Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:    happyberryred 05.01.2010 11:32
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ich find sie diesmal wieder so lala, ich finde ein paar Bilder ähneln sich total, da hätte man auch etwas nehmen können, was eher raus fällt...hm^^

Von:    peatworia 05.01.2010 11:36

> Ich weiß nicht, ob das nicht schon mal vorgeschlagen wurde, aber was würdet ihr von einer Laudatio für jedes AL von Seiten der Auswähler halten?

Also diese Idee gefällt mir außerordentlich gut. In der Tat wirkt das hier auf Animexx oft lieblos abgefertigt. Außerdem könnte man auch besser verstehen, warum die Bilder gewählt wurden.

Vor ein paar Wochen war z.B. ein Bild AL, wo der Künstler eindeutig nichts vom perspekivischen Zeichnen verstand. Allein Objektiv gesehen hätte ich wegen diesem Mangel kein AL vergeben. Allerdings waren die Figuren gut gezeichnet und die Koloration war schön. Hätte ich z.B. gewusst, dass deswegen ausgewählt wurde, hätte ich mich mehr Verständnis für das Bild gehabt.
Fanarts
Doujinshi
Schaut ruhig mal vorbei.^^

Von:    LintuSotaRauha 05.01.2010 12:00

Wie dem auch sei, es gibt auch andere tolle Zeichner, bei denen man genauso meckern könnte. Aber Richtlinien sind Richtlinien. Sie dienen der Ordnung. Und eine bestimmte maximale Anzahl an AFs sind nicht enthalten.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!

Von:    Tjulan 05.01.2010 12:03

Wurde mehrfach überlegt, ja, aber schlußendlich verworfen, weil es eh nichts bringen würde.
Ich kann aber sagen, daß die Auswahl eigentlich so gut wie immer die Meinung der User widerspiegelt, es ist selten, daß mal ein absolutes Außenseiterbild genommen wird.
Und wenn man 20 Bilder hat, die sich je durch maximal eine Stimme von den Usern unterscheiden, ist es fast egal, ob man dies oder das nimmt. Dann entscheiden wirklich Dinge wie "Würde den Usern gut gefallen, ist n FA, hat zu wenig Aufmerksamkeit oder nur ein Naruto-Bild" Die Kriterien, ob es jetzt das oder das Bild wird sind meist sehr... berechnet. Sicher ist ab und an mal eins dabei, wo der Auswähler sagt "Oh Gott, ja- DAS", ich denke aber mal, daß das auch dazu gehört.
Für die User mag es sicher teilweise nett sein zu hören, warum ein Bild AL war, aber für die Zeichner ist es sicher oft nicht so schön. Es hat schon Wochen gegeben, da waren so wenig Bilder da, daß man nur mit Mühe 6 gefunden hat. Und das soll man dann sagen? Wir hatten nix besseres?
Diese Woche war mal wieder eher das Gegenteil der Fall, daher hat eigentlich niemand Grund zur Klage, da die Bilder der Endauswahl alle von der Userwahl her sehr eng beieinander lagen.
Ich denke, da sieht man auch daran, was so alles in den AF ist.

Von:    LintuSotaRauha 05.01.2010 12:06

> Wurde mehrfach überlegt, ja, aber schlußendlich verworfen, weil es eh nichts bringen würde.
Auch in weniger guten AFs findet man sicher schöne Worte.
Mich würde es interessieren. Und wenn es dem Zeichner stören würde, könnte er das doch ausschalten ~ oder so. o_O

Von:   MiyaToriaka 05.01.2010 12:21

Ginge es nicht, das bei den AL einfach dann "allgemein" zu halten, wie der Auswähler / die Auswählerin gewählt hat, warum diese Zusammenstellung, nach welchen Kriterien VIELLEICHT, was besonders hervorstach, so dass diese 6 gewählt wurden, Stilrichtungen, etc, etc - so würde man keinen der Zeichner direkt "anpöbeln" oder "richten" und keiner wäre verletzt oder beleidigt .___. gäbe es diese Möglichkeit nicht, SOLLTE man dafür sein, eine Laudatio eines Auswählers / einer Auswählerin zu fordern?

Die Grundidee an sich finde ich nämlich schon ganz schön und mich würde es BRENNEND interessieren, wie sich das Diskussionsforum dann darauf einstellen würde und obs vielleicht mal nen anderen "Umgangston" zu den ALs gibt.
Wäre doch n Versuch wert...
Aber nya, Zeit hat eben auch nicht jeder, sich da JEDE WOCHE so gründlich Gedanken zu machen und so objektiv zu formulieren, dass sich wirklich keiner davon negativ beeinträchtigt fühlt... Gibt immer zwei Seiten.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    Black_Star 05.01.2010 12:21

Nachdem ich immer soviel meckere wollt ich auch mal was nettes von mir höhren lassen XD

die Dieswöchigen ALs sin klasse gewählt, gefallen mir sehr und untereinander hamoniren sie klasse!

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten

Von:    kiriOkami 05.01.2010 12:31

@Zadzenea
Ich hab jetzt extra geschaut. XD
Es ist nicht seit dem, die einzige Bastelei die in den AFs ist.

Oh bitte diskutiert nicht auch noch über die AF Auswahl. ;_;
Nutze deine Talente!
Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen.

Von:    peatworia 05.01.2010 13:12

> Für die User mag es sicher teilweise nett sein zu hören, warum ein Bild AL war, aber für die Zeichner ist es sicher oft nicht so schön. Es hat schon Wochen gegeben, da waren so wenig Bilder da, daß man nur mit Mühe 6 gefunden hat. Und das soll man dann sagen? Wir hatten nix besseres?

Klingt ja so, als ob es das eine oder andere mal schon Fälle gegeben, wo die ALs aus der Animaeex-Sicht einfach nur scheiße waren und nur welche ausgewählt wurden, weil es sein musste.
Ziemlch bescheidene Einstellung muss ich sagen.
In dem Falle wäre ich dafür diese Ganze AL-Fav-Sache abzuschaffen, tut mir leid.

Allerdings, kann ich das nicht glauben. Hier gibt es zu viele Zeichner, als das da keine guten drunter sein könnten. Und wenn diese guten eben nicht mit den ALs von letzter Woche mithalten können, so werden diese Sicher Qualitäten gegenüber den Bildern haben, die in der selben Woche hochgeladen wurden. Und eben diese Qualtitäten kann man dann betonen.
Man sollte doch eher die 6 besten der Woche heraussuchen und diese nicht mit anderen Wochen vergleichen und dann "Bäh" rufen.

>Ginge es nicht, das bei den AL einfach dann "allgemein" zu halten, wie der Auswähler / die Auswählerin gewählt hat, warum diese Zusammenstellung, nach welchen Kriterien VIELLEICHT, was besonders hervorstach, so dass diese 6 gewählt wurden, Stilrichtungen, etc, etc - so würde man keinen der Zeichner direkt "anpöbeln" oder "richten" und keiner wäre verletzt oder beleidigt .

*signed*
Fanarts
Doujinshi
Zuletzt geändert: 05.01.2010 13:16:36

Von:    - 05.01.2010 13:23

Auch wenn es schon mal angesprochen wurde, weiß ich leider nicht mehr, was darauf geantwortet wurde:
Warum müssen es unbedingt 6 AL-Bilder sein? Man könnte doch gut die Reihe darunter, wo die aktuell freigeschaltenen Bilder sind, gut nutzen und 12 Bilder reinwählen? Oder eben die Anzahl variieren, dass in schwächeren Wochen eben nur 6 gewählt werden ind anderen mal 10 oder eben 12?
Die AF sind zwar eine nette Idee, die eben den Platzmangel der AL auszugleichen versuchen, aber bei 100 Bildern die Woche oder so bringt das auch nicht all zu viel, bzw. sie sind ja nicht wirlich auf der Startseite präsent. Vielleicht kann man ja die Bilder mit in die Auswahl der wechselnden Thumbs auf der Startseite bringen, während die AL an sich aber alleine auf der Fanarttartseite bleiben?
Oder ganz abschaffen! :D

Von:    Skorpion 05.01.2010 13:28

Ich denke, der Punkt ist eher, dass manchmal banale Gründe zwischen zwei möglichen Bilder entscheiden. Und wenn der Grund, dass A statt B ausgewählt wurde schlussendlich weniger Kommentare ist oder so, kann der Auswähler das ja dann schlecht dazu schreiben. Soweit ich mich aus früheren Diskussionen erinnere, war das das Hauptargument.
Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass das die AL Diskussionen/ Reklamationen einschränken würde, weil dann einfach noch zusätzlich die Auswahlgründe auseinander genommen würden. Ich denke, das gäbe es sogar noch mehr Angriffsfläche.
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:    peatworia 05.01.2010 13:39

> Ich denke, der Punkt ist eher, dass manchmal banale Gründe zwischen zwei möglichen Bilder entscheiden. Und wenn der Grund, dass A statt B ausgewählt wurde schlussendlich weniger Kommentare ist oder so, kann der Auswähler das ja dann schlecht dazu schreiben. Soweit ich mich aus früheren Diskussionen erinnere, war das das Hauptargument.

Interessanter Einwand. Dennoch gibt es sicher noch etwas, was Bild A und B von C Unterscheidet, sonst würden A und B ja wohl kaum in die engere Auswahl kommen, oder?

>Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass das die AL Diskussionen/ Reklamationen einschränken würde, weil dann einfach noch zusätzlich die Auswahlgründe auseinander genommen würden. Ich denke, das gäbe es sogar noch mehr Angriffsfläche.

Ich vermute mal, dass es eher so bleibt wie es jetzt ist. Ich für mein Teil würde das nur gerne sehen, weil mir die derzeitige AL-Präsentaion etwas lieblos erscheint. Die Bilder werden einfach ohne ein Wort premiert. Klar spielt bei mir noch andere Gründe mit, aber das ist für mich zumindest der Hauptgrund bei der Sache.

Fanarts
Doujinshi

Von:    LintuSotaRauha 05.01.2010 13:41

> Ich denke, der Punkt ist eher, dass manchmal banale Gründe zwischen zwei möglichen Bilder entscheiden. Und wenn der Grund, dass A statt B ausgewählt wurde schlussendlich weniger Kommentare ist oder so, kann der Auswähler das ja dann schlecht dazu schreiben. Soweit ich mich aus früheren Diskussionen erinnere, war das das Hauptargument.
> Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass das die AL Diskussionen/ Reklamationen einschränken würde, weil dann einfach noch zusätzlich die Auswahlgründe auseinander genommen würden. Ich denke, das gäbe es sogar noch mehr Angriffsfläche.

Die Sache ist die, dass die Leute gar nicht wissen, dass zwei Bilder gleich gut sind.
Das heißt, man kann den banalen Grund weglassen und dafür die positiven Eigenschaften rein schreiben, die beide Bilder ausgemacht haben. Wie gesagt, der Trick dabei ist, dass die Leute nicht wissen.

PS: Der Diskussionsgrundsatz ist hier gegeben, also warum nicht über AL und genauso gut über die Favoritenliste diskutieren?
Warum heißt der Thread Feedback? oO
Zuletzt geändert: 05.01.2010 13:43:55

Von:   abgemeldet 05.01.2010 13:48
>@ mac-user

>Zu den AFS: Es darf wohl nicht wahr sein, dass eine und dieselbe person 3 mal af wird!!!!!ihre bilder gefallen mir gar nicht

>Ach, und nur weil sie DIR nicht gefallen dürfen sie nicht in den AFs sein?
Es gibt kein Limit wie oft ein Zeichner in den AF vertreten ist, und das ist auch gut so. Es wird einen guten Grund geben, dass die Bilder in den AF sind, ob man sie mag, ist geschmackssache.

Wenn du nicht lesen kannst, dann kann ich auch nix für!!!

Steht da irgendwo, die bilder gefallen mir nicht, daher darf sie nicht af werden??? Wie dumm muss man sein, um so was zu behaupten=)
Welchen Grund hat das, dass die bilder in den AF sind? Aber bitte einen guten Grund nennen=) Viel spaß beim überlegen, ob man zutrauen kann, dass du einen guten grund nennst mhhhhhh

Von:    Archimedes 05.01.2010 13:52

@Tju:
Wenn wirklich ausschlaggebend ist, wieviele User auf den AL-Button gedrückt haben, dann finde ich die Wahl dieser Woche aber mehr als unfair, weil bei den Bildern, die zwischen den Jahren hochgeladen wurden, der Al-Button ab dem 1.1. weg war. Anders kann ich es mir auch nicht erklären, dass Bilder wie das von Heizregister nicht in der Auswahl sind.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Wizi 05.01.2010 13:57

Sollten die AL nicht auch mal (unter anderem) dazu da sein, unbekanntere Zeichner etwas hervorzuheben, wenn sie wirklich gut sind? Dann macht es doch überhaupt gar keinen Sinn, nach den Userstimmen zu gehen *kopfkratz*
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!

Von:    Zadzenea 05.01.2010 13:59

>
> Zu den AFS: Es darf wohl nicht wahr sein, dass eine und dieselbe person 3 mal af wird!!!!!ihre bilder gefallen mir gar nicht
>

Wenn man sieht, wen du als einziges in den Favos hast, dann glaube ich nicht, dass du Revos Bilder nicht magst, sondern das es schlicht und ergreifend was rein persönliches ist, dass du hier über das 3malige AF von Revo her ziehst >_>

Glaubst du echt, hier wird bei der Auswahl irgendwie Rücksicht drauf genommen, ob irgendwas persönliches zwischen Usern vorgefallen ist oder nicht? Glaubst du echt, dass sollte ein Auswahlgrund sein, weshalb User trotz guten Bildern von den AFs ausgeschlossen werden sollten?! ... wenn du das Glaubst, bist du im Tread hier echt falsch! Hier geht es um echte kritik und Diskussionen und nicht um so nen Kinderkram =_=

http://zadzenea.de/

Von:    Shaggai 05.01.2010 14:04

Auswahl diese Woche gefällt mir gar nicht, für mich ist da kein Hingucker dabei, alles etwas zu eintönig (in der Gesamtheit) und kein Bild dabei, was ich mir jetzt ein zweites Mal ansehen würde.

Schade ist es imo um das Bild von Heizregister, für mich eines der besten Bilder, die ich hier die letzten Jahre gesehen habe.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Engelszorn 05.01.2010 14:05

Ich hör das Drama-Lama stepptanzen. Kommt mal wieder runter, Leute....
Pfefferminze - äh Adminze.

Von:   abgemeldet 05.01.2010 14:06
es geht nicht um revo als person! Aber das ist einfach viel zu auffällig....und was meine favs angeht, bin ein freund von lady...
Zuletzt geändert: 05.01.2010 14:08:41

Von:   abgemeldet 05.01.2010 14:13

@ mac-user

*seufz* -.-
Normalerweise rege ich mich über Kommentare wie deine gar nicht auf. Aber momentan gehen mir diese Provozierungen echt auf die Nerven! (Ich spreche nicht nur von diesem Forum) Hinzu kommt, dass es so scheint, als wolltest du dich jetzt rausreden. Wenn du schreibst:

> Zu den AFS: Es darf wohl nicht wahr sein, dass eine und dieselbe person 3 mal af wird!!!!!ihre bilder gefallen mir gar nicht

Dann ist es doch klar, dass man dich auf jeden Fall falsch versteht, wenn du es doch anders gemeint hattest! Das entscheidene war doch, dass du geschrieben hast: "Es darf doch wohl NICHT WAHR SEIN"
Damit sagst du doch aus, dass es dir nicht in den Kram passt, dass ein Zeichner 3 Mal in Aikos Fovoritenliste vertreten ist. Ganz unabhängig davon ob sie dir nun gefallen oder nicht. Du hast dich da wirklich unglücklich ausgedrückt, wenn du es anders gemeint hattest.
Vielleicht achtest du ein wenig auf deine Ausdrucksweise.

Von:    Zadzenea 05.01.2010 14:17

> es geht nicht um revo als person! Aber das ist einfach viel zu auffällig....und was meine favs angeht, bin ein freund von lady...

Dafür dass da keine persönlichen Gründe mitspielen, wirst du aber sehr persönlich:

> Wenn du nicht lesen kannst, dann kann ich auch nix für!!!

oder

> Wie dumm muss man sein, um so was zu behaupten=)

Und es ist schon sehr auffällig, dass du gerade bei Revo den Ausschlag kriegst ... waren ja schon genug andere User mehrmals AF gewesen, nicht nur sie. Aber da regt es dich plötzlich so auf!

> Welchen Grund hat das, dass die bilder in den AF sind? Aber
> bitte einen guten Grund nennen=) Viel spaß beim überlegen, ob
> man zutrauen kann, dass du einen guten grund nennst mhhhhh

Wie wäre der Grund: Die Bilder sind gut!? Mal ehrlich: Es waren schon deutlich schlechtere Bilder AF als diese!
Klar, es sind nicht ihre herausstechensten, deshalb sind sie ja auch nur AF und nicht AL geworden. Aber gut genug für die Auswahl sind sie allemal.

Oder fällt dir ein besserer Grund gegen diese 3 Bilder ein als dieser Subjektive Ausspruch von dir:
> ihre bilder gefallen mir gar nicht

Du machst mit solchen polarisierenden Aussprüchen nen Kindergarten aus diesem Tread!

http://zadzenea.de/

Von:    Revo 05.01.2010 14:19

@mac-user

Auffällig inwiefern?
Oder möchtest du uns auch gleich erzählen das ich hier sowieso mit jedem Sex hatte?...
Ich frag nur, wärst ja ned der erste von Lady_in_Reds mysteriösen Freunden der das versucht...und sowas kommt wirklich ned gut.XD

@AL

Ich bin auch etwas....enttäuschtXD Ein Bild hätt ich auf jedenfall durch was anderes ersetzt...und bei den anderen zT auch..
In ner "normalen" Woche hätt ich nix gesagt, aber bei dieser Woche hätt man doch vllt was besserer, und vorallem spannenderes draus machen können^^°

@AF

Sehe ich das richtig, dass, wenn man in den AFs diese Suchfunktion anschaut wegen Zeichnern, das man daran ablesen kann wie oft jmd in den AF war?

>Und wenn Revo das ganze Jahr warten würde und in einer Woche 40 Bilder hochlädt wird sie um die 35 mal AF na und?

Ich glaub dann würden mich die Freischalter erschlagenXD außerdem lad ich glaub ich mehr...
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 05.01.2010 14:29:15

Von:   abgemeldet 05.01.2010 14:28
@ Revo

haha, ne glaube nicht ;)

herzlichen glückwunsch zum AF

Von:    Revo 05.01.2010 14:38

@mac-user

Bei dir möchte ich dann doch darauf bestehen, dass du meinen Namen ausschreibstO_Ô
Und auf solche Glückwünsche kann ich dann auch verzichten~ (Is aber scho bissl feige seine Favs zu löschen ect nur weil das mit Lady_in_Red auffiel..oder)?

Dumm di dumm..

irgendwie fällt mir nix mehr ein was zum Topic passtXD damn~
Aber sollte das mit der Suche zutreffend sein...war ich echt oft drinXD Muahahahahahahaha!*Auswählende ankeks*
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 05.01.2010 14:39:59

Von:   abgemeldet 05.01.2010 14:41
@ revo

nö, verbieten kannst du mir es nicht! ich werde dich nennen, wie ich es will! dann ich habe die favs gelöscht, weil ich denn acc neue machen will! haha, dummi dummi ^^

Von:    SnowDrake 05.01.2010 14:44

Meine Güte^^"

Ich gönne jedem das AL und auch Af(und dabei ist es doch egal,wieviele Bilder in Af kommen,wenn sie schön sind =3)

Was die Al allgemein betrifft,ist eher die Frage,geht es hier jetzt nur um die schönsten oder ausgarbeitesten Bilder der Woche,oder um etwas anderes?
(wenn ein thema vorgeschlagen ist,was die auswahlkriterien betrifft,sollte man vielleicht das unter die Al hinzu fügen)
Ansonsten könnte man genauso einen zweiten Block erstellen von Zeichnern ein "Al" die bekannt sind..und gleich für zeichner die noch unbekannt sind ein eigenes "Al".. wobei das vollkommen übertrüssig sein würde..

Nimand kann eigentlich sagen,ob ein Bild mit einem anderen vergleichbar ist,immerhin malt jeder etwas anderes,bzw hat einen anderen Style..
Ich finde es gut,dass Bilder in den Vordergrund gebracht werden,die wirklich ein hinkucker sind. Aber es ist genauso schwer eine Entscheidung zu fällen,welche Bilder eben diese sein werden.
Es gab viele gute Bilder in der letzten Woche.. und mit einigen hätte man auch als Al gerechnet.
(wobei ich mich frage,ob man die nur als al vorschlagen würde,wield er zeichner schon so bekannt ist,oder wegen dem Bild..immerhin gibt es massig andere bilder die von nciht bekannten zeichnern stammen,die genauso den Wert gehabt hätten AL zu sein.)

Die ganze Sache mit Al ist eigentlich "gehupft wie ghatscht"..

@mac-user:
ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist,aber es ist doch schon dreist von dir,sie in aller "öffentlichkeit" so blos stellen zu wollen... dass du vilelicht ihre Bilder nicht magst,ist deine Sache(immerhin haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker =3)
vielleicht solltet ihr beide dass untereinander ausmachen..

@RevolutionX:
wie gesagt,keine ahnung was dazwischen euch ist..
aber nur nciht aufstacheln lassen (es wird immer personen geben,die einem was nicht gönnen und wie gesagt,andere geschmäcker =D)*tee zuschieb und keks*
~Dat Iki

Von:    Tjulan 05.01.2010 14:57

@EZ: XD

Also, um die Gemüter zu beruhigen und nochmals zu bestätigen, daß hier niemand die Auswähler mit Karotalern oder Sexuellen Gefälligkeiten besticht:
Es gibt keine Grenze, wie oft jemand AF sein kann... Gab schon Leute, die hatten 5 AFs... Ich glaub MI0 hat auch mindestens 2 und da war noch jemand, der mehr als ein hübsches Bild geladen hatte.
AFs werden angewählt, wie sie kommen, egal, ob ein User 2,8 oder 20 Bilder hat.... Allerdings hoff ich persönlich ja 5 Bilder sollten doch mal ausreichen, daß es die User schaffen, mal selbst die Galerie anzuklicken.

Von:    Mikaru-chan 05.01.2010 15:15

Also zur Auswahl, ich war auch ziemlich überrascht :3
Aber um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst, dass diese Woche eine "starke" Woche sein soll, ich hab mir einige Vorschläge angesehen und nach meinem Empfinden war es doch ziemlich karg, was die Anzahl von Vorschlägen betrifft.
Wie gesagt, nach MEINEM (subjektivem) Empfinden ;P
Als ich mir die AFs durchgeschaut habe, da hab ich mir schon gedacht, dass das ein oder andere Bildchen besser als AL fungiert hätte. Aber um ehrlich zu sein, mich stört die Auswahl gar nicht O:
Um es ganz schlecht auszudrücken, ich habe mich ...
Ich kann mich mit der Auswahl anfreunden :D
Nur etwas düster *lach*

>> Wenn es Leute wirklich interessiert, ob es die Woche wieder gute Bilder gab, dann machen sie sich selbst auf die Suche, via Suchfunktion. So findet man auch gleich welche, die nicht in der AL sind und noch andere, wo sie sich plötzlich entscheiden könnten, dass sie dem Zeichner einen ratschlag etc. geben wollen.
Das Problem ist, kaum jemand würde das machen ^^;
Ich kann von mir aus sprechen, dass ich zum Beispiel bis auf ein-/zweimal nie die FanArts durchsuche...
Ich schaue nur in den Vorschlagethreads und meist auch in die Fav-List meiner Freunde ;P (Achja, der Zufall muss natürlich auch mit eingerechnet werden xD)
Was die Suchfunkton betrifft, ich verstehe nicht, wie man da gute Bilder finden will, läuft es nicht nach Zufallsprinzip? :3
Also jetzt als Frage gemeint xD

>>Niemand kann eigentlich sagen,ob ein Bild mit einem anderen vergleichbar ist,immerhin malt jeder etwas anderes,bzw hat einen anderen Style..
Genau DAS ist auch meine Meinung ^^
Wie SEHR SEHR oft gesagt, Geschmäcker SIND eben verschieden ^^
Und so sind es auch die Stile und wie oben geschildert wird,
kann man das eben nicht vergleichen ;)
Zuletzt geändert: 05.01.2010 15:20:44

Von:    Ramses 05.01.2010 16:10

huh Oo meine güte, hier ist mal wieder was los.

versteh nicht warum man so ein wind um die al's macht, mal erlich leute-.-'....sind doch nur bilder und nächste woche gibt es wieder neue.

leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!

[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230] [231...250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück