ._. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde es unmöglich, dass hier nach Verwarnungen geschrieen wird und noch dazu direkt über eine bestimmte Zeichnerin diskutiert wird. Wenn ihr eine Admin-Entscheidung wollt, dann nutzt die Reklamationsfunktion. Diskutiert in Zackis Thread zu Referenz und Abgezeichnet, aber haltet es allgemein. Wenn ihr eine Stellungsnahme der Zeichnerin haben wollt, dann sprecht sie direkt an. Feedback zu den aktuellen AL ist weiter wünscht. Bei allem anderen schliesse ich den Thread bis heute Abend. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was geht denn hier ab?! *_* *nach oben schiel* anyway, insgesamt eine schöne auswahl. wobei ich hätte lisadorina gerne dabei gehabt! ;u; ~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also über die Menge der AF gibt es nix negatives zu sagen sind doch ect viele *__* aber..die Qualität der AF im gesamten hat meiner Meinung nach nachgelassen..nicht etwa das die Bilder der letzen Woche schlecht waren sondern viele seltsame Bilder reingekommen sind..die sonst nie in die Afs gekommen wären.. naja Als finde ich allesamt cool obwohl ich mit dem Bild von miyuli nicht viel anfangen kann..ich finde da hatte sie schon besseres abgeliefert aber naja trotzdem tolle Woche und Aiko..wir mögen dich^^ du musst nur gut auswählen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole woche :D allesamt sau gut gemacht. und auch wenns thematisch großteils nciht mein fall ist, bin cih sau zufrieden :D alle hams verdient *umknuffel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich doppelposte zwar jetzt aber ich find die AL super. sehr schöne auswahl. für alle was dabei, denke ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ausnahme von ein Bild, sind die anderen nicht so mein Geschmack. Trotzdem freue ich mich für sie. <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool,diesmal wirklich für jeden was :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendetwas mache ich ganz schrecklich falsch Oo""" ..jetzt ernsthaft... Aber zumindest kann man wohl nicht meckern, die Auswahl wäre nicht abwechslungsreich was?OO" ...Nichtsdestotrotz.....ich hab das langweilgste und vermutlich unaufwendigste Bild der gesamten AuswahlDX Aikoooooooooo....warum mit ner tristen Übung;O;" Weißt du denn nicht, dass ichs besser kann und sicher noch viel tolleres in petto hab? Ich warte nur darauf das wieder Bemerkungen kommen ala "Warum wirst du eigentlich nie mit deinen wirklich guten Bildern AL?"...und das leider/zum Glück völlig zurechtX'D Aber ansonsten find ich die AL echt gut diese Woche. Freu mich über Kuromoris Bild und dasses so abwechslungsreich ist. ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 00:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abwechslungsreich, aber ich kann mich für keins so richtig begeistern... mich irritieren die AF. 69 ist ne ziemlich magere zahl? 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||